Entweder ist das Update riesig oder der Server ist total down.
Ich zieh seit ner guten halben Stunde und habe nicht mal ein Viertel des Updates geschafft, das ist sehr abartig o.o
Druckbare Version
Entweder ist das Update riesig oder der Server ist total down.
Ich zieh seit ner guten halben Stunde und habe nicht mal ein Viertel des Updates geschafft, das ist sehr abartig o.o
Letzteres, habe heute Morgen gestartet, als ich von der Schule kam war es nichtmal zur Hälfte fertig -> Server (war?) down.
EDIT:
Notice for downloading the patch (May 4)
05-04-2005 1166
Hello.
This is KalOnline.
When you download the patch, it can take the long time.
The downloading of the client can be faster than the patch.
So please download the client instead of the patch in homepage if the downloading of patch is too slow.
Please refer this information.
Have a nice day with KalOnline.
Thanks.
Also müsste es einen neuen Client geben der den Patch beinhaltet o_O?Ich lade mir atm den Client, mal sehen, vll ist er wirklich up 2 date...
ich lade seit ner stunde , und hab schon 3/5 ^^
allerdings hat meine familie dsl 3000 und flat ^^
den client zu laden wrid länger dauern glaub ich, da dies auch viele versuchen werden wollen ^^
das update war echt mega goil^^
ich hatte schon ein rund 10 lucky finishes , die zusmanen ca. 2,5k gebracht haben ( 7x100geon, 1x300 , 1x 1500)
leider habe ich noch keine treasure gefunden :(
Mit den Lucky Finishes bin ich bis eben auf gut 30.000 Geon gekommen.
Extrem witzig, eben ist eine Treasure Chest direkt neben mir "gespawnt" - ich hab sie aber nicht gekriegt, irgendeiner war schneller.
Mein Internet ist fuckin' lahm, mein Bruder ist wieder da -_-
bis ich "Start Game" anklicken kann, braucht es gute 20 Sekunden.
Echt übel.
Dazu kommen noch die ganzen Lags von KAL und die Lags, die das Event verursacht.
Treasure-Chest-suchen rockt, besonders in den Highlands, wenn ca. 20 Traitors und GS' um eine Chest stehen. :)
Heute habe ich bisher ausser einmal 8k und einer G42 Mage Chest nichts gefunden.
Die Lucky Finishes finde ich wegen zwei Gründen toll: Zuerst bringt es natürlich Geld, zum anderen kann man Saph damit ärgern. :)
Du kannst mich auch ärgern wenn du sagst dass du atm lebst.
Nice, allerdings ist der neue Dungeon eher uninteressant, da die Mobs doch teil "etwas" hart sind...Zitat:
05/5/11
[Adding the new item shop Item]
1. Adding Item
- Scroll of Power Improvement
- Scroll of Damage Reduction
- Explosive Blow Improvement
- Scroll of Accuracy Improvement
- Scroll of Evasion Improvement
- Scroll of Perfect Defense
- Potion of Tiger Claws
- Potion of Bear Skin
- Potion of Wisdom
- Potion of Foresight
- Potion of Eagle Wings
- Scroll of HP Absorption
[Game System Updates]
1. Dungeon is updated ; ¡®Royal Tomb of GuhBalHan (55 ~ 75 level)¡¯ are updated.
2. Dungeon, ¡®Royal Tomb of GuhBalHan¡¯
- An entrance of Royal Tomb of GuhBalHan is located near the tower in the northwest of the Pub of The Giant Bird.
- Between level 55 and 75 of monsters appear in Royal Tomb of GuhBalHan
- The monsters such as Skeleton Warrior, the Royal Tomb Keeper, Minister of the Royal Tomb, Commander of the Royal Tomb and Warrior of Shadow Troop appear in Royal Tomb of GuhBalHan.
- The new Talisman of Strength and Wonder are added in Royal Tomb of GuhBalHan.
Schön, ein paar kleinere Sachen ^^Zitat:
Zitat von KalOnline.com
Besonders nützlich die Sache mit dem Rebirth Scroll ^^ Das heisst, wenn man den benutzt, hat man wieder volle HP und Mana, was die Sache oft leichter macht :D
Ok, bisher wars dafür immer schön spannend mit dem Scroll: warten bis die Monster neben einem stillstehen, Scroll nutzen, gleichzeitig potten, in Panther verwandeln, speeden und abhauen :D
Das mit der Scrollbar ist IMHO auch nützlich. Bisher wars immer ziemlich schwierig, weiter oben was nachzulesen, weil es oft gleich wieder zurück nach unten gesprungen ist. Das kann man jetzt verhindern :A
Toll ist auch noch der eingebaute "Bloom"-Effekt. Dieser Effekt wird auch in Guild Wars benutzt, falls sich einige Fragen warum die Screenshots von jenem immer so märchenhaft aussehen. °_^
Zum Vorgeschmack
Skie auf Reisen
Skie auf Reisen 2
Wie das erst Nachts aussieht...?
Sehr hübsch, versüßt mir die Wartezeit bis ich GW endlich spielen darf.
Gibt ein Neues Update folgendes ist Neu dirn :
13 Neue Queste für leute zwischen lvl 42 und 50
Die Zeit zum essen von Speedup medicin und essen wurde reduziert.
Achja hier ne geaue liste der Neuen Queste
1) Level 42: "Favor of Gi-Jung, the Chief of the Volunteer Army of Justice"
2) Level 42: "Eliminating Devil Troop of Greed"
3) Level 43"Seoung-Gill Who is Wandering the World"
4) Level 43: "Eliminating Devil Troop of Jealousy"
5) Level 44: "Escape of Hak-Goo"
6) Level 44: "Eliminating Devil Troop of Hatred"
7) Level 45: "A Favor of the Doggebi Who Wants To Be a Friend with Humans"
8) Level 45: "Eliminating Devil Troop of Madness"
9) Level 46: "The Limper's Favor"
10) Level 47: "The Blind Man's Favor"
11) Level 48: "The Coward"
12) Level 49: "The Hunchback's Favor"
13) Level 50: "The Deaf Man's Favor"
alle infos von kalonline.com
Nicht essen, sondern herrstellen...
