klick ma hierauf!
mit abstand eines der beknacktesten videos die ich je gesehen habe - aber gott hilf mir ich heule vor lachen :D
Druckbare Version
klick ma hierauf!
mit abstand eines der beknacktesten videos die ich je gesehen habe - aber gott hilf mir ich heule vor lachen :D
Wie geil steel!
Der Typ mit dem Hund war ja der allerbeste..und das Coverfoto erst.
This is the worst thing ever made :D
aber wie so oft, das Bild von Judge made my day XD
mich hats bei der szene zerrissen, als aus diesem einen rohr bei der bühne ein kleines bisschen rauch rausgefurzt kommt. :D da hab ich echt geschrien vor lachen :D
auch cool: Video Games AWESOME! Let's Play Ballerina
projectile vomitting! \o/ BWABWABWABWAAAA!!!!
Ist das die richtige Deutsche Version von MGS? x__X Das erinnert mich an den Schulunterricht der Mittelstufe, wo man hin und wieder ein Hörspiel fabrizieren musste, die Qualität ist in etwa die gleiche, wenn nicht sogar gehaltvoller als DAS da :p
David Hayter würde weinen !___! Und ich wollte tatsächlich grad an mein Handy rennen, weil ich den MGS-Codec-Jingle als Kingelton hab >__>"
Charlie the Unicorn ... ich hasse es seit ein Kumpel mal besoffen auf der Platte hängengebliebeb ist ... der konnte nur "Chaaaaaarlie come to caaaandy mountain" sagen :/
Speaking of betrunken ... gestern war cool ... war mal wieder mit den Jungs (und einem Mädel, aber die zähl ich ob ihrer coolnes als Junge ^^) im Montags -Club ... hab insgesamt nur 5 Euro bezahlt aber dafür ordentlich zu trinken bekommen ... so 8 Bier waren das und 2 Schnäpse.
Das coolste war das mein Mitbewohner auf einmal da war (der eigentliche erst Nachts heimkommen wollte und arbeiten müsste heute) und seinen Geb. noch reingefeiert hat. Ist dann aber vor uns gegangen schon.
Auf dem Heimweg haben wir dann so einen City - Roller stehen sehen den wir uns dann mal gleich als Geschenk eingesackt haben Zusammen mit dem Kuchen den Mitbewohnerin "gebacken" (fertigbackmischungen sind toll11) hat und der recht teuren Whiskyflasche von mir schön auf seinen Tisch gestellt hat der sich noch gefreut wie ein Schneekönig gestern Nacht :D
Der Roller wird jetzt für die WG benutzt. Guter Abend.
Woah! O___O Das klingt nach so ziemlich dem ultimativen Klingelton! XD
Und ja, die deutsche Synchro ist echt grauenhaft. x__X
Kennt einer von euch Code Geass? Der ist in dem Punkt auch schlimm – das Handy-Klingeln dort drin klingt so verdammt realistisch, dass man sich wirklich fast jedes Mal umschaut. XD Dabei klingt mein eigenes Handy sogar ganz anders! o_O
Ich war das Wochenende über in Belgrad saufen – da hat man praktisch das Gleiche, komplett ohne sich einladen zu lassen. XD Mann, das war böse … ^^"
Und Charlie the Unicorn rockt! :A
Haha. Hab mir eben vom Optiker meine überaus exzellenten Augen bestätigen lassen. Außerdem war ich beim Friseur und habe mir die Haare viel zu kurz schneiden lassen. Damn.
Naja, mach ich die Fotos beim Fotografen halt doch erst in zwei Wochen, wenn die Haare etwas nachgewachsen sind. Hat ja Zeit, so eilig ist's mit dem Führerscheinbild ja nicht. Wäre dann nur noch das DRK-Dingen "Sofortmaßnahmen am Unfallort" zu beschaffen. Acht Stunden auf 'nem Samstag in dieser ollen Turnhalle hocken und den Kram trainieren, darauf freu ich mich schon... x.x
nein, mittlerweile nervt es nur noch. ich HASSE das verkackte einhorn mittlerweile << und auch wenn - WENN - die deutsche fandub sehr sehr lustig ist: nichts geht über das englische original! :A "OOOOOH! DARKNEEEESS!"
mit ist übrigens langweilig. über welche thema wollt ihr so quatschen? warum schließt ihr alle meine lob- und kritikthreads? warum sind alle meine hemden in der wäsche und warum hab ich keine lust nachher den ganzen fuck-kack zu bügeln? hääää? erklärt mir das bitte!
wir haben ja nichtmal eine Bügeleisen/-brett in der WG :DZitat:
warum hab ich keine lust nachher den ganzen fuck-kack zu bügeln?
