Seite 1 von 10 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 312

Thema: Updates... ?!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Updates... ?!

Hoi!
    Ich hab grad etwas recht stranges festgestellt...
    Vorhin (12:00) war ich einkaufen, und hab mir nen Teleport nach NULL gekauft... wie man ihn halt so kennt...

So, gerade geh ich ins menü, und was sehe ich? ->
    http://www.lucleonhart.de/pics/woot.jpg
    Haben sie etwas geupdatet???? O_O Geil0r!

Nice...ich werde mir gleich mal n Teleporter nach NULL (City of Priest) kaufen, mal sehen was sich da so getan hat...

Wow, cool, seh mal nach ob sie die Gegner auch benannt haben. Wäre wichtig für meine Monster-DB.

Tjo, ich war jetzt dort....und es hat sich nichts verändert.
    Allerdings sollte ich eventuell erwähnen dass der Teleporter "NULL" hieß...komisch...
    Die Gegner, NPCs und die Statue heißen also immernoch "NULL".

Leute... was hab ich denn getan? *lol*
    Ich habs auch im KalOnline.info Forum gepostet, da schreiben auch alle, bei ihnen heißt das dingen NULL.... *ehm* .... *ehm*

Luc ist ein h4xx0r, verbrennt ihn!1
    Ähm...ne.

Woran liegt es dass das Ding jetzt einen anderen Namen hat...?
    Du hast dir 100%ig einen "NULL-Teleporter" gekauft...oder?
    Hieß das Ding vll etwas anders als das übliche NULL gequatsche (Titel und Beschreibung)?

Nein, ich hatte den ja noch im Inventar, den hab ich mal vor paar tagen gekauft. da hieß er noch NULL... aber ich hab ne theorie... wird grad getestet.. *kal deinstallier*

DOPPELPOST! YES!! Es geht!!!!

Also... Secret Update!!
    Schließt das Spiel.
    Dann geht in den KalOrdner, dort ist die Datei "system.ini". Die öffnet ihr. Sie enthält zwei zeilen mit dem Inhalt
    Code:
    country=2
    test=0
    Alternativ auch test=2.
    Nun ändert ihr dieses in
    Code:
    country=1
    test=1
    Datei speichern, und Spiel starten. Die tasten unten sind jetzt koreanisch vermurkst, und er zieht ein UPDATE!.
    Nachdem das fertig ist, spiel nicht starten, sondern wieder schließen. System.ini wieder öffnen, und die zeilen wieder zurück verändern,
    Code:
    country=2
    test=0
    Wenn ihr jetzt das Spiel startet, dann heißt der Teleport "teleport to the city of the priest"! Was sonst noch anders iss weiß ich leider noch nicht... ^^

Ich habe es ja gesagt, du bist ein h4xx0r...

Njo, oder du hast etwas zu viel Zeit...
    Thanks for the info, werds vll noch testen...allerdings frage ich mich warum das Ding bei dir "Teleporter to the City of the Priest" hieß ohne dass du etwas verändert hättest...oder hast du schon früher an der sys.ini rumgespielt?

japp, hab in der system.ini rumgespielt... ^^
    Aber das iss echt geil.. der admin (!!) vom kalonline.info forum hats gerade auch gemacht, und hat geklappt.. .jetzt testet er wild rum, was noch verändert ist! *lach*

Energy heißt jetzt Magic Points \o/
    Sah irgendwie seltsam aus, als ich mein resten Magic Points increased haben wurde tuten das. Oo"
    Ich geh mal weiterzocken, will ja auch wissen, was nach dem Update passiert ist

lohnt es sich?

Nur wegen veränderten Namen will ich das net machen.

Nein, lohnt sich nicht, wenn man beim Storage Keeper was abgeben will, muss man 60 Geon pro Item bezahlen -_-" Das war vorher nicht, ein Update, auf das ich gerne verzichten könnte -_-"

Was?! Natürlich musste man auch vorher 60Geon bezahlen!! Aber gaaanz sicher..!! ^_-
    Es sind halt einige NULLs verschwunden.. mehr hab ich noch nicht entdeckt!

Zitat Zitat von Lucleonhart
    Was?! Natürlich musste man auch vorher 60Geon bezahlen!! Aber gaaanz sicher..!! ^_-
    Ganz sicher nicht Oo"
    Sonst hätte ich das vorher nicht gemacht.
    Es hat sich aber noch ziemlich viel verändert, auch etwas im Char-Profil.
    Energy heißt jetzt Magic Points. Aber da war noch was, ich komm einfach nicht mehr drauf Oo
    Ach ja, die "Worriors" heißen jetzt ... "Warriors" Juhu, ein dummer übersetzungsfehler, der mich schon genervt hatte ^^"
    War imho auch noch was mit den Quests, aber ich leide grad etwas an Alzheimer ;_;
    Verzeiht mir, ich muss gleich nochmal zocken, hab das egg eben auf Grade 2 gelevelt \o/

@Gôka
    Doch, man musste auch vorher schon 60 Geon zahlen. o.o

Es steht sogar in der anleitung, und in allen foren, das man da 60 geon zahlen muss! So, i'm very very s••••, maaan! ^^

However... Will denn keiner meine G32 Rüstung für 31k kaufen? *XD*
    Oder mein G33Schwert für 41k?? *harrr*

Alles andere hab ich ja schon los...............

Mir ist gerade aufgefallen...ich habe auch "Magic Points" statt "Engery" im Profil stehen...könnte es eventuell sein dass auch schon die "normale" Version upgedatet wurde? Ich habe nicht an der sys.ini rumgespielt...

UUUUUUUUUUUUPDAAAAAAAATE!!!!!!!!!!!11

Juhu, ich gehe mal davon aus dass das koraenische Update endlich übersetzt wurde, werds gleich mal kurz antesten...

Also.
    Soeben war ich in der Priesterstadt und ich muss sagen: viel hat sich nicht geändert, aber einiges. So wurden ein paar NPCs benannt, sowie die Statue in der Stadt. Ohne Korea-Dateien geht die trotzdem nicht...
    Außerdem habe ich ein Schmiede-System entdeckt. Ich weiß nicht, ob es das schon lang gibt, aber es klingt toll. Da kann man seine Waffen mit kritischem Schaden sowie in diversen Statistiken verbessern. Klingt gut.
    Monster wurden leider nicht benannt.