Macht aber Spaß :A
Druckbare Version
Macht aber Spaß :A
:D
Aber jetzt mal ernsthaft: Ich verstehe chibis Argument, glaube aber auch, dass die Leute einfach einen Zug später führen und dennoch helfen. Oder bestreitest du den Grundsatzwillen? Mir gehts darum, Silvester so weit als möglich genießen zu können und trotzdem fit zu sein und nochmal: Am i the only one? Ich bin oft erst gegen 3/4 gefahren, so oder so.
Sieht so aus. Und nun?
Es ist nur irgendein Tag im Jahr. Und selbst, wenn's irgendwas Besonderes ist, ist Silvester ein Glück jedes Jahr. ;p Wie man sich die Zeit einteilt, ist einem selbst überlassen, aber um 9 (oder beim Entgegenkommen um 10) aufstehen zu müssen erfolgt aus logischen und nachvollziehbaren Gründen, die über allem stehen. Es steht ja niemand um die Zeit auf, weil's Spaß macht... •__•
Das sind ganz andere Dimensionen für mich. Vor halb drei am Mittag geht bei mir an Neujahr eigentlich nicht. :hehe:
Es ist ja nicht so, dass wir uns da alle gnadenlos die Kante geben an Silvester. Von daher sollten auch fuenf Stunden Schlaf ausnahmsweise mal gehen. Ohne Kater ist das durchaus machbar ...
Noch hat nimand von 10 uhr gesprochen ich habe gesagt das ich mir das noch mal überlege
Wie wärs mit 09:29 Uhr? Da trifft man sich auf halbem Wege und befindet sich tendenziell bei 09:00 Uhr.
Noch besser: Um 3 wird aufgeräumt, und wenn alles fertig ist, dürfen die Leute schlafen. :<
Gibt nur ein Problem. Alle müssten ihr gepäck kommplet zusammensuchen drausen hinstellen und dürften anschliessen gleich noch drausen schlaffen. Da das jubz sauber geputzt ist will man ja nichts mehr einsauen
Wer will mit mir im Auto pennen? :bogart: Ich biete ne mucklige Fiesta '89 Rückbank an!
Wir machen am Morgen nur das Gröbste. Restmüll am Boden und in Räumen verteilte Stühle kann man dann den frühen Vögeln (mir! :D) überlassen.Zitat:
Gibt nur ein Problem. Alle müssten ihr gepäck kommplet zusammensuchen drausen hinstellen und dürften anschliessen gleich noch drausen schlaffen. Da das jubz sauber geputzt ist will man ja nichts mehr einsauen
Edit: Ich bin sowas von frühen Vogel, dass es erst 7:06 Uhr ist.
Klaro. :O Ich find den richtig klasse.
Das große Verfaulen ging erst bei der Generation danach los, zudem hat bei meinem der Erstbesitzer das volle Programm in Sachen Unterboden und Rostschutz machen lassen, als er den neu bekommen hat.
Bevor wir zu sehr ins OT abdriften: Das gröbste vor dem Schlafen gehen sollte man mit über 40 Personen doch schnell über die Bühne kriegen...
So fürs Protokoll: der Thread für den Namenskärtchencontest ist offen.
Nur mal so zur Info:
Eslin wird im Winter definitiv nicht dabei sein, aufgrund von etwas, was man wohl Tradition nennen kann.
Ob ich komme, steht aufgrund der momentan schwierigen familiären Situation noch in den Sternen.
Fixed that for you. ;D
Seh ich auch so. Fällt halt dieses mal alles ein wenig ungünstig, aber müssen wir eben mit zurechtkommen.
Prinzipiell wenns nicht irgendwie den Geldbeutel sprengt wäre ich da auch nicht abgeneigt von. :D
Eher einen Mix aus nem grässlichen tieftönigen und hochfrequenten Sound. Das stört eher.
Ich schau mal ob ich was tolles gezaubert bekomm.
D:
Um noch eine Frage zu stellen. Gilt die 5€ Regelung für eine Nacht, oder 48 Stunden? Wenn ich vorbei käme, dann wohl nur recht kurz(fristig).
So Leute da es anfangs Dezember ist. Weiss ich auch das ihr euch alle noch anmelden werdet, aber ich würde mich auch freuen wen ihr das baldmöglichst auch macht da es für das Planen einfacher geht. Außerdem bitte ich euch auch die die es können zu überweissen.
Mit freundlichen Grüssen Digi
Hab mich mal für dieses Treffen angemeldet. Aber ich kenn da doch niemanden!
Es ist kaum zu glauben, aber das DRK kennt sowas ähnliches wie Gnade. Und auch wenn ich selbst niemanden wirklich kenne, wage ich mich dahin. (Für eine Person ganz besonders. <3 )
Naja, irgendwie wird schon schiefgehen :D Gibts dort Fußballtunier? xD
Lachsen und ich sind uns immer noch unsicher, ob wir kommen wollen oder nicht :(
- Das Inno -
Bei uns wird das wohl auch nichts, und wenn, dann so spontan, dass das mit einem BMT-Afterglow in irgendeinem Hostel eh nichts werden würde :( Habe ganz vergessen, dass hier nochmal zu sagen.
bei mir wirds wohl auch nix.
Blank kommt!? Das enschuldigt fast all die anderen Leute, die nicht kommen! whooohooo!!!
"Wollen" klingt komisch...?
Ich meine, wenn du so etwas schreibst, dann kannst du auch sagen, ob es irgendein Problem gibt. ^^
Haudrauf: Sport ist immer ein bisschen schwierig geworden durch die Jahre.
