Gibt bei Amazon grad ein ganz heißes Angebot.
http://www.amazon.de/Braun-Kombi-51S...dp/B006F4238M/
/edit
schade, wurde jetzt korrigiert, kostete vorhin aber noch ein paar Billionen. :D
Druckbare Version
Gibt bei Amazon grad ein ganz heißes Angebot.
http://www.amazon.de/Braun-Kombi-51S...dp/B006F4238M/
/edit
schade, wurde jetzt korrigiert, kostete vorhin aber noch ein paar Billionen. :D
gibts davon auch ne wii-version?
Gamestation.co.uk:
The Elder Scrolls V: Skyrim (PS3/360) - 22,49 Pfund
Und wieder ein Indie Bundle, diesmal: http://www.indiegala.com/
Da ich sowieso Zombie Shooter haben wollte. :A
Gutes Bundle, InMomentum is spitze. :A
btw nicht wundern wenn Steam sagt das die Keys schon in Benutzung sind. Ist wohl wie beim Royalbundle wieder ein Bug und man kriegt neue Keys - betroffene müssen lediglich eine E-Mail an support@indiegala.com mit den blockierten Keys schicken.
Amazon Adventskalender:
Batman: Arkham City (PS3/360) - 26,97 €
Leider nur die normale Version. :(
Empire Earth Gold-Edition gibts momentan in Englisch kostenlos(!) bei gog.com. Außerdem sind noch einige weitere Titel im Preis teilweise auf ca. 50% reduziert...
EDIT: Allerdings scheint GoG wohl seit Stunden überlastet zu sein; den Download von Empire Earth kriege ich nicht gestartet, und Einkaufen geht momentan scheinbar auch nicht...
Ah, danke für's posten. Hab mir gleich mal 4 Spiele von meiner Wishlist gekauft. Mal schauen, vielleicht schlag ich etwas später noch mal zu. Aber vorerst begnüge ich mich mit den ersten beiden Simon The Sorcerer Teilen und Gabriel Knight 2+3. :D
http://www.humblebundle.com/
Das vierte Humble Bundle. Mit Cave Story+. :O
Bestes Bundle bisher. 10$ da gelassen <3
15 $ Dollar da gelassen, gutes Bundle!
Resident Evil Revelations + Frankenstick für 35 Euro bei Zavvi. Wollte mir diese Ausgeburt eigentlich nicht antun, aber für geschenkt? Why not.
Dodonpachi Resurrection - £9.98
http://shop.gameplay.co.uk/xbox-360/...oductpage.html
Dragon Age 2 (PS3) - £9.98
http://shop.gameplay.co.uk/playstati...oductpage.html
+ Versand. Gibt vielleicht noch weitere Angebote, habe jetzt nicht alles durchsucht.:D
http://www.amazon.de/dp/B004J2L10S?m...XF&tag=msid-21
Skyrim (PC) für 25€ bei amazon.de.
GAME/Gamestation/Gameplay.co.uk haben auch wieder einen netten Weihnachts-Sale. Vor allem für den DS ist einiges dabei. Wer sich das neue Kirby sichern will, bevor es so rar wird wie der Vorgänger, sollte für knapp 20 Pfund zuschlagen. ^^
Die besten Sachen sind leider schon weg bzw. nur in-store. Xenoblade inkl. Controller für 10 Pfund - WTF? :eek:
Edit: Bei den meisten (verfügbaren!) Sachen ist Amazon.co.uk übrigens mitgegangen. Dort ist der Versand zwar teurer, aber man bekommt die Sachen vermutlich schneller.
Amazon.co.uk Boxing Day Deal:
Mario Kart 7 (3DS) - 14,99 Pfund
Allerdings kann man sich nur noch auf die Warteliste setzen lassen. Mir egal, ich hab's eh schon. ^^
Neue Chance für alle: Die Reprint- Edition von Pier Solar ist wieder zu haben.
