Das ist nicht schwarz sondern in einer Form der Transparenz. Importieren und schwarze Flächer außerhalb der Haare anklicken und es klappt.
Druckbare Version
Ich bekunde mal Interesse, obwohl ich voll mit Dideka beschäftigt sein müsste... Aber diese Idee für einen Contest ist einfach Umwerfend. <3 :>
Mache also eventuell mit. EVENTUELL. Wenns recht ist? ^_^;
Nachdem ich heute morgen schon eine Story geschrieben habe mache ich auch mit ^^
http://cherrytree.at/misc/smilies/yeahthat.gif
Bräuchte noch Infos wer wie zu wem steht und so, bin ja neu im Forum und habe noch nicht so viel mitbekommen...
Axo... ich werde definitiv einen See hinzufügen, oder ist in der Minigolfanlage bzw der Gatenanlage schon einer drin?
[Edit]
Charset und Charakterisierung kommt noch
Name: Champ
Vorlieben: Abenteuer,dicke Waffen,Apfelschorle und rohe Gewallt.
Abneigungen: Langeweile,harte Arbeit und irgendwelche schlechte
Kommentare über seinen Namen.
Charaktereigenschaften: Etwas tollpatschig,manchmal mürrisch,verrückt,handelt
bevor er überhaupt darüber nachdenkt und hat eine große Klappe.
Beschreibung: Blaue Mütze,blaue Kleider,ständige Sätze wie "das war ich nicht!"
oder "nichts passiert!" eine große Klappe,ja das zeichnet Champ aus.
Dieser Typ ist ziehmlich abgedreht,stellt immer die verrücktesten
Sachen an und ist leider dabei immer etwas tollpatschig.
Wenn es aber eine Aufgabe gibt (welche nicht mit arbeiten zusammenhängt)
setzt er sich dabei zu 95% ein.
Was mit den anderen 5% passiert ist,weiss keiner.
Dabei zieht er allerdings sich und manchmal auch einige in seiner Umgebung
in Mitleidenschafft.
Ständiges Zitat: Aua!
Haltet euch nur nicht zulange auf die einzelnen Teilnehmer auf möglichst passende Weise einzubauen.
Baut ein wen ihr einbauen wollt und könnt, ansonsten nehmt ruhig auch noch eigene Charaktere.
Ich werd mir einfach zu jedem Teilnehmer eine Persönlichkeit entsprechend meiner äußerst subjektiven und mit der von Postings vorurteilbehafteten Meinung ausdenken. Oder wie auch immer der Satz in korrektes Deutsch sein kann. :V
Edit: @Karl: Deine Ausdrucksweise erschüttert mich. :|
Was ist Charas.ex? :)
http://lmgtfy.com/?q=charas.exZitat:
Was ist Charas.ex?
Wenn noch nen platz frei ist bei der jury würde ich gern dann bei der jury mitmachen @eisbaer.
Naja, probierren tu ichs dann schonmal
@Lichtdrache Deine Sig ist zu groß!
Dafür wird die Signatur abgeschnitten, Einheit. Genau DAfür. o_O
Charas.ex ist ein tolles Programm gewesen, jedenfalls um RTP-Stil Charaktere zu schaffen. Die anderen Grundformen waren irgendwie unnütz, und die Tallcharsachen haben doof ausgesehen. :\
So.
http://s13.directupload.net/images/110109/iupqy56y.png
Hab ich jetzt eben zusammengeschustert. Und ja, das soll ein weiblicher Charakter sein. Mir gefallen weibliche Charsets einfach viel besser als schnöde männliche. Macht wegen mir auch nen Transvestit draus. :D
Wie sieht es mit den 5 Euro aus, wäre Das in Ordnung?
Wegen den Charakteren schliesse ich mich an eher eigene Charaktere zu verfolgen als steckbrieflich kopierte.
http://www.abload.de/img/fedprod_charqdd6.png
Hier ist mein Char.
Vorlieben: Science Fiction, Alkohol, Weiber und Zocken
Abneigungen: Hektik, Körperliche Arbeit, Körperfigur
Tätigkeiten: Gitarre, Maker Projekte anfangen (und liegenlassen), Zocken, Essen, Rauchen, Schlafen
Charaktereigenschaften: Nerd, manchmal verwirrt, versucht manchmal kramphaft komisch zu sein
misslingt aber meistens, redet meistens bevor er denkt oder auch gefragt wird, besserwisser :D
Beschreibung: Leicht komischer Kauz der versucht mit der Welt und seinen Problemen klar zu kommen.
Würde gerne ein cooler Draufgänger sein, ist aber zu faul dazu ;)
Ständiges Zitat: "Aaargh. Mistverfluchter Computer", "Igor arbeite!" (der PC) "Peitsch!"und diverse
Filmzitate (Pulp Fiction, Full Metal Jacked, Starship Troopers, Star Trek)
Macht damit was ihr wollt, sprengt aber nicht den Rahmen des Geschmacks 8)
P.S: Diesmal werde ich ein Projekt durchziehen. Ganz fest vorgenommen.
(Auch wenn ich bisher nichts veröffentlich habe)
Byder:
-Spricht machmal total wirres Zeug
-Ist total verpeilt
-Hat lange schwarze Haare
-Denkt, dass er immer recht hat
-Freundlich
-Ständiger Wandel zwischen totaler Ernsthaftigkeit und Albernheit
-Metall \m/
Für die Leute, die es für wichtig empfinden, originalgetreue Charaktere zu benutzen. :V
Titelbilf/Melodie/Game Over-Schirm/Sowie andere Grund-Einstellungen darf ich verändern, oder?
Ja, denn es ist recht unwahrscheinlich, dass es alles zu einem großen Spiel zusammengefügt wird.
Dazu müssten wir euch auch zuviel Restriktionen auferlegen.
Ich glaub die einzige Charaktereigenschaften, die ich hier benutzen werde, sind die von Byder. Ich hab da nähmlich schon eine richtig lustige Idee mit drei Teilnehmern des Contests. >:D
Ihr stellt euch also schon vor? Gut dann kommt hier mein Charakter Bogen. Auch nur, wenn es euch interessiert. Mir ist egal ob ihr dies berücksichtigt.
Name: Auge des Sterns (AudeS)
Vorlieben: Drachen, Wölfe, Hunde, Füchse, Fantasy (am liebsten mit keinen Klischees, die im Widerspruch zu vorher genanntem stehen), Mythologie
Abneigungen: Drachentöter (klare Sache), fast alle Vampire aus Twilight, Trolle, dumme Scherze auf Kosten meinserseits, Hitze
Charakter: schweigsam, nachdenklich, tödlich, wenn man ihn reizt
Lieblingsfarbe: blau
Lieblingsspeise: Fisch
Hm, ich wollte Dich zu einem missverstandenem Gesellen machen, der verzweifelt wie erfolglos versucht die unzivilisierten Gäste davon zu überzeugen, dass Drachen heutzutage nicht mehr nur feuerspeiende, grässliche Monster sein müssen, sondern durchaus dazu in der Lage sind, kultiviere Bräuche zu erlernen und sich in unsere Gesellschaft einzufügen..Bevor der Held Dich köpft.
Aber So geht es auch.
Hättest du auch machen können (nur das würde ich Köpfen weglassen, da ich persönlich einen Herztreffer für dramatischer halte).
