mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 16 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 308
  1. #1

    QFRAT #56 - Conquest Of Paradise

    Aus Respekt, Dank und zu Ehre aller, die hier Tagelang geschuftet haben, damit wir endlich unser eigenes Forensystem bekommen, lege ich eine Schweige....ehm..eine Nicht-Schreibe-Minute ein.
    Bitte Sigs ausstellen


    [This Posting will be edited]

    Edit:

    Ein Novum in der Geschichte des QFRATs!
    Denn während noch QFRAT #55 sich auf den alten Gamesweb-Servern befindet und unsere Stammuser zu unserer neuen Heimat lotsen soll, richten wir uns schon mal auf unserem Kontinent ein.

    Auf Wunsch von Chocwise habe ich als Threadtitel "Conquest Of Paradise" ausgewählt und wer schon einige Postings hier verfasst hat, wird ihm sicher Recht geben - denn es sind wahrlich paradiesische Zustände hier:
    • Die Threads bauen sich in sekundenschnelle auf - dass man den Verdacht hegt, dass Hermes persönlich sie vorbei bringt.
    • Die Smilie-Vielfalt ist so groß und wächst so schnell, dass man das Gefühl hat, jemand hätte Noah beauftragt, durch's Internet zu surfen und von jedem Smilie zwei paar auf unsere Insel zu bringen.
    • Die neuen Möglichkeiten, wie z.B. die Einbindung von Flash-Dateien, bieten ungeahnte Freiheiten bei der Gestaltung von Sig und Beitrag!
    • Und die Spannung steigt ins unermessliche, denn wie Columbus begeben wir uns auf Neu-Land und viele Fragen tun sich auf.
      Aber auf eines können wir uns wohl stets verlassen:
      Unsere Community hält zusammen!




    ********************

    Edit²
    Um Himmels Willen Kinders:
    BITTE SIG AUS
    Geändert von Soheil (24.01.2003 um 06:43 Uhr)

  2. #2

    Shakekilla2k Gast
    Happy Posting weiterhin und darauf, dass noch viele weitere QFARTs folgen

  3. #3
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Shakekilla2k
    QFARTs
    So könnte das Wort "QFRAT" natürlich auch entstanden sein... *ggg*


    Auch ich bedanke mich bei allen, die ihre Zeit und Arbeit hier reingesteckt haben.

  4. #4
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Shakekilla2k
    ...QFARTs folgen
    *rotfl*
    Kuh-Fürze?

  5. #5
    Naja, ich habe zwar nicht ganz verstanden, warum der andere Thread von mir gelöscht wurde und bin jetzt auch ein bisschen depremiert, aber werde trotzdem noch hier posten...naja, oder auch nicht, bisher hat mich noch nie jemand angeschrieben T_T

  6. #6
    wollen wir hoffen das das hier das paradies is und nicht das tal der könige

  7. #7
    Im moment ist alles zwar noch ein wenig stressig hier aber ich glaube das sich der RPG-Ring gut entwickeln wird!

  8. #8
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Rosslatex
    ...bisher hat mich noch nie jemand angeschrieben T_T
    Erster!
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Rosslatex
    Naja, ich habe zwar nicht ganz verstanden, warum der andere Thread von mir gelöscht wurde und bin jetzt auch ein bisschen depremiert,
    Ja , sorry deswegen.
    Aber es war wirklich seit langem geplant gewesen, dass wir als Threadtitel "Conquest of P." nehmen und die QFRAT-Nummerierung beibehalten.
    Aber das konntest du nicht wissen - das haben wir damals in der "internen" besprochen, als die neuen Foren noch auf Sesos Platte lag.
    Frieden?
    *handreich*

  9. #9

    Ein schöner Anfang, Soheil

    Und wer sonst hätte Chocwise Wunsch so toll erfüllen können als Du. ^^

    Happy Posting Euch allen und ... HAND

  10. #10
    *lillyrechtgibt*

    Kein anderer ausser Soheil hätte das besser machen können
    Ich warte nurnoch auf meine freischaltung dann Reg...äh Moderier ich auch wieder hier

    von mir auchnochmal ein Happy Posting

  11. #11
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Soheil

    *handreich*
    *handklau*
    *wegrenn*
    *soheilsgeschreihör*
    *weiterrenn*
    *dreizackkommenseh*
    *soheildiehandreich*

    Sorry, musste sein... Macht Lust auf das CTMF-Spiel

    Zitat Zitat
    *rotfl*
    Kuh-Fürze?


