Nur ein Rat: Suche dir ein leichter zu beendendes Erstlingsprojekt als Daen. ;)
Druckbare Version
Nur ein Rat: Suche dir ein leichter zu beendendes Erstlingsprojekt als Daen. ;)
Genau, Daen ist immerhin ein Mammutprojekt!
*rrrrrrrr* Ich habe erotische Fantasien mit Daen und Dizzy.
Wer hat das nicht? :bogart:
Sogar ich habe erotische Fanatasien mit mir!
Darauf basieren meine schönsten Träume... Daen und ich... und viele Frauen!
Hier, ich! (Edit: Bezogen auf: Wer hat keine Fantasien von Dizzy und Daen)
Wie soll das auch aussehen, wenn Mass Effect und South Park sich vereinigen?
South Effect (kein RPG) bzw Mass Park (ohne Shading) wären nicht so pralle, wa? ;)
Sternkind immernoch nicht fertig oder was? :D
Ne, ich glaub so hart wirds nicht, hab zwar schon was größeres im Kopf, werd aber erstmal dafür sorgen, Kapitel 1 von dem Spiel hinzulegen, bevor ich mir irgendwelche Großartigen Gedanken über alles, was danach kommen könnte, mache.
Ich weiß nicht wie´s davor im Atelier Besuchertechnisch war, aber seit ich dabei bin hab ich das Gefühl, dass das Forum immer mehr zuwachs bekommt.
Desweiteren gibt es ja eine große Zahl an stillen Lesern und Gästen.
UND es gibt nebenbei eine große Menge an Let´s Plays auf Youtube von diversen Makerspielen. Sieht also ganz gut aus ^^
Das erinnert mich an Luzifo, der ist ja auch wieder, nach längerer Internetlosigkeit, jetzt wieder auf YT zu sehen. Muss ich ab und an mal vorbei schauen,Zitat:
UND es gibt nebenbei eine große Menge an Let´s Plays auf Youtube von diversen Makerspielen. Sieht also ganz gut aus ^^
wann er das AVoR Let's Play weiter macht. Ist für Ersteller immer sehr interessant. Und LazyLucien hat seins ja gedroppt, weil er fand, dass Luzifo einen
besseren Job darin macht XD
Im Moment macht er ja ein paar Makerspiele, unter anderem einen von den Dreamland-Teilen (hab bei denen keinen Überblick, sorry).
Ich hab eig. noch keins deiner Alternate Spiele gespielt. Aber soweit ich weiß hast du 3 verschiedene Spiele. Wie sind die eigentlich chronologisch einzuordnen ? ^^
Ach, da sind Cloud und ich mit unserem Projekt auch gut dabei. Und ich hab auch noch zwei angefangene Projekte auf der Platte, die fertiggestellt werden wollen. Irgendwann...
Ich habe WEITAUS mehr als drei Spiele veröffentlicht, auch wenn ich Kelven noch keine Konkurrenz mache XDZitat:
Ich hab eig. noch keins deiner Alternate Spiele gespielt. Aber soweit ich weiß hast du 3 verschiedene Spiele. Wie sind die eigentlich chronologisch einzuordnen ? ^^
In chronologischer Reihenfolge und ohne Contests-Mini-Novel:
- Kirby FunPac XP (immer wieder vergessende 1. Demo am RmXP)
- Harvest Moon: Mondlichts Kinder
- Kirby und der dunkle König (DEMO)
- Switch: Fluch oder Segen
- Taiyo (Contest-RPG)
- Alternate - Der Fall Okazaki
- Senken-Sha Mikoto Staffel 1
- Tetris (Contest-Retro-Game)
- Alternate - Virus of Ragnarök (DEMO 1)
- Senken-Sha Mikoto: Second Folder Akt 1 (quasi Demo)
Das Switch-Universum an sich hat 5 Spiele. FoS, ADFO, AVoR, SSM 1 und SSM:SF. Davon hängen allerdings die wenigsten zusammen, auch wenn es natürlich für Fans
den einen oder anderen Querverweis gibt (so taucht Tomoya in SSM auf). FoS war jedenfalls das erste "Alternate"-Spiel (wobei ich es eher als Switch-Universum ansehe).
ADFO war eine ALternativ-Erzählung der Geschichte mit düsteren Komponenten und mehr Bezug zur Story und weniger H-Novel-like zu Liebesgeschichten, wie es in FOS
noch gehandhabt wurde. AVoR an sich knüpft an ADFO und FOS an, erklärt aber jeweils beides ingame immer (und in Demo 1 noch zuuuu genau XD).
