Seite 1 von 16 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 307

Thema: Kaffeeklatsch 15 [XV] - Medivh d4 pr0lam0r

  1. #1

    Kaffeeklatsch 15 [XV] - Medivh d4 pr0lam0r

    Nachdem scheinbar keiner den neuen Kaffeeklatsch eröffnen will muss ich das scheinbar wieder machen.

    Und wiedermal ein recht komplexes Thema:
    Woher hast du den Rang, Medivh? bzw. von wem? o_O

    Achja. Sig aus. Für welche Gelegenheiten haben wir eigentlich diesen Link-Smilie?

    Geändert von Sydney (29.12.2004 um 00:01 Uhr)

  2. #2
    hrhr
    Wär ja doof, wenn ich das so einfach sage .__.
    Deshalb dürft ihr raten

  3. #3

    Chuck Gast
    Zitat Zitat von Medivh
    hrhr
    Wär ja doof, wenn ich das so einfach sage .__.
    Deshalb dürft ihr raten
    Blutfeuer hat euch allen Ränge gegeben, weils im Mitternachtsthread lustig her ging und ihr so toll gebetellt habt? =o

    BTW; dieses Thema suckt syd *hau*

  4. #4
    Zitat Zitat von Chuck
    BTW; dieses Thema suckt syd *hau*
    Hab' ich bloß gemacht weil ich das On-Topic-Gequatsche am Anfang des KKs hasse und du gerade das Thema erledigt hast und wir somit wieder mit OT weitermachen können.

  5. #5

    Chuck Gast
    Gut dann werf ich mal ein topic in die Runde. *hust*

    Also.. naja, es gibt zwar schon nen Thread dazu. Egal.
    Was macht ihr so an Silvester? Geht ihr irgendwie auf ne Party und/oder/auch/präposition/konjunktion habt ihr Feuerwerk?
    Ich für meinen Teil hab keins, brauch auch keins. Und an Silvester mach ich auch nix spezielles, was feines zu Abend essen (), dann um 11 das Feuerwerk anschauen und um halb 1 pennen gehn. Und am nächsten Tag lernen. Toll ne? @_@

    Was fürn scheiss thema xD
    Ich wollt halt nur mal von Anfang an beim KK dabei sein. ;_;

  6. #6
    Ich werde Silvester mit meinen Eltern bei Bekannten von uns feiern. Dieses Jahr ist mir einfach danach, auf weggehen oder irgendwo mit "fremden" zu feiern habe ich absolut keine Lust. Dort wird dann irgendwas "besonderes" gekocht - was kann ich leider noch nicht sagen - dann machen wir uns einen gemütlichen Abend, spielen vielleicht etwas und unterhalten uns. Also nichts aufwendiges.

  7. #7
    Zitat Zitat von Chuck
    Also.. naja, es gibt zwar schon nen Thread dazu. Egal.
    Was macht ihr so an Silvester? Geht ihr irgendwie auf ne Party und/oder/auch/präposition/konjunktion habt ihr Feuerwerk?
    Ich feier mit ein paar Freunden. Böller und so werde ich mir nicht besorgen. Naja. Vieleicht ein paar Teppichkracher oder so.
    Wir werden halt essen und feiern und um Mitternacht gehen wir zum Feuerwerk in der Nähe von uns.
    Wird sicher ganz lustig.

    Nyo. Ich lerne heute mal wieder ein bisschen. Direkt nach den Ferien einen Test. ;_;

  8. #8
    Kurze Zwischenfrage:
    Wo ist eigentlich Zappa? Hat der sich abgemeldet bzw. ist in Urlaub?

    So ich geh jetzt in die Stadt Kaffeetrinken

  9. #9
    Die halbe Familie trifft sich bei meiner Großcousine in Leipzig, wo wir ins Kabarett gehen
    Böllern werd ich wohl weniger ^^
    Und nach den Ferien schreib ich gleich ne Klausur \o/

  10. #10
    Zitat Zitat von Chuck
    Blutfeuer hat euch allen Ränge gegeben, weils im Mitternachtsthread lustig her ging und ihr so toll gebetellt habt? =o
    Stimmt das jetzt oder ned? Mich interessiert das jetzt. Ich will wissen wieso Medi einen Spezialrang hat

  11. #11
    Es stimmt
    Auch wenn es arm von Chuck war, dass einfach so zu sagen
    ganz arm ._.
    Aber eigentlich sollte ich den bald wieder los sein...
    hoffentlich vergisst er´s }

