Ich bewerbe mich hiermit als Rote Bete-Tester. ( http://de.wikipedia.org/wiki/Rote_Bete )
Druckbare Version
Ich bewerbe mich hiermit als Rote Bete-Tester. ( http://de.wikipedia.org/wiki/Rote_Bete )
Alter, Goldschmiede du bist echt der Hammer. Du hast echt nen geilen Humor, ich kann nicht mehr vor lachen, zuerst den Post von Luthandorius und dann deine Antwort! WTF xD
Die Beta Deadline endet um 20 Uhr, bitte tragt euch hier ein.
Bisherige Beta-Tester:
Luthandorius
Ich will Betontester werden!:D
Ich will auch zum Better-Tester werden! :D
Gut, dann werde ich auch Beate testen.
Manche Wege muss man einfach bis zum Schluß zuende gehen um sie vollends zu begreifen. (Oder man einfach wissen will, wie es weiter geht.)
Ich bin dabei. Trag mich ein.
Hallo! Wenn dies hier die Einschreibung für den Kult der manisch- Schizophrenen Brückentunnel-Bewohnern ist, tragen sie uns bitte auch ein! Ich, äh wir wollen schließlich auch das Licht sehen... Mit froindlichsten Grüßen
Ich will auch!
Dem Kult möchte ich Beitreten.
Die Deadline ist zwar vorbei, auf Grund der sehr hohen Nachfrage habe ich mich jedoch dazu entschlossen, eine Open-Beta zu machen, die jeder spielen kann!
Die erste Beta steht für euch zum Herunterladen bereit:
HIER NUN ENDLICH DER FUNKTIONIERENDE DOWNLOAD: http://www.mediafire.com/?vvs6vk5vshcfq38
Ich bedanke mich bei meinen Unterstützern und hoffe / zähle auch weiterhin auf eure Hilfe.
- Euer Goldschmiede
Lol, das erste mal hab ich Fantamania gelesen xD
Werde mir das Spiel später mal angucken, falls es auch schon eine Demo gibt xD
"Unable to find Niko_title". Die Datei musst du jetzt ernsthaft einbauen, da sonst keiner der Tester das Spiel spielen kann.
Edit: Ok, ich probier es nochmal runterzuladen. Denn der Link hat sich gaaaanz plötzlich verändert.
Ich verstehe es nicht, ich verstehe es wirklich nicht! >_<
http://img7.imagebanana.com/img/3xjk...323_220357.png
Wie geht das? Minka & Tapsy RPG, Spiel des Monats hat gerade mal die Hälfte der Hits und Beiträge, wenn nicht mehr. :\
Goldschmiede, Respekt und das meine ich ernsthaft. :A
Das ist immer eine Frage wie man damit umzugehen hat. Bei Minka und Tapsy haben die Leute sich bei ihren Posts wirklich Gedanken gemacht und ihr Spielerlebnis in einen Post zusammengefaßt. Ähnliches ist auch bei The Question der Fall. Dort hat z.B Nonsense einen großen Beitrag für Penetranz verfaßt mit dem Penetranz stellenweise ne Menge mit Anfangen kann, wenn er es möchte. Das ist eigentlich mehr wert als die Flut an Einzeilern die hier herrscht. Ich beispielsweise poste hier, weil ich wissen will was sich Goldschmiede noch so einfallen lässt. Das 3. Spiel hat mich persönlich aber nicht vom Hocker gehauen. Die Vorrigen waren besser. (In einem vernünftigen Thread würde ich es begründen. Hier, und da bin ich mir sicher, wird das schon ausreichen.)
Edit: Okay, okay, Goldschmiede.
Ich war vom 15 Sekunden-Versteckspiel nicht beeindruckt. Weil es anscheinend vollkommen egal ist wo man sich platziert. Der Dämon findet einen und grillt die Spielfigur. Die Inszenierung war gegenüber den Vorgängern auch weniger aufwendig. Die 20 Century Fox Parodie aus der 2. Runde und das mehrmalige Auftreten von "Eine Idee von Goldschmiede", "Umsetzung von Goldschmiede" usw. und wie das Konsequent weiter umgesetzt wurde waren zumindest für mich amüsant. Der seltsame Plot Humor auch.
Aber im jetzigen Spiel merkt man, dass es heute wohl erst entstanden ist. Diesmal war die Titeleinleitung dahingeklatscht, die Dialoge vom alten Mann waren arg grenzwertig und das allgemeine Umsetzen war um Einiges steriler. Die Überraschung zündete nicht mehr und wirkt so als ob die bei der 2. Runde bereits das ganze Magazin verbraucht hätte. Die jetzige Beta schießt mit Platzpatronen. Das ist nicht die Goldschmiede, die ich erwartet hatte.
Hallo Ninja,
gerne würde ich mir deine Kritik anhören, schließlich warst du ursprünglich als Beta-Tester gedacht.
Danke im Voraus :-)
Gut, das ist ein Argument, das ich wohl übersehen habe. Nichtsdestotrotz ist dein Spiel sogar eine Woche älter und ich finde es qualitativ auch besser.
Ich sehe aber auch ein, dass Trashgames Spiele wie jedes andere sind, die genau so viel Aufmerksamkeit bekommen/verdienen sollten, wie jedes andere Spiel. Fair Play eben. Am Ende entscheiden ja die Spieler ...
Na ja, ich möchte auch nicht weiter Goldschmiedes Thread mit meinen Post verunstalten und möchte jeden daher ans Herz legen, die Diskussion in den Diskussion-Thread von Penetranz zu verlegen: Klick
Ich empfinde diesen Spam als Belästigung, bitte konzentriert euch auf das Thema dieses Threads und das Spiel "Fantasmania". Danke.
- Euer Goldschmiede
Sehr gutes Spiel. Die Musik ist einfach genial. Die Grafik auch. Story und Charaktere auch. Kleiner Mangel: Englische Texte im Menü.
Und beim Versteckspiel: Rechts neben die Baguettes stellen. Dann schafft man es sich zu verstecken. Das hatte ich herausgefunden. Gibt es noch eine Möglichkeit, den Schalter mit der Atombombe nicht zu drücken? Oder ist da Beta zu Ende? Denn der gibt zwar die Frage, ob man den Schalter drücken soll, aber es kommt keine Auswahl und der Schalter wird automatisch gedrückt. Folge: Die Atombombe geht los und das Game ist over.
Elfen? Ist das so was wie "Die Letzte Schlacht der Elfen" Teil 8 ? Farodin und weiter gehts? Die Screens sehn an sich ok aus.... das macht mir Angst.
Hallo!!!
Ich brauche noch mehr Feedback Jungs!!!
- Euer auf Feedback wartender Goldschmiede