Morgäääähn..
So viel Los hier wow ^^
Unnd so schnell geht das Beiträge Editieren ober WOW
hab mal ein paar angelassne Sigs ausgemacht...
so unnu geh ich mal einkaufen fürs Weekend bis denne ^_-
Druckbare Version
Morgäääähn..
So viel Los hier wow ^^
Unnd so schnell geht das Beiträge Editieren ober WOW
hab mal ein paar angelassne Sigs ausgemacht...
so unnu geh ich mal einkaufen fürs Weekend bis denne ^_-
töff töff, bin back ^^
@alex84
jup, stehen jetzt zwei rum, aber die andere kann gwc gerne behalten, die hier ist more independant und um einiges "schneller" :D
@R.J.
ja Bub, es geht zwar schneller, aber die Rate der "Sig-Anlasser" hat sich ja fast vervierfacht ^__^
whatever, vorerst mal h.a.n.a.n. :D
Es beeindruckt mich noch immer, wie schnell das hier im Forum geht. Man klickt auf was... und es funktioniert? :eek:
@ll Guten Morgen bwz. Mahlzeit wie ihr wollt. ;)
Ja es funktioniert, man muss sich echt noch daran gewöhnen.
Heute habe ich mal dreist die erste Klasse in den S-Bahnen benutzt, bin mir aber sicher, dass es sich dabei nur um äusserliche Unterschiede zur 2. Klasse handeln kann. Das einzige was es da noch gibt sind sehr unbequeme Lehnen und weitaus stickigere Luft.
Und dann wollen die auch noch mehr Geld dafür.
Dieses Pack.
*sichAugenreibt*
Mann o mann, hätte nicht gedacht, dass das QFRAT jetzt schon wieder über 5 Seiten hat, das ist ja krank :D
BTW Morgen, ändliche Wochenende und meine Mutter ist nicht da xD also, ich lade mir alle Mädchen aus meiner Klasse ein und dann noch nen paar Jungs, wer will noch kommen? o_o
wir sind alle krank !!!http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/sm_04.gif o_o
guten Morgen allerseits!!!!
Naja, lassen wir das lieber mit dem 'krank' :rolleyes:
Nennen wir es doch so: Ihr habt einfach zu viel Zeit, wo bekommt ihr die alle her? :D
Okay...ich kümmer mich um die Mädels...du übernimmst die Jungs :DZitat:
Original geschrieben von Rosslatex
*sichAugenreibt*
Mann o mann, hätte nicht gedacht, dass das QFRAT jetzt schon wieder über 5 Seiten hat, das ist ja krank :D
BTW Morgen, ändliche Wochenende und meine Mutter ist nicht da xD also, ich lade mir alle Mädchen aus meiner Klasse ein und dann noch nen paar Jungs, wer will noch kommen? o_o
Btw...wohnst du nicht sogar bei mir in der Nähe, oder war das Sqaure1 (hiess der so?)
Zitat:
Original geschrieben von Rosslatex
Naja, lassen wir das lieber mit dem 'krank' :rolleyes:
Nennen wir es doch so: Ihr habt einfach zu viel Zeit, wo bekommt ihr die alle her? :D
ich bin Student....und hab von Montag bis Donnerstag Schule auf der Fachhochschule. Während den Pausen bin ich immer hier(für jeden Student gibts reinen PC auf der FH!!!).
Und dann hab ich um 16 Uhr nach Hause....und komme wieder ins Forum!!:D
juhuuuuuuuuuuuuuuu 300 Posts!!!!!!!!
@chi:
äh...öh, ich glaube eigentlich nicht, dass ich so nah bei dir wohne und Square1...nee, ich glaube so hieß ich nicht, aber kennen tue ich ihn schon ^^
edit:
@Blade_ss:
schöööööön ^^;;;;;
Ich bin Schüler und bin nach der Schule immer hier xD
@alexiel84:
hmm kann sein, tut mit leid das ich das verwechselt habe *scih entschuldigt*
naja im Moment geht eh alles drunter und drüber bei mir..
heute habe ich eine Schulaufgae in REWE geschrieben am Montag schreib ich eine BWL SA und eine Reli Kurzarbeit und als Krönung eine fette Englisch SA am Donnerstag, das nervt >_<
naja mal hoffen das es nur 1 werden, in den letzten 7 Arbeiten (Exen, KA´s und SA´s) hatte ich nur 1er ^^
7 x 1 = 7 = lucky seven *g*
Servus leuts, bin auch wieder da :)
wollt nur mal hallo sagen ... oder habt6 ihr mich schon vergessen :D ?
nö, warschinlich nicht xD
Aber mich vergisst man immer T_T...
@Rosslatex:
dich kann man nicht vergessen
btw. du bist doch Dragon Lord aka Deatch-Scythe richtig ^^°
@haebman:
dich hab ich auch nicht vergessen: Diskussion "Pro und Contra von japanischen Versionen"
Ich finde das man mich fast immer vergisst :rolleyes:
xDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDZitat:
@Rosslatex:
dich kann man nicht vergessen
btw. du bist doch Dragon Lord aka Deatch-Scythe richtig ^^°
...
eigentlich nicht, nein ^^°...nur weil ich ih jetzt eine Weile nicht mehr hier gesehen habe, bin ich noch lange nicht er muahaha
Nein. Du hast eh keine Rechte. Und heirate endlich mal Marec, sonst wein' ich.Zitat:
Original geschrieben von Byuu
@Chika: Man darf doch wohl noch das Recht auf einen Eröffnungsthread haben. :|
Weißt du eigentlich, dass du wegen diesem Smilie geschlagen gehörst? oOZitat:
xDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD
unfixable. - Chronische XD/xD-Hasserin.
Servus!
Erster QFrat Post... nicht dem Thema folgend. :D
Name aussehen: Alles gleich... auf ein neues! (und auf eine schnellere Anbindung!)
Da kann man mal sehen, was so richtg geile schnelle Server anrichten können:
Früher hätte ich über 13 Tage gebraucht, um auf 46 Beiträge zu kommen.
Jetzt habe ich bereits nach 24 Stunden 46 Beiträge geschrieben! :eek: :D
Immer diese Spammer! Unmöglich! :rolleyes:Zitat:
Original geschrieben von Soheil
Da kann man mal sehen, was so richtg geile schnelle Server anrichten können:
Früher hätte ich über 13 Tage gebraucht, um auf 46 Beiträge zu kommen.
Jetzt habe ich bereits nach 24 Stunden 46 Beiträge geschrieben! :eek: :D
HEy mein Vater durfte heute schon wieder raus und kann sogar zuhause Geburtstag feiern. 8) Ein Grund mehr auch mit meinen persönlichen Problemen in Ruhe zu lassen und mich über das neue Forum zu freuen.
:D
Soheil du oller Spammer ^^...
Naja ich gleube das ist erst mein ööhm 4 oder 5 post Hier ^_-
Aber dafür habe ich ja noch viel viel Zeit.. erstmal schauen was es so für themen überall gibt die mich interessieren.
Ich halt mich doch sogut wie nur im Qfrat auf
so unnu mal schauen was es so für smylies gibt:
http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/sm_12.gif <-- hehe ^^ der rulz ich glaub den widme ich erstmal Seso, Chocwise und allen andren die das so schnell über die bphne gebracht haben mit dem Forum thx ^^
-_- <--- den finde ich auch schön ^^
§ban <--- Rofl ^^
naja sonst nix neues ich schau mich noch mal ein wenig Um ^^
Wow der hats sogar in das kleine Auswahlfebster geschafft! Stolzsei! 8)Zitat:
Original geschrieben von Rick Jones
http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/sm_12.gif <-- hehe ^^ der rulz
Hallo Rick,ich habs auch endlich geschafft und bin hier angekommn!Und..ich werd mein Versprechen halten und mich wieder öfter hier sehen lassen!
So..und jetzt geh ich mich auch umschaun..ob es hier noch andere Bereiche als den QFRAT für mich gibt!
Nur wenn du zugibst, dass es derbe mutig von mir ist mich hier im feindlichen Territorium aufzuhalten.Zitat:
Original geschrieben von unfixable.
Nein. Du hast eh keine Rechte. Und heirate endlich mal Marec, sonst wein' ich.
Byujia Castle - Courage and Pride
[=|:| <---- Guardia Castle Offizier :)
Hy Black Cat und bööööses mädchen
http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_063.gif
Haben wir doch glatt im Qfrat unsre Sig anhgelassen -_-
Aber wisst ihr was cool is ^^ ich kenne jetzt in den vielen Foren minsdestens immer einen user...
früher waren das immer soviele unbekannte.. jetzt sind das ja alle aus den damaligen SN foren ^^ das is cool über all bekannte Gesichter bzw Nicks ^^
Upps..sorry Rick..daran sieht man wohl,dass ich ewig nichts mehr im QFRAT gepostet hab..ich hab es geändert und werd versuchen,es mir zu merken!Großes Indianerehrenwort!
Ja,ich finde auch,es ist ein richtig schönes Gefühl, hier in die Foren zu schauen..irgendwie ist alles neu..und doch vertraut!
Hach..es ist doch ein tolles Gefühl,Wochenende zu haben..obwohl..wenn ich an meine Prüfung nächste woche Dienstag denk..ist es ja eigentlich kein Wochenende:rolleyes: :(
Ach so schlimm können Prüfngen gar nicht sein ^_-
du bist doch ein hübsches intelligentes mädel du schafft das schon
Klar werd ich es schaffen..aber meine Ma redet mir ständig ein schlechtes Gewissen ein,wenn ich nicht über den Büchern hänge...Eltern können soooo schlimm sein!:D
Und was hast Du an diesem Wochenende vor?
dann will ich doch auch mal im neues QFRAT hier posten ^^
naja.. jetzt bin ich richtig schön erkältet.... egal, wird schon wider.. hoffentlich VOR meiner SKI-Ausfahrt nächste Woche...
naja ich gehe mein Profil einrichten ^^
Hmm ich werd wohl zocken ..
Front Mission III
Donald Duck Quack Attack
Eventuell noch 1-2 andre games.
Anja geht morgen mit unsrer Nachbarin ( :creepy: )auf disco tour.
Naja und papa jones passt auf den kleinen Teufel auf und zockt halt ^_-
Hi Black Cat!!!!
sicher auch vom xpbuletin- Square Forum!!!:confused: :D
schön dich wieder zu "sehen"
BTW...die neuen Smilies sind ein Hit....gleich ausprobierenhttp://www.multimediaxis.de/images/s.../old/sm_12.gif http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/sm_02.gif §dau §ironie ....der letzte ist klasse!!
§ban
Den hier wird wohl keiner gerne sehen, wenn der an jemand persönlich gerichtet wurde und nebenbei noch von einem Admin kommt....
Aber wir sind doch hoffentlich alle brav.
den hab ich absichtlich weggelassen....man weiss ja nie!!
Aber es wäre sicherlich köstlich, wenn "Banned" in Farbe(ich miene bunt....wie bei dem einen User heute) geschrieben ist!!!:D :D
schönen Abend noch....werd mich in die Welt von Morrowind jetzt verkriechen. Einen Vampir zu spielen ist so lustig !!!http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/sm_04.gif
jap, die neuen Smileys sind echt kalsse :) und viele sind übernohmen, das ist auch klasse ^^
vorallem der Ironie-Smiley kann gut sein... macnhe verstehen das ja nciht unbedingt immer...
aber gleich aml einen probeiren
@Chocwise: http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/sm_12.gif für mein echtes regdatum :) udn Postingzahl :)
Damit sind unsere Admins angesprochen die hier so schnell am Werk waren: http://www.boardy.de/images/smilies/respekt_2.gif
Vielleicht wäre der auch noch was für unser Forum.
Höhö, in nur 2 Tagen ist das Forum schon so gut wie perfekt wieder hergestellt :)
http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/sm_12.gif²
Werde gleich Freitagnachtnews gucken und jez davon noch dieses Mumien Ding da auf Pro7, nur zu empfehlen :D
Bin ja mal gespannt, wie lange die Crew unter Käpt'n Jones noch auf #55 die Stellung hält. :D
Zumindest Vio scheint bis zur letzten Minute warten zu wollen...
Stimmt, Vio war auch noch nicht da ^^;;;;
naja, lassen wir ihn schlafen, ist ja schließlich jetzt Wochenende und wir wollen ihn ja nicht unterdrücken, er hat eine schwere Woche hinter sich ^^
edit:Dann tus doch -.-Zitat:
Weißt du eigentlich, dass du wegen diesem Smilie geschlagen gehörst? oO
unfixable. - Chronische XD/xD-Hasserin.
Du bist eine Hasserin, ich bin ein Fanatiker, schön und gut, gehe weiter deine Sachen machen...
Wir könnten ja ne kleine Truppe organisieren, die ihnen hilft, den QFRAT vollzumachen (irgendwie krieg ich richtig Mitleid wenn ich mir das da drüben anseh' ^^).
Ich glaub ich mach mich noch mal auf in die Abgründe des Gamesweb-Forums...
Vio schläft nie:rolleyes: ;)
Er hält nur Wache über den 55sten.
Also dann, gute Nacht at all
Ja, man höre und staune, ich komme da noch rein...wieso auch nicht :p . Aber von den Störungen dort bin ich nicht verschont geblieben :rolleyes: :D :p .Zitat:
-by Lilly-
@Alex84
Den alten vernachlässigen willst du nicht? Kommst du überhaupt da noch rein? Also ich wollte ja gerade was "rüberholen", aber ...
Macht doch nichts, ist doch nicht schlimm...:p....passiert ja schnell :D .Zitat:
-by Mr. Spok-
@alexiel84:
hmm kann sein, tut mit leid das ich das verwechselt habe *scih entschuldigt*
@Maddy (darf dich doch noch so nennen????)
du auch????? :eek: Ich bin auch überzeugte XD-Smileyhasserin ......da hat mich vio schon mit gejagt und gequält.....*bösezuvioschieltauchwennergeradeeweitentferntist* :p .
@Lucleo
jetzt bist du ja endlich da :).....
@Natze
Ist ja schön, dass dein Vater für den Geburtstag wieder heim kann :).
Wir halten durch...bis zum Schluss!!! :)Zitat:
-by Halekin-
Bin ja mal gespannt, wie lange die Crew unter Käpt'n Jones noch auf #55 die Stellung hält.
Zumindest Vio scheint bis zur letzten Minute warten zu wollen...
Mitleid???? Wir brauchen kein Mitleid...aber Hilfe könnten wir schon gebrauchen......also kommt ruhig *werbngmacht* :pZitat:
-again by Halekin-
Wir könnten ja ne kleine Truppe organisieren, die ihnen hilft, den QFRAT vollzumachen (irgendwie krieg ich richtig Mitleid wenn ich mir das da drüben anseh' ^^).
Ich glaub ich mach mich noch mal auf in die Abgründe des Gamesweb-Forums...
Letzte Nacht habe ich die Daten des ersten Tages aufgeschrieben, deshalb kann ich heute ja hier im QFRAT mal die Statistik dieses heutigen Tages bringen:
Benutzer: 282,
insgesamt haben wir im RPG-Ring heute erreicht.
Nur heute, bzw. gestern am 24.01. waren es dann genau: [Uhrzeit: 2.30]
neue Anmeldungen: 53
neue Themen: 42
Es war also am Freitag viel ruhiger als am Tag davor.
Aber wen interessiert das schon. :rolleyes:
Gute Nacht, ihr alle. ^^
Guten Morgen
*sichdieCTMFkrall*:p
Warum ich Samstags so früh aus dem Bett (gefallen) bin. KA
wenigtens hab ich mir die CTMF beim ersten versuch gekriegt:D
Ich bin grad richtig gut drauf
neues >schnelles< Forum und Superbowl Wochenende
Ich kann nur hoffen das es diesmal nur halb so patriotisch abgeht wie letztes mal:rolleyes:. Was ich bei dem bevorstehenden Ölkrieg nicht glaube :( .
