Huehuehuehuehue :A
Druckbare Version
Kommt schon, bis Mitternacht schafft ihr doch wohl wenigstens 100 Postings!
Was ist nur aus den guten alten Spamthreads geworden? Inzwischen muss man ja sogar was sinnvolles schreiben, damit man was zu lesen hat, bis wieder ein sinnloser Beitrag kommt...
Alter, ich bin eine Stunde weg, und GAR NICHTS ist weitergegangen!
Gut das ich keine Minuspunkte für eine lahme Party verteile xD
Dein Karma hätte von dem Desaster hier einen massiven Schlag abbekommen, mein Junge!
Macht mal was!
Ich werde was machen! ... Risen weiterspielen :)
Ich geh kacken.
Und danach pennen.
Ich entziehe euch hiermit den Status "Feierschweine".
Ja, was kann ich dafür xD Wäre die Party an einem Wochenende, hätten mehr Leute Zeit..so musst du dich leider bis morgen gedulden. Du bist aber auf einen gutem Weg wenn ich mir deine Beitragnummern so ansehe, hast Glück ^^
Und keine Ahnung wo Kael, icetongue und Aventor sind..die waren immer fixe Bestandteile von Spampartys O:
Morgen will ich das jedoch besser sehen.. Gifs und lolcats sind auch erlaubt, Hauptsache es geht was weiter xD
Na, wenn das so ist ...
http://img405.imageshack.us/img405/9...7448e9afc8.jpg
Also bis zum 24. könnt ihr noch versuchen was aus der Party zu machen. Irgendwann an dem Tag wird sie aber dicht gemacht, egal ob ihr das Limit erreicht oder nicht :D
http://www.youtube.com/watch?v=um5vwgCTBeI
Für steel hab ich auch noch was.
12
cookies?
Na ein Glück, dass ich nicht gesagt hab wo es sonst noch cookies gibt, sonst sähe wohl der ganze Thread so aus xD
Angesichts dessen, dass ich anscheinend der einzige bin, der diese Jahr dokumentierterweise Kekse gemacht hat....eher nicht.
Eeeeeeeeeeeeeyyyyyyyyyyyyyy... Nutteeeee........ Mois, ich gebedircockindiefot... ihr wisst schon welches Wort ich meine... Eeeeeeeeeeeeyyyyy... der Booooooss...!
Kollegah rockt. Aber JAW/Konnegah ist cooler :D
http://www.youtube.com/watch?v=u77clucn3t4
SPAMPARTYYYYY!!!
YAY!!!
Wer ist dabei? Hä? Hä? Hä?
Guckt man mal in den QFRAT und was sieht man: eine Spamparty xD
Warum hat man mir nicht früher was gesagt??? Naja, zumindest geht die noch bis Freitag xD
spam
und noch einer
Go!Zitat:
Dein Avatar,David_Nassau und der Mogry in deinem Post.
Das ging schnell.
Nicht diese Mogrys xD
Welche die ich gerade versteckt habe.
OMG... so ne miese Spamparty hab ich ja noch nicht erlebt, ganz traurige Kischte Jungs...
ehay. :D Kann ich euch verwirren und meinen ersten post löschen? Damit würden alle Posts eins nach oben rutschen die nach mir kamen ... und... Mr. Layton-Avatars spams wären zwecklos. 8D
Btw nach meiner Uhr war dieser Post um Leet. :(
Bist du :)
Also, falls das hier ne Spamparty ist, wie lang ginge die dann?
Bis Posting 333. Ansonsten endet sie irgendwann am 24.
Nicht mal mehr ne Woche bis zur Nato \o/
Das ist wie Weihnachtsferien und Silvester zusammen <3
@Jackman:
ARGH!!! Ihr habt es schon wieder getan!!!
Jetzt ist es mir wirklich egal, was für Konsequenzen es hat!!! Ich hol mir die Minuspunkte!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Spamparty, yaaaaaaaaaaaaaaay!!!!
Ich sitze grad nicht an meinem Laptop also gibt's keine lustigen Bilder oder dümmliche Videos von mir. :O
http://www.youtube.com/watch?v=s4h5lxFo6TY
Na es!
Ihr habt "es" getan!
Wieso hat David eigentlich jetzt nicht meinen tollen Ava? =(
Weil der von drunken monkey ihm wohl besser gefiel. Deswegen hast du auch nur 2 cookies dafür bekommen :)
Viel wichtiger: Warum ignoriert ihr den tollen Kalender? D:
Endlich mal was los hier.
Dann hast du nicht mal Karls Video gesehen? http://cherrytree.at/misc/smilies/008eek.gif
War es zumindest bisher noch nie. Ich kann weder im Schachtunier noch im Tetristunier noch sonwo gescheit mitmachen. Ich meinte außerdem mit "ich habe keinen Blick darauf geworfen", dass ich es lediglich überflogen habe und mir nicht näher angesehen habe. Also habe ich schon einen Blick drauf geworfen.^^
Du Sau!
Kästchen 21. Jetzt.
(Und danach bidde ja wohl auch die tollen anderen)
Sehr gut, Kael ist da...das lobe ich mir :D
Rechnungswesen Prüfung ist geschafft, die Ferien kommen können..endlich wieder mehr Zeit fürs Leben!
Gut Kael, fein, dann muss ich dich nicht im Schlaf erdrosseln.
Nebenbei. Es gibt gerade etwas, was mich unheimlich beschäftigt. Wie hat Timm Thaler im Buch sein Lachen zurückbekommen?
Zuwenig Leute :(
Wo sind all die Honks ohne RL geblieben?
Elender Hobbysäufer. =O
Apropos Punsch - für die, die es interessiert: Die ultimativen Chemiker des Chemiekurses c2 des CJTs haben heute bei Schafkopf und Teelichtern Punsch gepanscht. Ich durfte mir heute sogar eine Tasse mit in die Pause nehmen und oh Wunder - man hat mich gefragt, ob da Alkohol drin sei. War das vielleicht eine rhetorische Frage..........
Hat jemand Bock auf Tetris?
Ich glaube ich bin ein Nerd O_ô
Hab eben eine Party abgesagt damit ich heute in Ruhe das Postgame von Star Ocean 4 zocken kann xD
Mini-Aktionen zählen nicht!
Morgen startet aber wieder eine richtige und da kannst du dich nicht beschweren das sie zu schnell vorbei ist.
Morgen hab ich den letzten Tag. Moment, hättest du den nicht auch, und schwänzt einfach nur, um Geschenke kaufen zu gehen? :D
Das mit dem Punsch-einladen merk ich mir, vielleicht passts mal irgendwann. ;)
@R.F.: Diesmal hättest du auch bei Anwesenheit keine Chance gehabt, ich war beinahe unschlagbar schnell. *hust*
Hab jetzt zum Glück alle Geschenke, hab den Rest einfach bei Schlecker gekauft :D
Ja, exakt..ich nehme mit morgen auch frei und schlaf mich gemütlich aus. Bin komischerweise extrem müde, was wohl an den Punsch liegt XD
mhmmm.. soweit ich weiß ist morgen der letzte Punschtag, müssten das dann wohl leider auf nächstes Jahr verschieben, sorry :(
@Arche: Was, du tust dir das postgame ernsthaft an?..also das nenn ich mal wirklich Nerd ^^ Und Kael sollte weniger saufen in der Schule, gibts ja nicht..was ist nur mit der Jugend los O: