Du willst doch nur wieder sowas wie letzten Sommer veranstalten. Da im Keller. Als steel starb.
Druckbare Version
Ich bin momentan in einem Praktikum und bekomme nur das staatliche Vergnügungsgeld mit dem Namen dieses Baumsekretes, für dieses Praktikum bekomm ich kein Geld und muss die Fahrtkosten vorlegen, diese erhalte ich am Ende es Monats zwar zurück, jedoch macht es das schwer konkret zu planen , zumal ich wegen dem Praktikum und der daraufhin am 10. Sept. folgenden schulischen Ausbildung zum Erzieher keine Nebeneinkünfte mehr habe - das erstmal grundlegend zur Situation.
Dazu kommt bald die Hundesteuer und die Autoversicherung und am Schulbeginn neue Fahrtkosten, bei denen ich noch nicht weiß ob ich sie vorlegen muss oder ob das Amt mir eine Monatskarte gleich zu beginn zahlt - da möchte ich einfach nicht blind ins Vergnügen rennen ohne durchzurechnen und abzuwägen.
So, Überweisungsversuch getätigt. Wenn's nicht ankommt, tanze ich im Dreieck durch den Asphaltboden - oder werde Online-Banking ab sofort einfach verschmähen. :hehe:
Ach, und wo ich schon hier reinschreibe: Wer ist Leyruna? :0Mensch, Lara, lässt mich hier im Dunkeln tappen. :(
@Ligiiihh: Wenn du dich im BMT Forum umgucken würdest, wüsstest du das. 8D
Die Frage wurde da nämlich schon beantwortet: LuniToon!
@Wohan: Meh. :<
Ich habe mir heute die aktuelle Teenager-Fachzeitschrift BravoGIRL! gekauft und festgestellt, dass in der Ausgabe, die während des BMTs auf dem Markt sein wird, wieder Klebe-Tattoos als Extra beiliegen. Es ist ein Muster erkennbar :hehe:
Du bist doch nur zickig, weil du dich viel erwachsener fühlst als wir :-O Heimlich wünschst du dir doch auch die Zeit zurück, in der du in deinem Teenager-Zimmer gesessen hast und die Poster über deinem Bett angehimmelt hast und mit deiner ABF über den perfekten Date-Plan debattiert hast und Tests gemacht hast, welcher süße Boy aus deiner Klasse am besten zu dir passt.
(Btw, es gibt auch dieses Jahr wieder ein Testspecial. Und natürlich wird das seinen Weg aufs BMT finden :hehe:)
Ich habe ja immer heimlich die Foto-Lovestorys gelesen. :D
Warum heimlich? Wir haben die immer laut und mit verteilten Rollen vorgelesen ;)
Woah, ich freu mich schon wenn ich wieder Metalevels Zeitschriften vollsauen kann.
Achja, weil Sölf, der Horst mich weinend darauf hingewiesen hat, dass ich mich noch nicht aangemeldet habe: Ich komme natürlich, das wisst ihr doch :(
Ich weiß noch immer nicht, ob, wie, wann, warum ich komme. :/
Ich hab am 12. eine Klausur. Abhängig davon, wie einfach der Stoff und wann das Ganze ist, könnte ich an dem Tag dafür zur Uni fahren ( Mein Fahrweg sind 2 Stunden ), kann ich aber erst später entscheiden. Ich meld mich also - wenn überhaupt - kurz vor Ladenschluss an. :D
csg kommt, er muss mit uns Brötchen backen.
Noch 3 Wochen!
Die Vorfreude wächst mittlerweile so richtig an! :D ^_^
Mein Sommerurlaub <3 Stickige Luft, vollgepupste Schlafräume, zwei Minuten Schlaf pro Nacht und abgefuckte Touren.
Leute, ohne Scheiß - DAS ist mein fucking Sommerurlaub :D
Wir haben gerade festgestellt, dass sich erst etwa halb so viele Leute angemeldet haben wie in den letzten Jahren. Haben so viele abgesagt?
Auch wenn ich befürchte, dass wir das dieser doch sehr [Nicht netiquette-konformen Kraftausdruck hier einfügen] Lage der Sommerferien zu verdanken haben hoffe ich, dass sich noch ein bißchen etwas bewegt...
