Ja ne, ist klar :D Die ZA Geschichte ist seit Soheil und No0b schon lange verbraucht... obwohl, ist No0b jetzt eigentlich Soheils ZA oder nicht? Na ich werds ja in Hildesheim sehen^^Zitat:
Zitat von Sydney
Druckbare Version
Ja ne, ist klar :D Die ZA Geschichte ist seit Soheil und No0b schon lange verbraucht... obwohl, ist No0b jetzt eigentlich Soheils ZA oder nicht? Na ich werds ja in Hildesheim sehen^^Zitat:
Zitat von Sydney
Ih. Trillian.Zitat:
Zitat von Seraph
Bevor ich Trillian nutzen würde, würde ich noch eher aMSN nehmen. Gibt's zwar kein ICQ, etc. dazu aber wer braucht das schon. Mir zumindestens reicht MSN.
Tzk.Zitat:
Zitat von Seraph
Ist jetzt richtig? :pZitat:
Zitat von Sydney
@all: Ja, VGCats ist toll. ;_;
Zitat:
VG-Cats sind toll ^^
http://www.deviantart.com/view/13855299/ look ;_;Zitat:
@all: Ja, VGCats ist toll. ;_;
@Seraph
Ich hasse dich. ;_;
Nicht nur, dass du RO hast, nein du hast auch noch alle FMA Folgen. ;_;
Wobei...RO ist eh nicht so toll. Die Privatserver gehen immer so schnell down. ;_;
@Chise
Was hast du gegen VGCats? ;_;
Alle wetten das no0b da nicht auftaucht? :pZitat:
Zitat von Seraph
Aber ich habe (leider) auch schon ein RL-Foto von ihm gesehen und wenn es kein Fake war oder er eine gute Maskenbildnerin hat muss er echt sein.
Vor zig Monaten haben wir uns darauf geeinigt das er der ZA des hlaben Forums ist. o.o
Jetzt postet mein ZA schon schneller als ich. -.-
Böses Snikt. http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/sm_14.gif
@Nudel: Amerikanische Webcomics my ass. :p
Sry ;_;Zitat:
Zitat von Seiken
dabei kann ich nicht wiederstehen auf Webspace von anderen rumzuschauen.
Der Webspace von Chocwise z.B. ist auch ganz schön ^^
Vielleicht gibt es da ja auch ein Hack für MSN Plus.Zitat:
Zitat von Seraph
Wenn ja kann ich,und andere MSn Plus user Animierte Gifs sehen.
Nur du mit deinem Trillian(was du glaube ich von mir hast xD[Waya auf jeden fall hat ihrs von mir xD]musst dann wohl doof aus der Wäsche schauen http://ragnarok.gamona.de/forum/html...ons/ani_gg.gif
FFO = Final Fantasy Origins = Remake der Nes Versionen,soweit ich mich entsinnen kann = 2 FF Teile.Zitat:
Zitat von Seraph
Medivh spielt dann wohl das erste der 2 Remakes.
ganz einfach !
Leinwand.... *hrrrr* Besonders lustig mit Mop immer wegen der 25. Folge zu fluchen... T_TZitat:
Zitat von Medivh
@Sera
Tz.... FMA wegen so einen Spiel liegen lassen? O_O Schmorr in der Hölle. ;_; Schmeiß RO weg. >_<
Boah, ist das warm im Moment... Hab sogar schon wieder einen Busch mit Rosa Blüten gesehen und die waren nicht dran geklebt. ._."
Wie ich es hasse, das im Jan. es schon so warm ist... Ich will ja, das endlich wieder Frühling wird, aber ich mag es nicht, wenn die Jahreszeiten so vollkommen durcheinander geraten. ;_; Vorallem sterben dann die Blüten etc. wieder ab und im Frühling selbst, blüht dann nix mehr. ;_; Das ist doch doof. ;_;
Ja es wird wärmer und die Jahreszeiten verschieben sich. Das sind eindeutige Auswirkung der Globalen Klimaerwärmung. Auf diesem Gebiet kenne ich mich recht gut aus. Könnten wir eigentlich mal etwas weiter diskutieren, wenn ihr wollt.Zitat:
Zitat von Waya Yoshitaka
Was sagt ihr zum Treibhausproblem?? Setzt ihr hoffnung in die erneuerbaren Energien??
Früher oder später werden wir auf erneuerbare Energien zurückgreifen müssen ganz einfach aus der Tatsache heraus, weil Erdöl-Vorkommen etc. einfach in den nächsten 20/30 Jahren (oder früher) zur neige gehen werden, oder so teuer sind, das es sich nur noch Millionäre einen Liter Öl leisten können...
Wie das am Ende aussehen soll, damit beschäftigt man sich schon, aber wie es mir scheint, machen sich aber die wenigstens (zumindest der Otto-Normalbürger) Gedanken darüber. Man macht sich eben nur Gedanken, über das hier und jetzt, das ist das Problem... oô
Selbstauslöser?Zitat:
Zitat von one-cool
Wir können ja mal gegeneinander spielen! Ich brauch nen Aufbaugegner! :pZitat:
Ja, aber so langsam verpass ich den Anschluss, da ich zu lange net trainiert habe, ich werde wohl im nächsten training so vom Platz gezogen >_>
Ich hab schon wieder die Nacht durchgemacht! ;_;
2-höchste Liga an 1 gesetzt :pZitat:
Zitat von Zappa
Noch Lust? ^^
Ich hab nur das Problem, adss ich bei unseren Heren unter die guten kommen wollte. aber usner Bester ist totlaes Out-of-order, und dann gibt es noch einen sehr guten Freund von mir, der inzwischen so gut geworden is.
Ich brauch neue schläger. Meine derzeitigen sind Schrott -.-
Gar nix ich kann sie nur als Ava nicht haben irgehtwie. xDZitat:
Zitat von nudelsalat
Darüber gabs schon eine lange Diskusion warum.. aber ich weiß es selber nicht.. Ich mags einfach nicht.
@Seraph: Naja hatt ich schon lange vor.. ^__-
yay, FF1 is toll o_O
Ich lauf mit meinem Trupp in nen Dungeon, so nach 15 Minuten treff ich in nem Random Encounter auf 4 Magier, die mich überraschen >.>
Fire 3
Fire 3
Fire 3
---> 3 Helden tot
Poison
4. Held tot
-_-'
Und selbst wenn ich 20 Lvls trainieren würde, würd das nix bringen, weil ich in so ner Situation dann ungefähr ein Fire 3 mehr aushalte \o/
Der Poison-Spell bringt dann aber mit höchster Wahrscheinlichkeit trotzdem den Rest meiner Gruppe um :) . . .
Zusätzlich gibt´s keine Phönixfedern, und den Life Spell erst, wenn ich meine Promotion hab . . .
die ich erst kriege, wenn ich durch den Dungeon durch bin -_-'
Auf dem Emulator war das leichter ^^;
Ich kann dich nur ermutigen,falls du dir die 2. Disc noch nicht angeschaut hast:Zitat:
Zitat von Medivh
Dort ist es genauso.
Einfach Ätzend die 2 Teile >_>
Auch gibt es ja Gänge in Dungeons,wo auf jedem Feld Gegner erscheinen.
Ein Gang der ca.10 Felder lang ist,und du stehst in der Mitte,und hast keine Pots mehr :A
Find ich schon etwas nervig.Gerade wenn der Dungeon dann auch noch 5 -10 Level hat ^^
So, da mir gerade aufgefallen ist das ich euch lange nichtmehr belästigt hab werd ich das jetzt und auf der Stelle tun ^O^.
Nach der Nato hatte ich irgendwie wenig Lust, vorallem weil mir die Trennung RIng/WoP doch mehr auf den Magen geschlagen hat als erwartet ._.
Tjo, was gibts zu erzählen, seit vorgestern is wieder schule, zum glück wochenende jetz :D
Ham gleich 4 Arbeiten wiederbekommen: 3 in Erde, 2 in Physik, 3 in Franz und 3 in Englisch, eigentlich ganz ordentlich imo ;)
Bin btw krank, stimme is gleich null, wahrscheinlich erreger von der nato die ich mitgeschleppt hab ._.