Kostet 49$ und macht sich in jeder Sammlung ordentlich. ;)
http://www.amazon.de/ID-SOFTWARE-Rag...bs_15855671_61
finde ich recht günstig
Bol.de/Buch.de/Thalia.de haben gerade einige Spiele günstig im WSV. Unter anderem Ghost Trick und Last Window (DS) für je 10 Euro. :A
Die PSVita gibt es jetzt bei Amazon mit imo guten Vorbestellerboni:
8GB Speicherkarte gratis
Pre-Order Box gratis
15 Euro auf ein Spiel aus der Liste
Die Spiele haben mich alle nicht interessiert, aber das mit der Speicherkarte ist schon ein sehr feiner Zug. Hab dann gleich mal zugegriffen. (Von der Pre-Order Box sollte man nicht zu viel erwarten, die Kopfhörer sehen schön aus, sind aber eher mittelmäßig.)
Abgesehen vom neuen Humble Bundle und der Indie Gala, Green Man Gaming hat Guild Wars 2 Digital Edition für 43,96€ und Digital Deluxe für ~60€ mit dem Code "GREEN-DEALS-GUILD". Wollte eigentlich die Collectors Edition, da man aber wohl meinte das eine geringe Stückzahl genügen würde... am ersten Tag alle ausverkauft, Bastarde.
Steam Daily Deal bis morgen um 19 Uhr:
Alice Madness Returns für 9,99€.
Seriosuly, BUY THIS GAME, GODDAMN!
LIMBO für 3,99€ auf Steam
http://store.steampowered.com/app/48000/
Zwar ein relativ kurzes Vergnügen, aber ziemlich gut und locker die 4€ wert.
http://www.humblebundle.com/
Limbo, Amnesia: The Dark Descent, Psychonauts, Superbrothers: Sword & Sworcery EP, Bastion (wenn man mehr als der Durchschnitt zahlt).
Seit langem wirklich das beste Indie Bundle, wenn nicht sogar das beste was es je gab.
Und leider ohne Steam-Codes für faule Leute wie mich.
Wer das HIB V vor dem Update gekauft hat, findet nun auch Super Meat Boy, Lone Survivor und Braid auf seiner Download-Page. Alle anderen die es zuvor nicht gekauft haben müssen mehr als der Durchschnitt zahlen. Macht das Bundle nur noch besser, unglaublich :D
Btw. wenn man den Link nicht mehr hat kann man mittels Lost key? eine Email in der alle Bundles die bisher über die Email-Adresse gekauft wurden anfordern.
Woot, awesome:A
Habe mir mal einen Durchgang von Meat Boy auf Youtube angesehen und glaube daher, dass es nicht wirklich was für mich ist, recht schwer und teils frustierend.. und naja, dadurch kenn ichs irgendwo. :) Aber nett. Dabei hab ichs nur wegen Bastion gekauft. (Was ich heute auch beendet habe.. nettes Spiel)
Naja, mal sehen. Wenn ich auch Meat Boy vllt nicht spielen werde, die anderen beiden nehm ich gerne. Die Frage ist auch, ob ich Meat Boy überhaupt spielen kann. Das x360 pad ist ja wohl eins der unpräzisesten Teile die es gibt. (Analogsticks.. bei Emulatoren kann man ja oft eine "blind zone" oder so einstellen, damit man nicht so Probleme hat, aber bei allem anderen geht das nicht)
GreenManGaming hat 'nen 25% Gutschein.
25OFF-ALLTH-EGAME
z.B. Battlefield 3 Premium für 35€.
http://www.mcgame.com/store/freebees
Mcgame gibt bei Registrierung eines von 10 Spielen zum downloaden umsonst raus. Es hindert niemanden daran 10 Accounts zu machen.
Ich wollte schon immer Abenteuer auf dem Reiterhof – Die Wilden Mustangs haben! <3
Eigentlich reicht ein Account, außer Abenteuer auf dem Reiterhof ist alles nur Mist.
Und die McGame Seite erinnert einen überhaupt nicht an Steam oder so. :D
Gibt's da nicht eigentlich sowas wie Layout-Copyrights?
