Ich auch. Aber die zeit mag leider nicht schneller vergehen.....=(
Druckbare Version
Hmm . . .
. . . nun gut ...
Der Anreisethread ist offen.
Anmeldung ist bis Dienstag aber weiterhin möglich. Und vorher werdet ihr das Ziel NICHT erreichen!
Und: Für alle Uhu-Geplagten aus Runde 2 ... Ihr habt eure Rache bekommen. Der einzige Uhu der dabei war ist bereits von uns gegangen.
Als Reiseleiter habe ich Otto gewählt. Einigt euch noch was euch lieber wäre:
Die Speisekammer voller
a) Pinguine
b) Eisbären
c) Robben
Es gibt Anfangs nur EINS davon. Astarah ist eben fies :)
Gewaltiges déjà-vu http://cherrytree.at/misc/smilies/032gruebel.gif
Immerhin gabs für euch zum Auftakt auch die Rache am Uhu ;)
Und Loopings gabs in Runde 2 nicht.
Allerdings ist Otto nun auch eine Art "Schiedsrichter". Weiß aber keiner. Immerhin steht Astarah ja unter Beobachtung ;)
Und wer würde den dicken schon als Wächter des Lichts ansehen? :D
Und ...vielleicht kommt ihr ja bei den drei schlafenen Eisbären vorbei ... Die dann ZUFÄLLIG erwachen ... ähhm ...
---------
Frage: Wollt ihr Quests haben (siehe Questthread) oder lieber nicht?
Einige waren ja dafür. Wenn ihrs wollt findet ihr die neue Quest immer im Questthread.
Bau nicht soviel unnötige Extras ein .... das würde das Spiel nur wieder verderben!
Naja das wäre ja maximal 1-2 am Tag, so wie einige wollten. Die Quests waren ja eure Idee. Und kommen sie nicht an werden sie sofort gekickt.
@Jack: Genial :D
...Was würdet ihr eigentlich von Pyramidne halten? Jetzt vielleicht nicht grade in Runde 3, aber in Runde 4 mal ein "Wüsten-Oasen-Pyramiden" Szenario....oder wenn der Flug in Runde 4 mal zB zur Venus geht?
Argh... ich kann erst richtig mitschreiben, wenn alle Charaktere feststehen, argh!!!
(Gründe: siehe Rollenthread, warum musste ich mir auch so einen Charakter ausdenken http://mitglied.multimania.de/rrrrrrrrrr/grinning.png)
Also die Rollen meinerseits stehen alle :D
Was euch angeht ... Es ist ja keiner gezwungen seine Rolle vorzustellen ;)
Du solltest vielleicht auch den Link zu den Aufgaben in den Rollenspielthread posten. Hab den grad nur durch Zufall entdeckt.
Keine Sorge, das kommt gleich ;)
Mal eine blöde Frage: Was bringen genau die Quests?
Kleine Belohungen oder Strafen.
Quest 1 entscheidet halt ob ihr Handschuhe haben werdet oder nicht.
Später wäre es halt möglich dass ihr im Labyrinth dass auch Runde 3 haben wird entweder zum Ausgang gelangt oder ... ihr irrt weiter umher.
Im Rahmen eines Kochwettwebs zB (über den dann Otto wacht) könnte es zB um zusätzliche Zutaten gehen die das Essen aufbessern. ...oder auch nicht.
Wer dazu Ideen hat kann sie gerne einbringen, immerhin soll Kyrien ja immer besser werden. Kommen die Quests nicht an sind sie ab Tag 2 weg.
Bestimmt gibt es nur begrenzte Möglichkeiten: Wenn wir zum Beispiel genug Stromversorgen haben wollen, so mssen wir es im Keller einstellen ... problematik nur, dass die Tür zugefroren ist.
Schaffen wir es, in einer bestimmten Zeit diese Tür zu öffnen, haben wir Strom für so und so viel Tage, wodurch wir eine kleine Belohung bekommen. So habe ich es verstanden! x_x
Richtig. In deinem Fall ... Storm = Wärme ... Kein Storm = Keine Wärme ;)
Was haben Eisbären in der Antarktis zu suchen?
