deine "spaßigen" fragen sind ja unheimlich witzig :rolleyes:Zitat:
Zitat von User27
solche fragen sind mal wieder typisch für nen kleinen pubertierenden 12 jährigen >_>
damits kein spam ist noch ne frage: zockst du WoW? ^^
Druckbare Version
deine "spaßigen" fragen sind ja unheimlich witzig :rolleyes:Zitat:
Zitat von User27
solche fragen sind mal wieder typisch für nen kleinen pubertierenden 12 jährigen >_>
damits kein spam ist noch ne frage: zockst du WoW? ^^
so fertig mit arbeiten. bereit eure fragen zu beantworten.:D
stadt mit d? meinst du vielleicht fortuna düsseldorf :confused: ;) oder doch diesen anderen am boden zerstörten verein aus dortmund?Zitat:
Zitat von Laguna the Immortal
also mein lieblings verein aus der bundesliga ist natürlich der vfb stuttgart. aber mein eigentlicher lieblings fußball verein ist der fc liverpool. http://www.multimediaxis.de/images/s.../hell_yeah.gif
ja jede menge, wie man auch schon an meinen hobbys ablesen kann.Zitat:
treibst du sport?
ich spiele seit 6 jahren american football, fahr skateboard und snowboard seit jahren und mach auch ansonsten viel sport z.b. geh ich fast jeden sonntag joggen.
leider zocke ich kein wow da das spiel leider nicht auf meinem rechner läuft, solllte sich das aber ändern werd ich es mir schon holen.
@user 27
zu deinen späßen sag ich jetzt mal nichts.
"ernste fragen"
anonymer alkoholiker bin ich nicht, ich denke ich bin auch nicht wirklich gefährdet mal einer zu werden.
ob ich schon mal gekifft hab? sagen wir mal so ich bin fast 19 jahre war auf einer öffentlichen schule und wohne in einer großstadt, denn rest kann man sich denken. :p
cool dann biste ja auch ein richtiger sportfreak, gefällt mir :)
mit der vereinssache, war klar das du stuttgart favorisierst in dt. da du ja auch in stuttgart wohnst *g* ich meinte schon diesen Verein namens BVB 09 http://www.multimediaxis.de/images/s.../hell_yeah.gif und der is nich am boden zerstört, schau auf die tabelle wir arbeiten uns hoch ;)
noch ne frage: dein lieblingstag in der woche?
jaja der bvb ist natürlich nicht am boden zerstört, es wird sich sicher ein anonymer millionär melden der gerne die "minimalen" schulden bezahlt :D ;)Zitat:
mein lieblingstag in der woche ist samstag, da kann ich morgens ausschlafen aber abends trotzdem weggehen.
Hab ein paar Fragen:
Wievielter wird Stuttgart dieses Jahr in der Meisterschaft? ;)
Wie kommst du auf Football?
Dein Traumberuf?
Kommt der VFL Bochum nächste Saison immer montags bei DSF? :D :p
ich glaube nicht das stuttgart meister wird, aber in den europäischen wettbewerb kommen sie auf jeden fall. vielleicht auch in die champions league. aber wer weiss.Zitat:
Zitat von Lucif3r2k
wie ich auf football komme?
wir hatten in der ich glaube es war die achte **6 jahre, ja müsste die achte gewesen sein** usa projekt tage und da unserem damaligem klassenlehrer zum teil auch ein fitnissstudio gehört in dem ein paar aus meiner jetzigen manschaft trainieren, ich inzwischen auch, hat er diese dann zu uns in die schule eingeladen um uns einen typisch amerikanischen sport näher zu bringen. wir haben ein football video geschaut (NFL ROCKS http://www.multimediaxis.de/images/s.../hell_yeah.gif ) und danach ein paar übungen gemacht.
das hat mir dann so gut gefallen, dass ich und ein kumpel dann mal im training vorbeigeschaut haben. tja und ab da war ich süchtig.
traumberuf? hab ich leider noch keine ahnung, auf jedenfall nicht das was ich zur zeit mache. :D
bochum steigt auf jeden fall ab.
ich hab zwar noch ein bischen zeit als uotd aber alle die mein nachfolger werden möchten, können sich jetzt melden.
Habt ihr Cheerleader? xDDD
und noch ne ernste Frage
Dein Lieblings Football-Verein?
btw ich meld mich mal als User.
Warum?
1.Ich mag Frage-Antwort Spiele.
2.Hab ich schon geschrieben, coole Vorstellungs Methode.
