Zitat:
Zitat von Ming Shu
Find ich persönlich nicht...es gibt viele zeichner, die das noch länger machen wie ich....sieh dir nur mal die mangakas an...für meinen stil passt es....aber tja...
äh nein. sicher, wenn die arme zu lang sind, könnte dies stilbedingt sein, aber erstens sagst du selbst du seist anfängerin (und kannst deshalb meiner meinung nach noch keine so auffallenden stilistischen eigenheiten haben) und zweitens, wenn es stilbedingt ist, und du es wirklich nicht anders kannst - arbeite lieber dran, denn das sieht furchtbar aus.
Zitat:
das standart- anime -gesicht, wie du es nennst...nenne ICH meinen stil freundchen....
ich nenne es standart-anime-face. jeder hat seine affassung davon. (du könntest meine kritik auch einfach ignorieren, was du wohl sowieso tust, weil das alle tun, denen ich ratschläge verpasse)
aber hey, man kann eh sämtliche fehler abschieben, "DAS IST HALT MEIN STIL!" und so. tja, dann bleib ein anfänger, dein ding.
Zitat:
Hast du dir schonmal die deutsche zeichnerin von "Prussian Blue" angesehen? Christina Plaka? Die hättest du nie so kritisiert,,na ja, bei mir kannstes ja machen, nicht wahr?
eins will ich mal sagen: christina plaka ist scheisse, die kann nicht zeichnen, sie hat einen ekelhaften abstoßenden zeichenstil (und ihre gitarren, einfach miserabel) - ich bewerte jeden gleich, wie's mir passt. das hat nichts mir berühmtheit oder sonstigem zu tun.
Zitat:
Schief? Na ja, ich habe eben nicht immer ne ruhige hand
dann gewöhn dir das ab?
keine entschuldigung für ne scheiss linienführung.
Zitat:
Wenn du aber zu wenig fantasie hast um dir nen hintergrund dabei auszudenken, dann tust du mir echt leid....wirklich....
ich könnt mir auch gleich dein ganzes bild von alleine vorstellen.
"hey, ist zwar nur ein weißes blatt, aber wenn du zu wenig fantasie hast um dir ein bild auszudenken, dann tust du mir echt leid.... wirklich...." aye?
Zitat:
Hm....wenn du nur mal in einem zeichnerbuch blättern würdest, könntest du auch wissen, dass sehr jugendliche charaktere, einen grösseren kopf haben...ist doch etwas, was man ganz am anfang lernt..tzzz...peinlich...
bei den vorliegenden bildern sind die relationen einfach mal zu groß, klar, der 0815 manga kurs sagt einem "mach den kinderkopf groß oder stirb!" aber doch nicht so fucky groß.
Zitat:
Sieh mal bei bei arina tanemura oder DN Angel nach....im vergleich zu meinen "baumstamm" hälsen hätten die ja einen ganzen wald... Die würdest du auch nicht kritisieren, woran's wohl liegt?
arina tanemura sowie macher von dn angel find ich beide kacke. woran's wohl liegt?
egal. warum vergleichst du dich mit professionellen zeichnern, die einen eigenen stil besitzen und nahezu alles zeichnen können? da liegen welten dazwischen, bei dir siehts einfach mal störend aus.
Zitat:
dämliches gesicht? Na ja, ist halt mein stil
mwahahahaha. :D
Zitat:
wenn dir DER nicht passt...fresse halten...
ist ja gut, chef. ;_;
Zitat:
da könntest du nie was ändern...dann findest du alles, was einigermassen "süss" ist wohl hässlich?
ja.
Zitat:
Musst du ein armer mensch sein...echt...
ja. ;_; tröste mich in meinem schmerz.
Zitat:
hand: siehst du nicht, dass sie einen groben handschuh anhat???
ähhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh und?
Zitat:
Wie blind muss man...na ja, das genügt...daumen ist normalerweise auch kürzer..wenn du deine hand ausstreckst, reicht der daumen nur bis in die mitte des kl. fingers...
schon, aber bei deinem bild reicht er gerade mal bis zur hälfte, oder noch weniger.
Zitat:
ausser vielleicht bei dir....missbildung? Ich würd mal zum arzt gehen ....
schon auf dem weg.
Zitat:
Na na, woher willst DU wissen, woher das licht kommt und ob die schatten daher stimmen? ich bitte dich, wie kindisch....
du hast deinen 0815 manga kurs wohl nicht ganz gelesen, was? ^^
mit der zeit lernt man sowas an einem einzigen einwurf zu sehen, ich hab halt die meisten mit der gleichen ausrichtung bestimmt und ungereimtheiten entdeckt.
