Kurze Zwischenfrage: Stand in der Anmeldung nicht etwas vom 22.7.? Es kommt mir auch sehr kurzfristig vor, aber das es bis Ende Juni gehen soll höre ich jetzt zum ersten mal...Zitat:
Zitat von MagicMagor
Druckbare Version
Kurze Zwischenfrage: Stand in der Anmeldung nicht etwas vom 22.7.? Es kommt mir auch sehr kurzfristig vor, aber das es bis Ende Juni gehen soll höre ich jetzt zum ersten mal...Zitat:
Zitat von MagicMagor
So ich schreib jetzt auch mal rein, dass ich dabei bin :O
Wer weiß, vielleicht schaffe ich es bis zu dem Termin endlich die Vsb Demo fertig zu bekommen...
Vielleicht mach ich dann nen Beta-Test auf der Nato, falls es sonst nichts zu tun gibt ^^°
Ansonsten:
irc.euirc.net
#nato
BESUCHT DEN NATO CHANNEL! >_<
Der wurde eingerichtet und aufgrund mangelnder Hinweise wird er nicht genutzt. Das gleiche, so glaube ich, gilt für das Nato-Forum:
http://nato.onsetsu.de/
Gebt doch bitte mal Hinweise zu diesen beiden Kommunikations-Platformen ETWAS DEUTLICHER wieder :O (vorallem beim Chat) - Nen Hinweiß ganz am Anfang dieses Threads wäre nett...
Ich finds schrecklich umständlich, alle Informationen in einem Thread gestaut zu finden...
C ya
Lachsen
Zu 1): Wenn du U18 bist, was du ja nicht mehr bist, ist es schon ziemlich wichtig diesen Zettel mitzubringen. Wenn demjenigen nämlich irgendwas passiert (denkt an die Tolkerix ^^) und dieser Zettel ist nicht dabei und die Eltern des Betroffenen um Grunde gegen seinen NATO-Besuch haben wir Orger ziemliche Probleme. ^^Zitat:
Zitat von Jesus_666
Im Allgemeinen gilt das eintragen in die Anmeldeliste als verbindliche Anmeldung!
Zum Thema Frühbucherrabatt:
Als ich die Daten für die Stornierungstermine festgelegt habe, orientierte ich mich an Lukis Vorlage von der letzten Winter-NATO.
Da waren die Fristen ähnlich gesetzt und auch der Frühbucherrabatt war bis zum Anmeldeschluss, eine Woche vor Beginn des Treffens, möglich.
Ich sah keinen Grund, dieses Zeiten zu verändern und so habt ihr die Möglichkeit bis zum 22.7.05 euer Geld zu überweisen! ^^
Ist klar, daß Unterachzehnjährige (Komposita sind toll) einen Wisch dabeihaben müssen, aus rechtlichen Gründen. Ansonsten sollte die Überweisung reichen - wer zahlt wird wohl auch kommen.Zitat:
Zitat von YoshiGreen
Ergo spare ich mir die Tinte.