Wieso? Ich meine, von allen regelmäßigen Besuchern des BMTs sind noch genau 2 von den Sommerferien abhängig, weil sie zur Schule gehen. Alle anderen haben eher das Problem "Urlaubssperre" und "Prüfungen in den Semesterferien". Wir haben nicht mehr 2006, wo 50% der Truppe noch Schüler waren.
Außerdem kommen im Sommer eh meist weniger Leute. Und die Anmeldeseite steht auch erst seit einer Woche, das ist ja nun auch nicht sooo~ lang. Also, abwarten :)
Weil Urlaubssperren zum Beispiel auch eng mit den Sommerferien verknüpft sind. So bekommen eben da bevorzugt Eltern ihren Urlaub, damit sie den zeitgleich mit ihren Sprösslingen antreten können. Der Rest guckt dann erfahrungsgemäß in die Röhre und muss den Urlaub später nehmen. Da die meisten hier noch nicht Eltern sind, sind sie davon also mehr oder minder direkt betroffen. ;)
Ist doch wirklich jeden Sommer so. Mehr als 50 Leute sind es selten im Sommer, auch wenn ich keine Ahnung habe wieviele es jetzt sind. Die meisten melden sich eh erst später oder gar nicht an.
Was hat die Aussage denn damit zu tun, dass BIT Lehrer ist?
Rischtsch. Die Anmeldeseite steht noch nicht lange, viele haben bereits gesagt, dass sie es noch nicht wissen, die meisten melden sich eh erst spät an usw. usf.
Was das ganze mit der Lage der Ferien zu tun hat ist mir auch nicht ganz klar, ist doch alles so wie immer.
Werden schon genug Leute kommen um die Turnhalle mit Püpsen zu füllen während sie schlafen :A.
Einige müssen dafür nicht mal schlafen.
Einige müssen dafür nicht mal pupsen.
IN OTHER NEWS
Anhang 20731
(Das Bild wird der Schönheit nicht gerecht, das untere Teil kommt unter die Sitzfläche und damit ergibt sich ein vollwertiges Sofa)
ES GIBT WIEDER EIN FOYER-SOFA!
Wie was Sofa? Nachdem das JuBz aus irgendwelchen Gründen jedes Jahr mehr Sofas wegrationalisiert und viele Leute im Winter schmerzlich das Sofa im Foyer vermisst haben, wurde gehandelt! Ich habe gerade das oben gezeigte Sofa bestellt und im besten Fall wird es mit seiner limonengrünen Schönheit das Foyer im Sommer mit seiner Anwesenheit erfüllen. Da das heiße Teil aber ein aufblasbares Modell ist, heißt für die User und Besucher folgendes:
1. Nicht wie Volldeppen mit voller Wucht das Sofa bodychecken. Die Teile sind zwar ziemlich robust, mögen aber keine Tackles mit 200 Pfund.
2. Nicht mit spitzen Gegenständen auf dem Sofa hantieren, Hosentaschen überprüfen, bevor man sich draufsetzt, etc
3. Das Sofa bitte nicht einfach von seinem Platz wegschleppen oder draußen auf die Wiese pfeifen. Auch wenn es sich relativ leicht bewegen lässt, würde ich es sehr präferieren, wenn es dort bleibt, wo wir Orgas es aufgestellt haben.
4. Das Sofa ist zwar auch als Bett verwendbar, aber ich fände es sehr gut, wenn es eine absolute Notfalloption bleiben würde
5. Verhaltet euch bitte einfach wie normal denkende Menschen, bitte, danke.
Da ich das Sofa selbst bezahlt habe, fände ich es schön, wenn es länger als ein BMT überleben würde. Wenn ihr irgendwas mit dem Sofa vorhabt (Schlafen, durch die Gegend tragen, aufblasen etc.) wäre es toll, wenn ihr euch vorher an mich oder einen anderen Orga wenden würdet.
Das wars auch schon :)
<333
Wow.
SOFAAAAAAAAAAAAA
Wenn's weiterhin so heiß bleibt, reduziere ich meinen Kuschelpegel beim BMT aufs Nötigste. Das ist einfach... die Sonne ist so 'ne Bitch, jemand soll sie kaputtmachen. :(
Au weh! Es kann gut sein, dass ich doch nicht kommen kann. Bis wann ist denn Rückzahlung möglich (wenn sie möglich ist... o_o)?
Da darf dann halt wirklich nicht drauf gegessen werden. Ich weiß gar nicht, wie oft ich Gabeln und Messer aus den alten Sofas gefischt habe.
@Stray
Schreib doch Alzi mal ne PN. Ist mit Sicherheit kein Problem.
Gilt (Instant)Tee auch nur als Morgengetränk (Wg Frühstückspauschale) oder darf davon ganztags getrunken werden (in sinnvollem Maße, versteht sich!)?
Ganztags, auch wenn das diesmal wohl auf die Kasse schlagen wird. ;D
In sinnvollem Maße heißt dabei auch nicht, dass ihr nur zwei Liter pro Tag trinken sollt, sondern eher, dass ihr Krümeltee und Wasser nicht 1:1 mischt. ^^
Gawd, trinkt lieber zu viel als zu wenig bei der Hitze.
Lest ihr Box.Zitat:
Zitat von BMT-Forum, wo eh keiner reinschaut
Bei mir steht es momentan ein bisschen auf der Kippe ob ich die ganze Zeit da bin, je nachdem was mein Chef sagt. Etwas ist dazwischen gekommen was mir eventuell ein Stöckchen zwischen die Speichen schmeißen könnte. Schau'n mer mal, im Notfall bin ich nur am ersten Wochenende da. Was eigentlich worschd ist, irgendwen von euch zwinge ich dazu den besten Anime der vorletzten Season mit mir zu gucken.
Ja natürlich du egomaner Arsch! :hehe:
Dito. Also bei mir ists auch noch, ob ich überhaupt kommen kann. Hoffe das steht bald fest. Ansonsten, wenn dir die Zugfahrt zu teuer ist, schau einfach mal im Internet bei diversen Mitfahrgelegenheitsportalen, da kommt man oft günstig ans Ziel.
Wait, den besten Anime der vorletzten Saison... von Trimaxx gedubbt. Geht klar.
Für den Fall des Falls, dass sich meinereiner todesmutig ins KFZ setzt: Hat der Laden iwo Parkplätze? :O
So, dann komm ich dieses Jahr wohl leider doch nicht. Naja. Nächstes Jahr bestimmt. :)
Schade.
Kommt SDS eigendlich?
Da es noch niemand gepostet hat, will ich diese Info nicht unerwähnt lassen.
Hier geht es zur Namenskärtchenabstimmung: >>> Link <<<
Also entscheidet selbst, was ihr tragen wollt. ;)
netwarrior
Finanziell gibt es bei mir keine wirklichen Probleme aber eventuell muss ich noch etwas für die Uni machen. Es kann also sein, dass ich später oder garnicht komme.
ups, da war im Überweisungsbetreff der falsche Monat angegeben. 8D
Aber gut, man weiß ja Bescheid.
Und yay, es ist bereits Überwiesen und yeah! *_* <3
Wird der Fitnessraum eigentlich als solcher nutzbar sein, oder werden die Geräte/Gewichte woanders verstaut?
Nach dem heutigen Tag brauch ich ganz dringend BMT. Am besten zum Mitnehmen.
@Jan: Hast du dein Passwort vergessen? :hehe:
Ich bin dafür, dass wir so langsam anfangen sollten, alle Jans und Renés auf dem BMT durchzunummerieren. :0
Guter Plan, wir schleppen die Hanteln und die Bank einfach nach draußen. Da haben wir Platz und müssen nicht im schwitzigen Keller trainieren. :D
@Shining: Geil, dann hab ich dich für mich ganz allein. :*
Hu? Also irgendein Gerät war aufjedenfall im Keller. Nämlich in dem Raum, wo ich geschlafen habe. Der hintere Töpferraum. : O
Das große (unbenutzbare) Ding ist noch da, aber ich rede ja von der Hantel und der Bank. Gibts irgendwo eine Inventarliste? :D