Luxuskind :p
1. Der ist doch noch da. =D (Dass das nicht ernst gemeint war, war irgendwie klar.) :D
2. Offenbar hast du sie alle gestapelt, nur um sie an einem Tag in die Wäsche zu geben. Zumindest erklärt das, wieso du im Moment keine mehr hast. :D
3. Motivationsmangel. Ganz klar. Lässt sich ändern. Ich kann dir einen Motivationsmarsch singen, dann wirst du mit Freude anfangen zu bügeln und mich bitten, doch damit aufzuhören. :D
oi! ich wünschte meine hemden wären allesamt bügelfrei dann hätte ich dieses problem nicht :D
1. aber sonst werden meine threads immer geschlossen. IMMAAAAAAAAAAAR! :D
2. ja unter anderem. aber auch, dass ich grundsätzlich zu faul bin, den dreck einzeln in die wäsche zu geben und lieber alles auf einen haufen mache. nachteil ist natürlich dass ich heute mal casual tuesday habe und mit pulli im büro sitze :D
3. neee, lass ma stecken :D ich hab schon meinen motivationsmarsch:
http://www.youtube.com/watch?v=QKIocZ3WbgE
let's go murphys! http://www.multimediaxis.de/images/s.../hell_yeah.gif
Mir war langweilig. Kennst du das? xD
Und dremal darfst du raten, was ich gemacht habe......ich habe in deinen Beiträgen rumgestalkt und doch glatt noch einen gefunden. Gleich mal angesehen. Als ich dann gelesen habe, worüber der ging hat es mir die Sprache verschlagen. Den buddel ich besser nicht aus. xD Armer steel.^^
Wusste ich's doch! :O
Ugh. Ist das nicht ein bisschen warm so im Pulli im stickigen Büro? =/
Ohhhh, menno!! >:(
Best. Video. Ever. :hehe:
http://www.youtube.com/watch?v=tqphKlMv92A
mmh, also ich musste nicht ein einziges Mal lachen. http://www.multimediaxis.de/images/s.../1/gruebel.gif
XD AWESOME!
Bin jetzt beim dritten mal gucken XD
Zugegeben: Ich auch nicht. Gibt bessere Schmerz- oder Pannenvideos.
Ich find ja das hier nicht schlecht:
http://www.youtube.com/watch?v=2KVrIJxNguA
EDIT:
@Reding: Schaffst du die 100? XD
@Whiz-zarD & Miss Kaizer: Wäre ja auch schlimm, wenn wir alle denselben Humor hätten.
@steel: Mein Favourit ist der Typ bei 0:31 der dran vorbeispringt. :D Und die Kopfschmerzen von dem Typen mit dem Nunchaku möchte ich nicht haben...
tze, ihr habt einfach nur eine ahnung von der ESSENZ DER KOMMÄDIEH!
aber stimmt, es gibt lustigere videos xD
glaub mir wenn ich sage: nein :D no front ^_^
EEEEEEEEEEEEEEEEYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYY IHR SCHIETER! hab ich schon erwähnt dass ich übelst gute laune habe und das auch noch ohne ersichtlichen grund? ich gucke gerade olle posts von mir an und BEI GOTT ich schäme mich dafür :D
es ging um die besten actionfilme. und ich kann heute mit bestimmtheit sagen:
Nein.
3. 96 hours
2. the tournament (ja - immernoch :D)
1. hard boiled
Es reicht ja auch aus, wenn es einen Teil der Community um 100% aufheitert. xD
Geht mir manchmal nicht anders. Einige aus meiner Anfangszeit könnte ich sogar entfernen. xD Aber es dient auch oft zu meinem eigenen Amusement, von daher..... :D Oh Gott, habe ich jetzt deine alten Wunden aufgebuddelt? Noeeez! :( xD
Jepp, und das in Massen ^^' aber ja, wie Blank sagt... verschiedener Humor.
