Und noch ein Lazalantin Fan
Hy,
Ich find´s ja ehrlich gesagt ziemlich schade, dass du das Projekt Düsterburg canceln willst Grandy :( . Aber im Endeffek ist es natürlich deine Sache.
Noch mal zu Laz, wie wäre es denn damit, dass er wenn er am Boden liegt noch einen letzten Spruch rauslässt wie.
"Grandy, tu mir einen Gefallen und bring das hier zu Ende. Zeig´s diesem Vampir für mich. Du bist der Held auf den ich so lange gewartet habe. Vertrau deiner Bestimmung, wir zählen alle auf dich"
Und erst dann endgültig abkrazt.
Fänd ich ganz nett
Dass mit den Außerirdischen Insekten: fänd ich, wie bereits im Storylineforum erwähnt, auch nicht schlecht, also, dass man mit denen endgültig Schluss macht. Ansonsten wirkt´s ja ein bisschen Sinnlos das Ganze.
Edit: das hätt ich jetzt fast vergessen: Das mit dem das Julie buddeln kann. Ich find das sieht doch irgendwie komisch aus wenn man sagt: Julie, Buddel doch mal! Also meiner Meinung nach, macht dass das Ganze mit dem Spitzhackenbuddeln zu langweilig. Es war schließlich so gedacht, dass man suchen muss wo man was findet und wenn sich Julie da auch noch einmischt, verliert das Ganze wieder an Struktur, es wird schlicht langweilig :\ .
So jetzt aber genung gebrabbelt
Son