Btwe fällt mir auf das one wieder da ist und ich bisher noch agrnicht mit ihm gesprochen hab...unglaublich ;_;
Yo Chrisch, schön dich zu sehen :D
Ich hoffe du bist jetzt ein bisschen öfter hier :D;););)
Huhu, nach soo langer Zeit melde ich mich auch mal. Ich hoffe ihr wisst überhaupt noch wer ich bin. Wenn ich Zeit habe dann besorg ich mir die nächsten Tage mal MSN, dann bekommt auch Seiken endlich meine Addy ^^
Ahh.... Hallo Chrischi... *hrhr* *sexyschau (kann mein smilie nicht benutzen ;_; )*Zitat:
Zitat von Chrischplak
Langsam frag ich mich, ob das nicht wer was mitgeschleppt hat. ._."Zitat:
Zitat von Chrischplak
Bei mir gehts schon wieder, aber wo´s angefangen hat, hab ich sogar mal schlecht Luft bekommen. ._." Und ich konnte mit Mop nicht DS aus der Singstar Liste kicken, weil meine Stimme schwand... ;_;
Yo, hoff ich auch ;)Zitat:
Zitat von Whitey
Hallo waya ^O^ *finger* :)Zitat:
Zitat von waya
SDS wars ._.. Hoffe mal das es bei mir nich noch schlimmer wird.Zitat:
Langsam frag ich mich, ob das nicht wer was mitgeschleppt hat. ._."
Bei mir gehts schon wieder, aber wo´s angefangen hat, hab ich sogar mal schlecht Luft bekommen. ._." Und ich konnte mit Mop nicht DS aus der Singstar Liste kicken, weil meine Stimme schwand... ;_;
Hab eben grad mit meinem Bruder alle PSX Games die wir ham gespielt um zu testen ob sie noch laufen, ham vor sie zu verticken auch wenns schade is ._.
@ Chrisch
Ihr habt nicht zufällig noch ein neuwertiges Legend of Mana, oder Valkyrie Profile rumliegen?
Nope, solche Schätze waren nie mein Eigen, könnte nur BoF3 und 4 bieten ^^Zitat:
Zitat von Whitey
Möp :D
Heute hab ich mal lust auf ein fluffiges Rosa. ^_^
;_; Ich möchte auch von dir belästigt werdenZitat:
Zitat von Chrisch
Krrrhrrr :D xDDZitat:
Zitat von Whitey
@Sternenkind:tüddü!
@Ego:
Har heute kam die Post :3 So eine liebe Post.. Sie hatte ne Rückmeldung von ner Firma dabei an der ich mich mal so beworben hatte obwol ich dachte das man in so einem Beruf mit Ha Zeugnis nicht viel reißen könnte.. xD
Aber da lag ich wol daneben.. ^___^ Irgend wie hatte denen meine Bewerbung gefallen so das sie mich doch mal näher kennen lernen wollten.. ;D
Wenn ich den bekommen würde wär schon geil. In ihm arbeite ich mit PC und bearbeitungs- Programmen. Und ich muss Kataloge und so gewurschtels erstellen.. ^^
Geil ist noch das ich in dem Beruf auch Reisen muss.. ^___^ Und ich die Reisen auch bezahlt bekomme und so. Man bekommt eigentlich recht viel bezahlt.
Die Firma war mal beste Firma in der Region und so. Von der Mitarbeiter Freundlichkeit her.
Naja ich muss mich dann nur noch auf das Vorstellungsgespräch vorbereiten. *_* Dann hab ich wol einen recht geilen Job. ^___-
Wünscht mir glück ich kann’s glaube mal sehr gebrauchen.. ^.^ Ich bin total aufgeregt..
Naja Gute Nacht ihr lieben..^__^
http://www.multimediaxis.de/images/s.../1/knuffel.gif alle ^_^
@Chise
Das freut mich für dich ^_^ Ich wünsch dir viel Glück beim Gespräch ^_-
Was du bei dem Job machen musst habe ich zwar nicht so ganz verstanden, aber das stört ja nicht weiter. Irgendwas mit Katalogen und PCs. :p
@Sternenkind
Ah, auch mal wieder da. ^_^ Sag mir dann am besten per PN bescheid, wenn du Msn hast.
@Crisch
Hallo >: o Ich hoffe du belästigst uns mal öfters. :D
Kenn mich bei dem Thema nicht so sehr aus. ;_; Was denn für erneuerbare Energien?Zitat:
Was sagt ihr zum Treibhausproblem?? Setzt ihr hoffnung in die erneuerbaren Energien??
Ich werf mal nen Thema ein :p
Kennt ihr das, wenn ihr an Tagen absolut nichts mit euch anfangen könnt?
Wenn ihr zB absolut nicht wisst was ich machen sollt. Oder ihr zwar die Gelegenheit habt irgendwo hinzugehen, aber ihr euch trotzdem nicht sicher seit, ob ihr überhaupt Lust dazu habt? Oder Tage an denen ihr zu absolut nichts Lust habt?^^
Ich hatte gestern so einen Tag. Ich wollte eigentlich noch mit ein paar Freunden ein wenig feiern gehen, war mir aber absolut unsicher ob ich wirklich Lust dazu hätte. Aber auch auf andere Sachen hatte ich überhaupt keine Lust. Und nach einer halbe Stunde überlegen, ob ich noch dort hingehe, habe ich es dann doch gelassen. Weil ich keine Lust hatte mich noch auf den Weg zu machen.
Naja, zum Glück hatte ich an dem Abend noch einen ungefähr 1 anhalb stündiges sehr lustigen Chat mit jemandem. ^^
Gröllö!Zitat:
tüddü!
XO
Hab auch schon lange nicht mehr hier gepostet...hm, nyo, ist auch nicht viel los bei mir .__.
Hab immer noch Ferien (zumindest bis Montag) und wirklich _nichts_ zu tun...so spiele ich eben fast den ganzen Tag Star Ocean 3 (hat mich mitlerweile richtig gefesselt, zu Beginn fand ich es ja nicht so spannen)...tya ^^
@Chisi: Glückwunsch ^_^ Klingt ja wirklich sehr interessant, dieser Job, würde so etwas auch gerne machen...nya, wünsche dir jedenfalls viel Glück ^^
Edit: Hmpf, kaum ist man am posten, ist auch schon wieder ein richtiges Thema da...;)
However, ja, solche Tage kenne ich, ich will zwar irgendetwas machen, aber irgendwie hab ich dann doch keine Lust oder fühle mich zu schlapp dafür >_> Oder ich habe erst recht keine Lust, also überhaupt nichts zu tun...nya, sehr ermüdend so was :0
Quê? Si! He dejado el libertad los prosioneros e yahora vengo por ti!
öh.. moin mein ich. *sich auch wiedermal blicken lass*
Diese Tage gibts vor allem in den Ferien zuviel.. meist nehm ich mir was vor, zBsp zu lernen oder irgendwas mit dem Maker zu schaffen, aber kaum hat der Tag angefangen ist mir schon langweilig und ich nerve alle die ich kenne damit. Meist spiel ich dann Counterstrike um meine 1337-s|<1ll0rz zu verbessern xO *total elite sei*Zitat:
Naja, und sonst hab ich sogut wie immer was zu tun. Sogar ausser anderen Leuten auf die Nerven zu gehen.
Zum Treibhauseffekt sag ich nichts, weils mir am Arsch vorbei geht ^__^
@Chise: Viel Glück. Und wehe du kannst kein Ticket nach Bremen ergattern xO
Edit: All your base are belong to us. (musste nur mal gesagt werden..)
@ Chise-Chan
Glückwunsch :)
@ Seikens Thema:
Natürlich kenn ich das auch. Ich versuche mir dann die Zeit mit ein paar Spielen zu vertreiben, lese etwas oder Zeichne ein bisschen. Eine gute Alternative ist auch wegzugehen. Ich habe festgestellt, dass wenn ich so lustlos bin, mir einfach die Decke auf den Kopf fällt. Wenn ich dann einen Spaziergang mach, oder einen Freund / Freundin besuche, ist schon wieder für Abwechslung gesorgt -_^
Nicht wirklich. Ich mach entweder was am PC, spiele Computer-Spiele, hör Musik, guck Fernsehen, treff mich mit Freunden, etc.Zitat:
Zitat von Seiken
Ich versuche alles ziemlich auszureizen. Und wenn ich wirklich mal nichts tun kann lerne ich halt für die Schule. Ist auch eine sinnvolle Beschäftigung.
Btw. Wäre nett, wenn mir jemand diese "Treibhausproblem" erklären. Kenn mich in Naturwissenschaften null aus.
@medivh: Spiel FFIII. :A
Ist zwar nicht bei FFO bei, aber für was gibt es Emulatoren.
@Chise: Wird schon. Trotzdem viel Glück.
