... was nun die erste Single-Dame im Forum wär, Gentlemen, stürzt euch bitte nicht alle gleichzeitig auf Miaka :D
Druckbare Version
... was nun die erste Single-Dame im Forum wär, Gentlemen, stürzt euch bitte nicht alle gleichzeitig auf Miaka :D
Darf ich mal fragen was is Succubi *ich weiß ich weiß nix und§doof*Zitat:
Original geschrieben von Miaka86
Wow , das klingt ja viel versprechend O.o
aber ich denke wir würden nicht zusammen passen *paranoid und schizophren ist und dabei noch ein total durchgeknallter Succubi ( ich weiß succubi ist die mehrzahl , aber wie gesagt ich bin schizophren)*
*sowieso auf shera antrag sche** weil sie sich nicht meldet ;_;*
also canceld mal Shera und mich , wenn sie mich noch will , dann wird sie sich irgendwann melden und wenn es zu spät ist , ist es nicht meine schuld ;_;
Achja dein Post erinnert mich daran das ich vergessen hab das ich laut meiner Ex absolt paranoid bin. und schizophren würde ich mich bezeichenen den es gibt ja einen winzigen Bruchteil an gutes in mir das nur alle 4 jahre am Tage des 29. Februar sich von 11:11 am bis 22:00 sich zeigt oder so in der art aber ich bezeichne das mal weil es so selten is net als zweites ich*lach*
Wissen eigentlich alle für was der Höllenfürst Asmodi steht*fg* Wenn net erwähne ich es gerne*lach*
Wenn ich jetzt sage was ein Succubus ist , dann wil mich bestimmt keiner mehr :D
aber nungut , ein Succubus ist ein Dämon , der im Beischlaf den Männlichen Samen stiehlt , dann damit Höllenkinder auswirft und nebenbei als nette zugabe , die Energie des Mannes stiehlt :D
aus nem Lexikon :
Succubus
Weibliche Dämonen der jüdischen und christlichen Mythologie. Sie ernähren sich von der Lebensenergie schlafender Männer mit denen sie sich nachts paaren.
@Mia
Wetten, dass dich jetzt jeder haben will? :D
Aber ich bin mal gespannt, wer zuerst in diesen "Genuß" kommt :D
@sebi
Das nenne ich mal Stimmungsmache :D
Ich weiß net was daran schlecht is*halt ein psychopath is**lach* Dämonen sind doch cool. Meine Energie kommt eh zum größten teil vom Höllefürst bin ja fast dauer bessesen*lach* Also was solls*lach* Also mich würde das auf keinen Fall abschrecken eher noch anziehen*lach*:DZitat:
Wenn ich jetzt sage was ein Succubus ist , dann wil mich bestimmt keiner mehr :D
aber nungut , ein Succubus ist ein Dämon , der im Beischlaf den Männlichen Samen stiehlt , dann damit Höllenkinder auswirft und nebenbei als nette zugabe , die Energie des Mannes stiehlt :D
aus nem Lexikon :
Succubus
Weibliche Dämonen der jüdischen und christlichen Mythologie. Sie ernähren sich von der Lebensenergie schlafender Männer mit denen sie sich nachts paaren.
Nanananana Sig aus :D
obwohl diese Doa mädchen *.* *hust*
aber wie ist das dann wenn ich heirate dann kommt es zur hochzeitsnacht dann bin ich ja wieder Witwe O.o
Dann muß ich ja jeden Tag neu Heiraten :D
Muhahaha so schnell krepiere ich net. Ich glaub mal net das Asmodi und Levitan mich als ihren Jünger verlieren wollen*lach* Ich glaub die beiden Höllenfürsten würden mir wohl beistehen*lach* Aber wer kennt schon deren Ziele und Pläne.
Edit: Ich vergesse diese Verfluchte sig auch wirklich jedesmal.
Bekanntestes Opfer von Miaka: Boris Becker, siehe hier
:D
back 2 topic
Also wenn der Boris überlebt dann ich doch gleich 4 mal schließlich(hab nachgezählt) Stehe ich mit 4 der 7 Höllenfürsten im Bunde*lol*
Hmmm....so einen Succubus zu heiraten hätte schon was..... *g*
Die sind eigentlich immer optisch sehr ansprechend und brave mädchen können mir eh gestohlen bleiben. die sind langweilig.
Ausserdem das was sie mir stehlen kann hab ich hier Sackweise.... (teufel war der witz schlecht...).
Also ich melde mich mal freiwillig als versuchskaninchen....aehm ehemann natürlich.
