Es ist nicht auszuhalten. Hab leider in meinem Araberkopf von 17 bis fast 22 Uhr gepennt und bin natürlich jetzt nicht in der Lage zu schlafen. Um 6 Uhr heißt es dann auch wieder 'auf, auf!'. Wärme = Nicht gut. :(
Druckbare Version
Es ist nicht auszuhalten. Hab leider in meinem Araberkopf von 17 bis fast 22 Uhr gepennt und bin natürlich jetzt nicht in der Lage zu schlafen. Um 6 Uhr heißt es dann auch wieder 'auf, auf!'. Wärme = Nicht gut. :(
Gibts in dem Sinne noch, ist aber irgendwie nicht mehr so lustig wie früher (außer dass 12-Jährige nen 17-jährigen Freund haben, den sie "üüüüber alles lieben") und jetzt wissen wollen, wie sie an die Pille kommen, ohne ihre Eltern belacken zu müssen. Und die Nackten sind nicht mehr in jeder Ausgabe...Zitat:
Zitat von steel
Du hast recht, ich sollte sofort ZWEI Gehaltserhöhungen bekommen!Zitat:
Zitat von Gnosis
So... vor 4,5 Stunden bin ich aufgestanden... da waren es bereits kuschelige 20°C... mittlerweile sind da gute 8°C hinzugekommen... nein, der Tag ist nicht wirklich besser geworden. Ich hoffe auf die abkühlende Wirkung eines Gewitters.
Wow. Man kann von denen ja halten, was man will, aber das haben sie gut hingekriegt. :D
http://www.youtube.com/watch?v=nXndQuvOacU
Lol Sig aus ~ steel
Vor ... meinem Fenster wurde gerade ein Straßenschild gestohlen... vier Kinder die vielleicht Grundschüler sind, vielleicht auch schon etwas drüber sind gerade mit einem Straßenschild samt Eisenstange weggegangen. Wie sie das Ding raus bekommen haben oder warum weiß ich nicht. Ich weiß nur, dass es passiert ist. o.o
Lol Sig aus ~ steel
Zuviel Spinat gefressen (also die Kinder, nicht du)? Oder Mutantenkinder? Oder...kA, warum klauen heute schon Grundschüler Straßenschilder? Das macht man doch, wenn man so...puh, 13-14 ist?Zitat:
Zitat von Karl
Vielleicht kommen die ja aus einem Dorf, das nur eine Straße hat und wollen ihre Auffahrt zu einer eigenen Straße machen *kratz*
Wenn sie aber ihre Auffahrt in einem einstraßigen Dorf mittels eines geklauten Straßenschildes zu einer weiteren Straße machen und schlussfolgernd das einstraßige Dorf zu einem zweistraßigen Dorf wird, so wird das zur Auffahrt gehörende nummerierte Haus in der Straße, die bisher die einzige Straße im Dorf war, immer noch zu eben dieser Straße gehören und die ehemalige Auffahrt, die nun zur zweiten Straße umgewandelt wurde, hätte keine nummerierten Häuser, was die Dringlichkeit einer zweiten Straße in einem einstraßigen Dorf zunichte macht und zunächst Häuser errichtet und nummeriert werden müssten, um die Existenz einer zweiten Straße in einem einstraßigen Dorf zu gewährleisten.Zitat:
Zitat von DJ n
Mir ist warm.
Mädchen, geh ganz schnell in ein Freibad und spring ins Schwimmbecken - alternativ schütze deinen Kopf, bevor noch mehr Hirnwasser verdunstet.
Die Wärme bekommt dir echt nicht gut :(
Mein Arbeitskollege ist übrigens super - nachdem wir die letzten Tage hier in unserem Büro geschwitzt haben wie die Tiere, ist ihm heute eingefallen, dass er ja noch einen Ventilator im Schrank liegen hat... na ja, auf der anderen Seite ist es gut, dass es ihm heute eingefallen ist, denn seit 20 Minuten befindet er sich für 3,5 Wochen im Urlaub.
Ich will auch Urlaub haben :(
Ich glaube deinen Worten Mitleid zu entnehmen und danke dir dafür. Sitze allerdings noch gute zwei Stunden in dieser Sauna hier. Aber es soll heute Gewittern hat die Stimme in dem schwarzen Kasten gesagt! Sie hats gesagt...sie darf nicht lügen...:(Zitat:
Zitat von DJ n
Nun, dann hast du den Ventilator zumindest für dich...wenn Urlaub auch schöner wäre :(Zitat:
Mein Arbeitskollege ist übrigens super - nachdem wir die letzten Tage hier in unserem Büro geschwitzt haben wie die Tiere, ist ihm heute eingefallen, dass er ja noch einen Ventilator im Schrank liegen hat... na ja, auf der anderen Seite ist es gut, dass es ihm heute eingefallen ist, denn seit 20 Minuten befindet er sich für 3,5 Wochen im Urlaub.