>__> wenn ich mit mir nichts anzufangen weiß, dann rufe ich ersteinmal jeden an, der mich irgendwie beschäftigen könnte. Wenn mich niemand beschäftigen kann, beschäftige ich mich mit dem PC, Konsole oder dem Fernseher. Das wird mir, wenn ich hibbelig bin, dann auch noch viel zu schnell langweilig. Dann beschließe ich meistens irgendwas zum Essen zu kochen, backen oder braten ^^ . Hab mir erst letztens leckere Crêpes gemacht, mjam. Und anschließend muss ich dann das Chaos in der Küche beseitigen >___> (naja, immerhin ist man dann wirklich lange beschäftigt).Zitat:
Zitat von Seiken
---> Also, wenn euch verzweifelt langweilig ist: Kocht!
Irgendwann im Dezember war auch der Geburtstag von ner Freundin von mir, da ich aber mit dem Zug hätte hinfahren müssen, ich kein Geschenk hatte ._.", ich nich gewusst habe wie ich hätte zurückkommen können und ich dazu auch noch einfach keine Lust hatte, hab ichs dann einfach gelassen... *schäm* Habs im Nachhinein aber ziemlich bereut nicht hingegangen zu sein, da es zudem ihr 16 war und der 16te Geburtstag is ja mehr oder weniger etwas "besonderes" XD. So hab ich mich dann in der darauffolgenden Woche bei ihr entschuldigt, und hab sie ins Kino, in einen Film ihrer Wahl eingeladen. Musste mir dann zwar Bridget Jones 2 ansehen (mein Gott ist der Film schlecht >___< ) aber ich hatte kein schlechtes Gewissen mehr (das klingt .... egoistisch).
@Treibhausproblem:
Ich denke das Problem wird erst wirklich in den Mittelpunkt rücken wenn es schon "zu spät" ist. Aber ich kann auch nich sonderlich viel dazu sagen ._.
@Chise: *glückwünsch* (dass man bei dem Beruf auchnoch auf Reisen geht... da hast du wirklich Glück, da kann man richig neidisch werden, obwohl ich noch etwas Zeit habe bevor ich mich ums "Berufleben" kümmern muss. Aber Reisen is schon ne kewle Sache :A . Zeig dich von deiner besten Seite ^^ .)
Hallo Snkit
Bist du auch neu hier :) Ich finde es immer noch schwer sich einzugewöhnen. Irgendwie redet kaum wer mit einem bzw. reagiert auf das was man schreibt :/ Kennst du das? Wobei das im QFRAT noch schlimmer war / ist.
yay, Chrisch is wieder da \o/
Und noch viel besser als zuvor, da FMA Ava :D
Ich bräuchte auch mal wieder einen (neuen) :\
@ Necrid
Ja, das mit den Gängen hab ich mitbekommen -_-'
Und dass FF2 noch viel schlimmer is, weiss ich auch ^^
Hab´s auch schon auf NES durch ~~
@ Thema
Nyo, bei mir findet sich immer PC, PS2 oder NGC, wenn ich auf sonst nix Lust hab, da ich eigentlich immer ein paar Spiele rumliegen hab, die ich noch nie angefasst hab :D
Naja, musst du halt mal den ersten Schritt machen und auf das reagieren, was die anderen schreiben. ^_- Aber das wird schon. ^^Zitat:
Ich finde es immer noch schwer sich einzugewöhnen. Irgendwie redet kaum wer mit einem bzw. reagiert auf das was man schreibt :/ Kennst du das? Wobei das im QFRAT noch schlimmer war / ist.
@Mr Bamboo
Das muss ja wirklich schrecklich unangenehm gewesen sein. Bei der Situation hätte ich auch nicht gerade gewusst, was ich tuen würde. ^^ Hast du ihr denn wenigstens abgesagt?
Ich kenne mich da auch nicht gerade gut aus. Es hat aufjedenfall etwas damit zu tun, das durch Abgase von Autos,Fabriken und sogar auch Deos etc das Ozonloch größer wird und somit sich das Klima verändert. Es würde überall wärmer werden, was dazu führen könnte, das durch das schmelzen von Eis am Nordpol etc, sich der Meeresspiegel erheblich erhöhen würde. Und dann würde es in manchen Ländern heißen. "Land unter"Zitat:
Btw. Wäre nett, wenn mir jemand diese "Treibhausproblem" erklären. Kenn mich in Naturwissenschaften null aus.
Ich hoffe ich habe jetzt nichts alzu falsch erklärt.
Edit:
Hör lieber auf Alex, der kennt sich da anscheinend besser aus. ^^"
Eine Frage noch.:
Findet ihr es besser, wenn es manchmal zwischendurch ein paar Themen, oder es weiterhin fast nur OT-Gespräche gibt?
Hatte nämlich vor in nächster Zeit öfters mal wieder ein paar Themen einzuwerfen, aber wenn es keinen Interessiert würde es ja auch nichts bringen oder? ^^
Obwohl ichs wahrscheinlich so und so machen werde :p
Der Treibhauseffekt ist eigentlich ein ganz natürlicher Vorgang und wichtiger. Denn sonst würde die Durchschnittstemperatur, am Boden, bei -15 °C liegen. Die Sonnenstrahlen die am Tag einfallen werden im Boden in Form von Wärme gespeichert. Nachts wird sie wieder, in Form von Infrarotstrahlung in den Weltraum, abgegeben. Die Treibhausgase in der Atmosphäre reflektieren sie zum teil wieder, um die nächtliche Abkühlung zu verringern. Wenn nun der Mensch noch zusätzlich solche Gase freisetzt, z.b. FCKW, wird dieser Effekt immer stärker. Auf der Erde wird es wärmer. Das Problem was sich nun daraus ergibt ist: Temperatur steigt > Pole tauen weiter ab > Meeresspiegel steigt > Überflutungen > Landverluste. Außerdem kommt es verstärkt zu extrem klimatischer Ereignisse wie Orkane, Sturmfluten, sintflutartigen Miederschläge u. Dürrekatastrophen.Zitat:
Zitat von Snikt
leider ja, sitzt machmal vor meinen PC und langweile mich, kein bock irgend welche Spiele zu zocken die ich hab. Dann schau ich mich meist nach einem Buch um, leider merk ich dann immer gleich das ich auch darauf kein bock hab. Dann überleg ich dann, uch könnte ja einfach schlafen, ist aber leider auch nicht interessanter als rumsitzen.Zitat:
Iiihhh! ;_; Sexuelle Belästigung! :eek: :p ;)Zitat:
Zitat von Chrischplak
Wie ich sehe, hat SDS auch alle mit dem FMA Virus angesteckt.... ^^ Dingsi soll es besonders arg erwischt haben. ^^ Aber dein Bild ist so unscharft... ;_;Zitat:
Zitat von Chrischplak
Wind und Wasser z.B. ;)Zitat:
Zitat von Seiken
Jup und ich hasse es. -.-"Zitat:
Zitat von Seiken
Nicht zu vergessen die stiegenden Ozon Werte, sowie Ozonlöscher, durch die eine erhöhte Sonneneinstrahlung an UV Strahlung erfolgt und Krankheiten etc. zur Folge hat z.B. Befindet sich ein großes über Australien, wenn ich mich recht entsinne. oôZitat:
Zitat von Alex Denton
Außerdem geraten durch den Temperaturanstieg udn den dadurch folgenden Klimawandel die Ökosysteme durcheinander. Pflanzen und Tiere können sich aber nicht so schnell den neuen Klimatischen Bedinungen anpassen und sterben aus...
Seit der Eiszeit bis ca. 1900 gab es global eien Erwärmung von ca. 3°C. Seit 1900, mit auftreten des Automobiels und Industrie, ist die Temperatur ebenfalls um ca. 3°C gestiegen.... Fällt euch was auf? oô
Einpaar Millionen Jahre sind schon was anderes, als nur 100 Jahre... -.-"
@Chise
Hast du da jetzt 2 Jobs an der Angel? oô
omg plx !!! >.<
Es kann nur eine Lösung geben !
Ich muss mir über 50 neue Accounts erstellen, um alle meine neuen FMA Avas auf einmal zu benutzen xD
Gleich mal einen ausprobieren >.>
Btw: Wird hier irgendwer World of Warcraft spielen ? ^^
Die Final Beta beginnt heut nacht :O
Ich hab bloss keinen Key .__.