Ach ja, Asmodina-Sai, irre ich mich oder hast du meinen Namen im Intro vergessen? Oder bin ich einfach so unwichtig, dass du mich gestrichen hast?
Ups ... Ich mach morgen eh ein "neues". den falschen Namen richtig, du rein ... *schämen geht*
Danke.sai
So.. jetzt habt ihr auch ne Frau mit von der Partie :D (Allerdings konntet ihr sie vermutlich bisher noch nicht als Frau erkennen, da sie so dick eingepackt ist^^)
Weiß einer wo Xia steckt?
Hier bin ich. D:
Imo. bin ich ziemlich gestresst wegen Schule und so, aber ich hab trotzdem natürlich noch Lust mitzumachen und werde auch möglichst oft aktiv sein ^^
Und demensprechend kalt oder warm ist es dann halt. Soweit klar. Was mich hauptsächlich interessiert, ist, was nicht RP-technisches uns es bringt. Sprich, können wir durch die Wärme z.B. Astarah eher besiegen oder nicht.
@Liferipper: Berechtigte Frage. Asmo, ändere mal die Eisbären in Pinguine um. Die können mächtigen Schaden anrichten und so.....=D
@Layana und Xia: Jou, finde ich auch toll, dass ihr dabei seid. =)
Los Kael, poste was damit Alistair nicht gegen eine Wand redet xD
Mein Charakter scheint wohl auch (endlich) irgendetwas zu machen. ...falls man das wirklich als "etwas machen" beschreiben könnte. x)
Naja es bringt halt andere Situationen. Es ist schon ein "kleiner" Unterschied ob man aus einer Mine rauskommt oder sich in einer Pyramide wiederfindet ;)
Also bei einem Laptop wollen wir mal nicht so sein, wenn es schon Hexen gibt oder schreibene Uhus oder Tellerwerfene Geister ...
Die Zeit an wurde ja nie näher genannt um eben alles offen stehen zu haben.
Ich will das es hier weitergeht. 3:
Sorry, bis Donnerstag bin ich inaktiv. Nächste Woche habe ich dann wohl wieder mehr Zeit...
Soll ich dich mitspielen? :D
Ich auch, ist das nicht abgefahren? XD
Ich glaub de Arni is einfach nur in den Zaubertrank gefallen ^^
Der ist (ohne dass er es weiß) ein Schiedsrichter der für Severos ackert. Dem obersten der Ewigkeitsmächte. Und einer muss euch ja euch die Station führen, später durch wasauchimmerfüreinlabyrinthdingens und er wird kochen.Sofern Astarah nicht den Storm klaut :D
Nur wird ein Laptop eh nicht viel nützen.Ohne Storm kann man den nicht aufladen. ;)
Aber vielleicht verdient ihr euch eine Prise Strom?
Wenn du dann noch lebst http://cherrytree.at/misc/smilies/angel-smiley-007.gif
Und Asmo, wo bleiben unsere Quest-Exp?
Hab dem Uhu mal sein Loch zu gebuddelt ^^
Mich würde auch interessieren, wie die Sprache funktioniert, falls es überhaupt einen Sinn dahinter gibt (das man die auch verstehen kann)
Ihr dürft die Handschuhe auch nach der Arbeit selbst finden ;)
Aber ich lasse Otto sie bringen.
Nachdem ich die neuen Posts durch habe!
Immer diese Ladezeiten hier...
Edit: Ja, die von Watson, alle anderen versteht man ja auch hier (mehr oder weniger, kommt auf Auslegung des Worts an)
Das wär was für das nächste Trivia-Quiz.
"Verstehe den Sinn" xD
Storybeeinflussende Sidequests: da im Grunde alles nach dem oberen Spielprinzip läuft, kann man da allerdings nicht allzu viel mit erreichen. Außer natürlich, wenn man dann Astara nicht mehr totschlägt, sondern sie lässig mit nem MG wegballert xD
Natürlich kann man damit nichts an den Toden und anderen vom Gameplay vorgegebenen Ereignissen ändern, aber die gesamte Story drumherum könnte damit durchaus beeinflusst werden. Wo wir sind und was wir dort machen hat auf die Regeln ja keinen Einfluss. Hauptsache wir hocken nicht wieder den Großteil der Zeit in der Küche rum.
Wenn ich das tentakelmonster spielen dürfte, würde ich mir das mit dem mitspielen eventuell nochmal überlegen http://cherrytree.at/misc/smilies/003D.gif.Zitat:
"Vernichte das dämonische Tentakelmonster"
Zu nah an der Wahrheit um lustig zu sein...Zitat:
Ich habs nicht schlecht, sondern eher lustig und gut gemeint.
Wenn du es meinst. Wollte jetzt nicht "angreifend" wirken ...
Ich selber hatte nur gemeint, dass der Asmo viele (wirklich viele) gute Ideen hat, sie jedoch so oft hintereinander oder unnötigt einsetzt und als SL hat man halt auch ein bisschen seine Willkühr, denn immerhin präsentiert ER ja sein Spiel. Das hat sich jetzt am Meisten auf die Quests bezogen. ^^
Ist Handschuh nu eigentlich dabei oder nicht?
Bis morgen bis ich wieder online komme hat er ja Zeit ;)
Und mal schauen was so an Quests kommt. Wie wäre es mit: "Findet mich in der OpenBeta von Laghaim Global. Tipp: Ich spiele nicht als Asmodina" ?! *duck und wegrenn*
Richtig.
Und da heute Mittwoch der 1.12. ist und ich da bin heißt es:
GONG!
GONG!
GONG!
Anmeldefrist ist vorbei!
Ich gehe dann mal Rollen auslosen.
Edith sagt: Alle haben ihre Rollen. Das neue Intro geht später Online.
Ich hoffe es sind alle mit der Wahl der Rollen zufrieden?
Ich hab alle 11 Rollen (Naja Bürger ist zwar keine Rolle aber naja ^^) auf kleine Zettel geschrieben. Diese dann gefalten und dann gezogen. Wer unzufrieden ist: Beschwert euch bei denen die nicht mitspielen. Dadurch war eure Chance auf eine ungeliebte Rolle höher :)
... warum war das so klar, dass ich diese Rolle bekommen würde?
Irgendwie wusste ich, dass das Glück mich nicht mag! ^^
Zu Bsp dieses Questsystem...
Gute Idee unten starten, nach oben rauskommen und Astarah löst Fallen aus
Dumme Idee, was hindert mich an Deus ex Machina Postings ^^ ala er langte in seinen Rucksack und fand Handschuhe, v. a das diese jeder im Polargebiet haben muss, sonst frieren ihm die Hände ab.
Es hindert dich meine Wenigkeit. Als SL schreibe ich dann eben dass "Sich die Handschuhe leider aufgrund ihres Alters, sie stammten aus der Zeit Napoleons, auflösten."
Ok.
Könntest du vielleicht irgendwo einen Thread hinsetzen wo im ersten Post Spieler und Rollenamen stehen? Die sind z.T schwer zu merken?
Äh, das ist der Rollenthread ;)
Asmo, bring uns mal unserem Ziel näher!
"Just for that, your entire party falls into hell. Roll to see how painfully you die."Zitat:
Asmo, bring uns mal unserem Ziel näher!
Du bist aber sehr nachtragend ^^
...die Geister die man rief ... *ganz böse lacht*Zitat:
Vielleicht eine rätselhafte Ruine, erbaut von außerirdischen Pinguinen
Ich weiss ja nicht ... Tiere mit einer Tanzeinlage?
Sind war noch auf dem Weg zum Erbe? ^^
Seid ihr, ja. Seid lieber froh dass ihr nicht zum Skatspiel gebeten werden. Da die Bären um Fische spielen ... Ihr hättet wohl nicht das passende Kleingeld dabei :D
Aber keine Sorge, ich sagte ja: Astarah hat nachgeholfen. Wären dir steppende Elefanten vielleicht lieber? *funkel*