Ich will auch Urlaub haben :(
Meine Worte waren Ausdruck meines tiefsten Mitleids und Mitgefühls für deine Situation :)
Aber das mit den noch 2 Stunden ausharren ist hart :-/ - ich wünsche gutes Durchhalten. Aber die Stimme aus dem Kasten wird dich nicht anlügen - bei mir bin ich nicht sicher, wenn ich so aus dem Fenster sehe. Mich hat die Stimme voll beschwindelt, hier sollte es seit Stunden wie aus Kübeln regnen und bislang hat sich nichts getan.
Den Ventilator zu haben ist das Einzige, das mich noch aufrecht erhält bei dieser Wärme.
Dann nochmals danke :)Zitat:
Meine Worte waren Ausdruck meines tiefsten Mitleids und Mitgefühls für deine Situation :)
Aber das mit den noch 2 Stunden ausharren ist hart :-/ - ich wünsche gutes Durchhalten. Aber die Stimme aus dem Kasten wird dich nicht anlügen - bei mir bin ich nicht sicher, wenn ich so aus dem Fenster sehe. Mich hat die Stimme voll beschwindelt, hier sollte es seit Stunden wie aus Kübeln regnen und bislang hat sich nichts getan.
Die Stimme hat dich angelogen? Töte sie! Wenn ich hier so aus dem Fenster sehe, sieht es bisher auch nicht aus, als würde sich bewahrheiten, was mir heute morgen noch versprochen wurde. -.-
Arbeitet doch mal in einer Produktionshalle direkt unter der Decke und schweißt. ;)
Da kommen richtige Temperaturen auf. Es ist ja nicht so, dass unter der Decke sich die gesamte Hitze staut. Nein.
Das Schweißgerät produziert zusätzliche Wärme, während man in der mobilen Sauna, auch genannt, Schweißerschutzausrüstung dahinschmelzt, wie eine Tafelschokolade, die bei 40°C in der Sonne liegt.
Zum Glück brauch ich das nicht mehr machen, aber das war ein paar Jahre lang ein Teil meines Jobs.
Und übrigens: Man wird auch im Winter da oben gekocht.
Naja, die Temperaturen draussen drücken schon auf die Stimmung. Ich hab heute bei meiner Abschlussarbeit auch nur geschafft, ca. 20 Wörter zu schreiben, aber es gibt schlimmeres.
Derweil erfreu ich mich über diesen genialen C64 Remix:
http://www.youtube.com/watch?v=pnfapxHsDSA
und noch was ruhiges:
http://www.youtube.com/watch?v=uK1lncWetGc
Yay! Es scheppert endlich! Das Gewitter hat ja lange genug auf sich warten lassen. Und es kommt genau dann, wenn ich Tennisstunde hab. Ein besseres Timing kann es fast gar nicht geben! :D
Duschen macht doppelt so viel Spass wenn man Sonnenbrand hat. :A
http://www.youtube.com/watch?v=EsghgJsx394
Sorry, wo hälst du dich nochmal auf? Ich will auch :(Zitat:
Zitat von Red
Leute, ohne Scheiß: Guckt alle "Face/Off". Hab ihn eben gerade wieder gesehen und WOW! Einfach wow, wer Nicolas Cage als John Travolta als Nicolas Cage und John Travolta als Nicolas Cage sehen möchte - kurzum die totale CAGEPOCALYPSE - inklusive einigen der besten Actionszenen, die jemals aus Hollywood auf die Leinwand geschissen worden sind: GUCKT FACE/OFF! :A Der Film ist unterhaltsam bis in den Dickdarm. Absolut unlogisch in jeder Hinsicht, aber derbe unterhaltsam.
Face off ist doch ein Film, der zu der Kategorie "sollte jeder mal gesehen haben" und ich dachte bis jetzt, es hat ihn schon jeder gesehen O_o
Zwei springede Männer, mit jeweils zwei Desert Eagles ballern um die Wette, während im Hintergrund ein Flugzeug explodiert, obwohl eine Desert Eagle alleine denen die Arme rausreißen müsste und eine Gesichtstransplantation.