Legend of Grimrock gibts bei gog.com in den nächsten 48 Stunden zu 50% reduziert - also zu ca. 7,50 Euro... Wer Fan von "Dungeon Master" oder "Eye of the Beholder" ist, dem kann ich das Spiel uneingeschränkt empfehlen. Wer sich nicht sicher über das Spiel ist, kann sich auf Youtube etwa ein, zwei LP-Parts von Gerugon ansehen, das einen recht guten Eindruck vom Spiel vermittelt...
Für "Dungeon Master" war ich zwar damals noch zu jung, was mich aber trotzdem nicht daran gehindert hat, schon 14 Stunden mit dem Spiel verbracht zu haben^^...
Und nicht vergessen: Auf gog gibts auch derzeit noch The Chronicles of Riddick: Assault on Dark Athena für $5.99!
Zitat:
Final Round of this year’s Battle of the Games and a brutal adrenaline-pumped Sci-Fi FPS, is available right now on GOG.com with a 60% discount until Friday, July 13 at 8:59 AM EDT
Ja, aber bei GoG ist zu mindest TAGES kein Thema ^^ (Auch wenn sie es entschärft haben, will ich trotzdem nicht auf dem System haben)
Und ausserdem ist es nicht einfach bei Steam zu $ Preisen zu kaufen. Verdammte $ = € Politik der meisten Publisher >.<
Wer noch nicht Hacker Evolution Untold hat: Freebie bei greenman gaming + 20% off gutschein >>KLICK<<
Braucht allerdings Capsule und ist wahrscheinlich nicht auf Steam einlösbar.
Fünf Tage, pro Tag ein altes SEGA-Spiel kostenfrei, hier - Heute: Alex Kidd in The Enchanted Castle.
Final Fantasy 7 - Relaunched Edition
9,99 € Launch Angebot ^_^
wow... dass dieser thread mittlerweile auf seite 3 versumpft ist <_<
nichtmal die Square enix Aktion auf Amazon.com wurde hier gepostet...
Jedenfalls, da wirs im steam thread davon hatten: Für alle Adventure/Daedalic fans
http://www.gog.com/en/gamecard/edna_...rveys_new_eyes Edna+Harvey Bundle für 18$ (inc OST)
und jetzt neu:
http://www.gog.com/en/promo/deponia_...promo_18_10_12 Deponia+Deponia2 Preorder für 24$ (inc OST)
in beiden Fällen DRM freie versionen (=keine Steamkeys!) und zusätzlich noch artwork goodies
(und ja ich weiß, dass Deponia2 in Deutschland schon früher als retail rauskommt...
Aber eben zu nem teureren Preis, als wenn man auf die GoG version wartet)
Seite 7 bei mir. ;)
Wie auch immer, Lollipop Chainsaw ist bei Zavvi jetzt für £14.95 zu haben:
PS3
Xbox 360
EDIT:
Wer eine Kreditkarte hat der kann bei Amazon.com zuschlagen und sich das Burning Hot Bundle (Burnout Paradise: The Ultimate Box + NFS: Hot Pursuit) als Digital Donwload für den PC sichern:
Burning Hot Bundle [Download] - $7.99
Origin braucht man anscheinend auch nicht.
Zavvi hat mal wieder im Angebot:
Capcom Digital Collection - £12.95 (X360)
Devil May Cry: HD Collection - £14.95 (PS3 / X360)
Doom 3 BFG Edition - £19.95 - (PS3 / X360)
Neverdead - £14.95 (PS3 / X360)
Silent Hill: Downpour - £14.95 (PS3 / X360)
Sleeping Dogs - £19.95 (PS3 / X360)
Soul Calibur V - £9.95 (PS3 / X360)
Uncharted 3: Game Of The Year Edition - £19.95 (PS3)
Mehr Games im Zavvi Mega Monday.