Die zwei SSM spielen natürlich nacheinander, wobei sie zeitlich zwar relativ nahe nach ADFO spielen, jedoch nicht im gleichen Zeitstrang ablaufen, zu dem ADFO führt.
Ist alles komplizierter, als es sich anhört. Im Prinzip steht man als Spieler nur vor der Frage: LoveStory oder lieber Mystery-Story? Das wäre dann FoS bzw ADFO. Und AVoR
kann jeder spielen. Und SSM sowieso XD
Ich schreib schon wieder zu viel XD
:D :D :D
Mit 3 hatte ich auch nur das Switch-Universum gemeint
Aber wow hört sich schon irgendwie abartig an wenn man versucht zu verstehen was du schreibst xD
Ich werde mich bei Gelegenheit langsam an die Reihe heranwagen ;)
Achso XD Naja, dann wären es 5 XD
Und abgesehen von den beiden aufeinanderfolgenden SSM-Teilen und dem weiterführenden AVoR ist es gar nicht so schlimm.
Ich hab halt - statt jedes Mal was neues zu erfinden - mich auf ein Universum konzentriert. Auch Traumtänzer wird darin spielen,
wenn es mal fertig ist. Und alles, was ich eventuell in der Zukunft mache ^^ Zu verschiedene Zeiten und Orte ;)
Pizza: 4€
Miete für Stocherkahn: 50€
Mit den Kollegen auf dem Neckar bei 25° und Sonnenschein Mittagessen: Unbezahlbar.
:A
Dass sich echt ohne Plack noch niemand dazu herabgelassen hat, ne Slash-Fanfiction über euch zu schreiben, wundert mich zutiefst.
Und ich weiß schon, wer sie jetzt schreiben darf >_<'
Ach ja: Lasst mich nie nie nie nie wieder in einen Baumarkt ohne feste Liste, was ich brauche. Ich so durch Rüttenscheid geradelt weil ich nach der Berufsschule dachte "Yay geiles Wetter! Radfahren!" und komme an nem Bauhaus vorbei. Und dann denk ich mir "Hm, eigentlich brauchst du noch Farbe, und Pinsel, und Spachtel und alles andere um deine Bude endlich mal auf Vordermann zu bringen, was du seit ungefähr drei Wochen vor dir herschiebst."
Ich bin also rein und hab den halben verdammten Laden leergekauft. Über 70 Euro für alles mögliche (u.a. besagte Farbe, Pinsel, Roller, etc.). Und ich musste die ganze Scheiße dann per FAHRRAD zurück nach Hause (Holsterhausen - 10 Minuten Radweg ohne überfüllten Rucksack auf dem Rücken und zwei Einkaufstaschen an beiden Seiten vom Lenker) transportieren. Ich hab geschlagene zwanzig Minuten gebraucht, um nach Hause zu... oh moment nein, ich bin dämlich, weil ich komme dann an Netto vorbei und denk mir "Joah, eigentlich brauchst du noch was zu essen für die Woche." Also hab ich DA DANN NOCHMAL 30 Euro für Fressalien gelassen, hatte dann DREI Taschen und einen Sixer Wasser am Lenker und einen überfüllten Rucksack auf dem Rücken.
Und alles ohne Unfall. Ich bin ein bisschen stolz auf mich.
Jo, sowohl die Farbe und Pinsel als auch die Lavalampe, der Fahrradscheiß etc. haben alles überlebt :A
Und ich muss so lachen gerade :D Da gibts nen Typen auf Youtube, der Videos von christlichen Youtube-Pseudo-Predigern (und fundamentalistische Christen im Allgemeinen) parodiert. Ich werde hier kein Video reinstellen, aber ich mach mich echt gleich nass vor lachen :hehe:
Guten Morgen, GutenMorgenGruppe.
Boah... ich bin seit einer Stunde wach, weil meine Nachbarn wieder so laut waren... na ja, zu Glück ist heute Donnerstag und die Woche damit fast vorbei. Und das Wetter wird heute schön, das ist immerhin etwas, das meine Laune etwas hebt.
So, nun schleiche ich los *schleich*
Guten morgen meine teuren Freunde.