Popcorn-Kino pur.
Schnuckelchen, wäre ich heute den ganzen Tag draußen unterwegs gewesen, würde ich dir uneingeschränkt zustimmen - da ich aber den ganzen Tag in meinem Büro direkt unterm Dach sitzen durfte, in dem es am Ende des Tages knapp 10°C wärmer war als draußen (und das trotz Ventilator, der hat nur die stehende Luft bewegt, was wenigstens die Illusion von Erfrischung brachte), bin ich doch eher einem schönen Regenguss zugetan. Vor allem, weil es innerhalb der letzten Stunden so unheimlich dückend schwül geworden ist x_x
Hasenpups, ich hätte niemals vermutet das Du so egoistisch sein könntest. ;____; Zumal Dir der Regen eh nichts gebracht hätte, weil Du, wie Du schon geschrieben hast, eh den ganzen Tag im Büro gesessen hast. Aber komm, ich will ja nicht so sein: Versöhnungsananasstückchen?
Bienchen, das hätte mir insofern was gebracht, als dass wir unsere Fenster hätten aufreißen können, um für frische Luft zu sorgen (die dank des Ventilators sicherlich super zirkuliert wäre). Egoistisch bin ich allerdings selten - diese Wärme bringt halt die schlechten Eigenschaften zum Vorschein - kannst du mir je vergeben? ;____;
Oh, ein Ananasstückchen! ^_^ :3
Ich hatte den das letzte Mal vor JAHREN im Fernsehen gesehen und fand ihn da schon ziemlich cool. Jetzt, wo ich die DVD habe, kann ich immer und immer wieder die Szene ansehen, in der John Travolta als Nic Cage aufwacht:
http://www.youtube.com/watch?v=8EG6apxGWqw
Classic.
@Blondie und Blondie: Nehmt euch'n Zimmer. Oder besser zwei.
Ach ja: Leuteeeeee, zwei Wochen altes Fleisch zu grillen und zu essen hat Konsequenzen. Nur so ma Rande.
Mein liebes Lamaöhrchen, dass Einzige was Dir weit aufgerissene Fenster bei nem Regenschauer gebracht hätten, wären wahrscheinlich die Milliarden-Trilliarden .... BILLIARDEN von fliegenden Ameisen die in Deinem Büro Zuflucht vorm Regen suchen würden. Das ist echt unnormal, wo kommen diese Viecher her? Und wann verschwinden sie wieder? ;___; Und nein, natürlich werd ich Dir niemals vergeben. Hab ich nie, werd ich auch nie. :p
@steel In Deiner Partyvilla sind ja sicherlich noch Zimmer frei, oder? Ich will ein Einzelzimmer mit Klimaanlage und einen Butler der sich um die Katze kümmert, damit ich in Ruhe ein Nickerchen halten kann.
Lol Sig aus ~ steel
Mhm... da hast du gar nicht mal so Unrecht, Spatzerl. Obwohl die Population fliegender Ameisen im Hafen doch eher gering ausfällt. Womit wir allerdings zu kämpfen hatten, waren nervtötende Fliegen - da waren wir schon etwas neidisch auf unsere Kollegen, die eine dieser elektrischen Fliegenklatschen haben.
Hmpf... ich dachte, ich versuche mal an deinen menschlichen Kern zu appelieren mir zu vergeben. Hätte ja klappen können ;)
@ Braunie:
Bau' deine Partyvilla fertig, dann reden wir weiter :D
Yoyoyoyoyo Qfrat´, bin gerade auf Maturareise, (für euch deutsche Kollegahs: ABIREISE) und bin gerade echt gut beinand!!
Komme von der Beach Party, die gerade endete, jeden ´Tag um 7:00....und jetzt dürft ihr raten wie lange ich auch jeden Tag dort bleibe xD
Es ist einfach geil...jeden Tag Partey, Sex und Alkohol..ich liebe Summersplash :D
Steel macht einen geilen Job! Feiert brav und trinkt das ein oder andere Getränk auf mich...ihr seid alles gute Kerle, ohne scheiß.
Bis die Tage, man sieht sich, internet familia! Auch wenn mich viele nicht wirklich mögen und froh sind, dass ich weg bin :P
XD
(;
"Dein" auto oder "Muttis" Auto? :p
Hier hält sich der Regen in Grenzen, das "Positive" ist, dass es nicht mehr so heiß ist wie an den letzten Tagen - das Negative daran, dass es hier in meinem Büro (zumindest ist es für die nächsten 3,5 Wochen mein Büro) 10°C wärmer als drauße ist. Und das trotz offener Fenster. Mal den Ventilator angeschaltet, damit die warme Luft hier raus gedrückt wird.