:D Genau^^ ihr habt es erfasst^^ ICH will Wieder UotD werden^^ also kinder, gegen mich kommt ihr nicht an xD lasst also das bewerben sein, damit ich den titel bekomme ;)
Beschreibung und s..joa..das steht ja auf der vorherigen page. .....
Warum ich UotD werden will?
Ich habe es nach 12Versuchen endlich geschaft die ultimative Form von altemisia zu schlagen! (Endboss in FF VIII) Ich hab mir zwar den wunderschönen Abspann angeguckt.....AAABER....Ich habe für diesen verdammten kampf 40minuten gebraucht >.< Die hat dauernd höllengericht (LP gehen auf 1) gemacht >.<
also, BITTE nimm mich! *heimlich Schmiergeld zuschiebz*
logo haben wir cheerleader teilweise sogar
ganz nett. ;)
mein lieblingsteam sind die green bay packers
in deutschland mag ich neben meinem eigenem team noch die unicorns aus schwäbisch hall.
achja und noch die bawü tigerducks http://www.multimediaxis.de/images/s.../hell_yeah.gif
Einfach mal noch ne Frage: Was würdest du tun, wenn der VFB Stuttgart in der Situation des BVB wäre?
was soll ich dann machen? ich fände es schade, aber für mich würde keine welt zusammen brechen. da ich mich ja eh mehr für football interessiere als für fußball.Zitat:
Zitat von getöteter_ork
meinen nachfolger gebe ich morgenfrüh bekannt, da ich jetzt auf tour geh.
ihr könnt mir gerne noch ein paar fragen stellen, die beantworte ich dann morgen noch bevor mein nachfolger bekannt gegeben wird.
und bewerben könnt ihr euch natürlich auch noch.
also schönen freitag abend leute.
Also aus Stuttgart!
-Lieblings Lokalband/Gruppe/Sänger etc.
-Liblings Disco/Lokal/Bar/Club etc.
MFG von jemandem der ca.30min ausserhalb Stuttgarts lebt.
PS: will nich UotD werden! (nur so)
wurd nich mal irgendwie was von ner sperre gesagt für eine gewisse zeit?...Zitat:
Zitat von User27
hey Dortmund wird euch auch finanziell bald alle wieder überholen >_<
stuttgart spielt mal halbwegst gut, mal mittelmäßig, mal schlecht was wollen die überhaupt... so toll läufts da nicht gerade...
noch ne frage: wann gehste meist so ratzen? :D
mal noch 2 fragen von mir... und nebenbei bewerbe ich mich als nächster UotD. ^^
1. was würdest du machen, wenn der ring von heute auf morgen zusammenbricht - selbstmord, emigration, anderes forum, es wird sich nichts ändern? ^^
2. futterst du auch für dein leben gern bzw. was futterst du am liebsten?
so nun ist es an der zeit den neuen uotd zu ernennen, aber vorher beantworte ich noch die offenen fragen. *spannung aufrecht erhalt
@Xell
als meine lieblingslokal band würde ich subterfugecarver bezeichnen, da dort ein sehr guter kumpel von mir sänger ist und ich somit oft umsonst in clubs / konzerte komme.
einen absoluten lieblingsclub/bar hab ich eigentlich net, das kommt auch daher das ich einen breit gefächerten musik geschmack hab und somit sowohl in rock discos als auch in hip hop clubs fun haben kann.
aber in letzter zeit gehe ich freitagabends oft ins prag, aber nur freitags da dort samstags techno kommt >:(. das uni in vaihingen ist auch nicht schlecht.
wenn mir der sinn nach hip hop steht oder ich von meiner freundin mitgeschleppt werde geh ich auch ins zapata oder ins bett (die disco heist so :rolleyes: ).
meine lieblingsbar ist das zuka, kennt kein mensch, aber es ist dort sehr net und ruhig.
@eve
wenn sich der ring auflösen würde? :( wäre schon blöd, aber selbstmord würde ich wohl net begehen. nach einer langen zeit der trauer würde ich mir wohl ein neues forum suchen.
natürlich esse ich gerne, am liebsten nach dem training eine pizza oder typiusch schwäbisch geröschtete maultasche mit ei. :D bis ich platz.
@laguna
unter der woche geh ich meist so gegen 24 Uhr ins bett, +/- eine stunde
am we eigentlci nie vor drei uhr morgens wenn ich weg bin meistens erst gegen 6 uhr oder gar net.:D
so nun zum neuem uotd.
ich mache es kurz und schmerzlos.
der neue uotd ist **trommelwirbel** Evanescence
alles gute und viel spass mit deinen ersten fragen:
von wo kommst du?
was machst du wenn du nicht im ring bist?
bist du gläubig?
was ist dir lieber sommer oder winter?
was ist dein lieblings getränk?