Griever auflauert,
stolpern lässt,
Flagge an sich reißt und in Mordor in die Feuer der Schicksalskluft wirft
So! :p
BTW: Guten Morgen ich werd jetzt mal nach QFRAT 55 sehen. :)
Ökäy. Es ist derbe mutig hierher zu kommen und derbe feige, immer erstmal auszuweichen. Pfft. Heirate ihn!Zitat:
Original geschrieben von Byuu
Nur wenn du zugibst, dass es derbe mutig von mir ist mich hier im feindlichen Territorium aufzuhalten.
Byujia Castle - Courage and Pride
[=|:| <---- Guardia Castle Offizier :)
Och, im Chat war mal eine xD/XD-Verarsche Zeit. Jeder hat Stuss mit dreitausend solcher Smilies dahinter geschrieben. Kein normaler Mensch hält sowas aus. :DZitat:
da hat mich vio schon mit gejagt und gequält..... *bösezuvioschieltauchwennergeradeeweitentferntist*
Och stimmt ja.. Superbowl.
Moin erstmal :)
Ich mag den Superbowl eigentlich nicht, weil das alles so aufgespielt wird, aber da Football en toller Sport ist( Eigentlich fast en Kampfsport) kann man sich das trotzdem angucken, wenn sie sowas schonmal bei uns im TV bringen muss man das ja nutzen.
Einige sehen es als KampfsportZitat:
Original geschrieben von Weapons-son
Och stimmt ja.. Superbowl.
Moin erstmal :)
Ich mag den Superbowl eigentlich nicht, weil das alles so aufgespielt wird, aber da Football en toller Sport ist( Eigentlich fast en Kampfsport) kann man sich das trotzdem angucken, wenn sie sowas schonmal bei uns im TV bringen muss man das ja nutzen.
Ich sehen es als ein Kräftemessen das Taktikverständnis, Fitness und und Übung erfordert. Und vor allem einen rießen spass mach.
Auch wenn es recht brutal ausehen mag.
Als Spieler ist es einfach nur klasse (wenn man es kann;) )
[EDIT]Es sei denn man wird hinterrücks aus dem Hinterhalt umgehauen
wie zum beispiel Nanatsusaya
du hast die CTMF getötet, du ...
Moin!
Ich probier seit ner halben Stunde insalte Forum zu kommen...
Aber ich muss sagne: Die Fehlermeldungen sind sehr abwechslungsreich!
vom 404 über "commonbar did not found it" bis hin zu "Database error" ... nun ja, hier bin ich! :D
Was wolltest du im alten Forum, Luc? Schon 404-Entzugserscheinungen?
:p .
Den Superbowl werde ich mir wohl anscheuen; zum allerersten Mal.
Bedeutet eine lange Nacht, aber ich habe ja schon die Oscarverleihung durchhaten können, da schaffe ich den Superbowl allemal.
Na ja... jetzt hab ich erstmal genug für die nächsten Wochen!!!Zitat:
Original geschrieben von Bahamut
aber man muss doch den QFrat füllen!!! Das geht doch nicht an! (Ich hab gestern lange mit Vio gesprochen... :D )
Hihi, der Spruch gefällt mir. Und es scheint alle noch zu bewegen, soviel man hier noch von gamesweb-Erlebnissen liest.Zitat:
von Bahamut
Ist auch kein Wunder, schließlich sind wir dort groß geworden und zusammengewachsen, sowas legt man nicht so schnell ab.
Aber inzwischen seid ihr wohl alle hier. :D
BTW: Vio81 ist Moderator im Manga & Anime. Macht ihm keiner einen Gratz-Thread? Kann doch einer von Euch mal machen, die Ihr seine QFRAT-Gefährten seid. ;)
Guten Morgen... :)
²Superbowl: Ich überlege wie jedes Jahr ob ich mir nicht doch mal das aktuelle Madden kaufen soll.. für den cube oder xbox...! Es ist jedes Jahr dasselbe... wenn der SB ansteht find ich den Sport soo cool, dass ich ihn gerne mal spielen würde!... argh... naja ich werd mir den SB auf jeden Fall anschaun!