So
Es gibt wieder ein Update ^^
2 Event sind nun beended -.-
1, Treasure Boxes
2, the Lucky Finish
Heisst wenniger heal usw. auserdem gibt es wenniger geon -.-
Auserdem gibt es noch weiter änderungen
Jetzt kann man den Packet / Post Dienst nurnoch ab lvl11 benutzen
Das war es dann -.-
Toll und in meinen Treasure Boxen war nur Geon drin und da wo einmal ne g42 Knigh armor drin war , war ein Drecks Archer schneller als ich <_<
duelbug wurde gefixed!
Hab dank dem update gerade mit meiner lvl 53 mage 90% verloren... nur so als info:
10% = 1 tag
danke kal!
Könnte es daran liegen dass der War vorbei ist?
Und wtf verliert man 90%? Oder meinste mehrmals gestorben?
2 mal geripped....
Es ist seltsam oO bei manchen klappt es und bei manchen nicht.
Außerdem sind wir (PussyWagon) Castlehalter und smoit automatisch angemeldet o.O Ehm ya ich werde mal weiter nachschauen/fragen sind ya genug leute zum ausprobieren da >_>"
Vielleicht seid ihr erst angemeldet, sobald der erste Angreifer War proclaimed, und ist bestimmt nicht direkt nach dem Krieg ^^Zitat:
Zitat von Chaoz
Bin ziemlich sicher, dass es mit dem Krieg zu tun hat. Bisher hat es bei mir nie geklappt (habs auch nicht wirklich immer versucht), gestern hatte mich Saph, der Stunnoob, aber zufällig davor im Duel besiegt und ich hab dann nichts verloren.. Und am Nachmittag gleich nochmal.
Wette meinen G1 Bow mit 1 Agi darauf, dass es jetzt nicht mehr funzt.
Btw bin ich nicht selber auf die Idee mit dem Krieg gekommen, sondern jemand von EE hat mich drauf gebracht, den ich im Dungeon ein paar Mal toeten sollte und ich mich dann mal beschwert hab, dass es bei mir nie funzt. Er sagte dann, dass es vielleicht daran liegt, dass ich zu selten am KRieg teilnehme *zwinker*
Hab net kapiert, was das heißen sollte, bis es wie gesagt gestern bei mir auch geklappt hat.
Es ist schoen, nichts zu verlieren :D
Irgendwie ungerecht, dass die Level-Dauer immer länger wird und man somit theoretisch öfters stirbt, und man dann stunden- oder tagelange Arbeit durch Lags verliert.
Juhu! Sie haben es getan, endlich ^^
Techer-Student-Relationship
Und gestern hab ichs auf dem Koreaserver erst ausprobiert und bin in den Genuss dieser G8-Armor gekommen ^^
Ich will nen Student ;_;Zitat:
Zitat von Kalonline.com
Ich auch ;_;
Wie kann man den Lehrer werden? Das hab ich da irgendwie nirgends gefunden, wenn einer mal mehr Infos drüber hat, her damit ^_^
Hab ich :DZitat:
Zitat von Shinigami
Auf dem Koreaserver bin ich als Nub zu dem roten NPC an der Statue in Narootuh gegangen und hab da dann den Namen eingeben von nem Highlevel angegeben - der hat dann ne Meldung gekriegt und konnte akzeptieren oder ablehnen. Er hat akzeptiert ^^
Ob es umgekehrt auch geht, also dass du als "Highlevel" zu dem NPC gehst und den Namen eines Anfängers angibst, weiß ich nicht, kannst ja mal hingehen und gucken, was der Typ sagt.
Auf JainesOutpost steht, dass die T&S Optionen wohl erst morgen auf dem internationalen Server freigeschaltet werden. Denn wenn ich den Mützenmenschen anspreche, gibt der mir nur die Studentoptionen und dafür bin ich jetzt doch schon zu "alt". ^^Zitat:
Zitat von Ravana
[Edit]
Ach verdammt, dachte in diesem T&S Ding könnte man sich als Lehrer eintragen lassen. Hab gar keinen Bock mit den andern geldgeilen Typen vor dem Agenten zu campen, bloss damit irgendein Noob meinen Namen eintippt. -_-;
Dabei hatte ich mich schon so auf eine kleine Mage gefreut, der ich einen meiner lv25 Sticks schenken könnte *gnarf*
So wie es aussieht, herrscht im Moment eklatanter Noobmangel ^_^
Wieder ein Update ^^
Mal sehn was alles behoben wurde hoffentlich das Bug mit den Guilden Funktionen :)
Wat oO ... Nix da .... grade die machen kal doch so schön ^^ ...Zitat:
Zitat von dadie
Ich glaube er meint,dass man atm niemand in Gilden einladen kann.Zitat:
Zitat von KwB.Devil
genau den Bug meinte ich ^^Zitat:
Zitat von Drakon
Also der Neuerungen im Alten/Neuen Update weiss ich nett genau aufjeden fall reagiert nun das weisse teil auf Objekte / Auf die Beutel die Monster dropen ^^
Auserdem gab es gerade ein Neues Update ^^
Wiederherstellung. Als ich mit Kal angefangen habe war es noch so, wurde wegen unbekannter Ursachen umgestellt...und jetzt wieder zurück.Zitat:
Also der Neuerungen im Alten/Neuen Update weiss ich nett genau aufjeden fall reagiert nun das weisse teil auf Objekte / Auf die Beutel die Monster dropen ^^
Ja das habe ich allerdings leider auch schon erfahren müssen ;__; ( gestern )Zitat:
Zitat von Drakon
Ich war der leidtragende und Gôka derjenige der sich gefreut hat.
P.S.: I hate u Gôka ^^ ( du weisst warum -.- )
Jemand auf KalHQ hat einen Thread mit diesem Posting zu den neuen Skills aufgemacht:
Die Diskussion danach ist auch recht interessant.Zitat:
they are now posted in the skill section of the korean site
and yes...they are mostly specialized for PvP...especially the hermit long term area effect spells...from the description (the new descriptions ar easier to understand than those from the announcement...some skills have the wrong descriptions though) it sounds like they can basically cover an area with the spell and it will stay there for a while and do damage gradually...they cost 300+ mp to cast...
so a group of hermits can create a blanket of death during war...
and there's the cjb's rage drain skill...0 rage bar anyone? Dont piss off CJBs...lol
the emergency escape skill for EA sounds nice...super speed up + super evasion + anti-debuff...long cool down though...it would be ok if it lasts for at least 15 mins...
