The... stuff.
http://i47.tinypic.com/2wmhu6b.jpg
Oh gott, ernsthaft, einen Fäkalwitz über zwei Folgen gezogen? Ich mag diese Serie.
Druckbare Version
The... stuff.
http://i47.tinypic.com/2wmhu6b.jpg
Oh gott, ernsthaft, einen Fäkalwitz über zwei Folgen gezogen? Ich mag diese Serie.
edit:
http://www.youtube.com/watch?v=hXUu9...eature=related
Huh. Ein Supermanfilm der mich interessiert.
Direkt aus Ultimate Spider-Man, nicht manipuliert. Ich SCHWÖRE.
Das wirklich Schlimme ist aber, dass ich wie befürchtet zunehmend Spaß an dieser Idiotie habe. :D Zumal sich zunehmend 2, 3 wirklich gute Witze in jede Folge schleichen (bspw. diese Amazing/Spectacular/Ultimate-Anspielung von Stan Lees Cameo). Trotzdem, um es noch einmal zu wiederholen, wird diese Serie niemals, NIEMALS gut werden. :p
Green Lantern 10 war extrem episch.
Bemerkenswert, wie der rote Faden der Handlung immer dicker wird, Daumen hoch. :A
Edit: Oha, ich sehe gerade, die erste Staffel hat auch nur 13 Folgen (wobei die zweite im Anflug ist).
Was mich bei Green Lantern langsam ziemlich stört sind die Kampfszenen und das typische GL Problem, dass es für mich irgendwie immer gibt. Die können sich vorstellen was sie wollen und 95% der Zeit schießen sie sich alle gegenseitig nur mit grünen und roten Strahlen ab, wobei die roten Strahlen irgendwie immer sehr viel Stärker sind und die grünen Schutzschilde ohne Probleme zerstören können, wieso auch immer. Hier und da gibts dann mal einen Hammer oder eine große Hand, das wars dann aber auch schon wieder. Gerade die Kampfszene in der 10. Folge war meiner Meinung nach einfach nur extrem öde. Wenn ich das mit zB Avatar vergleiche, was dort alles mit den 4 Elementen angestellt wird, das ist garkein Vergleich. Finde ich einfach extrem schade, denke auch nicht, dass sich das noch großartig verbessern wird.
Abgesehen davon verstehe ich nicht ganz wieso die Green Lanterns im Endeffekt alle solche Flaschen sind und keine Chance gegen die Reds haben. Bei jedem Aufeinandertreffen sind die Reds eindeutig sehr viel stärker.
Diese und letzte Woche mal etwas zusammengefasst.
Green Lantern
Young Justice
Zu den fehlenden League-Nummern:
Das würde ich dann auch nicht mehr unbedingt Fanservice nennen, sondern eher Fantrolling... :D
Ich kann Fools Kritik sehr gut nachvollziehen. Ich kann mich noch lebhaft erinnern, wie ich vor ein paar Jahren das erste Mal gehört habe, was Green Lantern so kann (und fand das auch voll cool), und dann haben sie praktisch auch bloß mit grünen Fäusten, Schwertern und Schilden gekämpft. ^^ Insofern liegt das imho irgendwie auch am Franchise, weshalb ich auch nicht viel in diese Richtung erwartet habe. Aber ja, das ist keine gute Ausrede dafür, es in einer so coolen Serie nicht mal anders zu machen. Dafür sind die Kämpfe wenigstens cool choreografiert, und ich hoffe bei einigen essentiellen Duellen dann auch auf etwas mehr Einfallsreichtum.
Lustigerweise fand ich es in dem sonst recht lahmen Realfilm ganz ordentlich umgesetzt. xD
Generell nette Folge, cooler neuer Charakter, bin gespannt, in welcher Richtung wir ihn noch einmal wiedersehen (wo wir scheinbar genialerweise irgendwie ALLE Charaktere noch irgendwann einmal wiedersehen). :D
Young Justice war auch wieder extrem cool. :3 Bin extrem gespannt, in welche Richtung alles geht.
NEIN! Nein, nein, nein! Ne, ne! Nein!
Green Lantern 12... woah. MEGAHYPE für's Finale! :D Die Folge sah wirklich wieder toll aus.
:hehe:Zitat:
Und Cheshire trägt komische Sachen in ihrem Rucksack. Sah jetzt nicht so sicher aus.
Aber genau das fand ich irgendwie sehr... random.
Wenn er jetzt aber ein Junkie ist, möchte ich, dass er wieder Speedy heißt. o_o. Wenn schon, denn schon!
Und Blue Beetle ist, wie Booster Gold, in der Comicszene hier echt ziemlich untergegangen, was wirklich schade ist. Zum Glück haben sie ihm in der Serie mal eine größere Rolle eingeräumt. Ansonsten fand ich die Intervention etwas dünn. Es hat irgendwie etwas halbherzig auf den "großen" Twist am Ende hingezielt, der jetzt nicht so überraschend und LADY DOCH NICHT IN 'NEM RUCKSACK war.
Ich bin ja mehr am neuen Bösewicht interessiert. Alles ist besser als Savage. Vielleicht ist es ja Flaming C (ab 1:04).
http://www.youtube.com/watch?v=6Ag9TLocFF4&t=1m04s
Ich habe Green Lantern mal bis zur aktuellen Folge aufgeholt und oh mein Gott, hätte ich es mal lieber nicht getan.
