was ist ein Verkupplersense ? :D
was ist ein Verkupplersense ? :D
Sowas wie eine Wünschelrute. ;) Verkuppeln + Sinn ("sense" auf englisch"). Daen meint wohl ihr könntet euch super gegenseitig bewichteln. Jetzt müsst ihr euch nur noch einigen wer sich eine Schleife um den Hals bindet.
Oder aber ihr findet eine praktische Zweitlösung, wie die Backformen für jedermann. :D
http://www.mousseshop.de/media/catal...mfrau-01_3.jpghttp://www.mousseshop.de/media/catal...mmann-01_4.jpg
Yaa die Backformen kenne ich die sind toll :D Nonsense, was ist BMT? nein ich zahle nicht und ich weis ja noch nicht Mal wie du aussiehst :D
sorry ich habe gerade ein pic gesehen von die Nonsense im Fotothread und sage lieber nein. :D lieber nicht :D
sorry weil mein deutsch sehr schlecht wird wenn es spät ist. ich hoffe das das nicht schlimm ist für euch and no offense. :3
Das mit deinem Deutsch ist nicht schlimm, aber wenn du magst, wäre es cool, Doppelposts zu vermeiden. :)
Sie stören ein wenig den Lesefluß und sind nicht so gerne gesehen. In dem Falwürde dir der "editieren"-Button wahrscheinlich vorzügliche Dienste leisten. :A
Das BMT ist btw ein großes Communitytreffen, bei dem sich halbjährlich große Teile der geilen Truppe hier treffen und gemeinsam Unsinn anstellen.
Diesen Budenzauber sollte man sich nicht entgehen lassen. ^^
Whee.. hätte ich das doch beinahe übersehen hier! Ich will auch wieder mitmachen!
Fragebogen:
Take this!
Die 30 haben wir schon mal geknackt! :)
Daen: sorry wegen doppeltes posting in zukunft weis ich das dann. danke :D und das treffen klingt interessant vllt komm ich mal^^
Itaju: Hehe... nein einfach nicht mein type, sorry :D
Dizzy: warum bild posten? ich bin nun Mal auch ehrlich und direkt und nehme keine Blume vor dem mund aber es war ja nicht böse gemeint :)
:oZitat:
Unter einem Mistelzweig küssen dürfen sich folgende Leute, weil sie schon ALLE Infos abgegeben haben:
Tako + Dennis
:| Ich kann mir denken wo der Thread hinführt...
Von Tako und Dennis möcht ich dann ein Video. :bogart:
Neeein D: I luv ze schno!
Ich werde machen, dass er wieder das gleiche spürt wie damals als Kind. Und damit meine ich Besinnlichkeit und nicht irgendwas perverses was hier wieder alle denken~
(obwohl das auch) :bogart:
Daen ja ich kann Sprichwörter in deutsch nicht so gut ^^ hab ich es falsch gemacht? :D
Byder o.k. dann komme ich doch nicht XD
Ich wichtel auch wieder mit. Infos sind die gleichen, wie in den letzten Jahren. Soll ich sie trotzdem nochmal schicken?
Toll, dass du dabei bist, DFYX, magst du mir bitte trotzdem deine Daten schicken?
Ist immer einfacher, als sich alles herauszusuchen. :)
Beruhigend, dass du nicht alle Informationen sofort griffbereit hast.
Welche Hobbies hast du?
Internet
Was ist deine Haarfarbe und deine Augenfarbe? Was ist deine Lieblingsfarbe? Welche Farbe magst du gar nicht?
blond, braun; rosa; schwarz
Wie würdest du deinen Kleidungsstil beschreiben? Trägst du Schmuck, Aufnäher auf deiner Kleidung oder Taschen oder gibt es andere Accessoires die du immer dabei hast?
nein
Sammelst du etwas? Wenn ja, was?
nein
Welche Musik magst du gerne?
deutsche
Was nascht du gerne? Süß? Salzig? Herzhaft? Welche Lebensmittel magst du gar nicht? Bist du Vegetarier oder Veganer?
Vegetarier
Hast du Allergien oder Unverträglichkeiten?
nein
Magst du lieber Kaffee oder Tee? Duschen oder Baden? Lesen, Musik hören, TV sehen, Makern oder Zocken?
tee; duschen; musik; tv; zocken
Was magst du am liebsten an der Advents- / Weihnachtszeit? Dekorierst du dein Zuhause passend zur Jahrszeit oder hast du keinen Platz für solchen Krimskrams?
nein
Kann man dich mit etwas Selbstgemachtem beeindrucken?
nein
Was sollte dein Wichtel sonst noch über dich wissen?
ich bin 1,65m
Wochenendbeziehung - Fernbeziehung - ... - BMT-Beziehung? ;)
Von solch infamer Anschuldigung habe ich nie etwas mitbekommen.
Dae: Möchtest du eine leere Box bekommen? Denn genau so bekommt man eine leere Box. ;)
Zumindest wissen wir jetzt dass er 1,65 m ist :A
Ich will auch unter den Mistelzweig, ich hab doch schon alles abgegeben.
toller thread das wird ja immer wieder besser hier :D
ich habe sogar eine leere box :D
Ihr Lieben,
es ist ja schön, dass ihr euch aufeinander und eure Geschenke freut und so, aber ich möchte euch bitten, diesen Thread nicht zu einer Einzeiler-Gif-Smiley-Spam-Party ausufern zu lassen. Ihr könnt euch doch sicher auch mit vollständigen Sätzen unterhalten, oder? :)
Ich melde mich nach langem überlegen auch einmal an :).
So, lieben Gruß dalass
33 Teilnehmer dürfte neuer Rekord sein. :)
Uhuuu, Schnapszahl!