    Syd hatte aber eigentlich schon klargestellt, dass Chuck das Topic schon beendet hatte

  12. #12
    Zitat Zitat von Chuck
    Was macht ihr so an Silvester? Geht ihr irgendwie auf ne Party und/oder/auch/präposition/konjunktion habt ihr Feuerwerk?
    Hm... ich treff mich mit ein paar Freunden, aber richtig geplant haben wir nichts, vielleicht werden wir irgendwelche Spiele á la Twister spielen und uns sonst einen besinnlichen Abend machen, nach 12 anstoßen, evtl. noch Bleigießen. Ansonsten ist nichts geplant.
    Feuerwerk habe ich eigendlich nicht und eigendlich finde ich es gerade zu öde irgendwelche Dinge anzuzünden die dann explodieren, ich versteh nicht wo da der Spass sein soll O_ô und da ich auch nich an dieses "Böse-Dämonen-und-Geister-mit-Krach-vertreiben" glaube, ist mir das eigendlich auch so ziemlich egal ( an Bleigießen glaube ich zwar auch nicht, aber ich finde es doch immerwieder amüsant aus seinen kleinen verkorksten Bleiklumpen die tollsten Sachen herauszulesen, ich erinnere mich an:
    "Hey, das ist ein Drache. Guck mal unter Drache nach!"
    "Nein, des is doch ganz klar ein BH"
    Und dann steh auch noch in diesem kleinen Büchlein etwas über Drachen... und über BH's)

    Zitat Zitat von Sydney
    Für welche Gelegenheiten haben wir eigentlich diesen Link-Smilie?
    Natürlich für den tollen Link Witz:
    Höhöhö, klick auf den Link

    Haha.....

  13. #13
    Dann lass ich mich auch mal wieder blicken, jetzt wo alle auf der NATO sind

    Zitat Zitat von MrBamboo
    Natürlich für den tollen Link Witz:
    Höhöhö, klick auf den Link

    Haha.....
    *g* daran hab ich echt nicht mehr gedacht xD

    Nya, was macht an Sylvester wohl... Ich verstecke mit meiner Freundin Weihnachtsmänner während wir gemeinsam im Garten Schlittschuh fahren... ... ... ok... wir sind ne 08/15-Familie und geben auf der Straße mit unseren Raketen an... ... ... jaaaa, wir haben keine Raketen sondern schauen den andern zu wie sie ihr Geld verschießen, iust das jetzt genug ;_;?

    btw: Sylvester gehört z den Ereignissen im Jahr, an deren "Hintergrundgeschichte ich glaube und auch voll dahinterstehe, außer vielleicht meinem Geburtstag ^^

    MfG MoG

  14. #14
    omfg wohin ist der KK nur gedriftet..einfallreiche Titel und Themen 1ter Güter

    Silvester bin ich mit anderen Freunden bei nem Kumpel, da feiern und trinken wir erst Mal bis um 11 oder halb 12 danach machen wir uns auf in die Stadtmitte, alle "bewaffnet" mit Feuerwerk um kleine Kinder und ältere Leute zu erschrecken, dort angekommen, treffen wir sicherlich ein paar Leute und haben dann unseren Spaß..ja, that's it.

    wollte mich eigentlich mal so zurückmelden, bin jetzt wieder aktiv im KK-Geschehen dabei, werd mich eben noch durch den "Wo soll das OT hin~"-Thread durchlesen um auch sonst bisschen auf der Höhe zu sein. - Grund: Tibia hingeschmissen^^,

    EDIT: Ja, darüber müsst ihr euch freuen!

  15. #15
    Zitat Zitat von Jericho
    omfg wohin ist der KK nur gedriftet..einfallreiche Titel und Themen 1ter Güter
    Dann mach doch selbst mal einen KK auf wenn du es besser kannst.

    Der KK ist doch einfach nur ein OT-Thread und man braucht keinen pseudo-intelligentes Thema.
    Ist doch sowas von scheissegal ob das Thema Medivhs Rang ist oder die Masche auf meinen Turnschuh die ich seit 6 Monaten nichtmehr aufgemacht habe.
    Nach 1-2 Seiten redet doch sowieso jeder nur noch OT (ich btw; mag Themen im KK nicht ).
    Richtige Themen, ernste Themen, gehören in einen eigenen Thread. Dort wo man sowas wirklich diskutieren kann und nicht durch den OT gestört wird. Wäre ja schade wenn ein gutes Thema durch den KK verrottet.