Edit:
Es gäbe ohnehin nur einen User, aber ich versuche ihm noch eine Chance zu geben nicht auf meine Ignoriertenliste zu wandern. Ein Teilnehmer beim Contest ist er nicht.Zitat:
Zitat von ~Jack~
*hust*
Hier noch ein etwas schneller Edit von mir.
http://www.bilderload.com/bild/78843/audesNBI1F.png
Sicherlich kein Meisterwerk, aber zumindest passend zum Avatar und zum Charset. Falls ihr mich traurig braucht, habt ihr Pech. Ich kann auf diesen blauen Schuppen leider schlecht Tränen pixeln. Ich selbst brauche es nicht, da ich schon seit Jahren keine einzige Träne mehr vergossen habe (das ist mein voller Ernst).
http://www.bilder-hochladen.net/files/83cb-4f.png
Name: TheVampire100 (für die meisten schlicht "Vampire")
Alter: 19 (und ja, hier war eigentlich reales Alter gedacht
Vorlieben: Essen, Bücher (vorwiegend Horror, Lieblingsautor: Stephen King), Filme (ebenfalls Horror, jedoch kein stupider Splatter), Gechichten schreiben
Abneigungen: Spinnen, kitschige Liebesszenen, Nachahmer (doch wer sollte ihn schon nachahmen ^^), Menschenmengen
Charaktereigenschaften: humorvoll, höflich, auch mal albern, schnell genervt (und noch eoin paar Andere, die dann die User selbst einfügen sollen ^^)
Beschreibung: Vampire ist bekannt für seine Games World Reihe, jedoch nicht im Atelier. Ebenso ist er bekannt für die Geschichte "Widerstand der Vampire", jedoch nicht im Atelier. Ach ja, eine eigene Fan gemeinde hat er auch. Muss ich noch erwähnen, das all dies nicht auf das Atelier zutrifft? Demnach ist Vampire den meisten Gästen nicht bekannt, genauso kennt er die einzelnen Leute nicht. Er schreibt gerne an Geschichten und wenn er nicht schreibt, dann liest er gerade in einem seiner vielen King Bücher. Ansonsten ist nicht viel über ihn zu sagen, außer, dass er oft Wörter aus der dunklen Turm Saga verwendet.
Und für alle, die mich in ihrem Spiel verwenden möchten und auch meine sprachlichen Gewohnheiten übernehmen wollen:
Nay = Nein (häufigste Benutzung)
Aye = Ja (wird selten benutzt)
Sai/-sai (Anhängsel an Namen) = Höfflichkeitsform bei Volljährigen
Danke-sai = klassische Dankesformel
Lange Tage und angenehme Nächte = wird gelegentlich als Grußformel verwendet
@Champ: Dein Char sieht aber irgendwie jünger als 22 aus ^^
@Janoko: Ich bin nicht so begeistert, wenn Leute ihr Geschlecht tauschen in einem Spiel, daher greife ich die "Transvestit" Sache allerhöchstens auf. Sei also schon einmal vorgewarnt ^^
@TheVampire100: Ich tue auch einiges um mich jung zu halten.;)
Ich geh einmal zu Küche und dann zurück.:)
Was ist eigentlich mit den leuten die kein Faceset haben?
Gibt es da eine alternative?
@Lichtdrache
Sorry, solange keiner abspringt, ist die Jury erstmal voll. ;)
Ansonsten mache ich mich gleich mal an die Vorbereitung, was ich eigentlich schon am Wochenende machen wollte, aber mein alter Laptop ist hinüber und auf dem neuen kein Winrar(und ich hab kein Internet derzeit), weswegen ich das Projekt nicht entpacken konnte. Ich hoffe, ich kriegs heute noch gebacken, ansonsten morgen oder übermorgen.
Setze doch gleich 1-3 Ersatzjuryposten für jenen Fall ein. Es gibt doch häufig verspätete Auswertungen von Contests, welche über einen längeren Zeitraum gehen, da aus unvorhersehbaren Gründen Jurymembers keine Zeit haben. Dann kannst du vor dem Abgabetermin noch nachfragen ob alle noch mit-bewerten und wenn jemand fehlt, hast du ja ein paar Leute als Reservejury und du musst nicht erst Leute suchen.
Jetzt weiß ich wenigstens, wo du die ganzen Floskeln her hast, die du hier des öfteren benutzt xD (warum bin ich da nicht selbst draufgekommen???)