Edit:
Warumauchimmer ist mein Photoshop verschwunden oô
Und die Bilder sind fast alle zu groß ;_; Sowohl in KB als Pixel ^^;
@Waya
Ist klar, du beschwerst dich, dass es so warm ist und mich willst du in der Hölle schmoren lassen, ja? >_<
Ich werde weder das tun noch werde ich RO wegschmeissen ò_Ó
@Chise
Aber du wirst es nie tun?^^
Und Glückwunsch zu deinem eventuellen neuen Job :D Hoffe da tut sich was (gutes) für dich^^
@Necrid
Joa ich hab Trillian von dir, allerdings benutz ichs nur für ICQ, weil MSN damit komischwerweise nicht läuft http://www.multimediaxis.de/images/s.../1/gruebel.gif
Für MSN benutze ich den Windoiws Messenger, das Vorgängermodell. Das funktioniert nämlich, im Gegensatz zu seinem Nachfolger... auch sehr seltsam.
@Chrisch
Erreger von der NATO? Tja, ihr und eure Maker-Treffen... :p Hach, da gibts ja nen schönes Video zu *g* Aber ich glaub das ist unter Verschluss^^ Ist auch besser so, sonst würds noch im Krieg enden xD
@Sternenkind
Hier wird so schnell keiner vergessen ;) Allerdings hätte ich deinen Post fast übersehen, son Zweizeiler geht in der Masse der Texte schon leicht unter ^^"
@Seiken
Nope, kenn ich nicht. Ich hab immer so viel zu tun und so viel vor, dass ich noch nichtmals 20% davon schaffe. Ich bräuchte wohl ein paar Jahre ohne Schule/Arbeit, um da wenigstens ein bisschen was wegzuschaffen...Zitat:
@Snikt
Wie du siehst stimm ich dir bei deiner Ansicht zu diesem Thema voll und ganz zu, schön einen Gleichgesinnten zu finden ^_^ Ich fass mir schon des Öfteren an den Kopf wenn mir Leute erzählen wie langweilig ihnen doch ist xD
@MrBamboo
Deine "egoistische Geschichte" enthält sehr viel Wahrheit... und hilft vielleicht dabei, die Frage zu klären, wieso man eigentlich anderen Menschen hilft oder nett zu ihnen ist oder was auch immer^^
Ok... das reicht jetzt erstmal... ich sollte öfter posten... da fällt zu viel an x___x
[*schäm*]Nein, ich hatte ihr auch nicht abgesagt . Dafür hat sie mich (zurecht) in der Schule fast totgeschlagen ^^" . Naja, hab mich dann ja auch tausendma entschuldigt...[/*schäm*]Zitat:
Zitat von Seiken
\o/ Yay, Themen sind toll!Zitat:
Zitat von Seiken
Bah, am Montag geht bei mir die Schule schon wieder los, und ich schreibe sofort am Montag schon ein Musikarbeit und muss ein Referat halten >__> . Das Referat schreib ich erst morgen fertig, da mein Referatmithalterkumpan erst heute Abend kommt und wenn ich es alleine schreiben würde, stände er ziemlich dumm beim Vortragen da... hab aba schonma ein bissl was vorbereitet ^^
Für Musik lern ich auch erst morgen "richtig". Is ne Nachschreibearbeit, deswegen treffen wir (wir --> alle Nachschreiber) uns nochmal. Boah, das wird stressig >.<
@ Seraph
Ja das kann ich mir vorstellen ^^ Naja ich geb mir auch Mühe mehr zu schreiben, aber oft fällt mir nicht mehr ein, was ich erzählen könnte. Heute war ich mit Whitey in der Stadt und er hat seine heiß geliebten weißen Adidas "Record" für sogar nur 50 Euro wieder gefunden (er hatte sie durch seinen Unfall verloren) Ihr könnt euch nicht vorstellen wie er sich gefreut hat, gerade weil er auch noch seine (echt seltene) alte Schuhgröße noch bekommen hat (42 1/3) und das dann eben auch noch 30 Euro reduziert. Danach noch ein bisschen Kaffeegetrunken. Jetzt sind wir bei ihm und hören das aktuelle Azad Album das er sich gekauft hat :)
Huh, ich hoffe das ist jetzt lang genug damit man es nicht übersieht ^^
Hm... ab und zu wär es nicht schlecht, aberZitat:
Zitat von Seiken
1. Kommt man meist auch so nacheinander auf ein Thema, auch wenn es nicht mit einer Frage oder so direkt kongret herauskristalisierbar ist und
2. werden die Themen meist einfach übergangen (wie der mit dem Treibhauseffekt ;_;) oder schnell "abgefrühstückt". ._."
3. Sollte man lieber einen neuen Thread auf machen... *hsut* Stoff für die ComNews... :p ;) um auch neue User an zu locken ;)
Schieb rüber, wenn du es nicht mehr findest. ^^ Ich machs auch kleiner. ;) außerdem finde ich dann bei deinen bildern vielleicht noch welche, die ich noch nicht hab... >:}Zitat:
Zitat von Medivh
NOOOOOooooooo. ;_; *festhalt* *knuddel*Zitat:
Zitat von Seraph
Gute Idee. ^___^Zitat:
Zitat von Seraph
Komtm aufs Thema an, wenns mich interessiert red ich gern drüber, sonst übergeh ichs einfach und tu so als hätt ichs nich mitbekommen ;)Zitat:
Zitat von Seiken
Auf der Nato hat dir das noch Spass gemacht ;_;Zitat:
Zitat von waya
Geht mir genauso ;_;Zitat:
Zitat von medi
@Seraph: Hm? Wovon redest du o_O
@MrBamboo: Viel Glück :A Wir ham schon seit Donnerstag wieder Schule ._.
Ieh :pZitat:
Zitat von sternenkind
Ich glaube aber die meisten neuen User würden dann nur in die Threads posten und in den KK nicht. Ich glaube vielen neuen geht es so, das sie einfach nicht wissen was sie posten sollen, wenn sie das erste mal hier sind. Und da ist ein kleines Thema am Rande doch immer gut. ;)Zitat:
3. Sollte man lieber einen neuen Thread auf machen... *hsut* Stoff für die ComNews... um auch neue User an zu locken
Denn wie mir bisher aufgefallen ist, posten in eigene Threads oft auch Leute die nie im KK sind.
Solche Themen wie das mit dem Treibhauseffekt wären wirklich für einen Thread wert, aber die letzten beiden die ich eingeworfen hatte, eignen sich imo besser für den KK. ^^"
Da hätt ich wirklich nicht gerne in deiner Haut gesteckt. -_-'Zitat:
[*schäm*]Nein, ich hatte ihr auch nicht abgesagt . Dafür hat sie mich (zurecht) in der Schule fast totgeschlagen ^^" . Naja, hab mich dann ja auch tausendma entschuldigt...[/*schäm*]
Bei uns auch. ;__;Zitat:
Bah, am Montag geht bei mir die Schule schon wieder los
Ich nicht \o|Zitat:
Btw: Wird hier irgendwer World of Warcraft spielen ? ^^
@MrBamboo
Oh SChule, gutes Stichwort... muss in Englisch noch nen Referat vorbereiten und in Philosophie ne normale Hausaufgabe machen =/ Ich glaub das mach ich in den Pausen vor der Stunde :D
@Sternenkind
Ja, das reicht durchaus^^ Ein Mittel, sienen Post optisch zu vergrößern ist auch, dass man einfach andere Leute quoted :D Aber das hast du nicht von mir ~_^ And don't try this at home ;) Zitate sind dafür nämlich nicht gedacht^^
@Seiken
Waya hat da durchaus recht, wenns Themen sind, zu denen man etwas mehr schreiben könnte, dann kanns auch ruhig in einen neuen Thread gepackt werden. Wir haben ja so wenig hier^^ ABer wenns wirklich nur "Kleinzeugs" ist, dann lieber hier.
He, lass mich los, ich muss nach Midgard ;__; Ach, ich weiß, ich nehm dich einfach mit }:) *Waya einpack und verschwind*Zitat:
Zitat von Waya
Soll dir von Whitey "Dei Mudder" sagen :D:pZitat:
Zitat von Chrischplak
Das Album ist aber wirklch cool. Nur mit 41 Min etwas sehr kurz...
Hab ich das nicht auch gesagt? :pZitat:
Waya hat da durchaus recht, wenns Themen sind, zu denen man etwas mehr schreiben könnte, dann kanns auch ruhig in einen neuen Thread gepackt werden. Wir haben ja so wenig hier^^ ABer wenns wirklich nur "Kleinzeugs" ist, dann lieber hier.
