Ich würd ja sagen "Schick sie ein" aber wenn das bei dir genauso lang dauert wie das Kaufen von Punkten...
Druckbare Version
Woran kann das liegen, das ich mich mit meiner Xbox plötzlich nicht mehr mit Xbox Live verbinden kann? Gestern hab ich ja auf http://support.xbox.com die Meldung gesehen, das der Xbox-Live Status gerade auf deaktiviert steht und mir nichts weiter bei gedacht, aber heute gehts immer noch net...
War ja in letzter Zeit nicht so oft online, aber ich könnte fast schwören das das letzte was ich getan habe, dieses letzte Systemupdate war, gabs da irgendwie Probleme bei jemandem?
Bevor jemand fragt: sowohl mit Automatischer als auch Manueller IP-Konfiguration klappts net, die Xbox hat zwar Netzwerk- und Internetverbindung aber kein Xbox Live...am Router hab ich nichts geändert und ich denke nicht, das meine Konsole wegen illegaler Aktivitäten gebannt wurde^^
ob du irgendetwas illegales mit der konsole angestellt hast, musst du ja selbst wissen, aber das problem hatte ich letztens nach dem update auch kurzzeitig. hat sich aber nach ein paar stunden und router neustarten von selbst erledigt.
Da ich die Tage nicht wusste was ich zocken soll, habe ich mal spaßeshalber Ninja Gaiden II installiert (lag ja doch schon seit 1,5 Jahren bei mir rum). Meine Fresse, das Game macht Spaß (auch wenn ich sogar auf dem leichtesten Schwierigkeitsgrad hin und wieder Probleme habe). Ist lang her, dass ich ein Game gespielt habe, das Gewalt so sinnfrei zelebriert und Blut in Massen fließt. :D
War eine gute Idee das Ding endlich zu spielen. Trotz allem werde ich es wohl nur 1x durchzocken, da ich meinen TV und die Controller noch behalten will.
Hat sich eigentlich sonst noch jemand Hard Corps: Uprising runtergeladen? Der Schwierigkeitsgrad des Games ist echt aus der Hölle...
Ich frage mich wirklich, wie man das "Verreck nicht du Drecksau"-Achievements bekommen soll.
Bei Ninja Gaiden kommt irgendwann so ein dummer silberner Monster ZUG? riesiger Ubahn-Fisch? Was auch immer das ist... den hab ich nicht geschafft, von daher liegt das Spiel wieder rum... Ich würd's ja verkaufen, bin mir aber bezüglich der Rechtslage in Deutschland nicht so ganz klar. Naja, die 5 Euro die man dafür noch bekommt rentieren sich wohl eh nicht so...
Wenns wenigstens kein dummer ZUG gewesen wäre. Da fehlt mir doch einfach die Motivation, weiterzumachen.
Man stelle sich vor, ich spiel ...hmm... Batman? und muss die fliegende Kuschelcouch besiegen.
Wobei, in Gears of War gegen einen überdimensionierten Riesen-Waschmuh zu kämpfen hätte schon was ;)
http://www.youtube.com/watch?v=ED1ICQMacAk
das Spiel wurde schon auf der TGS vorgestellt hier sind ein paar neue szenen mitbei...
damals hieß es noch Necromachina jetzt Moon diver whatever... sieht immer noch lustig aus.. ;)
Yes!!!! Ich habe das erste Level von Hard Corps: Uprising geschafft... aber das wars dann auch schon. :D
Also das Demo Level fand ich ziemlich einfach, bin einmal gestorben, allerdings kann man in der Demo den Boss nicht machen. Der neue Style sagt mir nicht so zu, intressiert bin ich trotzdem. Warte aber wahrscheinlich auf nen Deal.
Irgendwie schade, das sich sonst niemand das Game gekauft hat. Im Coop wäre es sicher etwas leichter und würde auch mehr Spaß machen. So muss ich mich dann selbst durchkämpfen... vorausgesetzt ich zocke es neben dem ganzen Kram der die Woche kam auch. :D
Also ... gekauft ist es bereis über Xbox-Live.de!