btw.: ziehe mir grad das Peanuts (Charlie Brown) Theme... das ist echt cool! :)
sehr löblich. :A
Is aber wirklich verdammt schwer da rein zu kommen. Überalle Fehler. BTW: Ich bin heute zum ersten mal nicht in dieses Forum gekommen. "Nicht erreichbar", und das mehrere Male. Ich schätze mal das sind KInderkrankheiten. :)
@ Nanatsusaya: auch das muss es geben ;)
@ all: Wollt mich mal melden *vorsichtigausseinemversteckkomm*
find das neue forum geil :)
achja: wenn jmd nen schönes pic von Diabolos finden würde, für meinen Avater, wäre es sehr nett wenn ers hier posten würde ^.^
Biddeschööön! :DZitat:
Original geschrieben von invincible Lilly
BTW: Vio81 ist Moderator im Manga & Anime. Macht ihm keiner einen Gratz-Thread? Kann doch einer von Euch mal machen, die Ihr seine QFRAT-Gefährten seid. ;)
Ich weiß zwar nicht was ich genau falsch gemacht hab aber hier hast du deinen Thread. :)
Alle gratulieren gehen!!!!!
Natze
Du hast doch nichts falsch gemacht, sondern ich. Ich vergas zu erwähnen, dass auch Knuckles dort Moderator geworden ist: sie haben zwei Neue, weil Inu und Laguna des öfteren mal ausfallen. ;)
Guten Morgen ^^
ja, bin gerade vor knapp eienr Stunde erst aufgestanden ^^ hat gut getan so alnge zu schlafen...
zum Superbowl... ich aknn mit dieser Sportart nciht unbedingt etwas anfangen.. ich verstehe sie nicht mal sonderlich... keien Ahnung von den regeln... und ehrlich gesagt interessiert es mich auch nciht....
Nö. Siehe RM2k.Zitat:
Original geschrieben von unfixable.
Ökäy. Es ist derbe mutig hierher zu kommen und derbe feige, immer erstmal auszuweichen. Pfft. Heirate ihn!
Mogen ^^
Heut ist es so weit, muahahaha, du ganze Nacht werde ich aufbleiben und so ^^;;;; Mama is nicht da...hab ich ja schon gesagt höhö.
Dürfen deine Kinder auch auf Partys, die die ganze Nacht gehen, Lilly? :D
0_o Du hast Fehlermeldungen? Ich hab nicht mal die. :DZitat:
Original geschrieben von Lucleonhart
Moin!
Ich probier seit ner halben Stunde insalte Forum zu kommen...
Aber ich muss sagne: Die Fehlermeldungen sind sehr abwechslungsreich!
vom 404 über "commonbar did not found it" bis hin zu "Database error" ... nun ja, hier bin ich! :D
Wollte ja eigentlich auch noch ein bisschen helfen... Werd's heut abend noch mal versuchen (wenn dann noch Posts übrig sind).
Harlekin bitte - soviel Zeit muss sein ;)Zitat:
Original geschrieben von alexiel84
-by Halekin-
das hat er schon richtig gemacht...hehe es gibt nur die einzig wahre Fahne, die noch im alten QFrat steht :D .Zitat:
- by Griever-
Es sei denn man wird hinterrücks aus dem Hinterhalt umgehauen
wie zum beispiel Nanatsusaya
du hast die CTMF getötet, du ...
Muss heut auf 'nen 50jährigen Birthday von 'nem Bekannten :rolleyes: ....das wird bestimmt wieder zotal spannend und aufregend §ironie .
Aargh....hab schon seit ca. 5 Min Schluckauf, der net weg geht....könntemal bitte jamnd vorbeikommen und mich erschrecken?
@Rosslatex
Na dann viel Spaß :D
edit: Oh, Harlekin...tut mir echt sorry, werde ich nie wieder machen.......hoffe ich zumindestens :p
hallo
freut ihr euch auch schon so auf morgen??? Ich meine Superbowl.
Habs mir bis jetzt 5 mal reingezogen(das Finale) und immer zwischendurch ein paar andere Spiele in den Playoffs.
