Oh ja sorry, habe mich vertan gehabt. War mir aber sicher das da auch ne Truhe ist.
Bevor du den Quest beendest würde ich dir empfehlen noch abzuspeichern ;) !
Gruß: Erzengel
Druckbare Version
Oh ja sorry, habe mich vertan gehabt. War mir aber sicher das da auch ne Truhe ist.
Bevor du den Quest beendest würde ich dir empfehlen noch abzuspeichern ;) !
Ich habe mittlerweile das Spiel durch und habe nochmal angefangen und habe gleich noch eine Frage,wo kann ich die __Flüssigkeit Phönixtränen __finden ?Die habe ich beim letzten mal nicht gefunden.und was sind die guties die nach dem Abspann angekündigt wurden?Nochwas Für was ist der Gelbe Schalter nach der Dunkelkrotte hinter Cassandra am Felsen?ÜBRIGENS,KOMPLIMENT FÜR DAS SUPER SPIEL .Ichfreue mich schon auf die Fortsetzung ,Weist Du schon wann die kommt?Ich kann es kaum erwarten!
Hi :) !
Die Phoenixträne ist in dieser Demo noch nicht auffindbar, der Quest wird spätestens in der Vollversion des Games lösbar sein. Vielleicht auch in der nächsten Demo ? Keine Ahnung was stardust diesbezüglich plant. Das Extra, was man mit dem neuem Speicherstand spielen kann ist, dass dir nun diese eine Elfensprache übersetzt wird, die du ja vorher nicht lesen konntest. Paar kleine interessante Fakten ~
Und was ist mit dem gelben Schalter hinter Cassandra nach der Dunkelkrotte? Gruss Giaco
Danke für das Lob! :)
Wie Erzengel schon sagte ist der Quest mit den Phönixtränen ist noch nicht lösbar.
Ab dem 2. Durchgang gibt es den zusätzlichen Schwierigkeitsgrad "Ultra" und Untertitel für die Elfensprache. Der gelbe Schalter würde die magischen Brücken\Plattformen aktivieren. Allerdings funktionieren die Brücken nach der Öffnung des Abyss vorübergehend nicht mehr. Der Schalter hat also in der aktuellen Demo keine weitere Funktion.
Zur Fortsetzung: ein Termin steht noch nicht fest und es wird wohl auch noch eine Weile dauern, bis ich wirklich eine Schätzung dazu abgeben kann. Allerdings werde ich fortzu kleine Updates und Screens zu den Arbeiten am Spiel posten. Aktuell habe ich einen kleinen "Teaser" einer Szene, die kurz nach dem Ende der 2. Demo stattfindet, auf YouTube geladen: http://www.youtube.com/watch?v=wAVNBTIxCtA
Ich plane Neuerungen entweder hier oder in einem Neuigkeiten-Thread veröffentlichen.
lg
Ich glaube ich habe einen Bug endeckt.Ich habe Blubbelsturm erlernt(nich von dem Schutzgeist )es wurde mit einer Schrift oben nach dem Kampf angezeigt aber nach einmaligen benutzen war er wieder weg.Ist das ein Bug?Wenn ja ,kannst du ihn beheben.Noch was ,kann ich Schwertwurf nicht aufwerten mit dem Kollektor und warum nicht?-Dann sind da noch zwei sachen.Wenn ich aus dem Spiel raus will und Beenden drücke passiert nichs und ich muss es mit Alt +F4 beenden,am anfang des Spiels ging es einwadfrei.Das zweite ist:Beim letzten mal spielen wenn ich eine andere Person ,wie Arc,dazu kam,waren sie auf meinem LV.Diesesmal nicht.Wiso?
Wenn du einen Seelenfunken-Zauber erhältst, diesen aber vor Ende des Kampfes nicht mehr einsetzt behältst du ihn, bis du ihn einsetzt. Das hatte ich schon so geplant. Fehlerhaft ist allerdings die Mitteilung vom System, dass Shawn einen neuen Zauber erlernt hat. Der Schwertwurf lässt sich in der Demo noch nicht aufwerten, das ist einfach so. Aber wahrscheinlich wird auch dieser Zauber in künftigen Versionen aufwertbar sein.
Ja der Menü-Bug hast du mir bereits gemeldet ^^ Ich habe den bereits beseitigt und er wird im nächsten Patch dabei sein. Allerdings will ich vor der Veröffentlichung das ganze Spiel nochmals durchtesten und parallel dazu einen Geheimnis- und Questguide erstellen.
Eigentlich sollten sie automatisch auf das Level von Shawn angehoben werden. Passierte das wirklich an der Stelle, als du ihm zum ersten Mal in der Gruppe hattest?
Ja als ich Arc bekam und in die Gruppe kam, hatte er nur LV 4 .Cassandra allerdings als ich sie in der Wüste traf war auf meinem LV.
Hi,
soweit wie ich kommen konnte, hat mir das Spiel gefallen. Allerdings gab's 2 Bugs In Version 0.25:
1. In Caelum, vor dem Bosskampf im Hafen: Wenn ich meine Truppe vorher im Inn nochmal schlafen lassen will, werden meine 10 Geld kassiert, aber dann auf dem Weg zu den Schlafplätzen, wenn der Held direkt neben der Wirtin steht, friert das Spiel ein.
2. In Bask, nach dem Dialog zwichen Shawn und Arc auf dem Dach der Herberge. Je nachdem aus welcher Richtung ich ihn anspreche, schafft es Arc noch wieder die Treppe runter, aber Shawn ist in jedem Fall eingefroren. Die einzige Taste, die dann noch funktioniert ist <F12>. Hier geht's also nicht weiter für mich. Spielstand
Ich habe das Spiel jetzt zum zweiten mal durch und warte sehnsüchtig auf die Fortsetzung.Danke für das schöne Spiel.Aber eine Kritik habe ich ,am schluss im Turm wäre es besser anstatt immer Obsidiane zu bekommen wäre es besser wenn man Heilpiolen bekommen würde,und die Dunkelzauber funktionieren alle nicht und auch der schutz gegen Elemente versagt jedesmal also total unütz wenigstens bis jetzt.Gruss Giaco
Danke für die Bug-Meldungen. Ich arbeite zurzeit am Patch, allerdings teste ich das Spiel gleichzeitig auch nochmals ganz durch, damit sich nicht wieder Fehler einschleichen. Wegen dem Anti-Event Lag System hat sich jedenfalls in den letzten Patch ein Fehler eingeschlichen, der das Spiel zum Einfrieren bringt. Wer gerade an der Stelle festsitzt kann als Notlösung den Patch 0.22 installieren:
http://www.file-upload.net/download-...h-2.2.zip.html
Für alle die gerade festsitzen: Ich würde empfehlen eine Sicherung der aktuellen Game.rgssad zu erstellen. Dann den Patch anwenden, über die Stelle mit dem Problem (Gespräch in Bask mit Arc oder Sarah) spielen, speichern und dann wieder die gesicherte Game.rgssad zu verwenden. So als kleine Notlösung, bis der Patch fertig ist.