Joa, von mir auch mal ein Lebenszeichen...nach langer Zeit... -.-
Ich komme natürlich auch wieder "sicher", hab mich schonma fest angemeldet mit dem ganzen Pipapo usw. Freu mich mal wieder riesig. Hab in letzter Zeit zwar kaum gemakert und gepostet, aber das is ja nich das Hauptkriterium ^^''
Da sicher nicht jeder ins Nato-Forum schaut, hier nochmal mein Mitfahr-Angebot:
Ich bin klausur- und familienbedingt kurz vor der Nato im tiefen Südwesten (Zweibrücken, liegt zwischen Kaiserslautern und Saarbrücken) und werde irgendwann zwischen dem 27. und 29. zurück nach Bremen fahren. Wenn also entweder auf der Strecke Saarbrücken-Trier-Köln-Dortmund-Bremen oder Saarbrücken-Frankfurt/Mainz-Köln-Dortmund-Bremen in diesem Zeitraum eine oder mehrere Personen noch eine Mitfahrgelegenheit suchen und bereit wären, sich meinen Fahrkünsten anzuvertrauen, würd ich statt mit dem Zug zu fahren ein Auto mieten und Taxi spielen :)
Rückfahrt ist allerdings keine drin - ich bleib in Bremen ;)
Gute Idee, Madame. Dann mach ich auch mal (Bahnreise von Höxter nach Bremen):
ATM sind noch drei Plätze freiCode:Bahnhof | Datum | Zeit |Gleis|Zugart
-------------------------+---------+---------+-----+----------
Höxter Rathaus | 30.07.05| ab 06:14| | NWB78830
Godelheim | | ab 06:18| |
Ottbergen | | ab 06:25| |
Brakel(Höxter) | | ab 06:33| |
Bad Driburg(Westf) | | ab 06:42| |
Altenbeken | 30.07.05| an 06:50| |
Altenbeken | 30.07.05| ab 07:28| 21 | RB 24106
Steinheim(Westf) | | ab 07:44| |
Schieder | | ab 07:51| |
Lügde | | ab 07:58| |
Bad Pyrmont | | ab 08:02| |
Emmerthal | | ab 08:10| |
Hameln | 30.07.05| an 08:17| 2 |
Hameln | 30.07.05| ab 08:20| 3 | S 5
Bad Münder(Deister) | | ab 08:27| |
Springe | | ab 08:33| |
Eldagsen-Völksen | | ab 08:37| |
Bennigsen | | ab 08:41| |
Holtensen/Linderte | | ab 08:45| |
Weetzen | | ab 08:48| |
Hannover-Linden | | ab 08:55| |
Hannover Bismarckstr. | | ab 09:00| |
Hannover Hbf | 30.07.05| an 09:03| 2 |
Hannover Hbf | 30.07.05| ab 09:20| 11 |
Wunstorf | | ab 09:33| |
Neustadt am Rübenberge | | ab 09:40| |
Nienburg(Weser) | | ab 09:54| |
Eystrup | | ab 10:03| |
Dörverden | | ab 10:09| |
Verden(Aller) | | ab 10:16| |
Achim | | ab 10:27| |
Bremen Hbf | 30.07.05| an 10:40| 3 |
Oho.. Mainz^^ Da wohn ich ja..Zitat:
Zitat von Shinshrii
Gut ärm... ich würde jetzt nicht zu sagen.. ich muss erst wissen wie das jetzt mit One ist.. ob er voll ist oder nicht da lang fährt oder wrf.. ich mein.. Umweg ists ja schon..
also ich werd dann noch mal bescheid sagen wenn ich mehr weiß. ^_^
Gnah. Wenn ich nicht mit einer ganzen Wagenladung Gepäck kommen würde würde ich da direkt zusteigen. Andererseits will ich nicht unbedingt meinen Rechner zum Bahnhof schleppen...Zitat:
Zitat von Dr. Alzheim
Also... wenn du dich zu einem "Ja" durchringen solltest, Jeez, dann können wir das Gewicht ja verteilen... so in der Art, dass du deinen PC schleppst und ich dann den Rest von deinem Gepäck oder so. Müsst zu packen sein.
Aber finale Entscheidung dahingehend triffst eh du, aber wie gesagt: Das mit der Gepäck-Schlepperei kriegen wir schon hin.
Es klingt natürlich verlockend, aber irgendwie ist es doch etwas anstrengend, den PC, den Monitor, die Anlage, meine Tasche, meine Matratze und den restlichen Kleinkram herumzuschleppen... Da komme ich doch lieber mit dem (dann auch recht vollen) Auto.Zitat:
Zitat von Dr. Alzheim
Das ist klar... was musst du auch deinen gesamten Hausrat an der frischen Luft spazieren führen?^^
An unserer Grafiker:
Wir brauchen noch Designvorschläge für die Namenskärtchen. Wie immer sollte mindestens das Datum der NATO, der Avatar der Person sowie ihr (nick-)Name Platz finden.
