Seite 1 von 7 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 130

Thema: UNLIMITED FANTASY II (Vorstellung)

UNLIMITED FANTASY II (Vorstellung)

Hallo zusammen,
    Hiermit möchte ich mein Spiel Unlimited Fantasy I-2 vorstellen. Im ganzen habe ich schon 4 Unlimited Fantasy Titel gemacht. Doch nur meine Freunden konnten diese Spiele spielen. Nun habe ich mich entschlossen ein Spiel von mir zu veröffentlichen. Unlimited Fantasy I-2 ist mein bestes Spiel, das ich gemacht habe.

Um was geht es:
    Unlimited Fantasy I-2 spielt zwei Jahren nach dem ersten Teil. Im ersten Teil wurden die beiden Freunde (Renato und Spica) in der Welt Ivalencia teleportiert. Diese Welt wurde von der Fantasy erschafft und durch die Träume der Menschen kann die Macht der Fantasy wachsen. Aber Melfice, Boss der Basic Firma, möchte die Dunkelheit beschwören. Aber er hat nicht mit Renato,Spica,Millenia,Rikku und Siela gerechnet. Die Gruppe stürzt sich in ein grosses Abendteuer hinein. Immer mehr erfahrt ihr Geheimnisse über die Welt Ivalencia. Renato erfährt auch, das Melfice sein Vater ist und das er von Seiken besessen ist. Seiken war der beste Freund von Melfice. Also ist der grösster Feind von Renato Seiken.
    Alles schön und gut aber um was geht es in Unlimited Fantasy I-2?

Die Handlung knüpft zwei Jahre später. Renato und Co. leben in der Stadt Lisia und geniessen das Leben. Eines Tages tauchen zwei bizzaren Typen auf und erzählen, dass es einen neuen Boss in der Basic Firma gibt. Ohne zu zögern machen sich unsere Helden auf den Weg. Auf ihre Reise treffen sie auf zwei Kriegern. Eileen und Marco. Diese tragen ein grosses Geheimnis in sich. Was wollen die beiden von Renato?

Das mal zur Geschichte. Da ich ein grosser Final Fantasy Fan bin, werdet ihr einiege Elementen aus Final Fantasy in meinen Spiel finden.

Ich hoffe ihr habt am meinem Spiel Spass. Ihr könnt Unlimited Fantasy I-2 bald auf dieser Seite herunterladen.

PS: Bitte beachtet nicht meine Deutschfehler.

Geändert von FantasyRenato (25.11.2004 um 16:39 Uhr)

bis auf das sich alles nach kinderbuch mixt mit final fantasy anhört gefällt es mir ganz gut (wenn man bedenkt das du noch nicht viel von der story preis giebst ... )

is schon komisch das die storry zum ersten teil ausführlicher da stet als beim zweiten teil obwohl du doch gerade den anpreisen möchtest ..xD

zum thema screen s auf deiner seite

sagt nicht wirklich was zum spiel aus imo .. oder gibts noch andere die ich blos übersehen hab ..

also bilder vom mapping o.a.

sry aber ich hald da absolut nichts von...das game ähnelt sowas von ff, das ichs mir mit 100tiger nichtmal angucken werde.
    ich spiele wenn überhaipt rpg-maker games, weil sie sich von der menge abeheben, und mal wieder das alte feeling rüberbringen, aber bei dem game scheint es mir eher, das du den neuen games mit veralteter grafik hinterher eilst und najo.. das ist eher sinnlos.

ff ist einer der spiele die ich heute noch spiele, jedoch wird teil 10 zum beispiel nur nicht so langweilig, weils so schön aussieht, denn das game selber ist crap (storymäßig).

najo bin ehh dafür, dass die leute mal wieder ihre eigene fantasy spielen lassen und nicht die von programmentwicklern aus japan

Also storymäßig spricht das leider überhaupt nicht an. Vor allem dieses etwas schwammige Mischmasch, das auch nicht wirklich als Fanfic durchgeht.
    Komisch finde ich auch immer deine "Screenshots". Das sind einfach Pics von FF und sie zeigen zu fast keinem Projekt etwas aus dem SPiel. Bei den zukünftigen Projekten konnte ich etwas aus dem Spiel sehen. Du wirfst die realistischen Facesets mit Facesets im Animestil durcheinander und man erkennt kaum etwas vom Mapping. Scheinbar verwendest du recht wenige Objekte und plazierst sie auch noch so komisch (da standen 2 Statuen auf so auf den Treppenstufen, dass sie in der Realität umfallen würden, sah perspektivisch falsch aus).

... nun gut... zuerst das positive:
    -... ähm.... joa... äh... schönen Ava hast du da.... *hüstel*... und die Wiese auf deinem ersten Screen ist wirklich schön grün...