Jetzt muss meine Xbox nurnoch morgen oder übermorgen ankommen, dann kann der Spaß eigendlich beginnen. (Vorrausgesetzt ich bekomme meine 10€ Restgeld der Klassenfahrt morgen, damit ich genügend Geld zusammen habe, für die 3 monatige Goldmitgliederschaft (ist am 17.02.2011 abgelaufen! x_x)
Edit: Genau, wollte was Fragen! Habe beim Kauf des Spieles die zwei Add-Ons gesehen ... sind die "wichtig" oder wenigens für die jeweils 200 Punkte wert? In der Beschreibung versteh ich nämlich nur Bahnof und einn bisschen Nutela! :)
Warum kaufst du nicht gleich 12 Monate?
Und da du dich jetzt entschlossen hast, 12 Monate zu kaufen, klick doch mal auf meine Sig :)
Ok, noch was anderes außer eigenwerbung: Ich krieg die Weisheitszähne raus, etwa zeitgleich sollten meine MS Points ankommen, dann kann ich ILOMILO kaufen. Zum Glück hab ich die gestern schon bestellt, am 23. hab ich nämlich 10 jähriges Führerschein Jubiläum und da hab ich mir gedacht, leiste ich mir doch mal 6X im Ort (X := 1 bis 9).
Ach, noch ein Grund mir 'ne Goldmitgliedschaft abzukaufen.
Erstmal ... meine 4 Weisheitszähne wurden alle am gleichem Termin beim Arzt gezogen (wobei ich das nicht zienen nennen kann, bei den vielen bohren, sägen und was weiss ich).
Zu deinen Angeboten: Um erlich zu sein, ich bin sehr oft in deinem Thread gewesen .... weil mir diese doch ziemlich gefallen. Leider habe ich solche "Kaufaktionen" hier im Forum noch nie gemacht, wodurch ich einerseits schiss habe was falsch zu machen und anderes schiss habe alles TOTAL falsch zu machen. Aber die Idee mit 12 Monaten wäre eigendlich gar nicht schlecht^^
Also ein Gedanke wäre es schon ... bei dir zu holn.
Edit: Meine Xbox ist leider heute nicht angekommen. Dann bestimmt morgen! (*Freu*)
Alle Zähne ohne Bohren! Yeay! Tut trotzdem weh, blutet und ist dick. Und meine MS-Points sind noch nicht da!
Falsch machen kannst du hier nicht viel, außer du gibst dein Geld so einem unseriösen und zwielichtigen Gesellen wie mir ;) Ne Spaß, ich hab hier schon mit StarOceanFan und thickstone gedealt und die waren beide zufrieden. (Wie auch ich mit ihnen) Ich PN dich gleich mal...
So, was anderes: Weiß jemand, ob das Speichersystem von Battlefield - Bad Company 2 anders ist als das des ersten Teils, wo besiegte Gegner beim Neuladen auch tot geblieben sind? Wenn nicht, würde mir das vielleicht mal ausleihen gehen...
Cornelius aus Kinect Sports ist der beste Speerwerfer der Welt :(
Ganz sicher bin ich mir jetzt nicht, aber ich meine mich zu erinnern, dass das Spiel jetzt ein gewöhnliches Checkpointsystem hat. Um deine Frage also zu beantworten: Ja, ist anders.
Wie gesagt, 100% bin ich mir nicht sicher, aber da der Teil um einiges linearer als der erste ist, würde es auch Sinn machen. ^^
manchmal reizen mich deal der woche. nur kapier ich nicht warum dann beim download doch nicht die preise gleich bleibt? only gold member?
kann man irgendwo überprüfen welche dlc schon heruntergeladet wurde.
@Vascar
Der Deal der Woche ist nur für Leute mit Gold gedacht, immerhin sollen sie ja dafür "belohnt" werden, dass sie Geld ausgegeben haben.
