Einfach tierisch geiles Rennen trotz schon erwähnter 0 Überhohlmanöver (alleine die Geschichte mit Kovalainen - Button)
Was ich richtig gut fand war das Alonso den 3. Platz so gefeiert hat das hat einfach Spaß gemacht da zuzugucken :)
Druckbare Version
Einfach tierisch geiles Rennen trotz schon erwähnter 0 Überhohlmanöver (alleine die Geschichte mit Kovalainen - Button)
Was ich richtig gut fand war das Alonso den 3. Platz so gefeiert hat das hat einfach Spaß gemacht da zuzugucken :)
Monaco an sich ist meist ziemlich öde, dieses jahr auch. Null Überholmanöver. Wenigstes hat Massa diesmal nicht völlig versagt., Schumacher wie immer Pech,Vettel gut nach vorne gekommen.
Saison bisher ziemlich spannend.
Freu mich schon auf kanada, da gibts sicherlich bisschen mehr Aktion als in Monaco.
ja, in kanada geht es dann wieder um die Erzielung von Höchstgeschwindigkeiten (was gestern ja irgednwie nicht ganz der fall war)
@ Tippspiel. danke für die schnelle Auswertung. Tagessieger und erstmals wieder Führender in der Gesamtwertung ... wunderbar für die Ewigen Tabellen *freu*
Aber der Tagessieg ist nur geteilt :)
Oh, ja, ist bekannt ;)
Auch dass es nichts zum Absetzen war ^^.
Gefühlt ist es eh ein Mega-Tagesieg, selbst wenn er mit 8 Leuten wäre , ich meine, so wenige Punkte wie wir derzeit einheimsen, da tut sowas schon mal ganz gut. Nach dem Rennen dachte ich nur "So wenig Punkte " , und hatte die Auswertung eher "befürchtet" als "sehnsüchtig erwartet :D
Das war ja mal ein Schuss in den Ofen..... das spannenste beim Rennen war meiner Meinung nach Vettel beim Versuch genug Vorsprung zu erreichen um P1 zu sein.... naja....
vielleicht wirds nächstes mal besser... dieses mal habe ich ganz schnell zwischendurch gewettet ohne groß was zu lesen noch..... weil ich woanders war als zuhause und kaum Zeit hatte....
bin gespannt wer beim nächsten mal gewinnt
Oh ja aber ich freu mich auch für Alonso :).....
WIeder Futter für die Team-interne Anti-Schumacher Sabotage.
"Nein, das Licht war nicht Grün! Das war, ääh, die Sonne!" "Die ist doch Gelb?" "Nicht hier in Kanada, hier ist alles anders!"
Oder anders:
"Schumacher brems ab, du darfst nicht besser werden als Rosberg!"
Bis auf die paar Runden am Ende ein ziemlich lahmes Rennen, Kanada ohne Safety Carhttp://666kb.com/i/bnhb4gk9aipbxd2o5.gif
Was kann für Schumacher noch alles schief gehen?
Ach, so lahm fand ich das eigentlich gar nicht. Immerhin gab es auch vor der Schlussphase ein paar Überholmanöver. Trotzdem ist man vom Kanada GP natürlich Besseres gewohnt.
Die Auswertung verschiebt sich auf morgen Abend, weil ich noch Fußball geguckt habe und jetzt verdammt müde bin.
Auswertung GP Kanada
Tageswertung:Code:Ergebnis:
1. Lewis Hamilton
2. Romain Grosjean
3. Sergio Perez
4. Sebastian Vettel
5. Fernando Alonso
6. Nico Rosberg
7. Mark Webber
8. Kimi Raikkonen
9. Kamui Kobayashi
10. Felipe Massa
Schnellste Runde: Sebastian Vettel
Glückwunsch an Lichtdrache zum Tagessieg! In der Gesamtwertung tut sich angesichts der weiterhin schwachen Ausbeuten wenig. Ganz wie in der richtigen Formel-1-WM.Code:1. Lichtdrache 12 Punkte
2. Katii 9
3. Gorath_93 8
Ocelot 8
Taro Misaki 8
6. CT 7
TobiTobsen 7
8. Frieden 6
leonhart-squall 6
Mircoslavux 6
11. ka08 5
Tarlah 5
13. Robsen85 3
Gesamtwertung:
Code:Pos. Tipper Rennen P "3" "2" "1" F-Tipp K-Tipp Bonus
1. Frieden 7 54 8 2 26 VET MCL
Lichtdrache 7 54 11 1 19 VET RBR
3. Ocelot 7 53 7 3 26 BUT MCL
4. Katii 7 52 9 3 19 BUT MCL
5. Gorath_93 7 51 7 2 26 VET RBR
leonhart-squall 7 51 10 0 21 BUT MCL
7. CT 7 49 5 2 30 HAM MCL
8. TobiTobsen 7 47 6 1 27 VET MCL
9. ka08 7 46 8 0 22 HAM MCL
Mircoslavux 7 46 8 1 20 VET RBR
11. Robsen85 7 44 7 0 23 MSC MER
Taro Misaki 7 44 6 0 26 BUT MCL
13. Tarlah 2 11 1 1 6 - -
Code:Rennen Tipper Punkte
Australien Katii 11
Malaysia Robsen85 6
China Robsen85 9
Bahrain Gorath_93 16
Spanien ka08 14
Monaco Frieden, ka08 9
Kanada Lichtdrache 12
Ob wir heute zum ersten Mal seit Jahrzehnten wieder eine Frau am Steuer eines Formel-1-Boliden sehen werden?
Glock ist leider im Krankenhaus und fällt für das Qualifying aus. Testfahrer bei Marussia ist... Diese Dame hier. o_O
...schöne Augen
Am Ende doch noch ein geiles Rennen.
Vor allem für Schumi!
Tipp für nächstes Jahr:
Alle mit alten Reifen für 10 Runden fahren lassen....:D
Schumacher ist wohl schon "under investigation", weil sich sein Heckflügel in der letzten Runde unter gelben Flaggen geöffnet haben soll. :rolleyes:
Ansonsten viel Pech für Vettel, Hamilton und Grosjean. Schade, die hätten also vor Alonso landen können.
Ja, aber so wie ich das Verstanden habe, ist es nicht seine Schuld, sondern das Funksignal, was an Webbers Auto gehen sollte, ging aus Versehen an Schumi´s Wagen.
Vor Schumacher war ja keiner, also hätte der Flügel sowieso sich nicht öffnen können dürfen, egal was er am Lenkrad für Knöppkes drückt....
Echt ? na dfann könnt' ja jeder jeden anpiepen ... das wäre lustig :D
Niemand anders als Schumi würde ich Platz 3 gönnen. Wenn sich einr den redlich verdient hat, dann er.
schade, dass es für Vettel nichts geworden ist, aber ich freu mich für Alonso und für Schumacher auch....
.... der einzige der sich noch mehr geärgert haben muss als Vettel ist wohl Hamilton xD... in den letzten paar Runden abgeschossen zu werden ist ärgerlich
und .... ich hab nur die letzten paar Runden des Rennens mitgekriegt x.x Ich bin am anfang des Rennens so müde gewesen, dass ich auf dem Sofa eingeschlafen bin
Bin leider nicht mehr dazu gekommen, die Auswertung zu machen. Verschiebt sich also auf morgen oder eventuell sogar übermorgen. :(
Ach, Punkte wird es kaum geben, also lass dir Zeit....:D
Sorry, hat auch heute mangels Zeit wieder nicht geklappt. Morgen kommt die Auswertung aber ganz sicher.
Habs wegen Hurricane-Festival mal total verpennt. Wie sah das noch mit den Regeln für den Joker aus? Gab es da einen zeitlichen Rahmen?
Ich würde sagen, so lange ich die Auswertung noch nicht gemacht habe, darf der Joker gezogen werden bzw. ansonsten bis spätestens einen Tag nach dem Rennen. Der Tag ist zwar schon rum, aber da ich die Auswertung noch nicht angegangen bin... :D
Wobei ich nicht weiß, ob ihn diesmal ziehen würde. ^^
Joker? *confused* Was für einen Joker, gibt der mehr Punkte? XD den hätte ich in Monaco verwenden sollen wenn das so ist
Nein, jeder Tipper hat einmal pro Saison die Möglichkeit, den Joker zu ziehen, falls er oder sie vergessen hat, Tipps abzugeben.
Wurde letzte Saison eingeführt und hat sich gut bewährt. Weiß aber gar nicht, ob ich den schon in die Regel-Übersicht aufgenommen habe. o_O
BTW, die Auswertung verschiebt sich wohl wieder. Nach dem Fußball-Spiel muss ich rasch ins Bett, und vorher bin ich irgendwie nicht mehr dazu gekommen. Kann sich also nur noch um Tage handeln. :D
Hmmm, das macht die Saison spannender, wenn die Rennen erst im Oktober ausgewertet werden, also lass dir ruhig Zeit.....;)
Und bei dem Rennverlauf wartet glaube ich kaum einer auf die Auswertung, dass werden wieder sehr magere Punkte. :D
Sorry, diese Woche hatte ich praktisch kein Privatleben. Und wenn, habe ich lieber Fußball geguckt. ;)
Werde mal sehen, ob ich es nachher noch packe (bin gerade wieder nach Hause gekommen), ansonsten definitiv morgen. ^^
Auswertung GP Europa
1. Fernando Alonso
2. Kimi Raikkonen
3. Michael Schumacher
4. Mark Webber
5. Nico Hülkenberg
6. Nico Rosberg
7. Paul di Resta
8. Jenson Button
9. Sergio Perez
10. Bruno Senna
Schnellste Runde: Nico Rosberg
Wie erwartet viele Punkte für alle Beteiligten. :DCode:1. leonhart-squall 7 Punkte
2. Robsen85 6
Taro Misaki 6
4. ka08 5
5. CT 4
Gorath_93 4
7. Frieden 3
Lichtdrache 3
Tarlah 3
TobiTobsen 3
11. Mircoslavux 2
12. Katii 1
13. Ocelot 0
Vor allem Ocelot dürfte sich freuen, so oft kommt dieses Resultat im F1-Tippspiel nicht vor. ^^
leonhart-squall übernimmt mit seinem Tagessieg übrigens die Gesamtführung. Ansonsten ist die Gesamtwertung weiterhin sehr eng - den besten und den schlechtesten Stammtipper trennen nach 8 Rennen gerade mal 10 Punkte. :eek:
Und sorry noch mal wegen der späten Auswertung. Wird nächstes Mal etwas früher klappen, weil ich den Hauptstress jetzt erst mal los bin.
Gesamtwertung:
1. leonhart-squall 8 58 12 0 22 BUT MCL
2. Frieden 8 57 8 2 29 VET MCL
Lichtdrache 8 57 11 1 22 VET RBR
4. Gorath_93 8 55 8 2 27 VET RBR
5. CT 8 53 6 2 31 HAM MCL
Katii 8 53 9 3 20 BUT MCL
Ocelot 8 53 7 3 26 BUT MCL
8. ka08 8 51 9 0 24 HAM MCL
9. Robsen85 8 50 8 0 26 MSC MER
Taro Misaki 8 50 7 0 29 BUT MCL
TobiTobsen 8 50 6 1 30 VET MCL
12. Mircoslavux 8 48 8 1 22 VET RBR
13. Tarlah 3 14 1 1 9 - -
Australien Katii 11
Malaysia Robsen85 6
China Robsen85 9
Bahrain Gorath_93 16
Spanien ka08 14
Monaco Frieden, ka08 9
Kanada Lichtdrache 12
Europa leonhart-squall 7
Eine Nullerrunde, wie schön...
Es wundert mich im Nachhinein eher warum nicht mehr Leute Richtung ozelot gingen, bei dem Chaos Rennen, vor allem für Valencia-Verhältnisse.
Glückwunsch an Squall jedenfalls....;)
aaaaach nicht traurig sein Ocelot ich teile meinen Punkt :D.... dann haben wir beide einen halben xD
Es wird und wird einfach nicht besser diese Saison. Aber wenigstens ist der Abstand noch nicht zu groß...
Da überlege ich vor ein paar Tagen noch, ob wir bald die erste Frau seit einer halben Ewigkeit in der Formel 1 sehen könnten, als Glock für Valencia ausfiel, und jetzt das: http://www.motorsport-total.com/f1/n..._12070304.html
Übel. :(
oh je... ich hoffe, dass es ihr bald besser geht... dass es nicht schlimm ausgeht....