Nun das Negative:
    -Story zusammengeschnitten aus Unendliche Geschichte und Final Fantasy
    -Charsets sind Müll, einfache FF-Chars die kein bisschen abgewandelt wurden...
    -die Screens sind öde, langweilig, und erwecken soviel Atmosspähre wie Bauchnabeldreck
    -deine Face Sets sind aus allen verschiedenen Stilen gemischt
    -keinen deiner Chars hab ich noch nie gesehen
    -das Titelbild sagt nichts aus, außer dass es sich um ein FF Spiel handelt, was du nicht so siehst...

Ach ich will dich nicht weiter quälen... was haben denn deine Freunde dazu gesagt?
    Also mein Tipp: Fleißig makern üben, du brauchst es und den Titel von UF in FF umwandeln und n FanFic draus machen...

Du hast ja geschrieben, das sich einige Elemente aus FF in deinem Spiel finden werden...aber deine Story klingt einfach zu sehr nach einem Misch aus FF X und FF X-2, alleine der Titel ist von X-2 abgewandelt...und die Screens unterstreichen das ganze noch, X-2-Facesets, X-2-Charsets, ja sogar X bzw. X-2-Namen kommen vor (von Titelbild ganz zu schweigen ).
    Fan-Fics sind ja (teilweise) schön und gut, aber dann würde ich an deiner Stelle gleich ein "richtiges" Fan-Fic machen, also die Weitererzählung von X-2 oder ein Remake (was aber kaum hinhauen würde denke ich mal...). So wird dieses Spiel kaum Anklang finden, da die Story nichts Neues bietet, vom Rest mal abgesehen...

Hab mir BTW auch die anderen Spielevorstellungen auf deiner HP angesehen, die ja auch alle FF-Abklatsche sind...ich würde sagen, du solltest mal von Final Fantasy wegkommen und dir was Eigenes überlegen, du kannst ja immer noch manche Elemente von FF verwenden, dann würde ich diese aber geschickter einbauen

Geändert von Broken Chords Can Sing A Little (25.11.2004 um 16:43 Uhr)

der erste Screen: Kann ich nict viel zu sagen. Das ist Schmucklos und damit auhc alles.

der zweite Screen: Das ist keine gescheite Map und die Charas passen einfach nicht zu dem Background...

der dritte screen: zu linear, zu leer zu ...naja.

der vierte screen: das Titelbild? Was ist das für ein Schwarzer streifen!?!? Und: warum ist der U-titel kaum lesbar?(das erste wort mein ich...soll das International heißen?)

Okay und die Story ist zu knapp. Arbeite dran und wenn mehr zu bieten ist, zeig es noch mal her.

hahahhaa... cool, also ich hab mir mal die screenshots angeguckt und mal eine editierte Battleanimation von mir gefunden, die "Lina" von Wings of Fantasy. Nicht gedacht, dass die noch von anderen benutzt wird, lustig. Naja, Unlimited Fantasy klingt für mich wie "Unlimited Saga" + Final Fantasy = dein Spiel.
    Die screenshots sind noch nicht ausgereift, solltest mal noch ein bisschen dran arbeiten, aber sonst viel erfolg.

Arazuhl

[SIZE=4]UNLIMITED FANTASY II (Vorstellung)[/SIZE]

UNLIMITED FANTASY II

Hiermit möchte ich Unlimited Fantasy II vorstellen.

Da ich am Anfang der Production bin werde ich nicht viel erzählen.

Story:

7 Jahren sind vergangen seit die Dunkelheit vom Antlitz der Welt verschwunden ist. Damals haben unbekannte Kriegern gegen die Macht der Verdammnis gekämpft. Doch nun gibt es ein andres Problem in der Welt Ivalencia...
    Eine Seuche hat sich unter die Bewohner gemischt! Diese Seuche tötet ein menschlichen Körper in schneller als man denken kann. Doch nur ein Mädchen scheint die Seuche nichts anzuhaben... Oder doch?

Eileen, ein 21 jähriges Mädchen steht vor dem Grab ihrer Eltern und denkt:
    Warum gerade ich? Für was habe ich so hart gekämpft?
    Auch wen die Seuche sie nicht getötet hat, leidet das Mädchen...

So das war mal der Prolog der Geschichte. Ich möchte nicht viel von der Story verraten weil ich noch ziemlich am Anfang bin. Dies war nur der Prolog, das Spiel wird sich nicht nur um die Seuche handeln. Ich werde andere Elementen einbauen.

Geändert von FantasyRenato (01.12.2004 um 10:46 Uhr)

Was ich alles in diesem Spiel vohabe!