Damit wollte ich auch sagen, das wenn es richtig gute Themen sind, es besser wäre nen Thread aufzumachen. ^^Zitat:
Solche Themen wie das mit dem Treibhauseffekt wären wirklich für einen Thread wert, aber die letzten beiden die ich eingeworfen hatte, eignen sich imo besser für den KK. ^^"
Naja, aber ist ja auch egal. :p
Du hast mich gerade daran erinnert, das ich noch ein Chemie Referat machen muss. óÒZitat:
muss in Englisch noch nen Referat vorbereiten
Ich hab doch Smilies dahinter gesetzt. ;_;Zitat:
Zitat von Chrischplak
*pieks* http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_057.gif
Naja, abe wenn man beides kombiniert hat man beide Effekte und vielleicht durchmischen sich dann die User noch von wegen "nicht KK Postern" und "KK Postern". Genauso kann man aber sagen, das einige KK Poster selten in den anderen Threads her posten. ;)Zitat:
Zitat von Seiken
Und merkst du was? ^^ Man wirft "nur so" etwas ein und schon entwickelt sich eien kleine Diskussion. ^^ So mag ich es am liebsten, wenn alles so flüssig und ohne "Zwang" ineinander über gleitet. :D Außerdem geht hier auch jeder auf jeden ein. ^^ Das war im QFRAT Thread auch mal so, doch jetzt muss man fast schon krampfhaft versuchen, das Thread am Leben zu halten, was ich sehr schade finde. :/ Da ist es auch nicht mehr so "familiär" wie hier noch. :/
EDIT
Hey! :eek: 3 Neue Beiträge, während ich geschrieben hab... ;_;
@Sera
NOOOOOoooooooo~~ Lass mich hier. ;_; Dune und Thomas kommen doch gleichbei mir vorbei. ^^ Jetzt haben sie auch einen Stadtplan, mal sehen, wann sie ankommen... Thomas hatte was von um 8 gesagt.... ^^ Schon nach 8.... ^^
Und wenn du mich trotzdem wegschleppst, muss ich nächsten Freitag wieder hier sein, da kommt schließlich Freezy wieder her. ^^
Joa..^^ Naja ich muss erst mal vorstellen... ich glaub eh nicht so das es bei dem einem was wird.. Wenn nicht mach ich dann Floristin. ^^Zitat:
Zitat von Waya Yoshitaka
;_; Schmeiß es weg.. RO ist ja voll langeweilig irgeht wie geworden.. .___.Zitat:
Zitat von Seraph
Auser du leistest mir mal gesellschaft.. ;__; Ich muss immer allein da rum laufen...
@Langeweile:
Ich hab immer langeweile -___- Selbs wenn ich denke ich hab keine ist mir langeweilig. xD
Ach ja..
Montag ist wieder Schule! jay! ^___^ Freu mich voll auf Schule. xD *rum tanzt* Schule, Schule... Jahu!
Dumdidum.. xD
@Chrisch:
Du bist eine männliche ••••••••.. oô Jetzt noch Waya.. xD Wen hattest du denn noch nicht?
@Chise
Ja ich komm gleich on... hab hier grad noch was anderes zu erledigen... lauf nicht weg, ja?
@Waya
Na gut, lass ich dich da wo du bist und nehm stattdessen Chise mit^^
@Seiken
Als ichd as geschrieben hatte hab ich deinen Post noch nicht gelesen gehabt^^" Und ich war zu faul das zu ändern =/
Na und >: OZitat:
Zitat von Waya Yoshitaka
*zurückpiek* :DZitat:
Dich hatte ich zu 20% noch nicht :pZitat:
Zitat von dschani
Ihr postet zu schnell und zuviel. Ich hätte doch im QFRAT starten sollen. Da müsste ich nicht immer soviel nachlesen. :p
Ich persönlich mag die Themen zwar nicht, aber wie gesagt ist es für jemand Neues fast unmöglich mitzuposten wenn es diese Themen nicht gibt, es sei denn in den ein Thema angesprochen in denen dieser Neuling auch mitposten kann. Aber wenn er dies tut sieht das sehr danach aus als würde er sich einmischen. Imo.Zitat:
Zitat von Seiken
QFRAT mag ich nicht. Zwar gefällt der SN-Style meinen Augen mehr, aber es kommt mir vor als wären hier die netteren Leute.Zitat:
Zitat von Sternenkind
Einfach mitreden mit der Zeit wenn einen die Leute mehr kennen wird man schon beachtet und mehr Leute reden mit einen. :)
Alternative wäre einfach mal in Size 7 zu schreiben "IHR SEID ALLE DOOF!!1". ._.
Dann beachten einen sicher mehr Leute, aber ob das dann unbedingt positiv auffällt ist eine andere Frage. :p
Wirkt aber sicher in beiden Threads. Kann man ja testen:
IHR SEID ALLE DOOF!!1
*hust*
Achja, ich will noch was zum WOT selber äussern:
Ich finde, dass das einzige in dem das WOT dem QFRAT nachhängt ist die Anzahl an Threads die erstellt wird. Es kommen zwar grossteils gute Threads , aber diese sind meistens ziemlich inhaltstief und nicht gerade leicht für Neulinge. Nur mal so bemerkt.
@Seiken: Hab dich lieb. ^_^ (Er weiss schon was ich meine. :D)
ach du meine Güte, ist alles okay? Wie kann man sich so auf die Schule freuen? :confused:Zitat:
Zitat von Chise-Chan
ich kann am Montag wieder zu Bombardier und feilen, feilen, sägen und feilen. :\
>:(Zitat:
Zitat von Snikt
Nicht mit mir Freundchen. Da muss man drastischere Seiten aufziehen.
Öhm. Nyo. Wayne. :p
Übermorgen ist wieder Schule im Ösilande und ich habe noch immer soviel zu tun. :\
Ich bin dann mal lernen. Ab nächsten Freitag guck ich dann wieder öfter rein denke ich mal. (Werde trotzdem einmal am Tag oder so posten).
Ich Grunde mag ich die Schule eigendlich auch gerne, wenn es einen nicht bis nach Hause verfolgen würde ( ----> Hausaufgaben, lernen für Arbeiten, Referate ect.). Aber ansonsten ist die Schule doch recht spassig, IMHO.Zitat:
Zitat von Alex Denton
Danke für dein Mitgefühl ;DZitat:
Zitat von Seiken
So ähnlich hab ich auch gedacht, dass ich mich einmischen würde, deswegen hab ich auch so lange "gewartet" in den KK zu posten bis ich irgendwann einen frischen entdeckt habe, tjoah, das war dann eben dieser hier /o/ . Ausserdem verliert man, wenn man nicht ständig mitliest, wirklich schnell den Überblick XD, was es wiederrum schwerer macht einzusteigen...Zitat:
Zitat von Snikt
Ich denke jetzt bist du allseits bekannt :p.Zitat:
Zitat von Snikt
http://ragnarok.gamona.de/forum/html...ns/ani_omg.gifZitat:
Zitat von Chise-Chan
Selbst schuld wenn man auf Loki spielt.Da ist mal eben wenig los.
Und dadurch das bei Chaos Full steht,und durch die RO Werbung Newbies angezogen werden,die demnach auf loki gehen,bekommt ihr die ganzen Spammer,kser und Idioten ab xD
Und von den ganzen Events die es Teilweiße nur auf Chaos gibt will ich gar nicht reden ^^
Nieder mit Loki http://ragnarok.gamona.de/forum/html...ons/ani_gg.gif
OT Gespräche gefallen mir meist besser.Oder man quotet jeden,und gibt einen 4-Wort_Comment dazu ab.(Auf früheren Mitternachtsnack hinweiß)Zitat:
Zitat von Seiken
Eine Frage noch.:
Findet ihr es besser, wenn es manchmal zwischendurch ein paar Themen, oder es weiterhin fast nur OT-Gespräche gibt?
Hatte nämlich vor in nächster Zeit öfters mal wieder ein paar Themen einzuwerfen, aber wenn es keinen Interessiert würde es ja auch nichts bringen oder? ^^
Obwohl ichs wahrscheinlich so und so machen werde
Aber Hey:Werf einfach mal Theme in die Runde,und schaue ob andere sie beachten .
Dann such dir endlich mal eine Gilde und lvl mit denen. :p Wenn man die ganze Zeit alleine rumläuft, ist es ja klar, das ein Online Rpg langweilig wird. Ist ja auch irgendwie nicht der Sinn in einem Online Rpg oder?Zitat:
;_; Schmeiß es weg.. RO ist ja voll langeweilig irgeht wie geworden.. .___.