Jetzt kann ich gar nicht auf die letzte Folge warten und im Gegensatz zu Young Justice gibt es nicht mal eine erreichbare brasilianische Alternative, die vor der englischen anläuft. ;___;
Gute Serie auf jeden Fall, mir gefällt, dass die Geschehnisse vorheriger Folgen nicht vergessen werden, obwohl sie innerhalb einer solchen eigentlich abgeschloßen sind und wie Charaktere agieren.
Tron Uprising Ep 1 wurde auf Youtube hochgeladen. Sieht ganz gut aus. Tolle animationen aber immer noch gewöhnungsbedürftiges charakterdesign.
The Flaming C is my new idol! *___*
Tron: Wow, danke des Tipps. Ich fand's optisch cool und von der Musik her wirklich atemberaubend -- ähnlich wie auch schon der Film. Ob sie die Qualität durchhalten? Inhaltlich und charakterlich bisher nett, mehr noch nicht, mal sehen (die Charaktere wirkten sehr stereotypisch). Wird aber auf jeden Fall geguckt. :A
Jo, ich finde es soo cool, dass praktisch ALLE Nebencharaktere zweimal auftauchen. :DZitat:
Gute Serie auf jeden Fall, mir gefällt, dass die Geschehnisse vorheriger Folgen nicht vergessen werden, obwohl sie innerhalb einer solchen eigentlich abgeschloßen sind und wie Charaktere agieren.
ooh ja das char design ist komisch aber ansonsten :D ich werds weiter verfolgen!
Green Lantern Staffelfinale!
Young Justice: Nett, aber nicht umwerfend. Ein paar coole Dialoge. Ein seltsam klischeehafter Indianer.
Wonder Girl... megasympathisch! :D
Und Simon hat sich endlich von seinem Nazi-Gedenk-Fashion-Trip verabschiedet und sieht jetzt cool aus. :A
Iron Man Armored Adventures hatte nach längerer Zeit auch mal wieder ein coole Episode. Ich will endlich Pepper in Rüstung sehen. ^^
Green Lantern
Young Justice
Gebt Blue Beetle mal 'ne eigene Serie, die AI find ich super. Die sagt immer, was ich denke. ^.^.
Green Lantern
Young Justice
Ich vermisse Green Lantern. :(.
Young Justice
Ehrlich gesagt fand ich die Folge ziemlich verkorkst. Was hauptsächlich am schlechten Drehbuch lag.
OH GOTT YOUNG JUSTICE WARUM
Im US itunesstore gibt es jetzt kostenlos die erste Folge von "Gravity Falls".
Ist verdammt gut animiert und der Humor ist auch toll (Gartenzwerge die Regenbögen kotzen...).
Habe mir gerade die vier DC Showcases angesehen, und die sind echt alle gut (Green Arrow, Catwoman, Jonah Hex, The Spectre). Teilweise minimal klischeehaft (The Spectre), teilweise etwas peinlich, wenn man die akademische Brille aufhat (Catwoman), aber teilweise wahnsinnige gute Atmosphäre (Jonah Hex), teilweise ne coole Inszenierung (Green Arrow), aber immer wirklich unterhaltsam und optisch spitze. Da alle nur 10 Minuten lang sind, gibt es eigentlich keinen Grund, sie nicht zu sehen. :D Außer vielleicht, dass man sich danach über eine nicht-existente Jonah-Hex-Serie ärgert.
So, Iron Man Armored Adventures ist mit 52 Folgen beendet -- und da nächstes Jahr bereits eine neue Iron Man Serie kommt, sollte man da auch nichts mehr erwarten.
Das Finale an sich war okay. Einigermaßen gut inszeniert, cameo-lastig (HULK SMASH!) und sie haben alle großen Konflikte beendet, wenn auch etwas unbeholfen (siehe Spoiler). Leider hat man in diesen Folgen wieder mal in einem PEINLICHEN Ausmaß die technischen Beschränkungen der Serie gespürt -- im Ernst, Gegner im Hintergrund mit zwei Animationshaltungen? Mein Gott. Dazu waren die Dialoge etwas arg standard, was schade ist, weil die vorletzte Folge "Dragonseed" da noch glänzen konnte, und auch die Kampfszenen bestanden größtenteils aus nacheinander abgefeuerten Energiestrahlen und Raketen. Um einen wirklich gut inszenierten Mandarin-Kampf wurde ich letztendlich auch betrogen. T__T
Der Gesamteindruck bleibt durchwachsen. Das große, große Problem der Serie ist, dass ihre Qualität mit Writer und Director variiert, und zwar radikal. Wenn die Leute wissen, was sie tun, holen sie nicht nur eine Menge aus dem eigenwilligen Optikstil (das Tech- und Gegner-Design ist über alle Maße erhaben!), sondern inszenieren auch noch großartig und bringen ein paar echte Charaktere ins Spiel. Wenn sie allerdings einen schwachen Tag haben, guckt man eine hässlich animierte Kinderserie mit Explosionen und einer Menge Inkonsistenz, was Figuren, Story und LOGIK angeht. Dazu kommt, dass der mutige Teen-Tony-Approach speziell in der zweiten Staffel nicht sonderlich ernst genommen wurde. Man hat ja meistens nicht mal gemerkt, dass da Teenies in den Rüstungen gesteckt haben, von der Schule war auch nicht mehr viel zu sehen.
Endgültiges Fazit: Wer Spaß an Iron-Man, Tech-Fu und Superheldengeschichten hat, kann durchaus einen Blick in Armored Adventures werfen. Die Geschichte macht Spaß, ruht sich auf funktionierenden Helden-Tropen aus und ist in sich abgeschlossen. Durch die wechselhafte Qualität, den gewöhnungsbedürftigen Stil und viele Kleinigkeiten, die stören könnten, gibt es dann aber doch viel Besseres da draußen.
Mehr zu Beware the Batman. Detektiv-artiges Procedural. Keine klassischen Bösewichter. Hm. Nice, würde ich sagen. An die guten Versionen würde es wohl eh nicht rankommen, also warum nicht mal was anderes? Frage ist nur, ob es a) interessant genug wird, vor allem bei dem Animationsstil, und b) die Fans nicht für Joker und Co. auf die Barrikaden gehen.
http://electriccity.yahoo.com/ep1-en...sequences.html
Erste Folgen von Electric City, eine Serie von und mit Tom Hanks. Ist nur ca. 5 Minuten lang, kann man also auf jeden Fall mal reinschauen. Sieht ganz lustig aus, mal sehen was draus wird.
Anhang 14623
Neeeein! Nicht Guy Gardner Dx
Klingt aber total cool im Kontext der Serie, einfach ein (temporärer) Wechsel, was Schauplatz und Atmosphäre angeht. :) Ich fänd's extrem cool, wenn es ihnen gelingt, eine zweite Staffel zu machen, die vom Feeling her an die erste anschließt, aber doch anders ist. Passiert ja nicht allzu oft. :)
Ach, Guy Gardner funktioniert als Comic Relief super, hat man ja schon im Blue Beetle-Comic gesehen. Ich freu mich drauf. :D.
Da ja Cartoon-Sommerloch ist, hab ich mal Motorcity (Disney) angefangen, weil mir das schon mehrfach empfohlen wurde und ich einen der Designer schon länger verfolge. Ich muss aber sagen, dass ich wirklich noch nicht weiß, was ich von der Serie halten soll. Die Story ist prinzipiell nicht schlecht. Ein verrückter Diktator, Kane, hat mit dem Versprechen jedem Menschen ein besseres Leben zu verschaffen ganz Detroit in seiner Macht. Ganz Detroit? Nein! Ein von unbeugsamen Rennfahrern bevölkertes Dorf unter Detroit widersetzt sich dem Diktator. Da sie verdammt cool sind, benutzen sie dafür Kampf-Rennwagen und Rock-Musik.
http://www.youtube.com/watch?v=5OyAuYvijPo
Die Charaktere sind 'n ziemlich üblicher Pick-N-Mix. Der Held hat mal für Kane gearbeitet, ihm aber nun den Krieg erklärt. Seine Freunde sind ein cleveres Mädchen, ein Feigling, ein Dummkopf mit vielen Muskeln und ein Quoten-Schwarzer. Ist zwar sehr klischée, aber der Humor ist wirklich nicht schlecht und deshalb funktioniert es recht gut. Der Stil wird bestimmt nicht Jedermanns Fall sein, allerdings find ich ihn mal erfrischend anders. Die Animationen sind erstmal seeeeehr strange und alles ist sehr kantig, aber es wird gut durchgezogen und es hat was. Allerdings ist mein Problem mit der Serie, dass sie wirklich verdammt hektisch ist. Die Folgen könnten wirklich mindestens 10 Minuten mehr vertragen, weil es einfach nie eine ruhige Minute hat und teils sehr nah an der Grenze zur Reizüberflutung ist.
Ich werd's aber mal weiterschauen, was aber hauptsächlich am Bösewichten liegt. Der Typ ist dermaßen übertrieben böse, dass selbst der Dojo-Meister aus Karate Kid Angst kriegen könnte. Allein wegen ihm lohnt sich die Serie. :D.
Sieht irgendwie aus eine Gorillaz-Serie. :D Hat was.
Weniger interessant:
http://www.youtube.com/watch?v=aHRfxzictiM
Werd aber definitiv mal ohne große Erwartungen reinschauen.
