Daen hat mich früher immer liebevoll kleine Ratte genannt. :)
http://www.ranarion.com/upload/daenfail.png
Druckbare Version
Daen hat mich früher immer liebevoll kleine Ratte genannt. :)
http://www.ranarion.com/upload/daenfail.png
Ratten? Ich glaub bei uns auf Arbeit liegt noch eine verwesende hinter der Voliere der Aras. Könnte ich ja mitnehmen, wobei ich glaube, dass die bis dahin schon nicht mehr existiert.
@chibi: Bin ja gespannt, ob's diese NATO auch wieder schneit. Und mal sehen, wie das so zu Silvester mit Feuerwerkskram aussieht. ^^
Ich bin jetzt angemeldet, aber dort steht 4,50 € ?
10% Frühbucherrabatt. ;)
Warum wird ein Rabatt von 10 % eigentlich gewährt?
Rabatte sind doch nur ne versteckte Preiserhöhung. :o
Sobald ich weiß, wie die Kurse in Liverpool laufen, hol ich mir Flugtickets, wenns irgendwie klappt. ;)
Es stehen an: Los Muertos und Tactics Heroes - Beta-Testing, bei zweiterem bestimmt auch ein Turnier, in dem wir gemeinsam Kohaccu verprügeln, wenn er gewinnt! :o
Fährt eig. vllt jemand übers Ruhrgebiet o.ä.? (Köln oder Aachen sind mir auch Recht...) und würde mich mitnehmen? Bahntickets sind so teuer. :(
Wenn wer aus der nähe von Dresden/Sachsen kommt wäre eine Mitfahrgelegenheit nett :)
Ich hoffe, dass so mein Avatar angenehmer ist :3
.....
Chibi! <3
@Ryo: Ich wusste nicht, dass du auf Schmerzen stehst :(
Ah, danke. Irgendwie seltsam, dass es auf einmal jemanden auf der Nato gibt, der mehr als nur ein paar Monate jünger ist als ich. Die Zeit vergeht extrem schnell o_O
Endlich mal jemand im Forum, der solch' geniale Zeichentrickserien zu schätzen weißt. x3
Mein Schutzengel wird über euch wachen. D: Und Zitronenkuchen backen. :3Zitat:
LOL. So viele "alte" Leute sind das nun auch wieder nicht. ...oder? *überlegt*
Schon allein die Neulinge sind meist noch so jung~und unschuldig und......eh... wo war ich grad nochmal? o__O' *dröps*
Du kannst noch nicht mal Bahntickets für den 27.12. bestellen und sagst jetzt schon, dass die teuer sind? o.o
Wenn du ab 27. diesen Monats mal auf bahn.de schaust, wirst du DEFINITIV noch 29€-Spartickets von Köln nach Bremen kriegen.
Und Ligiiihh kommt auch? Das is cool :A
Ligiiihh ist der Fanboy von Blank und mir :D
Ach ja, ich bin natürlich auch wieder mit dabei. Getreu nach dem Motto unsere grünen Schildfreunde: "Ist doch Ehrensache"
Edit:
@VKing
Randy komtm vllt auch btw /o This will be Legen... wait for it and I hope your not lactose intolerant because it's a DAIRY!
Frag mal Martin und Janina.Zitat:
Fährt eig. vllt jemand übers Ruhrgebiet o.ä.? (Köln oder Aachen sind mir auch Recht...) und würde mich mitnehmen? Bahntickets sind so teuer.
Gibt es wen mit dem ich von Berlin nach Bremen fahren kann und auch wen mit dem ich am 2.1. nach Jena komme?
Yay. Endlich!
Bin natürlich mit dabei :)
@Jeez: Schnuckelige Startseite haste da aufgebaut :A
No matter where you are, NATO's gonna get you!
Bin dabei. Sowas von. ;) Erkläre mich auch gerne wieder zum Meistern für ein kürzeres Abenteuer bereit, auch wenn ich noch nicht sagen kann, ob ich meine geplante Schnappsidee bis dahin durchgezogen bekomme oder einfach wieder eine Runde Savage Worlds in Angriff nehme.
@Eisbaer Gibts für das Turnier Beschränkungen?
Gut, dann bin ich da dabei, ungefähr so wie letztes Jahr, so wäre die Hinfahrt schonmal geklärt.
Bin dieses mal das erste mal auch dabei. :)
Nur irgendwie muckt das Forum bei mir. Ich hab mich angemeldet, auf den Mail-Link geklickt und werd jetzt nur auf die Teilnehmer-Liste weitergeleitet mit der Meldung "Username oder Passwort sind falsch", ohne auf die versprochene Seite zu kommen auf der ich meine Sachen ändern können soll... :\
Jaaa, NATO!
Nööö, Winter!
Winter geht bei mir ja generell nie.
Daher warte ich weitere 6 Monate und hoffe mal, dass die NATO nächstes Jahr im Sommer nicht wieder ausfällt!
mfG Cherry
Au ja, bin auch schon sehr gespannt auf Cipos Würfelspaßabenteuerskelettkartengedingstoll!
Ich sag jetzt einfach mal, das ich noch nicht mit sicherheit sagen kann ob ich komme.
Zwar bin ich jetzt ausgelernt und habe meinen Arbeitsplatz gewechselt, damit ich ENDLICH selber bestimmen kann wann ich Urlaub habe, allerdings ist es ,wie immer, nicht klar ob Silvester keine Sperre ist.
Die Chancen ligen allerdings weitaus höher als sonst das ich komme. Und wenn nicht... dann eben nicht... Das WE bzw die Feiertage sind zu kurz...
Aber ich hoffe doch sehr, das die Leute damals, nicht umsonst für mich gespendet haben.
Na, da bin ich ja mal gespannt.
So, endlich wieder dabei! o/
Hm, mal schaun, wieviel ich mir jeden Monat zur Seite legen muss, damit das mit den Kosten passt. Aber ich freu mich schon :D
Kewl! :)
Ich freue mich total auf euch alle! :D
Ist schon heftig. Die NATO ist erst in 3 Monaten, aber schon über 40 Leute registriert. Nicht, dass das wieder so voll wird wie letzten Winter. Habe zwar nichts gegen viele Leute, aber es war doch recht arg voll und dafür echt wenig los, jetzt von den Leuten und nicht von den Aktivitäten her.
Oder habt ihr etwas geplant, was die Leute mehr zu den Aktivitäten locken kann?
Ich überlege schon fast, beim YGO-Turnier als Preis auszurufen, dass ich die Dienste des Siegers übernehme oder so. :D
Ich werd nach meiner verkorksten letzten Winternato auch wieder dabei sein, hoff ich.
Ich kann mal versuchen, dass ich einen Tag dort bin. Wenn ich die Kohle habe und meine Mutter einverstanden ist, dann könnte es klappen. Wenn ich einen festen Plan habe, dann melde ich mich einfach mal an.
Hmmmm,
ich glaub ich kann diesmal nicht kommen.....
Ich sage das Gleiche wie letztes Jahr: Die Aktivitäten machen die Leute selbst. Als uns letzten Winter langweilig war, haben wir uns Brettspiele und Boccia-Kugeln geschnappt, gefragt wer mitmachen will und einen ungemein unterhaltsamen Abend verbacht. Man muss nur den Anstoß geben, meist findet man Leute.Zitat:
Habe zwar nichts gegen viele Leute, aber es war doch recht arg voll und dafür echt wenig los, jetzt von den Leuten und nicht von den Aktivitäten her.
Oder habt ihr etwas geplant, was die Leute mehr zu den Aktivitäten locken kann?
Wobei sich der Durchschnitts-Natobesucher tatsächlich auch mit Ruhm bekleckern würde, wenn er etwas offener gegenüber Vorschlägen wäre.
Die Anzahl der Besucher ist dabei eher positiv, weil man mehr Chancen hat, Leute zu finden, die mitmachen - zumal ja Gott sei Dank der Vorraum nicht mehr von verschiedenen PC-Fraktionen belegt ist. :)
Englisch-Pflicht-Auslandssemester. ;)Zitat:
Und was tust du in Liverpool?
