Boah, Leute, jetzt kommt mal runter und lasst es so stehen. Ist doch scheißegal jetzt!
Druckbare Version
Boah, Leute, jetzt kommt mal runter und lasst es so stehen. Ist doch scheißegal jetzt!
Kein Grund jetzt zickig zu werden - jeder kann mal einen unüberlegten Kommentar ablassen. Die Kunst ist, dazu zu stehen und zu wissen, dass man Unsinn erzählt hat.
Wobei ein "Und LOL, als ob das Alter was damit zu tun hätte. XDDDDD" sicherlich auch nicht sonderlich zielführend ist.
Zumal: Ryo wird alt genug sein, um selbst zu entscheiden, ob ihm seine Vorlesungen für das Erreichen seines Studienabschlusses oder ein halbjährlich stattfindendes CT wichtiger ist ;)
Hab nur irgendwas mit "Schwänze" gelesen und hab den Stress gar nicht verstanden...
´Tschuldigung für den Stress.
Aber ja. Ich gehe die ganze Sache zwar schon relativ locker an, wie ich das mit allem tue. Aber einfach eine ganze Woche schwänzen ginge nun auch nicht und um dir das zu beantworten Ronja, nein ich mags nicht meine Eltern anzulügen. Außerdem kenn ich sie gut genug um zu wissen, dass sie mir das eh nicht abnehmen würden. Anders ist nicht unbedingt böse und asozial, aber schlicht und ergreifend nicht mein Ding.
Autsch. Wencke zu lesen hat ganz schön weh getan.
RPG-Atelier: Drama im Konjunktiv :bogart:
Ist doch gut jetzt Leute. Indem ihr euch darüber lustig macht, beschwört ihr nur mehr herauf.
Drama im Konjunktiv??? Aber aber.... nein, dass geht nicht... außer jemand beschwört eine transdimensionale Verzerrung. Jawohl!
Ich weiß übrigens nicht, wo der Negativpunkt bei Ryos Aussagen ist... Das BMT liegt ja mitten in seiner Freizeit, also wo liegt das Problem? Ob man Stress mit seinen Eltern haben möchte, oder lieber vermeidet, ob man seine Eltern anlügt oder es lässt ist übrigens jedem selbst überlassen. Ryo, mach was du für richtig halten tust. :)
Ligiiihh like a Ninja? How dare you? Wenigstens tragen wir beide dazu bei, die Situation zu entschärfen.
Ich bring Kekse mit.
Ligiiihh, meinst du wir kriegen Erdbeeren D: ?
Wie wärs mit Erdbeerkeksen oder sowas? :)
Und eine wichtige Frage noch: Kommt Moya?
Das hört sich spannend an. Aber ich nutze doch normalerweise Schoko für Schokobananen (Cherry, falls du dir das auch mal zwischendurch durchliest: Hab deine Variante auch mal probiert und fand sie auch sehr toll :)).
Wuschs Frage teile ich übrigens auch ^^ Mit Moya machts Kochen nämlich doppelt Spaß und er ist ein lustiger Mensch ^^
Was das Kochen bzw Backen weiterhin anbetrifft können wir ja noch schauen, was sich ergibt. Aber wenn jemand tolle Ideen hat, bin ich höchstwahrscheinlich beim Kochen bzw Backen dabei :).
Auch wenn ich rein garnichts mit Makergames zu tun hab, ich bin dabei! \o/
Mittlerweile hab ich das genug Leuten versprochen, jetzt kann ich auch gar nicht mehr anders. ^^
Da ist nun gar nichts dran problematisch. Das Jubz steht in den Schulferien sowieso fast immer frei. Solange wir also zahlen und keiner vor uns reserviert(was unwahrscheinlich ist), kriegen wir immer unseren Wunschtermin. Ist halt immer nur von uns Orgas abhängig und von den Finanzen, schließlich wird pro Tag abgerechnet. Hätten auch 10 Tage machen können, aber ist nicht so günstig für uns Orgas.
Bzgl. Moya: Er hat mir letztens (gestern?) im Skype gesagt, er wolle versuchen zu kommen, könnte aber sicher nicht die ganze Zeit bleiben.
Hoffentlich. Ich würde ihn doch ein kleines bisschen vermissen, würde er nicht kommen.
