Wow, besser kann man die Torlinie eigentlich nicht treffen :D
Druckbare Version
Wow, besser kann man die Torlinie eigentlich nicht treffen :D
Die Defensive unerwartet stark, die Offensive dagegen erschreckend schwach, man kann echt nicht alles haben. Wo ist dieses sagenumwobene Direktpasspiel, von dem immer die Rede ist?http://666kb.com/i/bnhb4gk9aipbxd2o5.gif
Jou ... schwein gehabt..und derfreier portugiesiche 3er war der von Boateng. Hat sich zu leicht wegdrängeln lassen.
Schade finde ich dass Mertesacker nicht spielt. Offenbar duldete Machtzwerg Lahm ihn nicht mehr in der Hierarchie hinter sich.:rolleyes:
Defensive pfui (die Gelbe für Badstuber war dämlich) MF hui. Ich meine, die spielen sich so langsam ein, Poldi, Özil Müller und Co. Wenn jetzt Lahm noch den Klose für den lahmen Gomez einwechselt wird das was :) :) :)
Erste Halbzeit durchwachsen,zwei gelbe Karten und kein Tor, na hoffentlich tut sich da noch was.
Hab ehrlich gesagt mehr erwartet, für mich hätten ruhig schon fünf Tore fallen können.
Und Lahm hat auch schon besseres geleistet...
Hab das Speil mit Niederlande verpasst,hat den Robben gespielt?
Mich regt eigentlich die Wettbewerbsverzerrung vom Schiri mehr auf als das Spiel der Deutschen. War ja klar, dass das irgendwie so laufen wird in der Offensive.
Cool, zweites rot-Foul der Portugiesen, und sie haben immer noch 11 Mann auf dem Platz. Drecks-Schiri.
Holy Shit, na endlich!
de gomez
Ich glaube es kaum ein Tor für Deutschland von Gomez,dennoch könnte man jetzt Klose bringen...
Yay, Gomeff!
73 Minuten dieses Rumgegurke und dann mal eine Minute weg und ich verpasse das Tor :rolleyes:
Jetzt muss ich aber mal fragen: Wie kommst du darauf, dass Lahm so machtgierig sein soll und so nen Einfluss auf die Aufstellung haben soll?Zitat:
Zitat von Frieden
uiuiui...
Özil raus dafür Kroos.rein,na ob der noch was anderen kann, Deutschland muss aufpassen das kein Gegegntor in der letzten Minute fällt.
Die Duselbayern mal wieder, oh wait...
Ein Zittersieg wie er im Buche steht.
Obwohl Gomez das Tor gemacht hat, läuft das Offensivspiel mit Klose einfach besser. Der kann nämlich auch als Ballverteiler und Spielmacher agieren, während Gomez nur vorne auf die Bälle wartet.
rieses Glück für Deutschen....hm..bin entteuscht wie die gespielt haben.....
mindestenst, hoffe dass Klose ein paar Pkt in Manager auch kriegt...oder nicht?
Naja, lief wie erwartet. Wenn's besonders gut gelaufen wär, wär da ein 2:0-Kontertor rausgekommen, wenn's schlecht gelaufen wär, hätte Portugal ein Unentschieden rausgeholt.
Und sonst so: Schlechtes Spiel von Lahm, gutes von Boateng, lustigerweise von Nani mehr gesehen als von Ronaldo. Gomez wie erwartet über weite Strecken unsichtbar, Hummels und Özil beste Deutsche.
Also ich finde Özil hat ein paar ganz gute Sachen gemacht.
Özil war meiner Meinung nach der schwächste Spieler auf dem Platz. Wobei... Lahm war auch ziemlich schlecht.
Naja, das Spiel hat mich jetzt auch nicht so vom Hocker gerissen, da gibt es garantiert bei vielen Spielern noch jede Menge Luft nach oben und das werden wir hoffentlich noch in den kommenden Spielen sehen. :)
Neuer hatte die meiste Zeit halt wenig zu tun und hätte bei den Lattentreffern wohl nicht viel tun können, aber ja, hat auch einige Dinger gut gerettet. Özil war die meiste Zeit gut im Spiel und hatte schon seine Genialitätsblitze, dass da wenig bei rumgekommen ist, lag eher an den Mitspielern als an ihm.