Weiter werde ich im nächsten Patch die Möglichkeit für den Spieler einbauen das Anti-Event Lag System zu deaktivieren, da es bei Giaco z.B. das ganze Spiel stark verlangsamt hat (also genau das Gegenteil von dem, was es eigentlich sollte :%).
@Das'O' ich habe dir eine PN geschickt.
Danke, Dein Tip hat funktioniert. :A
Kleine Randbemerkung: Deine Dialog-Texte solltest Du Dir nochmal ganz in Ruhe ansehen, da hast Du nämlich öfters mal schneller gedacht, als Du tippen konntest - da fehlt mal ein Wort, oder ein Satz geht in der nächsten Textbox anders weiter, als er in der vorhergehenden angefangen hat. Also nichts weltbewegendes, aber mich reisst es jedesmal aus der Atmosphäre, wenn ich sowas sehe.
Ansonsten: Tolles Spiel. Mir gefällt besonders die Story. ;)
Ja, ein paar solche Stellen sind auch mir beim erneuten Durchspielen aufgefallen ^^ Die, die ich gefunden habe sind jetzt korrigiert.
Der neue Patch ist jetzt also fertig und ich habe die Downloadlinks zusammen mit einem Link zu einem Quest- und Geheimnisguide auf die erste Seite dieses Beitrages eingefügt. Damit sollte die Demo jetzt wirklich komplett spielbar sein, da ich vor der Veröffentlichung das ganze Spiel nochmals durchgespielt habe, inkl. Quests, damit ich den Guide erstellen konnte ^^
Gibts denn einen ungefähren Termin für eine neue Demo?
Ich freue mich jedenfalls auf die VV (Die sicher noch lange dauert)
Achja, wer ist das eigentlich bei dir im Ava?
Kannst du mir die Liste geben wo ich die Rezepte bekommen kann.Danke.Was ist mit dem Turm an der Küste ,da steht dass er sich öffnet wenn ein Elf davor steht.Übrigens ich habe wieder einen Bug endeckt.Wenn ich das Abenteuer Handbuch öffnen will stürtzt das Spiel jedesmal ab .Ich habe es öfter versucht und jedesmal war es das selbe .Gruss Giaco
Das wird erstmal dauern bis eine erneute Demo erscheint, also so schnell geht sowas eigentlich nicht. In der Demo gabs wenige Rezepte, ich kenne nur das was man am Anfang hat und das eine "Fischrezept". Dafür muss man der Fischhändlerin in der Wüstenstadt verraten, wer ihre Fische gestohlen hat und so (finde diesen Quest immer noch total blöd gemacht :(). Und tja das mit dem Turm und dem Elf ... wohl noch nicht diese Demo oder ;) !?
Nein, einen genauen Termin gibt es noch nicht. Bei meinem Avatar handelt es sich um Luke von Fabre aus Tales of the Abyss ^^
@Giaco Ok, ich weiss noch nicht genau, was das Problem verursacht, aber ich konnte das Problem bei mir ebenfalls nachvollziehen. Irgendwas im Script ist wohl futsch :\
In der 2. Demo gibt es drei verschiedene Rezepte. Neben dem "Gebratener Reis"-Rezept, dass man im Verlauf der Story erhält gibt es noch zwei Weitere:
- Caelumscher Salatteller: Das Rezept dazu findet ihr im westlichen Teil Caelums. Im Haus, in dem der leuchtende Baum steht, ist das Rezept im Bücherregal versteckt.
- Fisch am Spiess: Dieses Rezept erhaltet ihr während des Quests "Mysteriöser Diebstahl". Ich habe den Quest in der aktuellen Version etwas angepasst. Man bekommt jetzt (egal ob man die Diebe verrät oder nicht) das Rezept. Verratet ihr die Diebe bekommt ihr das Rezept vom Fischhändler, wenn nicht müsst ihr nach Abschluss des Quests zurück ins Versteck der Diebe und dort die blondhaarige Frau ansprechen.
@erzengel_222 Ja, ist noch nicht lösbar in der aktuellen Demo :)
Danke.Hab aber noch eine Frage,unten bei der Wüstenkönigin ist doch Wasser,wiso kann ich da meine Flaschen nicht auffüllen.Mir ging jedesmal das Wasser aus da unten denn es veringert sich immer weiter auch wärend des Gespräches.Ich brauche aber das Wasser weil ich noch die Kisten suchen muss die ich von weitem gesehen habe.Kannst du da was machen?Ok,das mit der Wüstenkönigin hat sich erledigt ,danke trotzdem.
Wo genau bekommt man den Quest Taggox Plage ? Du hast geschrieben an einem Turm .Wo und wann?Wofür ist der Anhänger des Ausgleichs gut?Wer sollte ihn anlegen und die Schimmerrüstung ,wer sollte sie bekommen.Letztes mal habe ich sie Cassandra angezogen aber sie hat den Zauber (Blendeblitz)nicht gelernt.Das mit der Taggoxplage habe ich gefunden,danke.
Ich bin jetzt das dritte mal durch und mir hat es wie beim erstenmal gut gefallen und warte sehnsüchtig auf die Fortsetzung.Wann ungefähr kommt die?Mit dem neuen Patch 2.26 hat alles gut funktioniert bis auf das Abenteuer Handbuch aber das ist ja nicht so wichtg.Ich hoffe,dass bald was kommt von dir damit ich das sehr gute Spiel weiterspielen kann.Komplimend.Auch die Storry ist klasse un gut durchdacht und es ist sehr viel Gefühl darinnen.Mann,du bist gut drauf!Gruss Giaco.
Vielen Dank für das Lob Giaco! Wie gesagt kann ich zum Erscheinungsdatum einer 3. Demo oder einer Vollversion noch keine Schätzung abgeben :) Ich werde aber in diesem Thread fortzu Neuigkeiten, ein paar Screens und Anderes posten, um die Wartezeit etwas zu verkürzen ^^
Ich freue mich darauf. Kannst du mir vieleicht mal einen Tip geben für ein gutes Spiel das ich in der Zwichenzeit spielen könnte?
