1000 Dank für deine Antwort! Ich werde das Teil sofort verscherbeln! ;o)
Druckbare Version
1000 Dank für deine Antwort! Ich werde das Teil sofort verscherbeln! ;o)
Du musst bei Artefaken aufpassen. Sie sind meistens richtig gut. Aber haben irgendwo eine kleine Hinterlist :)
LG
MajinSonic
Ich habe gleich mehrere Fragen:
1. Auch ich finde, trotz Hinweisen, den Schenkenlieferanten nicht. Habe schon Plattfüße vom rumlatschen.
2. Auch die Shifa - Pilze finde ich nicht, obwohl ich glaube den Wald gefunden zu haben (rechts von der Wüste)
3. Beim Schrein bei Redikan wollen meine Helden einfach nicht weitergehen, weil sie es zu gefährlich finden. Wie kann ich sie überzeugen?
4. Ich finde kein Otimus, also auch keinen Fesselring *schnüff*, eine Megaklinge auch nicht.
5. Auch der "Ort südlich eines königlichen Anwesens sagt mir nichts, ich habe schon alles abgesucht.
6. Ich habe zuwenige Zauberpunkte, Tränke und so. Gibt es geheime Quellen, die nicht so extrem gefährlich sind? Ständig werde ich von fiesen Monstern abgemurkst.
Ansonsten ist es wie im wahren Leben: ich habe keine Kohle und latsche sinnlos durch die Gegend....
Für Hilfe wäre ich dankbar.
hy MajinSonic habe mal wider eine fage an dich
der "Ort südlich eines königlichen Anwesens wo ist der ?
why not?
in Schloss Legid
Du gehst ins Schloss...gehst die Treppe am Anfang rauf folgst dem gang nach Rechts und dann nach unten....und gehst ganz runter...da steht links an der Wand ein Bücherregal und dann schau mal, ob was dahinter ist ^^
1.) Wenn du dich westlich von Atunah in einen Wald begibst, kannst du den ablaufen und wirst ihn finden.Zitat:
1. Auch ich finde, trotz Hinweisen, den Schenkenlieferanten nicht. Habe schon Plattfüße vom rumlatschen.
2. Auch die Shifa - Pilze finde ich nicht, obwohl ich glaube den Wald gefunden zu haben (rechts von der Wüste)
3. Beim Schrein bei Redikan wollen meine Helden einfach nicht weitergehen, weil sie es zu gefährlich finden. Wie kann ich sie überzeugen?
4. Ich finde kein Otimus, also auch keinen Fesselring *schnüff*, eine Megaklinge auch nicht.
5. Auch der "Ort südlich eines königlichen Anwesens sagt mir nichts, ich habe schon alles abgesucht.
6. Ich habe zuwenige Zauberpunkte, Tränke und so. Gibt es geheime Quellen, die nicht so extrem gefährlich sind? Ständig werde ich von fiesen Monstern abgemurkst.
2.) Shifa Pilze...tja...die sind im besagten östlichen Waldgebiet von der Wüste. Das Gebiet ist groß, doch diese Pilze sehen etwas anders aus, alsdie anderen.
3.) Hm...meinst du vllt den Wüstendungeon? Da kannst du auch nicht weitergehen :D
4.) Otimus ist nördlich von Schloss Anjanus (Nicht alle Städte sind auf der Weltkarte verzeichnet.) Die Megaklinge findest du in Schloss Redikum im Eingangsbereich hinter dem Regal.
5.) Das Gebiet liegt zwischen Schloss Genado und Stadt Redon.
6.) Zum aufleveln nutzt du am besten die Dungeons und diverse Quests. Geldprobleme kannst du lösen indem du in Redon den Quest annimmst, dass du Mieter für Atunah suchst. Einige findest du in Städten und kannst somit ohne Probleme deinen Geldhaushalt etwas aufstocken.
Die Frage wurde ja nun auch geklärt :) (Antwort 5)Zitat:
hy MajinSonic habe mal wider eine fage an dich
der "Ort südlich eines königlichen Anwesens wo ist der ?