Noch scheint die Community also nicht tot zu sein. Trotz vieler Abgesänge. ^^
was macht ihr eich bei ungeradener Anzahl?^^
Es wird doch sowieso im Kreis verteilt, von daher sehe ich bei einer ungeraden Anzahl kein Problem.
was heist im Kreis verteilt?^^
ah achso ^^
Also eine Art Ringelpietz mit anfassen? :P
Ähh ohne anfassen ^_^
ohne anfassen :D
Wann fällt der Startschuss?
In wenigen Tagen. :)
Hab meinen schon. Und den auch bunt beklebt. :D Bin aber vor allem gespannt wie ein Flitzebogen was ich reintun darf. *.* *ungeduldig herumwackel*Zitat:
Schonmal nen passenden Karton zusammensuchen.
Darf man eigentlich auch schon Ende November das Päckli abschicken und sowas wie einen Miniadventskalender basteln? Oder ist das zu Unweihnachtlich? (sonst hieß es vielleicht Advents-Wichteln, nicht Weihnachts-Wichteln x3)
Es gibt bei der Post übrigends im Moment "der kleine Prinz" Paketsets und Marken. Die sind sooo schön!
Und am (H)eiligen Abend packen dann alle aus? :O
Manche etwas früher, manche etwas später. Wenige Tage darauf wird es jedenfalls einen Thread für Bilder geben, den jedes Jahr leider nicht alle nutzen.
Gute Idee. Wird so gemacht, Maestro. :A
Man kann ja das Geschenk in einen Karton tun und auf das Geschenk noch andere Sachen legen, wie z.B. den Adventskalender. So kann das Geschenk pünktlich zum 24. aufgemacht werden, ohne sich die Vorfreude zu verderben :)
Tolle Aktion!
(Bin spaet dran, ich weiss ...)
So, am Freitag machen wir hier dicht und losen aus! :)
Hui... *schon nervös bin* :gah2:
Was passiert eigentlich, wenn die Grinch-Opfer bis dahin - aus welchen Gründen auch immer - weiterhin säumig sind?
Edit aufgrund wuschs Beitrag: Und ich erst. Hab total die Panik, dass ich was auswähle, womit ich absolut danebengreife... :\
Ich bin ja schon darauf gespannt, wen ich so bekomme.
Ach, denkt euch einfach, dass ein Geschenk immer ein Geschenk ist und damit toll ist :)
Also ich denke schlechte Geschenke kann es kaum geben und zur Not fragt man wen anders der mit der Person mehr zu tun hat, ob das Geschenk was man sich vorstellt passt. (hab ich auch mal gemacht.)
Wenn du Spaß beim lesen des Weihnachtsfragebogen, dem aussuchen des Geschenkes und beim verpacken hast, dann hat es der Beschenkte mit Sicherheit auch ;)
Auf vielfachen Wunsch einer bestimmten Person melde ich mich dann auch mal. ^__-
Schwierig, wenn man eigentlich keinen aus dem Forum näher kennt...
Oh, doch, die gibt es! Aktuelles Beispiel, das ich liefern kann, ist das "Geschenk", das meine Schwester von ihrer Freundin zum Geburtstag bekommen hat. Sie kennen sich seit mehr als fünf Jahren und eigentlich weiß besagte Freundin über gewisse Vorlieben und Abneigungen Bescheid, aber angestachelt von ihrem neuen Lover hat sie was ausgesucht, was sie als Single niemals verschenkt hätte und was meine Schwester schlicht und ergreifend als Beleidigung aufgefasst hat! (Ich stimme ihr da zu.) ...Da sie sich bisher noch nicht mal zu einer Entschuldigung aufraffen konnte und meine Schwester - zu Recht - immer noch stinksauer ist, ist ihre Freundschaft damit Geschichte.
Luki ist dabei! Yay! :3
@littlechoco: Was war das denn für ein furchtbares Geschenk? Fitnesscentergutschein? Oder gleich eine Bauch-weg-OP? :D
Oder etwas unaussprechliches...?
Das ist wahr. :) Bei einem Geschenk steckt auch die Arbeit mit drin, man macht sich ja Gedanken, nimmt sich Zeit um Brieflein zu schreiben usw.Zitat:
dass ein Geschenk immer ein Geschenk ist und damit toll ist
*ist schon voll im Wichtelfieber* Ich freu mich auf jeden Fall schon sehr!
Ich habe da so eine Idee...
@Geschenke:
Ich tue mich immer schwer, etwas passendes zu finden. Da habe ich sogar Probleme bei Leuten die ich schon seit Jahren kenne. Immer das Gleiche ; P
Also nicht böse sein, wenn mein Geschenk nicht der Überkracher wird.
(Wie steht ihr denn eigentlich zu digitalen Schöpfungen, als Geschenk ^^ ~ Sowas kann ich zumindest basteln...)
@Viviane
Über die ersten beiden kann man ja noch irgendwo lachen...
Sagen wir mal so, es war etwas, das sich eigentlich nur Paare schenken sollten und was ihre Freundin - die VOR ihrem Loverboy Dauer-Single war - früher vermutlich nie angefasst hätte...
(Und mehr sag ich nicht, meine Schwester bringt mich wahrscheinlich eh schon um, weil ich das in die Welt hinausposaune.)
@Maister-Räbbit
Ganz großes Dito!
(Hätte ich nichts dagegen, aber ich müsste Zeit finden, um es zu testen.)
@LittleChoco: Dann begraben wir das ganze doch und decken den Mantel des "mein Geschenks ist viel peinlicher als deins" darüber. ;)
@digitalen Schöpfungen als Geschenk: Ist doch genauso selbstgemacht! :) Ich fänds cool.
Da Luki mich dazu überredet hat :)