+15% chance of success to Fatal Blow for 1 skill point? Hell yeah! (bringing total to over 50% with SB and 40% with other skills...not counting the CJB fatal blow buff...omg EA's will kill other players with 1 hit half the time...lol)
ICs with EAs seem to be a very powerful combination...ICs use pain to prevent retaliation and poison cloud for extra damage and use their countless debuffs and buff remover and use the MP drain skil, EAs use FS with up to 50% chance of critical...they can easily do 3000 damage with critical...if a high HP knight survives the FS, the pain and poison cloud will finish the job
Commander has 2 grade revive (dunno what changes with each grade), shield attack that does damage along with stun, party buffs, healing...basically a paladin archetype...
Vagabond get more overpowered skills...yaaaay...well not really...lol...the skill that sacrifices defense for attack power is expensive and needs 6 skill points to max, 180 degree attack has 10 second cooldown which basically makes it a suicide attack if used in training...
Jedenfalls scheint Focus Shot in höheren Grades doch nicht so zu sucken, Asmo ^^
Wird ja auch nen Sinn haben, dass ich für FS g2 6 Levels warten muss...
Viele der Skills klingen ziemlich interessant, gibt mir jedenfalls neuen Antrieb, weiterzumachen :D
Nudel hat im Screenshot-Thread ja auch ein Bild von diesem einen neuen Knight-Skill gezeigt, das wird wohl diese 180°-Attacke sein.
Ha! Schnell weiterleveln^^
therage hat in dem thread (http://www.kalhq.com/forums/index.ph...topic=9546&hl= ) ein link zu einem video gepostet, bei dem ein mage am koreaserver auf seinem charakter die ganzen neuen cjb-skills angewendet hat...sieht toll aus. allerdings wirds ziemlich scheisse werden für alle cjb, wenn jeder daher kommt und nach agi up, def imp, int up, hp up, str up und wis up fragt. ...
3000 DMG mit Crit klingt irgendwie aber nicht nach viel IMO,wenn man die Aufladezeit bedenkt und wenn ein Knight z.B. dann einfach blockt oder Mages LRP benutzen,duerfts recht schlecht aussehen...da scheinen die Mages schoenere Sachen zu kriegen...Null Rage...das wars wohl mit Dogruns nach Narothuu/Cargo/Bruecke vor Mine;_;Zitat:
Zitat von Ravana
Anyway,freu mich drauf,bald wegen Revive/Def Improve/Regen/etc angebettelt zu werden^.^
ich kann mir nicht vorstellen, dass die gms wirklich einen skill machen würden, der die rage auf 0 setzt. vielleicht hat bei der übersetzung jemand hostility mit rage verwechselt. wenn nicht....umso besser, nilfarq haette dann nie wieder rage.Zitat:
Zitat von Drakon
Ok, abblocken ist schlecht für uns ^^Zitat:
Zitat von Drakon
3k Damage ist aber schon ganz nett. Stagger/HB kann glaub ich nicht viel mehr als 2k Dmg machen, und auch das gibts nur bei gelben Gegnern, nicht bei Menschen (ausser vielleicht ohne Armor). Also dann mal eben 1k Dmg mehr ist schon ok ^^
Heißt wohl jedenfalls, dass FS irgendwann mal Stagger/HB ablösen wird, zumindest den ersten Schuss mit FS, dann noch paar Stagger hinterher und die Sache ist gegessen.
Und wegen der Aufldezeit - es dauert nicht viel länger als Stagger, bis es ganz voll ist (vielleicht erhöhen sie die Aufladezeit bei höherem Grade ja, fänd ich net toll ^^"), und das tolle ist, man kann dann einfach stehen bleiben und sich in aller Ruhe ein Ziel suchen.
Man braucht auch kein Ziel, um den Skill überhaupt zu starten, kann auch mitten in der Stadt anfangen (auch wenns mir nix bringt ^^).
Also von daher ist es im War nicht schlecht, ich stell mich auf ne Mauer oder eine der vielen Treppen, lade das Ding auf und warte, bis unten jemand vorbeirennt ^^
Ansonsten hab ich kein Problem mit der Aufladezeit, Stagger/HB ist auch nicht wirklich zeitnah ^^
Und mit Assasprees --> Highlevel-luren ^^ Ist es fataler, kein Rage mehr zu haben, wenn 40 Doggebis hinter einem sind oder 40 Lvl50+ Typen? Ka ^^Zitat:
da scheinen die Mages schoenere Sachen zu kriegen...Null Rage...das wars wohl mit Dogruns nach Narothuu/Cargo/Bruecke vor Mine;_;
Naja, wie Nudel sagte, kann ich mir auch nicht vorstellen, dass die Rage innerhalb ner Viertelsekunde auf 0 machen können. Wär doch zu unfair, da man ja auch einige Stunden leveln muss, um das wieder auf ein ordentliches Maß zu bringen...
Sonst würden irgendwelche der paar Suizid-Assamages sich nen Heidenspaß draus machen, statt alle Shops vor dem Fort zu killen, einfach allen Rage auf 0 zu setzen, was schlimmer wäre als von nem Assa gekillt zu werden.
Vielleicht ist es so gemeint, dass man ne Viertelstunde einfach Rage abgezogen kriegt, wie bei ner Transformation - oder wenn man verwandelt ist, für ne bestimmte ZEit doppelt soviel Rage abgezogen wird als sonst und man so nicht mehr ne ganz so große Reichweite hat ^^ Würd mich auch schon genug ärgern -.-
Btw warum lurst du Doggs immer mit Tiger, Asmo? Wenn ich den Panther nehmen würde, müsste ich alle 10 Meter stehen bleiben und warten ^^ Nur mit Speed alleine muss ich auch schon hin und wieder mal stehen bleiben, weil sonst der Abstand bisschen größer wird..
Quelle.Zitat:
How are you. It is a knife on-line operation team. February which passes 4th it remembers 2005 year knife on-line development plan which it announces? The damage from cold weather which will come there to be a fun more and more the possibility becoming the joyful knife on-line in order to be, promise with the contents which it gives most is big the first of the scenario system specific gravity hold carries thu, it is letting in close at hand and to all user minutes it introduces first and and it gives and and and to sleep it does.