LG
MajinSonic
Ich danke euch herzlich!
Es ist echt ein tolles Spiel, aber wirklich ganz schön vertrackt *ächz*
Ich habe schon 5 neue Mieter gefunden, aber ich brauche MEHR ;oP
O.K., weiter geht`s!
Einige befinden sich auch in Höhlen und Dungeons :D Meist findet man sie im verlauf eines Quests :D
man kann das spiel auf komische art austricksen
Und das soll heißen?
sry hate feuerwehr übung darum konnte ich erst jets antworten!
drücke befor du in eine stat oder burg unw . . .
hintereinander 1 sprich die Taste zum verwandeln in Vogel und siehe was basiert etwas lass dich überaschen!!! :)
Ds war ein versehen das ich darauf gekommen bin
was muss ich in den dorf namens Metoda machen?
da sind nur geister die schmerzen haben sonst vinde ich nichts!!! -.-
Da wohnt eine Hexe im Wald nördlich von Metoda. Die musst du umhauen.
Ich habe ein ganz anderes Problem: in welchem Wald war nochmal das Portal? Ich wäre soweit dass ich hindurchgehen könnte >:D
Und wo wir grade beim Thema sind:
1. Wo ist Geronas?
2. Ich finde das Dungeon mit dem Fesselring nördlich von Otimus nicht, obwohl ich mehrmals alles abgelatscht habe. Wo GENAU ist das denn? :rolleyes:
3. Ich finde die magische Truhe in Kelan nicht wieder, das ist doof, weil ich nämlich den Schlüssel habe ;)
4. Mir fehlen die Truhen B, D, O, Q, und die Schlüssel B,K, L, O, U, V und Z.
Nur der Vollständigkeit halber :D
Ansonsten habe ich mich, glaube ich, ganz gut geschlagen, nur die vielen Monster sind einfach nicht lieb zu mir ;)
ich wäre froh wenn mir jemand zumindest mit dem Portalproblem weiterhelfen könnte, denn sonst kann ich ja nicht weiter spielen :(
O.K., das Portal habe ich wiedergefunden, aber die anderen Fragen bleiben bestehen...
1.) Genoras befindet sich auf dem großen Kontinent oben links, am oberen linken ende :)
2.) Der Fesselring :) Den findest du, wenn du Otimus verlässt und um das nördliche Gebirge links herum gehst. Da findest du dann einen dunklen Wald. Den betrittst du in der Nähe der Felswand.
3.)Ganz ooooben links^^hinter einem Baum :D
4.)Tut mir leid, da kann ich dir nicht so einfach helfen, denn ich finde meine Aufzeichnungen zu den Truhen nicht mehr wieder v.v Tut mir sehr leid :D
Ich hoffe, dass dir das Spiel trotzdem gefallen hat ^^und feedback fänd ich natürlich sehr interessant :D^^ Außerdem freut es mich, dass es noch gespielt wird :D
LG
MajinSonic
für was ist die intelligenz eigentlich gut?
Intelligenz steigert die Kraft deiner Magie :)
ich habe ein problem ich möchte eine kiste öfnen und es kommt nichts und dann kann ich nichts mer machen kennst du eine lösung wegen den problem? das ist mir jets schon 3 mal geschehen!!! -.-
Wahrscheinlich bist du vorher aus kämpfen geflohen. Das hatte ich auch bei VD2. Und da VD2 und UoC2 das gleiche System der Monster nutzen, liegt es wohl daran. hör auf zu fliehen :P
JO da hast du recht.
wie weit solde man mit lvl 56 eigentlich sein?
LV56? Etwas mehr als die hälfte würde ich sagen. LV 95-99 ist relativ gut für den letzten Kampf :)
LG
ich habe jets die bruchstücke zusamen gefügt und habe sie zu den ruinen gebracht ist das die hälfte? ich hofe es zumindestens
Wenn du alles zusammen hast, dann bist du so gut wie durch. Hast du dich mit Runen aufgemotzt? xD Du solltest sonst so ca LV80 sein^^
nein habe ich nicht und nein ich bin nicht lvl 80 aber ich glaube ich mach noch alles fertig ich habe zwae ice schon geschlagen aber neija nebenqests möchte ich schon alle machen
haben die gefängnise eigentlich einen sinn?
oder sind sie nur deko
Deko FTW :D
Bin dabei eine Gilde zu wählen,was ist besser für mich,Heilig oder Dieb?Ich kann mich nicht entscheiden,am liebsten würde ich beide wählen.Was soll ich machen?
Nun, egal welche Gilde du wählst du hast keine Vor und keine Nachteile.
Die Heilige Gilde gibt dir einen Runenhändler. Dafür steht dann ein Zubehörhändler im dritten Schloss des Königs.
Die Diebes Gilde gbt dir einen Zubehörhändler. Dafür steht dann ein Runenhändler im dritten Schloss des Königs.
Wenn du die Heilige Gilde wählst, dann musst du das erste Schloss nicht erobern ---> Leveling wird leichter, weil du im Dungeon leveln kannst.
Wenn du die Diebesgilde wählst, musst du das erste Schloss erobern und das könnte anstrengend werden. Weil du sicherlich noch nicht LV5 hast.
Ich rate dir auch, vorher einige Städte abzuklappern, bevor du mit den Eroberungen beginnst.
Da findest du dann auch sicher einige Mieter für Atunah :D [Sofern du die Aufgabe in Redon angenommen hast]
LG
MajinSonic
Danke ,bekomme ich trotzdem den Greifarm auch wenn ich in der Heiligen Gilde bin?
Nein, die Gildenquests unterscheiden sich voneinander...
Ich war in dem Wald um den Greif arm zu holen,aber ich komme nicht auf die Anhöhe rauf ,zwar sehe ich ganz rechts hinten eine Treppe ,aber kann sie nicht erreichen. Habe noch ne frage ,Warum werden die MP beim schlafen nicht erneuert?Das ist nicht gerade Fähr da es das kämpfen unnötig erschwehrt.Ich spiele extra auf leicht,dass so was nicht vorkommt.Überhaut am anfang!Wo ist Sulranka?Auf der Karte ist der Ort nicht Verzeichnet. Hallo Sonic,langsam habe ich den verdacht dass du das Spiel extra kompliziert und schwehr machst.Bedenke,dass nicht jeder so jung ist wie du,ich zum beispiel bin 66 Jahre und nicht mehr so flink wie früher.Auserdem musst du bedenken,dass es immer mehr ältere Menschen gibt,oder willst du nur Spiele für Leute in deinem alter machen.Das wäre sehr schade,denn ssie sind sehr gut.noch was ,den ersten Teil musste ich auch abbrechen in dem Schloss wo man an den Soldaten vorbei muss um hoch zu kommen.Da hatte ich mich schon auf LV 99 hoch geschafft.
Zu Teil 1 gibt es eine Lösung des Schleichschlosses ebenfalls hier im UoC1 Hilfeforum.
Dann zu deinen Fragen:
Ganz leicht...sonst teleportiert man sich aus dem Dungeon...heilt sich...teleportiert wieder rein...usw usw. Das wäre zu leicht.Zitat:
,Warum werden die MP beim schlafen nicht erneuert?
Es gibt aber ein gerät, welches einige MP auffrischt. Wenn auch nicht viele.
Einige Orte sind nicht verzeichnet. Schließlich soll es ja auch noch was zu entdecken und suchen geben :DZitat:
Wo ist Sulranka?Auf der Karte ist der Ort nicht Verzeichnet
Doch Sulranka befindet sich auf dem Wüstenkontinent. Die Stadt darauf befindet sich gaaanz unten rechts :)
Wenn du hingekommen bist, dann musst du auch wieder zurückkommen. O.oZitat:
Ich war in dem Wald um den Greif arm zu holen,aber ich komme nicht auf die Anhöhe rauf ,zwar sehe ich ganz rechts hinten eine Treppe ,aber kann sie nicht erreichen.
Schau malhinter dem Baum...da kann man herlaufen.
LG
MajinSonic