Die genaue Größe geben wir später noch bekannt, ist aber fürs erste auch gar nicht wichtig ^^
Und stellt bitte sicher, daß das Design mindestens ein paar Tage vor Beginn der NATO zur Verfügung steht.Zitat:
Zitat von YoshiGreen
Ich möchte nicht nochmal in einer Nothacksession das Skript zurechtbiegen müssen, weil Luki weniger als eine Stunde hat, um die Dinger gedruckt zu kriegen.
Ich wollte schon an der letzen kommen, da gings aber wegen dem Alter net.
Nuja jetzt bin ich 12. Nur mein Prob is: irgendwie hab ich Neo23/24/..., bzw. andere meiner guten Maker-Friends nich auf er Liste gefunden o_0
Ich weiss nich ob ich dann nur doof inner Ecke rumsitz :D
In Völkerball bin ich recht gut und das "Mörder-Spiel" (falls es DAS is) macht auch fun :) ich weiss nur eben voll net ob ich den Kontakt zu euch krieg...
Bah, so schlimm sind wir - denk ich... hoff ich... glaub ich - nicht. Geh einfach offen auf die Leute zu, ohne quengelig bzw. nervtötend zu werden und du solltest keine Probleme haben. Nicht, dass ich jemanden so in Erinnerung habe, weils alle knuffige Leute sind, aber ich würd mir an deiner Stelle nich so die Gedanken machen.Zitat:
Zitat von JunKY
Außer der Mindestgrenze für die Teilnahme ist (imo) das Alter jener, denen man während der NATO begegnet, doch vollkommen wurscht. Zumindest isses mir egal, ob die Person, mit der ich mich unterhalte, jetzt 12, 18, 28 oder sonst wie alt ist. Du darfst dich nur nicht in dich selbst zurückziehen und einen auf Einzelkämpfer machen, weil dann hast du an sich nicht wirklich Spaß... glaub ich zumindest.
Ah... is spät und ich laber und laber... :)
Zitat:
Zitat von JunKY
Sicher kann man nicht zu allen den Kontakt finden. Das einzige was du beachten musst, ist 10 Tage innerhalb einer Gruppe leben zu können.
Dann wirds klappen :)
Auf der Nato gibt es IMO keine Person, die irgendwen abstößt oder sonstiges.
So far~
DS
Naja ihr habt mich schon fast überzeugt..
nur: ich glaub nich, dass ich kleiner 1,45m Junge, bei eurer Wurfstärke beim Völkerball mithalten kann :D
Von Neo23 weiß ich, dass er definitiv kommt. Bzw. wird er schon da sein, wenn die Nato losgeht.Zitat:
Zitat von JunKY
Wurfstärke vielleicht nicht aber die geringe größe bietet wenig Angriffsfläche , was auch unter Umständen seine gewisse Vorteile bringt ..denn nicht jeder is so Zielsicher wie im ersten Moment scheint ^^Zitat:
Zitat von JunKY
Ahh das is gut in unserm Völkerballteam in der Grundschule war ich nämlich immer unser "König" da ich am besten ausweichen konnte. Oder "Spion", oder wie auch immer wir den letzten Mann nennen.
So Leute, tut mir Leid, aber ich komme jetzt definitif doch nicht mit!
Ich weiss, dass ich mich schon angemeldet habe und das jetzt ein bisschen doof ist, aber woher sollte ich wissen, dass man ein mangelhaft in einem Schulfach kriegen jkann, wenn man die Klausuren 5+ und 3 geschrieben hat. Ich bin selber noch ziemlich durcheinander und versuche natürlich noch mit Herrn Schmitz zu reden, aber ihr könnt euch ja denken, wie meine Chancen sind, dass das Zeugnis noch verändert wird :\ .
