Ön einöm Öbend is immör Hörrörabend!
Wenn die Frauenquote schon so niedrig ist, will ich sie zumindest stimmlich anheben :hehe:.
Druckbare Version
Ön einöm Öbend is immör Hörrörabend!
Wenn die Frauenquote schon so niedrig ist, will ich sie zumindest stimmlich anheben :hehe:.
Fällt für Mizu aus aufgrund: Geld schon in die Ps4 Investiert.
Hat wer Mariokart? Da könnte man doch auch ein nettes Turnier mit machen.
:A @ Horrorabend! Ich bringe noch einen Haufen 80er- und 90er-OVAs mit für einen zünftigen Anime-Schlock-Abend!
Aber wählt diesmal bitte ein paar bessere Horrorspiele aus als 30 Minuten lang eine Treppe runterlaufen.
Beatemup@
Klar, warum nicht. Hab zwar nicht wirklich was gerissen aber man kann es ja Mal probieren. ;D
Allein der Gedanke, Toffi auf diesem Wege in den weiblichen Hintern treten zu können, ist ein Teilnahmegrund. ;D:A
Oh Gott.Zitat:
Ich bringe noch einen Haufen 80er- und 90er-OVAs mit für einen zünftigen Anime-Schlock-Abend!
Also solange ich Genny schreien höre und mit Tony Kirby spielen kann, ist das BMT für mich geritzt.
Wenn alles bleibt wie es ist, werde ich wohl am zweiten Tag anreisen und die restliche Zeit über bleiben können. Und das ist gut so, weil ich Tony versprochen habe mit ihm beim Beat'em'up-Tournier mitzumachen. :3 Das muss es also auf jeden Fall wieder geben! o/
Da wird sich schon ein Raum für finden lassen, das Foyer sollte aber wirklich nicht nochmal dafür missbraucht werden. Zumindest nicht in dem Rahmen.
Letztes Mal war es nur suboptimal weil es die Werwolfrunden den Durchgang blockiert haben, dieses mal schlafen ja wohl direkt neben an Leute und wir alle wissen wie laut manche Runden werden D: .
Hey, hey! BMT-Thread gibt's und ich schalte erst auf Seite 5 ein? Was geeeht? Ich bin natürlich dabei, muss meine "Habe noch nie ein BMT verpasst seitdem ich darf"-Serie aufrecht erhalten. :D Immerhin muss ich ja mit Svend Kirby spielen, mit Genny zusammen voll viel schreien und gemeinsam mit Julia bei Tekken den ganzen Leuten (insbesondere Pascal und Tako) ihren Hintern ordentlich aufheizen! ;)
Und natürlich spontane Anschuldigungen beim BMT. Aber nur, wenn Robert nicht mitspielt, sonst klatscht der mir noch eine. :hehe:
Yeaaaaaaaaaaah, dat Tony kommt \o/.
Hinter mir höre ich deswegen auch ein lautes "yaaaaaaay" \o/.
Argh Ich habe dann wohl auch keine Wahl. Und danke Layana, wenn ich bis dahin in Köln ansässig bin ( Was Ich stark hoffe), wäre das sehr lieb :) Ansonsten müsste Ich gucken ob jemand rund Frankfurt fährt.
Horrorabend <3 Das allein ist ein Grund zu kommen und ein faires Tekken-Match gegen Wetako, mit allen funktionierenden Tasten :D
Jetzt freu ich mich schon ein bisschen drauf...<3
Ich war heut übrigens beim Meckes und sie meinten das die amerkanischen 1€ Burger wohl bleiben. Massive Bestellung?
ich wäre mit ein paar Bürgern dabei.
Tony kommt <3 ich freu mich dich zu sehen!! Lass uns Feuer spielen :A Und Wii U :3
@Burger: ich wär dabei!
Ich komm nicht. Einige Prüfungen liegen genau in der Zeit des BMT.
Das Sommer-BMT ist für mich verflucht.
Man sieht sich vielleicht in einer kaelteren Jahreszeit wieder. =3
Keine Sorge Cipo, wir machen diesmal höchstens 40 runden pro Tag und ich bringe mein Brotkasten mit, sodass du jedes mal, wenn gespielt wird, da drinnen eingesperrt weren kannst, falls wir dich stören. :3
Ausserdem war's letztes mal wirklich nur so störend weil uns der Platz fehlte.
Vielleicht reicht es schon, zu verraten, wer die Werwölfe in den entsprechenden Runden sind. :bogart:
Ich hoffe euch is klar, dass das alles nicht ernst gemeint ist. =.='
Meine Brotkasten-Aussage schon, ich denke aber wie gesagt das es diesmal nich so problematisch wird
Nur keine Furcht, wenn die Werwolfsrunden wieder die Gänge verstopfen könnt ihr jederzeit zum 24/7 Animemarathon kommen :D
Ich werd erstmal Leute in Cards against humanity battlen :A
Apropos Animerathon: ich bring so Zeug wie Mad Bull 34 und Garzey's Wing mit. A.k.a. Die totale Qualität (tm). Hätte ansonsten noch wer Bock auf ne OVA-Nacht? :( Mann, ich werd immer übergangen bei sowas. Ihr Pimmel. Godverdomme, Junge!
