Zum Verkauf oder dich selber? Ersteres wäre für mich interessant.
Druckbare Version
Der Smiley ist ein Link. :D GameFly hatte das Spiel für 7.50 £ + 20% Rabatt im Angebot (Halloween Sale, ähnlich wie bei Steam). Leider ist das Angebot schon vorbei.
Voll verplant gewesen. :D Naja, egal.
Happy Birthday, my liege.
http://s11.postimg.org/c899vazyr/gaben_tf2.jpg
And of course, it's on November the 3rd.
EDIT:
Endlich Walking Dead S1 zu ende gebracht. Halts Storytechnisch jetzt nicht für den Heilsbringer als der es so oft bezeichnet wurde... but i gotta say that last scene...
And dat post credit scene.
Can't wait for 400 Days on sale in a few weeks.
Im Sale habe ich mir Torchlight II und Brothers - A Tale of Two Sons gegönnt.
Torchlight hatte ich bereits gespielt, da es im ersten Teil aber keinen MP gab, war der Nachfolger ein Pflichtkauf für den Preis - Spielt sich wirklich sehr gut und läuft derzeit am meisten bei mir.
Brothers gefiel mir von der Aufmachung und hat eine wirklich erfrischende Spielidee - Spielt sich sauber und macht Spaß, empfehlenswert! :A
TWD hab ich bereits durchgespielt (hab es nur blöderweise als Retail). S2 soll noch in diesem Jahr released werden und ist, ebenso wie The Wolf Among Us auf meiner Wishlist.
Aber jetzt muss ich erstmal andere Spiele runterspielen, ehe was neues kommen kann (darf).
Details zur Steambox, Bilder etc.
http://i.imgur.com/f7VBC50.jpg
http://i.imgur.com/9felRGL.jpgZitat:
What Valve left out of the Steam Controller is almost as intriguing as what went in. Though Valve co-founder Gabe Newell told us that the company wanted to put biometric sensors into game controllers, the team discovered that hands weren't a good source of biofeedback since they were always moving around. However, the team hinted to me — strongly — that an unannounced future VR headset might measure your body's reaction to games at the earlobe. Such a device could know when you’re scared or excited, for instance, and adjust the experience to match.
Zitat:
And importantly, you won't have to settle for default generic controls or painstakingly figure out which keys should bind to which buttons by yourself. Valve is crowdsourcing controller profiles for every Steam game, allowing players to vote up the best sets of controls, and it's simple to tweak them afterwards as well. When I found that the left trackpad was too sensitive in Portal 2, I simply turned it down.
http://i.imgur.com/JZQgedY.jpgZitat:
First, circle January on your calendar. That's when the other shoe will drop; Valve's hardware and software partners will reveal the actual Steam Machines that will ship to consumers, and the games that will come to the Linux platform, at the 2014 Consumer Electronics Show.
There will be a number of different Steam Machine boxes on sale in 2014, and Valve expects them to arrive mid-year. Some of those boxes will be far smaller and / or cheaper than Valve's own prototype unit. "You can get far smaller, and that's what many OEMs are doing… I think it's safe to say less than a quarter of the size," the team told me.
Of course, when they get to that size, they won’t be using full-size graphics cards any more. Intel's integrated graphics are a possibility there: "We're super interested in Iris Pro." When I ask whether Intel or AMD might make special chips to bring down the price of truly powerful integrated graphics, the room goes quiet for a moment. "We don’t have an answer that we can give you before January," the team answers.
Zitat:
But don't expect Valve to make Half-Life 3 exclusive to SteamOS to help lift the Linux-based operating system off the ground. "It's against our philosophy to put a game in jail and say it only works on Steam Machines," says Valve's Doug Lombardi. Even though the company locked Half-Life 2 to Steam years ago, the team appears to have thought better of that decision. "That may or may not have been a good idea given the condition Steam was in at the moment."
http://i.imgur.com/z2V84w2.jpgZitat:
Valve might be building its own VR headset, but it's also thinking of leveraging Steam to help the lauded Oculus Rift virtual reality headgear get the software traction it needs. "We've been talking to Oculus pretty extensively… about how we can help them with Steam."
Falls Intel oder AMD spezielle Chips für die SteamMachines herstellt könnte das Ding schon verdammt billig werden, aber immer noch mittelklasse Grafikleistung bringen. (Vielleicht nicht auf dem Nievau von PS4 oder Xbone, aber auch nicht sehr weit weg, wenn optimal ausgenutzt)
Im moment für mich zwar nicht interssant, aber ich hoffe, dass kann sich in Zukunft etablieren.
Naja, den genau gleichen Chip wär komisch, da haben die sicher verträge mit Sony. Und es wär schon komisch, wenn Valve so eine Kooperation mit AMD überhaupt eingehen könnte. Ich mein Sony ist ein Multimilliarden schweres Unternehmen. Valve kratzt vielleicht an die eine Milliarde.
Jo, nicht komplett gleich aber vielleicht zu 90%. Es ist ja nicht so dass Sony (oder MS) mit AMD zusammen an der Kernarchitektur gearbeitet hat. Sie haben kommende "Off-the-shelf" Produkte von AMD genommen und mit ein paar eigenen Verbesserungen erweitert. Aber die Kernarchitektur gehört immer noch AMD und die sollten damit machen können was sie wollen.
Zum anderen wird Valve die Boxen nicht selber bauen. Das übernehmen OEMs, ich schätze mal Dell, Acer, Alienware etc.
Payday: The Heist 75% reduziert und Payday 2 um 40% reduziert.
Gestern um 19 Uhr kam der erste DLC für Payday 2, Armored Transport, raus. Damit steigt die Anzahl an verfügbaren Jobs von 12 auf 18.
Einer der neuen Jobs ist versteckt und kann nur durch das finden eines Dokuments innerhalb des neuen Convoy Jobs freigeschaltet werden. Man hört, dass Ding sei absolut bullshit-insane.
Selbst gesehen habe ich den Job noch nicht, die Chance ihn zu finden liegt, soweit ich gehört habe, bei 1,1%.
Ist momentan vermutlich die beste Gelegenheit um zuzuschlagen, so schnell werden die Spiele nicht mehr so stark reduziert und man kann wirklich viel Zeit versenken, das Geld hat man schnell wieder rausgeholt. Wer also nen guten Co-op Shooter sucht, der relativ anspruchsvoll ist und auf Teamwork setzt, der kann zuschlagen.
Wobei man dazu sagen muss... wer wirklich möchte, dass ihm ein Spiel in den Arsch tritt, der sollte bei Payday 1 bleiben.
Der Schwierigkeitsgrad von Teil 2 ist momentan... weniger hoch. Vermutlich ändert sich daran noch etwas, mit dem DLC wurden ein paar Änderungen eingeführt über die jetzt schon wieder heftigst geheult wird... weil... "mimimi, this game sucks! Way to hard, got one-shotted, overkill is shit!"
They are waiting for you Gordon,
in the test chamberrrrrr
solche bilder findet man oft im internet und heißt schon lange nicht, obs echt ist. ein typ, der mit photoshop auskennt, kann sowas machen.
Dude, it was the Anniversary.
HERBST SALES. NOW!
Nothing!
Warum gibt es Autumn Sales? Mein Geld! D:
Auch wenn heute nix dabei ist was ich unbedingt will. Aber mal gucken was noch so kommt.
Hat hier eigentlich noch jemand außer meiner Wenigkeit Assassin's Creed 4 - Black Flag?
Hab es vor einigen Wochen öfters bei nem Kumpel auf der PS3 gespielt und war sehr begeistert.
Danach hab ich es direkt via Steam vorbestellt und kann jetzt nach einer Woche sagen: Es lohnt sich!