Beim Humble Bundle haben sie gerade THQ-Titel für pay what you want. Darksiders, Metro 2033, Red Faction Armageddon, ab 6$ Saints Row 3, und dazu 3x Company of Heroes bla. Statt letztere hätte ich aber lieber ein paar Klassiker gesehen, aber gut, da gibt es bestimmt auch Abnehmer für. So oder klasse Angebot. :A
THQ http://www.humblebundle.com/
~5€ für Saints Row the Third
EDIT: Cipolla war schneller
5 minuten später gesehn und ich fühl mich schon wie die zeitung von gestern D:
Anyway, bedeudet das nun, dass THQ völlig am ende ist?
Und btw, das sind doch amerikanische Keys(?), kriegt man dadurch die uncut versionen auf steam?
Ich versuche gerade, Saints Row 3 zu aktivieren, und Steam sagt mir nur, das Spiele wäre in meinem Land nicht verfügbar. T___T Weiß jemand, was man da machen kann?
Noes, noch mehr Spiele... konnte natürlich beim Humble nicht nein sagen. Mal sehen was Metro 2033 zu meinem i5-2500k und neuer HD7950 sagt. :D:A
Edit: Mach kein Scheiß Cipo... :\
Edit2: Meh, is' bei mir natürlich auch so, hoffe man muss nicht auf Proxy zurückgreifen... >_>
Jo, wenn da nichts passiert, bombardieren wir die mal mit Mails.
whoawhoawhoa, das nenn ich mal bang for the buck. Selbst wenn man nur einen mickrigen Dollar zahlt, bekommt man drei semi-aktuelle Spiele, von denen zwei auch noch richtig gut sind (wobei Red Faction nun auch nicht katastrophal ist). Das Geschäftsmodell scheint sich ja echt etabliert zu haben.
Einfach einen Proxy/VPN benutzen, dann klappt es auch mit der Aktivierung von Saints Row: The Third. Ich habe dafür Hotspot Shield genommen, das Spiel kurz damit dem Steam-Account hinzugefügt und habe jetzt die ungeschnittene Version, die ich auch mit deutscher IP spielen kann. Den Rest der Spiele habe ich zwar schon, aber dann freut sich halt der Bruder zu Weihnachten. Außerdem sind 4€ auch für SR alleine ein guter Preis.
Kein Bock fast 150 Spiele durch 'n beknackten Proxy zu gefährden.
Aus'm Humble Bundle Fotzenbuch:
"Please send us an email and we can help you with the Saints Row: The Third Steam key (or wait for us to fix the issue on your download page, which we are working on right now)."
Post ausm neogaf (Ansonsten unbestätigt)
Yup, Bummer... und da ich in der selben situation bin wirds wohl n pass, denn mit VPN rumhantieren ist mir SR3(basic) dann selbst unzensiert die 5€ nicht wert. (Vllt kann mir n amerikanischer kollege ja dann im Wintersale die komplettedition für den gleichen Preis rum giften~) Werde aber wohl das Bundle weiter promoten, denn der Preis ist wirklich unschlagbar und THQ hat jeden cent verdient, den sie kriegen können.Zitat:
Report: Support sent me a German steam key. Which means you get the censored version. huge bummer since that game was the only reason I even bought the pack (I own all the others already)
(btw Roflmao zu den Indiedevelopern die über das Bundle auf Twitter abranten... Da fehlen mir schon die worte solch danebenes verhalten zu kommentieren und werde wohl in zukunft bei dem ein oder anderen indiegame doppelt überlegen, ob ich 5€ für einen generischen puzzler/plattformer ausgebe, nur um den armen entwickler zu unterstützen, wenn jenes von besagten Personen stammt)
Offensichtlich wurde beim Key-Management schon was geändert, beim Kauf ist SR3 gleich garnicht mehr dabei (EDIT: Hab 15$ gezahlt und damit den Mindestbeitrag, um SR3 "eigentlich" zu bekommen):
http://www10.pic-upload.de/29.11.12/bubevc6qlyjj.png
Das Spiel findet sich dementsprechend auch nicht auf meiner Steam-Liste.
Muss ich erwähnen, dass ich grade stinksauer bin?
Saints Row 3 hat seinen eigenen Key, da es der Bonus ist.
Ah OK, Danke, grad seh ichs... Man bekommt allen Ernstes die geschnittene Fassung des Spiels. Tjoar... Das war das erste Mal, dass HiB ausschließlich mit DRM (Steam) Software verkauft, bei mir ist es auch gleichzeitig das letzte Mal. Bin ebenfalls in der Situation, dass ich alle anderen Spiele (außer SR3) schon vorher besaß und ich nur eine ungeschnittene SR3-Version haben wollte...
Ich bin froh, dass ichs geschnitten kriege, auf eine (selbst geringe) Chance, dass sie mir meinen Account wegen Proxys zumachen, hab ich keinen Bock. Hab Steam bestimmt schon 30€ reingepumpt, da geh ich lieber auf Nummer sicher. ;D
Wie kommt ihr alle auf die Idee, Valve würde Steam-Accounts wegen der Benutzung eines Proxys/VPN schließen? Das einzige, was Probleme machen kann, sind auf dubiosen Seiten gekaufte Russland-Keys, weil die auch gerne mal mit gestohlenen Kreditkarten-Daten besorgt werden. Mir ist allerdings noch kein Fall bekannt, in dem ein kompletter Account dicht gemacht wird, sondern nur, dass die betroffenen Spiele entfernt werden. Hinzu kommt, dass ich mich statt einen VPN zu benutzen auch genau so gut im Urlaub in den USA in meinen Account einloggen könnte. Wäre entsprechend völliger Unfug, da irgendwas gegen zu unternehmen.
Ja. Kann sehr gut sein, dass praktisch nie was passiert, aber wenn es jetzt bloß darum geht, ob ich ein einzelnes Spiel zensiert oder unzensiert kriege, verzichte ich lieber darauf, gegen die AGBs zu verstoßen (die Proxy-Verwendung zur IP-Verschleierung ist afaik explizit verboten). Zumal ich mit "Zensur" in diesem Kontext eh noch nie ein Problem hatte.
Habe grade folgende Mail an den Humble Bundle Support geschickt. Glaube zwar nicht, dass es hilft, aber einen Versuch ist es wert:
Ihr seid herzlich eingeladen, euch an dem Text zu orientieren, falls ihr was schicken wollt. Rechtschreib- und Grammatikfehler dürft ihr behalten.Zitat:
Dear humble bundle team,
important things first: right now I do NOT request a key for the German version. I'll decide on this once this situation has been settled.
Speaking for all German gamers I beg you to talk to THQ and Valve about making the international Keys work for us. For all games except SR3 and one of the Modern Warfare games it is indeed possible and legal to activate an international key on a German account to get the uncut version. I got F.3.A.R. and several other games as gifts from friends who live in Austria and never had any problems. In addition it is perfectly legal to import the uncut version from a retailer such as amazon.com. In conclusion, I really don't see any (legal or logical) reason why a 24-year-old German should not be allowed to activate the international key.
If it is not possible to achieve this goal you should at least put a disclaimer on the bundle's main page. Otherwise not only THQ's reputation will suffer but yours too.
Yours,
[name entfernt] a.k.a DFYX
Wie gesagt, rein rechtlich sollten die AGBs dagegensprechen. ;D
So, habe mir jetzt das Bundle doch noch für 79 Cent gegönnt. Ein wenig fühl ich mich ja schlecht dafür, aber whatever. Saints Row 3 sah nach einigen Videos ziemlich langweilig/meh aus (Da Spiel ich eher Infamous 2 von ps+, oder noch besser: Gravity Rush), insofern reichen nun einmal 79 Cent. Sind eigentlich die Company of Heroes Teile auch zensiert, oder nicht? Auch wenn mir das bei 79 Cent nun relativ egal ist. Eigentlich ist es ja blöd etwas nur zu kaufen, weil 79Cent = 3 für mich neue Spiele (und 2 addons) ja ziemlich billig ist, aber Metro 2033 interessiert mich zumindest ein bisschen. :)
X-COM PC DOwnload 21,97 Konsolen 35,97.