Und da ich schon von manchen freunden als Inkubus bezeichnet wurde ,passt das doch hervorragend. (erkl.: Inkubus: Nachtdämon,Alp,Buhlteufel....teils also das männliche gegenstück zum Succubus)
:D
*mrs.robinsonvonsimon&garfunkelmusikeinspiel*Zitat:
Original geschrieben von No0b
Hmmm....so einen Succubus zu heiraten hätte schon was..... *g*
...
Elaaaaine! Äh... Miaaaaa! Miaaaa!
*gegendiescheibeinderkircheschlag*
*miarenntvomaltarundno0bweg*
*dieaufgebrachtenhochzeitsgästefolgenaufdemfuße*
*ben...äh...chocwiseundmiaflüchtengemeinsamausderkircheundweitermitdembus*
*no0bhatdasnachsehen*
PAH. Das werden wir noch sehen senór chocwise :D
Ich hab da noch das eine oder andere AS im ärmel *rumkram* ok.....vieleicht kein AS aber ein könig wird es auch tun.
Und mal ehrlich. Ich glaub nicht das Miaka so einem schönen mann wie mir wiederstehen kann......will da irgendwer dran zweifeln?
Ich kleide mich gut, Lese gerne und hab wohl die coolsten puschen der welt (wie man alles auf dem unteren bild sehen kann)
http://www-user.uni-bremen.de/~peter/images/hotte2.jpg
Muhahaha tötet euch doch.*lach* Ich werd mit freuden zu gucken*lach**Von Levithan übernommen wird* Nein ich werde mit mischen*psychomäßig lacht und rot glühende Augen hat*
Na chociiiii war das nun ein Heiratsantrag ?
*an ein paar insider sachen denke wie ganz viel GB daten*
ach kann nicht sein du wolltest mich ja erst 2012 heiraten ;_;
oder hat sich da jetzt was vorgeschoben ? :D
Hättest du "The Graduate" aka "Die Reifeprüfung" mit Dustin Hoffman gesehen, wüsstest du nun wie es weiter geht. ;)Zitat:
Na chociiiii war das nun ein Heiratsantrag ?
*an ein paar insider sachen denke wie ganz viel GB daten*
ach kann nicht sein du wolltest mich ja erst 2012 heiraten ;_;
oder hat sich da jetzt was vorgeschoben ? :D
Obgleich...
Ich hab zwar derzeit immernoch viel zu tun, aber warum nicht doch unsere schwammige aus geteilter Langeweile entstandene MSN-Beziehung auf ein höheres Level heben...? ;)
*niederknie*
Mia.
Ich hab in den Nächten wärend deinem Urlaub auf Korsika die Höllenqualen der Langeweile erlitten. Ich möchte dich immer in der Nähe meines Herzens wissen.
Möchtest du mich (virtuell) heiraten? <3:)
http://www.stadt-salzburg.at/hochzeit/images/ringe.jpg
Als ich stundenlang mit den Bus nach Korsika fuhr sehnte ich mich nach der wärme des Internets und nicht zu vergessen unsere Nächtelange chats die wir teilten =/
Wenn ich nachts einsam am Strand saß und die Sterne beäugte dachte ich nur daran : wie schön wäre es jetzt mit einem Pc hier wo ich die Sterne per Webcam gemeinsam mit Choci bewundern kann , denoch war alles so einsam selbst der schöne Sonnenuntergang Korsikas , der wirklich wunderschön war bedeutet mir nicht soviel wie er hätte sein können mit einem Pc mit msn und choci an meiner seite ;_;
Doch nun bin ich zu hause und es hat choci glücklicherweise die AUgen geöffnet wie langweilig es ist ohne mich , ohne nächtelanges Lieder , wallpaper und sca*hust* hin und her schicken ;_;
Ja Choci ich nehme deinen Antrag an damit wir niemals mehr solange von einander getrennt sind ;_;
*Ring anschau* *draufbeiß*
Ok wann soll unsere Hochzeit stattfinden ? ^.^
Ich gratuliere dem glücklichen Paar*augen werden wieder normal und lässt seinen Dolch in seinem Ärmel verschwinden*
Herzliche virtuelle Glückwünsche...^^
Möget ihr glücklich bis ans ende des Internets miteinander chatten...
Wie stehts eigentlich derzeit mit dem Stand der Scheidungen aus?
@Soheil
Aus dem Fernbleiben vom QFRAT wird wohl nix...^^
Hach...wie schön formuliert ^w^Zitat:
Als ich stundenlang mit den Bus nach Korsika fuhr sehnte ich mich nach der wärme des Internets und nicht zu vergessen unsere Nächtelange chats die wir teilten =/
Wenn ich nachts einsam am Strand saß und die Sterne beäugte dachte ich nur daran : wie schön wäre es jetzt mit einem Pc hier wo ich die Sterne per Webcam gemeinsam mit Choci bewundern kann , denoch war alles so einsam selbst der schöne Sonnenuntergang Korsikas , der wirklich wunderschön war bedeutet mir nicht soviel wie er hätte sein können mit einem Pc mit msn und choci an meiner seite ;_;
Doch nun bin ich zu hause und es hat choci glücklicherweise die AUgen geöffnet wie langweilig es ist ohne mich , ohne nächtelanges Lieder , wallpaper und sca*hust* hin und her schicken ;_;
Ich wollte jetzt eigentlich irgendeinen dummen Witz machen - aber das ist wirklich sehr ergreifend!
So, und jetzt stelle ich mal folgendes hiermit klar:
Das ist MEIN Standesamt!
Und ich akzeptiere für diese Vermehlung keinen Anderen als Standesbeamten als mich selbst! :D
Jeden anderen Bewerber werde ich persönlich kicken! :D
Zum Thema Termin:
Freitags hat das Standesamt zu, aber Sonntag soll es gutes Wetter geben - da wird es Abends bestimmt ganz klar am Himmel und die Nacht richtig schön.
Heiraten im virtuellem Mondschein - ideal für zwei Nachtmenschen. ;)
Edit von Lee: Sig aus
*träneläuftausdemauge*
Wie konnte ich mein Leben nur bis zu diesem Punkt leben... ohne dich. :\
Meine bisherige Zeit war wie ein toter Tümpel, kein Leben, keine Liebe im Vergleich zu dieser Zeit mit dir.
Nun ist es ein tanzender wilder Fluss. Voller Bewegung und Sinn.
Ich schenke dir meine ganze Treue die ich aufbringen kann.
Semper fidelis, Miaka. :)
*kratzambart* Ich sollte mir noch etwas Schmalz für die eigentliche Hochzeit aufbewahren. :D
Hmmm.....naja was solls.....immerhin bin ich noch "FREI". muahahaaaa
Glückwünsche an euch beide :)
@ Enishi
Suchen wir uns die nächste die wir nerven können? Hehehe.....
EDIT: OK. dann nerv ich alleine weiter (mehr für mich ) hehe
Nein für mich ist das vorbei ich möchte sofort aus der Liste der Singles gestrichen werden ich bin wieder verliebt und meine Liebe wird auch erwiedert. Das tut so gut ich könnte die Welt umarmen ich bin so glücklich. Langsam glaube ich sogar wieder das es einen Gott gibt ich erstaune mich selbst.
Das ist ja so süß *_*
Wie konnte ich dies nur die ganze Zeit nicht bemerken ?
Ich war ja so doof O.o
aber nun haben wir zusammen gefunden und nix kann uns mehr trennen außer die Telekom ;_;
oder irgednwelche viren und würmer ;_;
aber wir werden auch die schlechten zeiten überstehen ;_;
wenn ich dich nicht hätte , würde ich hier vor einem nicht funktionsfähigen Pc sitzen und dich niemals kennenlernen *logik im satz such*
Soheilchen , welchen sonntag denn ? also diesen bin ich noch in Kassel auf dem CT (ohne choci ;_; )
und wäre wohl erst spät abends da ^^'
wenn das dann net klappt dann suchen wir nen anderen Termin , denn du MUSST unser Standesbeamter sein :D
Hachja endlich kommt Mia auch unter die Haube <3 <3 <3
Gratz Enishi ^^
und viel Glück noch an alle anderen ^^
Wann wäre denn ein Termin im Juli noch frei?
Immerhin habe ich die virtuelle Hochzeit zwischen meinem geliebten Schatz und mir schon Wochen vorher angekündigt ;)
Damit ich weiß, was in den virtuellen Karten drinstehen muss :)
Und wer weiß...vielleicht folgt ja bald irgendwann die echte non-virtuelle Hochzeit...? <3
Uff ich brauche noch gaaaaanz viele Blumenmädchen O.o
Mein erstes Blumenmädchen ist Yukilein ^^
aber ich brauch noch ein paar . also meldet euch ^^
Tara udn Zero müßen meine Brautjungfern sein , da steht schonmal fest ^_________^
also sagt ja nicht ab :D
sebi kann sich zwar noch nicht wirklich entscheiden ob er nun deine Brautjungfer oder mein Trauzeuge sein soll, aber ich denke ich kann ihn noch für mich gewinnen.
Stümperadmins halten zusammen. ;)
@ Daen: Langsam an. :D Erstmal schauen obs virtuell überhaupt funktioniert. Ich bin kein einfacher Welcher, hast du ja selbst schon erfahren müssen. :p
Ich kann mich nicht entscheiden, das Rosa Kleid als Brautjungfer gefällt mir einfach viel zu gut,... aber ich werd mich wohl doch eher als Trauzeuge entscheiden, und auf die Ringe aufpassen *buckel mach* Mein Sssschatzzzz :D
(Sorry Miaka :D )
Gibt es auch nen Fachausdruck für den Deppen der mit ner Reiskanone bei auszug aus der Kirche um sich ballert*fg* Das wäre gerne ich*fg* Anseidem mach ich ein fettes Fuerwerk wenn ihr raus kommt*schon immer mal pyrotechnisch tätig werden wollte*
Ich kenn zwar den fachausdruck nicht but you got the Job :D
ui ui ui ich muß noch soviel tun , gleich geht es nach Kassel ^_________^
ich hoffe wenn ich zurück komme , hab ich so einige Blumenmädchen die Hochzeit ist Sonntag abends , es sind alle Herzlich eingeladen :)
Soheil, könntest du dich freundlicherweise übers Wochenende um die Liste etc. kümmern, ich stehe grade nicht zur Verfügung und weiß nicht was abgeht :D (Und wie du schon sagtest, es ist dein Standesamt :D)
herzlich glückwunsch mia-sama http://www.multimediaxis.de/images/s...ld/1/party.gif
wie wird die hochzeit sein? so ganz dunkel mit bluuuuuuut? (katzenblut?) }:) oder so traditioneles kirchen dings mit brautkleid(so weiss mit komische dinger dran -.-) und so?
total cool wäre ein hochzeit in high-end kultur "restaurant?" Mc Do. so in der art, wie man dort kinder geburi feieren kann... -.- (zwar würde ich nicht an sowas kommen können....da ich angst vor clowns habe.... :eek: )
*baha rennt hier besser wieder weg...bevor ein clown auftaucht...(gilt kefie als clown? }:))*
greetz baha @ngl ignition lan (in switzerland)
/me: i see dead clowns -.-
Okay ich werde versuchen da zu sein.Zitat:
Ich kenn zwar den fachausdruck nicht but you got the Job :D
ui ui ui ich muß noch soviel tun , gleich geht es nach Kassel ^_________^
ich hoffe wenn ich zurück komme , hab ich so einige Blumenmädchen die Hochzeit ist Sonntag abends , es sind alle Herzlich eingeladen :)
*seine Reiskanone an seinen Gürtel hängt*
*Und ganz ganz viele Raketen in Rucksack tut und au ein wenig Sprengstoff der darf net fehlen*
*mit Riesenrucksack scho mal jetzt los läuft das er net zu spät is*
Jaaa~
Ich möchte ein Blumenmädchen sein ^w^
Darf ich? Ich hab alles auf lager, Rosenblüten und...Rosenblüten und...Ja gut, also darf ich? o_o
BTW: Coole Ava´s ;)
*kratzambart*Zitat:
Original geschrieben von Baharroth[+]
...wie wird die hochzeit sein?...
Ich glaub des wird so'n Stilmixdingen. :D
Eine Shintoistische Heirat hat einen Tick zu wenig Symbolik und Pathos, eine Chistliche ist doch Mainstream in unseren europäischen Gestaden, bei einer Jiddischen ginge zu viel Glas zu Bruch und Geigenmusik hat so'n melancholischen Touch, eine Gothic-Hochzeit wäre mir persönlich zu depressiv; aber für Mia würd ich auch so den Bund der Ewigkeit eingehen <3; und nur-standesamtlich wäre mir dann doch zu pragmatisch. :D
Also mixt man das Gute aus all diesen zusammen, dann wird schon was Nettes dabei rumkommen. :)
Wegen Termin:
Nicht weiter schlimm - wir können es ja auch auf Dienstag oder Mittwoch-Abend verlegen. ;)
Passt mir auch ehrlich gesagt besser! :D
Schaut euch mal mein Ava an:
Ich habe mir sogar ein Anzug besorgt! :D
Watt für ne Liste? :confused:Zitat:
Original geschrieben von Seraph
Soheil, könntest du dich freundlicherweise übers Wochenende um die Liste
Ich habe keinen einzigen Post vor den amorösen Beiträge der Frischverliebten gelesen - und habe es auch nicht vor! :p
Himmel!Zitat:
Original geschrieben von Seraph
Soheil, könntest du dich freundlicherweise übers Wochenende um die Liste etc. kümmern, ich stehe grade nicht zur Verfügung und weiß nicht was abgeht :D (Und wie du schon sagtest, es ist dein Standesamt :D)
http://www.sncc.de/team/soheil/smile/what_smile.gif Nein! http://www.sncc.de/team/soheil/smile/Unexpected.gif
Für solch niedere Arbeiten mache ich mir doch mein feuertäuferisches Fell schmutzig. :o
Ist zwar MEIN Standesamt - aber schliesslich wäscht ein Direktor ja auch nicht die Toilettten seiner Schule oder? ;):D
Edit von Lee: Sig aus
Wovon redest du jetzt? :DZitat:
Original geschrieben von Soheil
Wegen Termin:
Nicht weiter schlimm - wir können es ja auch auf Dienstag oder Mittwoch-Abend verlegen. ;)
Passt mir auch ehrlich gesagt besser! :D
...
Mia ist am So. Abend wieder da wenn ich's richtig vernommen hab. :p
aber sie kommt doch so spät nach Hause.Zitat:
Original geschrieben von Chocwise
Wovon redest du jetzt? :D
Mia ist am So. Abend wieder da wenn ich's richtig vernommen hab. :p
und dann ist sie bestimmt von der langen Fahrt müde - und du willst doch keine müde Braut in der heißen Hochzeitsnacht? ;D
Du bist ein krankes Schwein, Robin. :DZitat:
Original geschrieben von Soheil
aber sie kommt doch so spät nach Hause.
und dann ist sie bestimmt von der langen Fahrt müde - und du willst doch keine müde Braut in der heißen Hochzeitsnacht? ;D
Der Gedanke an die Hochzeitsnacht war nie meine Intention. :p
Aber jo... da is was dran. ;)
Ich würd schon gerne mit meiner geliebten (dann) Frau die Nacht nutzen können um das Gefühl zu genießen auf der Basis einer neuen Ebene zu chatten. Ist bestimmt romantisch. :D
Nuja, es sei denn sie ratzt eben aus den von dir genannten Gründen vorher weg. :D
Hnh, k. Mal schaun was meine Kirschblüte dazu sagt. :D
!!!EDIT!!!
Ankündigung:
Die Hochzeit zwischen Chocwise und Miaka durch den höchstehrenwerten allseitsbeliebten hochgelobten und überall gepriesenen Pfarrer Soheil findet heute Abend im Sumpf statt! :D
Gäste, Brautjungfer, brautstraussgeile Heiratswütige etc. werden gebeten sich dort gen 22 Uhr (ungefähre Angabe) einzufinden.
Des Weiteren gilt es hier eine Bitte des Brautpaars zu verkünden:
Spammer werden gebeten sich fernzuhalten.(Im Sumpf bekommt man eh keine Punkte für seine Posts.)
Eine nähere Spezifikation von "Spammer" mögen die Verlobten selbst vornehmen. :rolleyes:
Ich bin wieder daaaaaaaaaaaaaa und garnicht Müde :D
aber ich muß Duschen , will ja in der Hochzeitsnacht nicht stinken O.o
Jaaaaaaaaa Nudel du darfst *gg*
Hehe wann wäre es denn allen so recht ? also ich fände 22 Uhr nicht schlecht O.o
was meint ihr dazu ? :)
ich will ja die meinung der anderen dazu hören damit man das so verschieben kann .oO(Aber auch nur wenn sie meiner Meinung entspricht XD)
EDIT : Ok ich seh schon , Dienstag ist es dann erst soweit ;_;
na gut na gut ;_;
hehe cooles Ava Soheilchen ^.^
oh http://www.sncc.de/team/soheil/smile/what_smile.gif
Du bist ja schon zurück! o__O
Hmm..naja, wir können es auch heute Abend machen
22 Uhr passt mir gut
ich dachte, ihr beiden Nachteulen wolltet um Mitternacht heiraten - und da wäre ich sicherlich schon längst eigepennt.(Hab vorgestern nur 2,5 Stunden gepennt & bin etwas schläfrig http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_029.gif)
Also doch heute Abend?
(Habe mein Ankündigung bereits entsprechend editiert ;))
Edit von Lee: Lerne bitte deinen Sig hier im Thread zu deaktivieren. Danke.
Ok ok dann heute , dann haben wir es hinter uns :D und heute weiß ich hunert pro das ich zeit hab :)
also wenn das allen passt *gg*
.oO(wehe nicht :D )
Schon seltsam. :D
Irgendwie bekomm ich tatsächlich Herzklopfen, nicht nur virtuell. ;)
Wenn man bedenkt welche Distanz ich für Gewöhnlich zu allen Onlineaktivitäten hege...
Ich bin es wohl nicht gewohnt das neben Miaka auch mir viel Aufmerksamkeit zuteil wird. :D
Ich glaub anschließend brauch ich erstmal 'ne Auszeit. Ich richte Mia und mir ein lauschiges Forum irgendwo hinter den Internen ein wo nur Mia, ich und notgedrungen andere Admins Zugang haben. ;):p
Lol das ist ja lustig ^^
aber was macht man in so einem eigenem forum ? O.o ich meine ist das dann nicht so wie ein chat nur halt im Forum ? XD *nix drunter vorstellen kann* da kann man doch auch Msn mißbrauchen XD
oder ist das ein Cybersex forum ? *rofl*
*hofft das sie nun keine auf komischen gedanken bringt*
Hmh...Zitat:
...
oder ist das ein Cybersex forum ? *rofl*
*hofft das sie nun keine auf komischen gedanken bringt*
... ein Stundenhotelforum...
BTW: Notiz an mich selbst: Nach der Hochzeit Forenadministratorenkonferenz einberufen. :D
@Soheil
Sig aus :D Du Sack :D
Jedenfalls bin ich ja wieder da und die angekündigte Hochzeit von Chocwise und Mia hat nicht viele nacheifernde Paare hervorgebracht, wie ich es eigentlich insgeheim gedacht hatte :p Aber dein Hausmeister ist ja wieder da, also gut is ;)
@Chocwise
Was für eine kranke Idee... und so romantisch o_O
Ach ja... *editieren geht*
Die Vorbereitungen zur Hochzeit von Chowise und Miaka laufen auf Hochtouren.
Wie im allerersten Hochzeit-Thread prophezeit, findet die Hochzeit natürlich im berühmten
Feuertäufer-Palast statt.
Da Choci es eher schlicht mag, werde ich mir alle größte Mühe geben keine feuertäuferische
Extravaganz oder Soheilsche Pompösität einfliessen zu lassen.
Mal, sehen, ob es mir gelingt. >__<
Oh...
22 Uhr!
Die Tür zum Feuertäufer-Palast wird geöffnet.
Code:********************
**** ______ ****
**** | TÜR | ****
**** ______ ****
**** ~# ****
**** ______ ****
**** ______ ****
Naja...die Tür ist nicht wirklich schlicht - aber wenn ihr durch die Tür eintreten, wird es gleich weniger
pompös ;)
Hach, die Hochzeit ist aber schön...
Nun, ich weiss nicht, ob das der richtige Thread ist, aber ich will mich mal zu den heiratswilligen jungen Männern gesellen, könnte das mal bitte jemand arrangieren? ;)
Servus Leutz,
auch wenn es schon die meißten wieder vergessen haben , werden Mopry und ich heiratenhttp://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_062.gif .
Nur leider gibt es noch keinen Termin und uns fehlt noch die Hochzeitsgesellschaft.........
Also erstmal ..........wann können wir nun heiraten und wer möchte an dieser historischen Begebenheit dabei sein ?
@ Sweety
Ich bräucht noch ein Trauzeugen nud würde mich doch sehr freuen wenn DU es sein wirst ^w^
Edit von Lee: Sig aus.
@ Mopry & Wohan Dieg
Ich werde selbstverständlich bei eurer hochzeit dabei sein.....
Sucht euch einfach eine rolle für mich aus...... Hohepriester,Mutter der Braut oder Orgelspieler. Ich kann alles *hust* ;)
Sowas würd ich mir nie verzeihen, wenn ich das verpassen würde.
Also Termin machen und ab dafür ;)
Ich werde auch bei eurer Hochzeit dabeisein...die Raufferei lass ich mir nicht engehn }:)
Wenns recht ist, mime ich wieder das Blumenmädchen...*streu* *hüpf* *kicher*
hey feuerfuzzie ^^ ich melde mich als nächste für eine hochzeit an :)
will die Yuna endlich mal vor den Virtuellen Traualtar führen :)
Termin ist relativ, da ich ein netter Prophet bin überlass ichs dir, Feuermann, da du doch sicher dabeisein musst.
Wer an der Hochzeit die Schlüsselfiguren spielt (Orgelmann, Mensch der aus der Torte springt etc.) ist nicht festgelegt, bewerbt euch oder lasst es sein :P
Boo, fühl dich geehrt, meine erste Amtshandlung vollführe ich bei dir. >:P
Sig aus. ~ Kima
ich mach musik, ich spiele grottenschlecht orgel. das passt sicher ganz gut
Sig aus. ~ Kima
@ an den zwei "N"s ....Nudel und NoOb
Sicher seit ihr dabei , das soll ja eine Stylische Lenoreian Hochzeit werden drum
"Lenoreian aller Klassen vereinigt euch "
Das wird ein Spass:lolx:
Da lassen sich sicher noch ein paar Bilder machen :DZitat:
Original geschrieben von Wohan Dieg
@ an den zwei "N"s ....Nudel und NoOb
Sicher seit ihr dabei , das soll ja eine Stylische Lenoreian Hochzeit werden drum
"Lenoreian aller Klassen vereinigt euch "
Das wird ein Spass:lolx:
Mal schaun, ob ich da noch eine nette Hochzeitsszene hinbekomme...mit Raggamuffin und Lenore }:)
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA TU dasZitat:
Original geschrieben von nudelsalat
Da lassen sich sicher noch ein paar Bilder machen :D
Mal schaun, ob ich da noch eine nette Hochzeitsszene hinbekomme...mit Raggamuffin und Lenore }:)
LOS LOS .........
Es müßen ALLE kommen
" Muffin Monster, Ragamuffin, Taxidermy, Kitty ...that Guy !"
zitat aus "The Tea Party ;)
Das kostet aber Extra! http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_009.gifZitat:
Original geschrieben von Wohan Dieg
Es müßen ALLE kommen
" Muffin Monster, Ragamuffin, Taxidermy, Kitty ...that Guy !"
zitat aus "The Tea Party ;)
Nagut, mal schaun, wer alles bei der Hochzeit vertreten sein wird. Hat mal wer den Link, zum Flash-Filmchen mit Soheils Ava? Alles was in diesem Stil(Lenore,Der Teufel und die ganzen Flashs) ist, kann auf der Hochzeit teilnehmen. :p
Ich will einen Hamster auf meiner Hochzeit. ;_;
Und Malakai darf nicht fehlen.
Wer stellt sich als Hamster zur Verfügung? XD
@No0b
Würdest du ein paar Avas dafür erstellen? =3
kein problem eigentlich...werde demnächst mal 5-10 stk zusammenbasteln.Zitat:
Original geschrieben von Mopry
@No0b
Würdest du ein paar Avas dafür erstellen? =3
Ich schicke sie dir dann per msn oder so zu und du kannst sie ja dann wie eintrittskarten verteilen :)
Malakai darf natürlich nicht fehlen....wo kommen wir denn hin ohne malakai???? "no trouble"....hehe
hmmm......BTW. Das amt des Hohepriesters will ich doch nicht....dafür bin ich glaub ich ungeeignet. Ich will lieber mutter der braut oder vater des braütigams sein....dann kann ich schön rummeckern und heulen das mein "baby" endlich erwachsen ist. höhö...
Dito :(Zitat:
Original geschrieben von Dante
@Vinni...miss you babe :(
Du fehlst mir sehr im MSN Vinnischatzi, genau wie ein paar andere...
Gratz at Schoki und Nise :)
Sig aus, gilt auf für gefährliche Ricks. :O ~ Kima
Moin ^^
Also da ich ja am Mitwoch punkt 20uhr auch Heirate :)
Hätte ich eine dringende Organisations frage XD
NEED PFARRER ... Wer hätte den zeit und lust mich und meine verlobte zu trauen :)
hoI! hier ist der paff! :DZitat:
Original geschrieben von Rick Jones
Moin ^^
NEED PFARRER ... Wer hätte den zeit und lust mich und meine verlobte zu trauen :)
ya mata... ??
Sig aus, du hide du. x3 ~ Kima
Planänderung ^^ findet schon um 6 StattZitat:
Original geschrieben von Rick Jones
Moin ^^
So, im Namen meines Ranges als Hausmeister von Soheils Standesamt gebe ich nun bekannt, dass Rick Jones und Rinoa Heart offiziell verheiratet sind. (Für alle diejenigen, die nicht der Hochzeit beigewohnt haben :))
Edit: Dann wollen wir den Thread mal pushen, er hängt schon wieder auf Seite 2 rum, das wollen wir doch nicht :D
Hidiho, Ihrs! http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_065.gif
Jaja, der Süchtling und ich müssen ja auch noch in den grausamen Stand der Ehe gezwungen werden... }:) Wer würde sich denn bei uns als dunkler, dämonischer Priester (bevorzugt untot!) anbieten? Und wer schmückt den SUPF (ach, ich liebe das Wort!) mit schwarzen Rosen?
hey wenn wir eine RL Feuertaufe gemacht haben auf einem CT können wir dann nicht auch eine RL CT Hochzeit machen??? ich wär dafür :D
Ich will mit Boo aufn Dortmunder CT heiraten :D
Die Idee is perfekt Seraph und Solheil sind au da*Fg* Naja und wer macht auf der CT den Pfaffe*fg* Ich würde das machen wenn ich kann darf*fg* Muss ich mir nur noch ne Predigt zsamma schreibselen*Fg* Wobei es sicher noch andere Fähige Leute gäbe.
Edit: Sorry kann man doch au mal vergessen hab gesternd en ganzen Tag scho die Sig im Nachtschwärmer thread aus gemacht ich bin überfordert.