Ein sehr tolles Spiel, was ich wohl ohne meinen Kumpel nie so wahrgenommen hätte. :A
Hm, muss man sich bei FFVII immer noch mit einem SE Konto anmelden oder so n Quatsch?
Heroes(of Might and Magic) VI im Flash Sales. Bei Steam. Muss ich mir später mal überlegen ob ich das kaufe. Heroes V hatt ich ja alles gespielt inklusive aller Addons. Vorige Heroes nicht so.
Nice. Hab mich grad gewundert warum Dishonored Game of the Year so absurd billig war aber trotzdem gekauft weil 3€ billiger als Brigmore Witches.
Kurz darauf haben sie den Preis gefixt xD
Damn, da hätte ich auch gern zugeschlagen! Jetzt muss man ja auch nicht verstehen, warum die 4 DLCs einzeln über 5€ teurer sind, als die GOTY-Edition <_<
Und wo wir schon bei verpassen sind: Mir sind die Flash Deals heute Nacht/Morgen entgangen... weiß noch jemand, was das war, damit ich mich künstlich darüber aufregen kann, dass ich genau DIESE 8 STUNDEN keinen Steamzugang hatte? D:
Ansonsten hab ich bis jetzt nur Trails Gold mitgenommen gehabt. War zwar auch stark am liebäugeln mit sachen wie Gunpoint und Bioshock Infinite, aber irgendwie reizte es mich nicht so wirklich, dass ich wohl einfach noch die paar tage aufn Wintersale warten werde~
Hahaha. Payday ist zwar schon saubillig aber es gab ein paar Kopien bei steamgifts und ich hab einfach mal mein Glück versucht...und es gewonnen :D
Rest in peace, Windows gaming.
I never loved you.
Abwarten.
Valve kann sich noch so viel anstrengen. Wenn kein Entwickler mitzieht, wird das nichts.
Selbst wenn, wird es auch schwierig: SteamOS wird ja keine exklusiven Spiele haben, bzw. macht Valve ja auch nichts, dass Windows User benachteiligt. Heißt also, du bräuchtest erstens die Entwickler und dann immer noch die Spieler die bewusst auf Linux wechseln. Am ehesten noch interssant für Nutzer die momentan Dualboot Linux/Windows benutzen und komplett auf Linux umsteigen wollen.
Ich sehe für jemanden der zwar gern am PC spielt, sich aber 0 mit Linux auskennt, und kein Intersse hat sich umzugewöhnen keinen Vorteil. Auch mit SteamOS, und SteamController und Steam Machines, da kann ma ja auch Windoof überspielen.
Starbound ist so gut!!! :D
Ich habe ja weder Terraria noch Minecraft gespielt (naja letzteres genau bis zum ersten Creeper), aber jetzt hat mich Starbound doch mal auf diese Art von Spiel gebracht... und es macht so Spaß. Und ist wunderschön.
Ganz kleiner Eindruck - meine erbärmliche Behausung:
Anhang 19225
Anhang 19224
Es ist als Early Access Titel auf Steam erhältlich und leider noch recht verbuggt. Im Spiel selbst ist mir dahingehend jetzt weniger aufgefallen, aber Fullscreen funktioniert nicht recht und wenn ich im Windowed Mode aus Versehen den Rand verziehe, stürzt das Spiel ab. Solche Geschichten.
Ja, ist schon recht cool. Minecraft hatte ich ja als erstes. Hat mir gut gefallen. Da wollt ich mich nie so richtig an Terraria gewöhnen und hab das nur kurz angespielt und es packte mich nicht. Starbound gekauft weil jemand anderes sich dafür auch interessierte und in nem Chat dauernd die ganze Zeit darüber spammte.
Gefällt mir. Viel zu entdecken und es gibt noch kein richtiges Wiki... musste erst mal einige Sachen rausfinden(z. B. dass man die gezüchteten Pflanzen mit "E" interagiert, zum ernten... darauf musste ich erst mal kommen, hatte dauernd Werkzeuge probiert und mich gewundert, warum die Hoe nicht geht), wie die funktionieren. Etwas grindig anfangs, mit Eisen und Silber. Rest geht aber ganz gut, wenn man weiss wie.