Und im Normalfall wird bereits downgeloadeter DLC mit "Download Again" gekennzeichnet.
deal of the week gilt immer nur für gold-mitglieder. daher werden die normalen preise angezeigt, wenn du nur eine silbermitgliedschaft hast und du etwas kaufen möchtest.
ob man etwas schon einmal heruntergeladen hast, erkennt man normalerweise daran, dass ein häkchen neben dem jeweiligen angebot angezeigt wird. hunderprozentig kann man seine downloadhistory eingeloggt auf xbox.com einsehen, aber irgendwo gibts dafür auch ein untermenü direkt im konsolenmenü, wenn ich mich nicht täusche.
buäh, nuggels.
ok, verstehe. besteht die chancen dass die preise der dlc dann für immer gesenkt werden. mir fehlen nähmlich layana song, hexenjagd, von f3 broken steel und point lockout.
gerade, bei dragon age war es mühselig, welche man schon hatte und welche nicht. liste wo nur addon aufgelistet sind gibt es nicht hab grad nochmal nachgeschaut.
Wer sich wundert wieso seine DeathSmiles OST CD nur eine Daten CD ist, das war ein Fehler und RSG presst neue CDs die in ~3 Wochen fertig sind, man kriegt natürlich einen Umtausch. :A
Zitat:
Please email your snail-mail address to torisu [at] risingstargames.com with "Deathsmiles soundtrack" as the subject and Rising Star Games will send you a proper CD Audio disc.
Hatte die Disc bis eben nicht mal ausprobiert...
Naja, die Mail ist raus. Mal sehen was die als Kaufnachweis verlangen.
Danke für den Hinweis.
Meh.
Bei den Preisen für Deathsmiles haben sie sicher schon vorher keinen Gewinn gemacht, jetzt auch noch Audio-CDs durch ganz Europa verschicken... ich weiß nicht.
Die einzig sinnvolle Lösung kann doch nur sein, die Musik als MP3 auf der Seite zum Download freizugeben statt hier hunderte Pfund an Porto zu verbraten.
@Skar
Die Musik ist im wav-Format auf der CD zu finden und kann eigentlich problemlos von jedem selbst umgewandelt werden. Und wenn das Presswerk Schuld an der falschen CD hat, wird wohl deren Versicherung dafür aufkommen (und vielleicht zahlt den Spaß sogar die Versicherung von RSG).
Ok, wenn die Musik eh drauf ist, spar ich mir den Terz mit Einschicken.
DU hast das Spiel ja wenigstens schon mal eingelegt, meins ist noch verschweißt :D
Ich bin wirklich überrascht, dass es heutzutage noch Publisher wie Rising Star Games gibt, die bringen ja wirklich Spiele für kleine Fangemeinden hierher und machen sicherlich mit den wenigsten Sachen Umsatz, verdienen auf jeden Fall meinen Respekt. :) Wobei ich mir gleichzeitig bei sowas Sorgen um die Zukunft des Unternehmens mache.
In den USA scheint sich das Spiel gar nicht so schlecht verkauft zu haben, hier in Europa rechne ich leider mit viel weniger, selbst unbekanntere J-RPG Reihen bzw. andere Nischenspiele haben schon zur PS2 Generation immer nur einen kleinen Bruchteil der US Zahlen bei uns ausgemacht.
http://www.mcvuk.com/news/43142/Deat...s-100000-sales
Bin übrigens immer für eine Co-op Runde zu haben, sofern die Zeit es erlaubt. ;)
Und schon mehrfach durchgespielt, alle normalen Achievements geholt und mir gedacht ob ich mein Leben aufgeben soll. Mir fehlt derzeit noch ein Achievement, welches mehr Glück erfordert als alles andere. Die restlichen Achievements lasse ich bleiben, da man dafür sein Leben aufgeben muss...
Das größte Problem für mich sind eigentlich die letzte Stage und die Endbosse, ,mit ein wenig Glück schaffe ich die Stages vorher auf Level 2-3 ohne Continues, aber danach sehe ich schwarz. :p Dämliche Suicide Bullets. =/
Mit Swordy jetzt 2 Durchgänge DeathSmiles im Co-op und ich hab's zumindest schon mal bei Scoreattack auf Platz 48 in den Leaderboards geschafft - das auch noch bei meinem ersten Versuch... trololol o_O
Und ich hasse die xbox.com Seite... löse meinen 48h Gold Acc ein um mit Swordy zu zocken, schaltet sich Gold einfach nicht frei, erst als mir Swordy seinen Code gegeben hat (danke hier noch mal) und ich diesen direkt über die Xbox eingeben habe ging es... naja auf eine 3te Runde in 10min. :D:A Und verdammt seien die Suicide Bullets + EX Level.