Auser du leistest mir mal gesellschaft.. ;__; Ich muss immer allein da rum laufen...
lol :pZitat:
@Seiken: Hab dich lieb. ^_^
Man ist dein Post unauffällig. :p Und jetzt versteht keiner was ich damit meine. ^_^
Bitte ;DZitat:
Danke für dein Mitgefühl ;D
Ob das häufiger ein Problem von Neuen ist? Also so wie ich die Leute hier kenne freuen sie sich eher über Neue, als das sie denken, dass sie sich einmischen. ^^Zitat:
So ähnlich hab ich auch gedacht, dass ich mich einmischen würde
Hab ich ja schon.^_- Wollte nur wissen, ob Leute es überhaupt gut finden, oder sie nur einfach mal so darauf antworten. ^^Zitat:
Aber Hey:Werf einfach mal Theme in die Runde,und schaue ob andere sie beachten .
Die Leute wie uns auf höheren lvln kaum stören werden, da Noobs sicher nicht dort lvln wo wir es tun. ^_- Also who cares. Und wenig los ist auf Loki nicht. Ich finds angenehmer als vollgestopfte Dungeons. Naja ich glaub wir sollten nicht anfangen wieder über RO hier im KK zu reden. ^^"Zitat:
Und dadurch das bei Chaos Full steht,und durch die RO Werbung Newbies angezogen werden,die demnach auf loki gehen,bekommt ihr die ganzen Spammer,kser und Idioten ab xD
@Snikt
Dei Mudder is doof :p
Aber deine Ansicht bezüglich des WOT ist korrekt, postest ja auch nicht ohne Grund hier :D
@Syd
Was man auch von dir liest, immer sagst du du lernst :D Nun sag schon, was machst du wirklich? ~_^
@Necrid
Chaos suckt \o/ Aber genau wie Seiken gefallen mir Dungeaons, in denen nicht so viele Leute rumrennen, besser :) Nachteil ist wohl, dass dann auch nicht so viele Leute zum traden da sind... argh wir reden schon wieder über RO xD
@Seiken
Ich weiß was du meinst *g*
Ich sag einfach mal Hallo, und hoffe dass ich mich irgendwie einbinden kann in eure OT-Gespräche :|
Und ich find eigentlich leichte Themen zum nebenher diskutieren ganz nett. :|
(btw, ist das Themen -ja oder nein- thema auch ein Thema.)
-Epsylon
Hallo http://ragnarok.gamona.de/forum/html...ons/ani_bo.gifZitat:
Zitat von Epsylon
Und ja du wirst dich schon in unsere OT Gespräche einbinden können.
Falls du mal im Mitternachtssnack früher dabei warst müsstest du wissen wie es gehthttp://ragnarok.gamona.de/forum/html...ns/ani_heh.gif
Diese Seite ist das tollste Beispiel dafür,wie jedermann Posten,obwohl er keine Ahnung vom Jeweiligen Thema hat http://ragnarok.gamona.de/forum/html...ns/ani_no1.gif
Und du Seraph(der ja erst paar Wochen spielt,und dem ich immer helfen muss):Du hast ja keine Ahnung von RO,also sag nicht Chaos suckt ^^
Loki suckt.N00bs(also nicht ihr,sondern die die immer kommen)kser,spammer,idioten,Newbies,n00bshttp://ragnarok.gamona.de/forum/html...ons/ani_gg.gif
Lauf mal durch Loki Pron,und dann durch Chaos Pron.Das beantwortet deine Aussage zu den Merches ^^"
BTW Sind diese Emoticons ganz Schnieke .___.http://ragnarok.gamona.de/forum/html...s/ani_gawi.gif
bootleg 3000!
JAAAA ihr seid alle spammer und keiner kommt hinterher, mein rücken knackt mal und ansonsten ist alkohol gut.
BTW Sind diese Emoticons ganz Schnieke .___.
ne.. ajiuguvfoaewvtuwrezt
http://ragnarok.gamona.de/forum/html...ns/ani_shy.gifZitat:
Zitat von odin
Auch wieder ein ganz tolles Beispiel das man im betrunkenen Status nicht posten soll.
Kerl geh ins Bett :p
Und lernen zu Zitieren solltest du das auch.Oder haste alle VB tags doppelt gesehen,sodass du nicht Zitieren konntest ?
:...:
Jaja geh Heia Machen -__-"
http://ragnarok.gamona.de/forum/html...ni_goodboy.gif
Mit betrunkenen Leuten zu chatten oder gar Voicechat zu machen ist noch lustiger. Dann reden sie immer so richtig niedlich. Najo, live ist das immer noch am besten.
Gibts hier eigentlich ein Thema? Ich bin echt zu faul die oberen Posts zu lesen^^
btw. bin grade in bilder laune
http://www.bankofchina.de/gallery/pi...Ketz/flame.jpg
hhhahahah ich kanns .Zitat:
Zitat von Necrid
ich ha rein hab sowieso hungger
http://www.ebaumsworld.com/forumfun/spam2.jpg
Hey, ^w^ lass mich nicht allein.... *sich an Seras Rockzipfel häng* ._."Zitat:
Zitat von Seraph
@Chise
*g* Weiß ja warum du dich auf die Schule freust. Wünsch dirviel Erfolg. ;)
Ich muss aber sagen, das mir die Schule auch irgendwo fehlt.... Da hatte ich massig Ferien, jetzt sind meine Freien Tage alle mit Praktikas ausgefüllt.... >_< Außerdem sind ja fast alle meine Freunde wegen Studium weggezogen... Ja, ja... Schule ist schon nicht soooo schlecht. -_-
@Necrid
Wo hast du denn die Smilies her? ^-^
@Flow&Odin
Ihr Säufer! :p
So, war ja mit Thomas sund Dune gestern noch weg.... ^^ Erst hab ich ihnen bei mir noch "einpaar" Videos und bIlder von der NATO gezeigt und dann sind wir zu einen Freund von ihm. Auf dem weg dahin gab es eine exclusive Fahrstunde von Thomas.... xD Spurwechsel ohne Plinken, an und ausschalten des Lichtes im Tunnel, etc.... xD Dann Halt etwas gequascht und vorallem Dune und sein Kumpel haben sich schon mal warm getrunken (Thomas konnte ja nicht, er musste ja noch fahren. ^^ ). Dann ging es in eine Kneipe und nachdem wir etwas gewartet haben, konnnten wir dann an den NBilliardtisch. Man, waren wir alle schlecht. xD Ich schiebs auf die Dämpfe... Warum muss man in geschlossenen Räumen rauchen? oô
Gegen 3:30 Uhr war ich dann wieder hier und wurde prompt von Arty in MSN abgefangen. xD Bin dann aber gleich ins Bett, duschen konnte ich ja nicht mehr. :/
Und jetzt muff ich wie sau. Hab geduscht, die Haare 2x gewaschen und meine Haare riechen immer noch wie sau. -.- Das ist so wiederlich. Außerdem tut mir jetzt der Hals weh, hat man vom passiv rauchen. >_<
Ich antworte mal für ihn. ^^Zitat:
Wo hast du denn die Smilies her? ^-^
Das sind die Emotions die man bei Ragnaok machen kann.
Hallo §CharZitat:
Hallo
Genau, also aufhören, sonst kommen gleich wieder die bösen Leute und sagen alle das RO stinkt. :pZitat:
argh wir reden schon wieder über RO xD
@Necrid
Hast du eigentlich vor mit WoW anzufangen, oder bleibst du bei RO?
Ich glaube wenn WoW kommt, verliert RO ordentlich Spieler. >_>
Da sag ich selber man sollte aufhören und halt mich selbst nicht dran. <_< Öhmm... alles Necrids Schuld!
@Epsy
Hallo http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_065.gif WIe würdest du dich gerne einbinden, mit Nadel und Faden oder reicht auch Tesafilm? ._./)
@Necrid
Von egen immer helfen :D Außerdem hast du dich mir aufgedrängt, dass das mal klar ist. Vielleicht leidest du ja unter dem Helfer-Syndrom, dass du anonym auf Loki ausleben musst? Ich sehs schon kommen, auf Loki müssen all die Chaos Spieler behandelt werden, die da ihre Menschlichkeit nicht ausleben können :p Aber danke für deine Hilfe anyway^^
@odin
http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_060.gif
@flow
Masochist o_O Oder Sadist, kommt auf die Perspektive an >_>
@Waya
Wo zum Teufel hab ich jetzt nen Rockzipfel her? o_O Ich hab mir doch (noch) gar keine Bondage Klamotten gekauft ;__;
@Seiken
Außerdem kann man die Smileys in einem Forum einer Fanseite zu Ragnarok machen, da hat er die Links her :D
Und wenn hier nochmal jemand ankommt und über unsere spontanen Gespräche über RO meckert, dann werd ich denjenigen wohl mal dran erinnern müssen, wer hier nun Mod ist und wer nicht :D
Nein ich bleibe bei RO.Zitat:
Zitat von Seiken
Alle die ich dort kennen gelernt habe werden auch bei RO bleiben.