Ein Turnier wird es nicht werden, aber wenn wir uns sehen, dann treten wir UNBEDINGT ein paar Bälle! ^^
Das "Problem" ist das Datum. Ich mag eigentlich nicht unmittelbar nach dem Feiern wieder abreisen. Aber dafür kann Digi ja nichts.
Zumal ich das gerne kombinieren wollte mit einem Ausflug nach Hamburg, aber die Freundin, die ich da treffen wollte, kann sich nicht auskotzen, ob sie da Zeit hat oder nicht.
Und da ich gerade immer noch meinem Geld von meiner Hausverwaltung hinterherrenne, die mir noch knapp 250 Euro schulden... sieht's schlecht aus.
Lachsen hat Bedenken, dass er über dem BMT nicht viel zum Arbeiten an CrossCode kommt. Das ist sein "Problem" ^^;
- Das Inno -
Auch wenn wir wahrscheinlich nur wenig miteinander machen würden, würde ich mich doch schon freuen euch beide wieder zu sehen. Also schleppt euch mal nach Bremen! ;0
Edit: <3
Aber nicht erschrecken, ich bin über die Jahre hinweg durch fehlende Praxis extrem schlecht geworden :DZitat:
Zitat von Daen vom Clan
Man, Hauptsache Sport. ^^
Daen: Hau alle für mich weg :D Wir werden wahrscheinlich nicht da sein, da wir die Zeit in Österreich verbringen werden (sofern sich noch jemand fürs Katzensitten findet)^^
:| Wat? Ball treten? Kein Schwertkampf diesmal?
Fußball, Dodgeball und Volleyball auf dem BMT/NATO, das waren noch Zeiten. :D
Heute fällt Würfeln schon unter den Begriff BMT-Sport. :p
Why not both? :D
Ja Mann, diese windelweiche Jugend von heute!Zitat:
Fußball, Dodgeball und Volleyball auf dem BMT/NATO, das waren noch Zeiten.
Kein Stück Wettbewerbsgedanke mehr, bei dem es gilt, dem anderen Team durch Zurschaustellung olympischer Sporttugenden eine schmerzhafte und nachhhaltig demütigende Niederlage beizubringen!
Damals waren die Titel eines Champions noch was wert und die Belohnungen in Form von gemeinsamen Nacktduschen noch präsent!
Quasi Fußball für wahre Männer. Neben dem klassichen Spielgerät - dem Fußball - trägt jeder Spieler noch ein Schwert für heiße Zweikämpfe.
Dodgeball mit Schwertern. Zur Sicherheit wird empfohlen, eine entsprechende Schutzgewandung vor Spielbeginn anzulegen.
Helm - Check!
Schutzbrille - Check!
Schnittschutzstulpen und Handschuhe - Check!
Schuhe mit Stahlkappen - Check!
Kann ich ja gleich meine PSA mitbringen und dann auf ins Getümmel!
Ach ja, wen es interessiert: Ich werd wahrscheinlich einen Tag vorbeischauen.
Bei den Temeraturen wirds woll doch ein Sommer BMT
😄
Und nur das ichs gesagt habe. Ich selber habe weder zeit zu Macker noch habe ich nie wirklich was damit gemacht. Aber wir sind ein bunter haufen da lohnt es sich schon.
Was das Schlaffen auf Isomaten anget hast du ein falsches bild, die meisten haben Luftmatrazen zum aublasen dabei.
Was soll ich sagen, ich hab Axt, Schild und Kettenhemd. Ich bin für jede Form körperlicher Aktivität gewappnet. :)
Also Schaukampf findet bestimmt eh statt. :)
Und Fussball machen wir dann einfach wenn wir uns sehen. ^^
Internet ist auf dem BMT eigentlich auch untersagt. : D
Brett- und Kartenspiele werden auch teils sehr gern gespielt.
Und wir haben zwar keinen Ghettoblaster, dafür aber einen kleinen Lautsprecher. : D Zumindest einer hatte das mit gehabt. XD
Ich sehe gerade gar nicht, was da groß anders ist??? XD
Fun Fact: Ein art Wohnwagen steht lustigerweise auch seit Jahren vor dem Gebäude. Hahaha. ( Ich glaube zumindest, dass das einer ist... )
Bietet das jubz Alles keine angst
Ich habe es mir nie sooo genau angesehen, deswegen wollte ich jetzt nicht behaupten, dass es 100pro eines ist. : D
Und mittlerweile haben sie so eine art Holzpodest davor gebaut. Weil es wohl eh nicht weiter benutzt wird zum herumkarren. XD ist jetzt wie ein süßes Ein-Zimmer-Häuschen. : D
Ohne wasser und strom und internet
Ich stehe extra früh auf :)
Ich hab ja gehört, eine gewisse Mephista und ich haben gerade Bustickets gebucht...!
(Und ein gewisser Gendrek vielleicht auch, aber der weiß noch nicht, ob er kommen kann)
Na endlich!
Hat es dort eigentlich auch ein Klavier, wenn man für sich in ein paar ruhigen Momenten etwas klimpern will? :)
Nein nicht konkret aber tony hate sein zwischendurch mal dabei
Ich möchte nochmal daran erinnern, dass der Frühbucherrabatt dieses Jahr nur bis zum kommenden Freitag, den 11. Dezember gilt. Wäre also gut, wenn ihr bald überweisen würdet.
Überwiesen. :A
Auf der BMT-Seite wurde nichts aktualisiert, deshalb schreibe ich es hier vorsichtshalber noch mal rein: überwiesen!
Edit: Wie komme ich ins BMT-Forum rein? Das erscheint mir irgendwie arg kompliziert. Brauch ich da nen anderen Benutzernamen als bei der Anmeldeseite?
Von Schwertkampf ist bisher im Forum noch nichts zu finden, oder?