Du hast btw. nicht gepostet, Gendrek. :D
Druckbare Version
Du hast btw. nicht gepostet, Gendrek. :D
Nur halb so schlimm, bevor Mephistas Post, anscheinend ein Gesellschaftsroman ala die Buddenbrooks, nicht fertig ist, fällt das eh nicht auf.
Das Gute ist, der Post war noch da. Das Schlechte, er war nicht fertig.
Das Gute ist, er ist wieder fertig. Das Schlechte, ich muss erstmal wieder rausfinden wie ich das zu formatieren habe.
Stay tuned :D.
Edit: Aaaaaaand done.
Eigentlich wollte ich heute Zitronis und meinen zusammengeschriebenen Text posten, aber ich komm da woh doch erst morgen zu, aber es steht schon alles und ich muss nur noch meine lezten paar sätze einbringen. Aber die mögen gut überlegt sein und ich find einfach nix gutes gerade :D
Also Morgen abend könnt ihr euch auf was gefasst machen... oder auch nicht, je nachdem wie ihr das interpretieren mögt am ende wenn ihrs gelesen habt ^^
Gut zu lesen und top geschrieben, Gendrek!
War doch gut, wieder einmal nachzubohren. ^^
Na, wenigstens einer findets gut, wenn es schon nicht ich bin ;).
Ich finde den Post nämlich, leider, ehrlich gesagt wenig ansprechend und anspruchsvoll, da hab ich schon bessere geschrieben.
Mir ist die zeitliche Abfolge viel zu kurz geraten, aber hätte ich das alles ausgedehnt wär es ja noch länger geworden als zuvor... was ich auch vermeiden wollte. Irgendwie nix halbes und nix ganzes geworden D: . Aber wenn der Post dann doch noch unterhalten konnte und ein wenig angeteased hat, bin ich zufrieden :).
Mach zwei draus.Zitat:
Na, wenigstens einer findets gut, wenn es schon nicht ich bin
Drei
Mir gefällt die Idee mit den Zeitensprüngen^^ Ist oft so, dass man selbst der größte Kritiker ist.
Wuhu, ich habs auch endlich geschafft! \o/
Danke an Zitroneneis, die einen tollen Part beigetragen hat. Auch wenn einige Zeit vergangen ist, ist es doch sehr toll, die eigene Geschichte noch zu einem Abschluss bringen zu können. :)
Und auch wenn der Epilog nur ein paar Posts hat, sind die alle toll zu lesen. Ich möchte sie jedenfalls nicht missen!
Echt großartig. :)
Das ist wirklich sehr schön geworden, Lynx. :)
Ich finde übrigens, auch wenn ich bisher versäumt habe das zu sagen, alle Epilogposts bisher klasse. :A
Die Schreiberei zwischen mir und MeTa läuft auch auf Hochtouren, da müsste als auch bald noch was kommen.
Wirklich schöner Epilog, Lynx. Finds richtig toll wie die Schicksale der verschiedenen Charaktere, aus verschiedenen Staffeln zusammenkommen.
Ja, toll. Kurz vor Weihnachten noch mal so ein schöner Post :3
Echt klasse.
Super Post. Es lohnt sich ja doch immer wieder, darauf zu warten, dass noch jemand was in den Thread schreibt. :)
Mein Charakter für Staffel 3 ist hiermit etabliert.
Und plötzlich sind alle Dämme gebrochen und alle posten... :D
Immer wenn du denkst, es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ein Epilogtext her :hehe:
Es war eine Freude, mit euch allen zu spielen.
Da freut man sich ja schon richtig auf Staffel 3. :)
Zumal ihr die Stimmung für S3 richtig genial einzufangen wisst! :)
Da fällt mir ein - gibt es eigentlich Jemanden der "nur" NSc sein möchte, also diverse und zahlreiche Nichtspielerrollen in S3 spielen wollen würde?
Naja, wenigstens war es ein cooler Tod. Der finale Standoff samt Dialog war jedenfalls qualitativ vergleichbar mit
http://www.youtube.com/watch?v=V0bSM4zppGs
Lexis head is not gay... >:(
Der Film ist so super <3
Grundsätzliches Interesse wäre da, aber da es bis zur nächsten Staffel wohl noch 'ne Weile dauern wird, kann ich mich jetzt noch nicht festlegen ;).Zitat:
Da fällt mir ein - gibt es eigentlich Jemanden der "nur" NSc sein möchte, also diverse und zahlreiche Nichtspielerrollen in S3 spielen wollen würde?
Das ist kein Ding, ging nur darum ob es grundsätzlich von Interesse sein kann. :)
So, besser spät als nie.
Rote Restfäden verknüpft, Charaktere in Position gebracht, Staffel 3 kann kommen. :A
Ich liebe Andrea jetzt schon. :A
Sehr gut, jetzt fehlt nur noch Leo.;D
Nachdem sie es irgendwie immer geschafft hat, sich in meine Tastatur zu schmuggeln, konnte ich sie einfach nicht davon abhalten, sich einen Platz in Staffel 3 zu sichern. :DZitat:
Zitat von Nonsensu-chan
Jawoll!Zitat:
Zitat von Nonsensu-chan
Sonst ist dieser 6-Monate-Platzhalter am Ende das letzte ungelüftete Geheimnis des Planeten. :(
Yay, wie cool. (Sowohl die Andrea-Sache als auch Celinas Happy Ending :) )
Yay, bis dahin bin ich wenigstens noch nicht an Altersschwäche gestorben! ;D
Auch eine Idee.
Ich sehe jetzt schon die leidenden Gesichter von Deutsch-Schülern, die tiefgehende Analysen darüber schreiben müssen, weshalb diese Passage fehlt.
Ansich hatte Nonsense den ersteigert.
Jepp, ganz selbstlos habe ich 15 € gestiftet, damit wir alle noch Leos Abschluss zu Gesicht bekommen! :D
Okay, ich bekomme auch ein tolles Artwork dazu...
An beidem ist Mephi-chan noch fleißig am arbeiten, wir sollten also noch etwas Geduld haben...:D
Die Postings über Mephis Platzhalter bringen mich jedes Mal wieder zum grinsen :D ich überlege nebenbei, meinen Post etwas zu überarbeiten.
Hab meinen Epilog mal entsprechend angepasst mit einem sprichwörtlichen Dreizeiler...
Aaaaw, ich liebe dich gerade. :herz:Zitat:
Zitat von steel
Ich liebe ihn noch mehr <3
Wir brauchen einen Epilog-Rollenspiel-Rollenspiel-Thread! :D