Genau, so kann man sich jetzt auch mal ein paar Leute suchenund mit ihnen Munchkin, Siedler oder sonstetwas spielen und fertig, das war ja letztes Jahr aufgrund der Laptops nicht möglich.
Und wenn alle sich bei den Diensten zusammen reißen, dann sehe ich auch bei der Anzahl keine Probleme. Außerdem denke ich das sich jetzt die meisten auch schon angemeldet haben und nicht mehr so viele nach kommen.
.... ich habe von der NATO geträumt und spontan keine Lust mehr zu kommen
._. Irgendwer hat sich nämlich ausgedacht die Todesstrafe auf der NATO einzuführen. Leute, ihr könnt mich doch nicht durch's ganze Gebäude jagen T_T
... Böser Traum ._.
Dein Unterbewusstsein will dich garantiert vor irgendwas warnen :) Schlaf nochmal ein, vielleicht wirds dann genauer^^
Jop, fand ich auch.
Ich hoffe, dass diesmal mehr Leute bei den sportlichen Aktivitäten mitmachen.
Fand ich persönlich ganz cool, als SDS beim Dodgeball mitgemacht hat. :A
Btw. Eisbaer, spielen wir wieder zusammen Fußball in einer Mannschaft? :D
Ich hoffe das ich über mich selbst siege und mich dazu durchringe Dodgeball zu spielen.
Das war kein Traum, das war ein Trauma. Lediglich unterdrückte Erinnerungen an das letzte Dodgeballturnier. Solltest du jedoch noch nie Dodgeball gespielt haben, so siehe es als eine Vision. Du kannst deinem Schicksal so oder so nicht entrinnen. ;)Zitat:
Zitat von Unheeding
Da fällt mir gerade was ein. Ich habe vor kurzem gesehen, dass jemand so nett war, den Livebericht über das letzte NATO-Pokertunier auf Youtube hochzuladen. Zu schade, dass die Amis mal wieder viel zu prüde waren, um Daens entblößte Brustwarzen zu zeigen, aber ich finde den Bericht dennoch ein schönes Erinnerungsstück. ^_^
Höchstwahrscheinlich rührte das eigentlich von dieser blöden Werwolf-Vampir-Dings-Runde her... -.- Ich nehm euch das bis heute übel!! Jemanden bei der Arbeit, im Vorraum zur Küche umzubringen (mit über 7 LEUTEN!!) ist nicht nett! Kein Wunder, dass ich so komisches Zeug träume :D
Unheeding: Tja, hättest du mal deine Dienste gemacht, hätten wir die Häscher mit den Elektroschockern nicht auf dich hetzen müssen um dich durch das Gebäude zu jagen. :D
Der Traum sollte eine Warnung sein und wurde an alle NATO-Teilnehmer (die sich bis jetzt angemeldet hatten) verschickt, allerdings braucht man eine gewisse Intelligenz und Sensitivität, damit er fruchtet. Hatte den Traum denn wenigstens sonst noch Jemand?!?
Aktivitäten: Also mir war noch nie auch nur eine Sekunde langweilig auf der NATO, würde mal gerne wissen, wie ihr das immer hinkriegt :D
Sport: Egal ob sportlich oder nicht - wir sind die NATO, wir sind wir.