Ich find Football nur geil. So viel Taktik gibts selten in nem Spiel!8)
ich mach mit ein paar Kumpels bei mir zu Hause auch ne Superbowlparty....mit american Sparerips(?) und son Zeugs.
Schönen Tag noch
Moin Leute...
Also unser Feind der Grosse Weisse Calamari
hat das Schiff angegriffen...
Und wir sind echt kurz vor dem Sinken...
Deswegen kommen wir auch nicht das zu etwas zuu posten geschweige
Denn wenigstens ihn zuu schliessen.. :\ ...
Aber wir geben nicht auf wir kämpfen bis zum letzten mann ^^
oder frau ^^
@Lilly ich weiss ^_- du hängsst dich immer richtig rein in dein Hobby deswegen weis ich auch wie sehr du dann ganz schnell gennervt bist.. keine sorge ich habs nicht wirklich persöhnlich genommen..
Aber recht hattest du ja doch. ;) ergo schwamm drüber.
Verdammtes Seemonster wir haben noch 124 meilen bis zum festland und kommen nicht weiter das grmglrml
bin dan wieder an der Front ^^
Matrosen! Alle an Deck! Das Forum funzt! :D
ähhhhhhhhhhhhhhhh...darf man fragen was hier bitteschön abgeht.
Hab hier seit 1 Woche ungefähr den roten Faden verlorenhttp://www.multimediaxis.de/images/s.../old/sm_12.gif :confused: o_O
http://forum.gamesweb.com/forums/sho...18#post2492118Zitat:
Original geschrieben von Nanatsusaya
Matrosen! Alle an Deck! Das Forum funzt! :D
Wenn alle mithelfen gehts schneller. :)
Edit: Sorry! Ich wollte editieren und hab zitieren gedrückt. :rolleyes:
@Rick
Nicht nur der böse megaCalamari, auch die bösen böse Matrosen....aber jetzt sind ja Die Matrosen von Natze eigenständig von Bort geschmissen worden und der Calamari verjagt.....:)....also weitergeht's *g*
ja, ja, fühl mich irgendwie so einsam so ganz alleine als Frau unter euch Männern..http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_010.gif ...also weibliche hilfe könnte ma auch gebrauchen :pZitat:
-by Rick-
Aber wir geben nicht auf wir kämpfen bis zum letzten mann ^^
oder frau ^^
@Blade_SS
Roten faden verloren?? dann such dir 'nen neuen :p
zum Superbowl... eignetlich freu ich mcih nciht darauf.. ich kann wirklichs ehr wenig damit anfangen.. ich kapier ja nciht mal die regeln (nie jemand erklärt)
@alexiel84: ich ahb doch schon gestern vorm schlafengehen gesgat ich mache mit ^^
Ich kenn die Regeln, trotzdem kann ich damit nichts anfangen^^Zitat:
Original geschrieben von BlueStarX
zum Superbowl... eignetlich freu ich mcih nciht darauf.. ich kann wirklichs ehr wenig damit anfangen.. ich kapier ja nciht mal die regeln (nie jemand erklärt)
Welche Sportart wird da überhaupt ausgetragen?Zitat:
Original geschrieben von Strife
Ich kenn die Regeln, trotzdem kann ich damit nichts anfangen^^
Football, ein IMO vollkommen unsinniger Sport, welcher daher perfekt zu den Amis passt.Zitat:
Original geschrieben von Alexiel
Welche Sportart wird da überhaupt ausgetragen?
Da geb ich dir jetzt mal ohne jedes Komentar rechtZitat:
Original geschrieben von Knuckles
Football, ein IMO vollkommen unsinniger Sport, welcher daher perfekt zu den Amis passt.
die spinnen, die amis
Nach einer kleinen Zusammenfassung steh ich ganz auf deiner Seite *g*Zitat:
Original geschrieben von alexiel84
ja, ja, fühl mich irgendwie so einsam so ganz alleine als Frau unter euch Männern.. ...also weibliche hilfe könnte ma auch gebrauchen
ganz emiern meinung ^^ merh kann ich dazu nciht sagen ^^Zitat:
Football, ein IMO vollkommen unsinniger Sport, welcher daher perfekt zu den Amis passt.
