Aber ich finde es es etwas schade, wie die Stunts der blonden Dame in Schwarz umgesetzt werden. Dass sie z.B. wie von Geisterhand (Seil) beim Abspringen angehoben wird und dann so "Crouching Tiger, Hidden Dragon"-mässig an Wänden abspringt. Hätten sie da nicht ne "fittere" Person finden können, die das irgendwie etwas realistischer hinkriegt?
Ansonsten gefällt mir die neue Staffel recht gut. Green Arrow ist für mich halt Neuland. Kenne ihn ausser aus Smallville und Videospielen nicht.
25.10.2013, 15:43
Karl
Zitat:
Zitat von Sumbriva
Ansonsten gefällt mir die neue Staffel recht gut. Green Arrow ist für mich halt Neuland. Kenne ihn ausser aus Smallville und Videospielen nicht.
Justice League Green Arrow ist ziemlich lustig. Cheesy as fuck, der Kerl summt sogar seine eigene Theme-Music. Er ist auch der Grund, warum ich nicht darüber hinwegkomme, dass Olver in Arrow weder blond ist, noch einen fechen Bart hat. :(
25.10.2013, 17:33
Wonderwanda
Zitat:
Hätten sie da nicht ne "fittere" Person finden können, die das irgendwie etwas realistischer hinkriegt?
Erstmal sollten sie ihre Haare realistischer aussehen lassen, dann reden wir weiter. Ich erwarte schon sehnsüchtigst die Szene, in der sie ihre Perücke abnimmt und darunter perfekt gestylet ist – wie China White. :D. Die Serie hat schon einiges an Over-The-Top-Aspekten.
Zitat:
Er ist auch der Grund, warum ich nicht darüber hinwegkomme, dass Olver in Arrow weder blond ist, noch einen fechen Bart hat.
Und der Grund, warum ich endlich eine Black Canary-Romanze will, weil ich die beiden total unterhaltsam in der Serie fand. Ich habe auch schon festgestellt, dass ich auf der Insel endlich mal sehen will, wie er den Bart kriegt. Wichtigster Plotpoint der Serie!!
Zum "Big Bad":
31.10.2013, 11:05
The Fool
31.10.2013, 14:20
La Cipolla
:p Was euch so auffällt, ey ...
Vielleicht liegt es nur daran, dass ich zu viele Superherohype-Kommentare gelesen habe, aber inzwischen nervt mich Laurel ziemlich. Kriegt irgendwie nix mehr gebacken und NERVT dabei halt irgendwie.
Außerdem war das ja mal sowas von die Batman-Begins-Scarecrow-Maske. ö_ö
31.10.2013, 14:54
Sumbriva
Zitat:
Zitat von The Fool
Haha jaa man! Irgendwas stimmt da nicht, sie kriegt ihren Mund irgendwie nicht normal zu.
09.11.2013, 21:15
Karl
Am Aufholen. Gerade bei Folge 4. Ich muss sagen, nach Person of Interest muss ich bei der der Darstellung der Kämpfe schon etwas cringen. Außerdem nervt mich immer noch, dass sie mehr von den Teen Titans schöpfen, als aus Green Arrows eigener Rogue Gallery. Wenn Flash ins Spiel kommt, werden sie sich sicherlich auch nicht seine Rogues entgehen lassen. Goddamnit, hat GA, keine eigenen Schurken die sich lohnen würden?
Also mir ist nichts seltsames mit ihrem Mund aufgefallen, wobei ich es jetzt wahrscheinlich bemerken werde...
Ansonsten hat mir die letzte Folge richtig gut gefallen. Ich weiß nicht, aber ich hatte das Gefühl, dass die Folge wesentlich länger als 4min gedauert hat, weil sie mich irgendwie voll in ihren Bann gezogen hat.
Ich finds nur schade, dass ich keinen wirklichen DC Hintergrund habe, sodass mir die ganzen Kleinigkeiten auffallen, wie z.B. dass das Schiff von Dr. Ivo Amazo heißt.
Ach in Folge 8 wird Barry Allen auftauchen!!!
14.11.2013, 10:39
The Fool
Wieder super Folge, Arrow macht mir irgendwie einfach so verdammt viel Spaß wie nur wenige Serien.
14.11.2013, 11:13
wusch
Es scheint so als ob sie ihn als wiederkehrenden beziehungsweise wichtigen Charakter in die Serie einbauen wollen.
14.11.2013, 13:42
La Cipolla
Ja, sehr coole Folge. Alles wird besser mit Gulags!
Und diese "subtilen" Anspielungen auf die Flash-Folgen, die auch die Wochen anfangen ... ^^ Fast so subtil wie Windows 8! (Auch wenn Flash zugegebenermaßen mehr Hype-Potenzial als Microsoft hat.)
21.11.2013, 12:45
La Cipolla
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Woah, heavy shit. Was ne (positiv) vollgestopfte Folge. :eek:
22.11.2013, 18:56
Turgon
Ich fand die Folge auch ziemlich cool.
@La Cipolla: Was ich dich schon letzte Woche fragen wollte. Welche subtilen Flash Anspielungen gabs denn in der vorherigen Folge? Mir ist keine aufgefallen^^
22.11.2013, 18:59
La Cipolla
Das, was immer im Fernsehen läuft (ich glaub jetzt schon seit drei Folgen), dürfte sich darauf beziehen. Aber in der nächsten Folge, die übrigens erst in zwei Wochen kommt, wissen wir mehr, dann geht's richtig los. :)
Wobei sie es wohl so machen, dass die Origin-Geschichte selbst in der eigenen Serie landet, Arrow arbeitet nur darauf hin.
04.12.2013, 23:32
Karl
So, wieder aufgeholt, auch wenn mir die Folge dieser Woche noch fehlt.
Folge 6 hat mir so viel DC Fanservice geben, ich musste danach meine Unterhosen wechseln. H.I.V.E. (auch wenn mich gestört hat, dass Diggel den Namen gleich mit Punkten eingegeben hat, das ist nicht das nächstliegende), Deadshot und Amanda Waller (ich find es schade, dass sie seit dem New 52 kein "Wall" mehr ist, verdammte Schlankheits-Ästhetik). Bei Felicity konnte ich nur mit den Augen rollen. Selbiges gilt auch für die Queen Familie. So viel unnötiges Drama, dass sich hinzieht wie Plastic Man. Und Olivers Penis geht mir auch auf den Geist. Und Leute beschweren sich über Anime Harem. Quasi die ganze Familiensache ist nur noch anstrengend.
Folge 7 war ganz gut, der Count ist cooler als ich ihn in Erinnerung habe. Er ist gerade ein wenig wie Olivers Joker. Bloß ...leider weniger lebendig.
Mhm, wenn sie die Flashserie mit der Arrowserie tie-innen und dann mit dem Flash-Film, dann hoffe ich jetzt auch auf meinem Suicide Squad-Film. Und eventuell auch mit der Gotham Central-Serie, wobei ich nicht nicht weiß, wie und ob das über verschiedene Sender funktioniert.
04.12.2013, 23:41
La Cipolla
Pff, was hast du gegen THE SUFFERING OF BEAUTIFUL RICH PEOPLE und Ollies inzwischen Love ... äh, Hexagon? :D
Im Ernst, ich hab mich inzwischen darauf eingestellt und komme gut damit klar. Wenn ich überlege, wie die Serie innerhalb einzelner Folgen Konflikte abhandelt, für die Smallville streckenweise sechs Staffeln gebraucht hat ... wir sind echt gut weggekommen! xD'
Amanda Waller fand ich als archetypisch hässlich-gemeine Person genau so fragwürdig wie als hübsche Person #142332443. Insofern keine Verschlechterung.
Außerdem viel wichtiger: HYPE HYPE HYPE (Morgen leider mit einem Zweiteiler. T_T)
05.12.2013, 00:07
Karl
Zitat:
Zitat von La Cipolla
Pff, was hast du gegen THE SUFFERING OF BEAUTIFUL RICH PEOPLE und Ollies inzwischen Love ... äh, Hexagon? :D
Im Ernst, ich hab mich inzwischen darauf eingestellt und komme gut damit klar. Wenn ich überlege, wie die Serie innerhalb einzelner Folgen Konflikte abhandelt, für die Smallville streckenweise sechs Staffeln gebraucht hat ... wir sind echt gut weggekommen! xD'
Man, und ich wollte mal Smallville schauen. Gut, dass ich es nicht getan habe. Ich habe jahrelang unter den Soups meiner Oma gelitten, ich brauche die nicht auch noch in meinen Superheldengeschichten.
Zitat:
Zitat von La Cipolla
Amanda Waller fand ich als archetypisch hässlich-gemeine Person genau so fragwürdig wie als hübsche Person #142332443. Insofern keine Verschlechterung.
*DC Fanboy aktiviert*
Nein, nein, nein! Amanda Waller war keine "archetypisch hässlich-gemeinte Person". Sie war nie hässlich, sondern einfach nur nicht dünn. Ihr Name, ihre Fülligkeit und ihre Standhaftigkeit haben ihr den Spitznamen "The Wall" gegeben. Sie hat sich schon immer durch ihre Kompetenz und ihre Liebe zu ihrem Land definiert, aber die New 52 zeigen sie lieber in anzüglichen Posen, als in ihrer Fähigkeit mit dem goddman Batman toe on toe zu gehen und einen Haufen der schlimmsten Verbrecher kompetent zu managen. Sie hat das Suicide Squad, die Secret Six und Checkmate nach ihren Gutdünken gesteuert.
Sie war immer mehr ein kühler Kopf als eine Kämpferin. Aber jetzt sind wir von
Und leider gehen sowohl die Arkham-Spiele, als auch die Arrow Serie mit diesem Bild von Amanda Waller mit. Ich befürchte Young Justice war die letzte Station des Walls.
05.12.2013, 08:05
La Cipolla
Hm, ich hatte Bilder und Szenen vor Augen, in denen sie allen voran ein rücksichtsloses Arschloch war und auch als deutlich hässlich dargestellt wurde. Hängt wahrscheinlich vom jeweiligen Comic ab.
Dann ist es aber natürlich sehr schade, ja.
05.12.2013, 11:12
The Fool
So. Much. Win.
Ich finde Barry geil, keine Ahnung was der Rest des Internets von ihm hält, aber ich mag ihn :D Freu mich also dementsprechend riesig auf die Serie. Außerdem keine Laurel in der kompletten Folge = more win.
05.12.2013, 12:56
Wonderwanda
Die Exposition war mal wieder etwas in yo face mit Barry, aber ich mochte ihn auch bisher echt gerne. Mal schauen, wie er sich so entwickelt, weil er noch nicht sooo viel in der Folge von sich zeigen konnte. Aber diese Anspielung mit den Chemikalien und dem Gewitter...! Herrlicher Comic-Cheese, wie immer.
Zitat:
Außerdem keine Laurel in der kompletten Folge = more win.
Jetzt müssten sie nur noch Thea abschießen und ich wäre glücklich. :bogart:.
Zitat:
Bei Felicity konnte ich nur mit den Augen rollen.
Ich würde ja zu gerne zustimmen, weil bei ihr der "Sexy Nerd Girl"-Vibe gigantisch ist. Aber ich müsste echt lügen, dass ich mich nicht ein kleines bisschen in einem Nerdgirl wiedererkennen würde, die oft komisches Zeug faselt und ein unerklärliches Faible für Pink, Make Up und schöne Kleidchen hat. :D. Und jetzt auch noch Flash mag! (Wobei ihr Windows 8-Fangirlism doch sehr bedenklich ist.)
Die "Liebesbeziehungen" fand ich allerdings nicht weiter wild. Zwei der Beziehungen sind ja immerhin aus einer Zeit, in der Oliver eh rumgehurt hat. Ansonsten hatte er jetzt auch nicht wirklich Chemie mit den anderen, dass ich das wirklich als "Love Hexagon" bezeichnen würde, sondern – äh – eher Stauabbau. Nicht, dass ich seine Taten irgendwie gut fand, aber ich finde ganz gut, dass sie Oliver eben nicht als den absoluten Sympathen darstellen.
Zitat:
Hm, ich hatte Bilder und Szenen vor Augen, in denen sie allen voran ein rücksichtsloses Arschloch war und auch als deutlich hässlich dargestellt wurde. Hängt wahrscheinlich vom jeweiligen Comic ab.
Waller hatte schon ihre starken Momente als verdammt clevere Führungsperson, auch wenn sie natürlich als tendenzieller Bösewicht auch einige bescheuerte Momente hatte. Ehrlich gesagt habe ich sie auch um einiges ernster genommen, als sie eben noch nicht Generic Woman #45753 war. Außerdem finde ich auch unter dem Diversitäts-Argument echt schade, was sie mit Waller gemacht haben – füllige, ernstzunehmende und erfolgreiche Frauen gibt es wirklich nicht oft in Comics...
05.12.2013, 12:59
La Cipolla
BÖSER Cliffhanger, aber sonst derbe geil, ja. :A
Zitat:
Die "Liebesbeziehungen" fand ich allerdings nicht weiter wild. Zwei der Beziehungen sind ja immerhin aus einer Zeit, in der Oliver eh rumgehurt hat. Ansonsten hatte er jetzt auch nicht wirklich Chemie mit den anderen, dass ich das wirklich als "Love Hexagon" bezeichnen würde, sondern – äh – eher Stauabbau. Nicht, dass ich seine Taten irgendwie gut fand, aber ich finde ganz gut, dass sie Oliver eben nicht als den absoluten Sympathen darstellen.
Klar (gerade der letzte Punkt), ich fand nur die bloße Anzahl zu Beginn der zweiten Staffel (!) so unterhaltsam. :D Ernsthaft haltbar ist das aber eh nicht, ich hab jetzt ja sogar noch "Crazy Ex-Girlfriend" Huntress mitgezählt. ^^
Und ja, Waller ist schade. Sind ernst zu nehmende dicke Charaktere auf CW einfach tabu? Würde mich nicht total überraschen. Dann wiederum war sie ja zumindest in Smallville auch nicht GANZ petit (auch wenn fett oder schlechtes Aussehen definitiv was anderes sind - ich meine, Pam Grier!). Das ist da dann imho schon viel wert.
05.12.2013, 15:18
Sumbriva
Sehr gute Folge. Das Ende war ziemlich episch inszeniert. Hatte durchaus etwas (gefühlte) Gänsehaut.
Aber etwas lächerlich war ja wohl, dass sich Barry mit der Erklärung, was eine Zentrifuge ist, in Felicitys kleines Nerd-Herz reden konnte. Wenn das genügt, um den Science-Nerd Standard der USA zu erfüllen und anderen zu imponieren, na dann gute Nacht... :D
09.12.2013, 10:57
Eisbaer
Und damit endet diese Woche dann auch die letzte Serie, die ich noch zu gucken habe, wenn man von One Piece absieht. :( Also zumindest bis Februar.
Und wirklich befriedigt bin ich noch nicht. Okay, Barry einzuführen hat mich wirklich geflashed(^^), aber ansonsten stockt die Story für mich ziemlich. Hoffe, dass die zweite Staffel da nach der Winterpause etwas anzieht. Schade auch, dass Flash wohl nicht vorkommen wird in der zweiten Staffel, da das ja scheinbar nun im Pilot zur Flash-Serie kommen soll erst.
12.12.2013, 06:39
VariableX
Wie steht Ihr aktuell zu Arrow? Ich habe mittlerweile nach ich glaube Episode 8 aufgehört zu gucken, gehts anderen auch so ?
12.12.2013, 10:43
wusch
Warum hast du denn aufgehört? Gerade in der ersten Staffel verbessert sich die Schauspielerische Leistung doch konstant und die Handlung finde ich auch gut.
12.12.2013, 12:53
La Cipolla
Kannst alternativ auch den Thread lesen, da wird eigentlich ziemlich deutlich, wie's gerade aussieht. :D Die Serie wird definitiv nur besser (auch wenn man bestimmt geteilter Meinung über ihrer generelle Qualität sein kann).
Aktuelle Folge: Nerdgasm auf allen möglichen Ebenen. Da war SO VERDAMMT VIEL DRIN.
Dat cliffhanger. <3 Die sollen hinmachen mit Flash, ey. *__*
Und jetzt geh ich auf Superherohype und gucke, wie das Internet explodiert.
Edit: Ich wurde nicht enttäuscht. :bogart:
12.12.2013, 13:02
Eisbaer
Arg, ich kanns nicht lassen, mich hier immer spoilern zu lassen. Weiß gar nicht, wann ich es schaffe, die aktuelle Folge zu schauen. :(
12.12.2013, 13:27
La Cipolla
Ach, wenn du Spoiler Tags öffnest bist du selbst Schuld. :D
Jetzt sind aber eh erst mal ein paar Wochen Pause. T_T
12.12.2013, 19:52
Eisbaer
Woop, was nen Cliffhanger. Gnarf und nun wieder bis ins neue Jahr warten.
12.12.2013, 20:05
Wonderwanda
Ich fasse meinen Eindruck der Folge hiermit sehr genau zusammen:
Fangirl out. Eine genauere Befassung mit der Folge lässt mein übermäßiger Hype nicht zu.
13.12.2013, 07:06
Eisbaer
Wobei da jetzt echt die Frage ist, ob der Stoff um Barry Allen nun erstmal ignoriert wird und das gestrige Ende den Beginn der Flash-Serie darstellt. Wäre sehr schade drum. Die Serie kommt bestimmt erst irgendwann im Herbst.
13.12.2013, 07:47
La Cipolla
Afaik schon. Wobei ich einmal gelesen habe, es sollte drei Folgen mit ihm geben, wobei die dritte etwas später in der Staffel kommt.
13.12.2013, 07:51
Eisbaer
Vermutlich kommt er im Staffelfinale nochmal vor, nur nicht im Kostüm.
13.12.2013, 16:56
Wonderwanda
Zitat:
Zitat von Eisbaer
Wobei da jetzt echt die Frage ist, ob der Stoff um Barry Allen nun erstmal ignoriert wird und das gestrige Ende den Beginn der Flash-Serie darstellt. Wäre sehr schade drum. Die Serie kommt bestimmt erst irgendwann im Herbst.
Ich kann bis dahin die alte, wenn auch viel zu kurze, "The Flash"-Serie im Loop gucken, was ich jedem anderen auch nur empfehlen kann. :D. Es hat Mark Hamill! Und Cheese!
16.01.2014, 21:09
Turgon
Und es geht wieder gut los im neuen Jahr!
Flash soll in der 20. Episode nochmal kommen, wenn ich mich richtig erinnere. Bin auch ziemlich gespannt drauf!
Der Promo Trailer für die nächste Folge macht Lust auf mehr: http://www.youtube.com/watch?v=cIXlGIc3MqY
Slade in Action!
16.01.2014, 23:00
Skye
Für mich ist Serie heute irgendwie gestorben.
Ich hab mich da jetzt seit einiger Zeit nur noch durch die Folgen gequält, weil ich es nicht übers Herz gebracht habe die Serie komplett abzuschreiben. Aber mittlerweile stören mich so viele Faktoren, dass ich es einfach nicht mehr aushalte weiter zu gucken.
Allen voran, dass die Serie einfach viel zu überzeichnet ist. Vielleicht hab ich das einfach auch falsch in Erinnerung, aber ich meine zum Anfang der ersten Staffel war das noch nicht so extrem.
Die ganze Team Dynamik regt mich nur noch auf, weil es jede Folge irgendwelche Diskrepanzen gibt. Ollie ist einfach total unsympathisch und das ist für einen Hauptcharakter einer Serie ganz, ganz schlecht. Und dann dieses ständige Liebesdrama, Beziehungsdrei-, vier- oder -fünfecke. Belanglose Charaktere halten dauernd belanglose Ansprachen. Die Sendung fühlt sich einfach nur noch leer an, finde ich. Alles nur aufgeblasene Luft gefüllt mit Kitsch und Klischees.
Uagh, ich musste meinem Unmut mal irgendwo Luft machen. Hoffe, das verdirbt hier niemandem die Show. :D
18.01.2014, 20:49
La Cipolla
Ach, jedem das Seine. :D Ich kann die meisten Punkte nachvollziehen, aber sie stören mich entweder nicht oder gehören zum Charme der Serie.
Die aktuelle Folge war mal wieder etwas ruhiger, ausnahmsweise keine umwälzenden Erkenntnisse. Why not. Geht bestimmt schnell genug weiter.
23.01.2014, 10:39
The Fool
Sehr, sehr dumme Folge, was sicherlich nicht zuletzt an zu viel Laurel lag (die meiner Meinung nach in dieser Staffel auch ungesund dünn aussieht, ich hoffe mal das hat was mit ihrem Drogenproblem in der Staffel zu tun und ändert sich bald wieder, aber wohl leider eher nicht). Kling jetzt unglaublich negativ, war aber ja die erste schlechtere Folge seit langer Zeit, bin also immer noch total im Arrow Hype :D
23.01.2014, 11:12
La Cipolla
Fand die Folge auch eher ... langsam, aber ich mag, wie Blood diese Masken-Bruderschaftssache ausnutzt.
Und Deathstroke am Ende in der Aufmachung war schon mehr als nur ein bisschen Nerdgasm. :D
23.01.2014, 19:56
Karl
Zitat:
Zitat von The Fool
Sehr, sehr dumme Folge
Laurel Folge?
Zitat:
Zitat von The Fool
was sicherlich nicht zuletzt an zu viel Laurel lag
Laurel Folge.
Ihre bloße Präsenz macht die Serie schlechter.
Und was macht Slade eigentlich? Er ist dieser evil boss guy, der alles selbst machen könnte, aber aus irgendeinem Grund den offensichtlich nicht zu wenig fähigen Underling die Arbeit machen lässt, aber unglaublich viel Zeit damit verbringt, ihn kreativ zu drohen. Wartet in der Dunkelheit in seinem Büro, erzählt ihm, dass er ersetzbar ist und wartet in seinem eigenen Büro im Dunkeln und verkleidet um seine eigenen Leute umzubringen. Slade könnte auch einfach selbst mal seinen Arsch bewegen und Blood einfach seine PR-Arbeit machen lassen.
Fuck, gebt mir endlich Rhas Al Ghul.
24.01.2014, 19:17
Turgon
Ich fand die Folge zufriedenstellend, auch wenn ich mir nach dem Anschauen des Promotrailers mehr Slade-Action gewünscht hätte...
Ich bin gespannt, wie sich das mit Roy jetzt entwickelt.
Zitat:
Zitat von The Fool
die meiner Meinung nach in dieser Staffel auch ungesund dünn aussieht, ich hoffe mal das hat was mit ihrem Drogenproblem in der Staffel zu tun und ändert sich bald wieder, aber wohl leider eher nicht
Ich hatte schon die ganze Staffel das Laurel nicht wirklich so aussieht wie in der ersten Staffel und jetzt weiß ich auch woran das liegt. Sie ist wirklich dünn! Vor dem Kommentar ist mir das nur noch nicht wirklich bewusst gewesen:D
Folge war okay, ja. Sehr formelhaft, aber unterhaltsam, und der Nerd-Aspekt wurde zweifelsfrei befriedigt. ^^
Ollies Mutter braucht das Adrenalin einer schönen Eskalation aber irgendwo schon so ein bisschen, glaub ich. :D
30.01.2014, 21:48
Karl
Zitat:
Zitat von La Cipolla
Ollies Mutter braucht das Adrenalin einer schönen Eskalation aber irgendwo schon so ein bisschen, glaub ich. :D
Bonuspunkte, wenn ihre Wahlsprüche Erdbeben-Puns werden.
30.01.2014, 22:10
The Fool
Und ich dachte mir noch, wehe du sagst dein Name sei Amanda Waller >_> Beschissenstes Casting seit langem.
Ansonsten coole Entwicklung, ich hoffe Sarah bleibt länger/tötet Laurel.
30.01.2014, 23:44
Karl
Zitat:
Zitat von The Fool
Und ich dachte mir noch, wehe du sagst dein Name sei Amanda Waller >_> Beschissenstes Casting seit langem.
Seit den New 52, ist der Wall nur noch ein Gartenzaun :/
Dann wiederum würde ich mich schon ziemlich wundern, wenn fülligere Menschen in der Arrowwelt gar nicht existieren.
31.01.2014, 07:40
La Cipolla
Aber dass sie Waller ist, war doch schon länger klar, oder?
Oh, stimmt. Ich hab das irgendwie komplett verdrängt dass sie schon mal vorkam. Jetzt musste ich den Schock zweimal durchmachen ^^ Und sie scheint ja über Ollie Bescheid zu wissen, wusste ich auch schon nicht mehr.
Haha, geiles Bild :D
31.01.2014, 09:29
Karl
Ok :hehe:
Das Selbe wie bei The Fool.
31.01.2014, 11:44
wusch
Zitat:
Zitat von Karl
Bonuspunkte, wenn ihre Wahlsprüche Erdbeben-Puns werden.
Queen: Wenn sie wollen das die Politische Landschaft dieser Stadt ordentlich durchgerüttelt wird. :D
Wieder eine coole Folge, leider stört mich diese Oliver-Sara-Beziehung etwas. Felicity tut mir dabei nämlich irgendwie ziemlich leid...
Ich bin auch gespannt, wie sich Slade um das Problem kümmern wird:D
07.02.2014, 11:04
Karl
Oh, Laurel *rollt mit den Augen*
Und Sex mit Oliver ist eine Deathflag für einen Charakter. Entweder sie sterben, verschwinden aus der Serie oder werden Laurel. DANKE, CW.
07.02.2014, 12:58
La Cipolla
Glaub ich nicht dran, Karl. ;) Canary werden sie nicht so schnell abtöten, zumal Huntress auch wiederkommt (die ebenfalls in diese Kategorie fällt) und seine Mit-CEO-Ische ebenfalls noch da ist.
07.02.2014, 13:11
Karl
Huntress ist aus der Serie verschwunden. Ich meinte meine Missgunst im Sinne davon, dass ich Sara als Charakter mag und sie gerne dort bei Olivers Seite sehen würde, aber diese Serie sie entweder umbringt oder wegschickt... oder zu Laurel macht.
Oh, und was die CEO-Ische angeht. Die ist Böse und wird damit entweder sterben oder verschwinden.
14.02.2014, 07:48
La Cipolla
Mal sehen, Karl! ^^ Ich behaupte mal, die Serie hat durchaus schon überrascht, was scheinbar absehbare Abläufe angeht. Ich KANN mir sogar vorstellen, dass sie soweit gehen, Laurel als "Haupt-Love-Interest" auszutauschen, nicht zuletzt, weil sie ja tendenziell überall schlecht ankommt. Und Black Canary als ernsthafter Love Interest für Green Arrow ist jetzt auch kein absurder Gedanke, von der Materialperspektive aus. Also, abgesehen davon, dass das Drama eh immer neue Ischen in sein Leben werfen wird. ;D
Freu mich btw. auf die Huntress-Folge. <3 Das dürfte richtig schöner Superhelden-Cheese werden.
Und Season 3 ist offiziell bestätigt. :A Ich hab mich irgendwie noch nicht dran gewöhnt, dass eine Real-Comic-Serie gut funktioniert und - so als Realserie - nicht wie selbstverständlich nach zwei Staffeln gekappt wird. :p The Flash steht übrigens noch für Herbst, hab ich gerade gesehen. Daumen drücken!
Zitat:
With just a few more episodes left in its second season, The CW has officially announced that they've renewed their hit series "Arrow" for a third season set to air this fall.
"This season we've had great success with our new hit series The Originals paired with Supernatural, giving us our best Tuesday nights in years," CW president Mark Pedowitz said. "The Vampire Diaries is No. 2 in its time period in the young adult demos, and with Arrow continuing to gain among young men, and Reign growing its time period, we now have strong nights on Tuesday, Wednesday and Thursday. I'm very pleased to announce early pickups for all five series, and let our fans know they’ll have more great drama to look forward to next season."
"Arrow" saw its biggest ratings this season with episode 2.08 "The Scientist," which saw Grant Gustin guest starring as Barry Allen, who will hopefully have his own series on The CW this fall with "The Flash." What are you hoping to see in season 3 of "Arrow?" Sound off below!
27.02.2014, 04:18
bomando
Ich glaub mein Schwein pfeift. Dieser Cliffhanger -.-"
27.02.2014, 11:53
wusch
Oh ja, das ist für Oliver gelinde gesagt... nicht gut.
Also ich mag seine Beziehung zu Sarah, auch wenn ich es schade für Felicity finde.
27.02.2014, 12:52
The Fool
Ui, sehr starker Cliffanger. Nachdem die letzten 2-3 Folgen eher durchschnittlich waren hatte ich an der wieder sehr viel Spaß. Auch wenn Laurel immer noch lebt.
Ansonsten super Idee Ollie mit zum Familiendinner zu schleppen :A Aber ich mag die Beziehung eigentlich auch sehr gerne. Ich hoffe die besteht noch eine Weile.
Und ich will Summer Glau endlich mal wieder sehen.
Edit: Die Namen der nächsten Folgen, super geil:
28.02.2014, 18:40
Wonderwanda
Endlich aufgeholt und was soll ich sagen, außer: DUN – DUN – DUUUUUUN!
Kann man Laurel dennoch Screentime wegnehmen und Felicity geben, die sich immer mehr zum meinem Lieblingscharakter mausert? :|. Ich finde ja nichtmal, dass Laurels Charakter scripttechnisch an die Wand gefahren wurde. Es ist nur leider so, dass Katie Cassidy absolut keinen Absturz rüberbringen kann. Momente, die durchaus tragisch sein könnten, stellt sie sowas von übertrieben da, dass es um einiges nerviger ist. :\. Ist ja nicht so, als wär die Motivation total banane.
Zitat:
Und ich will Summer Glau endlich mal wieder sehen.
Wer braucht schon Summer, wenn man Barrowman haben könnte...!
01.03.2014, 06:43
La Cipolla
Katie sieht auch immer noch ein bisschen so aus, als wäre sie zu sehr mit ihrem eigenen Absturz beschäftigt. ._.'' Momentan finde ich es aber auch nicht mehr sooo abwegig, dass sie sie aus der Serie schreiben. Das Fandom hat ja auch ... wie soll man es ausdrücken ... einen brennenden HASS gegen sie entwickelt. :p Mal sehen.
01.03.2014, 12:30
FF
Srsly, mich nervt sie inzwischen mehr, als damals Lori bei The Walking Dead. Und DAS will was heißen :D
Ich fand die Folge richtig genial! Ich hatte das Gefühl sie war doppelt so lange wie normal, weil die Folge einfach sau spannend war!
Die Promo für die nächste Folge, die erst in zwei Wochen kommt, macht auch unglaublich Lust auf mehr: https://www.youtube.com/watch?v=HMn9AEhADdY
07.03.2014, 21:56
Karl
I just came. Twice.
09.03.2014, 14:35
Karl
So, jetzt auch wieder up to date. Kurioserweise war ich nur zwei Folgen hinterher. Naja, der Plot bewegt sich etwas voran und ich mag das momentane Team Arrow. Schade, dass das Suicide Squad nächstes mal gleich Slade jagen geht. Ein Kampf zwischen Team Arrow und dem Squad wäre extrem spannend.
Ist mir egal, wie dumm die Szene mit der Drohne war; Fanservice \oo/
20.03.2014, 12:02
The Fool
Haaarleeeey *_* Oder auch alles was Karl gesagt. So geil x_X
20.03.2014, 13:13
Wonderwanda
Eine Folge ohne halbnackte Trainingseinheiten?? Waaaaaaaaas! Aber immerhin hat es bald mehr Flashbacks als "Family Guy". :D.
Dennoch nenne ich diese Folge "Fanservice Overkill – The Good Kind". :A. Jetzt müssen sie Harley nur noch richtig zeigen und ich bin (mal wieder) unendlich glücklich. :herz:.
Zitat:
Zitat von Karl
Oh ja. Dank deinem Beitrag, konnte ich das hier vorbereiten und rechtzeitig reinwerfen. Danke :A
Sehr brav! :A. Und Stephen Amells Facebook-Account sollte jeder in seiner Liste haben. :D.
20.03.2014, 17:08
La Cipolla
Ich dachte bei Harley eher so an "puren" Fan Service; es würde mich also nicht wundern, wenn sie es dabei belassen. ^^ Aber mal sehen. Die Serie weiß ja durchaus manchmal zu überraschen. Vielleicht sondieren sie auch erstmal die Reaktionen.
Ach ja, war der Typ jetzt eigentlich verantwortlich für den Waffenhandel? Ich hab in dem Gespräch kurz vor seinem Tod irgendwie nichts verstanden, und ich hätte davor eigentlich gedacht, dass er mehr ein Opfer war.
Schade, dass der Russe tot ist, den Handlungsstrang fand ich eigentlich recht interessant. ;(
Deadshot war auch wieder arschcool. Hat irgendwie was von einem bösen Doctor Who. xD
26.03.2014, 11:35
Karl
Zitat:
Zitat von La Cipolla
Ich dachte bei Harley eher so an "puren" Fan Service; es würde mich also nicht wundern, wenn sie es dabei belassen. ^^ Aber mal sehen. Die Serie weiß ja durchaus manchmal zu überraschen. Vielleicht sondieren sie auch erstmal die Reaktionen.
Yo, hatte einen Artikel gelesen nach dem das tatsächlich nur ein Stück Fanservice war. Aber Angesichts der Explosion der Fanbase könnte ja mehr draus werden - es sei denn DC bunkert sie noch für den Suicide Squad-Film. Damit wäre ich auch zufrieden.
Bitte lasst sie von Tara Strong gespielt werden, die Frau ist perfekt für die Rolle, zumal sie langsam eine ähnliche Rolle für Harley einnimmt, wie Mark Hamill für den Joker (Arkham City, Origins, Arrow, Injustice, Infinite Crisis, Lockdown und wahrscheinlich auch Arkham Knight). Sorry, Arleen Sorkin, aber du bist zu alt.
27.03.2014, 13:52
La Cipolla
Ich befürchte, Tara Strong ist zu alt für eine eventuelle Arrow-Harley. ;D
Ich fänd's aber auch geil, obwohl ohne den Joker doch schon irgendwas fehlt.
@neue Folge: Fett. <3 Ich hab Huntress definitiv vermisst. x'D Ist echt cool geworden.
Die Szene mit Roy und Thea war im Rahmen der Gesamtserie wunderschön lächerlich, und dass sie auch noch darauf eingegangen sind ("I'm breaking up." "No." "What?"), hat mich förmlich brüllen lassen. :hehe: Auch wenn alles mit den beiden danach eher so negativ lächerlich war; gerade Thea am Ende wieder, ey. Gab allgemein so ein paar wunderbar cheesige Comic-Momente (Laurel erkennt ihre Schwester nicht, während sie mit ihr ... ÜBER SIE redet. x'D), und Diggle und Felicity waren auch in absoluter Höchstform, sogar Laurel hatte den einen oder anderen Moment. Großartig, so kann's den Rest der Staffel weitergehen. :A
Bin inzwischen auch echt auf das Ende gespannt.
27.03.2014, 18:57
Sumbriva
Haha gute Folge, viele Witze drin. Geil fand ich auch die Sache mit Roy und dem Namen Speedy... Und die Break-Up Szene war wirklich gut (=lustig) geschrieben.
27.03.2014, 20:15
Karl
Bruno Mannheim? Woah, woah, woah! Intergang. Los, Darkseid gegen Arrow :D Besser nicht.
Zitat:
Zitat von La Cipolla
Ich befürchte, Tara Strong ist zu alt für eine eventuelle Arrow-Harley. ;D
:,D
Zitat:
Zitat von La Cipolla
(Laurel erkennt ihre Schwester nicht, während sie mit ihr ... ÜBER SIE redet. x'D)
Nach einer interessanten Theorie in NeoGAF ist der wahre Tarnaspekt von Canary ihr Cleavage, bzw. der Push-Up-BH ist.
Kann dir aber ansonsten nur zustimmen. Diese Serie ist das schönste Whackfest. :3