Fullscreen wird immer zurückgesetzt beim Alt-Tabben. Nervt, da ich nur einen Monitor hab und gern Fullscreen anhätte, aber oft raustabbe um Foren zu lesen(oder später wenns nen Wiki mit mehr Infos gibt dann da nachzugucken).
Mit Shift kannst du übrigens weniger dicke Wände machen, also einzelne Materialien platzieren. (Hab ich ganz alleine rausgefunden!! Stolz!) Jetzt muss ich nur noch wissen, wie Hintergrund-Wände gehen. :D. (EDITH: AHA! Rechtsklick! Sherlocked.)
Ansonsten, ja, man merkt den Beta-Status an, aber es hat jetzt schon unheimlich Potential. Ich finde, dass es teils doch arg viele Gegner gibt, was teilweise wirklich nerven kann, und ein Tastenbelegungs-Fenster wäre schon einmal ein Anfang, aber sonst ist es bisher echt schnieke. Es ist einfach Terraria in einem wesentlich kreativeren Setting. :A. Außerdem bietet es für den Beta-Status recht viel. Ich hab sogar schon ein Gefängnis geraidet. :D.
Naja, es arbeiten Grafiker von Terraria mit, von daher. :D.Zitat:
da hat sich wohl jemand was abgeschaut!
EDITH: Huch, einen Tag nicht gespielt und auf einmal gibt's den Hungerbalken. Immerhin sind sie (noch) verdammt schnell mit den Updates. o-o.
Starbound ist der Shit!
Wir spielen das hier hoch und runter <3
Kennt jemand nen guten Serveranbieter?
Mach mal jemand nen Thread extra dafür auf. Hab seit Tagen nicht mehr reingeguckt(eigentlich nur die ersten 1-2 Tage nach Release und dann keine Lust mehr gehabt wegen UFO und noch mal Mats farmen müssen, weil das wegflog). Aber da wohl ein Wipe war und viel geändert wurde(UFO soll auch leichter sein - sogar zu leicht jetzt) guck ich wohl bald mal wieder rein.
Wenn es viele spielen(scheint ja momentan den Eindruck zu machen) kann man ja an einen eigenen Thread denken. Aber das müsst dann schon ihr mache - wenn ich es mache steht nur "Starbound" im Titel ohne sonst weiteres und dann meckern noch welche, weil es nicht "schön" genug ist, mit Link und Bildern zum Spiel und den ganzen Schnickschnack.
Morgen startet der christmas sale oder? My wallet is ready. Ich hoffe stark, dass es AC IV für en 20er gibt. Habe ich mir für die freien Tage vorgenommen.
sogar metal gear rising ist vertreten o.o
ob der port wohl so schlecht ist, dass sie ihn schon bereits vor Veröffentlichung reduzieren müssen? =P
Ich wart da noch etwas, muss noch darüber nachdenken, wass revengeance sein soll. http://cherrytree.at/misc/smilies/032gruebel.gif
- the act of gaining revenge at a rate of at least 2.54 times greater to that of standard revenge and 1.61 that of standard vengeance
- considered to be an act of the most violent retaliation
- while revenge is served cold and vengeance is served hot revengeance is often seen served with Cajun with a side of onion rings and often dumplings in the Orient
:D
Achso, das erklärt natürlich alles.
Ich dachte, dass käme von dem selben Japaner der Demon's Souls (echt jetzt, probier das mal vernünftig auszusprechen) vorschlug.
