Mein Lieblingsvideo ist das aus ff10 wo Yuna drauf und dran ist diesn (blöden) Seymor zu heiraten und sich dann fallen lässt... *träum*
Druckbare Version
Mein Lieblingsvideo ist das aus ff10 wo Yuna drauf und dran ist diesn (blöden) Seymor zu heiraten und sich dann fallen lässt... *träum*
VII
das Endvideo
VIII
der Anfangskampf
Edeas Umzug
der Krieg der Garden
das Endvideo
IX
da waren einfach alle Sequenzen geil
X
das Anfangsblitzballspiel
der Sturm auf Bevelle
die Macalania Wald Szene
Meine Lieblingssequenzen sind:
aus FF7:
-Die Endsequenz
-Und die Sequenz wo Sephiroth umgeben von Flammen ist und sich dann umdreht
aus FF8:
- Die Anfangssequenz
aus FF9:
- Die Szene wo BAhamut Alexandria zerstört
aus FF10:
-Eigentlich alle, aber Die Anfangssequenz sowie die Sequenz wo Yuna fast Seymour Heiratet finde ich mit am besten.
öhm ja gut.. also ich habe keine bestimmte lieblings sequenz ^^
mir gefallen einfach alle :D
so long...Last-GalArIAn
ich fand die
aus FF VII und FFVIII
einfach spitze
Die aus FFVII, in der die Sister Ray in Midgar aufgebaut wird und Cloud sagt: "Es gibt auf der ganzen Welt nur einen Ort, an dem soviel Mako-Energie existiert", die Kamera dann nach oben schwänkt und man dann Die Kanone sieht, wie sie in Midgar aufgebaut wird.
FFVIII: Intro (mehr fallen mir im Moment nicht ein)
FFIX: Wo sie mit dem Luftschiff zum Baum Lifar fliegen und dann angegriffen werden
FFX: äääähm.... mist, wieso fällt mir jetzt keine Sequenz aus 10 ein?? Schande über mich!!!!!
Dann wäre da noch FFI (jawohl meine den ersten Teil, ist kein Tippfehler) wenn man ganz am Anfang über die Brücke geht, nachdem man die Prinzessin gerettet hat. "And so theire journey begins". Find ich irgendwie cool:D
....meine Liebling ist die Tanzszene von Riona und Squall......ich fand es einfach niedlich wie Squall versucht zu tanzen....(aahhh).....ich liebe es wenn es ein wenig romantisch ist.....und die Anfangssequenz ist auch genial......warum keine Ahnung....ich glaube weil es so toll anzuschauen ist....
Hab jetzt nicht alle Postingsdurchgelesen, aber:
FF VII: Die Szene in der eine Platte einen kompletten Sektor plattdrückt. ^^
FF VIII: Intro
FF X: Die Szene wo Yuna am Wasser tanzt.
Also wenn man zum ersten mal das Intro von FF8 sieht, läuft es einem schon kalt dem Rücken runter http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/sm_12.gif :D
Einfach nur cool. Manchmal fang ich neu an, nur um die Sequenz zu sehen :D
Gruß an alle FF Zocker auf der Welt
Link an meine Schule:
www.hak-bregenz.ac.tt
Also ich mag eigentlich alle aus FF10.
Aber am meisten, die wo Yuna auf dem Wasser läuft und tanzt und die Toten besegnet^^
Bei den anderen FF Teilen weiß ich im Moment keine...
Hmmm....in FF VI isses die Szene wo Terra zur Esper wird und über die World Map fliegt, das sieht irgendwie cool aus.....hmm...*nen Game machen geht*..........in FF VII isses die INtro-Sequenz, wo Aeris da durch die Strassen von Midgar schlendert und an einer Stelle 'nen Mako-Leck finnet. Ausserdem mag ich noch die Sequenz die das Ende von CD 1 einleitet (auch wenn Aeri-chan danach mausetot ist... :'( ) und natprlich die Endsequenzen ^___^'
Bei FF VII mag ich die Szene mit dem Abschlussball, die Endsequenzen und natürlich die Szenen mit dem Festival. Die sequenzen von FF IX gefallen mir eigentlich alle sehr, am allerliebsten habbich aber die wo Garnet auf dem Aussichtsturm von Lindblum steht und leise singt...naja und dann noch wo sie sich die Haare absäbelt....und die Endsequenzen...und die wo'se aussem verwunschenen Wald rennen...und die Intro-Sequenz und ähm.....halt alle ^.^
FF X hab' ich gar nich' da ich mir den GCofN und net die PS2 gekauft hab' *sich mal schnell innen Bunker verflücht* Naja, aber da ich einen Freund mit 'ne PS2 habe....(hehe)....mir persönlich gefällt die INtro-Sequenz und die sequenz wo Yuna die Seelen in's Nirvana stopft, am besten ^.^
Servus!
In FF VII : DAs Erwachen der Weapons und Sephiroth im Feuer
In FF VIII : Das Intro ,ganz klar Nr 1 unter den FF Teilen !
Raganarok, die das Schutzschild der Lunatic
Pandora durchbricht.
FF IX : Alexander gegen Bahamut
FF X : Blitzball Spiel am Anfang (Sins Angriff)
Das sind auch meine Lieblings- Video Sequenzen. Ich finde von FFVII außerdem die Schlusssequenz und die Sequenz geil, wo Cloud & CO. auf der Autobahn fliehen und Cloud Motorrad fährt.Zitat:
Original geschrieben von Lorrenor Zorro
X
das Anfangsblitzballspiel
der Sturm auf Bevelle
die Macalania Wald Szene [/B]
imho fingen die richtig atemberaubenden full motion videosequenzen erst mit FF8 an, obwohl es ja auch schon davor so viel schönes gab (was aber - zumindest bei mir - eher an der bedeutung für die story lag).
meine lieblinge waren vor allem diese szenen mit symbolcharakter, die man auf ewig mit dem jeweiligen spiel in verbindung bringen wird ...
FF7
- das intro. damit hat final fantasy für mich damals überhaupt angefangen. unterlegt mit der musik "opening - bombing mission" einfach unvergesslich, wie man so plötzlich mitten im geschehen stand und in ein gigantisches abenteuer hineingerät.
- sephi spricht in der rückblende von den menschen als "nutzlose kreaturen, die den planeten von mutter stehlen", reißt die stählerne und sichernde statue beiseite und bringt die seit jahren versiegelte jenova wieder zum vorschein. ich war damals 11 und fand das nicht nur faszinierend, sondern auch recht beängstigend.
- sephi vor dem brennenden nibelheim. wer kennt das schon nicht?
- der abspann und epilog, mit allem drum und dran. in den meisten endings wird nur langweilig gefeiert, aber hier war es anders. mit packender action entscheidet sich hier noch die ganze geschichte. und es war klasse noch zu sehen, wofür der zweite hebel gut war ^^ beim epilog kam man dann so richtig ins grübeln, als die schwäne über das überwucherte midgar hinwegflogen. das kinderlachen (?) war ein gelungener und abschließender letzter moment für eine so überaus gelungene story.
FF8
- das unvergessene intro mit dem mystischen anfang, dem spektakulären gunblade-kampf und der großartigen musik. selten zuvor wurde so rasant wie passend die ganze handlungstechnische symbolik eines rollenspieles gleich im anfangsfilm untergebracht. wie wir ja alle wissen, spielen die darin gezeigten dinge später noch eine wichtige rolle.
- die verfolgung und der angriff des X-ATM, wie squall sich mit einem sprung in sicherheit bringt und das balamb landungsschiff die maschine zerstört. ebenso selten zuvor ging es gleich am anfang so heftig zur sache. hochspannung.
- die allseits bekannte, fast schon legendäre ballsequenz zwischen squall und rinoa, einfach wundervoll und süß in szene gesetzt.
- etwas, das nicht so viele kennen, aber eine meiner absoluten lieblings-FMVs ist: die ragnarok und ihre beiden schwesterschiffe fliegen gleichzeitig die abschussrampe hoch, um den sarg mit adell ins all zu befördern. absolut geile kameraführung. nur aufmerksame spieler bekommen die sequenz zu gesicht.
- der schöne und - wenn auch komplett ohne action gestaltete - klärende abspann, der wichtiger für die story ist als die meisten glauben.
woah, ich schreib zu viel. eigentlich wollte ich das nur ganz kurz und vor allem ohne begründung auflisten. war wohl nichts. da käme jetzt eigentlich noch etwas zu FF9 bis 11, aber dazu bin ich jetzt zu müde, das hebe ich mir für später auf ^^
Das beste Video ist imo der Auftritt von Bahamut beim Lifar-Tree in FFIX.
hey, der thread gefällt mir:) , also
1.Platz:FFVIII intro
2.Platz:FVII wo sephiroth jenova aus der verankerung reißt
3.Platz:FFVII Angriff auf junon
4.Platz:FFX intro
5.Platz:FFX anima´s erster auftritt
6.Platz:FFX zerstörung vom al bhed-lager
7.Platz:FFVII Aeris´ tod
8.Platz:FFX ending
9.Platz:FFX-2 intro
Also meine Lieblingszene ist die, wo Yuna+Tidus an diesem See sind! (FFX)
Und dann noch das Ending!!!
Im Prinzip finde ich FFX im allgemeinen am besten von den Filmzenen!
mata ne Layla
FF10 finde alle scenen Super schon wegen der BOMBASTISCHEN Grafik
FF8 Anfang, erster Auftrag, Kampf der Gardns
FF7 Sephiroths auftritt, Erwachen der Weapons
FF9 find ich auch alle geil, vorallem die zerstörung von Terra mit trance Kuja (einer meiner Favoriten)
Und nebenbei ich finde auch alle Endvideos voll SUPER :D
das einzige Ending was mir überhaupt nicht gefiel war FFX. viel zu kurz und zu lahm >:(
Am besten gefällt mir die sequenz zwischen (also nach) dem Kampf mit Efyre in FFX (<-- hoffentlich richtig geschreibselt) auf dem Luftschiff und dem Ankommen in Bevelle. Also das "skaten" auf den Seilen. Erinnert mich so an meine jugend :rolleyes:
Das FF8 Intro hat mich ebenfalls sehr begeistert.
Das Ramstein-like-feeling im Intro von FFX kam ebenfalls in mir auf...:D
Also das FF8 Intro find ich auch sehr geil ! 8)
Und dann erst diese geile Musik dazu !
Die Sequenz wo Bahamut Kuja angreift, das FF VIII Intro und Ending, der Schluss von FF X. Ohhhh, oder die Szene mit trance Kuja oder Sephiroth in Nibelheim!!! Ach, eigentlich mag ich sie alle.:3
Mir gefällt am besten die Tanzszene aus FFVIII . Da kann man doch sagen , was man will , die war eine der besten im ganzen Spiel !
Ach ja und die Träne des Mondes war auch noch fett !
Ohh ja die Tanzszene ! :DZitat:
Original geschrieben von Gunblade-Master
Mir gefällt am besten die Tanzszene aus FFVIII . Da kann man doch sagen , was man will , die war eine der besten im ganzen Spiel !
... dass ich die vergessen hab ? >_< §doof
Ich möchte gerne wissen, wieviel FMV-Sequenzen, die du bei Luca ansehen kannst, in FFX-2 geben??Zitat:
Original geschrieben von Bahamut2
Hui, ich kann mich schwer entscheiden (musste ich auch schon so oft). :D
Naja ich nehme "1000 no kotoba" aus FFX-2. Die Szene hat mich total mitgerissen und gehe jeden Tag nach Luca um sie mir erneut anzuschauen *g*
So far 8)
Ich selbst habe noch nicht gespielt und warte noch auf PAL-Erscheinung... Ich würde gerne schon jetzt wissen!!
Die mit YRP in den heißen Quellen in Gagazet rockt, aber der Abspann von FFX-2 ist mal genial :)
zu FVII:Zitat:
Original geschrieben von Pik
Final Fantasy Spiele sind seit dem 7...
Und nun ihr ;)
BTW: Ich hab die Suche benutzt und nichts derartiges gefunden.
Edit: Könnte bitte ein Mod das s bei Fimsequenzen ergänzen. Danke :)
- wo Sephiroth Jenova rauszieht.
- Clouds Reise durch den Tunnel, wo er zum letzten Mal mit Sephiroth kämpft.
zu FVIII:
- Edea's Maskenöffnung - Sequenz
- Im All, wo Rinoa den Ring von Squall sieht
zu FFIX:
- wo Eiko und Garnet den Alexander beschwören, Eiko kontaktiert mit Kristall von Garnet
- Trance-Kuja - Sequenz
zu FFX:
- Seymour beschwört Anima
- Abyssum-Sequenz
zu FFX-2:
- 1000 No Kotoba - Sequenz
Mir interessiert die verschiedene Gesicht-Mimiken von den Charakteren besonders ;)
Oje, 1000 Words, gefiel dir eal Emotion nicht? :)Zitat:
zu FFX-2:
- 1000 No Kotoba - Sequenz
Mir interessiert die verschiedene Gesicht-Mimiken von den Charakteren besonders ;)
realEmotion-Sequenz ist typisch wie die bekannte Musik-Clip oder Show :DZitat:
Original geschrieben von GungniR
Oje, 1000 Words, gefiel dir eal Emotion nicht? :)
Nur FMV-Sequenzen, die durch die Mimiken verursachte starke Gefühlausdrücke, die meine Seele berührt ;)
Meine Lieblingssequenzen bei Final Fnatasy sind...
Einmal die Szene in FFX, wo Yuna so auf dem Wasser tanzt..und irgendwas beschwört,...hab vergesse, wie das hieß, aber ich glaube, ihr wisst, welche ich meine ^^"
Dann noch die Kuss-Szene, die wohl fast jeder genial fand/findet...
Hmm....Dann aus FFIX, wo Garnet Alexander beschwört..
Das fand ich auch total schön..
Und aus FFVIII die Szene, wo Squall und Rinao tanzen, die Szenemit dem Maskenball oder was das war, mit Edea und dann noch die Rinoa-Ring Szene.
Achja, dann als letztes noch die Szene, wo Aeris stirbt...und wo sie ins Wasser hina gelassen wird ;_; das fand ich so traurig...
Oh da gibt es viele ^^ . Zu einer meiner lieblingsequenzen gehört zum beispiel die szene wo Yuna in kilika die seelen besegnet nacdem sin die stadt verwüstet hat. Bei dieser szene ist es mir echt kalt den rücken runter gelaufen. in dieser szene kommt eine unglaubliche atmosphäre rüber..die auch noch von dem lied untermalt wird. *schwärm*
Außerdem ist die endsequenz bei FF X auch wunderschön... die vielen lichter, die geniale musik, die hammergrafk... das ende der besten FF Story jemals !!! Einfach genial !!
In FFIX find ich die szene am besten wo alexander beschworen wird und gegen bahamut kämpft. Das spiel hat einfach ein genial grafik, jedenfalls was die sequenzen angeht und die kommt bei der sequenz am besten zu tragen, find ich.
FFVIII ...hat mi generell nicht so gefallen, aber das anfangsvideo ist trotzdem mit eines meiner favoriten, in dem video past alles. sound, grafik.. atmosphäre.
Das waren so meine favoriten... ach ja die konzertszene in der donnersteppe bei FFX- 2 ist noch ziemlich gut..abe ich hoffe bei 100 % kommt noch ne bessere ^^
also
FF VII: das mit dem Motorad
Cloud Vs Sephi
FF VIII: Intro!!!
Landing on Dollet
Balamb Vs Galbadia
FF IX: Bahamut Vs Alexander
Ending
FF X: Tidus seine kleinen trick während der hochzeit
Kussszene
Intro
Ending
FF X-2: Shuyins erstes Auftretten (tiefen des abysumms)
1000 Words !!!
Das wiedersehen
Ending ( vor der Sequenz dass mit Shuyin und Lenne)
ja das wars von mir
Also erst einmal Hallo an alle ist mein erster Beitrag hier :\ ich hoffe es wird nicht all zu schlimm.
Also meine Leiblingsequenzen waren in Final Fantasy VII
- Als Aerith von Cloud ins Wasser gelassen wird nachdem sie von Serphiroth getötet wurde
in Final Fantasy VIII
- Die Tanzszene mit Rinoa und Squall und die Sequenzen mit dem Zug in Timber finde ich gut
in Final Fantasy IX
- Da hab ich keine Leiblingssequenz sind alle super aber die eine als Bahamut die ganze Flotte von Alexandria auslöscht ist gut
in Final Fantasy X
- finde ich den Macalanien Wald spitze ist einfach voll süß
in Final Fantasy X-2
- dazu kann ich noch nicht so viel sagen hab erst 45% und es noch nicht durchgeschafft aber die Anfangssequenz ist mal so richtig schön verwirrend, aber trotzdem das Spiel ist klasse
zu den vorherigen Final Fantasy's kann ich nichts sagen hab sie zwar zu Hause aber hab sie noch nicht gespielt naja mir kommt immer etwas dazwischen.
Am coolsten finde ich die Szenen in FF8, wo der Balamb Garden vom Galbadia Garden angegriffen wird !!!
:rolleyes:
Ich bin sicher nicht der einzige der die
szene mit Cloud auf dem motorrad, der
vom Shin-Ra gebäude Flüchtet am coolsten
findet! :D Die bleibt mir für immer in erinnerung *Berührt...* :p
Thanks Hylian...
Ihr wollt Final Fantasy Klips?http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_057.gif Diese Seite war einige Monate Offline. bis Heute. Also wenn ihr gute FF-Klips haben wollt dann.
Klickt drauf
ÑÊÀ×ÀÒÜ ÊËÈÏ
Haloo Galuf...Zitat:
Original geschrieben von Galuf
wer eine Frage zu meinen Links hat sollte er(sie) mich fragen und nicht durch die gegend gucken
Die Seite, die du angegeben hast, ist russische Homepage...
Verstehst du denn russisch überhaupt oder bist du denjengen ;)
Die Links funzen nix oder sollte ich von dir haben??
Gruß
Erstens. Russisch ist meine Muttersprache.
Zweitens. Die links funzen wirklich nicht:\. Hab wohl vergessen nachzuschauen. Werd sie fragen(sorryhttp://www.multimediaxis.de/images/s.../old/sm_12.gif )
Na jetzt könnt ihrs sicher eraten...ja genau das Intro von FF8
Dann noch die Ballszene...so süs!!!!
Und Edeas umzug, besonders die Music is dabei geil
Ich mag sogut wie alle Sequenzen aus FFIX, da ich vom Stil einfach überwältigt bin. Meiner Meinung nach die beste Atmosphäre in einem FF :D Hoff mal in FFXII wird das ähnlich genial *Jaah, Luftschiffe!*
Okay, die Sequenzen aus dem Xer kann man auch noch lassen ^~
P.S. höhöhö, erster Beitrag
das video von ff9 mit bahamut und der invincible die dort alle leute kirre macht. dann die invincible die alexandria angreift, nicht das ich eine drang zur gewalt habe, nein, und wie lili auf terra die invincible sieht wie sie dort aufsteigt und sie sich erinnert was ihr das schif angetan hat. das video wo kuja austickt und terra platt macht sieht auch nicht schlecht aus. schöne szenen sind bei ff8 mit dem tanzen auf dem ball....
Favorit? Hmm es gibt einige in FFIX die ich fantastisch finde. Man möge es mir verzeihen das ich mehrere nenne, aber eine einzige habe ich wirklich nicht bzw. kann ich nicht benennen. Ich mag besonders die Szene wie Alexander Alexandria schützt und die Sequenz in der Odin beschworen wird. Der Angriff von Alexandria (oder war es Lindblum?) in der Bahamut angreift war auch sehr gut in Szene gesetzt. Ja die drei sind meine Favoriten :)
Momentan ist meine lieblingssequenz in FFX-2 Der song von Yuna!
ansonten find ich aber den Schluß von FF8 grandious
ich finde ff9 hat die bisher eindrucksvollsten FMVs. die schlacht am baum lifars oder bahamut vs. alexander in alexandria. wirklich toll.
ff10 hat natürlich quailtativ hochwertigere, aber ich finde sie teilweise nicht ganz so schön in szene gesetzt wie bei den vorgängern.
da gibt es sicherlich mehrere, die ich nie vergessen werde ;) :
- FF VII: Sephiroth tötet Aeris :(
- FF VIII: Intro (TOP)
- FF VIII: Der Ball
- FF VIII: 2-3 sequenzen mit rinoa und squall , auch die im weltraum
- FFIX: Nur das Ending eigentlich... und wo unsere kleine sich die haare abschneidet
- FF X: Das Intro und The Dance von Yuna
- FFX-2: auch das Intro mit dem tollen song ^^
dazu kommen sicherlich noch viele schöne , aber an die kann ich mich jetzt so am besten erinnern...
FFVIII: Ragnaroks abgang, 3 Ragnaroks Ready for Takeoff,
Die Rettung von Rinoa, Xells erster Auftritt, Seplhies Abhang Abgang.
FIX: Alexanders tot, Auf Terra, Das Ending.
FFX: Zerstörung von Zanarkand, Spahroschuss vor Besaid, Die Hochzeit, der erste Kuss, die Zerstörung des Heim, Das Ende eines Traums(Zanarkand)
FFX-2:
Das Knzert in der Donnersteppe
Wow cooler thread.
Also das wird lang.
In FF VII:
Opening
Sephiroth (und ich finde man sollte seinen namen immer ausschreiben) als er Nibelheim niederbrennt und in den flammen verschwindet.
Das Erwachen der Weapons und jeder Weapon Fight, mit midgar und Junon. Einfach cool.
Als Sephiroth Aearis tötet.
Das ende natürlich
In FF VIII
Das Xell intro
Als Ragnarok in Panodoras Box eindringt.
Als Squall von der maschine gejagt wird und Quistis das ding nieder mäht.
Die Träne des Mondes.
Alle Animationen mit Seifer, besonders das Intro und die Parade
Auch hier das ende
In FF IX
Die Beschwörung Odin und Bahamut wenn der die Stadt (Alexandria??) niederbrennt und die Flotte zerstört.
Die Luftschiff jagt vom tenor3 glaub ich wars
In FFX
Das Intro, wie Auron Sin Grüsst mit seiner Flasche oder was das ist.
Wie Auron wieder auftritt in der blitzball arena zusammen mit der Anima beschwörung
Wie Sinn Kilika Port zerstört.
Die Mihen offensive
Als Yuna vom Bevelle turm runterspringt und valvaris sie fängt und die hochzeit allgemein
Das ende na klar
In FF X-2
Also das intro aber besonders wenn juna über die leblanc bande springt.
Die meinsten Videos sind ja Spähros
da her noch das ende.
hmm...egal *g*
von den snes-remakes:
FF6-Endvideo
von FF7:
Sephiroth im Feuer (uuuaaahhhh *gg*)
von FF8:
Ankunft in Dollet (eigentlich isses mehr die Musik, die mir daran gefällt...summ summ summ)
FF9:
das Endvideo-CD1, wo die gegen Kuja verlieren...ist zwar nicht actionreich, aber irgendwo stylisch...vor allen Dingen wegen meinem Lieblingschara Freia
FF10:
Schrottspiel...trotzdem...das Opening (rammmm....bammm....another world awaits you)
Also mein lieblings Video ist ganz klar aus Final Fantasy VII das erwachen der Weapons, ich glaube VII ist das einzigste in dem die Weapons auch mal in Videosequenzen zu sehen sind.
Danach kommt der Schwertkampf zwischen Squall und Civer im Intro aus VIII, ist echt cool gemacht.
Und natürlich aus IX das Video wo Kuja das erste mal die Trance erreicht und mal so richtig um sich ballert.:p
Schrottspiel??? Bist du du noch bei Trost. Der 10. ist einer der besten Teile!!Zitat:
Original geschrieben von Cidius Deathmaster
hmm...egal *g*
FF10:
Schrottspiel...trotzdem...das Opening (rammmm....bammm....another world awaits you)
Also klar bei IX is es des mit dem Angriff der Drachen(die Musi is auch echt fett) und Kuja wie er Terra mal eben kaputt macht.
Bei VIII is es die da Wo Fujin Rajin ins Meer schuckt und Cifer das vom Boot aus beim angeln beobachtet.
Und VII Sephiroth in Nibelsheim klar oder*fg*
Und X Der Sturm auf Belvelle. Achja net zu vergessen des Endvideo mit der übersetztung "I love you" = "Danke"http://www.multimediaxis.de/images/s.../1/gruebel.gif http://www.multimediaxis.de/images/s.../1/gruebel.gif
Meine Lieblings FMV ist immernoch die wo Ich fand es einfach toll weil es eine der dramatischten Szenen war die es jemals gab.
Welche ich auch wunderschön fand war die in FFX wo Yuna und Tidus sich in diesem See küssten.
@Enishi:
Afaik haben die das "Danke" aus dem Japanischen übersetzt, da es da wirklich danke hieß und nur die Amerikaner es zu "I love you" machten. Falls ich mich irre, verbessert mich.
mfg Seiken
FF7:Laras Totesszene(heul),wo Cloud die große schwarze Substanz Sephiroth gibt und viele mehr
FF8:Intro,Parade und viele mehr von denen ich aber den Nam ne weiß:(
FF9:Ähhmmm....(denk,denk)ach ja die Schlussszene und wo sie sich die Haare abschneidet(obwohl sie mir mit langen Haaren besser gefällt)
FF10:Intro,Schluss(was ich bis jetzt nur bei einer Freundin gesehn hab)
Es gibt eigentlich viele Szenen die mir gefallen aber bis ich die Aufgezählt hätte wär ich morgen noch nicht fertig;)
Meine Fovoriten sind:
- Intro (FF8)
- Parade (FF8)
- Rinoa im Weltall (FF8)
- Das Ende von FF8
- Wo Garnet sind die Haaren abschneidet (FF9)
- Blitzball Szene (FF10)
Jo, das sind die, die mir jetzt spontan einfallen, aber es gibt noch mehr!:D
FFVII: Würd mal nur Sister Ray sagen
FFVIII: Ui das kann lang dauern, Nur top ist halt das Intro, Ending(vor allem das mit der Videokamera) und das mit Lunatic Pandora und alles was mit Träne des Mondes zu tun hatte aber vor allem eine noch, Die Kompression der Zeit, WOW DIE WAR DER HAMMER (bis dorthin)aber auch nicht zu vergessen die FMV von Esthar, die waren saugeil.
FFIX: Gabs in den ersten Sequenzen wenig was beeindruckte, aber dann legte es los Odins Beschwörung, Bahamut/Alexandria, Zerstörung Terras und ein neuer HAMMER, SKIRMISH OF THE WHITE DRAGONs, also soooo ein geiles FMV wo sie mit dem Luftschiff versuchen nach Memoria zu kommen.
FFX: Intro war ja schon ein hammer wurde dann von der Kuss FMV weit übertroffen und dann kam da noch die FMV von Sin am Ende wo das Wasser stehen geblieben ist, aja und das Ending war das erste mal das ich 99,99999 % vorm weinen war.
FFX-2: Muss auch sagen das wo Yuna singt war ziemlich schön.
FFXI: Intro ist ein Wahnsinn (Aber Herr der Ringe 3 hat ziemlich viele Paralellen, glaube aber eher das Intro war früher da :))
aber die genialste FMV die gabs nicht mal in FF, versteh auch nicht warum es auf FF begrenzt ist.
Also Kingdom Hearts hat ein ziemlich cooles Intro wobei mir das Lied besser gefällt als das Video selbst und das Ending ist auch ziemlich gut. aber der Spezial Trailer von KH2 ist saugut.
Chrono cross hat in meinen Augen die beste FMV.
Death Sea hat einfach sooo ne traumhafte FMV und das Intro ist auch recht gut. das ending war aber entäuschend.
Ich find auch die Chrono Trigger FMV sehr lustig vor allem da sie von den Dragonball leuten sind und man das sehr stark sieht
:)
cya blizz5
OK Leute. Eine Sache die euch hoffentlich sehr gefallen wirdhttp://www.multimediaxis.de/images/s...ld/1/party.gif
Die Links auf der folgenden Seite funzen wieder
Ich habe ein link fur euch wo ihr die besten FF-Videos herunterladen konnt.
Die Seite ist zwar auf Russisch aber ihr musst ja auch nicht grossartig alles verstehen.
Einfach mit der rechten Maustaste auf dieser Schrift klicken ÑÊÀ×ÀÒÜ ÊËÈÏ Und herunterladen.
Einige kennen es schon. Aber es ist eine neues Klip dazugekommen. Und der hat es in sich:A
Also jeder der Final Fantasy auch nur entfernt mag und sich diese Klips runterladt, wird es nie und nimmer bereuen.
Greift zu.
http://www.ffforever.info/data/gmv/index.html
Ubrigens habe ich dieses Link immer in meiner SIG
ff7:
dieses absolut geile opening in midgar
ff8:
-opening
-der tanzabend *bezaubernd*
-alle szenen mit edea
-und imho das beste ending überhaupt, mir kommen jetzt schon die tränen^^
ff9:
bahamut vs. kuja, odin vs. cleyra, bahamut vs. alexander feat. invincible, szene mit kuja als die truppe geschlagen am boden liegt.
kann sein das noch andere hinzu kommen da ich das spiel erst zu 3/4 durch hab
ff10
das opening war ganz okay, ansonsten eher mangelhaft was filmsequenzen betrifft, ehrlich gesagt ist es mir lieber wenn die ingame grafik schlechter ist, wenn dafür reichlich gute sequenzen zu sehen sind
ffx-2 das konzert von yuna war ganz okay
mfg - irvine
Meine Lieblingsszenen Das Ending FF 8 Und das Opening.
Dazu Sephiroth durch das Feuer, Und das ende von Diamond und Rufus
Und Noch Kuja zerstört Terra, Kuja gegen Bahamut,
Und bei FF X Tidus beim niedermachen der Goers "Stop this Goers"*roflZ*
Ich kann keine als meinen lieblings Filmsequenz einstufen... der Grund?
http://www.multimediaxis.de/images/s...d/2/bounce.gif Ich mag sie alle!
Lieblingsfilmsequenzen hab ich viele, mal gucken:
FFVII: -alle Sequenzen mit den Weapons
-die Flucht aus Midgar
-Aeris' Tod:'(
FFVIII: -das Intro und das Ending
-der Ball
-alle Sequenzen mit der Ragnarök
FFIX: -Bahamut vs. Alexander
-das Ending
-Bahamut vs. Brane:D
FFX: -Yuna's Tanz in Luca
-Sturm auf Bevell
-Kanpf gegen Sin(Funguss Pass)
FFX-2: -das Ende mit Tidus
-das Konzert auf der Donnersteppe
FF7: Aeris Tod(schluchtz, heul, schnief)
FF8: Intro
FF9: Bahamut wird von Brane beschworen.
FF10: Scene zum Lied Suteki da ne
FF10-2: Lene und Shujin flüchten vor den Soldaten
- FF-VII: Aeris Tod
- FF-VIII: Intro
- FF-IX: Bahamut greift Alexandria an
- FF-X: Sin greift Zanarkand an
Das sind meine Lieblings Filmsequenzen. :)
Ich persönlich kann mich einfach nich entscheiden. So ziemlich alle Szenen aus den FF-Titeln sind einfach genial. Wenn ich mich jetzt für eine Szene entscheiden müsste würde ich mich für "Sturm auf Bevelle" entscheiden da diese eine der letzten ist die ich gesehen hab.(Sie ist zwar sowas von unrealistisch, aber sieht einfach extrem gut aus):D