Total Drama Island. Ich sehe gerade die erste Folge, aber irgendwie hat es mich schon bei der Vorstellung der Charaktere ... xD
Hm, nach den ersten beiden Folgen: Seltsames Format. Es ist praktisch eine Parodie auf Reality-Shows. Die Figuren sind wunderschön überzogen, manchmal musste ich echt laut lachen. Oft ist der Humor aber auch seltsam zurückhaltend oder nicht so wirklich lustig. Vielleicht hab ich auch bloß nicht genug von den Serien mitgekriegt, die hier durch den Kakao gezogen werden. So oder so einen Blick wert, ich werd es wohl noch etwas verfolgen. :A
Anhang 14659
WOOO... Cartoons! o/
Die erste Folge Gravity Falls war unglaublich süß. Die Charaktere sind so cool, und ich hab teilweise laut gelacht (ohne zu spoilern -- die Szene, die dann auch als Abspann hergehalten hat ... XD). Nach Ianus' Meinung werde ich mir zwar erstmal ein paar Folgen mehr ansehen, aber da müsste die Qualität schon ordentlich fallen, um den Eindruck zu widerlegen. *daumendrück*
Edit: Oke, wenn das nicht geil ist ... :hehe:
http://www.youtube.com/watch?v=Wj2w5q7Nd-A
Motorcity (momentan bis Folge 3) lässt mich deutlich merken, wie niedrig meine Hemmschwelle gesunken ist. :D Ich meine, es hat ein paar zieemlich lustige Charaktere, aber auch einige seeehr nervige, die Stories sind bisher eher lahm und laufen letztlich bloß auf Explosionen hinaus. Der Moralhammer ist auch echt heftig. Die Animationen und das Setting gefallen mir zwar wahnsinnig gut (der Temporausch in der zweiten Folge! :eek:), aber im Großen und Ganzen ist die Serie viel zu sehr Zielgruppe ... UND WARUM GUCKE ICH SIE DANN?! *geht neue Folgen laden*
Tron: Uprising hält bemerkenswerterweise die Qualität. Mich kotzt das Charakterdesign zwar inzwischen so richtig an, aber die Geschichten sind gut erzählt (wenn auch bisher nicht atemberaubend), und die Action sowie die Musik bleiben großartig. Bin gespannt, in welche Richtung sich Story und Charaktere entwickeln. :A
Total Drama Island setz ich mal nach 5 Folgen ab. Ist zwar unterhaltsam, aber letztendlich zu durchwachsen.
Ja, Gravity Falls ist recht unterhaltsam.
Und haha, Omg, Adventure Time setzt immer noch auf die Mischung aus guro und putzigen Sachen.
Lady Rainicorn is pregnant.
Rainicorn puppies, everyone! :A
Tron: Uprising, long story short: ANGUCKEN.
Anhang 15127
Die Serie ist echt beeindruckend, alleine schon durch Optik & Musik, und streckenweise auch wirklich, wirklich gut! Folge 5 (!) und 6 waren bis jetzt so meine Höhepunkte. Wobei ich es etwas schade finde, dass die interessanten Nebencharaktere immer sehr schnell sterben -- allgemein sterben für eine Kinderserie verblüffend viele Leute. :D Wahrscheinlich haben sie beim Sender durchgekriegt, dass es ja "nur Programme" sind (lol).
Bin sehr gespannt, wie sich das Ganze weiterentwickelt.
Anhang 15126 Olivia Wilde Cameo <3 Hoffentlich mehr Cameos in der Zukunft.
Motorcity wird etwas interessanter, wenn in Folge 4 und 5 die wiederkehrenden Schurken auftauchen, denn die sind schön over-the-top. Auch wenn ich Kaia mit Gasmaske erheblich cooler fand. Davon abgesehen bleibt die Serie durchaus nett anzusehender Jungskram.
http://www.youtube.com/watch?v=uAvaThHyZ6s
Edit: Abraham Kane (aus Motorcity) wird von Mark Hamill gesprochen. xD Ich hätte es nicht bemerkt, aber wundern tut's mich dann auch irgendwo überhaupt nicht. :D
Anhang 15281
Noch drei Wochen bis Young Justice weiter geht :<
(picture unrelated)
Ach du Kacke! Green Lantern wird ja derartig geil werden. Die 5min Preview macht wirklich Lust auf mehr, ich hoffe mal sie lassen wieder alle Nebencharaktere mind zweimal auftauchen. Ich will das Eichhörnchen wiedersehen:D
Und das Young Justice in nur 3 Wochen schon weitergeht, wusste ich auch nicht. Perfekt, es könnte rein serienmäßig nicht besser sein!!
Btw aufgrund der momentanen Flaute was Cartoons angeht, zumindest was Young Justice/Green Lantern usw angeht, habe ich mal die Spawn Serie von 1997 oder so geschaut, die ich zufällig entdeckt habe. Als ich sie gesehen habe, dachte ich das wird so ähnlich wie die Batman Serien, etwas düster aber noch kindergerecht.
Das war aber weit an der Wahrheit vorbei!
Soviel Sex, Blut und Gewalt hab ich, glaub ich, noch nie in einem Cartoon gesehen! Also wer Lust auf einen Cartoon für älteres Publikum hat, sollte die Serie schauen. Ich muss nur vor einem warnen. Die Serie wurde scheinbar nach der dritten Staffel abgesetzt und die letzte Folge endet mit einem Cliffhanger, was ziemlich ätzend ist, wenn man wissen will wies weitergeht-.-'
Young Justice ist zurück und so genial wie gewohnt. Gut zu sehen, dass die Animationen gleichbleiben gut sind und die Charaktere ihnen in nichts nachstehen. Wunderbar zu sehen, dass Dinge weitreichende Folgen haben. Die ganzen tollen Sachen die zu sehen sind, erinnern mich daran, wie schlecht die New 52-Batman-Reihe ist. Whoohoo whoohoo, Young Justice!
Und ein extra lol an den armen Captain Cold ... :D
edit:
http://www.youtube.com/watch?v=Ob3vYWwLcfY
Gottverdammt, jetzt macht doch mal ne richtige Serie draus...!