Gestern hab ich auf dem Rückweg von der Arbeit noch ein Auto gerammt. Der ist in eine Tankstelle eingebogen, ich kam ihn entgegen. Jetzt hat er ne fette Delle im Kotflügel und die Lektion, dass der Verkehr auf dem Bürgersteig Vorfahrt hat, wenn man mit dem Auto den Bürgersteig überquert dürfte entsprechend teuer für ihn werden. :)
Und als vorbildlicher Radfahrer warst du auch sicherlich mit deinem Rad auf der richtigen Seite unterwegs - das ist es nämlich etwas, was mich als Fußgänger und Autofahrer gleichermaßen ankotzt: Radfahrer, die es beim besten Willen nicht raffen wollen, dass auf den Radwegen kein Linksverkehr herrscht. Aber sich darüber aufregen bringt nichts; ebenso wie es nichts bringt, sich über die ganzen Spacken aufzuregen, die nie gelernt haben, dass man sich nur auf eine Seite der Rolltreppe hinstellt. In so vielen anderen Ländern klappt das, warum hier nicht? *seufz* Ich merke schon, ich habe jetzt die perfekte Laune, um die Hotline zu machen :A
Naja als vernünftiger Autofahrer muss man schließlich auch auf beide Seiten des Bürgersetigs aufpassen und nicht nur blind zu einer oder keiner, also sollte es den Autofahrern in der Hinsicht nicht so wichtig erscheinen von wo der Radfahrer kommt.
Ich währ mit meinem Fahrrad mal fast gegen eine Autotür geknallt weil der hirnrissige Fahrer vor dem Öffnen nicht auf die Straße geachtet hat.
Weil Deutsche (profilaktisch schwul und) zweckdement sind. Ohne Scheiß, ich steh auch auf Rolltreppen grundsätzlich falsch und weiß das auch. Aber ich geh dann nicht weg. Nö, ich steh dann da gut und gut ist. Radfahren tue ich wie ne besengte Sau, wenn du mich einmal Fahrrad fahren gesehen hast, willste mich nie wieder Auto fahren sehen, glaub mir :D Aber, ABER: Ich fahre IMMER auf der richtigen Seite! Wir sind ja hier nicht in England, von wegen Linksverkehr und so. Trotzdem verkörpere ich dann alles, was ich an Radfahrern hasse sobald ich im Auto sitze. :D
Ach ja, Specht: Macht mein neuer Avatar dir auch Angst oder passt's so? :D
Ich reg mich als Autofahrer nicht über Fahrradfahrer auf weil ichj ja selbst auch Fahrrad fahre, wäre ja sonst total bescheuert.
Und wenn ich gerade schlecht gelaunt bin schiebe ich Leute die auf der Rolltreppe falsch stehen gerne mal grob beiseite wenn sie den Weg versperren.
Schäme dich! :-O
Jein, also eigentlich nein. Als Autofahrer muss man sicherlich sein gesamtes Umfeld im Blick haben, aber das heißt nicht, dass die Gesetze der Physik und die Straßenverkehrsordnung für Radfahrer damit außer Kraft gesetzt werden. Jeder Verkehrsteilnehmer hat sich an diese Regeln zu halten, um seine eigene und die Sicherheit der anderen Verkehrsteilnehmer zu garantieren. Zumal: es kostet Geld, wenn die Polizei dich als Radfahrer auf der falschen Seite erwischt. In Hamburg haben sie ein paar dieser Kontrollen durchgeführt und gutes Geld dabei verdient - vor allem auf der Schanze... seltsam *kratz*
Kollege, ich weiß bereits, wie du Auto fährst, da kann mich nichts mehr erschrecken :D Aber wenigstens bist du so konsequent und gibst zu, dass du als Radfahrer all das Verkörperst, was du als Autofahrer so hasst :D
Guten Morgen :)
Ich musste mal in Delmenhorst 10€ bezahlen, weil ich auf der falschen Seite gefahren bin.
Naja... Ich rege mich auch häufig über Radfahrer auf. Vor allem diese Möchtegern-Rennrad-Fahrer... *kotz* - Da fahren fünf von diesen Deppen auf der Straße. Hintereinander?? Neeeeeeeee.... Natürlich alle nebeneinander, dass man es echt schwer hat, die zu überholen. Kaum hat man die dann endlich überholt, kommt man an die nächste Ampel und die haben natürlich NICHTS BESSERES ZU TUN als mich aufm Gehweg zu überholen. Also der gleiche Scheiss nochmal.... Die nehmen keine Rücksicht, denken die Straße gehört denen.. *whuaaa* Mir hats jetzt echt die Laune verdorben wenn ich so darüber nachdenke -.-
@ Dizzy:
Ja, das sind die Geilsten! Erst dödeln die auf der Straße herum und bremsen den gesamten Verkehr aus und bei einer roten Ampel wechseln sie dann mal auf den Radweg, nehmen die grüne Fußgängerampel mit und radeln dann gemütlich auf der Straße weiter. Das sind die Momente, in denen ich mir einen Beifahrer wünsche, der kurz das Fenster runterkurbelt und die Leute von ihren Räder boxt.