    Kloar

  12. #12
    Sehr geschickt ausgewählter Titel muss ich sagen!
    Alle Ehre!
    Wir sind also durchs finstere Tal gewandert (weg von gamesweb) und der Herr (Seso) weidet uns jetzt auf einer saftigen Wiese (neues Forum)!


  13. #13
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Alexiel
    Wir sind also durchs finstere Tal gewandert (weg von gamesweb) und der Herr (Seso) weidet uns jetzt auf einer saftigen Wiese (neues Forum)!
    Wie hiess es bei Pulp Fiction so schön:

    *leicht abgewandelt*

    Gesegnet sei der, der im Namen der Unabhängigkeit und der guten Performance die Community durch das Tal der Dunkelheit geleitet. Denn er ist der wahre Admin seiner Community und der Webmaster der verlorenen User.
    Und da steht weiter:
    Ich will große Feuertaufen an denen vollführen die da versuchen meine User zu vergiften und zu vernichten und mit einem Kick werde ich sie strafen, daß sie erfahren sollen ich sei der Mod, wenn ich meine Taufe an ihnen vollstreckt habe."

    BTW:
    Sig aus und Glückwunsch zum zweifelhaftem Titel:
    "Erster Sig-Anlasser"

  14. #14
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Soheil
    Erster!
    Ja , sorry deswegen.
    Aber es war wirklich seit langem geplant gewesen, dass wir als Threadtitel "Conquest of P." nehmen und die QFRAT-Nummerierung beibehalten.
    Aber das konntest du nicht wissen - das haben wir damals in der "internen" besprochen, als die neuen Foren noch auf Sesos Platte lag.
    Frieden?
    *handreich*
    hmpf...okay ^^ *frieden*

    öh, wo ist die Hand O_o

    *Shakekillahinterherrennt*

  15. #15
    Ok, wenn wir schon wahre Forumkultur hier rein bringen sollten wir uns baldmöglichst einigen wann wir den Thread dicht machen. Bleiben wir bei 300 oder stocken wir auf 400?

  16. #16
    Sehr passender Titel!

    Ich freue mich, dass das einleben hier anscheinend sehr schnell und gut klappt (und ich das miterleben darf ich nicht hinterher dümpel, wie sonst ^^).

    Dank an unsere Admins!

  17. #17
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Dark-Kamui
    Ok, wenn wir schon wahre Forumkultur hier rein bringen sollten wir uns baldmöglichst einigen wann wir den Thread dicht machen. Bleiben wir bei 300 oder stocken wir auf 400?
    Ich würde sagen, wir belassen es bei 300 um die Tradition aufrecht zu erhalten ^^

  18. #18
    Wirklich ein schöner und passender Titel!! Und alles geht so schnell hier und ohne Fehlermeldung und ohne, daß man gleich wieder rausfliegt. Es ist wirklich wie im Paradies.

    @Soheil

    Deine Abwandlung von Pulp Fiction hat mir hier einen Lachkrampf eingebracht!

  19. #19
    Wirklich sehr komfortabel hier, da macht das Posten gleich viel mehr Spaß Ein dickes Danke an die Verantwortlichen des Forums hier

  20. #20
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Soheil
    Gesegnet sei der, der im Namen der Unabhängigkeit und der guten Performance die Community durch das Tal der Dunkelheit geleitet. Denn er ist der wahre Admin seiner Community und der Webmaster der verlorenen User.
    Und da steht weiter:
    Ich will große Feuertaufen an denen vollführen die da versuchen meine User zu vergiften und zu vernichten und mit einem Kick werde ich sie strafen, daß sie erfahren sollen ich sei der Mod, wenn ich meine Taufe an ihnen vollstreckt habe."
    *g* genial! *g*

    So was komplexes ist mir nicht eingefallen!

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •