Das Wort "aufgestützt" kann ich jetzt bestimmt nen halbes Jahr nicht mehr hören.
Der Weiner hat zu Allofs gesagt, er solle sich die Szene im TV nochmal anschauen. Ist klar. :D
Druckbare Version
Das Wort "aufgestützt" kann ich jetzt bestimmt nen halbes Jahr nicht mehr hören.
Der Weiner hat zu Allofs gesagt, er solle sich die Szene im TV nochmal anschauen. Ist klar. :D
wieso war ich depp blos in lautern im stadion mir den lahmen kick zwischen lautern und bielefeld ansehen...
ich sollte in zukunft nicht immer gleich zusagen ohne zu gucken wer sonst noch spielt, wenn man mich zu solchen spielen einläd...
das war mal eines der wenigen Spiele im Jahr, wo ich für Bremen war... das Ding hätt ja Argonautovic allein entscheiden können... im Endeffekt aber mal wieder ein für Bayern-Verhältnisse typischer Spielverlauf...
ansonsten ganz nette Ergebnisse... Torfestival bei Fürth gegen Augsburg und Koblenz wirft die Hertha raus (mit 100%igem Tor des Monats von Stahli)
und nachher gehts ins Stadion ;) es is schweinekalt, verregnet, ich bin erkältet und Van Nistelrooy fällt aus... warum geh ich eigentlich hin?
Wie es aussieht, konnte Prödls Tor gar nicht zählen, denn die Bayern hatten den Fußballgott auf ihrer Seite oder besser gesagt Jesus.
Beweis:
http://npshare.de/files/31744ab4/bay...dl-tor-514.jpg
Ich glaub ich bin für den HSV. Die Frankfurter finde ich irgendwie noch schlimmer als die Hamburger, von daher.^^ Aber im Grunde ist das ein Win-Win Spiel für mich.^^
5: 2 :)
Petric skort 3mal, eine Tor mehr als Gekas. Allerdings eine davon in falsche Tor. ^_^
immerhin ein hattrick. kann er stolz drauf sein. und aachen besiegt mainz, hach schöner tag.
Echt spannend, was bei OFC-BVB und Bayer-Gladbach abgeht. Defintiv Null-zu-Nulls der besseren Sorte.
Edit: Und dass Stuttgart es nicht schafft, einen Viertligisten in 90 Minuten zu schlagen dürfte niemanden überraschen.
Die Bayern haben den Pokal schon so gut wie sicher. ._.
Dortmund raus, Vizekusen raus, Bremen raus, Mainz raus. Bleibt eigentlich nur noch Schalke. http://www.ugly-smilies.de/data/ugly.gif
verdammt, dortmund und mainz hätte ich die doppelbelastung gewünscht...
Enton.
Also ich hab ja meist Spaß bei HSV-Spielen, die ich besuche. :p
Im Rückspiel bin ich btw. mal wieder in HH. :)
Hmm, so schlimm ist es nicht dass Dortmund raus ist. Nur die Verlängerung hätte dann nicht sein müssen...
Bei Dortmund ists von ner Dreifachbelastung zu ner Doppelbelastung geworden. Ist leider auch besser so, die Chancenverwertung und Sicherheit beim Passspiel is eher schlechter geworden zuletzt und Europa League + Liga reichen absolut wenns iwo einigermaßen erfolgreich werden soll..
Zum aktuellen Spiel: schade dass Bayern wieder herausgefunden hat wie man Tore schießt und zudem (scheinbar) verdient gewinnt. :/ Und Gomez hat auch nochmal getroffen.. Jesus Maria..
Yay! Es geht doch. :)
Werder. :hehe: >_<
Yay, Platz 3.
btw. Pauli ist die größte Tretretruppe der Liga, unfassbar, hoffentlich steigen die wieder ab
edit: Gekas Fußballgott, immer noch
Interessant, wie ein Spiel ohne Außenverteidiger enden kann. Zweite Hälfte ne Abwehr aus Jensen, Mertesacker, Prödl und Wesley. Und dementsprechend sah das auch aus.
Generell langsam nervtötend diese zig Verletzten in der Abwehr.
Das kommt noch dazu, ist aber keine Überraschung. Prödl und Merte sind identische Spielertypen, die immer dann in Bedrängnis kommen, wenn flache Bälle von der Seite kommen oder Bälle in die Nahtstelle. Normalerweise hat Naldo das immer ausgebügelt, aber der ist ja immer noch verletzt. Und durch die fehlenden AV kommen halt nun massig Bälle über die Flügel.
Sorry fürs dauernde "treten", wollten nur mal wissen ob ihr auch reale Gefühle aus euch raus kriegt und nicht dieses Theatralische Schauspiel das des öfteren von euch kam.
zitat *fixed* Dank Ochs.
Es hätte Anfangs so schön werden können, aber das war mal wieder nichts. Und nun kommen vermehrt nur noch die dicken Vereine und die Schonfrist ist bei uns sowieso nun vorbei. Schalke macht den Anfang, ich hoffe das wird nicht zu grausam... :-/
Und HSV hat leider auch gegen Köln verloren, wäre wenigstens für uns besser gewesen wenn sie gewonnen hätten :/
soll ich mal hier hinkotzen, oder was?
so schöne Tore von Petric und Son und dann sowas...
naja wenigstens habens auch Pauli, Schlacke und Werder mal wieder versaubeutelt
und die Tabelle is fucking spannend
Edit: achso, Rafati war Schiri, na das erklärt alles...