Na logisch. Wenn man als Autofahrer den Bordstein hochfährt dann hat immer alles auf dem Bordstein vorfahrt und man muss theoretisch schrittempo fahren.
Nope, ich war links unterwegs ABER: Auf einem Fußgängerweg, der als innerortliche Verbindungsstelle des Neckartalradweges gilt und deswegen mit "Fahrrad frei" gekennzeichnet ist was bedeutet, dass Fahrräder aus beiden Richtungen kommen und nur auf Fußgänger Rücksicht nehmen müssen.
Was heißt denn da Unglück? Hätte er die Augen aufgemacht und wäre erstmal etwas gemächlicher da reingesteuert, dann hätte er jetzt keine Delle im Kotflügel. So lernt er's. :p
Morgen. :)
Warum? Sobald man im Auto sitzt, ist man derjenige, der eher die Leute verletzen könnte als auf dem Drahtesel. Und wenn die Leute auf dem Drahtesel dann fahren wie Scheißendreck, rege ich mich als Autofahrer auf, weil ich die Heinis grundsätzlich fast immer übern Haufen fahre aufgrund ihres Fahrstils.
Weil du es auf Rolltreppen so eilig hast, oder...? Warum nimmst du nicht direkt die Treppe?
@Verkehrsschilder: Ich weiß nichtmal mehr, wie die Hälfte der Verkehrsschilder aussieht :D Ich hab das irgendwie alles verdrängt nach der praktischen Prüfung. Hauptsache ich weiß, wie "Vorfahrtstraße" und "30er-Zone" ausieht, denn da darf ich überall diplomatische 70 bzw. 50 fahren :D:A
Richtig. Aus großer Kraft folgt große Verantwortung. Und wenn du derjenige bist, der mehr Schaden anrichten kann, dann solltest du gerade auch wenn du mit anderen Verkehrsteilnehmern in Kontakt kommst eher Vorsicht walten lassen.
Hehe... ja, is voll cool ein Verkehrsrowdie zu sein und damit noch anzugeben. Ich wäre auch gern einer, dann müsste ich auch nicht dieses Vernunftgedöhns mit mir rumschleppen. -_-
Meine einzige junge Kollegin hat gerade meine anderen Kolleginnen dazu angestiftet, die Mittagspause an der Wii zu verbringen. Jetzt hab ich den offiziellen Auftrag, am Dienstag alles an den Beamer im Konferenzraum anzuschließen. wtf? :D
Guten Moooaaahlzeit, GutenMahlzeitGruppe! ;)
So, erstmal schön romantisch mit Dizzy essen gehen... :D
*aufhübsch*
Zum Mongolengrill!
Nee waren bei Olympia, yamm =)
Pizzen... zu große... Pizzen...
Das is' aber nicht so romantisch, oder? :D
Bei den beiden liegt doch immer Romantik in der Luft, selbst in einem dunklen und feuchten Heizungskeller.
Irgendwie bin ich verwirrt. Vor paar Stunden ne allgemeine Bewerbung bei Netto geschrieben und eben gerad ne Absage bekommen, dass in der von mir ausgesuchten Filialie keine Mitarbeiter mehr gesucht werden. Dabei hab ich doch garkeine ausgewählt. oO
Du kennst die Antwort.
http://www.youtube.com/watch?v=_s7Y1T-49Mc
Ist bei euch das Forum auch so verdammt langsam?
Ja, genau das ist das Problem gewesen bei mir :D Ich pass mich immer den sich bietenden Verhältnissen an, sagen wir's mal so. Trotzdem ist es schon öfter passiert, dass ich falschrum in ne Einbahnstraße gefahren bin, obwohl das "Durchfahrt, nee hier echt nicht ohne Flax Junge!"-Schild mir förmlich ins Gesicht gesprungen ist.
