Spiel damit ne 30 minütige Runde Chaser. Hab vorhin ohne die Boni 2500 kriegt :A
btw random pics:
Druckbare Version
Ja das Chaser kenn ich schon, Captain und Chaser geben jetz EXP und laut Angaben auch PEN x2 für nen bestimmten Zeitraum
was is an iDugongo so komisch? :D
für xXICombIXx gibts aber viele möglichkeiten, also für die Striche ^^
Abend, Leute. Wie sieht es heute aus?
Bin da wie immer, gehe schonma TS und führe Selbstgespräche ;D
Kann ab den Montag wieder ... ^^
Ferien ...
Wann hast du denn die Genkidama erlernt?
@Liferipper
Das ist dass koreanische Add-on :0
Menschenskinder! Der Thread ist gerade mal den dritten Tag offen und ihr habt schon wieder ein Drittel voll.
Und dabei hält sich mein Spam schon in Grenzen, was macht ihr denn? D=
@Liferipper: Epic shot :D
Genkidama als Skill hätte doch was.
Heute gab's ein paar extrem lustige Runden im Captain-Mode gegen Randoms. Renegade, Kael und ich im Team sind eine böse Kombination. :hehe:
Mein gegenwärtiger Rang in S4: 31240.
In der aktuellen Saison: Platz 11252 und Level 4 mit 8105 Exp.
Nebenbei: Eine Auswahl meiner aktuellen Weeklys:
Level 2: 10 Smash-Rifle-Kills, 15 Counter Sword Kills, 10 Gauss Rifle Kills
Level 3: 15 Gauss Rifle Kills, 15 Heavy Machine Gun Kills
Level 4: 30 Revolver Kills, 20 Rail Gun Kills, 30 Plasma Sword Kills
http://cherrytree.at/misc/smilies/036huh.gif
Heute war ja fast keiner da, schade ^^
Morgen bin aber dann ich nicht da, also könnt ihr euch schonma auf morgen freuen ;D
Spielen ist auch fast unmöglich für mich. Ich warte auf den angekündigten Patch für nächste Woche der die Laggs fixed. Alpha und Beta spielt mit mir osu! :3
was heute so los?
Konnte die ganze Woche wegen Arbeit nicht zocken :/
Nächste Woche müsste ich öfter an Orten mit fließend Strom, Wasser und Internet sein.
Wie siehts mit heute Abend aus? Wer kommt alles / kommt alles nicht ?
Optimistisch denken, bin heute gut gelaunt xD
Ich kann heute leider erst wieder ab 21:15 ... bin zuvor mit anderen Sachen beschäftigt! ^^
Ich könnte zwar aber obs sichs lohnt? :/
Wie meinste ob sichs lohnt? Wegen Lags oder weil evtl. wenige kommen?
Finde schade dass die den Channel "Normal" rausgenommen haben, der wäre nämlich zu 100% leer und auch lagfrei :D
Weiß nich ob ihr früher da mal drin wart, ich war da einmal drin und nie wieder - ungewöhnlich vom spielen her ^^
Ja es gibt ja nurnoch Channel Clan und Speed, in Channel Normal war das Lauftempo und Sprungweite anders, in Normal warst du - wenn man rennt - so schnell wie man im Speed Channel normal läuft, und gelaufen ist man dementsprechend die Hälfte vom Speedchannel laufen. Sprungweite war ca. nur die Hälfte. War recht seltsam also sind wir dann wieder in Speed gewandert, aber genau wegen dem Tempo hat da auch nie jemand gespielt.
:O Hm kay, dann nehm ich halt mal n paar Games auf morgen, wird sich schon was finden lassen :o
Es ist nicht Pflicht Videos aufzunehmen es würde ihnen nur helfen (angeblich) *hust http://www.alaplaya.net/forum/viewto...?f=96&t=419570 vom 13. Januar
Danke, hab mich schon länger gefragt, warum die normalen Channels in S4 "Speed" heißen. Mein Verdacht war ja, dass man bei denen (im Gegensatz zu den Clan-Channels) "schnell" einsteigen kann...Zitat:
Ja es gibt ja nurnoch Channel Clan und Speed, in Channel Normal war das Lauftempo und Sprungweite anders, in Normal warst du - wenn man rennt - so schnell wie man im Speed Channel normal läuft, und gelaufen ist man dementsprechend die Hälfte vom Speedchannel laufen. Sprungweite war ca. nur die Hälfte. War recht seltsam also sind wir dann wieder in Speed gewandert, aber genau wegen dem Tempo hat da auch nie jemand gespielt.
@ Ave: Meinste echt die kriegen das gefixt mit den Lags, ich mein es nehmen viele Player games auf und senden das denen zu, aber ich selbst bezweifle dass das was wird o.o
Und noch eine Frage mal allgemein: Ist bei euch das mit der S4 Grafik auch so seltsam ? Hatte schon ewig lange vor mal endlich auf 1680x1050 zu stellen hatte aber immer 1024x768 drin, bei letzteren war Char und alles halt schlechtere Grafik aber der Chat, Roomnames, etc. war sauber lesbar - jetz mit 1690x1050 is alles perfekte Grafik, nur eben Chat, Roomnames etc. bisschen verschwommen, frag mich da immernoch wieso das so ist :o
naja grafik runtergeschraubt ne, find die 1680 grafik eig gut nur das mit chat is eben doof ^^
Ich finde die Chatgrafiken von 1024 deutlich besser als bei 1680 :D
Mich könnt ihr für heute vergessen.
Lagt das in jedem Server so arg? könnten ja evtl wieder Englisch/Spanisch gehn.
Heute kam´n Patch raus, weiß jemand was der bringen sollte? Ingame ist mir nichts Neues aufgefallen.
Yeah. War jetzt die ganze Zeit draußen im Einkaufszentrum ... habe mein Laptop angelassen und mal nachgeschaut: 29%
Wielange soll denn der Patchdownload noch dauern? o_o
Ich habe aber schiess nun davor, wenn es dann immernoch so ist, dass die bisherige Zeit dann einfach so weggeschmissen wurde, da der Download wieder von vonre beginnt!
Haben die Pansen die Sache mit den Laggs eigtl wieder in den Griff gekriegt?
Also bei mri läuft es einwandfrei und laggt kaum bis gar nicht. KP was bei euch los ist teilweise.
Burda hat vor kurzer Zeit neben Alaplaya auch den europäischen Ragnarok Server betrieben - und die Performance da war eher suboptimal :D
So suboptimal, dass es nach jeden WoE hunderttausend lag-bezogene Flames hagelte.
Ich bin heute und vllt morgen noch nich da.. Mir gehts absolut nich gut und ja, vermisst mich nich zu dolle. xD
@ Kael morgen bin ich wahrscheinl. auch nich da.
Muss mal bei Gelegenheit das Spiel in seiner Gesamtheit auseinander nehmen und mal alles einrichten...
Hallo!!!
An wem soll ich auch sonst meine Aggressionen auslassen? :0
Damals gabs die Regel noch nicht. Außerdem bin ich immer noch der Überzeugung, dass er eine Frau ist, und nur unsere Illusionen über seine Männlichkeit nicht zerstören will. Er nimmt bloß Rücksicht.
@Lolipop
Gute Besserung
Wegen dem letzten Patch - Der war für den Servercrash da. Weil einige Spieler nicht mal spielen konnten weil sofort S4 abstürzte.
Mit meinen multiplen Persönlichkeiten bin ich niemals alleine.