"Unterwegs in Düsterburg"
"Vampires Dawn" (1, 2)
Sind zB klasse.
Habe ein problemm das spiel geht aber ich habe keine schrift dort wenn die reden ist das normal?
Dann hast du den passenden Font, also die nötige Schriftart, nicht installiert.
Wenn sie nicht extra dem Spiel beiliegt, müsste stardust sie dir extra schicken.
MfG Sorata
okay kann man die nicht bei programme dowlaoden oder ist das wieder was anders?
Nein, das auf der Seite ist die Schriftart für den RPG Maker 2000/2003, denn der verwendet einen Extra-Font.
Legenden von Numina wurde aber mit dem RPG Maker XP gemacht und da ist es möglich auch andere Fonts zu benutzen. Ich kann dir aber nicht sagen, welchen stardust verwendet hat.
Musst du also auf seine Reaktion warten.
MfG Sorata
ja danke ist ja heftig
ansicht ist das spiel gut was ich so gesehen habe
Das Spiel verwendet die Schriftart Tahoma, die war zumindest bei meiner Windows-Installation bereits dabei. Prüfe doch mal in der Systemsteuerung unter Schriftarten, ob du Tahoma installiert hast. Ich habe dir dazu auch eine PN geschrieben :)
Ich weiss nicht ob diese Frage bereits gestellt wurde aber ist es in ordnung deine " Datein (Char , Tiles u.s.w ) " für meinen Projekt zu verwenden!?
Und wenn ja , warum läßt sich das spiel nicht in Rpgmaker XP öffnen und warum ist die Ordner wo diese Datein drin sind nicht vorhanden!? Naja freue mich auf eine Antwort ;)
Es lässt sich nicht verwenden, weil es verschlüsselt ist. Vermutlich auch nicht ohne Grund.
Kannst du nicht auf ne Vollversion oder die Zustimmende Veröffentlichung von Ressourcen etc. warten, eh wieder Projekte geplündert werden?
Da bekommt man manchmal das Gefühl, Spiele sind nur solange interessant, wie man deren Ressourcen selbst für sich verwenden kann...:/
MfG Sorata
nein . nein so war es nicht gemeint , nur das mir einige Characktern für mein jetziges Projekt fehlen und ich bei Spielen dann doch auf interresante Ressourcen gestoßen bin , die in mein Spiel perfekt hinein passen aber wenn es nicht möglich ist , ist es auch nicht schlimm ;) Ich wollte nur fragen . . . :D
Schon gut, Fragen darf man immer ;)
Wie sorata bereits erwähnte ist das Spiel noch verschlüsselt und die Ressourcen deshalb nicht zugänglich. Ich werde das Spiel erst in der Vollversion vollständig unverschlüsselt zur Verfügung stellen aus dem ebenfalls bereits genannten Grund :)
Huhu,
habe da ein kleines Problem. Egal auf welchen Download Link ich klicke ich kann nur den Patch runterladen q.q
Kann mir jmd helfen?
Ich glaube da wurde etwas verdreht, dies ist der größere Download, und so vermute ich auch das dies das Spiel ist:
http://www.multiupload.com/H42ZGEKV91
Heute möchte ich euch zeigen, woran ich die letzten Wochen so gearbeitet habe, es ist Zeit für Screenshots!
http://s10.directupload.net/images/1...p/xajm5wdo.pnghttp://s10.directupload.net/images/1...p/fpi99kyy.pnghttp://s10.directupload.net/images/1...p/esl8t5nj.png
Lasst mich wissen was ihr von den Screens, dem Mapping oder der Atmosphäre haltet! Ich freue mich wie immer über jede Rückmeldung!
Wow , erstmal. Also du hast die düstere Atmosphäre wirklich gut hin gekriegt:O
Also dieser Screens sind dir sehr gut gelungen. Aber was mich ein wenig stört ist das Blumenfeld auf das 2. Bild. . . Aber ansonsten sieht es prima aus ;D
Ich senfe mich mal dazu. Das Spiel finde ich sehr gut gelungen. Es wird nicht langweilig und dadurch, dass man durch eigene Entscheidungen Gespraeche beeinflussen kann, fuehlt man sich beteiligt. Ich freu mich auf jeden Fall schon auf die naechste Version ;)
Hi Stardust :) !
Generell gefallen mir die Screens, naja ich geh mal die Bilder durch:
zu 1.: Ein Schloß oder eine Ruine. Passt soweit ja alles gut zusammen, und mir gefallen die Gewächse an den Wänden.
zu 2.: Der besten Screen und den einzigen, den man irgendwie sinnvoll bewerten kann (die anderen sind zu dunkel und irgendwie nicht gut geeignet zum bewerten da sie recht "leer" wirken). Schöne Grundgestalltung die auch nicht überladen wirkt. Bissel seltsam finde ich die Säule mitten auf dem Weg ... sieht ja nicht umbedingt aus wie ein Denkmal oder so. Beim Blumenfeld oben gefallen mir Lücken eigentlich gut, aber wieso nicht am Rande (so wirkt es doch seeehr quadratisch) und so eine große Lücke mitten drin ? Einzelne kleine Lücken würden mir besser gefallen aber gut, Geschmackssache. Die Athmosphäre wirkt auf mich wie "die Ruhe vor dem Sturm", man merkt das sich etwas in der Luft anbraut.
zu 3.: Ich sehe nur einen dunklen schattigen Wald ... ja ehm ... kann ich nicht bewerten.
Fazit: Nehme lieber paar Bilder auf denen man auch was erkennt zum bewerten und nicht welche, die eben so dunkel sind und "leer" wirken.
Ich finde beim dritten Screen ist es richtig, dass alles sehr düster ist. Das bringt die nötige Atmosphäre eines zerstörten, modrigen Wald auf. Immer Screens zu zeigen auf denen alles hell ist, ist doch langweilig.
Es ist seit dem letzten Update wieder etwas Zeit vergangen, weshalb ich euch wieder einmal über aktuelle Neuerungen und dem Fortschritt des Spiels informieren möchte. Abgesehen vom Weiterentwickeln der Story stehen besonders im Spielmenü einige Aufgaben an. Zum einen habe ich hier sämtliche Items sortiert. Das bedeutet, dass z.B. neu alle Heil-Gegenstände beieinander sind. Ich persönlich finde, es sieht so einfach schöner und organisierter aus. Vor allem im Kampf findet man so die gewünschten Items schneller:
http://s7.directupload.net/images/11...p/7zko9t9n.png
Auch bei den Ausrüstungsgegenständen habe ich eine Sortierung angewandt.
Zudem soll der Manakollektor eine neue Funktion erhalten. Ihr erinnert euch sicher noch an diesen Gegenständ mit dessen Hilfe die Gruppenmitglieder ihre Zauber aufwerten konnten. Neu soll auch eine Umkehr-Funktion enthalten sein, die aufgewertete Zauber abwertet, das heisst in den Ausgangszauber zurückwandelt. Dies bietet einem die Möglichkeit die verschiedenen Zauber, die einem bei der Aufwertung zur Auswahl stehen auszuprobieren und gegebenenfalls wieder abzuwerten. Davon ist zurzeit allerdings noch nichts implementiert, daher wartet da noch einiges an Arbeit auf mich...
Zur Story verrate ich zurzeit nicht besonders viel. Was ich allerdings verraten kann ist, dass die Story nach dem Ende der 2. Demo direkt fortgeführt wird und über einen etwas längeren Zeitraum in Du'ur spielt. Unter anderem wird auch Aziels Herkunft und Vergangenheit etwas genauer beleuchtet. Es erwarten euch einige spannende Dinge, das ist sicher! ;)
Wer die 2. Demo bereits gespielt hat darf natürlich nach wie vor gerne sein Feedback hier hinterlassen (für die, die sie noch nicht gespielt haben: die Downloadlinks sind auf der 1. Seite ^^).
@stardust
Hey mach mal deinen Briefkasten leer der quillt ganz schön über und für meine PN die ich dir gerade schicken wollte war kein Platz mehr.
@topic
Die Demo fesselt richtig und weckt das Verlangen nach weiterspielen.
Vorallem die gut gemachten Maps haben es mir angetan.
Allerdings sieht mir das Menü noch ein bisschen zu RTP-haft aus.
Als erstes kann ich mich da nur Anschließen das dein Postfach mal wieder etwas sauber gemacht gehört- man meine ja du seist richtig ausgebucht. :p
Ich werde meine Pn einfach hier wiedergeben * hab ja nichts zu verstecken- eigentlich*
>>Ich denke es ist immer schön ein kompliment zu hören- und das gebe ich dir für dein Spiel.
Ich bin noch fleissig am spielen und freue mich immer drauf wen ich weitermachen kann. Ich bin im moment eher wenig am Spielen aber Spiele wie Numina oder Charon bannen mich dann doch wieder an den Pc ;)
Was mir besonderst gut gefällt ist die Idee den Spieler selbst als "Person" miteinzubeziehen- das hat einfach klasse und ist mal was anderes , vorallem fühlt man sich dann mit dem Spiel verbunden bzw man ist mitten im Geschehen und kann "mitmischen".
Daher ein großes Lob von mir =)<<
Der Posteingang ist schon wieder voll?! xS Dann mach ich mich gleich ans Ausmisten, sollte also in Kürze wieder für eure PNs erreichbar sein.
@SkyLink Lustig, das habe ich Anfangs Woche auch gedacht und habe mich dann daran gemacht, dass Menü etwas anzupassen :) Ich werde beim nächsten Update einen Screenshot davon posten, da ich zurzeit ohnehin viel am Menü rumbastle. Jedenfalls vielen Dank für die Rückmeldung!
@Cathi Danke dir! Da stimme ich dir zu, aber ich freue mich sowieso über jede Rückmeldung oder Resonanz zu meinem Spiel ^^
Anlässlich des Monatsupdates habe ich mich entschieden einen neuen Trailer zu veröffentlichen. Darin sieht man noch unveröffentlichtes Material aus der nächsten Version, konkret handelt es sich dabei um eine bedeutende Schlüsselszene, die den Verlauf der Geschichte bedeutend beeinflussen wird. Daher will ich euch jetzt nicht länger auf die Folter spannen und präsentiere euch:
Großes Kino...wer hätte gedacht, dass...>I dont spoil< sich am Schluss gegen die Gruppe wenden würde? o.O Ich warte sehnsüchtig darauf diesen Moment als Spieler zu erleben!
Ich melde mich wieder einmal mit Neuigkeiten zum Spiel. Die Arbeit geht stetig voran, was auch gut ist, denn es gibt noch so viel zu tun >_<
Im Moment stehe ich kurz vor dem Abschluss eines wichtigen „Kapitels“, das die Geschichte dort wieder aufnimmt, wo die 2. Demo geendet hat und sie zu einem wichtigen Wendepunkt weiterführt. Allgemein bin ich im Moment viel damit beschäftigt Passagen aus der geplanten Story anzupassen oder neue Dinge einzubauen, die mir so einfallen.
Allerdings kann ich sagen, dass der bisherige Verlauf der Handlung (bis zum Ende der 2. Demo) nicht verändert wird, es wird bei dem bisher veröffentlichtem Material (ausser Korrekturen) keine grossen Änderungen mehr geben. Daher habe ich für die nächste Version auch die Möglichkeit eingebaut Spielstände aus der 2. Demo zu importieren, damit man gleich dort fortfahren kann, wo die 2. Demo endete. Das Import-System kümmert sich dann auch um „verpasste“ Zauber die in der neuen Version dazugekommen sind u.Ä.
Ich habe mich auch endlich ans Menü getraut und sein Erscheinungsbild etwas verändert (siehe Screenshot). Lasst mich wissen, was ihr davon haltet oder ob euch das Alte sogar besser gefällt (man weiss ja nie ^^)
http://s1.directupload.net/images/11...p/xgvw25mo.png
Hallo
Ich hab vor ein paar Tagen dein Spiel begonnen und finde es recht gut da mir die Story an sich sehr gefällt!
Was das neue Menü angeht nun das Bild an sich find ich besser und es gibt mir denn Eindruck das es kompakter sein wird und das man schnelleren Zugriff auf all die Items etc. etc. haben wird obwohl es sich nicht sehr vom dem Menü im jetztigen Spiel unterscheidet
Freu mich auf mehr News
MfG Eremis
Das Spiel gefällt mir sehr gut, vorallem weil man eigentlich jemanden spielt den man gar nicht sieht, das ist mal was Neues. Die Story als auch die Animationen sind einfach klasse.
Ich finde die Änderung des Menüs super, lediglich solltest du auch den rechten Teil und das sonstige Menü dem neuen Stil und der neuen Farbe angleichen, wenn du das nicht sowieso schon vorhattest. Mach weiter so, ich freu mich stehts auf Neues.:)
Ich freue mich schon wenns inhaltlich weiter geht und drücke dir für die Vollversion alle Daumen!