Da es ja wie gesagt auf eine Stippvisite hinauslaufen wird: Wie sieht es eigentlich mit Parkplätzen in der Nähe aus?
Vor der Auffahrt zum JuBZ sind einige Parkplätze. Ich bin meist auch nur täglicher Tagesgast (O_o) und konnte bislang immer schnell einen Parkplatz finden.
Wie Dizzy schon sagte, Parkplatz bekommt man eigentlich immer, sieht zwar immer voll aus und im ersten Augenblick, dass man suchen müsste, aber in der Regel konnte Rick und ich auch immer fast direkt vorm JuBZ parken :)
Da es dieses Jahr genau in meinen Urlaub fällt, der in Schweden verbracht wird, wird auch der übliche 1-2std Besuch von Rick und mir ausfallen! Daher viel Spaß euch :)
Ah, gut zu wissen. Dann sollte das ja kein Problem darstellen. ;)
Das ist cool, war schön mit dir zu kämpfen. :)
Also, dan brauchen wir nur Lehrer und Waffen, bekommen wir die?
Da wir quasi "nur" noch ca. 57 Tage bis BMT-Beginn haben, haben wir jetzt auch wieder einen
Kochthread
in dem ihr alles vorschlagen könnt, was ihr zu kochen bereit seid. Alles weitere steht im Thread im Eröffnungsposting... zusammen mit den ersten Vorschlägen, die ich schon diese Woche via PM bekommen habe :)
Dazu fällt mir nur ein Wort ein: Splendid ^^
Eiszunge: Naja, ich will...äh...am ersten Tag hinfahren. Alles weitere wie Uhrzeit und so würde ich dann demnächst mit eigenem Net planen, sollte ich tatsächlich alleine fahren.
Und ich kneife nicht. Ich würd eher zu Fuß in Leipzig losgehen. :A
Penetranz, wenn du nicht kommst, ist das beschissen. OnkelM0 kommt auch, weil wärt ihr beide nicht da, käm ich auch nicht. :A
Und Karl, hm, da muss ich mir überlegen, ob ich mit ihm über alte Zeiten lachen oder ihn in den Hintern treten will...:D
Und ich werde unumstösslich klar stellen, dass ich größer als Luigi bin! :A
Aber wenn ich schon Gala-Abend höre, krieg ich Panikpickel. Hm, naja, ich kümmer mich jetzt um Internet, und dann plan ich erst richtig.
Darf ich im Zweifelsfall kreischen, Feuerzeuge schwenken und um Autogramme bitten?
Und Fotos will ich auf dem BMT machen! Harharh. Viiele Fotos.:D
Mein Schaaaaaaaaaatz. :A
Huh, kann man per PN Näheres erfahren?:)Zitat:
Nene, du. Fahr mal lieber mit Gendrek und mir aus Leipzig los.
Immer diese Sozialkrüppel! :rolleyes:Zitat:
Ich weiß zumindest, dass ich eher nackt wandern gehen als tanzen würde.
Btw: FUCK YEAH! BMT findet statt! :D Dieses Mal habe ich den Zeitraum auch freigeschaufelt und werde zur Not trampen, um nach Bremen zu kommen.
Supermike:
Jaah, viele Menschen und so. Nicht mein Ding! xD Na, wird schon werden. :D
Penetranz: Okay. Aber ehrlich, komm!
BlackRose: You dont say. :D
Na, demnächst frag ich dich mal per PN genauer aus. :D
OnkelMolester: **&%%&/& Dich, du Ponyfetischist! Auf dem BMT mach ich dir blutiges Pipi!
TQ verkauft dir sicher ne CD wenn du ihn nach seinem Auftritt drum bittest, auch ohne kreischen und Feuerzeuge schwenken. ;)
Und mach dir keine Sorgen, solange du dich nicht als extrem lauter schnarcher nachts in die Turnhalle legst wirst du da genug Freunde finden, denn wie es schon im Eingangspost steht, wir haben alle gleich angefangen.
Und Abendgaderobe ist nur optional, genau wie am Pokerabend.