Ist nicht auf meinem Mist gewachsen (; wuerde ich auch niemals behaupten (;
Ach ja: Ich komm aus meiner Scheiss-WG raus :D Hab gestern mit dem Vermieter geredet und wenn ich nen Nachmieter finde den die fuer OK befinden, kann ich zu Weihnachten hier ausziehen :3 *freu*
Und naechste Woche geht's schon nach Deutschland... uiuiui... ich muss packen T_T
Na dann gratz, und viel Glück beim Nachmietersuchen! :D Die Mitbewohner haben ja echt etwas arg geklungen … ^^"
Und jetzt machst du etwas Heimurlaub, oder wie?
@ Video: Naja, halbwegs witzig, aber für YouTube echt nichts Außergewöhnliches.
Interessehalber: Gab es eigentlich Schnee im Juli/August/September schon mal? (in Deutschland, versteht sich, nicht dass mir hier einer noch mit Sibirien kommt...xD) http://www.multimediaxis.de/images/s.../1/gruebel.gif
Es gab zwar desöfteren eine sog. kleine Eiszeit und die Sommer deshalb sehr nass und kalt waren, ist es meterologisch gesehen, nicht möglich, dass es in Deutschland, im Sommer, schneien wird. Da zu dieser Zeit die Sonne, auf der Nordhalbkugel, die meiste Aktivität zeigt und es deshalb kaum möglich wird, dass wir im Sommer Temperaturen unter 0°C erhalten.
Muss ich mir jetzt schonwieder überlegen, wem ich was zu Weihnachten schenken werde?
Das fängt mir jedes Jahr zu früh an und jedes Jahr rege ich mich erneut darüber auf O_ô
@Whizzard
Doch, die hatte ich letztes Jahr am Ring definitiv nachts. Inklusive richtig ekligem Bodenfrost beim Campen und allem, was dazu gehört. Die Tageshöchsttemperatur war da am Samstag 7°. ;)
Danke erst einmal für deine Antwort. Seltsam. Juni zählt auch als "Sommer", aber ich könnte schwören, dass meine Eltern mir mal erzählt haben, dass es irgendwo in Süddeutschland mal auf einem Berg in 1800m Höhe geschneit haben soll. Naja, egal. :D
@Arche: Für mich kommt erst einmal der nächstbeste Geburtstag von meiner Mutter und dann der von meinem Kumpel....was schenkt man seiner Mami bloß zum Geburtstag? XD(zumal ich die dumme Angewohnheit habe, den zu vergessen, weil er der einzige ist, der bei uns nicht im Februar ist..... xD)
Kommt drauf an worauf deine Mum steht ^^"..
Ich versuche immer ein nützliches und brauchbares sowie etwas selbstgemacht wie eine Karte zu schenken O_ô Nur je öfter meine Mum Geburtstag hat, desto mehr Müll bekommt sie jedes mal von mir geschenkt weil mir echt nichtsmehr einfällt xD
Schenk deiner Mutter doch eine Thai oder Fango- Massage, dass mag eig jede Frau
http://www.youtube.com/watch?v=oLnpxXT8azU
Ich liebe diese Serie einfach. :D
Das ist auch wieder was anderes. Über 1000 Meter kann es durchaus in kalten und nassen Sommertagen schneien. Das hat war mit der Luft zu tun aber das bekomm ich jetzt nicht mehr so ganz zusammen. Da war ich in der 7ten oder 8ten Klasse, als ich das gelernt habe und das ist jetzt ... ähm ... ca. 13 Jahre her ^^
Ich war nie so oft krank gewessen.
Wie krass muss einen das Internet schon verdorben haben, wenn einem bei so einem Satz als erstes >das hier< in den Sinn kommt..
Gott, demjenigen der die Lachtonspur erfunden hat, möchte ich am liebsten die Zunge aus dem Mund reissen, sie ihm in den Rachen stecken, seinen Mund zu nähen und ihm so lange in den Magen treten, bis er an seinem eigenen Erbrochenem erstickt.
Cooler Tag heute. Ich durfte als Teil einer Gruppenarbeit 30 Minuten lang für die Einführung der Todesstrafe diskutieren. Es kam nur Scheisse dabei raus.
http://npshare.de/files/6b1e75a0/itunes.PNG
Danke, iTunes! :A
http://www.zooborns.com/zooborns/201...llas-park.html
Danke, Newsletter! :A
Habe es heute geschafft eine ganze Deutschstunde rumzukriegen, in dem ich einfach nur Eis ausgeteilt habe. :A
dieser mann versteht mich:
http://www.youtube.com/watch?v=Q41eoZXDb64
off he will fuck!
http://www.npshare.de/files/8bdc4763/Yoda%20Kopie.jpg
Es ist fürchterlich, wie mir zu allem immer sofort nur Star Wars einfällt.