Alonso muss nur einmal kurz am Boxenfunk weinen, schon wird ihm der Wunsch nach der roten Flagge gewährt. :hehe:
Ja, habe irgendwie das selbe gedacht =)
Kein Regen? War ja mal wieder klar... -.-
Wobei diese kleinen Mädchen dann sowieso nur hinter dem Safety Car hergurken würden, wenn überhaupt.
kann ja noch werden. Sieht ja teilweise wolkig aus.
Edit: Hat RedBull ihre Kiste mit einer Wurst lackiert?
Sieht ja richtig schlecht aus.
Auswertung GP Großbritannien
1. Mark Webber
2. Fernando Alonso
3. Sebastian Vettel
4. Felipe Massa
5. Kimi Raikkonen
6. Romain Grosjean
7. Michael Schumacher
8. Lewis Hamilton
9. Bruno Senna
10. Jenson Button
Schnellste Runde: Kimi Raikkonen
Was bleibt mir anderes übrig zu sagen als: Ihr verdammten Button-Lucker! :pCode:1. leonhart-squall 14 Punkte
Taro Misaki 14
3. Robsen85 11
TobiTobsen 11
5. Lichtdrache 9
Mircoslavux 9
Ocelot 9
Tarlah 9
9. Frieden 8
10. CT 6
Gorath_93 6
12. ka08 4
13. Katii 3
Hätte Hülkenberg nicht eine Runde vor Schluss den Fehler gemacht, hätte über die Hälfte der Tipper 2 Punkte weniger auf dem Konto. leonhart-squall, einer der beiden Tagessieger und weiterhin Spitzenreiter, fällt übrigens nicht darunter.
Das nächste Rennen findet im Übrigen in zwei Wochen auf dem Hockenheimring statt. Wer dann unpässlich ist, kann mir seine Tipps auch schon vorab per PN schicken. Das gilt natürlich auch für den Ungarn GP eine Woche darauf.
Gesamtwertung:
1. leonhart-squall 9 72 15 0 27 BUT MCL
2. Lichtdrache 9 66 12 1 28 VET RBR
3. Frieden 9 65 9 2 34 VET MCL
4. Taro Misaki 9 64 11 0 31 BUT MCL
5. Ocelot 9 62 8 3 32 BUT MCL
6. Gorath_93 9 61 9 2 30 VET RBR
Robsen85 9 61 11 0 28 MSC MER
TobiTobsen 9 61 8 1 35 VET MCL
9. CT 9 59 7 2 34 HAM MCL
10. Mircoslavux 9 57 9 1 28 VET RBR
11. Katii 9 56 9 3 23 BUT MCL
12. ka08 9 55 9 0 28 HAM MCL
13. Tarlah 4 23 3 1 12 - -
Australien Katii 11
Malaysia Robsen85 6
China Robsen85 9
Bahrain Gorath_93 16
Spanien ka08 14
Monaco Frieden, ka08 9
Kanada Lichtdrache 12
Europa leonhart-squall 7
Großbritannien leonhart-squall, Taro Misaki 14
xD Oh mein Gott..... Ich bin aber echt am failen.... oh well ....
Das eigentlich coole 2012/13 ist doch, dass alle 12 Dauer-Tipper nur 17 Punkte auseinander sind. Hört sich im Gedanken viel an, nur ist es das wohl nicht ...
Alonso heult schon wieder rum. Oh Mann...
Und dann fährt er die Pole-Zeit.
Eigentlich hätte man danach die Session annullieren müssen, schließlich wollte der Schnellste es ja so...:D
Da Red Bull womöglich disqualifiziert wird oder zumindest aus der Boxengasse starten muss, weil sie in der Quali wohl gegen die Regeln verstoßen haben, wird Alonso heute vermutlich auch noch kampflos 25 Punkte bekommen. Wieder mal... >_>
Erstmal wurde es nur weitergegeben, erstens, zweitens, weiß man wie langsam die Mhlen der Formel 1 manchmal mahlen, drittens, wäre dass ja dann wohl RedBulls eigene Schuld und Fehler und, sorry, Dummheit, und Alonso würde zwar abstauben, aber eben nicht unverdient. ;)
Erinnert an alte Ferrarigeschichten ... Liebling der FIA.
Noch ist unbekannt was passierwn wird ..
http://web.de/magazine/sport/formel1...html#.A1000107
..wie soll ich da tippen ? :D
LOL was macht Hamilton da?