Badstuber hat bei weitem nicht so viel gerissen wie Hummels. Er hat sicher kein schlechtes Spiel gemacht, Hummels war nur einfach extrem gut (und wäre, wenn ich mich auf einen besten Spieler festlegen müsste, meine Wahl).
Boah, was soll man sagen??
Da ist noch Luft nach oben, aber erstmal hauptsache 3 Punkte. Hummels Man of the Match, ganz schwach Lahm, Khedira, Schweini, Özil, Poldi.
Naja, am Ende ist es doch auch das Ergebnis das zählt, zugegeben, das hätte schöner aussehen können aber wir haben gewonnen, wie Duke sagte, denn der schönste Fußball der Welt ist für die Katz wenn man trotzdem verliert.
Hummels ganz stark und Boateng hat Ronaldo wichtig blockiert.
Hummels wird sicher eines Tages bei Barca oder sonstwo landen...
btw : Messi mit nem Hattrick gegen Brasilien.Saisontore 79-81
Hat eigentlich noch jemand in der Halbzeit C-Cup auf Comedy Central geguckt? :hehe:
Ich finde: da ham wa nochmal Schwein gehabt.
Die Sache mit Pepe und seinem Lattenschuss hätte leicht ins Auge gehen können, und was hätten unsere dann gemacht?
Hier seht ihr, wie ich das Spiel sah (falls es euch interessiert):
http://www.icksmehl.de/forum/viewtopic.php?f=17&t=2958
Würd ich mir nochmal überlegen, die Show ist echt hochklassisch. Die englischen Frauen :hehe:
http://www.comedycentral.de/shows/C-...rtugal-789151/
Wenn er die Leistung vom ersten Spiel weiterhin so bringt, dann kanns gut möglich sein, dass da jemand nach der EM bei Dortmund klingelt und mit $-Scheinen wedeln wird.
Hoffe mal, Höwedes, Reus usw. bekommen ihre Chancen auch noch. Gerade bei Reus denke ich, dass er noch einiges an Spielwitz mitbringen könnte.
Und Hummels empfand ich gestern als den besten deutschen Spieler. Hat nicht nur hinten sauber gearbeitet, sondern auch mal versucht, vorne Akkzente zu setzen. (Auch, wenn das nicht so unbedingt klappte, aber naja. ;p)
Anhang 14033
Bin ja mal gespannt wie es weiter gehen und wie heute Spanien und Itlaien spielen,sowie Irland und Kroatien. *daumendrück*
Spanien startet nicht mit Torres (scheiße für mich was das Managerspiel angeht)... sondern mit Fabregas als Mittelstürmer. Wft? Das muss ja für die 4 nominellen Stürmer unglaublich motivierend sein :D
Ich find’s eigentlich lustig, wie del Bosque versucht immer mehr zentrale Mittelfeldspieler in der Aufstellung unterzubringen, je länger er Nationaltrainer ist. :D
Plus, Fabregas als false 9 hat für Barça Anfang der Saison ’ne Weile lang erstaunlich gut funktioniert.
Funktioniert der ZDF Stream? Ich krieg nur einen endloses Buffern angezeigt.
Edit: Immer muss man sich erst wo beschweren. ^^
Unterhaltsames Spiel bisher, leider (?) hat Nadal gegen Djokovic den Sack nicht zugemacht sodass ich wohl das ganze Spiel über 2 Bildschirme verfolgen muss. Und später auch wenn die Formel 1 anfängthttp://666kb.com/i/bnhb4gk9aipbxd2o5.gif
Bis zum Start des Rennens sollte das Spiel eigentlich vorbei sein.
Nettes Spielchen jedenfalls bislang. Italien macht einen überraschend starken Eindruck.
Das Spiel wird immer besser. Italien ist überraschend gut, Spanien enttäuscht mich ein Bisschen. Liegt imo auch daran, dass ein Stürmer fehlt. Dadurch ist das Offensivspiel ziemlich unstrukturiert. Immer rückt ein anderer in die Spitze - Silva, Iniesta oder Fabregas. Und das klappt bislang nicht so richtig.