Aber Recht hat der Mensch! Gewisse englische Sätze haben einfach ihre eigenständige unerklärliche Wirkung.
Hehe
Naja bin gerade in einer arschkriecher phase :P
Durchlaufe gerade einige phasen im Forum um mein Image zu verschlechtern, wenn ich überhaupt eines habe :P
Ziehe mich also selber in den dreck damit ich dann nen neuen Start machen kann und hoffe das jeder diese phasen bis dhain vergessen hat. Hauptsächlich weil ich gerade selber merke, dass ich mich zu kindisch verhalte, dafür da sich in zwei Tagen 20bin. Naja oder es ist normal, weil ich ein Kerl bin und wir verhalten uns ja immer 5Jahre jünger als wir sind.
Ne aber im Ernst war schon so gemeint eben, wie ich es geschrieben hatte ;)
Hätte beinahe eine bekommen.
Sie meinte, dass wenn ich das bei nem Test machen würde, wär das ne dicke 6.
Sowieso unverständlich, warum ich den Kram mitschreiben muss.
Für die Prüfung brauchen wir 2000 Anschläge für nen deutschen Text und wenn ich mir Mühe gebe, krieg ich 2850, ohne Fehler. Und für die Teste, die die nächsten Monate anstehen, brauchen wir auch nur 1600 maximal.
@Kael: Nah, alles ohne Fehler. :D
Nope, er hat einen Arbeitsauftrag missachtet und ihn nicht so ausgeführt wie er es hätte tun sollen, also sechs. Das ist ganz normal und logisch so.
Wie in Mathematik, wenn du die Formel nicht ganz hinschriebst, gibts auch nicht die volle Punktzahl. Oder wenn du nen Rechenweg nicht hinschreibst obwohl es in der Aufgabenstellung gefordert ist,weil du es im Kopf rechnen kannst, gibts auch nicht volle punktzahl. Ist nur ganz logisch ;)
Wow. Ich hab sowas nicht. Und auch nie gehabt. Wieso eigentlich nicht? :\
@Byder: Was mich mal interessieren würde: In welcher Zeit musstest du die 900/1600/2000 Anschläge eigentlich machen?
Ich hatte mal einen Kumpel von der Realschule, der in 5 Minuten 1400 Anschläge schaffen musste. Ohne Fehler. (eigentlich klar xD)
Mit einem verdammt harten Bewertungssystem. Pro Fehler gleich mal eine Note schlechter.
Konnte ich mir nicht im Traum nicht vorstellen. In 5 Minuten schaffe ich vermutlich nicht mal 600. XD
Wie ist das bei dir?
In 10 Minuten schaff ich 2800-3200, je nachdem, wie schnell ich schreibe.
In 5 Minuten 1400 sind drin. Allerdings ist das wirklich verflucht hart. Ich mach ne Ausbildung zum Fremdsprachensekretär und muss nur 2000 schaffen. Und nach knapp 1.5 Jahren Übung sollten die langsam drin sein.
Aber Pro Fehler ne Note schlechter bei 1400 Anschlägen ist okay.
Heftig war das, als wir mit Taststar gearbeitet hatten und keine Fehler korrigierten konnten. So hat man dann schon mal eben 10 Zeilen Text abgeschrieben und hatte nach 7 Fehlern schon eine 6.
Und man war da schon verflucht nervös und hat versehentlich den falschen Finger benutzt. Schon seltsam, wie ich im ersten Semester der Ausbildung 4.3 in dem Fach stand und ich jetzt schaue, eine 1 zu erhalten. :D
http://www.youtube.com/watch?v=AjPau5QYtYs
awesome ^^
Hehe ihr einziger Hit, kann verstehen warum es ein Hit war ;)
Wie es damals wohl in der Disco abgegangen ist :D
\o/
Was braucht man mehr? :D
@ Byder: Angeber! :p
Wenn 80er Musik, dann richtig 80er Musik
http://www.youtube.com/watch?v=jzgJ-CS5kug
:D
oh gott :D die 80er waren ein schreckliches, schreckliches jahrzehnt :D
aber eins muss man ihnen lassen:
http://www.youtube.com/watch?v=mIK-kS3y7EM
sie waren GEIL! :A
Geil, Steel! :D
Wait! Heißt das jetzt, dass das Wort Retro ist?