Ich glaube das ist eine Mischung aus "Karl is dreister" und "Niemand will deinen Schmock". ;D Ich hab meinen Superhelden-Marathon aber auch noch nicht geschafft, aus genau denselben beiden Gründen. ;(
Ich denke ja, es wird zeit jedem auf der BMT jeglichen Anime für alle Zeit zu verderben. Dann haben wir Zeit für Kung-fu-trash und Superhelden nonstop. Freut euch auf Aku no hana ( und imouto 2) !
Ich verstecke mich wieder den ganzen Tag in der Disko vor den Werwolfspielern und Anime-Marathons. .-.
Falls es Iron Man 3 bis dahin auf DVD gibt, könnte man sich die Trilogie ja mal reinziehen.
Imouto 2 ist okay, aber lasst mal auch Eva 3.33 und Riesensplatter schauen. :A
Ich will Cheseburger! :3
Kael: WHAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAT.
Du bist mein Buddy! :(
Was soll ich ohne dich dort bei den ganzen, unsozialen Leuten? ;(
Eva 3 :A kollektives "waaaaaas?"-bruellen :D
aber warum will niemand meinen schlock? Ich wuerde auch gutes zeug beisteuern wie armitage und cipos lieblings-OVA alita.
Und angel cop :D
Hat Toffi auch rumgeheult!Zitat:
Werd ma selber sozial, als ich mich von dir verabschieden wollte, dachte ich du umarmstmich gar nicht mehr ;____;
Begreift doch mal, dass ich zu schüchtern bin, um meine Imouto und eine hübsche Frau zu umarmen. ;___;
Ich hör uns schon alle "SIE SIND DAS FRESSEN UND WIR SIND DIE JÄGER!" brüllen. :DZitat:
Aber Attack on Titans! Ohja, ich geh schon beim Opening immer voll ab
hrhr, prepare yourself! Aber dein nerviges Jacku-Anhängsel ist ja noch da. ;)Zitat:
Du lässt mich mit Nonsense alleine D:
Ich hoffe ich nenne Nonsense nicht wieder dauernd Penetranz.x_x
Und wenn, dann kann das mit einem anwesenden Penetranz sehr heiter werden.
Meine letzte Klausur ist höchstwahrscheinlich am 24.07., hmmm...
Da schaut man einen Tag mal nicht ins Forum und schon drehen alle durch. Egal,Hauptsache Animemarathon, und wehe irgendwer fängt wieder nach jeder Folge ne Diskussion an,Gott war das unerträglich^^
Und halb so lang.
Wir könnten ja ein paar Risse auf die Wände der Turnhalle malen. :D
Wir könnten auch feste Zeiten für Werwölfe, Musik, etc. einführen, aber das will sicher keiner. Außerdem ist Sommer, da finden die Wolfsrunden eh größtenteils draußen statt.
Ich finde auch das wir keine festen Zeiten brauchen. Es hat auch vorher immer gut geklappt und letztes mal war es nur wegen der fehlenden Turnhalle etwas beengter. Irgendetwas musste da ja kommen und insgesamt sind wir mit der Situation doch sehr gut fertig geworden.
Die Werwölfe können im Sommer doch einfach draussen spielen. Ein echter Wolf wird kaum im JubZ hocken.
Werwölfe sind doch immer die, die nachts draussen sind und morgens nackig vor der Tür aufwachen, oder?
Halte ich für ein Gerücht, hat Jack nie gemacht.
Mein Wunsch wäre folgendes. Aber nur mein persönlicher Wunsch.
Pentagon: Reiner Medienraum für Computer, Filme und Konsolen(24/7)
Konsolenraum: Schlafraum, Konsolen zwischen 14 und 24 Uhr.
Präsiraum: Ausweichraum für Filme und Konsolen nach Absprache mit den Leuten, die dort schlafen, Schlafraum(Schnarcher)
Konsolenbüro: Orgaraum, User nur in extremen Ausnahmefällen
Bandraum: Reiner Raum für 24/7 Brettspiele, Rollenspiele
Fitnessraum/Töpferraum: Schlafraum, Rollenspiele, Brettspiele nach Absprache mit den dort schlafenden Leuten
Küche: Nur für Dienst, Kochteam oder essende Leute, nach abendlichem Spüldienst für Brettspiele, Rollenspiele freigegeben
Küchenvorraum: Ein Schlafsofa für Hartgesottene, Brettspiele, Rollenspiele, aber mit großer Rücksicht auf Kochdienst und Pantyhouse
Pantyhouse: Schlafraum
Turnhalle: Sport, Spiele, etc. zwischen 12 und 22 Uhr, danach Ruhe, Großschlafraum, Abendessen, Gala-Abend
Foyer: Nur Gesellschaftsspiele und Billiard mit Rücksicht auf Turnhalle, keine Computer
Disko: Musik, bei schlechtem Wetter Rollenspiele, bzw. Werwolf mit Vorrang, wenn kein anderer Platz möglich, Poker
Hof: Grillen, Spiele, etc., mit Rücksicht nachts wegen der Turnhalle
Yeah, ich bin hartgesotten! :D
@Jan: Du warst nicht schlecht, als wir KO'd wurden, war es immer meine Xiaoyu, die den letzten Treffer abbekommen hat. :D Aber ich dachte, ich spiele dieses Mal halt mit jemand anderen, ich mache mit Julia sowieso schon viel zu wenig auf den BMTs. :< Aber wir beide machen doch auch so ganz viele Sachen gemeinsam. \o
Ich darf da aber schon frühstücken und mit Toffi an ihrem Laptop zocken? Oder mit anderen DS spielen? Oder nur rumsitzen und labern? Natürlich in angemessener, leiser Lautstärke?Zitat:
Foyer: Nur Gesellschaftsspiele und Billiard mit Rücksicht auf Turnhalle, keine Computer
Chill, Pascal. Es ist nur ein Wunsch von Eisbaer, nichts Verbindliches. Und selbst wenn, es wird dir niemand den Hals abreißen, wenn du dich mit 'ner Stulle und 'nem DS da hinsetzt. ;) Wird auch nicht passieren, wenn du einen Laptop aufstellst. Aber es wäre halt cool, wenn da jetzt nicht tausend Rechner rumgammeln und man da deswegen nichts machen kann. Von daher wäre Achtgeben auf die anderen BMTler schon angebracht, aber das kannst du dir ja denken. :p
Soweit ich das mitgekriegt hab, war das mit den Laptops nich so problematisch wie ichs erwartet hätte. Zumindest hat sich fast niemand beschwert, dass ich am Makern war :0
Klar, aber nicht dass da kilometerlang Kabelsalat im meistbegangenen Raum des JuZ rumliegt, das ist halt alles ;) Aber bis jetzt lief das eigentlich immer auf'm BMT (anders als auf einigen Natos, wo die Stolpergefahr im Foyer höher war als die Asiaten-Ausfallquote im sommer 2012).
Weil ich drauf spare und mit meinem Incomming Geld erschreckend gering ist und ich nicht weiß wie viel sie Kosten wird.
Zudem will ich noch auf ein zwei Spiele Sparen zB. MGS 5, GTA 5 und Tales of Xillia.
An alle :D
Klar BMT toll und so aber irgendwie sind mir meine Spiele wichtiger und ich bin scheiße Arm :D
Was ich gerne noch zur Turnhalle sagen würde.
Sport und so ist ne coole Sache und wenn man schon ne Turnhalle hat, darf man den ja auch ausüben. Eine Sache störte mich aber die letzten Male wo ich dort gepennt habe, ich hab nichts gesagt weil ich keinen Stress machen wollte aber jetzt würd ich es gern vorher mal loswerden :0.
Wenn ihr in der Turnhalle was spielen wollt, egal ob Volleyball, Fußball oder sonstiges... bitte zieht nicht mit aller Gewalt die Bälle so hart durch, dass sie einem die Eier knacken könnten.
Es ist unangenehm durch knallende Bälle geweckt zu werden, aber damit kann ich noch umgehen. Aber in meinem schlaftrunkenen Zustand würde ich gern schlurfend und verbittert in die Duschräume schlendern können ohne den Kopf einziehen zu müssen.
Auch was die Sachen angeht ist das eher kontraproduktiv. Bisher lief, meines Wissens nach, alles glatt, aber wenn jemand tatsächlich mal was dabei hat, was leicht zerbrechlich ist und da knallt ein Fußball, mit der Geschwindigkeit eines in die Atmosphäre eintretendes Satellitens drauf, dann ist das im Arsch.
Aber...
Vorverstellen und den Briefträger zerfleischen...
Und natürlich das Spiel dann an einem Stück durchjunken um der Erste zu sein >.<
@Lars Wieso Turnhalle nur bis 22h? Vor 24h schläft da auch keiner und wenn doch macht man halt Schluss. Ob starre Regeln wirklich nötig sind bei nur 60+ erwarteten Leuten?
Es hat auch bei den anderen Räumen wunderbar funktioniert. Sobald auch nur einer gesagt hat, dass er jetzt bitte schlafen möchte, haben sich alle woanders hin verzogen und auch bei der Turnhalle blieben die Lichter des Nachts immer aus, wenn sie mal aus waren. Ich sehe da kein Problem.
Also bisher war es in der Turnhalle immer sehr angenehm und hat immer geklappt, auch ohne starre Regeln. Etwa ab 22, 23 Uhr war das Licht aus weil die ersten Leute schlafen gingen , und alle, die reinkamen haben sich rücksichtsvoll benommen, nach dem Prinzip "Ist das Licht aus, bleibt es aus." Das funktioniert meiner Meinung nach besser als "ab 22 Uhr MUSS die Turnhalle dunkel und leise sein, wurscht, ob da schon jemand schläft"