Anhang 15516
:D Geil. Cooler Typ. Coole Kämpfe. Einfach nur geile Folge. xD'
Auch eine sehr "erwachsene" Folge, fand ich, in mancherlei Hinsicht. Bin sehr gespannt, in welche Richtung sich das Zwischenmenschliche bewegt, und ganz allgemein, WOOOOOOHOOOOOOOHYPE
Tron: Uprising müsste auch irgendwann im Oktober weitergehen. WUB WUB o/
Gravity Falls ist zum SCHREIEN teilweise. Bin sooo froh, dass ich da mal reingeguckt habe.
Young Justice EDIT NOCH SO EINE GEILE FOLGE. Hölle, geht hier gerade was ab. Die Mädels und dieser Eiskerl ... er tat mir schon etwas leid. xD Und Lex Luthor wie üblich der Boss. Der Kampf zwischen Mercy und Speedy ... nice! Und die Wellen, die Artemis schlagen wird, dürften auch bösartig ausfallen.
@Turgon: Danke für den Tipp, ich werd wohl irgendwann mal reinsehen, auch wenn ein Cliffhanger natürlich immer kacke ist.
A good time to like cartoons :3
Die neue Green Lantern Folge war wirklich geil. Guy Gardener ist einfach nur genial von seiner Art her, als er am Ende Hal nach Carols Nummer gefragt, musste ich mich kaputt lachen:D
Young Justice war auch gut, was will man sonst anderes erwarten?^^ Ich hatte nur gehofft, dass man mehr von Blue Beetle und Bart Allen sieht, da wurde ja am Anfang sowas angedeutet, hab ich zumindest gedacht, aber vllt nächste Folge.
Ich frag mich auch, was Lex Luthors wahre Absichten sind. Das wird ja nicht ein reines Friedensangebot gewesen sein oder?
Ich glaube ich sollte Young Justice nicht weiter sehen. Es ist so gut, dass ich beginne vor Freude zu implodieren.
Staffel 2 soll 20 Folgen haben, wenn sie jetzt nicht durchrushen, wäre ich auf jeden Fall noch für mindestens eine Staffel offen. *_*
Green Lantern war wieder gut, vor allem wegen der Eichhörnchen Action:D
Nur das Ende hat mich irgendwie nicht so überzeugt, auch wenn es wahrscheinlich dramatisch sein sollte. Ich bin mir einfach sicher, dass
Young Justice war genau das, was ich mir erhofft hatte. Nämlich Blue Beetle und Impulse! Impulse übernimmt für mich jetzt irgendwie die Rolle von Kid Flash, da er ja jetzt "in Rente" ist. Bin auf jeden Fall gespannt, wie es weitergehen wird.
Nur 20 Folgen für die zweite Staffel. Das sind ja sechs weniger als in der ersten Staffel:(
Da La Cipolla hier so viel positives über Tron schreibt, hab ich mir heute mal die erste Folge angeschaut und bin irgendwie auch überzeugt. Was mir richtig gefällt, ist die Optik. Ich hab jetzt irgendwie übelst Lust wieder Tron 2.0 zu spielen. Einfach nur um mehr von dieser Optik zu kriegen:D
http://www.youtube.com/watch?v=-Gbs67ApxL4
Auch irgendwie cool. :D
Young Justice seeehr cool. Bin gespannt, was an Calders Triple-Status dran ist. Blue Beetle braucht eine eigene Serie. In den New 52 Comics kommt der Parasit viel cooler rüber. Hier ist er ja mehr so ein soziopathisches Accessoire.
Und klar lebt Hal noch. ;) Ich hoffe nur, dass Razer wieder dazukommt, und eventuell noch der eine oder andere weibliche Charakter.
Boar, da wundert man sich, wo die nächste Young Justice-Folge bleibt und dann liest man, dass die nächste Januar 2013 kommt o_O
Gute Güte, in der Zeit in der YJ eine Staffel hat, bringt My little Pony zwei Stück. Ich frag mich, ob es da Probleme in der Produktion gibt oder Cartoon Network nur grad wieder rumbockt.
edit:
Oh offenbar, bezieht sich das nur auf die Ausstrahlung auf CN. Auf Itunes ist die Folge rausgekommen. Und boy, oh boy, was für eine Folge das ist.
Wikipedia war sich auch nicht so sicher wegen YJ, mal stand heute der 14. Oktober für das Erscheinungsdatum der neuen Folge und ein ander mal Januar 2013. Und jetzt steht beides da^^
YJ war wieder gut. Ich hab das Gefühl, da kann man nix anderes drüber sagen:D
Jedes Mal wenn Blue Beetle wichtiger für die Handlung wird, hat mich die Folge eigentlich schon direkt gepackt.
Ich frag mich, wann Megan wieder klar kommt, die sah ja am Ende nicht gut aus, obwohl Aqualad ja alles abgekriegt hat^^
Jetzt weiß man aber wenigstens, wieso Impulse zurückgereist ist.
Green Lantern hatte mich schon direkt mit dem Steampunksetting überzeugt.
Nur das Ende der Folge fand ich nicht ganz so gut, weil er mit seinem ausgepowerten Ring dann mal eben einen ganzen Planeten mitnimmt.
Also ja, neue Folgen erst im Januar. ;( Aber heißt auch weniger warten auf eventuelle neue Staffeln dann. ^^Zitat:
Zitat von Cartoon Network Twitter
Die Young Justice Folge war Wahnsinn! Ich mein, gut, es war schon irgendwo naheliegend mit Blue Beetle, aber die Enthüllung des Partners find ich dann doch sehr cool. :A Der Kampf hatte auch was. Und dito an Karl!
Green Lantern wieder mal leicht cheesy. :D Zumal der Sprecher des Villains, wenn ich es richtig gehört habe, auch Sir Hammerlock aus Borderlands 2 spricht. xD
Ich denke, die Kanone des Alten hat die Power gegeben, Hal hat hauptsächlich das Portal gesteuert (der Planet hat sich ja nicht bewegt). Zur zweiten Frage ... mal sehen! ^^Zitat:
Nur das Ende der Folge fand ich nicht ganz so gut, weil er mit seinem ausgepowerten Ring dann mal eben einen ganzen Planeten mitnimmt.
Wieso belebt der Anti Monitor die Manhunter wieder, wenn er doch in dem anderen Universum nur auf die Sonnen aus war?
Hm, mittelmäßige Tron-Folge. Bin trotzdem froh, dass es weitergeht, die Vorschau für nächste Woche sah echt interessant aus.
http://vimeo.com/52493952
Was ist dieses SheZow? N' von nem verrückten animateur im alleingang gemachter TRailer?!
WikiZitat:
Shorty McShorts' Shorts is a Disney Channel animated anthology series, which consisted of 4-5 minute shorts. The first episode aired on July 28, 2006. In Latin America, it is broadcast on Jetix.
Hab inzwischen mal nen Blick in die neuen Teenage Mutant Ninja Turtles geworfen. Sehr infantil. Die Hauptcharaktere sind gut umgesetzt, aber sonst ... na ja. Optik geht klar, hat aber teilweise seltsame Animationen, zweifelhafte Pseudo-Anime-Ästhetik und interessanterweise eine gewisse Sterilität im ach so dreckigen New York. Wenn in zwei Jahren jemand sagt "DIE DRITTE STAFFEL WIRD MEGAGEIL", kann ich immer noch wieder einschalten.
Der Opener von Avengers: Earth's Mightiest Heroes war echt überraschend spannend und witzig geschrieben und inszeniert, der Kampf gegen Graviton eine Wahnsinnsmaterialschlacht. Ändert aber nichts daran, dass die Optik sehr roh und unmotiviert aussieht (Iron Man, ey, würg) und die Thematik echt speziell ist. Wie auch schon bei sämtlichen Justice Leaque Umsetzungen (abgesehen von Young Justice) ist mir das einfach ZU VIEL AUF EINMAL.
Ein optischer Lichtblick ist allerdings diese unglaublich niedliche Wasp :3
Anhang 15864
Eigentlich etwas zweifelhaft, dass die beste Optik, die ich in letzter Zeit gesehen habe, von G.I. JOE Renegades ausgeht. Das ist mal ne coole Animationsvermischung aus Anime und Westen. Inhaltlich ist es auch unterhaltsam (halt üblicher Superheldenkram mit Armee-Twist) und nicht halb so fremdschämwürdig für Nicht-Amis, wie man das erwarten würde. Ka ob ich da noch etwas weiter reingucke, mal sehen. Hat auch nur eine Staffel.
Boah, die Motorcity-Halloween-Folge war Wahnsinn! :D Claires Alptraum und die Auflösung, ey, ich hab sooo gelacht. xD
Edit: Und fuuuuuuck, gecancelt, sagt Wiki. =__=
Und fuck ey, Earth's Mightiest Heroes hat mich auch. xD Das Writing ist echt gut (und Wasp :A).
Durch den Disney kauft Lucasfilm Thread darauf aufmerksam geworden, hab ich mal in Star Wars: The Clone Wars reingeschaut und bin jetzt schon fast bei der Hälfte der dritten Staffel^^
Die Serie ist echt gut und dafür, dass es eine Kinderserie sein soll, ist sie in meinem Augen ziemlich brutal. Leute werden erschossen, mit Lichtschwertern von hinten aufgespiesst oder eine paar Geonosianer werden mal eben mit Flammenwerfern gebraten:D
Ansonsten find ich das Setting auch ansprechend, weil ich schon ein kleiner Star Wars Fan bin.
Das einzige, was mich stört, ist, dass man manchmal einfach mitten ins Geschehen reingeworfen wird und man dann gar nicht weiß, wann das alles passiert ist, was kurz in der Vorschau erklärt wird. Das lässt die Episoden manchmal etwas zusammenhanglos wirken, aber einen allgemeinen roten Faden gibt es schon.
Wer also Lust auf eine SciFi-Serie hat, dem kann ich The Clone Wars nur nahe legen!
Clone Wars ist durch die Episodik, die (noch) nicht allzu interessanten Charaktere und ihr Design schon irgendwo anstrengend. Ich guck es zwar, momentan allen voran für das Setting und die coolen Ideen, die über die Filme hinausgehen, aber noja. Gegen die Green Lantern TAS (mit der man Clone Wars imho echt gut vergleichen kann) kackt zumindest die erste Staffel völlig ab.
DIE SCHWEINE HABEN MOTORCITY NACH EINER STAFFEL ABGESETZT! T____T
Dabei war gerade Folge 14 wieder richtig gut (Jules+Kane, und dazu noch dieser Red :A:A:A). Ich hoffe nur, dass sie die großen Konflikte auflösen, auch wenn ich dran zweifle.
Avengers: Earth's Mightiest Heroes bleibt unerwartet gut. Sie haben echt das meiste aus den dämlichen Prämissen herausgeholt, und die Inszenierung besticht nicht nur mit cool choreografierten Kämpfen und ernsthaften Charakterbeziehungen, sondern auch mit wirklich gutem Humor. Ich grins mir regelmäßig einen ab. :D
Und Gravity Falls ist einfach nur großartig, period. Wie sie immer mal so subtile Hinweise auf die Rahmenhandlung einbringen, ist echt gut, und die einzelnen Folgen (Summerween XD) schaffen es ebenfalls wieder und wieder, mich zu überraschen.
Super Best Friends, Not So Much Forever
The animated trinity of Super Girl, Wonder Girl and Batgirl of Cartoon Network’s DC Nation are no more, for now. Creator Lauren Faust when asked about how many shorts the upcoming season responded, “I wasn’t available to do more so, sadly, none.”
The cartoon was one of the most popular created for DC Nation even getting it own t-shirts. But Faust is hopeful that the show may be back someday saying, “Who knows what the future holds. Took 7 years for PPG [Power Puff Girls] to get a green light, but it got made!”
Many had hoped that the characters would get their own all ages comics from DC. Perhaps after the comic based on Faust’s other creation My Little Pony, had pre-orders of 90,000 copies and sell-outs, that might be something that DC might take a harder look at the idea.
So farewell for now Subuffs. We’ll miss you!
Quelle: DC Women Kicking Ass
... :'(.
Noooo. Verdammt noch Mal, DC! Sollen sie doch Deathstroke und Stormwatch rausnehmen und dafür lieber Super Best Friends produzieren lassen.
RIP Super Best Friends Forever ;_;
Und O~kay ...?
Things you do NOT expect in children's cartoons. Heute: Tron Uprising, Folge 9.
Anhang 16209
Der Fakt, dass es "nur" Programme sind, zieht hier echt nicht mehr, ey, das ist ein einwandfreies Massaker.
Die Doppelfolge hat mir allgemein sehr gut gefallen, wahnsinnige Bilder wieder.
Inzwischen gibt es den wahnsinnig guten Soundtrack auch zum Vorbestellen.
Und ein schönes Zitat aus Avengers:
Thor: "All of the nine realms are interconnected by the roots of the world tree, Yggdrasil."
Hulk: "Must be a big tree."
EDIT: DC NATION AB 5. JANUAR!
Ich bin absolut gar nicht up-to-date mit "Green Lantern", aber DC Promos spoilern mich voll. Und aus Rache spoiler ich hier weiter!
http://24.media.tumblr.com/71dd07c99...0x4wo1_500.png
Wenn jetzt nicht alle Green Lanterns sterben und eine gewisse Freundin im Kühlschrank landet, bin ich ja fast schon enttäuscht.
...
Naja, nicht wirklich.
HEY! :D
(Aber the fuck? Das macht echt noch gar keinen Sinn ... na mal sehen!)
Avengers Staffel 1 war echt cool. Der Zeichenstil bleibt doof, die Kämpfe werden teilweise etwas lahmer, aber das Writing, die Charaktere (bzw. ihre Beziehungen) und die Storykonstruktion sind erste Sahne für so eine Serie. Ich gucke weiter. :A
Kann mir mal jemand sagen, welche Folgen der ersten Clone Wars Staffel man sehen sollte? Die Serie ist im Durchschnitt echt SOWAS von lahm, ey ... ich werde den Großteil wohl im Vorspulmodus sehen, in der Hoffnung, dass es in Staffel 2 besser wird. =__=
Schaue Clone Wars einfach weiter, ich weiß nicht was, irgendetwas hat mich dann doch überzeugt. Auch wenn manche Folgen echt einfach zufällig reingestreut wurden. So kam es mir zumindest vor, wie z.B. in der ersten Staffel stirbt irgendjemand und in einer späteren Staffel taucht der Tote einfach wieder auf als wäre nie was gewesen. Ich mein, wtf soll das?!
Tron: Uprising:
Die Scars Folgen waren nicht das, was ich erwartet hatte, aber als ich neulich die neuen Folgen nachgeholt habe, bin ich wieder voll auf dem Tron-Zug aufgesprungen. Vor allem die letzten beiden Folgen fand ich richtig gut. Teslers Grausamkeit war schon heftig am Ende, ich frage mich wann Paige die Wahrheit über Tesler rausfindet und wie es mit ihr und Beck weitergeht. Jetzt wo da ja was laufen könnte:D
Young Justice:
Sehr cooler Einstieg nach der langen Pause. Der Roboter des Kopfgeldjägers, oder was auch immer er war, war mein persönliches Highlight der Folge. Die ganzen Sprüche, die er gebracht hat, einfach genial:D
Wie die Reach die Justice League auspielt, ist auch richtig gut gemacht!
Ich frage mich, wann Megan sich wieder traut ihre Kräfte ganz ein zu setzen. Die Sache mit Aqualad hat sie anscheinend ziemlich fertig gemacht.