Weil gerade nicht!!!11 :D
Ach ja, Leute. Wisst ihr eigentlich, wie asig es ist mit Icetongue in einer WG zu wohnen (vor allem nachdem er sein Winterfell bekommen hat und deswegen stinkt wie Hulle)?
http://www.youtube.com/watch?v=gBhS19kU4lU
Der bescheißt so derbe in Stein-Schere-Papier, dass selbst Bruce Lee deswegen Heulkrämpfe kriegen würde.
Und dann erst all die Fischstäbchen unter dem Sofa.
Gerade stand ein Mann vor mir, der mich fixierte und mit tiefer bedrohlicher Stimme im besten russischem Akzent sagte:
Das war eine falsche Entscheidung Ihrerseits...
Russische Mafia...?
Ich habe Angst heute Abend allein nach Hause zu gehen. :/
You got a point!Zitat:
Zitat von steel
Nein...ich wollte nur die Bücher nicht haben, die er uns schenken wollte, weil das alles russische vergammelte Dinger waren.
Aber die Art, wie er mich ansah und das aussprach...das war grußelig...
To be true: I'm just an assistant for media- and informationservicesZitat:
Zitat von Skar
"Du willst nicht chaben mein Bucher, suca? Dann halt nicht! Poshol nakoy, bljad!"
Naja, und wenn morgen jemand namens "Boris die Klinge" ein Buch ausleihen will, weißt du ja, was zu tun ist:
1. Ihm zwischen die Nüsse treten und weglaufen.
2. Ihm zwischen die Nüsse treten, weglaufen und ggf. eine Waffe zwecks Selbstverteidigung organisieren (ich weiß ja nicht, wie gut ihr in der Hinsicht da bestückt seid. Lol Sex-Witz galore!!!!1).
3. Deine Kollegin oder Chefin gegen dein Leben austauschen. Geht bestimmt auch :A Und ihm ggf. noch zwischen die Nüsse treten für maximalen Schaden (und lulz).
Ein Asizelt (Asitent)? Bzw. Asibräune (AsiTANt) :D Schon lustig, was kleine Tippfehler für Worte hervorzaubern können. Der Gedanke ist mir zumindest gerade durch den Kopf geschissen.
@Ice: Ja. That fucking Fishstick... Wie das gestunken hat, ey. Ohne Worte.
Number 3 FTW!!!! :A :A :AZitat:
Zitat von steel
Gahh~. Ja, immer diese kleinen Fehler, die sich einschleichen können. Aber weder besitze ich Asibräune (das wäre dann wohl Sonnenstudio? ;) ) noch ein Asizelt (das wäre dann...? - ich habs jedenfalls nicht).Zitat:
Ein Asizelt (Asitent)? Bzw. Asibräune (AsiTANt) :D Schon lustig, was kleine Tippfehler für Worte hervorzaubern können. Der Gedanke ist mir zumindest gerade durch den Kopf geschissen.
*seufz* Gerade Anruf von ner Kollegin/Freundin bekommen:
Sie: Huhuuu! Was machstn Samstag?
Ich: (pennen, saufen, zocken, futtern) Njoa...warum?
Sie: Kommst du mit nach Weimar?
Ich: Äh...WAS will ich in Weimar?
Sie: Na ja, das ist son Betriebsausflug und ich wollte da eigentlich mit Linda hin, aber die musste absagen und jetzt ist da ein Platz frei und ich will aber nicht allein mit den komischen Leuten vom Verein hin...gibt auch was zu essen!
Ich: Na ja...hm...ach na gut, ich komme mit.
Sie: Kostet auch nur 15 €!
Ich: (war ja klar)...hm, na Geld ist ja seit heute drauf, also okay. Bis Samstag, wo treffen wir uns?
Sie: Thomaskirche! Ach ja, es geht um sieben los, also sei pünktlich da!
Ich: Um sieben Uhr morg-?!