Egal, ich hab nen Parkplatz gesucht, dementsprechend ist es mMn vertretbar. :D
Das ist das Ding. Wie ein Arsch fahren ist okay, aber man sollte trotzem gerade auf diejenigen aufpassen, die bei einer falschen Bewegung deinerseits der neue Klarlack sein könnten.
Was heißt "Rowdy", ich bin jetzt nicht so krass böse unterwegs :D Ich fahr halt gerne schnell, das wird zum Glück ein bisschen limitiert durch mein Auto (Fiat fucking Punto mit 60 PS). Allerdings rege ich mich hinterm Steuer gerne auf, bepöbel Leute, hab mittlerweile vergessen wie oft ich obszöne Gesten hinterm Steuer gemacht habe - aber alles berechtigt. Ich würd nie jemanden doof anfahren, weil er ne grüne Ampelphase verpeilt. Da hup ich einmal, der Typ fährt, gut ist. Wenn mcih jemand schneidet, rechts auf der Vorfahrtstraße überholt oder bei Straßenbahnen (ich hasse Straßenbahnen), da werd ich zum kleinen Hitler.
D'ooooh, find ich auch :3 Ich mag den verpeilten Blick vom Leopard, als obs das normalste der Welt wäre, dass er sich grad in den Schwanz beißt. Und er versteht nicht, warum ihn alle so blöd angucken :D
Ich mag ihn. Ich muss aber noch nen Namen für ihn aussuchen.
habt ihr euch schonmal die Stichworte zur WG angesehen?
Guten Abend Com :)
So nun hab ich es endlich geschafft an einem Tag etwas zu vollbringen was ich schon Monate vorher eigentlich
geplant hatte und nie Dazu gekommen bin und jetzt fühl ich mich richtig gut. :)
Kennt ihr das wenn ihr etwas plant es aber nicht weiterverfolgen könnt und erst Tage, Monate oder sogar Jahre später endlich vollbringen könnt?
@ Baumarkt/Shoppingtour
Also Baumärkte sind toll vorallem wenn man mal für 1-2 Std. alleine sein will bei uns hab ich den Vorteil das man in unserem Baumarkt superrelaxen kann direkt gegenüber ist dann das Einkaufs-Center wo man dann seine Freundin vorher abliefern kann.Ist ja schließlich alles da vom Schuhgeschäft bis zum Klamottenladen.^^
Zumal ich bis Heute nur 2 mal mit meiner Freundin Schuhe kaufen gewesen bin jeweils geschlagene 6 Std. grauenhafte vorstellung Mir das nochmal anzutun. O.O
@ Fahrradfahren
also zum Thema Fahrradfahren fällt Mir grad nur ein das ich es gerne mache, und immer froh bin heile am Zielort anzukommen verständlicherweise.^^ Naja bis auf gelegentliche Stops von ein paar grünen Männchen. ^^"
Lg
Multi-Master1988
Das schafft ungeahntes Erpressungspotential gegenüber Leuten die sich wo bewerben wollen Byder, du musst einfach nur sagen: Gib mir all dein Geld oder ich bewerb mich da wo du dich bewerben willst. :D
Anhang 10522
R.I.P. Egon. Om-nom-nom.
Dann besser nicht D: Was wäre denn genehmer. Mach du mal, ich hab keine Ideen.
Oh, looky here: Your new favorite series on youtube!
http://www.youtube.com/watch?v=X70zhwB9h0M&feature=relmfu
Wir arbeiten uns langsam vor bis jeder eine Nennung in den Stichworten hat. :D
Cool, sogar ich hab eine Nennung, wofür bekommt man hier eigentlich ausser fürs Posten?
Cool. :D
Die Serie Beer and Board Games hat mich übrigens auf eine super Idee gebracht:
Vier Leute.
Ein Brettspiel.
Viel Bier und Schnaps.
Sich dabei filmen lassen und das Ergebnis ins MMX hochladen.
Natürlich nicht zur Nachahmung geeignet und so, aber das sieht nach unheimlich viel Spaß aus und es involviert Bier. "Risiko" angebrütet, holy shit! :D
Freundin 20:49
ich finde dich auch immer noch genau so toll wie früher aber meine gefühle haben sich voll geändert
yay-.-
MUSS ja nicht negativ gemeint sein... :(
ja lol... die blöde Kuh. Macht mir erst voll Angst mit dem Satz, dann stellt sich raus, dass sie Angst hat, dass wir so werden, wie ihre Eltern* und sich an ihren Gefühlen eigentlich nix geändert hat :D
*langweilig