Braucht ihr nicht eigentlich auch einen Eisbaer-Charakter? (Ist mir nur so aufgefallen)
Ich nehm zwar nicht teil (keine Lust/Zeit), wünsch den Teilnehmer aber trotzdem viel Glück und Erfolg und verzieh mich gleich wieder aus dem Thread xD
Ein Eisbaer-Charset lasse ich drin. Kann sogar sein, dass Horst einen Eisbaer ala Hugh Hefner gepixelt hatte, mit Pfeife und Bademantel. Bin mir aber gerade nicht sicher, obs nur geplant war oder ob er wirklich drin ist. Mal nachschauen.^^
So, ich habs noch geschafft und es ist doch kein Lars Hefner drin. Aber vielleicht machts ja einer.^^
Es sei gesagt, dass das Mapping sicher nicht immer die Creme de la Creme ist, aber da das ja nicht bewertet wird, spielt es für den Contest nur eine untergeordnete Rolle. Wenn ihr was verschönern wollt, tut euch keinen Zwang an, aber wir werden dafür weder Pluspunkte noch Minuspunkte verteilen. Ansonsten habe ich jetzt nicht überprüft, ob alle Lichteffekte funktionieren. Die meisten sollten aber funktionieren. Hier gilt dasselbe wie beim Mapping.
Es ist btw. ein 2k3-Projekt, kann aber ebenso mit dem 2k geöffnet werden. Ihr müsst halt nur die RPG_RT austauschen. ;)
Der Contest startet JETZT!
:D
Projektdaten: http://npshare.de/files/811eaf8b/WtE.rar
Daten befinden sich auch im Startpost.
Ha, ich habe den unglaublichen Zeitbonus von 1 Minute! :D Klar das ich gewinne. ^^
Oh nein, es geht los, der Druck steigt! o_O
Na gut, wenn ich dann Zuhause bin, geht es los.
Überlege noch, ob ich düstere/nachdenkliche/depressive Töne neben Comedy reinbaue, weil in die Richtung ging die Story in meinem Kopf.
Aber mal sehen.
Btw. mal bitte antworten ob das Angebot, dass ich dem 1.Sieger 5 Euro überweise, angenommen wird.
Ansonsten, allen viel Glück.
Du darfst das gerne machen. Ich halte davon aber nichts. Die Makerszene ist nur so erfolgreich, weil Geld nie eine Rolle spielte, weder bei der Erstellung(;)), noch beim Spielen. Kauf für die 5€ lieber was Tolles und schicks dem Gewinner.
Oh Gott dieser Druck!
Ich weiß nicht, ob ich fertig werde, hab schon so viel Zeit verplempert! D:
So, noch schnell meinen Charakter nachreichen....
Selbstverständlich die schwarze Katze!
http://www.npshare.de/files/f2c45b2f/cat2.png
Miss Marple:
Sie ist wie unschwer zu erkennen eine Katze, die durch ihre schiere Intelligenz (und die merkwürdigen Regeln eines RPGs) wie ein gewöhnlicher Mensch sprechen kann. Wenn man sie nach ihrem Beruf fragt, sagt sie stets sie sei angehende Kriminalpsychologiestudentin im Fachbereich Deeskalation von Geiselnahmen. Ein Begriff, den sie in ihren langen Schmöckerstunden aufgeschnappt hat ohne zu wissen was es eigentlich genau bedeutet. Und obwohl gerade ihre schulische Laufbahn ein wunder Punkt ist, scheut sie sich in keiner Situation mit kompetent klingendem Halbwissen ihr Umfeld in Grund und Boden zu diskutieren. Auch Seitenhiebe anderen gegenüber kann sie sich selten verkneifen, weswegen sie auch praktisch keine Freunde auf Eisbärs Feier ausser eben denselbigen hat. Ansonsten ist sie eine "ganz gewöhnliche Katze", wäre da nicht ihre panische Angst vor Ratten und allem was ihr sanftes Gemüt mit irgendwelchen Viren verunreinigen könnte. Ein weiterer grund warum sie selber nicht zur Jagd geht sondern stets aus unerfindlichen Geldquellen in Luxusrestaurants Entenleber und Tafelspitz bei ein...oder zwei guten Zigarillos (aber nur 100% fair gehandelt!) verputzt.
Andere Katzen tut sie als triebhaft und unwürdig ab, kann sich aber selber nicht einer gezogenen Schnur oder eines Wollknäuels erwehren.
Für die die das Face einbauen wollen:
http://www.npshare.de/files/b65bd8c3/Marple.png
Ihr dürft so ziemlich alles mit dem Charakter machen (unabhängig von Tier oder Jugendschutzgesetzten) - versprochen, ich werde es nicht übel nehmen- außer ihn ernst darzustellen.
Somit werde ich auch mich ans Makern stürzen!
Gruß
Ben
Verdammt. Gerade jetzt will meine Mutter, dass ich meine PC-Arbeit reduziere. Ich hoffe dennoch, dass ich was einreichen kann.
Du hast fast 3 Monate Zeit...
So, hab mir jetzt alle Charakter-Daten hier gesaugt, die anderen Teilnehmer mach ich selbst.
Für Karl, Byder, Champ und Liferipper habe ich schon gute Ideen. :D
Das mit dem Geld lass ich also lieber.
Auf Seite 1 ist noch nicht alles aktuell, also wer dabei ist. (Ist für die "NPCs" nicht ganz unwichtig^^)
Dürfen wir eigentlich nur diese Leute ins Spiel packen oder auch weitere?
Oh, das muss ich auch mal ausprobieren.
*zur Küche geht* Oh, ein Kühlschrank!
Ich würde mal sagen, alle die kein Faceset haben, bekommen dann auch keins. Es sei denn, du nutzt eine Silhouette oder erstellst selbst eins.
Okay, ich wünsche dann den anderen Teilnehmern noch viel Glück (ihr werdet es brauchen http://cdn0.knowyourmeme.com/system/...png?1260657387)
Ihr hättet wenigstens die Teleports setzen können...
Irgendwas stimmt mit dem Hobbyraum nicht.
Man kann über viele Dinge (wie Wände) laufen obwohl alles
richtig eingestellt ist.
Abgesehen vom Upper Layer auf dem verschiedene unsichtbare Tiles lagen.
http://npshare.de/files/8b2ea08e/Map0025.lmu
Und wie ich gerade sehe hat die Dienerkammer irgendwie eine falsche Decke. Aber das könnt ihr wohl selbst beheben^^
Das bisschen Arbeit wirst du doch wohl verkraften xDZitat:
Zitat von Liferipper
Ansonsten schreib einen Beschwerdebrief an Eisbaer :D
http://www.npshare.de/files/9ec0c412/Liferipper.png
So, diesmal ohne Moonwalk-Funktion ;).
Nur so aus Interesse. Wird es wieder einen "dumme Sprüche" - Modus geben?
Ansonsten mache ich mich an die Arbeit. Das Mausoleum wird nur etwas schwer zu nutzen sein, aber egal. Mir wird schon was einfallen.
So, in meinem Spiel ist nur Gast, wer hier im Thread was reingestellt hat und/oder Wen ich kenne.
Das sind Karl, Byder, Auge des Sterns, Vampire100, Yukari, Viviane, Jack, Liferipper, Champ, Ben.
Die Anderen werden dann höchstens NPCS. Wer hier kein Face reingestellt hat, dem hab ich eben selbst Eins gegeben.
Hab jetzt nach stundenlanger Arbeit mein Titelbild und meine eigene Startmap fertig, jeah.
Paar Fragen:
Die paar kleinen Dialog-Events am Anfang meines Spiels d.h. auf meiner Map sind ein bisschen krass vom Humor her teilweise. Inwiefern haben wir da Freiheit? Also jetzt Nichts sexistisches oder So, aber eben ein bisschen sehr krass Einige. Sind jetzt nur 4-5 kleine Sätze, aber ich wollte lieber nachfragen, ob wir etwas schwarzeren Humor komplett unterlassen sollen oder ob es im Rahmen erlaubt ist.
Inwiefern haben wir Freiheit, andere User zu parodieren? Was ist, wenn sich Jemand beleidigt fühlt oder Jemand etwas falsch versteht? Soll ich da lieber beim betreffendem User nachfragen?
Das mit den Items versteh ich übrigens nicht.
Ich kann schlecht wissen, was du unter sehr krass verstehst. Aber solange du es nicht übertreibst sehe ich eigentlich kein Problem.
Es muss schon ersichtlich sein, dass du den User nur parodieren statt beleidigen willst. Falls du dir unsicher bist kannst du natürlich denjenigen fragen.
Ich versteh die Frage nicht. Redest du von dem Itemmenü, welches auf manchen Maps zu sehen ist? Lösch einfach das Event. Eisbaer hat scheinbar nicht daran gedacht es rauszunehmen.
Entschuldigt kleinere Bugs bitte. Für einen kompletten Betatest war keine Zeit mehr. ;)
Das mit dem Itemmenü ist mir in der Tat nicht aufgefallen. Dachte, ich hätte alles dazu gelöscht.
Ok, die Dialoge am Anfang lass ich einfach mal drin, ist ja Nichts ernst gemeint.
Das Item-Menü brauche ich also nicht zu benutzen, okay.
Dann brauch ich auch dem Lars-Char auf der Villa-Map keine Beachtung schenken?
Zum Spiel an sich@
Muss es unbedingt hauptsächlich Fun sein?
Ich werde es nicht auf Fun und genjale Gags anlegen, sondern eher eine normale Geschichte mit humoristischen Elementen bauen, weil mir das mehr liegt. Ich kann mir nämlich keine guten Kracher einfallen lassen.
Damit wäre erstmal alles geklärt, danke für die Antworten.
Nur weil es kein Funspiel ist bedeutet es noch lange nicht, dass es keinen Humor haben darf, oder? Oo
Öhm genau. Wie gesagt, vollkommen egal, ob ihr überhaupt Humor einbaut. Ich würde es mir wünschen und es würde passen, aber es ist keine Pflicht und fließt auch nicht in die Bewertung rein.
Hier ist noch mein Faceset:
http://npshare.de/files/46289a9d/FacesetYukari.png
Ich denke sowas ähnliches wie der Mordfall von Junzt in UiD ist genau die richtige Art Humor für den Contest.
Verflucht, jetzt hast du mir meine Idee geklaut!
Jetzt muss ich mir was anderes einfallen lassen...
Edit: btw, welches der Charsets soll eigentlich den Ermordeten darstellen? Der Eisbär? Würde ich jetzt mal vermuten, wobei er ja auch das Haustier des Hausherren sein könnte.
Und wie er ermordet wurde, bleibt doch dem Entwickler überlassen, oder?
Ah, ausgezeichnet, da kann ich viel machen *diabolisch grinst*
Äh, dann sollte ich mal anfangen, denke ich.
Btw, Jack, was ist mit dir, bist du kein Gast?
Du kannst mich gerne einbauen wenn du willst. Char- und Faceset sind ja drin.
Oh man, ich kriege auch gerade ein paar Ideen, aber ich werd erst Sonntag anfangen können (und zwar nachdem ich meine tägliche Pflicht an meinem eigenen Spiel erledigt hab ..Nur weil ich hier Teilnehme, lass ich mein Hauptprojekt nicht links liegen. :>)
Ich hab mir also schon ne Idee ausgedacht. :D
Also für mich könnt ihr entweder das Lars-Charset benutzen, was eigentlich mein Hauptcharakter(Verschwörungstheoretiker und Öko-Aktivist^^) sein sollte oder was besser passt, das Eisbaer-Charset. Das könnt ihr natürlich beliebig verändern, z.B: aufrechtgehend, mit Schnurrbart oder als Hugh Hefner mit Pfeife und Bademantel.
MIST, dito.Zitat:
Verflucht, jetzt hast du mir meine Idee geklaut!
