Hallo zusammen,
Hiermit möchte ich mein Spiel Unlimited Fantasy I-2 vorstellen. Im ganzen habe ich schon 4 Unlimited Fantasy Titel gemacht. Doch nur meine Freunden konnten diese Spiele spielen. Nun habe ich mich entschlossen ein Spiel von mir zu veröffentlichen. Unlimited Fantasy I-2 ist mein bestes Spiel, das ich gemacht habe.
Um was geht es:
Unlimited Fantasy I-2 spielt zwei Jahren nach dem ersten Teil. Im ersten Teil wurden die beiden Freunde (Renato und Spica) in der Welt Ivalencia teleportiert. Diese Welt wurde von der Fantasy erschafft und durch die Träume der Menschen kann die Macht der Fantasy wachsen. Aber Melfice, Boss der Basic Firma, möchte die Dunkelheit beschwören. Aber er hat nicht mit Renato,Spica,Millenia,Rikku und Siela gerechnet. Die Gruppe stürzt sich in ein grosses Abendteuer hinein. Immer mehr erfahrt ihr Geheimnisse über die Welt Ivalencia. Renato erfährt auch, das Melfice sein Vater ist und das er von Seiken besessen ist. Seiken war der beste Freund von Melfice. Also ist der grösster Feind von Renato Seiken.
Alles schön und gut aber um was geht es in Unlimited Fantasy I-2?
Die Handlung knüpft zwei Jahre später. Renato und Co. leben in der Stadt Lisia und geniessen das Leben. Eines Tages tauchen zwei bizzaren Typen auf und erzählen, dass es einen neuen Boss in der Basic Firma gibt. Ohne zu zögern machen sich unsere Helden auf den Weg. Auf ihre Reise treffen sie auf zwei Kriegern. Eileen und Marco. Diese tragen ein grosses Geheimnis in sich. Was wollen die beiden von Renato?
Das mal zur Geschichte. Da ich ein grosser Final Fantasy Fan bin, werdet ihr einiege Elementen aus Final Fantasy in meinen Spiel finden.
Ich hoffe ihr habt am meinem Spiel Spass. Ihr könnt Unlimited Fantasy I-2 bald auf dieser Seite herunterladen.
PS: Bitte beachtet nicht meine Deutschfehler.![]()