Außerdem werden dann hoffentlich die ganzen Spasten nach WoW gehen ^^"
Und Chaos wird dann vielleicht auch mal wieder ein wenig "leichter".
Kann echt nicht schaden wenn die nach WoW gehen.
Aber wie sieht es denn mit dir oder Serpah aus ,welchen Weg geht ihr ?
Ohne mich wärst du heute immer noch bei den Fragen http://ragnarok.gamona.de/forum/html...ons/ani_gg.gifZitat:
Zitat von Seraph
Also sei froh und heul nicht xD
Mensch Leute jetzt lasst bitte das RO Thema hier raus.. Das ist echt doof.. .__.
Was? O___ô Wo hin?Zitat:
Zitat von Seraph
>:0 Die wirst du auch nicht bekommen... >_< 80% reichen voll kommen xDZitat:
Zitat von Chrisch
Jaaaa! ^___^ Alles bestens..Zitat:
Zitat von Alex
:0 Nicht deshalb. .__."""""Zitat:
Zitat von Waya
Ok, ok vileicht sooooooooo ein winzig bisschen.... ^^" Ich denke ich lass es besser doch... <_<
Ich freu mich eher auf meine Freundin...^^
Biste in letzter Zeit irgendwie ein wenig schlecht auf RO zu sprechen?Zitat:
Mensch Leute jetzt lasst bitte das RO Thema hier raus.. Das ist echt doof.. .__.
Wenn ich irgendwann aufhören sollte, dann nicht wegen WoW. ;) Hab irgendwie kein Interesse daran.Zitat:
Aber wie sieht es denn mit dir oder Serpah aus ,welchen Weg geht ihr ?
Urghs, morgen ist wieder Schule. x_x Habe im Moment irgendwie Überhaupt keine Lust auf Schule, was aber zum größten Teil nicht an der Schule an sich, sondern an den Lehrern. Wenn ich zB an meinen Mathelehrer denke... x_x
Aber wovor mir am meisten graust ist Französisch, wo ich bei meiner Klasse wohl nicht der einzige bin. Alle stöhnen nur auf, wenn wir Französisch haben. Was zu einem Teil an der Lehrerin und zum anderen an dem Fach an sich liegt. :p
Habt/Hattet ihr auch Lehrer wo ihr verdammt ungern zum Untericht geht/gegangen seit?
Jetzt hab ich ein Thema gebracht, obwohl ich das garnicht vorhatte. o.o
btw. Hat Whitey eigentlich noch vor sich offiziell hier zu verabschieden? Ich glaube die meisten wissen garnicht, das er weg ist. ^^
Hui wieder ein Klasse Thema,was mit Hilfe eines Antwortsatzes abgeschlossen ist xDZitat:
Zitat von Seiken
Also:
Geschichte,Physik
Es liegt nicht daran das ich die Fächer nicht gern mache,es liegt wirklich am Lehrer.
Mal so eine Sitution:
Geschichte:Ich war Krank,und demnach nicht in Der Schule.Dort wurde,wie ich später erfahren habe,freiwillige Referate aufgegeben.Und irgend son Depp hat sich für mich gemeldet o.O"
Naja am Tag,an dem die Referate dann vorgetragen wurden,habe ich erst das man frewillig welche machen konnte.Kommt ja niemand auf die Idee mir sowas zu sagen.
Naja habs dem dann erklärt....dem war alles egal......6 !
Findet ihr das das gerecht vom Lehrer war ?
Physik:
Ein Typischer redner der Lehrer.
der steht vorne und brabbelt die ganze Stunde den Stoff ab.
Und ich muss wirklich sagen das es mich interessiert hat.
Doch so wie der erzählt hat,und still an seinem Plätzchen stand,fiel es mir wirklich schwer die Augen offen zuhalten.Und das war nicht übertrieben.Das ist so als würdet ihr nach 24 Stunden wach seins,versuchen die Augen offen zu Halten ^^"
Naja dann war ich irgendwann mal wieder Krank.(Nicht das ich es immer bin,aber 2 mal im Schuljahr ganz bestimmt)
Und da ich immer so ein Glückspilz,komme ich gesund zum Physik Unterricht--Test !
Auch was mir im Allgemeinen mal aufgefallen ist.Lehrer nehmen einen immer dran wenn man was NICHT weiß.
Ich kann mich die ganze Stunde Melden und ich komme Nicht dran.
Dann wenn ich mich mal nicht melde,werd ich drangekommen.Wenn ich es nicht weiß wird man ja nur angefaucht,das man nichts weiß usw.
das war mal Fair -_-
Unsere Mathe Lehrerin brachte immer Sprüche wie :
Ihr habt doch nen Schuss
Ihr seit doch ehrlich gehirnamportiert
Ihr habt nen Rad ab
Ich könnte Kotzen.
Lehrer Rul0rn extrem :A
BTW:Mir ist schon aufgefallen das Whitey nicht mehr da ist,aber das er uns ganz verlassen hat wusste ich net o.o" ;__;"
hä, hä wie jetzt, was heist hier weg?? Wohin?? Nur noch bei WoP??Zitat:
Zitat von Seiken
Oh ja das kann mal wohl sagen. Eine war wirklich schlimm, war zu allem überfluss auch noch meine Klassenlehrerin. >:( Das Problem was ich mit ihr hatte war einfach das sie einem bei einer Diskussion, irgend welche Wörter in den Mund gelegt hat. Na ja man war halt immer den Böse, schlimmer Jugendtliche. Aber jetzt auf der FOS ist das nicht mehr so, das sind die Lehrer echt okay und locker. :)Zitat:
Zitat von Seiken
Es gibt da diese hochintellentente Mathe Lehrerin >.>
Die hat mir in nem Test gegeben, mit der Begründung, ich hätte die Ergebnisse alle geraten und wär zu doof für ihre Rechenwege
In der nächsten Stunde hat sie uns dann mit großen Worten erklärt, dass wir heute lernen, Ergebnisse zu raten oO;;
VIelleicht hätt ich ihr doch meinen Hefter an den Kopf schmettern sollen -_-'
Mehr fällt mir atm nicht ein . . . bis auf das ich am Mittwoch gemerkt hab, dass ich Donnerstag und Freitag frei habe ---> hatte ein 4 Tage WE :D
Öhm Nein! :D Ach..ich schummel einfach und dann geht das schon! ;)Zitat:
Zitat von one-cool
btw. hab ich einen Head Liquidmetal (das ich so ein böses Wort im Schlägernamen habe -.-) Prestige, falls dir das was sagen sollte!^^
So...ich bin krank und das Leben ist scheiße.
und ich schließe diesem Post mit einem wunderbaren Zitat meiner Lehrerin ab, dass sie am Freitag gebracht hab:
Lehrerin: Wann , wo und vom wen wurde die Atomkraft entdeckt?
Schüler: 1938 von Otto Hahn in Berlin.
Lehrerin: Zappa...wann war das?
Zappa: Ähm....(mal wieder nicht zugehört) ...1954?
Lehrerin: 54? Da war doch der 2. Weltkrieg zuende!
-.-
Wegen Whitey:
Er hat sich entschlossen, den Ring ganz zu verlassen und zur WoP zu gehen. Wer sich wundert, dass man ihn hier noch in der WoG sieht, welches hier im Ring verlinkt ist, der kann sich den Grund deutlich machen, indem er sich den Link mal genauer anschaut: http://forum.worldofplayers.de/forum...splay.php?f=99 Ob er sich jemals wieder hier blicken lassen wird weiß nur er ;) Sydney und ich werden das WOT alleine ohne dritten Mod moderieren. Ich hoffe das wäre jetzt soweit geklärt :D
@Necrid
Ich werde auch erstmal bei Ragnarok bleiben... WoW sieht zwar geil aus und so, es ist auch geil, aber mein PC würde das Spiel nicht ganz so gut schaffen ._. Außerdem hab ich bei Ragnarok noch genug zu tun ;)
@Chise
Sorry, dass wir doch noch über Ragnarok reden, das ist so ein Verlangen ;__; Was hast du in letzter Zeit blos dagegen? >_> Ist dir wirklich so langweilig? o_ô
Hm... Französisch... aber das hatte eher was mit dem Fach zu tun :p Und Erdkunde... wir hatten ne alte Schachtel als Lehrerin, die schon halb auseinanderfällt und ne Stimme wie... wie.... man kanns nicht beschreiben hat >_> Das einzig gute an ihr war, dass sie fast jede zweite Stunde gefehlt hat... aber wenn sie mal da war... >_>Zitat:
Zitat von Seiken
@Medivh
Muha ich hatte bis gestern Ferien, da kannste dir dein 4 Tage WE mal stecken :D
@Zappa
Gute Besserung :)
Irgendwo muss ich dich doch festhalten. http://www.multimediaxis.de/images/s.../bigeyecry.gifZitat:
Zitat von Seraph
Ansonsten Entschuldige ich mich noch, wegen gesterns... ._.