Aufgrund einer Nachprüfung werde ich also die meiste Zeit der Ferien büffeln, ochsen und andere wiederliche Dinge tun...
Und bitte kommt mir nicht wegen "nur eine Woche", ich fahre nämlich noch 2 weitere Wochen weg, allerdings als Jugendgruppen Leiter; da kann ich echt nicht absagen, weil ich fest eingeplant bin.
Ich finde das echt schade, besonders wegen DSA und weil ich euch mal richtig kennen lernen wollte, aber das klappt dann wohl erst 2006 oder vielleicht im Winter...
"Den letzen fressen die Hunde/wölfe" oder wie war nochmal dieser Spruch :rolleyes: :pZitat:
Zitat von JunKY
So sich gerstern mein Konto wieder gefüllt hat werde ich noch bis zum Sontag wohl meine Überweisung los schicken.....HEYDA noch net einmal Vier Wochen bis zur Sommer NATO \o/
Wunder geschehen! Ich kann es selber noch nicht fassen, trotz meiner schlechten Noten: Ich komme definitiv zur NATO! bitte eintragen ;_; *Freudenstränen*
Peace Ikarus
P.s. Reicht das jetzt? Oder muss ich jetzt die Anmeldung noch schicken? oO
Oh Gott ich verplan auch zur Zeit alles, sorry >_< .
Ich würde eigentlich gerne wieder kommen. Allerdings muss ich heute noch schauen ob ich ein passendes Zugticket bekomme(Wie jedes mal im Sommer halt sitze ich wieder mal kurz vor der Nato ohne Fahrgelegenheit da) werde dann später noch bescheid sagen wie das gelaufen ist. Zudem bin ich mittlerweile im Forum so selten aktiv(verdammtes RO X_X"). Wäre aber trotzdem schön wieder einige alte und neue Gesichter zu sehen auch wenn man nur noch spärlich hier im Forum rumgeistert ^^"
Drückt mir die Daumen für ein Ticket mit dem ich nicht um 2 Uhr Nachts in Bremen ankomme -_-'
Fuer dich bleiben wir auch laenger auf, und holen dich um 2 Uhr nachts gerne ab ^___^
(gegen die entsprechende verguetung an Organisatorenfleischbaellchjen versteht sich ^____^)
*BITTEBITTEBITTEKOMM* Du gehoehrst doch schon zum Inventar ...
Wenn du magst, kannst du ja Freitags schon losfahren und in HX nen Zwischenstop machen (Da wohn ich). Dann würds um ca. 6:00 weiter nach Bremen gehn, wo wir dann so gegen 10:40 ankommen. Du musst im Endeffekt nur "schreien".
Oder zwischen Bremen und München wohnt sonst noch wer, den/die du kennst und wo du evtl. nen Zwischenstopp über Nacht einlegen könntest. Gut, wird sicher nicht ganz so günstig, aber wenn du Nahverkehrstechnisch reist und am Samstag via WE-Ticket/PKW bei wem mitfährst, geht das sicher doch noch verhältnismäßig günstig.
Oder du fliegst zur Not...
Hauptsache, du kommst zur NATO
Ich komme sicher; das Geld ist gerade raus und sollte demnächst bei euch eintrudeln.
also ich kann jetzt ganz sicher sagen, dass ich nicht kommen kann... wegen dem Geld :/
Waaaaas? ;_;Zitat:
Zitat von Kati
Die DSA-Fraktion trauert. (Trauert gefälligst, sonst gibt's was mit dem Ziegelstein!)
muss mal schuen, unter umständen ja muss "nur" mienen vater überreden...
PS: noch so eine frage, was ist mit leuten die noch nicht 16 btw 18 sind?
dürfen die dort übernacht bleiben ohne eltern?
Na sicher. :DZitat:
Zitat von Seeth
Es sind ja nicht alle Teilnehmer unter 18. Die übernehmen dann die Verantwortung. Es sei denn, du lässt dich absichtlich überfahren. Oder so.