Ich meine, es ist DIE Gelegenheit, um mit Gleichgesinnten Sport zu machen, ohne ausgelacht oder verspottet zu werden und um einfach mal was in Sachen Mannschaftssportarten zu erleben. :)
Wäre doch schade um die Gelegenheit. ;)
Kann ich nur so unterstreichen. Selbst an Abenden, wo alle ihre Rollenspiele spielen und die rollenspieluninteressierten draußen saßen, gabs eigentlich immer was Spontanes, was gemacht werden konnte. Ich glaube sogar, der Bowlingabend lief bisher immer parallel zu den Rollenspielabenden, sodass es da auch 'ne super Ausweichmöglichkeit gab. :)
Ich hab sogar noch die Punkteliste vom letzten Bowling hier irgendwo zu liegen~ XD
Und ich weiß, dass ich nicht auf dem letzten Platz war |D (<- war einziges Mädchen beim Bowling)
Ich freue mich wieder auf den Bowling Abend. X3
Und da ich nächste woche mit 2 Freundinnen einen Bowlingabend mache, kann ich schonmal üben. |D hehehehehehe~
Ja, Spaß gemacht hat es auf jeden Fall und der Byder-Song alleine war es wert. xD
Ja, gute Frage Daen, ich war in der Regel auch gut Beschäftigt, allerdings war mir wirklich mal langweilig, da habe ich mir kurzerhand mein Buch geschnappt und im Progforum gelesen. Ich kann auch nicht verstehen warum man denen teilwese nachsagt sie würden sich abkanzeln, ich finde das alle da nett und hilfsbereit sind.:)
Wir neigen einfach nicht dazu, uns unter die Leute zu mischen. Einen guten Teil der NATO kriegen wir uns im Progforum amüsiert (sprich, wir gehen nicht raus) und das erweckt den Anschein, daß wir mit den Anderen nichts zu tun haben wollen. Das stimmt nicht, aber es sieht so aus.
Ich kenne das ganz und gar von mir selbst und muss ja auch sagen das ich weniger mit euch zu tun gehabt hätte wenn ich nicht in der DSA-Gruppe gewesen wäre, eigentlich müsste man meinen das gerade auf der NATO viele Leute nicht dem ersten Eindruck erliegen.;)
Hihi, Nerds. :)
Und sogar das "sieht so aus" ist eher noch fraglich, Jeez. Ich meine... also wenn ich bislang immer irgendwann mal ins Progforum kam, war da nix mit "Ieh, einer von Außerhalb, der das Tageslicht kennt" oder sowas. Ich meine... wir sollten das bei "Grüppchenbildung" einfach mal stehen lassen, weil... mehr ists nicht.
Wir haben die Musiker, die öfter zusammen abhängen...
Dann die Grafiker und Makerer, die selbiges machen...
Und die Sportler...
Und so weiter.
Einzig das Progforum hat halt nen festen Raum, an dems angesiedelt ist... das ist imo der einzige Unterschied. Die Leutchen da sind nicht so isoliert wie man denkt... sonst wäre die Tür ja immer abgesperrt oder sowas. Naah... lauter nette Leute da :)
Sorry bei mir wirds nix, meine Verwandten haben sich alle wegen meinem Geburtstag angesagt und bleiben doch bis zum 30ten. Sommer ruft.
Sommer ruft?
Hehe... das sagen sie immer! ;)
An alle die mal wieder zur nächsten Nato kommen wollen:
Leute, gebt euch jetzt mal einen Ruck und kommt, denn die diesjährige Sommernato hat endlich einmal eindrucksvoll bewiesen das jede NATO die letzte sein kann, denn die SOmmernato 2011 kann genauso ausfallen wie die in diesem Jahr. Denkt daran wenn ihr einmal wieder sagt das ihr zur nächsten Nato kommt, denn wenn es wirklich mal die letzte gewesen ist seid ihr traurig.
Die Nato Startseite grenzt doch schon dran ;D
Hab ich schon gesagt, das auch ich wieder Mitglied der schönen Natogemeinschaft sein werde? Aber eigentlich war das ja von Anfang an Logisch. Ich hoff, ich geh damit keinem auf den Keks. :S
Hab ichs mir gleich gedacht. Gut, spar ich das Geld. Und die Motivation für den schnellen Führerschein. O:
Oder Jack bleibt zuhause und du kommst, dann kann er dich auch nicht verletzen. :)
Uuuh...bringt uns nicht in Versuchung...!
Meine Probezeit endet erster Dezember dh wenn meine chefin mir wohlgesonnen ist werdet ihr mich einige tage ertragen müssen XD.