So, Dortmund, klatscht die Mainzer weg
ein unentschieden wär mir zwar lieber gewesen, aber mit nem dortmund sieg kann ich auch leben (aus bayern sicht, eigentlich hät ich den mainzern auch den sieg gewünscht)
Solange da oben Mainz und Dortmund stehen, bleib ich ganz locker. Beides sympathische Teams und beiden würde ich es gönnen. Hauptsache, Werder erreicht irgendwie noch Platz 3.
pokalauslosung i like :)
Bayern und Bremen haben diese Saison echt die Seuche drin oder? Soviele hochkarätige Verletzte auf einmal sieht man echt nicht sehr oft. Bei den Bayern fehlt ein Großteil der Offensive und bei Bremen nahezu die komplette Defensive samt Ersatzleuten. >_<
Hach war das n schönes Fußballwochenende. :D
Auch wenns mir nich gefällt das Bayer und Hopfenheim den Anschluss weiter halten können mit ihren Siegen... andererseits Schlacke verlieren zu sehen hat auch immer was Positives.
PS: Besonders gut hat mir das Tor von Gekas gefallen, das war stark! Poldi war auch gut drauf, ohne ihn hätte es wohl nicht gereicht zu nem Sieg.
Was ist das? So für Datenkraken-Boykottierer. :D
Da müsste ich mich ja bei Facebook anmelden. Igitt!
Geht um die Schalker Abstiegsfeier am 14. Mai. Ich wäre wohl dabei. :A
Zeit Samstag, 14. Mai 2011 · 20:00 - 23: 30
Ort Innenstadt Gelsenkirchen
Weitere Informationen Sammelpunkt Innenstadt Gelsenkirchen und dann in alter Tradition Marsch über die B1 nach Dortmund.
Ich kann leider nicht.
An dem Tag ist die Meisterfeier von Bayern.
Kann man schon Zweitligapartien buchen von Schalke im nächsten Jahr? Ich würde gerne als BVB-Fan im Trikot mit einer Meisterschaftsschale aus Pappe sitzen. ^^
@La Bomba
In München ist dann leider nur die Feier zum Erreichen der CL und Platz 2.
Ne, was ein Dreck. Hätte auch ruhig mal 0:0 ausgehen können. Scheiß Fortuna!
Wuhu, Bargfrede und Marin auch noch verletzt. >-<
Ich glaube, die treten sich vor Frust gegenseitig kaputt im Training. -.-
Kroos spielt bestimmt nicht. Der war nicht ein einziges Mal im Kader bisher.
Du bist doch noch fit, oder?
Ich glaub, so kurzfristig krieg ich keinen Spielerpass.
Hat Schaaf noch einen Spielerpass? Ich meine, schlechter als die anderen Abwehrspieler wäre er sicher auch nicht. :D
Saubere Idee. Schaaf macht hinten dicht und Allofs netzt vorne ein. :D
In diesem Forum fehlt eindeutig der "I like"-Button.
btw ist so ne verletzungewelle irgendwie auch auf den trainer zurückzuführen. ist doch nicht normal.
Zumal das bei Werder irgendwie jedes Jahr passiert. ._.
Schweinsteiger hätte da ja schon in der ersten Hälfte 4 Tore machen können :|
Spiele mit Gladbach bieten auch immer einen gewissen Fun Faktor :D
alter, dieser manduzik oder wie dieser wobber heißt ist vllt ne assoziale sau. da war ja selbst die möllerschwalbe nix gegen. hoffentlich wird der nachträglich gesperrt.
Gerade in der Sportschau. Weltklasse!!!! xD
Wenn man bedenkt, wie der Idiot hier in Bremen gehyped wurde und wie genervt ich davon war, weil ich von dem überhaupt nichts halte. Fühle mich irgendwie bestätigt und bin nachwievor froh, dass die Gölfe den geholt haben.
Leider verpasst, weil genau in dem Moment das Telefon klingelte. -_-'
Aber ich werde es überleben. ^^
Dieser Tuchel muss mal lernen zu verlieren. Macht sich mit seinem lachhaften Rumgeflenne nach dem Spiel nur noch unsympathischer als ohnehin schon. Jeder Vergleich zwischen dem und Klopp ist imho eine massive Beleidigung für Klopp.
Bisher scheint es ein schöner Spieltag für den BVB zu werden, jetzt schon Erster obwohl sie noch gar nicht gespielt haben.
Ha-ha-Haggui...
Auch geil wie sich Fromlowitz abfeiert, weil er den Elfer gehalten hat. Stand ja nur schon 2:0 für den BVB...
Dortmund marschiert :A
Könnte wirklich was werden für Dortmund dieses Jahr. So richtige Konkurrenz sehe ich nicht momentan ...
Jo und das es für ihn wenig Grund zum Jubeln gibt eigentlich hat er dann spätestens in der 91ten Minute gemerkt.. 4:0 olée! :D
Das Dortmund vorne steht ist ja schon ne Leistung aber mit dieser Bilanz zur Zeit.. das hätt ich im Traum nicht gedacht, genial.
Die Aktion von Manduzik war wirklich extrem lächerlich, das war schon ne absolute Frechheit was der sich da erlaubt hat..
Die Sonntagabend-Spiele sind auch spannend bisher, allerdings war der Elfer für Bremen ja wohl n sinnfreies Geschenk vom Schiri.
Irgendwas sollte bei Werder mal passieren. Ist ja nicht mehr mitanzusehen. >_<
Edit: Mann, sind die scheiße! :hehe:
6:0!! O_O