Wenn sie wollten, warum nicht? Aber scheinbar haben sie es nicht so mit Parties. Aber wenn sie mal ein ganzes Wochenende zu Freunden oder einem Treffen fahren wollen, dürfen sie.Zitat:
von Rosslatex:
Dürfen deine Kinder auch auf Partys, die die ganze Nacht gehen, Lilly?
Sie sind immer noch zurückgekommen. ;)
Komischerweise lehnen beide einstimmung Alkohol und Zigaretten ab und die sind ein wesentlicher Aspekt von Parties.
Und schon wieder einer:DZitat:
Man wie oft hab ich schon gehört hab dass es idiotisch sei das ich diesen Sport betreibe. Mein Sportlehrer meint das es nichmal ein Sport ist.
Naja Who cares
Ich mag den Sport da könnt ihr ihn noch so lange mit Idiotie assziieren.
Ich haben ihn sicher nicht angefangen weil ich Americaner werden will. Sicher nicht. Ich bin halt für Fussball untalentiert, Handball mag ich nicht und übrig waren in meiner Nähe eigendlich nur Basketbal Baseball und eben Football.
So jetzt darfst du die nicht americanische Sportart raussuchen um dich von einem Land dessen Art zu leben nicht ganz meiner Vorstellungen entspricht zu distanzieren.http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_046.gif
Hups die sind ja alle Americanisch.:eek:
who cares
Also zu Freunde ein Wochenede darf ich ja sowieso ^^Zitat:
Sie sind immer noch zurückgekommen.
Komischerweise lehnen beide einstimmung Alkohol und Zigaretten ab und die sind ein wesentlicher Aspekt von Parties.
Aber das ist eigentlich normal, dass sie das alles ablehnen, habe auch noch nie 'gezogen' und Alkohol schmeckt einfach zum kotzen >_<
BTW es geht los, 3 sind schon da, dann bis später :creepy: (Einfach goil, wenn du Mutter nich da is :D )
Na endlich kann ich wieder hierrein O_o
Was waren los ich konnte plötzlich net rein ins neue Forum..
Egal ^^ das war sicher nur ne erste Shockreaktion auf die vielen besucher ^^
btw.. das Schiff mit den letzten Reisenden ist so langsam Unterwegs... Noch ca 90 dann sind sie Da ^^
Wer macht denn freiwillig den Empfang ^^
ihr wisst ja Marschkapelle geschenke Hulahula girls ^^
Wobei ich denke das es bis Morgen noch dauern wird ^^
und die restlichen Seemeilen schaffen wir auch noch Kät'n^^ nciht wahr?
aber ein kleienr Empfang wäre wirklich nciht schelcht.. würde mich freuen ^^
So da Bin ich auch mal wieder.
noch relativ fertig von meinem kleinen garage sale (hab fast meine komplette cd sammlung versetzt, jetzt hab ich noch genau 4 cd's [aber dafür auch wieder 150 Oi mark mehr in der tasche]) und völlig entnervt von dem versuch meine absolut lausigen französisch kenntnisse soweit aufzubessern damit ich die französisch klausur am montag nicht in den sand setze aber dafür nun auch endlich frei von gamesweb ( f*ck u 404 http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_066.gif )
ansonsten schönen abend mädels :p ;) :D
kleine Bitte von der Besatzung des Schiffes: könntet ihr für uns einen leuchtturm bauen, damit das Shciff einlaufen kann? wir haben nur noch knapp 40 Seemeilen vor uns
Wow...habe gerade "Cast Away" gesehen. Ich dachte der Film wäre schlecht, weil man weiß was passiert... oder langweilig, weil immer dasselbe passiert.^^ Aber ich muss schon sagen...der Film ist echt realistisch und nicht nach typischer Hollywood Manier dargestellt. Kaum Musik, was sehr atmosphärisch wirkt...wirklich nur an wenigen Stellen und da auch nur im Hintergrund. Klasse auch vor allem die tollen Schauspieler. Also mal wieder ein Film, der mir sehr gut gefallen hat ^^