Edit: Swordy Rank 17, BB 31. Harte fails bei mir, aber mit Casper zu Scoren ist einfach unmöglich, spiel jetzt auch mal lieber Rosa wie Swordy. >_> Achja, gratz zum fast 1CC Swordy. :D:A
Oh mein Gott, ich hasse mich selbst so abgrundtief... erstes mal mit Rosa Scoreattack -> bis zu Jitterbug mit 4,5 Leben, 2 fails gegen Jitterbug ohne meine Bomben zu benutzen *facepalm* Nr.1 Tyrannosatan trifft mich direkt mit der ersten Attacke und dann nur noch fail, 6 Bomben hätte ich gehabt, keine benutzt... *facepalm* Nr. 2 + *rage* (Achja Swordy, selbstverständlich ohne in der ersten Stage auf 1000 zu kommen... >_>)
Naja, Rank 13 mit 64 Mio Punkten ist ja auch was... Replay kann man ja leider nur für die ersten 10 sehen... :\ Kann man die eigentlich auf nen USB Stick packen und dann einfach an jemand anderes verschicken?
Wo sind eigentlich Knuckles und co. im Leaderboard? http://npshare.de/files/9218b352/troll2.png
Gratuliere, hast ja nochmal einen besseren Run als ich hinbekommen, muss jetzt wieder nachziehen. :p
Aber ansonsten kann ich deine Aufregung absolut nachvollziehen, bei mir war es fast derselbe Müll, ich hasse diese Endbosse. =/
Holy f***. Ich hätte Super Meat Boy einfach in der Ecke liegen lassen sollen. Das Spiel ist ******** .
Meinst du nicht "Totenkopf, Giftflasche, Schlange etc. pp."?
Gib zu, du magst es bei dem Game gefolltert zu werden.
Ich überlege schon die ganze Zeit, wie ich Gamabunta zu mir locken kann, damit er mir alle Achievements für das Game holt (auf dem PC hat er es nach mehr als 30 h geschafft...).
wer von euch besitzt xbox slim? zufrieden?
überlege, ob ich alten beim gamestop gegen einen neuen eintausche.
macht sinn, oder bekommt man nur wenig dafür. wieviel bekomme ich für alten.
besitze elite von frühling 2008, 1x rod. ist sehr laut, abgesehen von dem macht er keine probleme.
Es macht auf jeden Fall süchtig.
Mir ist zwar klar, dass ich das ein oder andere Achievement nie oder nur mit noch mehr grauen Haaren bekommen werde, but I'll give it a try.
Bei manchen Levels denk ich mir zwar, aus welchen total kaputten Hirn das entstanden ist, aber gut.
Are you serious? Es gibt solch ein Achievement? Insane!
Auf jeden Fall die Slim holen. Leise, kleiner, weniger Storm. Perfekt. Was dir der Gamestop zahlt, keine Ahnung. Ich würd sogar den Vollpreis für die Slim zahlen. Wenn du erstmal den Vergleich gesehen/gehört hast, dann du auch.
http://steamcommunity.com/stats/Supe.../achievements/
Und mindestens eine Person hat es auch geschafft. "Wood Boy" ist das erste von denen: Welt 1 ohne zu sterben durchspielen.
Rising Star Games:
Zitat:
Hi all,
thanks for all your support and comments on Deathsmiles, they really are appreciated!
As for Dondonpachi Daifukkatsu, it's far too early for us to make any comments on it at the moment. We're happy with the sales of Deathsmiles so far and hope for it to continue. We are still receiving figures from the rest of Europe and it'll be a while before we can say whether it has been a success or not.
All I can tell you is that your voices have been heard and we will take this into consideration when we next talk to CAVE.
No promises at the moment though!
Nice. :A
Man kann nur hoffen das es wirklich DDP DFK wird und nicht wie Cave es anscheinend "will" Akai Katana. Naja, ich hoffe mal auf's Beste.