    Btw; Wb. Sieht wohl so aus als bliebe das WOT im Ring.

    Edit: Und wb @MoG. ABer hab dich ja schon in MSN angesprochen. ^^

  16. #16
    *g* hier steppt der Bär *hust*

    Zitat Zitat
    omfg wohin ist der KK nur gedriftet..einfallreiche Titel und Themen 1ter Güter
    Na komm, so viel anders war der KK zu Beginn nun auch nicht ^^
    Sicher, die ersten 4 Seiten (das war mal Rekord) wurde ernsthaft über ein hoch-philosophisches Thema geplaudert, aber danach kam sofort OT und was war IMO auch gut so.

    Warum heißt es denn Kaffeklatsch? was ist die Eigenschaft? Naja, gemütliches beisammensitzen (sofern das hier möglich ist ) und reden über allerlei Themen.
    Ein richtiger Kaffeklatsch hat ja auch nicht nur ein Thema, sondern viele kleine, wie eben dieser hier.
    Und die Themen richten sich eben nach der dringlichkeit der User die darüber reden wollen

    Alles in allem ne feine Sache. (dieser lange text soll nur davon ablenken, dass mir kein Topic einfällt xD)

    Falls wir uns nicht mehr sehen sollten frohes neues Jahr etc. ^^°

    Es tut gut wieder hier zu sein

  17. #17
    Erst beschweren sich die Leute das es hier zu schnell geht und jetzt das es zu langsam geht.
    Ich glaube das alle entweder auf der NATO sind oder ihre Ferien geniesen. ^^'

    Ihr könnt euch glücklich schätzen, MoG und aka, jetzt könnt ihr euch wenigstens ans mitlesen gewöhnen.
    Wenns wieder schneller geht seid ihr dann wieder vorbereitet. x_x

  18. #18
    omg syd, bin ich dir so auf den Schwanz getreten oder warum hast du dich so krankhaft versucht rechtzufertigen? xD
    war nur ne kleine sinnlose Stichelei und du steigst voll drauf an
    im Ernst, ich würde gerne mal wieder nen KK aufmachen^^, den letzten hab ich...vor ein paar Monaten aufgemacht, aber egal, is ja jetzt erstmal wieder der neue auf.
    btw aktualisier mal meinen Namen, so fürs Gedächtnis

    Zitat Zitat
    Warum heißt es denn Kaffeklatsch?
    naja, vl. weil der ursprüngliche Name scheiße klang? xD
    zum. hab ichs so in Erinnerung, dass wir mal nen anderen Threadtitel hatten, aber dann irgendwer auf KK kam, war Syd glaub ich.

    btw, danke fürs "wb", juhu der Ring bleibt hier
    war mir doch egal
    haha, is lustig wieder da zu sein. Genug Zeit zum Mitlesen hab ich ja jetzt sowieso und auch nach den Ferien wieder mehr denke ich.

  19. #19
    Ich meld mich auch mal wieder.^^
    @Jericho
    Schön das du auch mal wieder öfters hier posten willst. ^^ Hab ich mir jetzt auch vorgenommen, die letzen 2 KKs war ich ja nur ganz selten mal hier und hab nur ein wenig mitgelesen.

    Heute an Silvester gehts zu einem Freund von mir, wo jede Menge Leute hinkommen werde. Da wird dann halt gefeiert.

    @KK
    Also ich fande die KKs ganz lustig, wo das Hauptthema mal länger als die erste Seite ging. Obwohl das glaub ich erst 2 Mal ungefähr war. Einmal bei meinem, der glaub ich sogar die zweite Seite geschafft hat und noch bei einem anderen an den ich mich jetzt nicht erriner. ^^
    Ich fands eigentlich ganz gut, als jeder mal ein Mini Topic eingeworfen hat und es nicht NUR OT war. ^^

  20. #20
    also ich mag das wenn es "normalere" Themen sind, dann kann man selbst wenn man mal nich soviel gelesen hat, leichter wieder mtiposten, als wenn jeder OT postet, dann kommt ja kaum mehr rein, also so in den Postingfluß.
    Ich werd versuchen demnächst mal wieder ein paar normalere Themen einwerfen, auch wenn Syd das nich gefällt xD

    *Garden of Love*

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •