o_O
Eingetragen in der Datenbank waren die aber. Ich habe da noch einmal die Ergebnisse nachgetragen. Funktioniert es jetzt?
Druckbare Version
alles ok...danke...:A
Bei Spieltag 32 spielt der HSV 2 mal. Das in Leverkusen dürfte falsch sein.
Eigentlich ist es ja sogar der 31. Spieltag, wenn man einbezieht, dass da ein Spieltag zu viel am Anfang gelistet wird. ;)
Wie dem auch sei, du liegst mit deiner Annahme natürlich richtig: Da der HSV ja schon dieses Wochenende gegen Leverkusen gespielt hat, müsste da eigentlich Hertha BSC als Gegner der Leverkusener auftauchen. Da ich ohne drunken monkey allerdings momentan nichts daran ändern kann, würde ich alle Mitspieler dringend bitten, dies im Hinterkopf zu behalten.
Wann kommt drunken monkey eigentlich wieder? Ich warte ja auch immer noch darauf, dass jemand meine Tipps von vor ein paar Wochen nachträgt. ;)
Gute Frage und wenn ich eine Antwort wüsste, würde ich sie dir mit Sicherheit geben. dm hat halt momentan eine beidseitige Sehnenscheibenentzündung und der Mist kann sich ziehen. Zumindest für die Zukunft werde ich allerdings in diesem Zusammenhang gucken, ob es ihm nicht technisch möglich ist, noch ein paar Editionsrechte außerhalb des Administratorbereiches freizuräumen, damit ich (oder eine andere GF) da auch dann etwas schneller reagieren können. Mir schmeckt die Situation so auch nicht unbedingt, allerdings muss man sich momentan leider erst einmal so behelfen. ;)
Ich bitte die entstehenden Unannehmlichkeiten in diesem Zusammenhang zu entschuldigen.
Ich verstehe ja, dass Cacau mit zur EM will, aber musste das sein? Wieder mal ein 3er in letzter Minute zerstört.
Die Spieltage für den letzten Spieltag sind mal wieder falsch. Ich glaube der HSV und Mönchengladbach stehen 2 mal drin. Hier die richtigen Ansetzungen:
1. FC Nürnberg - Bayer Leverkusen -:-
1. FC Köln - Bayern München -:-
Werder Bremen - FC Schalke 04 -:-
FC Augsburg - Hamburger SV -:-
Borussia Dortmund - SC Freiburg -:-
Hannover 96 - 1. FC Kaiserslautern -:-
Hertha BSC - 1899 Hoffenheim -:-
VfB Stuttgart - VfL Wolfsburg -:-
1. FSV Mainz 05 - Bor. Mönchengladbach -:-
Scheint ja nochmal spannend zu werden zwischen dem 1. und 2. Platz. Dieses Tippspiel ist somit spannender als die Buli ^^
Hoffentlich genau das gleiche wie du ^^
Hätt ich den einen Spieltag nicht verpasst, hätte ich jetzt noch eine realistische Chance und es wäre noch spannender ._.
Wenn bei mir der eine Spieltag noch dazukommt, bin ich eventuell auch noch in den Kampf um Platz 3 involviert.
Und ich könnte nächstes Jahr EL spielen, wenn ich ich nicht ein paar Spieltage verpasst hätte ;D
._.
So, die vorläufigen Ergebnisse sind da. Demnach siegt Duke Earthrunner knapp vor Parallax und Shades. Allerdings gibt es noch das Problem, dass einzelne Tipps aufgrund eines fehlenden Webmasters immer noch nicht eingetragen werden konnten. Betrachtet dies also zunächst wirklich als vorläufiges Ergebnis, bis alle Ergebnisse nachgetragen werden konnten.
Mit dem 5. Platz kann ich leben.
Glückwünsch an den Sieger
Die Tabelle sollte jetzt aktuell sein, die Preise folgen in den nächsten Tagen. ;)
Glückwunsch an Duke, auch wenn ich ein paar mal vergessen hab zu tippen, hätte so oder so für nichts gereicht diese Saison. Hoffentlich läuft's in der nächsten besser:)
Danke für die Glückwünsche. Hätte eigentlich vor ein paar Spieltagen nicht geglaubt, dass ich noch gewinne. War aber auch ein sehr knappes Rennen. Das nächste Tippspiel steht ja sicher schon wieder bei der EM an. Ich tippe grundlegend alles 3:0 für Deutschland :D
treppchen ist treppchen
nächste saison dann nummer 1 ; )
und für die EM, hm länderspiele tipp ich immer schlecht xD
So, besser spät als nie (Staatsexamnesarbeiten schreiben sich leider nicht alleine), gibt es jetzt auch noch die offizielle Siegerehrung:
Glücklicher Gewinner mit unglaublichen 254 Punkten ist in diesem Jahr Duke Earthrunner. Neben der begehrten Plakette darf er sich auch noch selber den Rang des Tippspielmeisters 2012 aneignen. Herzlichen Glückwunsch dem Gewinner!
http://i.imgur.com/WBgHO.png
Auif Platz 2 folgt nur knapp mit 252 Punkten geschlagen der Herbstmeister Parallax. Gerade mal ein Unentschieden hätte hier zum Sieg gefehlt. Trotzdem auch die herzlichsten Glückwünsche an ihn, für eine tolle Leistung!
http://i.imgur.com/UaIxL.png
Das Treppchen abschließen tut Shades mit immer noch überdurchschnittlich guten 244 Punkten. Hier wäre sicherlich mehr drin gewesen, wenn auch wirklich alle Spiele getippt worden wären. So ist es aber immer noch ein erfreuliches Erlebnis.
http://i.imgur.com/FmXZS.png
Bedanken möchte ich mich abschließend aber auch noch bei allen anderen fleißigen Tippern: Ihr habt euch echt eine über weite Teile spannende Saison geliefert, bei der es immer wieder aquch zu überraschenden Wechseln an der Spitze kam. Dafür euch allen ein Dankeschön und wir hoffen auf eine erneut zahlreiche Teilnahme zur EM 2012. ;)
Besten Dank auch nochmal an die Ausrichtung! Hat ja trotz einiger Hindernisse noch gut geklappt.
Gibt es eigentlich irgendwo eine Übersicht, mit den Endständen der vergangenen Spielzeiten?
Bisher gibt es die Tabellen in dieser Form nicht. Wiederherstellbar sind zudem nur diese Saison und die Saison 2010/11, da diese schon mit der neuen Seitensoftware eingespeisst wurden. Die vorhergegangenen Saisons sind dagegen noch im alten System erstellt worden, daher weiß ich nicht, ob man die noch wieder rekonstruieren kann. Ich kann das Thema allerdings gerne einmal ansprechen und gucken, was sich machen lässt. Ich weise allerdings jetzt schon darauf hin, dass das wahrscheinlich erst in den Sommerferien konkret werden kann, da ich zuvor im Schuljahresendstress bin (Unterrichtsbesuche, Lehrer- und Zeugniskonferenzen, Klassenfahrten etc.).
Sie sind noch immer unter der gleichen URL wie vorher zu finden, nur jetzt nirgends mehr verlinkt:
Saison 2010/11
Saison 2011/12
Aber wie BIT sagt, die davor müsste man erst mal rekonstruieren. Bzw. könnte es sogar sein, dass man die Daten damals am Ende jeder Saison löschen musste, um eine neue zu starten ... :-/
Meinen Glückwunsch an Duke Earthrunner.
Und auch ein dickes Danke für die Ausrichtung.