Highlight bisher war ja für mich Balotellis Ballannahme aus dem Flug mit der Hacke hinterm Rücken ;) Schade dasses davon noch keine Zeitlupe gab.
WTF Balotelli
60. Di Natale 1:0 für Italien
Endlich Tore!!
Kaum ist Super Mario weg:hehe:
Bestes Spiel bisher.
So kanns weitergehn.
63. Fabregas 1:1 für Spanien
Spanien schlief nicht ein und schafft den Ausgleich.
Gutes Spiel bis jetzt.
Italien überrascht. Spielen wirklich gut und fair.
Und Torres ist sehr unsicher am Ball geworden. Hat schon zwei Riesenchancen gehabt.
Oh Torres:D
Oh oh Torres... Aber mit ihm spielt es sich schon deutlich besser nach vorne als vorher ohne Stürmer.
2. Mandzukic 1:0 für Kroatien
So schnell ein Tor. :D
18. St. Leadger 1:1 für Irland
moar please!
42. Jelavic 2:1 für Kroatien
bumbumBUM!
52. Mandzukic 3:1 für Kroatien
Kommen die Iren zurück oder überrollt Kroaten die wie die Russen?
Richtig getippt, aber schade für die Iren.
schildenfeld spielt wie in der liga. verursacht elfer, die nicht gepfiffen werdne...
29. Lescott 1:0 für England
Nun müssen Ribery & co. nachlegen, wollen die nicht verlieren.
Warum habe ich eigentlich auf Frankreich getippt. Ist ja erbärmlich was die bislang nach vorne spielen.
38. Nasri 1:1 für Frankreich
moar Tore!
ENG-FRA schrecklich langweiliges Spiel....x_x
bis nun das schlechteste was ich gesehen habe...
Na ja, Deutschland - Portugal war noch schlechter.
Frankreich hat mich aber heute in meiner Prognose bestätigt, dass sie wohl diese Gruppe gewinnen werden. Hätten die Engländer nicht ständig mit sieben, acht Spielern vor der eigenen Abwehr Beton angerührt (dabei ist Capello doch eigentlich weg?!), wäre vielleicht etwas mehr gegangen. Wobei schon Spanien gezeigt hat, dass es ungünstig ist, ohne Stürmer zu spielen.
51. Ibrahimovic 1:0 für Schweden
Punkte für mich im Kicker-Spiel :D
54. Shevchenko 1:1 für Ukraine
Dieser Alter Mann kann es noch. ^^
61. Shevchenko 2:1 für Ukraine
und wieder rattert der Tormaschine.
Wow, das war vor 15 Minuten noch das schlechteste Spiel der EM bislang.
Da schafft es die Ukraine in den der kurzen Zeit, in der der Strom hier ausgefallen ist, die Führung zu erringen, und ich verpasse das auch noch. >_<
dingdingding, Round 2... Polen heute ohne Szczeny gegen Russland... ich denk mal, die Russen machen das ganz knapp klar... und für Tschechien gehts auch shcon um alles, aber die hab ich noch nicht ganz abgeschrieben...
Meinst du ?
Ich überlege noch ob die Russen so stark waren ( gg TCH), oder die Tschechen so schwach.
Allmählich dämmert mir, dass die Russen ja quasi auch so eine Art historische Heim-EM haben. Bei meinen Tipps sowie der Auswahl im KM habe ich das leider komplett außen vorgelassen.
heute drücke ich wieder Polonia Dortmund die Daumen :D
3. Jiracek 1:0 für Tschechien
frühe Tore sind immer gut. :D
5. Pilar 2:0 für Tschechien
Magath will love him. Griechenland bricht so früh auseinander.
lol Griechenland
Easy Mode für Tschechien.
wow schon 2-0 für Brüder....:)
die griechische defensive ist so stabil wie deren finanzsystem...
Rezept auf Griechen....tiefe Pässe und nicht flach spielen..
Gnah, natürlich zu spät eingeschaltet :(