Na ja, ich hab nichts dagegen, aber Soheil muss natürlich zustimmen. Bloß ist der jetzt bis Sonntag (glaub ich) weg, solange müsstet ihr auf ne Antwort warten ;) Wäre dann auch praktisch, wenn ihr Ringe (Kaugummiautomat oder sonstwas) und so besorgen könntet :D
btw wird hier drinnen immer noch die Sig ausgemacht :D
=P besser so?
ringe sind kein problem boo und ich sind ja auch in RL verlobt und haben ringe ^_^ bloss müssen wir die mal umändern lassen weil die nimma richtig passen <.<
soheil wär dann eh der pastor. mal sehen was er sagt ^.^
hey die idee is geil ^-^
pah was soll das denn heißen, der einzige der zustimmen muss bin ich und yuna :PZitat:
aber Soheil muss natürlich zustimmen
wenn die feuerpflaume WILL ! kann er sehr gern den pfaffen machen :)
thats all :P
freitag is dann mein junggessellen abend xD dann trink ich und springe rückwärts über alle zelte ^^
hm sehr gut, was is denn seraph? bist du trauzeuge? oder wie oder was?
wer wird denn mein trauzeuge sein ... *groß überleg*,,,
dein trauzeuge war doch goldenboy...aber stimmt der kommt ja gar nicht. meiner ist kima ^_^. auch wenn er noch nichts davon weiß ^^ mika,seroniel und cromo werden brautjungfern XDD
Tja, die verschiedenen Posten bei der Heirat müssen natürlich unter den Anwesenden verteilt werden, ist ja klar^^
@Yuna
Na dann sorgt mal dafür, dass die Ringe passen ;)
Und soll ich die genannten Leute einfach mal eintragen? Ach ja, der Termin... wollt ihr am Freitag, Samstag oder gar Sonntag heiraten?^^ Alles nur fürs Protokoll :p
@Boo
Musst dich schon entscheiden, wen du willst:D
Und Soheil muss doch zustimmen, jedenfalls in so einem aussergewöhnlichem Fall :p Na ja, vielelicht interessiert es ihn ja auch gar nicht o_O Keine Antwort würd ich einfach mal als Zusage sehen :D
ja trag die leude einfach ein die werdens dann ja merken XDD
und goldenboy kommt ja eventuell doch. ma schauen ^^
hach ja toller spam...hmm...es gibt aber keine hochzeitstorte aber vielleicht boo und ich mehrere pizableche. die pizza ist wirklich sehr lecker vertraut uns...oder auch nicht dann haben wir mehr für uns *maaampf* XD
Also das wird jetzt 100 % Spam aber tut mir leid hier geht es schließlich um Pizza. Wenn ihr macht hoffe ich das zumindest net unbedingt vile Pilze drauf sind. Vondenen kriege ich das reihern.
Könnte mal jemand Lonegunman81 bei Wohan und mir als Trauzeugen eintragen? :>
Und bestünde dann die Möglichkeit einen Termin zu setzen? ^__^°
[edit]OK! xD
@Yuna
Hab dann mal alle eingetragen ;) Und was ist jetzt mit dem Termiiiiiiiiiin? :D
@Mopry
Euer Trauzeuge wäre dann mal eingetragen. Aber wenn du nen termin haben willst, dann musst du schon einen nennen. Ihr habt die freie Auswahl, eiure Leute müssen an diesem Termin nur alle können.
Edit @ Wohan
Soll ich Sweety jetzt als Trauzeuge eintragen oder nicht?
SWEEEETY ich brauch dich noch als mein Trauzeuge, Mopry hat ja ihren schon obwohl ....Lone jasich mehr darüber lustig macht als uns nütze ist .......aber gut das ist Moprys Sache.
Thx Seraph ^^
Und gleich das neuste. Chrischplak wird Brautschnepfe(/jungfer),
Sweet möchte Blumen Aeris werden und geheiratet wird wohl am 11.11. xD
Gleich zu Beginn der 5. Jahreszeit. ^^°
So, das Standesamt muss ja auch aktualisiert werden!
Wie ist das eigentlich, müssen Ura und ich jetzt noch mal heiraten? (Wobei, war ja nicht im Forum, sondern im MSN, Chatlog existiert auch noch,...)
Ansonsten würd ich Seraph einfach bitten, uns wieder bei den Ehepaaren einzutragen.
Danke! http://forum.rpg-ring.com/forum/imag...lies/s_064.gif
jaha^^.. auch ich existiere noch im forum.. auch wenn ich zur zeit mich hier nicht wirklich blicken lass.. keine zeit..
aba ich wrd doch recht gern offiziell verheiratet bleiben ;)
danke schonmal fürs nachtragen sera ^.^