*************** Scenario system *************** the scenario system carries field B of existing ten before thu with to be classified, only addition of the area the bay knows America which it does in necessity syen the addition system of form is being added the cooperation of many user minutes. Carries in example thu the scenario 1 which it has ahead - " When it collects the item which is specific, for a long time to wait quite rightly from the tower of the goblin " that minute! The goblin e lu will wear and it will be able to advance the ceremony which recalls and when e lu it wins a victory from battle with the shoes, in order for the chance it will be able to find the expensive trophy to come to give, it is prearranged. Only, the overwhelming power of that minute drove the what kind of of existing, su it sprouts and if it comes, it refuses a comparison form, with the many colleague it does as a favor a challenge together, it wishes.
*********** The tower of the goblin *********** [ tower background scenario of the goblin ] the features of the goblin tower which is a stamping ground of the territory interest goblins of the goblins which are located in the forest of the northwest piece of the totem pole forest became known. When the blood of the night virgin where the full moon is full flowing in the mud puddle where the full moon shines that features appears, ten the goblin tower of legendary inside by one that le burden of different system and this world exists in this world and and and the primary meaning which breaks rightly it was a possibility of staring at. The delivery country e tin it hid and had an interest in zero force of the position goblins and and won which it breaks finally the place where it discovers the goblin tower it snatches a zero force from that place to be successful and in order unyielding spirit E it acts it sends the corps, ess c. The goblin death in battle faced each other fiercely and they fought. Force it puts on in resistance of the goblin death in battle and are powerful the primary meaning E which breaks it acts the corps it will be able to fall the goblin tower easily the end but without it is pushed and the E which comes acts the resistance of goblin death in battle sway becomes weak gradually in the corps and the bay it is going. It rose until the place of the national funeral in youthful age and it discussed the serious affair of the country, yu thay hwun it rusticated and in discovery of the goblin tower which it makes with task of whole life force it wrote. About that le route 10 at only year yu thay hwun it followed up the secret of that legend to discover the trace of the goblin tower. It searched for the goblin tower in objective of the study which is pure in order to have the force which is powerful yu thay hwun with searched for the goblin tower and won which it breaks with each other intention the objective where the discovery of the different but goblin tower is agreed. Won which it breaks to grasp this private room and yu thay hwun this against the goblin tower to record from hwum in order to hit the book, this to do the place where with character it pulls out the goblin tower at this world it was been successful and. yu thay hwun It was brought about the confusion where the ardor of the study which is pure is enormous and the fact that and it comprehended against the threat whose are new in thousand people the secret letter and and and it was sent. To worry the fact that it will go back in won which that zero force which thousand sleeps finally breaks and to protect the goblin tower the bottle which will dance the military force for in order to do. Besieged a zero force and besieged won and thousand volition military forces and the goblins which it breaks and the warfare was approaching. [ Tower set of goblin ]
1. The tower of the goblin will follow the valley on totem pole forest north and it will be able to enter and leave.
2. To the tower of the goblin [ E acts the picked corps ], [ the goblin ], [ freshness ] the back appears.
3. The tower boss of the goblin it drove, su it sprouts and with the goblin e lu the shoes appears.
4. The tower of the goblin carries thu with is the plan where 53 grade defensive nine item will be added together. More detailed the contents where carries scenario thu in poem common knowledge fact to lead, to guide and in order to give. In the future many entrusting it gives an interest and member in knife on-line. Thank you.
Hört sich nach nem Dungeon und G53 Armor an..(wtf? G53 Armor? wie lame >__>).
G53 armor ? kann man jemand nen link reinposten damit ich die mal sehn kann ^^Zitat:
Zitat von Saph
Schau mal im Kalverzeichnis unter data im Hypertextordner nach,dort sind bereits Symbole für die Next Level Armor vorhanden (fängt ab der Datei def134 an),welchen G die Armor hat weiss ich nicht,ebenso ob bereits die Models implentiert sind,werd mich aber morgen wahrscheinlich mal dransetzen.
Sind sie nicht. Zumindest waren sie es vor 1-2 Wochen nicht, als ich das letzte mal versuchte sie anzeigen zu lassen.
Ich glaube sie sind es. Ich hab eben in dem ordner geschaut und soweit ich weiß ist Archerstuff !"Cm_..." und von Cm_ gibt es 8 teile. Aber auf der englischen Seite sind mit g50 insgesamt nur 7 aufgelistet. Das bedeutet doch dass eine davon neu/anders sein muss. Oder ist das der Skin für den Archer ohne Equipment?
Das letzte Model war durchsichtig als ich es ausprobiert habe, ich konnte also nur mein Shield und mein Sword sehen.
OMG
Dieser neue Dungeon (was es wohl darstellen soll) ist also bei diesem hübsche Wasserfall im Wald in der Nähe vom ersten Dungeon.
Sieht .. interessant aus.
Dann gibts wohl neue Monster (die irgendwie aussehen wie Vulgars >__> Vielleicht unsere Giant Vulgars ^^), und nen neuen Char... keine Ahnung, was das für einer sein könnte, sieht aus wie ein Barbar oder sowas ^^
Koreanisch sollte man können -.-
Und last but not least "Artworks" von dieser neuen Rüstung (Jade oder wie sie heissen soll, die Icons sind ja schon bekannt).
Zum Aussehen enthalte ich mich mal eines direkten Kommentars, ist schließlich Geschmacksache, sag dazu nur, dass ich dann eigentlich eher bei G50 bleiben würde (sollte ich mal welches kriegen) ^^
Bevor jemand sagt, dass ich das alles nur aus dem FO-Forum kopiert hab - ja es stimmt, dort hab ichs gesehen, wollte hier nur nicht einfach dorthin verlinken.
Der Text da, den Saph gepostet hat, ist irgendwie kaum lesbar, vielleicht liegts an meinen Englischkenntnissen, aber nach 5 Zeilen hab ichs aufgegeben, da was zu verstehen ^^
Das Artwork zur Knight-Armor sieht finde ich extrem gut aus....die anderen beiden dafür umsoschlechter. -.-
EDIT:
Die beiden Sets für Mage und ARcher sehen im SPiel selbst besser als auf den Artworks aus.
http://img292.echo.cx/my.php?image=s...56280096cc.jpg
http://img297.echo.cx/my.php?image=s...56280140wr.jpg
(mit ausnahme von dem seltsamen Ding am Kopf der Archer)
http://www.kalhq.com/forums/index.ph...=9753&st=0&hl=
Mein Koreanisch ist Zwar nett sonderlich Gut aber soweit ich es versthe ist der Neue Char ein Goblin oder zumindest das Goblin dorf ist siene heimat.
er wird ein Krieger sein um genauzusein ein Axt krieger.