Ich komm jetzt übrigens definitiv nicht. Nur für alle, die's noch nicht wissen.
Du kommst eh, du willst uns nur verarschen.;_;Zitat:
Zitat von Aurae
T_T
Und die, die es nicht glauben/wahrhaben wollen?Zitat:
Zitat von Aurae
Denen geb ich ein Keks http://www.multimediaxis.de/images/s...old/1/keks.gif ......ne Scherz , was willst uns damit sagen, Alzi ???Zitat:
Zitat von Dr. Alzheim
Dass ichs halt schade find, dass der Aurae nich kann...
Genau so wie beim Rekpo, Dingsi und dem Göf...
Njo das stimmt schon :( ..aber für solche Fälle gibt es doch die Winter NATO ;) und bei Aurae geht halt die Gesundheit vor was ich gut finde, wäre doch echt schlimm wenn ihm irgendwas passieren würde in Bremen nur weil er krampfhaft hinfahren würde. Wobei sich die Frage stellt bei der Winter NATO ob ICH da kommen kann :rolleyes:Zitat:
Zitat von Dr. Alzheim
Dito, die würde ich gerne mal kennen lernen (okay, Dingsi kenne ich schon, aber es ist trotzdem schade, dass er nicht kommt).Zitat:
Zitat von Dr. Alzheim
wieso können Dingsi Göf und Repko und Aurae net ;_;
Ich wünschte, es wäre so. ;_;Zitat:
Zitat von Archeo
Die treffe ich im Winter wieder.Zitat:
Zitat von Dr. Alzheim
Exakt. Ich gehe lieber gesund zur Nato, als eine unangenehme Entzündung zu riskieren.Zitat:
Zitat von Wohanski
Das wird schon, ist ja noch etwas hin bis zum Winter. ^-^Zitat:
Zitat von Wohan
Komm im Winter hin. Oder ich fahr dich mal besuchen, ist ja nicht so weit bis nach Hannover.Zitat:
Zitat von masterquest
Auf de Winters NATO's kann ich net.. >_> Das ist doof.. .__. Aber wen willst du besuchen? :D Ich komm dich besuchen! :p *wen ich Geld hab* ^^Zitat:
Zitat von Aurae
Arr aber Dingsi Göf und Repko sind echt doof.. T_T also das sie nicht kommen! X_x Nicht das ich sie doof finde.. so war das nicht gemeint.. also.. ach egal.. >_>
Winter-NATO ist für mich wahrscheinlich nicht, über Weihnachten geht's grundsätzlich zu Verwandten, und kurz nach Weihnachten hat noch jemand von denen Geburtstag. Da könnte ich höchstens 3 Tage auf die NATO. Naja, erstmal sehen, wie's im Sommer wird.Zitat:
Zitat von Aurae
Alten, was behaupten denn jetzt alle dass ich nicht kommen könnt? Das is ja noch nicht fix :D Und tut nicht so als ob das wen stören würd. >:(
Okok... 2 Wochen lang hat mein verdammtes DSL Modem den Dienst verweigert, deshalb konnt ich mich nicht melden, Sorry... ._."
Also, wies aussiehrt bekomme ich wahrscheinlich meinen Urlaub (wobei das noch IMMER nicht fix ist >_>) und könnte demnach eigentlich kommen... sofern mir nix mehr dazwischen kommt.
Nun steh ich wieder beim Transport Problem.
Also ich hab jetzt 2 Möglichkeiten zu meiner egeren Wahl gezogen.
-1) Ich fahr selber mit dem Auto hoch, und würde jeden begrüßen der bei mir gerne mitfahren würde
Meine Route wäre | Salzburg - Rosenheim - München - Ingolstadt - Nürnberg - Würzburg - Kassel - Hannover - Bremen |. Hätt auch nix dagegen kleinere Umwege zu fahren um jemanden aufzusammeln.