Was für eine Überraschung.Zitat:
der neue uotd ist **trommelwirbel** Evanescence
Fragen:
Bist du männlich oder weiblich?
Servus!
Eve ist eine gute Wahl. Gleich mal die Gretchen Frage abfeuer:
Bist du ein Junge oder ein Mädchen?
Entschuldige mich, hätte ich nicht diese Frage gestellt, wäre ein anderer gekommen um den finsteren Plan in die Tat umzusetzen .Edit --------------> Saph wars
Ach ja Wiederahl ist erstmal nicht gestattet!
@Duke
Harhar, bin ich böse v__v
Nun wirst du mich wohl nicht wählen, oder Eve?
Achja, noch ne Frage:
Wie findest du Jeanette Biedermann?
irgendwie kam die aufstellung als neuer UotD unerwartet. XD hab das jetzt nicht so ganz mitbekommen: wie lange muss ich mich denn nun ausquetschen lassen? ^^
gera, ostthüringen - steht übrigens auch auf der com-map. ;)Zitat:
Zitat von Inarius
wer hat behauptet, dass ein leben außerhalb des rings existiert? :p naja, dass übliche halt: sich mit freunden treffen und ab und zu mal weggehen... eine meiner hauptbeschäftigungen ist natürlich auch, mich endlos vor den mathe-hausaufgaben zu drücken. -_-'Zitat:
was machst du wenn du nicht im ring bist?
und dann bin ich auch ein recht fanatischer bzw. perfektionistischer videospieler und absolut musiksüchtig. *zu cd-bergen rüberschiel* ^^
wenn du unter gläubig verstehst, dass ich einem konkreten glauben anhänge, dann: nein. aber ich glaube z.t. an übernatürliches und das manchmal mehr hinter den dingen steckt, als man denkt - auch wenn ich nicht jeden mist glaube, der bei diversen amerikanischen esoterik-sendungen rausgehauen wird. ;)Zitat:
bist du gläubig?
winter. kalt, dunkel, weniger kopfschmerzen und übelkeit ^^Zitat:
was ist dir lieber sommer oder winter?
gute frage O_ô ist eigentlich bunt gemischt - teetechnisch bin ich aber total verrückt nach "momenten des glücks". schmeckt trotz des furchtbaren titels saulecker. O___O#Zitat:
was ist dein lieblings getränk?
alkoholisch: baileys, sekt, caipi, bloody mary und ab und zu mal nen bibop O_ô
was erwartet ihr? das ich ankomme und euch all meine geheimnisse ausschütte? :D sagen wir mal so: das weiß nur gott! (und einige ausgewählte personen...)Zitat:
Zitat von Saph, Duke Earthrunner
außerdem sind genug hinweise im forum versteckt - jetzt seit mal nicht so faul. :D
*nach oben zeig* von dem typen kannst du noch viel lernen. :DZitat:
Zitat von Saph
ich denke, dazu muss ich mich nicht nochmal äußern... meine beziehung lässt sich in einem wort beschreiben: HASSZitat:
Wie findest du Jeanette Biedermann?
Meine einzige Frage ist eigentlich:
Wie bist du an den Ring geraten?:D
(ich glaub die Frage werd ich jetzt jedem UotD stellen :D :rolleyes: )
Stell dir vor du strandest auf einer einsamen Insel, mit noch 2 anderen Leuten.
Einer heißt George Bush der andere Soheil. Euch gelingt es aber ein Boot zu bauen mit dem ihr flüchten könnt, leider ist das Boot aber nur für 2 leute ( fragt mich jetzt nicht warum die so doof waren ein floss nur für 2 Personen zu bauen, das ist nur eine Fiction :D ).
Jedenfalls nun die Frage, die Frau darf aufjedenfall mit und du hast auch die Entscheidung, wen du mitnehmen willst. Also George oder doch lieber Soheil? :confused:
Ich habe auch eine Frage: Was machst du normal am Computer? (Chatten, programmieren, Spielen etc.)
oho Evanescene ^_^
wie gehts dir? (<- frage ^^)
tz eve, wie war das im mog forum? ich mache KEIN geheimniss daraus?
das ist imo par-a-booXZitat:
was erwartet ihr? das ich ankomme und euch all meine geheimnisse ausschütte?
auf was für ne gelegenheit wartest du denn noch uns das zu verraten? :p hier hast du die beste also sag an! gibt keine ausrede die hier im threat funzt =)
hast du irgendwelche drum n base empfehlungen an mich?
warum findeste diese sängerin so doll? also ich meine SO! doll?
rauchst du? wenn ja welche marke?
ich habe mich im april vergangenen jahres in den ferien einfach mal aus langeweile angemeldet, da mir die hauptseite schon lange bekannt war und ich dort regelmäßig news gelesen hab.Zitat:
Zitat von Lucif3r2k
allerdings hab ich mich gleich nach der anmeldung wieder verzogen. :D richtig gepostet hab ich dann erst ab juni - in den sommerferien, als die langeweile mal wieder zugeschlagen hat, hab ich mich an den account wieder erinnert...
seitdem gab es vielleicht eine handvoll tage, an denen der ring von mir verschont geblieben ist. :p
ich würde soheil mitnehmen. ;) es ist ja nicht so, dass wir uns gegenseitig hassen. :p nur unterstehe ich mich auch nicht, ihm meine meinung entgegen zu plärren, wenn mir was nicht passt. :DZitat:
Zitat von Duke Earthrunner
für herrn bush hab ich allgemein nicht sehr viel übrig... wenn, dann würde ich ihn auf's floss locken, um ihn sogleich ins meer zu stoßen. :D
hauptsächlich im internet rumgeigen. für alles andere taugt das schrottteil ja nicht. -_- außerdem bin ich was spiele angeht strikter konsolenanhänger. ;)Zitat:
Zitat von mr_byte
chatten tu ich auch fast täglich... wenn, dann findet man mich eh in msn. ansonsten schau ich bei den hunderttausend communitys vorbei, bei denen ich angemeldet bin und versuche alles ein wenig beim laufen zu halten. :p der ring steht natürlich in der täglichen abklapper-liste ganz oben. ;)
programmieren kann ich leider nicht... hatte noch keine gelegenheit sowas zu lernen. >_>
ich hasse fragen nach dem befinden und gespräche über das wetter etc. pp... normalerweise ist die einzige antwort eiskaltes schweigen oder ein bissiger hinweis darauf, dass mich das nicht interessiert. :DZitat:
wenn mich jemand fragt und ich bei demjenigen weiß, dass er damit nicht im forum rumbrüllen geht, dann ist es ok. aber ich schreie das doch nicht einfach so in die massen, wo alle seit meiner anmeldung so schön rumrätseln. :pZitat:
Zitat von boo2dox ^^
und wie gesagt steht es bereits im forum... ;)
das erste CT wird's richten. ;)Zitat:
auf was für ne gelegenheit wartest du denn noch uns das zu verraten?
momentan leider nicht. bin gerade auf'm piano und instrumental-trip und hör wenig aus der sparte. außerdem weigere ich mich konsequent mal in die charts reinzuglotzen. >_>## das letzte, was mir annähernd gefallen hat war prodigy - girls. O_ôZitat:
hast du irgendwelche drum n base empfehlungen an mich?
außerdem hör ich keinen direkten drum'n'bassa-act bzw. ist mir keiner bekannt (mir fällt solches zeug nur ab und zu einfach in die hände ^^), aber ich vergöttere marusha's neuere werke. :p
anspieltipps: drum kid, bewegungsapparat, no hide no run (!!!!), drachenengel, go ahead, offbeat, vermilion
ich kann mich irgendwo mir ihr identifizieren. O_ô zumindest mit dem, was von ihr rüber kommt... außerdem liebe ich ihren klamotten-style (größtenteils) und das aussehen allgemein, auch wenn sie manchmal etwas pummelig wirkt. ^^#Zitat:
warum findeste diese sängerin so doll? also ich meine SO! doll
als ob es um mein leben ginge. O_ô momentan: pall mallZitat:
rauchst du? wenn ja welche marke?
früher: f6 blue/red <- beides kann ich jetzt nicht mehr sehen
lucky's sind mir zu teuer. :(
und toll, dass so viele auf meine frage eingegangen sind, wie lange ich den kram hier machen muss. >_____>##
ok ok dann was anderes ^^ war ja auch auch eher provkativ die frage *g*
wie heißt deine lieblingsband? (scherz xD)
was machst du gerne am wochenende?
gehst du gerne auf community-treffen?
was sind deine lieblingsklamotten?
N Tag lang, am Abnd wählste einen Nachfolger.
Bist du insgeheim in Soheil verliebt?
Frei nach dem Motto was sich liebt das neckt sich?
@wie lange du das machen musst
ka 1-2 tage afaik
hm... was sind deine sexuellen vorlieben? :p
eve geht dir die fragerei nicht auf die nerven? knall die typen ab, gewinn im lotto und vertschüss dich dann auf ne hübsche insel und lach über andere jawoll :D
ich komm dann auch mal nach, mein heutiges attentat am abend ist schwer -.-.. son typ namens georg bush oder so, aber wenns klappt bin ich reich, reich sag ich dir muahaha }:)
Wie sieht Lastbahamutzero aus??
am liebsten faul sein - nur ich und meine playstation. *___* leider wird das in nächster zeit wohl erstmal gestrichen. -_-'Zitat:
also auf einem ring-ct war ich noch nie, aber ich hab vorher schon bei anderen und evt. auch kleineren ct's mitgemacht. generell hab ich nie was dagegen, neue leute kennenzulernen - von daher: ja. ^^Zitat:
gehst du gerne auf community-treffen?
unterwegs: jeans, schwarze stoffhosen, t-shirts mit tribals und zeug mit nieten, wenn es das mal irgendwo gibt ^^Zitat:
was sind deine lieblingsklamotten?
zuhause: is mir eigentlich egge, solange es bequem ist :p
http://people.freenet.de/demise2004/smiley.gif ich respektiere soheil als mod, ft und user, aber sexuelles interesse hab ich keins an ihm und werde ich auch nie haben http://people.freenet.de/demise2004/smiley.gifZitat:
*keule wieder raushol* http://people.freenet.de/demise2004/smiley.gif wir sind hier bei keiner billigen piep-show... http://people.freenet.de/demise2004/smiley.gifZitat:
Zitat von boo2sex
wenn noch mehr schwachsinn angeschwemmt wird, wie das gerade der fall ist, dann schon. -_-' *niemand direkt ins gesicht gugg*Zitat:
Zitat von Leon der Profi
mein traum vom erfüllten leben sieht ein bisschen anders aus. O_ôZitat:
knall die typen ab, gewinn im lotto und vertschüss dich dann auf ne hübsche insel und lach über andere jawoll
http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_010.gif ich kann gar nicht so sehr ne schnute ziehen, wie ich das am liebsten gerade würde. http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_010.gifZitat:
Zitat von Aki
das war/ist mein gottverdammter zweitaccount - als ob der irgendwas zu bedeuten hat, kinder. :rolleyes: und LBZ hat immer noch schwarze haare, braune augen und das größte mundwerk diesseits des mississippis. http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_010.gif
@Evanescence:
Ja dumme fragen ^^.
Also heißt das doch das du ein unpateiisches andersausehendes weibliches geschöpf bist
*Vorsichtshalber prügel raushol*
hehe
@duke
nächstes mal macht du bitte ein projekt das "der heiße stuhl" heißt, für jede unbeantwortette frage gibts stromschläge ^^
@threat
was für süßigkeiten ißt du gern?
Nebeinbei bemerkt, wählen wir jetzt heute abend oder morgen früh den neuen UotD?
IMO ist es besser abends zu wählen.
btw bewerbe ich mich.
Was war das dümmste, was Seiken je mal zu dir gesagt hat? x)
ich bewerbe mich aus langeweile auch mal. o.o
jo mus man nicht was ausfüllen um sich zu bewerben?
Wen nciht dan tuh ich es auchmal XD
Ich bewerbe mich auch! :)
Hat jemand was anderes beheuptet?:pZitat:
Zitat von Eve
Das hab ich z.B. nicht gewusst:DZitat:
Zitat von Eve
Das schon:DZitat:
Zitat von Eve
btw. Was magst du mehr, Amy oder Buddeln?:p
kommt drauf an, was du unter unparteiisch, andersaussehend und weiblich verstehst. O_ôZitat:
Zitat von Sekar
-_-' §1 die würde des menschen ist unantastbar -_-'Zitat:
Zitat von boo2pein
ich muss hier gar nichts sagen. }:)
momentan außer kaugummi eigentlich gar keine. XD ok, momentan machen sich noch zwei "fruchtbomben" auf meinem schreibtisch breit. :D eigentlich achte ich da nicht drauf, hauptsache der zuckergehalt ist hoch genug. *glucose junkie ist* :pZitat:
was für süßigkeiten ißt du gern?
ich führe da kein buch drüber. :D seiken gibt nur hochintelligentes bla von sich. *pfeif* ^^Zitat:
Zitat von Chuck
saph wird der nächste UotD...
wieso? damit er seinen spam kriegt und endlich ruhe ist. :p
das ist ne fangfrage ._.Zitat:
Zitat von noch von aki entdeckt
Saph
Bist du wirklich Jeanette Biedermann?
´@Evanescence:
viel zu viel ^^
@Tread:
wen du *piepen* tust
hast du dan immer kondome dabei odr :D
hm.. obligatorisch, woher kommt dein namö?
gibst du nie auf? ^^
Ha, ich habe gewust dass du mich nimmst, allein schon weil du nicht durschaut werden wolltest!
Harhar.
...jo, so siehts aus.Zitat:
Zitat:
Zitat von Sekar
Zitat:
Argh --..--Zitat:
Zitat von Boo
Davon, allerdings nennst sich das Ding in wirklichkeit anders, kA warum WP hier irgentwelche Fehler macht...
(.............und außerdem gibtz da son netten Kolegen welcher meine Lieblingswaffe benutzt und seine Klamotten außschließlich in meine Lieblingsfarbe färbt...........aber der is nur zweitrangig).
In meinem (minimal vorhandenen) Real Life schon, in meiner virtuellen Existenz nicht.Zitat:
Zitat von Laguna
hmmm Oo
dat meintest du also, mti dem "sie hasst dich auch" xD
aber in deinem Profil steht das du männlich bist Oo
hmm....sprich! bist du in wirklichkeit ein Alien das die mission hat, alle menschen mit deiner Musik zu foltern? ;)
Nicht wirklich.Zitat:
Zitat von U27
In Eves Profil steht dass er/sie/es neutrum ist...ich bezweifle die Richtigkeit dieser Aussage -_^
Und außerdem bin ich kein Alien dass die Mission hat alle Menschen mit meiner Musik zu foltern. Ich bin ganz normal (die Definition von "normal" lasse ich mal vor sich hinvegetiernen...).
?____? erklärungZitat:
Zitat von Saph
1. wieviele kinder hast du in deinem leben schon getötet? wieviele hast du noch vor zu töten?
2. benutzt du gerne psychische gewalt?
3. hattest du eine 'schwere' jugend?
4. der punkt: wieso schnauzt du newbies so gerne voll? :D
5. bist du männlich oder weiblich?
6. hattest du schon einmal eine geschlechtsumwandlung? XD
7. würdest du jemals eine vornehmen?
8. wie lange hast du vor die erde und ihre bewohner, insbesondere dieses forum, zu quälen? :D
1. Stehst du unter drogen? Ô_ô
2. Wieso hast du dich in diesem Forum angemeldet? oO
3. Wieso folterst du uns mit deiner anwesenheit? ;)
4. Bist du hetero?
5. Bist du dumm?
6. Hast du entzugserscheinungen wenn du nciht deinenn Morgendlichen Cognac hast? ;)
Mittlerweile: Einige...viele.Zitat:
Zitat von Eve
Zukünftig: Um ein vielfaches mehr.
http://www.multimediaxis.de/images/s.../hell_yeah.gif
Ja v__vZitat:
2. benutzt du gerne psychische gewalt?
Die Jugend dauert noch, aber fett bin ich nicht gerade -_^Zitat:
3. hattest du eine 'schwere' jugend?
Weil sie nachher eh vonZitat:
4. der punkt: wieso schnauzt du newbies so gerne voll?
a) Bluti
b) mir
geschlachtet werden.
Wenn nicht werden sie zu Stammusern oder so.
Klau mir nicht meine Fragen --_--Zitat:
5. bist du männlich oder weiblich?
Ersteres.
EINE?Zitat:
6. hattest du schon einmal eine geschlechtsumwandlung? XD
Ähm...nein.
Momentan habe ich wenig lust darauf.Zitat:
7. würdest du jemals eine vornehmen?
Es dürften noch einige Monde ins Lande ziehen...oder ich werde überfahren oder sowas...Zitat:
8. wie lange hast du vor die erde und ihre bewohner, insbesondere dieses forum, zu quälen?
Nich so wirklich, ist ein Dauerzustand.Zitat:
Zitat von U27
Weil ich auch schon bei Gamesweb dabei war...was einige wohl nicht wissen.Zitat:
2. Wieso hast du dich in diesem Forum angemeldet? oO
Meine Anwesenheit stört keinen, wenn überhaupt tun es die Posts.Zitat:
3. Wieso folterst du uns mit deiner anwesenheit?
Ja.Zitat:
4. Bist du hetero?
Dei Mudda is dumm --_--Zitat:
5. Bist du dumm?
Ich habe kein Geld für dieses Zeug, mein ganzes Leben ist eine Entzugserscheinung...JA, AUCH IHR ALLE, IHR SEID ALLE GAR NICHT DA!!!!!!!!!111111Zitat:
6. Hast du entzugserscheinungen wenn du nciht deinenn Morgendlichen Cognac hast?
N...ein........Sollte ich?Zitat:
Zitat von Gala
kA, Errinerungen...schwinden...Zitat:
Hast du schonmal Schnee in der Nase gehabt?
Brutal. Ar Ar.Zitat:
Wie würdest du einen Kampfhund abrichten?
Weil ich das fuckin Christentum abschaffen würde und versuchen würde das Heilige Römische Reich auferstehen zu lassen http://www.multimediaxis.de/images/s.../hell_yeah.gifZitat:
Wieso bist du am besten als neuer Papst geeignet
I know.Zitat:
Zitat von Gala
Er wäre ein 2.3m großer schlanker Typ mit einer roten Glatze und kleinen Beinen.Zitat:
Aber nochwas, wenn dein Vater deine Mutter und deine Mutter dein Vater wäre, wer wäre dann der Bruder des Freundes deiner Schwester 5. Grades?
Jap ^____^Zitat:
Achja und hast du mich liep?
man weiß es nicht. :DZitat:
Zitat von Saph
ich forumliere die frage anders: :DZitat:
EINE?
1. hattest du schon mehrere geschlechtsumwandlungen und bist bei der letzten wieder beim ursprünglichen geschlecht angekommen? :p
2. wirst du auch weiterhin minutiös hier reinposten? :D
3. wie lange hast du für die erstellung deiner waaa~~hnsinnig anspruchsvollen homepage gebraucht? (zumindest konnte ich nicht mehr vor lachen :p )
4. was passiert, wenn man uschi seine nummer hinterlässt? O_ô
5. bist du wirklich erst 9?
6. wie alt bist du wirklich? ^^
das war erstmal alles, was ich noch aus saph rauspressen will... puh
Nein...Zitat:
Zitat von Eve
Hängt nur von euch (=die Userschaft hier) ab.Zitat:
2. wirst du auch weiterhin minutiös hier reinposten?
Ach, du denkst ich habe das Zeug gemacht?Zitat:
3. wie lange hast du für die erstellung deiner waaa~~hnsinnig anspruchsvollen homepage gebraucht? (zumindest konnte ich nicht mehr vor lachen )
Hab die Seite irgentwo im Net gefunden, anstelle des namens kann man jeden Begriff eingeben, aber meine Seite ist einzigartig!!1
Dann ruft Uschi eventuell mal an...Zitat:
4. was passiert, wenn man uschi seine nummer hinterlässt? O_ô
Was heißt hier "erst"? Ich bin voll dufte toll für mein Alter.Zitat:
5. bist du wirklich erst 9?
Ähm...also nein.
Junger als du und älter als jemand der 9 ist -_^Zitat:
6. wie alt bist du wirklich? ^^
hast gu gestern meine fensterscheibe mit nem stein eingeworfen?
warum hast du dich all die jahre lang bei duke nicht gemeldet?
stimmt es das du steam erfunden hast?
stimmen die gerüchte das du ein 33 jähriger, geschäftsführer der organisation rettet die wombat bist?
das du mehrere heiße affären mit jannet bidermann hattest und sie dann das schnappi kind
auf die welt brachte?
und soheil ist wirklich dein vater? :eek:
Keine Lust aufs zitieren -.-
1.Nein, ich bin zu nett und zu freundlich um Fensterscheiben einzuwerfen...wenn schon, dann das ganze Haus/Auto etc.
2.Weil ich nicht wuste dass er mein Halbbruder ist -_^
3.Nein, ich hasse meine Kinder nicht.
4.Nein, ich bin nicht der 33 Jähriger Geschäftsführer der Organisation "Rettet die Wombat".
5.Siehe Punkt 3.
6.Soheil ist mein Vatter -_^`?
ok die dümste frage von aööen hrhrhrhr
kannst du mich leiden Ô_o
(jaja warum frag ich das blos man sihe sich ein aprr treads an ^^)
Warum machst du Gôka immer so fertig?
Warum ist dein TigerEgg noch nicht G11?