Er rundet sich zurück, da er klar schneller ist. Wenn Vettel nicht involviert wäre, würde sich Waßer auch nicht darüber aufregen.
Ich erinnere da gerne ans WM-Finale 2008 (Brasilien), als Kubica sich gegen Hamilton zurückrundete, so Vettel näher an Hamilton heranbrachte und damit in den WM-Kampf eingriff. Das interessierte damals in Deutschland keine Sau. ^^
ICh nicke immer wieder ein so spannend is das Rennen
*Gäähn*
EDit:
Wertung Zieleinfahrt?
Vettel verliert Platz 2 dank einer 20-Sekunden-Strafe noch und rutscht auf Platz 5 ab. Finde ich recht hart, aber nicht unbedingt falsch, da er von Button nicht ernsthaft abgedrängt wurde. Dennoch hätte ich ihn wohl höchstens einen Platz zurückgestuft, wobei mir auch das zu hoch erscheint. Aber ich bin ja prinzipiell eher gegen Bestrafungen.
Edit: Die Auswertung kommt, sofern ich die Zeit finde, heute am späteren Abend. Ansonsten morgen. ^^
,,,, dank des ganzen Stresses mit meinem Monitor habe ich gerade das Rennen heute verpasst D;.... wenn doch nur irgendwo wiederholungen kommen würden
Bringt Sport1 keine Wiederholung bzw. Zusammenfassung mehr?
sport1? Ich schaue Formel 1 immer auf RTL (meist livestream) ich hab nur Kabel....
Apropros Formel 1 gucken. Wo kann man das in Deutschland eigentlich brauchbar ansehen? Bei meinen Eltern empfange ich das nur auf RTL und dessen strunzdumme Kommentierung ertrag ich einfach nicht. Während des Studiums hab ichs immer auf ORF geschaut, aber das empfang ich nur über deren Livestream und da ist die Bildqualität ist nicht so prall.
Auswertung GP Deutschland
1. Fernando Alonso
2. Jenson Button
3. Kimi Raikkonen
4. Kamui Kobayashi
5. Sebastian Vettel
6. Sergio Perez
7. Michael Schumacher
8. Mark Webber
9. Nico Hülkenberg
10. Nico Rosberg
Schnellste Runde: Michael Schumacher
Code:1. TobiTobsen 10 Punkte
2. Gorath_93 9
3. CT 8
Ocelot 8
5. Frieden 7
ka08 7
leonhart-squall 7
Robsen85 7
Taro Misaki 7
10. Tarlah 6
11. Katii 2
12. Lichtdrache 1
Mircoslavux 1
Glückwunsch an TobiTobsen zum ersten Tagessieg in dieser Saison! Durch die Vettel-Strafe haben leider einige Leute, mich eingeschlossen, weniger Punkte geholt als gedacht. Aber schon am kommenden Wochenende haben wir die Möglichkeit, unsere Ausbeute aufzubessern; dann steht nämlich schon der Grand Prix von Ungarn an.
Gesamtwertung:
1. leonhart-squall 10 79 17 0 28 BUT MCL
2. Frieden 10 72 10 2 38 VET MCL
3. Taro Misaki 10 71 13 0 32 BUT MCL
TobiTobsen 10 71 10 1 39 VET MCL
5. Gorath_93 10 70 11 2 33 VET RBR
Ocelot 10 70 10 3 34 BUT MCL
7. Robsen85 10 68 12 0 32 MSC MER
8. CT 10 67 9 2 36 HAM MCL
Lichtdrache 10 67 12 1 29 VET RBR
10. ka08 10 62 11 0 29 HAM MCL
11. Katii 10 58 9 3 25 BUT MCL
Mircoslavux 10 58 9 1 29 VET RBR
13. Tarlah 5 29 4 1 15 - -
Australien Katii 11
Malaysia Robsen85 6
China Robsen85 9
Bahrain Gorath_93 16
Spanien ka08 14
Monaco Frieden, ka08 9
Kanada Lichtdrache 12
Europa leonhart-squall 7
Deutschland TobiTobsen 10
:B:confused:>:(
:P es gibt noch sky aber das kostet... so schlimm finde ich RTL gar nicht..... zumindest was Formel 1 Übertragung angeht....
