Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Muss mich noch einmal melden, da es weitere Fortschritte gibt, welche ich dokumentieren will. Da mein Facesetzeichner aus beruflichen Gründen abgesprungen ist, musste ich mich anderweitig umschauen. Hier mal ein Einblick in das Faceset des Helden. Kritik ist in dem Fall sehr erwünscht.
Soweit ganz ok, allerdings sieht die Frisur des Helden etwas grob aus.
EDIT:
Ich bin in sowas nicht so bewandert, aber das kam bei meinem Versuch herraus.
Ob das jetzt besser ist, kA ^^
Anhang 15409
habe ganz einfach mal in Paint.NET die Frisur mit dem Weichzeichner bearbeitet und einen Schatten hinzugefügt, den die Haare werfen.
@ Mortis Lich :
Ich habe ein Video auf Youtube hochgeladen und hier im Thread verlinkt, wo die Veränderungen des KS aufgezeigt werden. Die Kirche in Moonrise ist der katholischen Kirche des Mittelalters ähnlich, sie glauben an einen Gott und andere Lehren werden nicht anerkannt oder geduldet (Deswegen auch die Problematik zwischen den Waldläufern mit ihren Druiden und der Kirche). Zu deinem letzten Punkt kann ich leider keine Stellung beziehen, das würde zuweit in den Plot hineingehen, nur so viel, die Kirche hat natürlich Zugang zu allerlei Schriften, darunter auch viele okkulte Schriften, die sich mit dämonischen Wesen auseinandersetzen. Und die Waldläufer können natürlich die Lehren von anderen Göttern predigen, auch wenn sie dies nicht öffentlich in Städten oder in Dörfern machen, heißt das ja nicht, dass sie ihre Lehren nicht an andere Menschen weitergeben.
Zum Fortschritt:
Habe hier mal etwas für alle Splatter-Fans unter euch, das ist ein Auszug aus einer Schlacht der Menschen gegen die Vampire. Ein Großteil der Charsets stammt übrigens von Sen-Soht, dem ich hier nun mal meinen Dank ausspreche :)
Zitat:
Zitat von
Yenzear
Und über mein editiertes Face haste nix gesagt ... *schmoll*
Aber netter Screenshot ^^
Tut mir Leid, habe ich glatt vergessen, sieht natürlich so gut aus ;)
Habe mal einen stimmungsvollen Screenshot hochgeladen. Ich hoffe, er gefällt. Danke hierbei nochmal an MajinSonic ;)
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
@ Sabaku:
Danke für die Kritik, einigen wir uns auf 10 Prozent hoch :)
Habe hier mal eine neue Art von Faceset und wollte mal wissen, wie die euch gefällt. Ich habe zudem das Charset beigefügt, damit ihr euch das anschauen könnt.
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Habe mal wieder bisschen rumgetüftelt und möchte daher mal wieder zwei Maps miteinander vergleichen, links ist wieder der alte Screenshot und rechts der neue, aufgebesserte. Ich hoffe, er weiß zu gefallen.
Melde mich auch nach etwas längerer Zeit mal wieder zurück. Viel ist seit dem letzten Post nicht passiert, was vor allem daran liegt, dass ich das Intro überarbeite und dabei jeden kleinsten Fehler ausbessern muss, was motivationstechnisch nicht gerade förderlich ist. Dennoch habe ich mich ein bisschen ans Waldmapping gesetzt und präsentiere euch hier mal einen Screen.
So, nach langer Abwesenheit melde ich mich mal zurück. Ich hatte in letzter Zeit sowohl aus studientechnischen als auch anderen privaten Gründen wenig Zeit zu makern, zudem fehlt mir teilweise die Motivation, etwas zu machen. Allerdings ist das Spiel weder gecancelt noch auf Eis gelegt, ich arbeite weiter ( wenn auch etappenweise) an dem Spiel und hoffe, dass ich irgendwann mal was spielbares präsentieren kann. Als kleines Mitbringsel habe ich hier noch einen Screenshot, den ich in der letzten Zeit fertiggestellt habe.
Mfg Julez
Hi Leute,
Ich melde mich mal wieder mit einem weiteren Screenshot zurück. Dieser Thronsaal der Vampire ist angelehnt an den Thronsaal aus UID, wie der eine oder andere sicher erkennen wird, was daran liegt, dass mir der Thronsaal aus UID unheimlich gut gefallen hat. Allerdings ist er nur daran angelehnt, das Mapping ist von mir Selbst und die "Füllung" natürlich auch ;)
So, ich melde mich mal wieder mit einem neuen Screenshot zurück. Der gezeigte Screen wird natürlich in der Demo vorkommen und zeigt ein Fischerdorf, welches im Spiel durchquert werden muss (Was wohl nicht ganz so einfach wird, wie es sich anhört ;) ). Zudem kann man erkennen, dass jeder Held sichtbar sein wird, also hinterherläuft (Ich weiß, es ist nicht allzu innovativ, aber mir selbst gefällt das so am Besten, es sieht optisch einfach besser aus.) Das wäre es dann auch schon wieder von mir gewesen ;)
MFG Julez
@ Sephigruen :
Danke für das Lob, es tut immer gut, so etwas positives zu hören. Spielbares wird wohl noch etwas auf sich warten lassen, ich habe nämlich nochmal einzelne Gebiete komplett überarbeitet, da sie mir nicht mehr, oder kaum noch gefallen haben. Ein Beispiel hierfür ist das Anfangsdorf, dass ich nochmal komplett überarbeitet habe und von dem ich hier einen Screen präsentieren möchte.
@ Dennios:
Dankeschön für das Lob.
Habe heute mal wieder etwas Zeit gehabt und habe mit Lichteffekten herumgespielt. Herausgekommen ist eine Map, die auf dem Schloss der Vampire, also deren Hauptquartier spielt. Kritik ist wie immer erwünscht ;)
Desweiteren ist in zwei Wochen meine Prüfungszeit vorbei, ab da habe ich dann einen Monat frei, den ich auch aus makertechnischer Sicht ausnutzen werde, vielleicht werde ich da die Beta starten, aber sicher bin ich mir noch nicht.
Mfg Julez
Hi Leute,
Hatte mal wieder etwas Zeit, einige Szenen, die ich geplant hatte, umzusetzen. Meine Prüfungen sind auch bald rum, dann werde ich wohl etwas anziehen, um einiges zu schaffen ;)
MFG Julez
So, ich melde mich mal wieder zurück. In der Zwischenzeit ist einiges passiert, vor allem im Bereich der Planung. Ich habe mich nun mit einem Technik-Freak ( soll ein Lob sein ;) ) zusammengesetzt, der schon ein KS in den Grundzügen entworfen hat, welches wir nur noch modifizieren müssen. Mehr möchte ich dazu nicht verraten, ich will nur anmerken, dass es etwas ganz Neues ist. Ansonsten kann ich einen Screen präsentieren, damit ihr seht, dass ich nicht ganz untätig war ;)
MFG Julez
Ein Screenshot von mir, mehr gibt es derzeit nicht zu berichten.