Charsets: Ich werde 80% aller Charsets selber erstellen!
    Chipsets: Nur die schönsten kommen hinein. Ich werde mir mit dem Maps viel Mühe geben!
    Facesets:Da ich ein grosser Mangafreak bin werden die Facesets einen Mangastyle kriegen.
    Music: es werden Midis kommen sowie auch MP3s.
    Nebenaufgaben:Oh die kommen auch und zwar reichlich!

Hier hab ich noch ein Screenshots:

1. Wieso machst du 2 Posts?
    2. Deine Sig ist um ca. 120 Pixel zu hoch.
    3. Die Story ist ein bisschen sehr kurz, wenn du erst den Prolog hast, würde ich hier keinen Thread erstellen...deshalb kann ich auch nicht mehr dazu sagen, denn die Aussage beläuft sich auf: Seuche - tötet Menschen - außer ein Mädchen - dieses leidet.

Screen ist recht nett, aber ich würde die beiden Bäume nicht symetrisch aufstellen, ansonten eben in Ordnung. Nur die Textbos gefällt mir nicht, mach sie entweder transparent oder ein mit einem Muster, am besten beides. Die Pose des Faces ist auch nicht wirklich passend :/

BTW, in der Überschrift kann man keine Textformatierung verwenden o_O

Es werden noch mehr Elementen kommen. In der Story wird es nicht nur um die Seuche gehen. Schau mal meine Siganatur.

Sagt mir auch nicht viel mehr, außer dass es allen Anscheins nach um Liebe zwischen 2 Frauen geht...aber die Sig ist immer noch zu groß und ich würde auch kein Xenosaga-Bild nehmen, wenn es gar nicht dazupasst (oder gibt es in einer Zeit, in der Seuchen nicht ausgerottet werden Roboter? oô).

Ne, es wird nicht um Roboter gehen oder so. Weitere Informationen kommen noch.

Lesben sind geil XD
    Und der Screen is au geil.
    Anime+Manga is auch geil.
    -->Dein Spiel is geil XD
    Nur die Story jo halt etwas kurz oO

Keine Sorge Bambi! Die Story kommt noch!!!! Das ist ein 1% der ganzen Story!

Zitat Zitat von FantasyRenato
    Charsets: Ich werde 80% aller Charsets selber erstellen!
    Chipsets: Nur die schönsten kommen hinein. Ich werde mir mit dem Maps viel Mühe geben!
    Facesets:Da ich ein grosser Mangafreak bin werden die Facesets einen Mangastyle kriegen.
    Music: es werden Midis kommen sowie auch MP3s.
    Nebenaufgaben:Oh die kommen auch und zwar reichlich!

Hier hab ich noch ein Screenshots:

Charsets: cool .,.°
    Chipsets: cool .,.°
    Facesets: lol^^
    Music: oho!
    Nebenaufgaben: ah jetzt weiß ich Bescheid

Zum Screen, du machst nen rechtschreibfehler, postest trotzdem den Screen der nen fehler hat und Entschuldigst dich drunter anstatt den Screen neu zu machen. lol.

EDIT: es gibt ne Funktion mit der du deine Beiträge editieren kannst. Bitte keine Doppelposts, sonst gibts haue xD

WOW, Doppelpost, zu große Signatur, lauter Einzeilige Beiträge,... ich glaube nicht, dass das hier gerne gesehen wird!

Was die Vorstellung angeht:
    Damit hätte man doch auch warten können!
    Nur ein Screenshot, 1% der Story (die nicht schlecht klingt), ich meine, wozu das ganze?
    Da hätte man auch warten könne bis man mehr von Spiel fertiggestellt hat, dann lohnt sich auch eine Spielevorstellung!

Denn eine Spielevorstelung dient m.E. dazu, Kritik zu erhalten, positive als auch negative.
    Diese Vorstellung ist jedoch zu kurz um zu kritisieren!

@Prodegy
    Danke, wenn man es ihm einmal gesagt hat, reicht das auch. Im Gegensatz zu anderen Leuten bessert er sich ja. Dein Spampost ist der einzig sinnlose in diesem Thread, da du nur meckerst warum es dir nicht gefällt.
    Mir ist dieser hübsche Screen und mal der mal etwas andere Storyansatz deutlich lieber als diese miesen Fantasystories wo irgendjemand nur mal seine Storyidee gepostet hat. Man kann diesen Thread daher eher als Grundidee sehen und das gezeigte ist auf jeden Fall besser als das was ich sonst teilweise so gesehen habe.
    Und dass er sich meiner Meinung nach ständig für die Deutschfehler entschuldigt könnte ja auch einen Grund haben, mal darüber nachgedacht?
    Also hackt mal nicht ständig auf jemanden rum, der versucht sich zu bessern,
    danke

WOW!!!!!!! Jemand der mich versteht!!!!!!