Sehe ich auch so ... RTL kostet nix und die Werbung okay, so arg ist sie bei F1 nicht. Formel 1 zeit ist eh die einzige sendung die ich im "Unterschichten-TV" ( Harald Schmidt) sehe. Und ehrlich gesagt, ich finde die beiden Kommentatoren ( Wasser und ? ) ein bisschen wie früher die bedien Typen bei der Muppetshow ..also gut :)
Ja, Waßer würde mir wahrscheinlich auch fehlen. Der ist so naiv und nervtötend, dass er fast schon Mitleid bei mir erweckt. Danner ist okay, vermutlich der beste aus dem RTL-Team. Ebel schenke ich gerne ein One-Way-Ticket zum Mond (oder besser gleich zum Mars), und Lauda wird hoffentlich bald ausgetauscht, weil er senil ist.
Ich muss btw wahrscheinlich schon am Freitag wetten D:... weil ich am Samstag gar nicht da bin
Lauda fand ich beim letzten Rennen extrem amüsant. Wie die beiden beim Essen in der RB Box standen und er nur am rummeckern war, dass die über das Rennen reden sollten und nicht über Essen. "Das is keine Kochshow hier" und König dann schlagfertig Werbung für die Kochshow die Abends kam gemacht hat.
Generell wäre ich auch angetan wenn die beiden das vernünftig machen würden aber für ein paar Rennen kann Lauda gerne den miesepetriegen alten Sack machen :D
Wie? Schon vorbei?
Das Rennen kann man ganz klar einordnen in die Liste der spannendsten Rennen aller Zeiten!
Ganz ganz unten zwar, aber was anderes habe ich ja nicht behauptet.
Ich schätze Mal beim Inder war es auch Sekundenschlaf...;)
Na ja, immerhin war es nicht das langweiligste Rennen der Saison. Und Alonso war mal nicht auf dem Podium. Das war es dann aber auch schon an positiven Sachen... (Abgesehen davon freue ich mich natürlich über Hamiltons Sieg.)
Ja, doch Alonso wird das gut verkarften können vor der Sommerpause. ich hoffe, auich ich mein Tippergebnis, 9 Punkte wenn alles so bliebt, und vielleicht noch 2 für die schnellste Rennrunde von Vettel. Wären 11. Keine Ahnung was die anderemn Tipp so haben, doch so wie es zuletzt in der Breite lief wären 11 vermutlich ganz nett.
Ich glaube, ich habe 18, aber ich muss das noch mal genauer durchrechnen... :D
Auswertung GP Ungarn
1. Lewis Hamilton
2. Kimi Raikkonen
3. Romain Grosjean
4. Sebastian Vettel
5. Fernando Alonso
6. Jenson Button
7. Bruno Senna
8. Mark Webber
9. Felipe Massa
10. Nico Rosberg
Schnellste Runde: Sebastian Vettel
Code:1. CT 18 Punkte
2. Gorath_93 16
Tarlah 16
4. ka08 12
Mircoslavux 12
6. Frieden 11
7. leonhart-squall 10
Robsen85 10
Taro Misaki 10
10. TobiTobsen 8
11. Lichtdrache 7
Ocelot 7
13. Katii 6
Tagessieg! :D
Endlich gab es kollektiv mal wieder ordentlich Punkte. In der Gesamtwertung hat sich dadurch diesmal auch etwas mehr getan, wenngleich leonhart-squall die Tabelle immer noch anführt.
Bis zum Rennen in Spa sind jetzt erst mal fünf Wochen Pause, Anfang September geht es dann mit einem Doppelschlag (2. September Spa, 9. September Monza) wieder los!
Gesamtwertung:
1. leonhart-squall 11 89 18 1 33 BUT MCL
2. Gorath_93 11 86 15 2 37 VET RBR
3. CT 11 85 14 2 39 HAM MCL
4. Frieden 11 83 11 3 44 VET MCL
5. Taro Misaki 11 81 16 0 33 BUT MCL
6. TobiTobsen 11 79 11 1 44 VET MCL
7. Robsen85 11 78 14 0 36 MSC MER
8. Ocelot 11 77 10 4 39 BUT MCL
9. ka08 11 74 14 0 32 HAM MCL
Lichtdrache 11 74 12 2 34 VET RBR
11. Mircoslavux 11 70 12 1 32 VET RBR
12. Katii 11 64 10 3 28 BUT MCL
13. Tarlah 6 45 8 1 19 - -
Australien Katii 11
Malaysia Robsen85 6
China Robsen85 9
Bahrain Gorath_93 16
Spanien ka08 14
Monaco Frieden, ka08 9
Kanada Lichtdrache 12
Europa leonhart-squall 7
Ungarn CT 18
D: Ich sollte aussteigen,.... haha ne nicht wirklich ist ja nur Spaß and der Freude das Rennen war wirklich spanned hat Spaß gemacht es anzusehen
Verdammt meine 16 Punkte aus Bahrain waren doch bis jetzt in dieser Saison unerreicht! :D
Hätten Kimis Reifen das noch mitgemacht hätte ich den gerne auf der 1 gesehen. Lotus in der Konstrukteurs WM mittlerweile vor Ferrari, aber Massa war heute ja wenigstens in den Punkten.