Würde aber dafür auch um nen Beitrag zu den Spritkosten bitten :D Abfahrt wär wahrscheinlich am Freitag Nachmittag.
-2) Ich fahr mit dem Auto bis nach München, oder sonst wo hin, lass dort das Auto stehen, und fahr dann den Rest bei wem anderen mit. Hierzu bräucht ich aber wieder wen mit dem ich mitfahren könnt, und zusätzlich nen Platz wo ich mein Auto ne Woche lang stehen lassen kann... und am liebsten wo, wo es sicher stehen würde.
Mir persönlich wär Variante 1 lieber, aber mal gugge was sich ergibt. :D
...und ich hoffe dass das mit meinem Urlaub hinhaut. >_>
Achja, noch ne Frage an Daen! Würd es dir was ausmachen wenn ich am Freitag - also dem Vortag - am Abend schon auftauche? Ich bin nicht so extrem scharf auf ne reine Nachtfahrt... also wärs hübsch wenn du mich ein wenig unterbringen könntest. :D Ich würd mich dafür natürlich bereit erklären beim Aufbau/ bei der Vorbereitung so viel zu helfen wie es mir nur möglich ist.
Ok, das wars erstmal von mir...
Liege Grüße, Göfla
blubb, göf.
Du nimmst:
Vorschlag 3:
Ich fahre von Augsburg mit dem auto hoch, game und Bio kommen per Zug afaik zu mir, kannst ja mit denen im zug mitfahren, und dann ab Augsburg mit dem Auto mithochdüsen.
ich würde auch gerne kommen
kann mir einer sagen wie weit das von sttutgart entfernt ist????????????????????????
Gradmal um die 650 km Autobahn... Mitn Zug wirds nicht viel anders sein :DZitat:
Zitat von Angelbreaker
@one-cool: Hmm... hmm... darauf komm ich vielleicht noch drauf zu sprechen, hört sich eigentlich ganz brauchbar an. :D
Bleibst du die volle Zeit? Oder ziehst du vorzeitig vom Felde?
Ich wollte die volle Zeit bleiben...Zitat:
Zitat von Göfla
Aber ich habe gerade mein Musterungsschreiben bekommen...
am 3.8...
Wehe, das lässt sich net verlegen >:|
:) bei der Winter Nato bin ich auf jeden wieder dabei :) irgendwie passt mir das sowohl von meiner Stimmung, dem Wetter, den Zeitraum und dem finanziellen immer besser
Mh.. also mein Geld hab ich zusammen.
Müssten schon gravierende Umstände sein das ich nicht komme.
Nur ist mir das mit dem hochkommen nicht so klar.. das verwirrt mich alles etwas.. +_+"
Wer fährt denn jetzt durch Mainz? ?__?
Oder eher.. wer wäre denn bereit mich mit zu nehmen? :)
Öhm ..wie siehts aus , is mein Geld schon eingetroffen ????
Schließ dich mal mit Shinshrii kurz. Die ist kurz vor der NATO in der südlichen Region Deutschlands unterwegs und würde durch Mainz fahren. Einfach mal ne PM an Shinshrii :) <-- (Der Ganze TExt ist ein Link^^)Zitat:
Zitat von Chise-Chan
*ohne große Ahnung reinhüpft*
Guten Abend die Herrschaften, ^_^
Valin und ich würden gerne auch bei euch aufschlagen , einfach mal das Näschen in die gute Stube stecken, allerdings wissen wir noch nicht wie lange und welche Tage. ^^"
Nur, dass ihr vorgewarnt seid. ;)
Wir melden uns dann nach genaueren Beratungen nochmal. ^__^/)
Zitat:
Zitat von cromosom
Ich hoffe du hast keine Angst mehr vor mir sonst wird das wohl ne üble Woche :p :D ......hehe ...kleiner Scherz , würd mich freuen :)
OMG Valin kommt? :eek::eek::eek::eek::eek:Zitat:
Zitat von cromosom
NOOOOOOOO~
Nein ist natürlich nur Spaß.:D
Würde mich unheimlich freuen wenn dieser Frosch kommt. >:( >:( >:(
Morgen überweise ich btw.
Darf ich auf meinem Kärtchen einen Pinguin haben?;_;
Na du bist ja mal toll.:|Zitat:
-1) Ich fahr selber mit dem Auto hoch, und würde jeden begrüßen der bei mir gerne mitfahren würde
Meine Route wäre | Salzburg - Rosenheim - München - Ingolstadt - Nürnberg - Würzburg - Kassel - Hannover - Bremen |. Hätt auch nix dagegen kleinere Umwege zu fahren um jemanden aufzusammeln.
Würde aber dafür auch um nen Beitrag zu den Spritkosten bitten Abfahrt wär wahrscheinlich am Freitag Nachmittag.
Hättest du das nicht früher sagen können?xO
Auf grund einiger zeitlicher Verzoegerungen hat es sich ergeben, dass sich meine Chancen zur NATO zu kommen von 20% auf ca 98% erhoeht haben.
Dies mag den einen oder anderen jetzt schockieren, allerdings hoffe ich faeirer Weise fuer die Anderen jetzt nicht mit einer Absagewelle.
Allerdings solltet ihr noch nicht alle Hoffnung fahren lassen, denn wie es scheint, bahnt sich bei mir die vierte Erkaeltung dieses Jahres ihren Weg. Allerdings versuche ich ein paar Wegweiser zu verstellen, damit sie mich verfehlt und ich euch gehoehrig auf die Nerven gehen kann ...
Gruss Ineluki
Man könnte es ja nachträglich als Pflicht festlegen, dass dir jeder ne Decke mitzubringen hat. Dann ersticken wir die Erkältung einfach :)
Sehr schön, sehr schön, Alles entwickelt sich so, wie ich es vorhergesehen habe...! :D
Ich werde mal eine Apotheke überfallen, dann machen wir einen breitbandigen Antibiotikakrieg. Neben den zehn Millionen gutartigen Keimen, die dabei ausgelöscht werden, erwischen wir vielleicht auch die paar schlechten, die dich krank machen. ;)Zitat:
Zitat von Ineluki
Zitat:
Zitat von Ineluki
Daen betreibt Voodoo Zauber auf Ineluki! :eek: Du Monster! >:( >:( >:(Zitat:
Zitat von Daen vom Clan
:D
@Luki: Du armes Schwein, du bekommst auch immer ne Erkältung wenns grad recht ist ;_;
@Archeo: Wieso denn? Wo isn das Problem? :D
@Daen: Ignorier mich nicht so und sag lieber ob du was dagegen hättest wenn ich schon am Freitag Abend auftauchen würd :D
Isch sag ja: Kommen kann Jeder, aber dann muss auch mitgeackert werden!! ;)
@GSandSDS:
Wenn alles klappt, wovon ich ausgehe, kann ich eine nagelneue TNP-Demo auf der NATO zeigen. Falsch nicht ich, sondern wer anders. Würdest du dich bereit erklären? Sie bietet u.a. wohl den kompletten Szenario-Modus, sowie viele Änderungen, die du kennst und nicht kennst. Müsstest dich halt ein wenig hineinarbeiten. Was gezeigt wird, weißt du ja am Ende sowieso immer am besten.
Weil ich komme definitiv nicht, da zwei Tage absoluter Unsinn sind, selbst wenn ich das Geld hätte. Wäre dann erst Samstag Nachmittag da und könnte Sonntag in der Früh wieder fahren. Dafür fahre ich nicht nach Bremen. Abgesehen davon, dass einen Tag später mein erster Arbeitstag wäre.
Geht klar, Square. Aus Gründen, die in den privaten Bereich zuzuordnen sind, wird's mit ner Sarah-Präsentation auf der Nato wohl eh nix.
Komme, denke ich.
ehm...ok ich bin neu hier xD aber ich wollte dennoch kommen... :D
hoffe das geht
uns ist jeder willkommen ... (bis auf eine Ausnahme, die wir nicht naehr spezifizieren wollen ... zumindest ich nicht ...)
>_> Warum hast du dich noch mal neu angemeldet.. :rolleyes: Naja egal.. ^^Zitat:
Zitat von .:Twist:.
Auserdem.. du hast das eine noch nicht gefragt.. *anstubst*
Jop. Ist besser so.. ;)Zitat:
Zitat von Luki
also ich werd meinen bruder und en kumpel mitschleifen :D
(die natürlich auch bezahlen oO)
dann noch was...ich würde gerne nen tag an den strand fahren und chise mitnehmen...sprich hier ma anfragen ob das machbar is...wir 3 sind alle über 18...falls das wichtig is 8)
Jo, Chise möchte ich auch mal im Bikini se....äh....was ich eigentlich sagen wollte: Das mit dem Strand ist eine durchaus feine Idee, ich möchte aber betonen, das der nächstbeste und -gelegene Strand in Cuxhaven liegt und der schon Seite guten 200 Kilometer weg von Bremen ist.
Das Bremen am Meer liegt, das glaubt auch nur der doofe Daen, als er noch in Bayern gewohnt hat ;)
also...ich dachte daran zu mir nach kiel an den strand zu fahren oO das sind auch 200km...autobahn..und nich land-/dorfstraßen :D
also isses soweit in ordnung?
ich werd per auto kommen also is das problem mit der *beförderung* keines^^
Von Bremen nach Bremerhaven brauchst du mindestens 1.5 Stunden(Autobahn). Nach Cuxhaven min. 2 Stunden. Ich weiss das, weil ich in Bremen geboren bin, in Bremerhaven aufgewachsen bin und diese Strecke schon viel zu oft fahren musste...
D+one
P.S.:Tschuldigung, zu langsam...
Twist - schon klar und auf jeden Fall eine super Sache :)
Wichtig ist aber, das du bei Verlassen des Jugendheimes dich kurz abmeldest und das du dann nicht mehr unter unsere Verantwortung fällst, aber als 18jähriger weisst du das ja eh :)
jap ;)
das mit dem abmelden versteht sich von selbst :D
ich sach schon ma danke für die erlaubnis ;)
200 Meter neben dem Jugendheim ist ein Bad, und mittlerweile schätze ich, dass der Umbau des Freibadbereiches abgeschlossen sein würde. Also bevor ihr den ganzen Tag um die Gegend kurvt, um zu dir heimzufahren ans Meer, geht doch ins Freibad. Es kostet nicht die Welt, und ihr spart euch nen langen Weg.
is aber nich mit strand vergleichbar...jedenfalls nich wirklich oO
meine meinung: es geht doch nix über nen ordentlichen strand...
Dean, du kannst mich mal unter kommt wahrscheinlich eintragen..,netürlich nur wenn du willst, jedoch wird es wahrscheinlich klappen, da ich meine Mutter schon überzeugt habe :P
Mach ich gerne, aber wie gesagt - wichtig ist die Anmeldung auf der NATO-Seite mit dem Link der ersten Seite dieses Threads :)
Ich trag mich dann ein, wenn Göf sich eingetragen hat.
*salutiert*
JensMa und Chrissi sind an Bord.
Man könnte ja auch einen Badetag machen, durch das Wochenendticket ist sowas ja bezahlbar.
Und mal wirklich. Wenn das Meer gerade mal 200 Km weg ist, geh ich doch net ins Bad. ^^ :rolleyes:
Ich komme vielleicht.
Meine Finanzen sehen derzeit noch arg unberechenbar aus.
Außerdem muss ich wie Mop auf den Cheuff ... auf Göfla warten. :)