Bin echt gespannt, wie es da weitergeht und wie lange es dauert bis die nächste Pause kommt^^'
Woah, Green Lantern geht ja ran. :A Aya ist ein zunehmend großartiger Charakter, und ich finde es toll, wie konsistent sie jedes Mal dargestellt wird. Das Ding mit den Manhunters reißt mich zwar immer noch nicht so mit, aber ich bleib da mal optimistisch, zumal die Charakterebene der Serie das echt problemlos wett macht.
"You have more of a soul than I have ever had."
Bei Tron hab ich noch viel nachzuholen, und jetzt hab ich auch wieder Bock drauf. ^^
"Why are you examining my helmet?" +"He was very ... friendly." "Oh." So cute. :p
Sowohl Young Justice als auch Green Lantern hatten wieder echt gute Folgen. Wahnsinnig gut, wie sie Sinestro schön subtil eingeführt haben. :D Bin gespannt, ob er noch mal eine heftigere Folge mit ihm kommt (in dieser Staffel), oder ob sie sich das aufheben bzw. einem eventuellen weiteren Film überlassen. Davon war ja am Anfang mal die Rede.
Oh GOTT :eek:
Edit: Tron 14 war echt gut. :A Das sind immer so die Momente, wo ich die Serie wieder so richtig geil finde.
Edit²: 16 ebenfalls. Geile Richtung, in die sich das Ganze entwickelt. :3
Lemongrabs sind das beste frankeinsteinsche schwule Pärchen im Kinderfernsehen.
http://www.youtube.com/watch?&v=51585kLwXSE
EMOTIONS DETECTED
http://24.media.tumblr.com/tumblr_m1...cym8o2_250.gif
;____;.
Aber, da ich den Spoiler-Trailer kenne, meine Hoffnung stirbt zuletzt!
Sorry wegen Doppelpost, aber:
Young Justice and Green Lantern: The Animated Series officially cancelled
Young Justice and Green Lantern: The Animated Series will both end when their current seasons, which were interrupted more than once in their runs, end later this spring. Announced through their exclusion on Cartoon Network's "new and returning shows" press release for fall 2013, the series both suffered from broken-up seasons, including a sudden and unexplained pause in the fall of 2012 after only a few episodes of each. A representative from Warner Brothers Animation confirmed to Newsarama the cancelation. Cartoon Network's only official stance is that the new episodes already produced will continue to air.
Newsarama.
Boah, ey. Am Ende gibt's also nur noch Clone Wars. Achja, Tron: Uprising wurd auch abgeschossen...
Haben die gerade die beiden Uber-Superhelden-Cartoon-Serien, an die mal so gar nichts im Genre rankommt, auf einmal gecancelt? Und Tron, das jetzt gerade vielsprechend wird, nebenbei AUCH GLEICH NOCH MIT? Und wir kriegen dafür was - Beware the Batman (*brech*) und Teen Titans Go (*kotz*)?!?
...
Anhang 16705
Ne, im Ernst, TV is fucking doomed. =___= Bei Tron kann ich es irgendwo verstehen (gerade auch, weil ich mir vorstellen kann, dass es nicht allzu erfolgreich bei den Kiddos war), aber die anderen? Hölle, ey. Fick dich, Amerika. Ich hoffe nur, dass alle drei Serien nicht mit einem Riesen-Cliffhanger enden. Das Potenzial für ein gutes Ende ist ja jeweils gegeben, und dann könnte man sich wenigstens ein paar coole DVD-Boxen ins Regal stellen.
Gjhejkxppvxxgrrrr ... *faustheb*
Wenn sie Gravity Falls auch noch canceln, dann äh ... dann setze ich einen ganz, GANZ bösen Tweet! >_<
Also, falls ich nicht zu wütend oder faul dazu bin.
Toll, da hat es Cartoon Network wieder geschafft -.-
DC sollte denen verbieten, irgendwas von sich auszustrahlen. CN macht echt alles kaputt, was nicht direkt von ihnen stammt und zu erfolgreich wird. Es wäre definitiv besser, wenn The Hub einen DC-Block hätte, die müssen wenigstens noch um ihre Zuschauer kämpfen und machen auch was für ihre Serien.
edit:
Hoffentlich kann ich mich wenigstens auf die versprochene Suicide Squad-Serie und den Suicide Squad -Film freuen. Hoffen wir, dass die Serie nicht bei CN läuft :/
Welcome to: "Enjoying Marvel/DC-stuff 101"
http://s7.postimage.org/vyu5f6b7v/mfw_you_guys.jpg
Wartet jetzt nur sehnsüchtig darauf, bis die Serie unter neuer kreativer Leitung wieder auf Sendung geht. You'll be like:
http://s14.postimage.org/tmtmwn78x/your_face_when.jpg
Dass Ultimate Spider-Man eine verfickte zweite Season bekommt, macht das Ganze nur noch schlimmer. :D
Grrr ... und dabei war die aktuelle GL-Folge echt so mit das Beste, das ich seit verdammt langer Zeit an Fernsehkram gesehen habe.
Für Tron sehe ich gewisse Chancen, wenn der nächste Realfilm mal ausnahmsweise nicht floppt. Vielleicht werfen sie noch einen animierten Film hinterher oder sowas, das Ding ist ja durchaus ein wichtiges Bindeglied zwischen den ersten beiden Filmen.