Zitat:
Wie du sagst: Es ist verdeckt!!!! Dau noch vn massiven material...tzz...ist dir wohl nix besseres eingefallen, was?
nee, du. echt nicht!
Zitat:
es ist gegen meine prinzipien in einem solchen bild mit lineal zu zeichnen, deswegen...konntest du ja nicht wissen...
wer sagt was von nem lineal? üb halt den stift zu halten.
Zitat:
Wieso nervt der kopf? Zu faul zum ausführlich schreiben? arbeit sparend?
jo.
Zitat:
Die haare sollen so runterhängen, immerhin ist er ein kämpfer, der nicht zeit hat sich jeden 2. tag zu waschen frisieren, kämmen, rasieren etc.
= "its not a bug. its a feature." :D
Zitat:
Nochnie etwas von Kreolen gehört? Die sehen nunmal so aus
aha. Oo
Zitat:
nicht auf dem neuesten stand??? Peinlich!!!
fuck. ich greif mir gleich mal die neuste wendy und werd mich über die neusten trends informieren.
Zitat:
Gegenbeispiel: Was ist schlimmer? Falsche ohrmuschel, oder zu grosser Kopf? Na? Dämmert's?
nein. dein sarkasmus entzieht sich mir immer weiter.
Zitat:
ICH ZEICHNE NICHT AB!!!!!
einen beweis dagegen kannst du nicht erbringen, aber diese aussage hier mit den vielen ausrufezeichen könnte meinen verdacht bestätigen.
Zitat:
Damit das mal klar ist!!!! So etwas macht mich nun wirklich rasend...also pass auf!!!
ohoh. ich werd mich hüten. :D
Zitat:
DOCH, es ist ein stil...MEINER...
nein. :D entwickle lieber erstmal einen vernünftigen stil, bevor du sowas sagst.
Zitat:
wenn dir das nicht passt, selber einen entwickeln oder fresse halten!
ich denk grad wirklich darüber nach, ob ich meine fresse halten sollte. aber nein, es ist grad so lustig. :D
Zitat:
Wenn ich alles im gleichen stil machen würde, augen nase mund...dann würden die doch alle monoton aussehen...und man könnt sie nicht einm,al mehr zwischen männchen oder weibchen unterscheiden..ist eine überlegung wert...ausserdem siehe mal detectve conan oder...DN angel (Vergleich von Daisuke zu Dark---> achte mal auf die augen)
bitte? weißt du überhaupt, was ein eigener gleich bleibender stil ist?
Zitat:
Ja, das stimmt...aber du überkritisierst....wie würdest du dich fühlen?
erleuchtet.
Zitat:
...glaubst du ich sehe meine fehler nicht?
ja, verdammt. sonst würdest du dich doch wohl kaum so aufregen, oder? :D
Zitat:
dir gefallen nunmal meine bilder nicht....pech...
wenn du's jetzt auf einmal so siehst, warum bist du dann so angekotzt?
Zitat:
Im nachhinein noch:
M-P...mach doch selber zeichnungen und stelle sie aus...oder allg. formuliert...mach's besser...
nein. ich kann nicht zeichnen. kein stück.
Zitat:
Du scheinst ja nicht gerade ein fan zu sein von Mangas...wenn das wirklich so ist, dann erwähn doch as bitte zu anfang und sag, dass du sowieso nicht wirklich von mangas begeistert bist
ich find manga und anime so gesehen ja auch end scheisse. hab ich vergessen, zu erwähnen. tut mir leid.
Zitat:
du möchtest ja, dass ich deine kritik ernst nehme und mich verbessere, wieso dann: Man muss das nicht zu ernst nehmen?
hab ich das geschrieben? verdreh nicht die tatsachen. wenn du eine kritik hier ernst nehmen sollst, dann doch meine, finde ich. oder bringt dir der "WOW genial kommst du aus japan oder warum bist du so tight drauf??!?!?" -einzeiler mehr?
Zitat:
Wenn du nächstes mal wieder etwas schreibst, zähl doch die positiven sachen noch auf...ich meine...wenn du das allein schreiben würdest, wärst du viel schneller fertig *eg*
ich hab die postiven sachen aufgezählt?
dazu kann ich dann noch sagen, dass du dir deine fressehalten-stellung abgewöhnen solltest, denn wenn du wirklich nicht mit konstruktiver kritik umgehen kannst, bringt es dir auch nichts, mit den immergleichen verlierersprüchen zu kommen, von wegen "ist mein stil" oder "du hast eh keine ahnung" usw. arbeite lieber an deiner zeichentechnik. ;)