Bin ich dabei. Ich geh schon mal in Richtung TS.^^
Druckbare Version
Die Weekly "Ein Match gewinnen" ist entweder leicht buggy oder erzählt bei der Beschreibung nicht alles: Der Auftrag lautet, 4 Runden bei DM oder TD zu gewinnen. Ich hab drei Runden Chaser gespielt, und die Mission ist jetzt bei 3/4...
Aber irgendetwas stimmt da nicht ganz - eben nochmal eine Runde gespielt, und diesmal hat es nicht gezählt. Ich bin zwar nicht erster geworden, allerdings bin ich das bei den anderen 3 Spielen auch höchstens einmal...
http://www.npshare.de/files/003353a1...103_155428.jpg
Zwar nicht golden, aber immerhin mal etwas permanentes...
Spielt das Game noch jemand?
Gibs mal wieder ein Abend? Alleine macht es kein Bock :)
Sobald ich wieder in Schweden bin und nicht früher! Ohne mich macht es euch doch bestimmt auch keinen Spass. :O
Ich bin dann auch wieder dabei =D
Ihr gammelt im Teamspeak? Wartet auf mich! :O
Ohne Ice geht halt nichts. :O
Wenn er wieder zu Hause ist, werden wir eine große Reunion-Party im TS veranstalten! o/
Da fällt mir ein, dass ich euch allen auch schöne Grüße von Ave ausrichten soll, der ist auch bis nächstes Wochenende auf Urlaub. *schnief*
Habe ich schonmal erwähnt dass ich euch manchmal wirklich ganz doll lieb habe? :3
Ich hatte es mir selbst gerade erst ausgedacht. :3
Außerdem muss das vorher angekündigt werden, sonst kommt wieder kein Mensch! ;O
Hast du bei dem Gespräch erwähnt dass du Katzen magst? Wenn ja, erklärt das seinen Gefühlsausbruch.Zitat:
Bei dem Gespräch "Alpha, erzähl mal über dich" :)
Nadann. Planen ist das Sprichwort...glaube aber von einer "Geheimer Party" hat es nicht mehr viel...:)
Sagen wir so: Katzen mag ich verdammt gerne ... Raubtierkatzen eher nicht so.Zitat:
Hast du bei dem Gespräch erwähnt dass du Katzen magst? Wenn ja, erklärt das seinen Gefühlsausbruch.
Aber warst du damals nicht dabei, als ihr die Katzenbilder im Internet gefunden habt (Wüstenkatze, GIF-Bild mit Katze auf Schildkröte, ...)?
Sie sollte auch gar nicht geheim sein.^^ Offzielle Reunion-Party!
Ich glaube bei fast jedem TS-Gespräch finden wir irgendwelche Bilder von Katzen, speziell könnte ich mich jetzt also nicht mehr erinnern. x)Zitat:
Aber warst du damals nicht dabei, als ihr die Katzenbilder im Internet gefunden habt (Wüstenkatze, GIF-Bild mit Katze auf Schildkröte, ...)?
Also, wann passt es euch am besten in den nächsten Tagen? Ich bin schon so aufgeregt! ;O
Am besten so ab nächste Woche.
Dann hab ich zumindest neues internet ^^
Bei mir ab morgen (letzte Prüfung///Kack Latein) ... da ich jedoch noch mit Olman meine Tetrisrunde morgen spielen werde, kann ich erst gegen 19:00 Uhr...
Höchstwahrscheinlich am Wochenende. Ich bin auch schon soooo aufgeregt! Ich freu mich so sehr auf euch alle! http://npshare.de/files/b39ae7f8/emot-3.gif
Ich will auch mitspielen und kann nicht D:
Habe ebend eine Runde gezockt. Die eine Runde war schon zuviel ... macht irgendwie kein bock ohne euch!
Es ist Wochenende, ich bin in wieder in Schweden und das Internet macht komische Sachen. :A Meldet euch wann wie und wo ihr es am liebsten habt. :A
S4 jetzt sofort! Wetako und Lynx sind da wie es sich für coole Leute gehört. Wollt ihr etwa uncool sein? >:O
Edit: Cool ab 21 Uhr.
Ich bin ein Quadrat.
Ich werde von meinem S4 gezwungen, uncool zu sein. :O Scheiß-S4. XO
*räusper* :p
Wir haben gestern genau ein Spiel gespielt und sonst nur gelabert. Bzw.haben die anderen gelabert während ich versucht habe, eine Kartenpyramide aufzulösen. Es geht nur darum, dabei zu sein! o/
Also gib dir mal einen Ruck und schau wieder vorbei. :)
Btw. sorry dass ich dir auf deine PN nicht mehr geantwortet habe, ich habs total vergessen. .__.
Gestern seit langem mal wieder eine Runde mit meinen Liebsten <3
Vorhin Captain Mode getestet...Fazit: Rockt die Scheiße derbe fett! Hab ganze Zeit dominiert 8)
http://npshare.de/files/d1be3d8b/S4_20110111_192357.jpg
Na wer von uns hat die meisten Coin Buff's hä? ^^
Jaja deine Fakecoins 8)
Cheatah. =(
Oh Mann, "Ein Match gewinnen" ist echt buggy:
Gestern bei Chaser: Erster Rang Raum, erster Rang Nahkampf, erster Rang Fernkampf (alles im selben Spiel) - Mission nicht erfüllt.
Heute im Chaser: Dritter Rang Raum, zweiter oder dritter Rang Fernkampf, Nahkampf überhaupt kein Rang - Mission erfüllt.
Ich komme heute Abend bestimmt nicht vor 11 online http://cherrytree.at/misc/smilies/043mad2.gif. Wo habt ihr alle die letzten beiden Wochen gesteckt, als ich den ganzen Tag Zeit gehabt hätte?
Ich war seit Ende Nov nicht mehr am Lap und du komm gefälligst um 20 Uhr oder so :0
Ich komme heute wohl eher nicht, weil es mir grad nicht so gut geht und ich deshalb auch keine Lust habe.
Ave spielen wollen ihr kommen D:
Leute was los :0 Kael is da aber der kann ja nicht spielen o.o
Final Fantasy XII hat Hast auf die Uhrzeit gewirkt und plötzlich war es 20:15 :O
Morgen 19 Uhr S4!!!
Bringt Themen zum Meckern mit. Ich bring jemanden der meckert mit. :A
Diese nervigen Weihnachtscapsules regnen auf mich herab. 3 mal hintereinander (im wahrsten sinne) eine gekriegt und heute schon 10. Gestern auch 10 :enton: Kommt heute wer?
Wie war das mit 19 Uhr?
Toll. Mein Internet schmiss mich aus dem TS ... und aus dem Spiel, zudem habe ich meine Punkte für die 50 zu 17 Stats nicht bekommen x_x
:(
Mir ist langweilig und es is Samstag - Will wer spielen?
Von mir aus können wir gerne eine Runde einlegen.