Nein, ich mag keine Menschen.Zitat:
Zitat von Sekar
a) weil ers verdient hat.Zitat:
Zitat von Aurae
b) habe ich eigentlich schon mehr oder weniger aufgehört ^__^
Weil ich drei fuckin Tage lang keinen Internetanschluss hatte und weil es so ziehmlich sehr unmöglich ist es in der Zeit zu schaffen in der ich spiele, immerhin bin ich ja fast jede nach am eggn.Zitat:
Warum ist dein TigerEgg noch nicht G11?
warum rei ayanami? is das nich bissl zu mainstream :p
Ich mag die ^__^Zitat:
Zitat von Boo
Mag sein..........aber mir gehen eh bald die Rei Avas aus --..--Zitat:
is das nich bissl zu mainstream
Spah mag mich nicht :'(
WÄÄÄÄÄÄ
Nur weil ich schwartz bin :'(
Ja, ich hasse Schwartze :p
-warum diese SCHEIß ausländerfeindlich Bemerkung?^^
-Warum glaubst du machen dich die meisten Com-User dich mit ihren Fragen so nieder?
-Woher kommst du?
Ich gehe davon aus dass es dir bereits aufgefallen ist, aber ich löse es auch gerne auf^^Zitat:
Zitat von Xelll
Zitat:
Zitat von Sekar
-_^Zitat:
Zitat von mir
Weil ich interessanter bin als meine Vorgänger.Zitat:
-Warum glaubst du machen dich die meisten Com-User dich mit ihren Fragen so nieder?
Von ganz weit weg...Zitat:
-Woher kommst du?
So, wird langsam Zeit nen Nachfolger zu bestimmen...
Ich bewerb mich mal wieder. (hach, die Macht der Gewohnheit :D )
Eine Frage noch: Über welches Thema möchtest du keine Threads mehr lesen?
bewerbe mich auch .
saph du warum bisde gegen schwartze (obwohl ich aj net schwartz bin ._. )
Fuckin "wokannichmirdenrpgmakerrunterladen"-Threads und "wiekannichmitcppeinmmorpgprogrammieren?ichkannschonphp/html/rpgmakeretc"-Threads.
EDIT:
@Sekar
Weil mir Sachen/Leute/etc die nicht exestieren unsympatisch erscheinen -_^
ach dan existiere ich also net aha na toll http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_062.gif
^^Cool ich bin en geist ^^-
aber jezt mal schluss hier mit der spammerrei http://www.multimediaxis.de/images/s...childer036.gif
will ja kein dennis_meckel werden ^^
ich will auch endlich mal uotd werden .__. so habe ich wenigstens eine erinnerungsstützte wieso ich ins forum schauen sollte UND..ich kann auf der arbeit sagen, dass ich ins forum schauen MUSS da ich lebenswichtige fragen beantworten muss O.O'' oder muss man vorher son komischen steckbrief anfertigen ? Oo
@eva
magst du milch?
was hälst du von kokosnussriechenden haarwachs?
würdest du shojomangas lesen?
wie findest du bücher von hohlbein?
besitzt du einen hidamari no tami???
@Yuna
Ähm...Eva war gestern dran...heute ich...und morgen du (Yuna).
Allein schon weil du wenigstens irgentwelche Gründe gepostet hast...
ach scheisse wollte -=][USNS][=-Raiden noch für heute vorschlagen, wer wissen will warum muss sich einen sehr textgefüllten thread durchlesen (lohnt sich aber, viel zum lachen)
hier is da thread ich werde nicht aufgeben bis er user of a day wird...wenn es sein muss start ich eine kampagne!!
oh O.O bin ich dann heute user of tha day??? O.O cuul danke saph *froiiii* ^______^ also los fragt mich was ;) sitze grad ina schule und langweile mich ._.'' ich beantworte ( fast) alles XD
Was beantwortest du denn nicht?Zitat:
Zitat von Yuna
Dann frag ich auch mal was.
Wieso hast du diesen nick/ava/sig gewählt?
und dann möcht ich mich auch mal bewerben wenn es denn geht...
also...erstma bewerbsch mich nochma :D
1. Rauchst du, trinkst du oder kiffst du? (oder bist du tabletten süchtig/Magersüchtig?)
2. Bist du in einem Trauma?
3. Welche frage von mir ist am dümmsten?
-----mfg-------
~~Use27~~
Ich glaube ich hab mich verlessen du Spakofant!Zitat:
Zitat von Sekar
Der Spammer ist Saph. >__>
@User of the Day: Oo Warum bist Du User of the Day, du hast nen viel komischeren Avater als ich. Menno!
Dennis
bist du die echte yuna :eek:
wie heißt du wirglich?
*grins*