..nicht schlecht die 18 :D
Kobayashi in Reihe 1.:O
:D:A
kein einziger deutscher in den Top Ten? .... Ohje... naja... :O.... immerhin hat Alonso ne Chance :O.... und Button scheint ja auch aus seinem Loch zu kommen
ansonsten kann ich es bald nicht mehr abwarten, dass Rush in die Kinos kommt dauert wohl aber noch ein Jahr, so wie ich das mitbekommen habe
Wow, was für ein Start
In der Tat. Grosjean dürfte bereits jetzt der Fahrer in der Formel-1-Geschichte sein, der die meisten Startunfälle verursacht hat. Wahnsinn!
Scheisse tippen vergessen. Erst gemerkt dass heute Rennen ist als mein Vater wegen des Unfalls gerufen hat.
Alonsos perspektive war ja am besten. Auf einmal fliegt da von rechts ein Auto an...
Schumi on fire:eek:
Super von RTL nach dem Rennen ein Best of Grosjean Unfälle Video zu machen :D
Dabei waren das nur die Startunfälle oder Unfälle kurz nach dem Start. :D
Auswertung GP Belgien
1. Jenson Button
2. Sebastian Vettel
3. Kimi Raikkonen
4. Nico Hülkenberg
5. Felipe Massa
6. Mark Webber
7. Michael Schumacher
8. Jean-Eric Vergne
9. Daniel Ricciardo
10. Paul di Resta
Schnellste Runde: Bruno Senna
Code:1. Lichtdrache 9 Punkte
2. Mircoslavux 7
Ocelot 7
Taro Misaki 7
5. leonhart-squall 6
6. Katii 5
TobiTobsen 5
8. CT 4
Frieden 4
ka08 4
11. Robsen85 3
12. Tarlah 2
Glückwunsch an Lichtdrache zum Tagessieg! Gorath verpasst mal wieder das Tippen, verliert aber dank Grosjean nicht allzu viel Boden auf die Konkurrenz.
Das nächste Rennen findet übrigens schon nächste Woche in Monza statt, also nicht vergessen!
Gesamtwertung:
1. leonhart-squall 12 95 19 1 36 BUT MCL
2. CT 12 89 15 2 40 HAM MCL
3. Taro Misaki 12 88 18 0 34 BUT MCL
4. Frieden 12 87 11 3 48 VET MCL
5. Gorath_93 11 86 15 2 37 VET RBR
6. Ocelot 12 84 12 4 40 BUT MCL
TobiTobsen 12 84 12 1 46 VET MCL
8. Lichtdrache 12 83 13 2 40 VET RBR
9. Robsen85 12 81 14 0 39 MSC MER
10. ka08 12 78 15 0 33 HAM MCL
11. Mircoslavux 12 77 14 1 33 VET RBR
12. Katii 12 69 11 3 30 BUT MCL
13. Tarlah 7 47 8 1 21 - -
Australien Katii 11
Malaysia Robsen85 6
China Robsen85 9
Bahrain Gorath_93 16
Spanien ka08 14
Monaco Frieden, ka08 9
Kanada Lichtdrache 12
Europa leonhart-squall 7
Ungarn CT 18
Belgien Lichtdrache 9
Wow mal nicht letzte.... aber.... die Sache mit Grosjean.... wenn Alonso nur einen ticken schneller gewesen wäre, dann hätte das ganz schlimm enden können. Zum Glück ist keinem weiter was passiert.... aber ich find die Sperre in diesem Fall für gerechtfertigt...