Ich brauche schon im ersten Abschnitt Hilfe. Ich komme in dem Spiel nicht weiter als bis nach dem Intro. Auch wegen eines Bugs D:
Schön mal wieder was von dir zu hören. Weiter so, istn gutes Spiel!
Vielen Dank für die vielen Rückmeldungen!
@Papa Justify Könntest du das Problem etwas genauer beschreiben? Bleibt das Spiel stehen oder stürzt es sogar ab?
Erm... da in dem Keller erfährt man ja von der Manaquelle. Und dann drückt man einen leuchtenden Buchstaben und das Tor öffnet sich, ist aber verschüttet. Was dann? Ich denke man muss dort ein Rätsel lösen mit dem Magischen Funken, der allerdings auch einen Bug hat. Wenn man den Funken direkt am Podest benutzt, wo man ihn bekommen hat, erneuert er sich nicht mehr. Ich denke aber, dass der Funken wichtig ist, oder? Ich bin komplett überfordert :V
Hmm, ich habe den Funken auch direkt beim Podest einsetzen können und er wurde wieder erneuert...
Jedenfalls musst du um weiter zu kommen durch einen Geheimgang der sich direkt links in der Wand neben der leuchtenden Schrift befindet. Einfach in die Wand hineinlaufen. Den Funken musst du dann am unteren, rosa-leuchtenden Stein einsetzen, der in die Wand eingelassen ist.
Hoffe ich konnte weiterhelfen :)
Schön das es voran geht :d
Mir ist grad eingefallen - mir haben besonders Items zum Wiederbeleben gefehlt, und ich hab immer sehnsüchtig darauf gespart bis ich eins bekommen habe..*puh*
An sich nettes Spiel.
Macht einen etwas niedlichen Eindruck auf mich,
mal sehen ob es sich bewährt.
Was mich stutzig macht ist, dass man kein Charakter ist
und das Spiel nicht zu 100% selber steuert.
Hoffe das es kein Nachteil ist =P
Es hat geholfen. Danke! Aber nur solange bis das Mädel zu dem Artefakt geht und es aufheben wollte. Dann bleibt das Spiel plötzlich stehen. Also nichts für Ungut :/ aber ich werde mit dem Game nicht warm. Das mit dem geheimen Durchgang solltest du vielleicht mal überdenken. Oder einen Hinweis geben. Ich wäre da wahrscheinlich nie drauf gekommen.
Es gibt sogar einen ziemlich expliziten Hinweis darauf. Liest man nämlich die leuchtende Schrift an der Stelle enthüllt Shawn einem, dass sich in der Nähe ein Geheimgang befinden muss. Den Bug habe ich eben auch gesehen, wenn du zuerst Leon ansprichst sollte es funktionieren :S
Vielen Dank! :'D
Freitag, der 13. o_O
Ich hoffe das Glück verlässt mich heute nicht, da ich ein paar neue Screens zu präsentieren habe (und ich natürlich hoffe, dass sie euch gefallen)
Zurzeit teste und überarbeite ich neu hinzugekommener Inhalt des Spiels. Aber es finden nicht nur Überarbeitungen an Neuem, sondern auch an bereits veröffentlichtem Material statt. Neben kleineren Dialogänderungen gibt es ein Gebiet das sich sehr, sehr stark verändert hat. Ich poste die Screenshots direkt aus dem Editor, da man so einen besseren Überblick hat.
Vorher:
http://s1.directupload.net/images/11...p/ptcq8wd4.jpg
Nachher:
http://s1.directupload.net/images/11...p/fj5gajny.jpg
Zudem habe ich das Questscript fast bis ganz über Bord geworfen udn selbst etwas gebastelt, was meiner Meinung nach viel besser aussieht. Screens dazu im nächsten Update.
Eure Meinung ist gefragt!
Zum Schluss seid ihr gefragt! Ich würde all denen, die die 2. Demo durchgespielt (oder zumindest angespielt) haben eine Frage stellen:
Wie ihr im Verlauf der Handlung mit Sicherheit mitbekommen habt gibt es immer wieder kleine Konkurrenzkämpfe zwischen Cassandra und Sarah. Gegen Ende der 2. Demo wird man ja sogar „gezwungen“ sich für eine der beiden Seiten zu entscheiden.
Für welche Seite habt ihr euch entschieden oder wer der Beiden bevorzugt ihr allgemein und wieso? Ich frage das aus purer Neugier. Zudem interessiert es mich auch wie die beiden doch sehr unterschiedlichen Charaktere ankommen und ob meine Vermutung\Erwartung zutrifft. Wenn ihr etwas detaillierter auf einzelne Storyteile eingehen wollt, bitte ich euch Spoilerboxen verwenden. Ich freue mich auf Kommentare und hoffentlich eine interessanete Diskussion. Ich warte schon gespannt darauf :D
Nein, man verliert durch die Entscheidung kein Gruppenmitglied. Aber es wird den Handlungsstrang der (in der nächsten Version) ans Ende der 2. Demo anknüpft stark beeinflussen.
Ich fand Cassandra immer die BEssere von beiden. Sie ist offener und nicht so scheu wie Sarah. Zudem war Sarah auch nie besonders ehrlich zu Shawn und den Anderen. Cassandra ist besser :3
Ich finde Sarah die bessere. Ich denke sie wird sich den anderen noch viel mehr öffnen. Cassandra passt nicht zu shawn :x
Ich finde es gut wie du dich in einnigen Dingen weiterverbesserst/ hast. Ich verfolge das Projekt/Spiel mit spannung und Freude :d
Hallo
Ich hab das Spiel zwar noch nicht durch aber wenn man mich fragt find ich Sarah wesentlich sympatischer als Cassandra
Cassandra ist mir irgendwie mysteriös und sie vermittelt mir den Eindruck als ob sie die Gruppe bei der besten Gelegenheit verraten würde
Von daher stimme ich für Sarah
MfG Eremis
Danke für die Rückmeldungen :3
@Yssalia Wer sagt denn, dass Cassandra bisher ehrlich zu Shawn war? ;)
@Cathi Vielen Dank! Alle Charaktere entwickeln und verändern sich im Laufe des Spiels, das versuche ich zumindest zu vermitteln. Und Sarah ist dabei keine Ausnahme. Und genau wie die Charaktere will ich auch das Spiel als ganzes fortzu weiterentwickeln und Dinge, die ich vll. vor einem Jahr noch gut fand nochmals überdenken. In diesem Fall die Dunkelgrotte.
@Eremis Man erfährt auch noch nicht zu viel über sie, zudem kommt auch dass Sarah schon etwas länger bei der Gruppe dabei ist. Ob jemand der Beiden das Vertrauen der Gruppe ausnutzen wird, wird sich noch zeigen ;) Jedenfalls vielen Dank für deine Rückmeldung!
Hatte leider wenig Zeit, drum hab ich's erst jetzt entdeckt.
Bin noch nicht durch, aber soweit schonmal;
- Grundsätzlich: Vielleicht einen Korrekturleser anwerben? Ich brauche nicht auf die Rechtschreibfehler zu achten, weil ich weiß, dass sie wiederkommen werden^^...
- Beim Anfang im Wolkentempel (wenn man wieder oben ist) hängt sich das Spiel manchmal auf, weil Shawn (oder Leon?!) sich an die falsche Stelle bewegt - scheint aber nicht immer der Fall
zu sein (hatte ich bei der letzten Demo schon) - k.a. was da falsch läuft.
- Die Aufgaben mit den Zutaten und den Murmeln werden, nachdem man sie erledigt hat, nicht in grün im "Buch" angezeigt.
- Eine Frage zu der Aufgabe mit den Amuletten, die man aus der Grotte holen soll - für wann war die gedacht? Hab's mehrfach versucht, aber es war zu schwer - ich konnte des Viech nicht erledigen - am Ende gings dann nicht mehr, weil ich nicht mehr zurück konnte.
Fand ich etwas schade...
- Hab's schon von einigen gelesen - und muss mich einschließen, einige Zauber scheinen nahezu nutzlos zu sein. Oder vielleicht einfach zu schwach.
- Bask, Gasthaus: Sollte da ein Lichteffekt sein? Wenn ja, ist er falsch eingestellt, bzw. an der falschen Stelle und schwebt im Raum.
- Du benutzt für deine Gegenstände Bilder aus Flyff?!^^...
- Beim 1. Kristall zum regenerieren wäre vorher eine Warnung nett gewesen, dass man den nur 1x benutzen kann.
- D'uur - (aus der Höhle in der Wüste) wieder zu viert, nach Speicherkristall -> oben,links Map mit Brücken und nichts drauf - überprüf hier mal die Passabillity, vor allem bei und um die Brücken.
- Im Allgemeinen zu Nebenaufträgen: Mir scheint die Zeit, die man dafür hat, gelegentlich etwas sehr knapp bemessen zu sein, Entweder sollte man ganz klar wissen, wie lange man noch Zeit hat - oder zumindest vorher eine Warnung bekommen, bevor sie einfach gescheitert sind - vielleicht findet das aber auch (nach meinem Empfinden) nicht immer rechtzeitig statt.
Als Beispiel die Aufgabe im Lager an der Küste (Akyra): Jetzt mal ernsthaft, wer denkt bitte nicht daran, vorher wieder seinen Heiler dabeihaben zu wollen, wenn es gilt, ein paar Monster auszurotten? - Und "puff", Aufgabe gescheitert. Keine optimale Lösung, meiner Meinung nach.
Abgesehen davon würde ich mich auch über ein paar mehr Aufgaben freuen.
- Und nimm's mir bitte nicht übel, vielleicht liegt es einfach an der Geschichte - aber dieses Ganze
"wir gehen mal da hin" -"mal dort hin" - mir fehlt irgendwie ein festes Ziel, ich habe den Eindruck, der roten Faden ist nicht gerade besonders ausgeprägt...oder es geht mir einfach zu schnell...
- Und vorab eine Frage - Empfohlenes Level für den Azurtempel? Würde ich gerne mal wissen, weil ich keine Chance auf meinem aktuellen Spielstand habe und ja nicht "mal eben" wieder hinkomme...
Zu deiner Frage: Ich ziehe Sarah vor. Cassandra ist mir zu undurchsichtig (mehr als Sarah) und sie hat da mal so eine Andeutung gemacht, die mich schon was ahnen lässt für die Zukunft...
Nun ich bessere die Dinge die ich selbst finde, oder auf die ich hingewiesen werde gerne aus. Falls du damit auch den Gebrauch von ß meinst möchte ich noch anmerken, dass ich selbst aus der Schweiz komme und das ß hier nicht verwendet wird, nur um ein paar der "Fehler" auszuschliessen ;)
Ja, dieser Bug wurde erst vor kurzem entdeckt. Es hängt damit zusammen, ob man zuerst Leon oder Myra anspricht.
Ja, bei manchen Aufgaben besteht das Problem. Ich habe in der kommenden Version das alte Questsystem ersetzt bei dem das Problem nicht mehr auftritt. Das Problem ist in meinen Augen aber auch nicht so prekär.
Das Monster ist bewusst etwas schwieriger zu erlegen, aber nicht unmöglich. Eingeplant ist, das man auch später zurückkehren kann, um sich nochmals an solchen Quests zu versuchen.
Welche Zauber denn konkret?
Einige der Waffen-Grafiken sind von Flyff, jep.
Zur Kenntnis genommen :)
Grundsätzlich hat man endlos Zeit die Aufgaben zu erledigen. Sobald man aber in der Haupthandlung voranschreitet kommt es vor, das manche Gebiete vorübergehend (oder auch für immer) nicht mehr zugänglich sind. Meiner Meinung nach eine logische Konsequenz, wenn man die Geschehnisse der Story beachtet. Kann ein Quest nicht mehr abgeschlossen werden, wird er rot eingefärbt.
Meinst du etwa die Aufgabe "Taggox-Plage"? Die sollte auch nach Arcs "Rückkehr" noch lösbar sein.
Es wird auch mehr Nebenquests und Aufgaben geben.
Jeder der Charaktere hat anfänglich verschiedene Motivationen und Ziele. Was Shawn angeht sind diese aber eigentlich immer klar, er selbst wird an mehreren Stellen auch danach gefragt. Meiner Meinung nach muss der Ausgang, das Ziel einer Handlung nicht immer auf den ersten Blick ersichtlich sein. Bis zu einem gewissen Grad muss man die Handlungen und Motivationen der Charaktere natürlich nachvollziehen können, aber ich habe nicht das Gefühl, dass das bei meinem Spiel nicht so wäre. Wo bleibt denn die Spannung, wenn man immer genau weiss, worauf alles hinausläuft? Willst du als Spieler wirklich eine einfache Handlung à la "Komm, wir müssen das mystische Zauberschwert finden, um die Welt zu retten?" Ich persönlich bevorzuge etwas komplexere Geschichten ;)
Das "wir gehen mal da hin" -"mal dort hin" finde ich auch sehr übertrieben. Ich wage es sogar zu behaupten, dass es keine Situation in der aktuellen Demo gibt, in dem die Charaktere grundlos an einen Ort gehen, oder damit einfach mal ein neuer Schauplatz zur Abwechslung gezeigt wird.
Mindestens 10.
Aha und die wäre? ^^
Schön, des so schnell 'ne Antwort kommt^^...
kurz zur Rechtschreibung: Nein, es geht nicht um "ß", sondern einfach die "Flüchtigkeitsfehler" (Wie ich sie jetzt mal nenne.) - Aber gut, ich bin etwas geschädigt, muss ich vielleicht dazu sagen^^...
Soll ich die Fehler "trotzdem" mal auflisten?
Zu den Zaubern - als ich Sarahs "Schutzfeld" zum 1. Mal benutzt hab, hielt ich's noch für nützlich - weil es funktioniert hat - aber danach hats in keinem einzigen Kampf mehr geklappt - immer nur "daneben".
Liegt es an den Gegnern oder kommt mir die Chance fürs einschläfern mit dem Komet zu gering vor?
Die Manakosten für Cassandras Pfeilhagel sind im Vergleich zu dem, was ihr an Mana zur Verfügung steht, recht hoch - soviel Schaden ist's ja auch nicht.
Da fällt mir gerade ein, kann sein, das sich beim Kollektor ein fehler eingeschlichen hat - ich konnte bei Shawn nämlich ein Level zu früh Sternschnitt bekommen können. (Bin nicht 100%ig sicher, aber ich hab den Spielstand glaub ich net mehr...)
Schön zu hören, das man nochmal zurück kann wegen der Aufgaben.
Vielleicht bin ich teilweise auch einfach zu sehr "vorgeprescht".
Ja, ich meine die Taggox-Plage. Problem dran ist, dass wenn man mit Arc wiederkommt, da 2 Soldaten stehen, die sagen "Ihr dürft nicht zum Turm." und nebenbei den Weg nach Osten
blockieren, da man aufgrund der etwas überfüllten Map nirgendwo anders vorbeikommt
- oder es ist nur so eine kleine Stelle die ich übersehe, k.a.
Zur Handlung: Vielleicht stört mich auch nur, dass "kaum" etwas halbwegs aufgelöst wird,
sondern ich mir immer mehr "verwirrt" vorkomme, will sagen, mehr Infos, aber noch mehr
Fragen - aber kann gut sein, des das andere auch bei meinem Spiel sagen würden^^...
Was den Tempel angeht muss ich dann wohl noch etwas trainieren^^...
Und nicht nur Waffen von Flyff, auch Accessoires... - Hat Erinnerungen geweckt^^...
(-> Psykeeper)
Zur Andeutung - (Weiß nicht, ob du Dragon Age 2 und damit Anders kennst, aber in einer ähnlichen Situation wie im Spiel könnte ich mich auch Cassandra vorstellen.) Falls ich mich irre, will ich dich nicht auf "dumme" Gedanken bringen, wie man so schön sagt^^ - und ich bin ja auch noch nicht durch, also warte ich mal ab, was noch kommt und lass mich überraschen...
Wenn du eine Liste geführt hast gerne ^^ Kannst sie mir per PN schicken.
Hmm, müsste ich jetzt austesten, aber es wäre natürlich schön wenn solche Defensiv-Zauber nicht daneben gehen.
Manche Gegner sind gegen den "Verwirrt"-Status resistent. Ich hatte bisher nicht den Eindruck, dass die Chance darauf zu gering ist.
Ich kann versuchen das zu reproduzieren.
Ah so, jetzt habe ich es auch gesehen. Ich denke ich baue das Ganze so um, dass man vor dem Aufbruch zum Azurtempel nochmals Gelegenheit hat den Quest abzuschliessen.
Es ist noch Einiges ungeklärt, das stimmt schon. Es wird zwar bis zum Ende der 2. Demo noch Einiges enthüllt, nicht alles aber Einiges ^^ Aber keine Sorge, bis zum Ende der Handlung werden alle Geheimnisse gelüftet sein :)
Das kann gut sein. Ich habe das Spiel selbst nie gespielt aber es hat tolle Icons ^^
Du meinst die Situation gegen Ende? Nein, keinesfalls. Ich fand die Wendung im Spiel absolut doof, aber ja, dass ist wohl ein anderes Thema ;)
So, ich schon wieder^^ - noch mal zum -Kollektor - Kann es sein, des alle Verbesserungen von Fähigkeiten, die von Items abhängig sind auch ohne diese im Besitz lernbar sind? - Scheint zumindest so zu sein.
Zur Wüstenkönigin-Aufgabe: Tja, kurz und knapp - die find ich etwas sehr kurz geraten... - Und diese "Auflösung" - a) wir töten sie oder b) wir glauben ihr und gut ist (keine Belohnung)... - etwas mager...vor allem in Hinblick auf die Legende wäre doch wohl mehr möglich - dachte auch an eine Erweiterung - wie wär's denn, wenn wirklich (wenn man da ist) jemand umgebracht wird? (Ob's dann sie war oder vielleicht noch jemand anderes, ist dann eben die Frage^^...)
Und ich würde bei allen Gruben etc. in der Wüste nochmal die Passability überprüfen, da stimmt was nicht.
So, zurück zum Azurtempel^^ - könnte mir jemand einen Spielstand direkt nach dem "Feuer-Spiel" geben?
Dafür sind meine Reflexe leider zu schlecht. (Abgesehen davon find ich's etwas fies, 2/3 des Spielfelds zu blockieren.) Wäre nett. Danke.
Hallo Stardust,wollte mal nachfragen wann das Spiel weiter geht ich warte schon so lange darauf.Also wie weit bist du denn und wann kann man die VV erwarten?
Hi Giaco!
Die Vollversion liegt (leider) noch in weiter Ferne. Es gibt noch Einiges zu tun und zurzeit stecke ich auch noch in zahlreichen Überarbeitungen an bestehenden Spielinhalten. Unklar ist zurzeit auch noch, ob ich direkt bis zur Vollversion weiterarbeite oder eine weitere Demo veröffentlichen werde. Ich werde allerdings bald ein grösseres Stauts-Update posten und darin über die Neuigkeiten informieren - worauf ich mich freue, denn es gibt einige sehr interessante Änderungen zu verkünden :)
Gerade noch rechtzeitig vor dem Monatsende gibt es ein neues Update zu „Die Legenden von Numina“ :D
Hosting
Es ist soweit! Die Legenden von Numina ist ab jetzt ein von rpg-studio.de gehostetes Projekt! Das bedeutet, dass das Spiel ab jetzt nicht nur ein eigenes Unterforum, sondern auch eine eigene Webpräsenz hat (http://numina.rpg-studio.de/) Jetzt aber zu den eigentlichen Projektnews!
Spitzt eure Ohren!
Ganz recht, in den letzten Wochen habe ich mich dran gemacht einige Musikstücke des Spiels zu überarbeiten. Während dieses Prozesses sind (so ganz nebenbei ;D) sogar noch einige ganz eigene Stücke entstanden, von denen eines es bereits ins Spiel geschafft hat!
In diesem Sinne präsentiere ich euch: Symphonia Numina. Eine vierteilige Videoserie, die neben den überarbeiteten und neuen Musikstücken auch verstecktes, noch nicht veröffentlichtes Material aus dem Spiel enthalten wird! Der erste Teil wird nächsten Freitag, dem 1. Juli auf dem offiziellen YouTube-Account zu sehen sein: http://www.youtube.com/user/OfficialNumina
http://s1.directupload.net/images/110625/5olklzdm.png
Das mysteriöse Mädchen und die finstere Grotte
Ihr könnt euch sicher schon denken um wen es geht, oder? Der Handlungsverlauf beginnend von Shawns Flucht aus dem Wald bis zur Reise nach Caelum hat einige Änderungen erfahren. Ich habe diese Abschnitte überarbeitet, um sie einerseits etwas spannender und zudem auch etwas sinnvoller zu machen. Unter anderem hat die freundliche Gasthausbetreiberin ihre Vorliebe für verliebte Pärchen verloren und verlangt (profitgierig, wie sie ist ;D) Geld für die geplante Übernachtung. Ob Sarah Shawn vielleicht mit etwas Kleingeld aushelfen kann? Wir werden es sehen ;)
http://s7.directupload.net/images/11...p/9knexu86.pnghttp://s1.directupload.net/images/11...p/glu2s5kx.pnghttp://s1.directupload.net/images/11...p/8yo4ck5k.png
Die grösste Änderung: das Kampfsystem
Wie der vielversprechende Titel vorweg nimmt: Das Kampfsystem hat eine bedeutende Änderung erfahren, die das allgemeine Kampferlebnis, die Dynamik und auch Strategie bedeutend beeinflusst wird. Zuviel möchte ich noch nicht verraten, da ich noch mitten in der Entwicklung stecke. Ja richtig gelesen, die Erneuerung ist von der Marke Eigenbau ^^
Details und einen ausführlichen Einblick in die Neuerung wird es voraussichtlich im nächsten Update geben. Es kann allerdings auch gut sein, dass sich bereits einige Hinweise in die Symphonia Numina-Videos eingeschlichen haben. Das war erst einmal von meiner Seite. Habt ihr Fragen, Rückmeldungen oder wollt ihr etwas genauer wissen? Lasst es mich wissen! Ich freue mich auf jede Antwort :)
lg
Es begann an der nebelverhangenen Grenze. Ein Ruf aus weiter Ferne lockte dich aus dem Schutz der weissen Wogen und Schleier, hinaus auf die verlassene Lichtung. Doch gehst du den Weg allein oder kreuzt sich dein Weg mit einem Anderen?
http://www.youtube.com/watch?v=JqcFDjQqc4k
Dieses Stück ist die ursprüngliche Titelmusik des Spiels, früher noch als MIDI jetzt neu instrumentalisiert. Ich habe neben der bestehenden Melodie auch versucht ein paar eigene Akzente zu setzen. Im Video ist nur die Hälfte des Stücks zu hören, die volle Version gibt’s erst im Spiel zu hören. Und was haltet ihr davon? Gefällt euch, was ihr hört? ^^ Ich bin gespannt auf eure Rückmeldungen und eventuelle Fundstücke aus dem Video ;)
Übernächste Woche geht es mit einem komplett neuen Stück weiter, das von mir stammt.
Hi stardust :) !
Deine instrumentallisierte Version des Titelthemes hört sich wirklich toll an, hast wirklich ein gutes Händchen dabei bewiesen ;) !
Hab nun auch die ganzen Neuerungen gelesen, ich bin wirklich gespannt. Was ich jedoch immer noch hoffe ist dass das Balancing der Items/Ausrüstung verbessert wird, naja und die Bugs und Fehler die eben vorhanden waren. Auch Cassandras Pfeilregen war ja .... echt nutzlos. Meinen letzten Spieldurchlauf übrigens habe ich NICHT zuende gespielt, der letzte Dungeon war mir irgendwie etwas zu hart wo ich den einen "Heulzauber", der auch den Angriff erhöht, durch dein Update nichtmehr zum heilen verwenden konnte ... nur so zur Info.
Bei dem Hotelbild fällt mir gerade auf, dass es doch ein wenig leer wirkt ... vielleicht einen Teppich in den Eingangsbereich, und irgendwas in die Ecken bei den Esstischen, paar Pflanzenpöte oder so, nur so als Idee und Anmerkung von mir ~
Ansonsten immer schön weitermachen ;) !
Vielen Dank! Es war auch nicht gerade einfach, bis ich zu einem Ergebnis gekommen bin, das mir gefallen hat ^^
Die Neuerung im Kampfsystem beeinflusst so ziemlich alle Skills und auch die Ausrüstung, wodurch ich diese ohnehin nochmals anpassen werde. Anders als beim ersten Mal habe ich dieses Mal eine Art Plan erstellt um Elemente, Schaden, Statusveränderungen u.s.w. besser aufzuteilen. Mit dieser Erneuerung werden die einzelnen Charaktere auch an sich etwas eigenere Eigenschaften und Spezialitäten haben. Zumindest soll keiner mehr einfache "Platzhalter" oder Heulzauber (ein schönes Wortspiel, wie ich finde xD) haben. Ähnliches habe ich für die Ausrüstungen vor.
Danke für den Hinweis. Ich werde die Eingangshalle auf jeden Fall nochmals überarbeiten :)
*mal wieder aus meiner Versenkung hervor kriech und vom stillen Beobachter zum Schreiber werd*
Ich finde das Lied wirklich sehr gelungen. Da wird das warten auf die VV ja noch schlimmer^^ Die Demo hab ich erst garnicht gespielt, denn das macht alles nur noch schlimmer ;) Ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg und ich freue mich schon auf das nächste Stück aus deiner Feder :)