Mehr kann ich leider nett draus lessen -.- *mal wieder nach kal geh*
Edit:
Folgendes kann ich noch übersätzen :
http://cimg.netmarble.com/web/4g/cp_.../up_mon_02.jpg
Ist ein "Goblin"
der erste dürfte auch ein Goblin sein nur welcher weiss ich nett.
Der Dritte Müsste ein Wind Magier sein o.O naja meine übersätzung künste sind sehr schlecht -.-'
Edit !!!
http://cimg.netmarble.com/web/4g/cp_...p_armor_01.jpg
Jeha
http://cimg.netmarble.com/web/4g/cp_...p_armor_03.jpg
Edit:
Die g53 Rüsstung wird von den Goblins herrgestellt und wird auch nur dort kaufbar sein
WOher zur Hölle kannst du koreanisch? oO
Aha, dann passt das wohl zu Saphs Text, ist vielleicht sogar der.. oder so.Zitat:
Zitat von dadie
Juhu, mal was anderes ^^Zitat:
Die g53 Rüsstung wird von den Goblins herrgestellt und wird auch nur dort kaufbar sein
Irgendwo hab ich auch was von Quest-Missionen gelesen, die man nur in der Gruppe erledigen kann oder so, aber ka wo und was dran ist.
Aber langsam scheint Kal richtig interessant und vielleicht auch abwechslungsreicher zu werden ^^
Edit
Thx für die Bilder, hab schon paar Tage nicht mehr bei Kalhq mitgelesen, sollte ich mal wieder machen ^^Zitat:
Zitat von Nudel
Naja, Archer sieht Scheisse aus, Mage ganz ok, Knight interessant (bis auf dass vom Kopf irgendwie nix mehr übrigbleibt >__>), aber lassen wir uns überraschen ^^
G50 hat mir am Anfang auch nicht wirklich gefallen (teiweise auch jetzt noch nicht, man denke an den Archer-Helm -.-)
Jedenfalls können sie sich imho noch ein bißchen Zeit lassen mit dem Implementieren bei uns ^^ Soll erstmal mehr G50 auf den Markt kommen.
Folgendes müsste (ganz schlecht übersätz)
도깨비의 탑 업데이트와 함께 새로 추가되는 아이템인 53등급의 방어구가 함께 업데이트됩니다.
Lauten :
Die g53 Armor kriegt man zusammen in der Goblin stadt , oder so.
Gott ich sag doch ich binn nett sonderlich gut -.-' aufjeden fall versthe ich das ford zusammen und das es um die g53 Armor geht und das word Goblin daher reime ich mir alles zusammen ^^
ps.WOher zur Hölle kannst du koreanisch? oO
ich kann Bröckel weisse auch Japanisch nur eben NUR GANZ GANZ wenngie wörter und meine rechtschreibung ist in den Asian ländern gresslich >.<
Unwahrscheinlich dass sie nur einen einbauen, IMO kommen mehrere auf einmal.Zitat:
Mein Koreanisch ist Zwar nett sonderlich Gut aber soweit ich es versthe ist der Neue Char ein Goblin oder zumindest das Goblin dorf ist siene heimat.
Kaufbar? Niemals...oder zumindest nicht dieses Jahr.Zitat:
boah schauen die neuen Dinger hässlich aus. Dieser Unilook für alle 3 Jobs missfällt mir sowieso. Es sollte wieder so wie bei den G46 Rüstungen sein, das jeder Job ein eigenes Aussehen und Farbschema hat. Die G53er Rüstungen schauen irgendwie einfach nur billig aus, besonders mit diesen affigen Gesichtern auf so ziemlich jedem Rüstungsteil. Sogar den Brustpanzer der Bogenschützin hat man nicht ausgespart.
Nochdazu schaut das ganze nicht nach Jade aus, sonder als wären die 3 von einem riesigen grünen verschrumpelten Frosch vergewaltigt worden.
Naja, aber was kümmerts mich, für mich ist ja G46 noch in weiter weiter Ferne ^_^
Nicht nur da :DZitat:
ich kann Bröckel weisse auch Japanisch nur eben NUR GANZ GANZ wenngie wörter und meine rechtschreibung ist in den Asian ländern gresslich >.<
Sicher das du koreanisch kannst und nicht einfach - wie jeder andere - babelfish benutzt? ;)
Ich..will..ein...Zweihänder...sofort \0/Zitat:
05/7/13
[Game System Updates]
Updates : Adding for second job skills
1) Commander
- Survival Instinct : When remaining MP is converting MP to HP
- Call of Lightning Defense : Increase Lightning defense of all member of group
- Call of Ice Defense : Increase Ice defense of all member of group
- Call of Fire Defense : Increase Fire defense of all member of group
- Call of On Target Point : Increase On Target Point of all member of group
- Elastic Shield : Increase the Defense of all member of group instantly
- Revival : Revive one who is unable to fight with minimum health point, decreasing 50% EXP
- Call of Physical Attack : Increase the Max Attack Point of all member of group - Sacrifice : Using your HP to recover the target HP
2) Vagabond Swordman
- Berserk : Offensive power increases but Defensive power decreases
- Half Swing : Swing a weapon and attack the front of 180 degree enemies (Only two hand weapons are possible.)