Das und die Tatsache, dass es schon 'ne Weile per Twitter und dergleichen schon gesagt wurde, dass es kommt und in Entwicklung für PC ist, lässt mich zumindest pos. darüber denken, dass es nicht wie Dark Souls gemacht wurde, sondern, in diesem Fall, vielleicht mit mehr Geschick und weniger Gedanken an all das Geld was man in sehr kurzer Zeit machen kann.Zitat:
A huge success on both Xbox 360® and PlayStation®3, METAL GEAR RISING: REVENGEANCE comes to PC with all the famed moves and action running within a beautifully-realised HD environment.
This new PC version includes all three DLC missions: Blade Wolf, Jetstream, and VR Missions, in addition to all customized body upgrades for Raiden, including: White Armor, Inferno Armor, Commando Armor, Raiden’s MGS4 body, and the ever-popular Cyborg Ninja.
"CUTSCENES" option added to the Main Menu. Play any and all cutscenes.
"CODECS" option added to the Main Menu. Play all and any codec conversation scenes.
Menu option added to the CHAPTER Menu enabling user to play only the Boss battles.
"GRAPHIC OPTIONS" added to the OPTIONS Menu. Modify resolution, anti-aliasing, etc.
There is an option reading "ZANGEKI" that will modify the amount of cuts you can make.
Die Reduzierung des Preises ist auch bei Amazon.com und lässt mich vermuten, dass es PR sein und so die Runde machen soll.
Im Gegensatz zu Enslaved was aus dem Nicht in Steam ohne PR reinkam, ist das zumindest noch eine leichte Rettung für das Spiel bzw. eine faule und schnelle Lösung.
Uuuh, der Dishonored-DLC "The Brigmore Witches" ist ja auch 50% reduziert. Gleich mal zugeschlagen. :>
Ansonsten werde ich dieses Mal glaube ich echt nicht viel kaufen. 2013 kamen für mich einfach nicht sonderlich viele gute Titel raus. (Oder ich fand sie so gut dass ich bereits Vollpreis bezahlt habe.)
Uh, Bulletstorm für 5€! Oh Cut...
Meistens ist mir das ja relative egal, aber Bulletstorm dürfte ohne Gore reichlich sinnlos sein. Kann mir wer dabei helfen? Kann das Geld per PayPal überweisen, oder ein anderes Spiel zum tauschen holen.
Oh, Memoria ... für 19,99€ :hehe: My ass.
Ich warte derzeit auf einen besseren Preis für Baldur's Gate II Enhanced Edition , denn da geht noch mehr als nur 33%. :D
Das einzige auf was ich mal warte ist Anno 2070 Complete 75 Prozent runder. Kam aber bei vergangenen Sales leider nicht. Immer nur 50 Prozent und wenn mal 60 oder 66 auf das Hauptspiel, nicht Complete Pack.
Rest interessiert mich nicht. Außer vielleicht ein paar billige Indiesachen noch billiger.
Bisher nix dabei gewesen.
Ich hab mal Craft The World gekauft. Ist noch im Flash Sale die nächsten paar Minuten bis Ende dieser Stunde. Leider nur 33 Prozent reduziert und somit etwa bei 10 Euro. Bisher noch nix davon gehört. Aber Wiki dazu durchgelesen was es für Zeugs zum Craften usw. gibt und die Beschreibung + Video und die Kommentare im Steam-Forum... konnte ich dann doch irgendwie dazu hinreissen lassen. Gleich mal antesten. Download nur ~100 MB.
L4D3 incoming.
Auch gerade bemerkt :D
Yay, da weiss man wenigstens welchen Freebie man verpasst weil die Server down sind ^^"
Edit: Kleiner Tipp um den shop zu umgehen: Einfach bei offenem Steam Client steam://rungameid/550 in den Browser eingeben.
ARGH. Jetzt hab ich mir mal nach langer Zeit wieder was im Sale gegönnt (Magic 2014) und dann läuft es natürlich nicht auf meinem Rechner. ;__; Ich meine, das ist ein verdammtes KARTENSPIEL!