Jetzt muss ich mir was anderes einfallen lassen...
Hatte Dich eigentlich als kleines Moe-Mädchen mit Bruder-Komplex eingebaut, aber dazu passt das Gesicht nicht.
Mh, mal sehen.
Läuft ganz gut, bin momentan noch bei den Gästen in der Eingangshalle beschäftigt.
Es wird devinitiv kein Fungame, aber ein Adventure mit fast durchgehent humoristischen Dialogen.
Bei mir wird der Kontext dann wohl devinitiv auf den Dialogen liegen.
Naja, will nicht zu viel verraten.
Gerade in der Eingangshalle wird so ziemlich jeder User den ich irgentwie kenne, mal mehr mal weniger fies parodiert.
Ach ja: Ist es ein gutes Zeichen, wenn man beim durchlesen seiner eigenen Dialoge vor lachen am Boden liegt?
Musste ich beim lesen von meinem Daen, Viviane und Byder-Dialog nämlich. :D
Oha, dann bin ich durchaus mal gespannt. :)
Ich bin fertig
What? xD
No way, ich benutz gar keine Facesets, und ich bau teleports auf die Maps, die ich gerade brauche. xD Bin aber auch noch nicht sonderlich weit. 2 Minuten spielzeit oder so. :> (Dennoch weiter als mit Dideka oO)
Ich verwende als Eisbaer den Eisbären. Da er eh nicht lange lebt, geht das schonmal in Ordnung. :A
Puh, und ich dachte schon, ich hinke hinterher mit meinen 3 Maps und 2 fertigen Szenen...
Hab momentan irgentwie kein Bock, dran zu werkeln. Grund dafür ist, dass ich einfach überall an Kleinigkeiten wie fehlenden Sounds etc nicht weiterkomme.
Und dann die ewig gleiche Laier von der abgeschnittenen Textbox - ich überschreite fast bei jedem Dialog mehrmals die Grenze und mein Text verschwindet im Nichts. Unglaublich nervig, das ständig wieder auszubessern. Na ja, morgen setz ich mich mal wieder ran wird schon.
Ich hab ja noch nichtmal das Projekt runtergeladen. Mal schauen, wann ich das tue. Hoffentlich schickt mir Liferipper noch seine Version mit den gesetzten Teleports. Sonst passiert NIX!
Ihr seid jetzt schon nicht mehr motiviert? O_o
Da reinschauen, editieren und schon ist das kein Problem mehr.
"Ihr seid jetzt schon nicht mehr motiviert? O_o"
Naja...Es muss ja permanent lustig sein, und ich kenne die User kaum, weswegen das etwas schwierig ist.
Mein größtes Problem ist aber gerad Mangel an witzigen Sounds und Charsets allgemein.
"Da reinschauen, editieren und schon ist das kein Problem mehr. "
Wie ich es hasse, für alles mögliche was herunterladen zu müssen.Aber danke. Hat jemand einen DL-Link für den Hacker?
Dann kommt mein Post ja gerade zur rechten Zeit xD...bin raus. Weiß jetzt schon das ich einfach nicht die Zeit finden werde...der Berufsalltag traf mich mittwoch wieder und das härter als erwartet...außerdem habe ich bei gewissen Leuten (für mich unverständlicherweise o.o) Hoffnungen für mein Hauptprojekt geweckt bzw mir selber weitere Ziele (makertechnischer und privater Natur) die zuviel Zeit fressen.
An dieser Stelle nur des Anstands halber das keiner Zeit verschwendet, Miss Marple einzubauen.^_^
Viel Glück noch und, falls ihr einen Ersatz in der Jury brauchen solltet,(was es ja ständig bei Contests gibt), könnt ihr mich schonmal notieren. ;)
Allen weiteren noch gutes Gelingen bei euren Projekten
Ihr könnt sie gerne einbauen *lach*. Insofern das für die Jury ok ist.
Stellt kein Problem da. Wieso sollte es auch?