- Increase of Critical Hit : Increase the damage of Critical Hit (The percentage of Critical Hit is not changeable)
3) Imperial Commander
- Curse of Critical Hit : Decrease the activation percentage of Cirtical Hit temporally
- Curse of Strength : Decrease the target's strength temporally
- Curse of Health : Decrease the target's health temporally
- Curse of Agility : Decrease the target's Agility temporally
- Curse of Intellegence : Decrease the target's Intellegence temporally
- Curse of Wisdom : Decrease the target's Wisdom temporally
- Curse of Defense : Decrease the target's Defense temporally
- Poison Cloud : Spread the poison cloud and give continous damage to the all player in the poison cloud
- Loss of Confidence : Decrease the target's On-Target Point temporally
- Sight Blockade : Block the target's sight and make the target blind (reducing the moving speed)
- Buff Remover : Disable all the buffs from the target
- MP Vaporization : Vaporize the target's MP for certain amount of time
4) Expert Archer
- Lightning Resistance : Increase the resistance on Lightning temporally
- Ice Resistance : Increase the resistance on Ice temporally
- Fire Resistance : Increase the resistance on fire temporally
- Powerful Arrow of Silence : Block the opponent's magic, and consume the target's MP
- Curse Resistance : Increase the resistance on Curse
- Non-Attribution Resistance : Increase the resistance on Non-Attribution
- Emergency Escape : Run fastly to escape from the danger temporally It effects on all your group members who are near you
- Critical Hit : The power of attack is increased
5) Chairperson of Joong-Bang
- Purification : Disable all debuffs of the selected target
- Perfect Cure : Recover the health of the selected targe instantly
- Increase of Target Range : Increase the range of all kinds of cure magic
- Blessing of Strength : Increase the strength of the selected target
- Blessing of Health : Increase the health of the selected target
- Blessing of Agility : Increase the Agility of the selected target
- Blessing of Intelligence : Increase the Intelligence of the selected target
- Increase of Critical Hit : Increase the appearance of Critical Hit of the selected target
- Distance Control : Increase the range of [Soul Destruction]
- Group Cure : Recover the health point of all the group members
- Amnesia : Make the anger point of selected target to zero
- Perfect Group Cure : Recover the Health of your group memebers in the effective area instantly
- Perfect Healing : Recover 100% of HP of selected target
6) Hermit
- Ice Restriction : Call the ice to the selected target and give the damage to the target and reduce the moving speed
- Chain Lightning : Deliver the lightning effect to the selected target and the near the target continuously
- Explosion : The selected target gets hot wind and it's exploded and burned
- Thunder : Drop thunderbolt to the selected target
- Explosive Burst : Big explosion is made on the selected area and all enemies get damages
- Ice Storm : Ice and snow are droping for certain amount of time on the selected area and all enemies get damages
- Fire Storm : Fire is droping for certain amount of time on the selected area and all enemies get damages - Thunder Storm : Thunderbolts are droping for certain amount of time on the selected area and all enemies get damages
Changing the Existing Skills
1. Details
1) Hermit
- Lightning Summons : Decreasing the occurrence time and increasing the offensive power - Hail : Increasing the offensive power
- Flame Bomb : Decreasing the occurrence time and increasing the offensive power
2) Chairperson of Joong-Bang
- Soul Destruction : Increasing the offensive power
- Hypnotism : Increasing the time of falling in a sleep
3) Expert Archer
- Focus Shot : Decreasing the occurrence time of between 3 and 5 grade 4) Imperial Commander
- Life Absorption : Increasing the offensive power and the absorbing HP
- Pain : Increasing the demage of Pain
5) Commander - Shield Attack : Increasing the blocking time of the target and consuming MP
btw kanns sein dass der 3rd Dungeon sofort nach dem testen hier eingebaut wird, da die Skills auch noch nicht (bzw erst seit kurzem) auf den K-Servern verfügbar sind.
:eek:
*zappel*
Wieso dauert das Update so lang, will nachsehen :D Hab 2 Skillpoints über.
Und Saph, das mit dem Escape (ganze Party schneller rennen) is doch Expert Archer, nicht Imp Comm ^^
Geil, endlich Lighning Resistance ^^ Wird mir einige Assa-Tode sparen, da Mages mich nicht mehr einfach so mehr totblitzen können - sofern sw als Lighning zählt, ansonsten spar ich mir Skillpoints ^^
Wtf ist Curse Resistance und Non-Attribut-Resistance? Vielleicht ist da ja sw dabei ^^"
Imperial Commander: Buff Remover - das is ja mal echt fies. Können die einem einfach Speed up wegnehmen? So einem will ich nicht im Assamode oder beim Luren begegnen ;__;
Beim CJB hab ich jetz gar nix von diesem Rage-Wegnehmen-Skill gelesen, zum Glück ^^
Btw, manchmal liebe ich die Koreaner :D
Curse = FluchZitat:
Zitat von Ravana
Was non-Attribut sein soll, weiß ich auch nicht o.o
Mir bringt das Update ja sehr viel auf Lvl 12 >_>" Najo, anscheinend läufts noch nicht so rund, wie es sollte. Grade eben gekickt worden, zum Glück vorher in Sicherheit gebracht. Jetzt kann ich nicht mehr connecten ¬¬
Dabei war ich schon fast Lvl 15 ;_; Will mein Tiger Egg, plzzz.
//Edit:
5 Minuten vorm Kick geschafft ^^
*hust*
hast du vergessen saph, also es ist beschlossene sache, ich werde hermit, mit 3 neuen lighning attacks, jetzt soll mal das shice update feddig werden,Zitat:
- Thunder Storm : Thunderbolts are droping for certain amount of time on the selected area and all enemies get damages
cya ingame
edit:
hast es ja doch, hab ich nit gesehen, bin gerde erst aufgestanden *gähn*
Zitat:
Zitat von Ravana
Das dürfte wahrscheinlich alles unter die Kategorie Curse und Non-Attribute fallen,sieht jedoch verdammt danach aus,als ob ICs wenig Chancen auf Party haben...im Gegensatz zu uns Commandern^.^Zitat:
3) Imperial Commander
- Curse of Critical Hit : Decrease the activation percentage of Cirtical Hit temporally
- Curse of Strength : Decrease the target's strength temporally
- Curse of Health : Decrease the target's health temporally
- Curse of Agility : Decrease the target's Agility temporally
- Curse of Intellegence : Decrease the target's Intellegence temporally
- Curse of Wisdom : Decrease the target's Wisdom temporally
- Curse of Defense : Decrease the target's Defense temporally
- Poison Cloud : Spread the poison cloud and give continous damage to the all player in the poison cloud
- Loss of Confidence : Decrease the target's On-Target Point temporally
- Sight Blockade : Block the target's sight and make the target blind (reducing the moving speed)
- Buff Remover : Disable all the buffs from the target
- MP Vaporization : Vaporize the target's MP for certain amount of time
Wieso werden bei mir die Updates auf koreanisch angezeigt derzeit O.ô
Ist das allgemein so, doer wurde bei mir was verstellt?
Nein,bei mir und einigen anderen auch,einige können auch die neuen Skills nicht sehen,andere schon,irgendwas ist beim Update wieder schiefgegangen,naja,wenigstens haben sie scheinbar endlich den Duelbug behoben. :)Zitat:
Zitat von one-cool
Hätte vielleicht selber bißchen mehr lesen sollen und gewisse Querverbindungen herstellen sollen -.-Zitat:
Zitat von Drakon
Schätze/hoffe mal, dass man dieses Curse Resistance dann auch auf andere anwenden kann, im Krieg würd das wohl Sinn machen.
Comms sind im Krieg dann wohl ziemlich gern gesehen, da kann ein einziger Comm ne ganze 6er-Party gegen so ziemlich alle absichern, sie mit den eigenen HP retten und wenns nicht klappt, auch noch reviven >__>
Während Comms und CJBs fast nur Increasen, kriegen ICs fast nur destruktive Skills, die bei anderen decreasen ^^ Stimmt, nicht wirklich sooooo nötig in ner Party...
Hoffe btw, dass das mit dem Duelbug wirklich stimmt..
So toll es auch war, 2 Tage keine Exp zu verlieren, der Ärger dadurch war viel größer, mal ganz abgesehen davon, dass die Defender nie Exp verlieren konnten, wenn sie nicht wollten. Gut, dass das gefixt ist (WENN es gefixt ist..)
ok, nach dem update weiß ich echt nicht mehr ob cjb die richtige entscheidung war. strength increase: +17
health increase: +98
agility increase: +11
intelligence increase: +8
das machen die skills bei mir laut beschreibung...irgendwie...scheisse, dass strength increase doppelt so gut wie intelligence increase sein soll, wo knights/archer auch gleichzeitig von agility increase profitieren mages aber nur von intelligence increase.
purification ist übrigens auch totaler mist. bis das ding gecastet wird sind die debuffs schon weg oder das ziel tot. cure3 > purification.
Entweder ich habs nicht mitgekriegt oder es war ne Überraschung, aber ab heute gibts wieder ein neues Event, das bis zum 24.8. läuft - ein Würfelspiel, wo man Geld gewinnen kann. Die Preise sind zwar für höhere Level eher ein Tropfen auf dem heißen Stein, aber es ist trotzdem mal ne Abwechslung ^^ Zumal es scheinbar kein Geld kostet, zu spielen :A
Außerdem gibts im Itemshop mal wieder neue Items - Golden Key (man kriegt zusätzliche Items, wenn man ne "Wooden Box" öffnet.. hä? Hält 7 Tage) und Lucky Stone, der für 7 Tage Lucky Finish produzieren kann. Das Ding will ich haben, Lucky Finish war ne tolle Sache ^^
Laut Kalonline.com kann man auch noch Items kaufen, womit man den Gildennamen/Charnamen ändern kann... Hab die im Itemshop eben grad zwar nicht gesehen (vielleicht nicht richtig geguckt), aber ich glaubs ihnen einfach mal ^^
Naja. Imho überflüssig, wer sich vertippt, is selber Schuld.. Ich hab schon Schiss davor, andauernd Leuten gegenüber zu stehen, die ich noch nie gesehen habe, weil sie vorher anders gehießen haben. Ich hoffe sehr, dass diese Items EXTREM teuer sind, sonst wird das echt für Verwirrung sorgen (sofern Namenswechsel nicht irgendwie gekennzeichnet wird und für ein paar Wochen der alte Name mitangezeigt wird oder so).
Neues Event genau an dem Tag, an dem mein Netzteil endgültig den Geist aufgibt. \o/
Das muss ein Zeichen sein...jemand will nich, dass ich spiele.
Schade, dass der Stone of Jobchange nochimmer nicht dabei ist.
Wallhack ist auch weg, oder zumindest wird man gebannt wenn man ihn benutzt...kA, nich ausprobiert, steht auf KalHQ.
Es gibt ja schon wieder Schatzkisten *gnarf* Hab gleich ein "Piece of Lucky Stone" gefunden, wirkt eine Stunde. Leider hab ich damit nur 3 1/2 Lucky Finishs bekommen, aber besser als nix. Beim Würfelmenschen hatte ich 4 versuche und habe 2x gewonnen (11k) und 2x verloren. Gefällt mir besser als die blöden Schatzkisten, die einem ja eh immer vor der Nase weggeschnappt werden :rolleyes:
Und wenn ich schon dabei bin, was zum Henker ist das und woher kriegt man es? :D
http://img285.imageshack.us/img285/6793/lala3pk.jpg
Schätze mal es ist aus dem Item-Shop, aber warum wird das dann nicht öfter verkauft?
Ja,es ist aus dem Item Shop,es wird nur nicht verkauft,weil es nur kurze Zeit hält und man es dadurch nicht wirklich für viel Geld loswird,man hatte es am Anfang versucht mit Preisen um die 50k,kaufte nur keiner,wird zu 99% nur noch fürn Eigengebrauch im Kalshop gekauft.
hab schon so ne holzkiste geöffnet im dungoen o0, ja war as erster da, *freu* was war drin ....... sensationelle 1000 geons *super*, naja besser als nichts
Neben der G53 Armor wird der Dog Tower nun auch G59 Waffen liefern:
http://cimg.netmarble.com/web/4g/cp_...eInfo/wm28.gifhttp://cimg.netmarble.com/web/4g/cp_...eInfo/wm32.gif
http://cimg.netmarble.com/web/4g/cp_...eInfo/am24.gifhttp://cimg.netmarble.com/web/4g/cp_...eInfo/sm22.gif
Um ein paar zu zeigen,sollte ich noch was neues finden,editier ichs hier rein.
BTW gibts auch irgend nen Update bezüglich der Animals,kommt aber nur Mist bei raus wenn ichs über babelfish übersetze,werd mal smashy fragen,ob DivineHealer das mal übersetzen könnte.
Zitat:
Zitat von Freakman
Du glücklicher, meine erste Kiste beinhaltete nur 100 Geon und das war vor 2 Tagen. -_-
ja mittlerweise hab ich gemrkt das es gar net sooo schlecht war wenn man manche kiste öffnet is nur ein pot drin oder so xD. auf der anderen seite gibts auch kisten wo dieses lucky finish ding drin ist. ^^
Wobei Lucky Finish fürn A ist -.-Zitat:
Zitat von Freakman
Ich habe gestern in 1 Stunde 100% (1block) bei BLAUEN gegner gemacht und nur knapp 23k gesammelt -.- der verkauf hätte emhr gebracht -.-
dann mach es bei gelben viechern die droppen mehr geld ...
I need many Level Ups ;________;Zitat:
Zitat von Drakon
Habt ihr euch schon die daten von den g59 Waffen angesehn *sabber*
Ein 1h mit 300dmg :creepy:
Ein 2h mit fast 600dmg :creepy: (das würde am ende knapp 1k dmg ohne skill bedeuten :creepy: :creepy:
Naja aber seht selber
http://www.netmarble.net/CP_site/kal...01_1.asp?btn=1
:creepy: :creepy: :creepy: :creepy:
*saber weg wisch*
Edit:
1 mal im leben einen Sollchen drop und man hat sein Leben ausgesorgt :creepy:
Clean müssten die ja schon so um die 100-300mille wert sein :creepy:
Nudel hats vorher im Guildchat gesagt, musste dann auch gleich nachsehen ^^
Screens/Bilder von g31 Animals, die sehen ja wirklich zu geil aus :D
Ich hoffe ja wirklich, dass ich meinen Panther nicht mal irgendwann auf nem Assatrip verliere ~~ DAS soll er noch erleben ^^
Ziemlich krasse Idee, die Tiere in Menschenform zu bringen, aber trotzdem toll ^^
Die Idee ist echt nett, aber wenn ich daran denke wie LANGE es dauert bis ich g31 erreiche, für mich sicherlich unerreichbar. 8(
Also ich sehe das die Eggs eine nazu Menschliche form haben.Können die dann auch die Normalen waffen benutzen , oder immeroch nur die skills :(
Skills,diese sind jedoch recht brauchbar,Panther kann sich 15 sec 100% Crit geben,Bird 15 Sec Invulnerability,Tiger weiss ich jetzt nicht.G41 Pets werden wahrscheinlich dann Area Skills haben,zumindest sehen die icons danach aus.
Vorsicht,die Kal Hauptseite wurde scheinbar gehacked,dort steht nun in den News,dass man einen bestimmten Patch runterladen soll,tut dies nicht,es ist ein Keylogger.
Quelle: KalHQ und die eindeutig nicht von Inix stammende Message auf KalOnline.com
Ist heute Mittwoch? oO
Damn, will wissen, was sie da gemacht haben... Torbug gefixt?Zitat:
Zitat von Kalonline.com
Juhu, richtiges pushen geht nicht mehr ^^ Sollte nur jemand all den Leuten erklären, die hinter dem Pub bei den Skelletten rumhängen und "party plzzzzz" auf Shortcut haben ~~Zitat:
- Update for party player with low level
(If there is more than 20-level difference between you and other players, you won't get bonus experience point)
Ah, die Reichen können noch reicher werden.Zitat:
- Maximum purchase limit has been changed to 9999
Wird evtl den ToA-Handel für 100k, der eigentlich ein ToM-Handel ist, etwas einschränken.Zitat:
- The confirmation window is added when you buying items from a private concern.
Sieht so aus, als hätten sie ne Menge Beschwerden und/oder Anregungen gekriegt in letzter Zeit und reagieren so darauf >__>Zitat:
We wish you to play KalOnline with great interest.
Thank you again for spending your time with us.
And we, KalOnline, will always try to provide you with the best services that we can.
Thank you!
Wie funktioniert des dass man einen Text auf SHortcut legt, ich schreibs hier rein weil dus vorher grad erwähnt hast..
Dazu musst du erstmal koreanisch einbeziehen..
Das geht so (von Lucleonhards Seite kopiert): Geht in den KalOnline Ordner // Geht in den Ordner "data/HyperText/k" und markiert alles (Strg+A). // dann geht ihr einen ordner zurück und in den ORdner "e". // dort fügt ihr alles ein, !!!ABER!!! überschreibt KEINE dateien!!!! Am besten die ganze zeit "N" drücken. Dadurch werden nur die fehlenden Dateien hinzugefügt.
Dann drück ingame die Tasten AltGr 8 - dann geht so ein Fenster auf, wo du die Texte auf die F-Tasten legen kannst.
BITTE spam damit aber nicht rum, solche Typen gibts schon oft genug >__>
THX is n cooles Feature :)
Nur so das ganze geht auch viel viel einfacher.Erstellt im Ordner wo die .exe liegt eine datei namensDiese datei siht z.B. bei mir so aus :Zitat:
chttingmacro.ini
Zitat:
[Dadie]
F2==:: Kurotenshi lvl2 sucht Deutsche lvl25+ Chars PN an Blutmetzger ::=
F3=korósu nusúmu !!! báka..... -.-
F4=$ikága desu ka?
F5=$sayonára! ^..^
F6=He Guys / Móshimoshi hitóbito / Tach Leute / Yo wakamonotáchi / o-háyo gozáimasu ^^
F7=$He Guys / Móshimoshi hitóbito / Tach Leute / Yo wakamonotáchi / o-háyo gozáimasu ^^
F8=sayonára! ^..^
F9=@Thandor Why do you kill me ? plz ask !
F10=ikága desu ka?
F11=Noob Down Noob Down need Speed :P
Kann mans dann auch Ingame ändern? Oder geht das nur, wenn man aus dem Spiel rausgeht, die Datei sucht und die dann ändert?Zitat:
Zitat von dadie
Btw.. einfacher ist relativ ^^ Das Koreaupdate macht man doch sowieso standardmäßig - eben nur einmal, nachdem man das Spiel installiert hat.
Und Ingame dann 2 Tasten drücken, um die Texte zu ändern ist nicht sooo kompliziert ^^
Aber danke, wusste das nicht mit dieser Datei.
Nochmal Edit:
Doch doch ^^ Immer der Situation angepasst. Hab höchstens einen der Sprüche von Anfang an und tu immer wieder welche, die ich nicht mehr brauch, raus.
Änderst du etwa ständig deine Marcos o.O ich glaube nicht :)Zitat:
Zitat von Ravana
Nochma was zum heutigen update:
Ist bei euch, wenn man kal startet , die schrift auch in koreanisch?
Oder ist mein kal nich normal ^.^?