*Rant Ende*
Sind es performance Probleme? Dann musst du wohl in den sauren Apfel beißen. Ansonsten müsste es aber grundsätzlich laufen, oder wird deine Hardware selbst nicht unterstützt. Das wär natürlich bös^^ Ansonsten könntest du dich vielleicht an den Hersteller-Support wenden, wenn es einen gibt?
Nee, ich glaube mein Laptop is einfach zu schlecht. T_T Hab ich bei "neueren" (lol) Spielen öfter und hab einfach gehofft, dass ein verdammtes Kartenspiel ja nicht so anspruchsvoll sein kann. :D Na ja, zurück zu den 2D-Spielen.
Hab mir grad die Anforderungen angesehen, läuft bei deinem Laptop überhaupt (ein aktuelles) Windows? Ich weiß ja, dass man bei manchen Linux Distros noch 15 Jahre alte Rechner gut laufen lassen kann (samt aktueller Software) aber Windoof 8 hat ja schon fast höhere Anforderungen. ^^"
Wird wohl an der fehlenden seperaten Grafikkarte liegen, ist bei LowEnd Laptops eher nicht vorhanden.
Apropo 2D-Spiele: Papers,Please! Verdammt tolle Social Commentary bei sehr simpler Grafik und dennoch sehr guter Atmosphäre.
Jo, denk ich auch (ATI Radeon Xpress 1150 - wenn die nicht sogar on-board ist, ist sie mindestens uralt ^^). Hab Windows Vista.
Aber ja, die Zeit, in der Kartenspiele noch gerade so liefen, ist wohl vorbei. :D
bioshock infinite: 7,50€
burial at sea ep1 dlc: 15€
season pass including burial at sea ep1 + ep2 + 2 bonus dlcs: 5€
...
GJ Steam/Irrational Games, da musste ich dann halt doch einfach zuschlagen :D
//Edit: seh gerade das Bioshock Triple Pack hat auch den klassiker drin:
Price of individual games: 17,47€
Bundle Cost: 17,50€
Die 3 Klicks, die man sich spart, die teile einzeln in den Einkaufswagen zu legen, sollten einem schon die 3ct wert sein~
IRRATIONAL Games indeed
The Steammachine is here:
http://media.steampowered.com/store/...esBroc_WEB.PDF
oder all unsere Meinungen zusammengefassst:
http://www.youtube.com/watch?v=pjRueOEjpcA
Also unter 500 läuft nix.Das iBuypower design ist am besten und erinnert mich an ein Interlübke Möbel welches mit ner PS2 fusioniert wurde.
Wieso produziert Valve nicht selbst die Steammachine,hat so das Monopol und kann die Herstellerspanne mitnehmen?
Bei diesen Preisunterschieden und der nicht vorhandenen Leistungsnorm,zu diesen Preisen,fährt man mit Konsolen besser.
Weil Valve genau das nicht will. Sie wollen ein offenes System, damit jeder Hersteller so eine Maschine bauen kann.
Ich finde es witzig, dass auf einmal alle anfangen zu heulen, nur weil die Steam Machine nun doch kein PS4- und XBox One-Killer sein wird, obwohl dies schon vornherein klar war, dass die Steam Machine nur ein stinknormaler PC sein wird.
Naja, es ist Valve. Die machen nie große Revolutionen. Die machen das mehr nach Darwin: Sehr langsame, aber beständige Evolution, hin und wieder auch eine Sackgasse, und dann halt etwas backtracking und weiter gehts.
Wobei ich denke, dass selbst die biologische Evolution schneller ist als Valve Time.
Ihre Vision konnten sie ja mal vermitteln, jetzt müssen sie sie halt nur umsetzen. In ein paar Jahrzehnten.
Was heisst kein XboxOnekiller? Wenn ich für die lächerliche Leistung 500 Scheine hinlege,dann ist überhaupt kein Killer.
Und das man einen Megarechner bekommt wenn man 2500 hinlegt,naja das ist allgemein bekannt.Insofern ist die Steambox sinnlos.