Sie: *klick* Tuuuuut tuuuuut tuuuuut
Ich bin ein guter Mensch und stehe am Samstag um sechs auf, damit meine Freundin nicht allein mit den alten Schachteln nach Weimar muss :A
Stelle ich mir ehrlich gesagt auch am witzigsten vor :D
Joa, also an Sonnenstudio hatte ich dabei gedacht glaube ich :D
Und Asizelt wäre mein shitty Iglu-Zelt nach vier Tagen Hurricane-Vergewaltigung (soll heißen: Bier im Zelt verschüttet, Bier aufs Zelt verschüttet, reingeregnet, dreckig, ekliger Muff von drei verschiedenen Leuten etc.) :D
D'aaaaaaaaaw bist du nett! ^_^ Ich hätte von dir stumpfes Auflegen mitten im Telefonat erwartet (oder von mir?).
Aber im Ernst: Könnte witzig werden. Ihr könnt es ja aufziehen wie ne Kohltour: An jeder Kreuzung oder so einen Kurzen zischen. Dann bist du schon um 10 besoffen und dir ist alles egal :A
Dein totes Sommerfell mufft halt tierisch (im wahrsten Sinne). Ist bei Frettchen genauso (wobei die ständig stinken *an sich selbst schnupper* Mmmmhhhh.... Moschus.)
Hey, tu nicht so, als ob du nicht nett wärst - schließlich bist du vollkommen verkatert morgens bei mir aufgetaucht und hast bei meinem Umzug geholfen :D
Boha... der Tag heute war... interessant. Angekommen, durch unsere Sicherheitstür durch und gesehen, dass eine dieser lustigen Deckenplatten aus Pressholzspähnen (oder sowas) halb an seinem Platz, halb zerbröselt auf dem Boden lag. Joa... haben die Spacken, die bei uns die Klimaanlage einbauen (die erst am 15 August abgenommen wird - also wenn a) der Sommer schon fast vorbei ist und b) ich meinen ersten Urlaubstag habe. Super :A) Mist gebaut.
Nein, so einfach doch nicht... die Platte war durchgefeuchtet und unsere Haustechnik hat da schön lage an den Rohren, die dort in der Zwischendecke verlaufen (nebst einiger Stromkabel und Datenkabel... aber wen kümmert das schon?), rumgebastelt.
Ende vom Lied: in fast JEDEM VERDAMMTEN BÜRO auf unserer Etage (und sogar in unserer Werkstatt) hat es ab Mittag so gestunken, als wäre sämtliches Abwasser seinen Weg zurück gekrochen und bei uns eingefallen. So-kann-ich-nicht-arbeiten!
Hoffentlich ist der Gestank morgen weg, sonst drehe ich echt durch... *grummel*
Ah ja: Morgen weihe ich das erste Mal meinen Mixer ein, da ich einen Kuchen backen werde. Wird sicher lustig :A
Öh....eigentlich ist es schon mein Auto, sie hat eigentlich ihr eigenes, das besser ist. Aber sie benutzt es halt dennoch, weil mein Auto wesentlich weniger Sprit braucht als ihres. Absolut verständlich, aber manchmal wurmt es mich trotzdem. :D
Mein Tag lief auch relativ unproblematisch ab. Meine Mutter und ich sind einen Anzug für die Abifeier morgen kaufen gegangen - erinnert mich dann später mal dran, das eventuell hier reinzustellen - und wir haben wirklich eine tolle Kombination aus Kleidungsstücken gefunden. Kann sich wirklich sehen lassen.^^
Abifeier = Entlassungsfeier. Abiball ist etwas anderes, der ist noch ein paar Wochen später.
Das Einlaufen wird genial. :A
Als allererster mit "Andy Supernerd" und "Simeon dem Perversen". Halleluja. XD
Und das alles bloß, weil ich mich nicht rechtzeitig um meine Gruppe gekümmert habe. Argh. :(
Warte, wenn dieser Andy ein Supernerd ist, was sind wir dann? :D
Ansonsten: Viel Spaß morgen. Wird bestimmt trotz des Einlaufs (haha) schön.
Wenn man von Dresden nach Mülheim fährt, macht man Halt in Bad Karlshafen. I lol'd.
http://www.youtube.com/watch?v=w_vP8VwMIB4&t=9sZitat:
Worum gehts eigentlich?
http://www.youtube.com/watch?v=3jEQ2KFp5yM
Oh mein Gott, wieso kann ich das Spiel nicht spielen? :(
Ein Horn am Morgen vertreibt Kummer und Sorgen!
"Ein Horn" im Sinne von Morgenlatte? :D
Schön, dass Männer daran ihre Freude am Morgen haben :AZitat:
Zitat von Zerk
@DJ n: Und wie riechts heute auf Arbeit?
Ich weiß noch, als bei uns in der früheren Bibliothek die Decke runterkam (und tausende Bücher in einen feuchten Tod riss) hats wochenlang so modrig gestunken...