Cave sollte lieber eine Collection erlauben, denn so viel Speicherplatz werden die Games nicht auf der Disc fressen.
Wer kauft sich Mortal Kombat für die Xbox? Hab mir gerade die Achievements angeschaut und da ist wieder eine Menge Onlinemist dabei, den ich gerne farmen würde.
http://www.eurogamer.net/articles/mi...-next-gen-xbox
dürfte dann so gegen 2013 kommen.
Torchlight ist auf der 360 genauso genial wie am PC :A
Allerdings will ich mir nicht vorstellen, wie das auf einem Röhrenfernseher aussieht, ich kann ja schon auf meinem LCD die Schrift fast nicht lesen.
Unbedingt auf Hard oder gleich Very Hard spielen, sonst rennst du durch und bist viel zu schnell fertig. Auf Normal schlafen dir die Füße ein (bis auf den Endboss).
Story ca. 8 Stunden, danach gibt's ein Endlosdungeon.
Man kann den Char leider nicht wie bei Diablo in einen höheren Schwierigkeitsgrad übernehmen, nur ein Item zum "Vererben" aussuchen.
Also ich hab bei Steam mit einem Charakter über 25 Stunden am Tacho, kommt halt drauf an, wie lange du dich damit beschäftigen willst. Rein von der Story her ist's nicht soooo umfangreich, aber halt potentiell etwas, das ewig spielbar ist.
Als alte Achievement ••••... das Fame (Superstar) Achievement ist ein Grindmaschinerie oder in recht vertretbarer Zeit zu bekommen?
Das... dauert.
Das hab ich am PC auch nach 25 Stunden mit dem gleichen Char noch nicht.
Morgen oder übermorgen sollte schon jemand die 200 GS voll haben. Einfach mal im xbox360achievements.org-Forum gucken, was die Leute dort schreiben.
Die restlichen Achievements sind ja storybedingt zu bekommen (oder durch Aktionen mit dem Pet).
wann erscheint der controller (farblose knöpfe) bei uns, odere zusammen mit slim. werde bald einen xbox360 slim besorgen. nicht das ich dann unnötigerweise mehrere controller besitze.
Ok, hab mir das jetzt mal angeschaut, das haben sie deutlich entschärft.
Max Fame ist nichtmehr Fame Level 50 (oder wie auch immer das am PC ist - ich habs ja da nicht), sondern der höchste Fame-Rank, den man relativ fix erreicht.
Ich find's schade, daß sie nicht zumindest ein Achiev für höhere Schwierigkeitsgrade eingebaut haben, auf Normal entgeht einem einiges.
Habe eben Deathsmiles auf Level 999 durchgespielt. Keine Ahnung, wer das spielen soll, ohne getroffen zu werden. Habe es trotzdem aufgenommen. Wutanfälle, epic moments und die lulz sind garantiert. :A Wenn ich die knapp 250 MB im Laufe des Jahres hochgeladen habe, kann ich gerne die Links dazu posten.
hab gelesen, dass im endless dungeon von torchlight die gegner mit jedem level schwieriger werden. kommt man dann trotzdem noch gut bis lv100 oder kann man auch einfach im story dungeon fröhlich weitergrinden?
bis jetzt war das spiel ja sehr einfach auf normal, aber auf so erbarmungslose schlachten wie zum ende von baldur's gate: dark alliance hab ich dann doch keine lust.
Glaube mir, die Größe ist des epenis ist reziprok proportional zur Fremdeinschätzung des tatsächlichen Teils. ;)
Apropos, wo wir dabei sind:
Na SKAR, wie fandest DU das Ende von MIRRORS EDGE :D
Hups, dir war ja die STEUERUNG zu schwer! Hahaha!
Aber im Ernst, es waren wirklich einige fiese Trial&Error Stellen drin. Typisch bei den "Flow-"Spielen ist, daß sie erst so richtig Spaß machen, wenn mans die Mechanik drauf hat und weiß wo's langgeht, damit man den Flow dann auch hinbekommt. War so bei Arkham Asylum, seinerzeit bei Max Payne 2 und ich glaube Mirrors Edge ist da genauso. Vielleicht geb ich mir irgendwann noch Hard oder Speedrun.
Gruß