Die Ohropax haben sich beim letzten Mal echt bewährt. Nur gegen dieses verdammte Schild, was die ganze Nacht über angestrahlt wird und schön in die Halle leuchtet, muss ich mir noch was einfallen lassen. ._.Zitat:
Und mach dir keine Sorgen, solange du dich nicht als extrem lauter schnarcher nachts in die Turnhalle legst wirst du da genug Freunde finden, denn wie es schon im Eingangspost steht, wir haben alle gleich angefangen.
@Nonsense: Von 'nem Typen, der erst noch beweisen muss, dass er größer ist als Lighii muss ich mir sowas nicht anhören. :P
Machs wie z.b. Trial und verbind dir die Augen.
Hach, wie ich mich freu! Ich werde die komplette Zeit da sein.
Ach ja, und eh ich´s vergesse, mein Wachstum scheint so langsam aufzuhören... Ich bin in der Zwischenzeit nicht wirklich größer geworden... T_T
hehe, bücken
Suicide Cloud muss sich nie bücken. Er ist auch so klein genug für alle Bückereien.
Vor ´nen halben Jahr habe ich doch auch rein gepasst.
Hihihi, SuicideCloud, was für ein alberner Nick. <3
@Agura: Du hast nur aufgehört zu wachsen, weil ich dich mit einem seltsamen vietnamesischen Fluch belegt habe. >:)
Jop, aber im letzen TS-Chat mit Nonsense und Ligiihh hat er seinen Namen so gut wie immer falsch ausgesprochen und irgendwann sind wir bei Luigi hängengeblieben (da unser asiatischer Freund ja auch angemerkt hat, dass man seinen Usernamen wie Luigi ausspricht, nur mit der Betonung von Baby-Mario). Sofern es natürlich den User Luigi gibt, habe ich eben falsch gedeutet. Oh well, who cares? :rolleyes:Zitat:
Aber er hat doch Luigi geschrieben, nicht Ligiiihh. ö.ö
Und die Techno-Abdance-Küche will ich dieses mal auch live miterleben! :D
Ich glaub, ich mach mal die Tage auch son seltsamen Song passend für die Küche :D
Achja, und dabei. wIe immer und so. Normal.
Okay, Partyküche muss wohl ohne mich auskommen, anwesenheitspflichtige Veranstaltungen ftl :'(
Hu? In der Zeit? Das ist echt fies. :'<
BMT ohne Steel und Tako? Das ist ja furchtbar!
Dabei hab ich mich doch schon auf die Soße gefreut. ;___;
Dafür ist bin ich jetzt zu 100% da!!! Ich hab nen Aushilfsjob für Montag bis Mittwoch gefunden. Bin dann zwar and den Tagen von Morgens 4 bis Mittags 4 auf den Beinen, hab danach aber fett Kohle und könnte drei mal zum BMT kommen \o/.
Apropo Gala-Abend: Yeah, ich liebe es Anzüge zu tragen, was ein Glück hab ich einen noch relativ neuen. ^^
Kochen: Hab direkt mal was in den passenden Thread gepostet. :)
Yay, Streicher wird aufm BMT sein \o/
Wir werden Streicher haben? Dabei sind die Wände doch schon so schön. :( Vor allem die Decke im Foyer. :A
Ich freu mich auch schon euch alle persönlich kennen zu lernen. :3
Mit einigen hab ich ja schon geskyped/skype ich, oder laber fast täglich im TS und zocken zusammen. :)
Hmmm, ich hab schon Hummeln im Hintern. ^^
Haha XD, dann muss ich für Daen bestimmt auch im Garten arbeiten. ^^ Aber da hab ich wohl auch meinen Spaß dran. Am Streichen nur, wenn ich mir mit weißer Farbe irgendwo ne Uruk-hai Hand hinmachen kann. x)Zitat:
Zitat von dukey
Wenn, dann würd das wohl eh in Teams gespielt werden. (Also so 3-4 pro Team) wo die Gruppe sich dann ihre Songs auswählen kann, samt Schwierigkeitsgrad und es dann Multiplikatoren für die Punktanzahl gibt und solche Späße.
Da kann man dann irgendwie schauen, dass die Teams gleichmäßig sind und eventuell überall jemanden reinsteckt, der osu! vielleicht etwas öfters spielt.
---
Wie fändet ihr eine Horror Night? Also, Abends ab 22 Uhr oder so angefangen, im dunklen Raum, mit Beamer, Chips und viel Gelegenheit sich an den Menschen der neben einem sitzt zu kuscheln.
Dann suchen wir uns (ein) freiwillige(s) "Opfer", dass sich bereit erklärt, diverse Horrorspiele zu spielen. Grusel und viel Spaß ist da garantiert. :3
Spieletechnisch würde ich jetzt keine sonderlich blutigen und gewalttätigen Spiele nehmen, damit auch die jüngeren User mit dran teilnehmen können.
Denke da so an folgende Spiele:
- SCP-087 (B)
- Slender
- SCP Containment Breach
- (Amnesia The Dark Descent) + Eventuell Custom Stories [Amnesia haben wir schonmal auf einer NATO gespielt, könnte aber zu blutig sein...]
- (Cry of Fear) [Ist wahrscheinlich ebenfalls zu blutig und gewaltsam... Aber sehr gut gemacht, atmosphärisch. Auf Basis von der Source Engine.]
- (Nightmare House) [Das gleiche Spielchen wie Cry of Fear]
- Lone Survivor (2D)
Gibt sicher noch weitere Spiele, aber die fielen mir grade so spontan ein. Würde da Interesse an sowas bestehen? :3
Werd auch nochmal einen Thread im BMT Forum dazu erstellen.
Also Slender haben wir letztes Mal im Sommer schon sehr ausführlich gespielt ^-^"
Alles andere fände ich soweit in Ordnung...
Amnesia ist nach der USK ab 18, obwohl ich persönlich es jetzt nicht soo krass finde. Ich kanns mir nur wegen der andauern Bildschirmverzerrung nicht lange ankucken ohne Seekrank zu werden :"D... Aber wenn wir schonmal in der Sparte sind, hat jemand hier Penumbra ?
Cry of Fear würde ich sehr bejahen!
Wie wäre es, wenn ihr euch mal die Sachen anschaut, die letztens im Helloween Sale waren.
Penumbra (fsk 16)
Trauma
Anna (steht auf steam keine fsk dabei und wirkte auf mich so ähnlich wie Amnesia im trailer)
Ich hab aber noch keines der spiele gespielt und keine Ahnung, was die taugen.
Penumbra ist sowas wie der technische Vorgänger von Amnesia (quasi selbes Gameplay, nur anderes Setting), allerdings finde ich persönlich dass nur der zweite Teil was taugt.
Anna ist ein Rätsellastiges Adventure(?), durch das ich aber storytechnisch nicht wirklich durchgestiegen bin. Hat aber eine schöne Athmosphäre.
Da hab ich bisher auch nur den 1.Teil gespielt (und musste dadurch sehen das es bei Amnesia so gut wie keine Verbesserungen im Gameplay gab, außer das dieses grauenhafte Kampfsystem nicht drin ist) und wirklich gruselig fand ich den auch nicht. Schon gar nicht bei den Gegnern die es bietet.
Und Anna hab ich zwar nicht selbst gespielt aber mir Videos von angesehen und das wirkte imo recht billig was die Gruseleffekte angeht. Aber wenns danach ginge würde ich kaum eins der oben genannten und bisher nicht aufm BMT gespielten Games empfehlen, da ich SCP-087 (B) eher langweilig fand, Cry of Fear viel zu viele Monster hat und dadurch imo viel von der Atmosphäre flöten geht und bei Lone Survivor läufts schlussendlich auch etwas darauf hinaus.
Aber wir haben bisher imo nicht Amnesia - Justine gespielt (soll aber auch sehr kurz sein) und bei den Mods gibs auf jeden Fall einige gute wie z.B. White Night was sich zur Abwechslung auch mal etwas mehr von Amnesia unterscheidet und eher an Silent Hill erinnert.
Was allerdings noch recht interessant aussieht wäre Paranormal. Soll nicht schlecht sein, habs mir bisher allerdings noch nicht geholt.
Und notfalls könnte man z.B. auch Alan Wake spielen und damit ne Nacht totschlagen. Würds zwar nicht als wirklich gruselig bezeichnen aber durchaus packend von anfang bis Ende.
Clock Tower. :hehe:
Duke hat glücklicherweise schon nen Thread im BMT-Forum aufgemacht, weswegen ich euch bitten würde, dort weitere Horrorspiel-Vorschläge zu bringen;)