http://www.stern.de/kultur/buecher/2...il-551369.html
Geil :AZitat:
Aber nicht jeder wollte es hören. Oder sollte es. Der Bayerische Rundfunk und einige Fernsehstationen boykottierten die Single, weil "Geil" zu obszön klang. "Selbst Thomas Gottschalk, der damals beim Radio arbeitete, hat uns wieder ausgeladen", sagt Wilgrove, "das sei nichts für sein Publikum, sagte er." Das Wörtchen 'geil' erregte die Moralhüter sogar derart, dass die Platte kurzzeitig auf dem Index landete.
Alteeeeer, es sollte mal Pflicht werden, Stundenpläne online abrufen zu können. -_-
Nach der 2. Stunde hatte ich zwei Freistunden und dann gehe ich wieder in die Schule, nur um festzustellen dass ich erst zur 8. wieder hätte... fffffffffffffffffffffffuuuuuuuuu
Kenn ich. Kotzt auch an.
Wir allerdings protestieren dagegen und meist werden dann eben auch Stunden vorgeschoben, damit man eben keine Freistunden hat. Find ich auch wesentlich besser so.
Naja, die zwei Freistunden hatte ich ja nur, weil bereits ein Lehrer ausgefallen ist, was ich heute morgen aufm Vertretungsplan gesehen hab. Als ich dann wieder in die Schule kam, waren noch mehr Lehrer nicht da.
Aber das mit den Freistunden dazwischen geht mir auch sehr auf den Keks, vor allem wenn es einzelne sind, in denen sich nicht lohnt nach Hause zu gehen.
Erinnert mich an meinen Bruder, der das Jahre lang vorgeschlagen hat und als er fertig war, wurde das eingeführt.
Glücklicher Weise gabs das auf meiner alten Realschule. Teilweise wurde von uns verlangt, dass wir uns den Stundenplan frühmorgens anschauen und dann, dass wir uns auch den anschauen, der in der Schule aushängt. Beide waren manchmal unterschiedlich und dann wars interpretationssache. Meist war der richtig, der dann oben im 3. Stock (!?) hing.
AAAaaaaaaahhhh!!!!
Ich bin erkältet. >:(
Google Chatbot
Das Ding kennt mich genau. :AZitat:
qfrat and melbourne fall risk assessment
icetongue the southernmost literary journal on earth and the geological column came about
weed fox news true story stacey
Great!Zitat:
vixen is a female fox called a female fox is called a dog great
Zitat:
scrambled eggs is a dish made of stale bread which is soaked in water for broiler chickens
Bei uns geht sowas seit dem Ende der 10. nicht mehr. Nehmen wir mal an, X hat 3. und 4. Stunde frei. Y hat Französisch (In der 3. und 4. Stunde). Beide haben Physik in der 5. Stunde. Nun will X aber, dass Physik in die 3. verlegt wird, damit er nach Hause kann. Bööp. Geht nicht. :D
Standard-Alltagstrott: 1. Unterricht, 2. frei, 3. Unterricht, 4. + 5 Stunde frei, 6. unterricht, 7., 8, 9, frei, 10. und 11. Sport. Klasse. :A Mein Montag.
Wow, 10 Stunden? Da ist doch der ganze Tag gelaufen, wenn man kurz vor 17:00 Uhr erst entlassen wird. oO
Man gewöhnt sich dran xD Letztes Schuljahr hatte ich 10. und 11. Stunde Schlagzeugunterricht da mein Lehrer davor keine Zeit hatte (angeblich) und um 17:35 hatte ich aus. Der letzte Bus fuhr immer um 18:10 und meine Eltern konnten mich nicht abholen. Dann bin ich immer um kurz vor 19 Uhr heimgekommen :A
Ja. 10 Unterrichtsstunden + die 7 Stunde, die 45 Minuten Pause ist. Um 16:45 wird man entlassen. XD
Du kannst dir sicherlich vorstellen, wie toll das im Sommer war.......xD
Ich habe es noch gut. 3x Nachmittagsunterricht. Es gibt auch welche, die 5x in der Woche Nachmittagsunterricht haben, davon 3x bis 16:45. ;D Schlimmer geht es dann aber wirklich nicht mehr. xD