Ich bin verwiirt, was einige Leute betrifft... >>" Wär schön, wenn sie mir ihre Meinung offen ins Gesicht sagen könnten, per PN, oder so. .-."
Hab dein Zitat richtig geschrieben, du hattest ne eckige Klammer vergessen :p *In Wayas Post rumwühl*
Wie kannst du nur? ;_; Na warte... RACHE! Muahahahahaha~~
@Zappa: Schummler
Schlmimer geht es ja gar nicht :D
Zitat:
Zitat von Seiken
O__o Eigentlich nicht... ich finde nur das ihr den KK regelrecht damit bombadiert hattet...Zitat:
Zitat von Seraph
Und ich spiele RO und es ist nicht langeweilig.. nicht mehr.. xD
o.ô Wer geht wo hin? Was ist hier eigentlich los... ?__? *verwirrung*
Besser ein Thema was einigen gefällt,als ein Thema was keinem gefällt ;)Zitat:
Zitat von Chise-Chan
@Wer geht wohin :
Whitey hat Den Ring verlassen,wenn ich es richtig verstanden habe.
Er ist nun in Den WoP Foren aktiv.
Also die Foren die auf Der Hauptseite des Ringes ganz unten stehen.
Seraph hat dies eigentlich ausdrücklich erklärt o.o"
Mal 'n Ego-Post machen.
Hab mir heute die Black Isle Compilation gekauft. Ist toll. Bladur's Gate 1+2 und Icewind Dale 1+2 und Haufenzusatz-Zeugs. Mal heute wieder richtig zocken. ^_^
Und ich muss mir mal wieder die guten alten Adventure besorgen.
Simon the Sorcerer 1+2 und Sam and Max würde ich gerne mal wieder spielen. ;_;
Naja. Ka. Hab atm keine Zeit. Wollte nur wie jeden Tag mal wieder posten. ^^
@Waya
Ach was, wieso entschuldigen, müsste ich eigentlich tun. Hab ich ja auch denk ich ._." Ist alles etwas verwirrend zur Zeit^^" Aber halt dich nur weiter am imaginären Rockzipfel fest http://www.multimediaxis.de/images/s.../1/knuffel.gif
@Chise
Na vielelicht sehn wir uns ja mal wieder in Midgard^^ Kannst mir dann ja ein wneig mehr erzählen *g*
@Necrid
Vollkommen richtig ^_^
@Snikt
Gute Wahl, Black Isle ist toll. Ich hab es alles gespielt und geliebt ;__; Und nun ists vorbei xD
Jap, geht mir genauso. WoW wird wahrscheinlich ziemlich geil, aber mit RO aufhören würd ich deswegen nicht.Zitat:
Ich werde auch erstmal bei Ragnarok bleiben... WoW sieht zwar geil aus und so, es ist auch geil, aber mein PC würde das Spiel nicht ganz so gut schaffen ._. Außerdem hab ich bei Ragnarok noch genug zu tun
@Snikt
Hab keines der Spiele gespielt, aber sie sind sicherlich gut. :A
Stimmt :A Aber man sollte es imo nicht übertreiben und in seinen Post NUR in über RO reden. Das wäre auch ein wenig blöd. Aber solange man nur nebenbei mal was dazu sagt, ist es imo ja nicht schlimm.Zitat:
Besser ein Thema was einigen gefällt,als ein Thema was keinem gefällt
@Waya
Was ist denn mit dir los. ;_; Schlecht drauf?
Ich hoffe Whitey wird nicht nie mehr hier reinposten. ^_- Wäre ja Schade.
Naja sonst habe ich noch nen Grund mehr, manchmal ins WoP zu gehen. ^^
So hallo, das wird mein vorerst letzter Postfür eine lange Zeit in diesem Forum sein. Gestern hatte ich, nach den ganzen Intrigen und dem Verrat eines Freundes ehrlich gesagt nicht mehr große Lust noch was nettes zu schreiben.
Wie die meisten schon wissen (und auch sehen können) werde ich den Ring verlassen. Gründe will ich hier nicht öffentlich nennen - das gäbe nur böses Blut - aber haben tue ich eine ganze Latte voll. Wer mich sucht, findet mich bei WoP und in MSN ;)
Ich möchte trotzdem noch danke sagen, es hat mir immer sehr viel Spass mit euch gemacht. Ich hatte ne gute Zeit hier :) Vielleicht sieht man sich ja mal in der Plauderecke - würde mich freuen :)
Also machts gut, bleibt sauber und viel Glück und Spass wünsch ich euch.
Liebe Grüße
Whitey
;______; *festhalt und reinschneuz*Zitat:
Zitat von Seraph
So lange du willst ;_; Komm mal wieder in MSN, oder ICQ. ^^ *pieks*
@Seiken
Ich mag mich nur gerade selbst nicht... ~~
Nach meinem Lernmarathon am Sonntag hab ich dann heute meine Musikarbeit geschrieben >.< Lief zwar nich arg so prickelig, aber immerhin wusste ich etwas :rolleyes:
Aber eigendlich sollten wir heute noch eine Arbeit schreiben, von der ich nichts mitbekommen, bzw mir nicht Bescheid gesagt wurde... Tja, glücklicherweise hats der Lehrer ebenso verpennt XD
Früher bin ich eigendlich ziemlich gerne in Geschichte gegangen, aber seit wir diesen einen Lehrer hatten, habe ich Angst vor dem Fach o_o (also eigendlich vorm Lehrer) . Denn der Unterricht war einerseits nicht nur sterbenslangweilig, sondern der Lehrer hat, naja .... sagen wir .... auch im Winter Schweißausbrüche gehabt... und deswegen war das nicht nur optisch, sondern auch nasal eine Zumutung (Fremdwörter sind toll XD)Zitat:
Zitat von Seiken
In Englisch geh ich zur Zeit eigendlich auch nicht arg so gerne, aber um des zu erkllären muss ich ein bissl weiter ausholen (nein nich zu weit, ich fass mich kurz ;D)
Meine Klasse ist in "2 Gruppen" aufgeteilt, eine Gruppe hat Französisch als 1. Fremdsprache und die andere (sind zwar nur 3 Leute, ich, und 2 Mädchen ich sag trotzdem Gruppe) Gruppe, hat Englisch als erste Fremdsprache. Fragt mich nich warum ich in die "Französischklasse" gekommen bin, verstehe einer da die Logik O_ô . Demnach zu Folge haben wir getrennt Sprachenunterricht.
Als nun letztens die andere Hälfte der Klasse einen Ausflug gemacht hatte, hielt die Frau es für nötig, uns nicht für diese Stunde freizugeben, sondern mit uns über mehr oder weniger Intensiv über unsere schulischen Leistungen und Pläne nach der Schulzeit zu reden. Wär ja nicht weiter gewesen, aber da wir ihr nun mehr oder weniger "sympathisch" geworden sind -_-', hat sie uns direkt vor ihr Lehrerpult gesetzt, und somit die andere Klasse total umverteilt. Demnach "mag" uns jetzt der Rest der Klasse (zumindest der größte Teil, es gibt auch wirklich nette :)) und sie denken (wie ich meine auch zurecht), dass wir "bevorzugt" werden, aber es ist ja nich wirklich unsere Schuld (oder? O.ô (zumal wir nie nach vorne wollten)). Aber wenn einen der Rest der Klasse hasst, macht mir Englisch auch nicht mehr so riesig viel Spass... Ausserhalb von Englisch sind mir die so ziemlich egal :p
@Whitey
Ich glaub wohl kaum, dass du mich kennst, aber ich finde es schade, dass du gehen willst (bzw. gehst). Denn ich habe nich nur sehr gerne deine guten und interessanten Post gelesen, sondern auch immer deine Avas "genossen" ;D (vor allem die letzteren ^^). Aber bestimmt hast du deine Gründe zu gehen, und da ich diese Gründe nicht kenne sage ich auch lieber nichts weiter dazu... Also dann,
Tschüss und viel Spass noch in den anderen Foren (oder wo immer du dich jetzt rumtreibst) http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_065.gif