Warum auch nicht? Wir stehen auf Hörnchen.
MMMMMMMMMMMMMMMHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH das war bestimmt total angenehm :A
Apropos modrig: Wasn nu morgen mit deiner Rentntergruppen-Tour? :D Ist das jetzt fest und du kannst dich nicht mehr davor drücken? :D Und gehts wirklich mitten in der Nacht los?
War genial! :AZitat:
Zitat von steel
Nachteil: Gestank, Kopfschmerzen, matschige Bücher
Vorteil: Sofortiger Umzug aus der 2. Etage in diesem häßlichen dunklen Haus (mit Bordell im Dachgeschoss!) in ein hübsches helles Einkaufszentrum :)
Toller Übergang :AZitat:
Zitat von steel
Ja, ist jetzt fest. Ich steh um sechs Uhr auf, mach mich fertig, krall mir Kaffee und Futter beim Backwerk unterwegs und um sieben treff ich mich an der Kirche mit den anderen. Meine Freundin hat heute den Plan geschickt:
7:00 Uhr: Treffen
7:15 Uhr: Abfahrt
ca. 18 Uhr: Rückfahrt
Ich habe KEINE Ahnung, was wir so lange in Weimar machen wollen (Goethehaus anschauen kann nicht so lange dauern) und neben 15 € Fahrt kommen noch 10 € für das Essen und 8 € für den Eintritt in dieses Goethehaus (und ich bin ziemlich sicher, ich war mit meiner Grundschulklasse schon mal da >>" ). Also...also...Alkohol
Es ist nicht mehr so penetrant wie gestern aber definitiv noch nicht weg.
Vor allem hat unsere Haustechnik heute ihren Sherlok-Motor angeworfen und die gesamte Decke untersucht, um die Quelle des Gestanks ausfindig zu machen. Irgendetwas haben sie offensichtlich gefunden, denn mit jeder weiteren Stunde wird der Geruch weniger - mit Glück ist er zum Feierabend hin komplett weg :A
Dann wünsche dich dir mal viel Glück ;)
Heute wird die seit 4 Jahren laufende DSA-Kampagne abgeschlossen, ich bin so wahnsinnig aufgeregt *___*
Und in einer Woche habe ich Semesterferien o/
Dann geht es erst mal zu meinem Freund, den hab ich seit nem Monat nicht mehr gesehen. Ferbeziehung -_____-"
Oh, 1988ster Post, mein Geburtsdatum :A
Lol Sig aus ~ steel
Ich wäre mal für einen Vornamenthread.
Lol Sig aus ~ steel
Ich weiß, es klingt total komisch, aber unten links bei der Forenübersicht ist ein Button namens "Neues Thema erstellen". Klick mal drauf und sieh was passiert, Sherlock :A
@lucky(lucky, lucky, lucky, I should be so lucky in looooooove~ Sorry, ich mag den Song...):
Ja Gestank ist grundsätzlich ein Nachteil. Ich weiß noch, wie bei uns im Theater (wo ich 2007-2008 gearbeitet hatte) mal ein Feuer ausgebrochen ist, welches Elektronik und Plastik verschmurgelt hat. Mangels Abzug stank unser Lager bis zu meinem Ausscheiden aus dem Betrieb nach verbranntem Plastik und Lötzinn :A Ich glaub, das war auch die Zeit, in der ich derbe viel Aspirin nehmen musste wegen der barbarischen Kopfschmerzen. Heute kann ich die wie Smarties futtern.
Und viel Glück auf der Kaffeefahrt! Gib alles!
Mein Vorname ist Svend. Das d ist allerdings stumm. Das ist so eine komische Skandinaviersache, die ich selber nicht ganz verstehe, aber das ist ja auch egal, weil es schlicht und ergreifend einfach so ist. Schön, deine Bekanntschaft zu machen, Einheit091. Erzähl doch gleich ein wenig über dich, damit wir uns ein Bild von dir machen können. :)
http://www.youtube.com/watch?v=Lis7t43PGR8
Soviele Gefühle verpackt in 3 Minuten allerallerbestem Material. Voll schön. Neben Olli Banjos "Anarchie" mein Lieblings-Rapsong über Liebe :A
@steel
Kein Plan warum aber ich hab grad so Bock drauf dieses Lied zu posten.
http://www.youtube.com/watch?v=zo6rgbELLjI&feature=related
Ich komm' in den Raum jetzt bin ich im Raum drin!
Lol Sig aus ~ steel