Der ist, so wie es aussieht, schlicht und einfach nur aufmerksamsgeil.
Druckbare Version
Hör auf so mies über den Staff zu reden! :(Zitat:
nennt man meistens auch spamer...und von beiden haben wir im forum leider gottes mehr als genug...
;)
Psssssssst!:eek:
Muss doch niemand wissen wer gemeint ist...
;)
Hey, ich wusste gar nicht, dass es eine Twilight Parodie gibt.
http://www.youtube.com/watch?v=aZGihTY7sUw
Sieht doch ganz unterhaltsam aus. Besser als das Original auf jeden Fall ;)
Beilight sieht langweilig aus.
Da schau ich dann lieber Twilight. Srsly.
Manchmal haben Parodien mehr Niveau, als das Original. Mal davon abgesehen ist ein Film nur dann richtig beliebt, wenn er auch mindestens eine Parodie hat (es gibt auch Fans von schlechten Filmen, wie man daran sehen kann). Allerdings kann ich von mir behaupten, noch nicht einen Film von Twilight gesehen zu haben, bin also einer der glücklichen Verschohnten. :D
Ich habe zumindest schon eine 5-Sekunden-Zusammenfassung und eine etwas längere gesehen, die mir insgesamt alles gesagt haben, was ich dazu wissen musste. XD
Oh, und ein Mogwahl-Video, das sich seltsamerweise zu einem größeren Teil mit Twilight als mit der Mogwahl beschäftigt hat. *kratz* Egal, war auch cool. :A
Ich hab aber keine Freundin die Twilight gut finden würde ;)
Hey Leute! Ich kann Twilight nicht ausstehen, lasst mich das Thema also wieder einmal aufgreifen! :)
Ich bin bloß der Hampelmann der sie hier aus der Tinte fischt.
Immer wieder geil :hehe::A
/e
Ist nicht aus Twilight, Gott bewahre! Ist aus Metal Gear Solid, was man aber nicht wissen muss.^^
Eine weise Dame sagte einst: "Solltest du jemals eine Freundin finden, so nimm sie mit in Twilight. Sie wird sich an dich kuscheln und du sie in den Arm nehmen. Anschließend wird sie sagen:
"Schatz?"
"Ja, Liebling?"
"Dieser Film ist sooooooo romantisch. Ich habe es absolut nicht bereut, mit dir in diesen Film gegangen zu sein."
"Ja, Liebling...."
Nur leider Gottes wird die ganze Sache einen Haken haben. Du wirst dich bei diesem Film tierisch langweilen. Aber dafür hast du ja deine Freundin."
Willkommen im Club, Ice. :D
* Some fans see it as a story about Bella and Edward's true love conquering all.
* Most critics of the series (and even a small portion of Twilight readers) see Edward and Bella's relationship as twisted, controlling and abusive. For these people, Edward comes off as not an impossibly beautiful vampire Romeo, but a self-hating, bipolar, incredibly fucked-up mess of a boyfriend *
One of the more notable purveyors of this interpretation is Robert Pattinson, who plays Edward in the movies and has been vocal about his disgust with the character. Even more notably, Pattinson played Edward as this interpretation and made note of this in one of his interviews.
. His behavior towards, around, and about Bella can be seen as very similar to the way a sexual predator would behave towards his obsession. There are two camps of interpretations: those who find this somehow to be "sweet", or "just really protective," and those who find it incredibly disturbing that such sick tendencies are considered to be positive, seemingly only because Edward is attractive. Likewise Bella is seen by some not the sweet, selfless girl Meyer tries to tell us she is, but as a shallow, haughty bitch with no regard for the feelings of others.
* Also the relationship between Jacob and Renesmee, Bella's weird half-human-half-vampire child. Jacob imprints on her, causing both to fall in love with each other, when she is still a baby. Also, Renesmee will never look older than 18. Unfortunate Implications makes it feel like pedophilia to quite a few readers.
* The Spoony One suggests that Bella is a selfish, heartless sociopath who has zero empathy for anybody else and is just stringing Edward and Jacob along because she finds the way they bend over backwards to please her amusing.
Gehört das nicht in einen Spoiler? Was ist mit den Leuten, die noch nicht wissen wollen, wies ausgeht?:D
~Jack~, du hast soeben die Träume vieler jungerdummerTeenies (schreibt man das so?) zerstört!!!:D
Twilight kommt mir vor als wäre es ein reiner mädchenfilm ,wenn ich mir die besucherzahlen angucke ,die meisten sind mädchen/frauen die das angucken.o0
Achwas, wenn sich die Gelegenheit ergibt und ne Freundin den Film mit mir gucken will, sage ich ganz bestimmt nicht nein. Irgendwie bin ich neugierig auf den Film geworden. Natürlich alleine gehe ich da nicht rein. Wenn dann will man schon +Punkte einsacken ^^ ansonsten kann ich der weisen Oma von Kael nur anschließen.
Ja ich habe die waise Dame als deine Oma gesehen :D
grml. Kael/Karl schon schlimm genug aber dann noch mit den Avataren...gnahhhh
Ich bin so ein Künstler, ey.
http://apps.facebook.com/graffitiwal...f5f6ebd217&i=1
So derbst geil. Bin voll stolz. :D
Ich kann mich voll mit den Typen mit der Brille identifizieren. Er ist mein Held.
Gar meisterhafte Pinselführung und die Coloration als auch die realistischen Lichtverhältnisse geben diesem Werk einen besonderen Reiz. Hinzu kommt eine Thematik die sich mit einem der ältesten Phänomene der Menschheitsgeschichte auf eine Art und Weise auseinandersetzt, die zum Nachdenken anregt.
B+ would rate again. http://npshare.de/files/a5360395/plusfav.gif
Sieht aus, als hätten wir das Problem für den nächsten Monat nicht mehr xD Aber! Ich komme wieder!Zitat:
grml. Kael/Karl schon schlimm genug aber dann noch mit den Avataren...gnahhhh
Karl, dein neuer Ava suckt. Änder den bitte umgehend. :O
Würd ich gern, darf ich nicht.
Gibs zu, du hast doch nur verloren damit man dich nicht mehr mit Kael verwechselt!
twilight ist unromantischer, erzkatholischer, mies geschauspielerter bullshit mit einem coole ncharakter (bellas vadder, der olle pimp), beschissenen effekten, übelsten verdrehungen der vampirmythologie (VAMPIRE GLITZERN NICHT! sie rennen durch die gegend, reißen kehlen auf und trinken blut - vampire sind bestien, fiese urviecher und keine schlecht frisierten emos!) und nem okayen soundtrack. natürlich zielt er auf junge frauen und mädchen ab, die sich in die haare kriegen, welche der beiden witzfiguren - der deutsche schäferhund-indianer mit konstantem t-shirtmangel und die glitzernde heulboje - "heißer" wäre. GOOOOTT und dann wird diese gequirlte ziegenscheiße auch noch als "SAGA" verkauft?! BULLSHIT! BULL-FUCKING-SHIT!!! am liebsten würd ich stephanie meyer ans nächstbeste kreuz nageln.
obwohl... der plot für den vierten band ist so abgedreht, behindert, dämlich, bekloppt aber sowas von AWESOME dass ich den film dazu gucken MUSS (auch wenn sie da die guten parts rausschneiden werden. ich sag nur: gestempelte babies und zerrissene kopfkissen)
@trailer: epischer filmtitel, guter anfang (burger :D) - aber wird bestimmt so unterhaltsam wie "disaster movie". und der war in etwa so unterhaltsam wie die nazi-diktatur. als jüdischer zigeuner.
oh toll, natürlich ein schwulenwitz! OH MANN das hat mich schon bei "meine frau, die spartaner und ich" aufgeregt! jeder, wirklich J-E-D-E-R hat schon gesagt dass die leute in den filmen ein bisschen homo sind. ALTER!!!
WTF! Schon wieder son Insider-Ava-Virus
Dann wird ja gleich der Ava+Signaturen Thread vollgespamt und die konstruktive Teilnahme an den werken anderer wird vergessen...
Richtig. Ich bin nun zutiefst beleidigt. Soll ich meinen Avatar auch wieder umändern oder was? >:(
(Krieg ich einen Akito's the loser-Avatar? :D)
Scheiß auf die Wette! Mach's einfach! :D
Nee, das war eine Wette im Sakuranet-Forum. Wenn du willst, suche ich es dir raus.^^
Gentiana?
Yoah, der ist eigentlich ganz cool. Habe lange überlegt, ob ich lieber den nehmen soll oder die Eispanzer-Schildkröte. Den fand ich aber dann doch cooler. :A
@Karl: Das ist doch dann echt langweilig......
haha ich hab da grade "genitalia" gelesen :D
und das bringt mich zu:
http://www.youtube.com/watch?v=qqXi8WmQ_WM
beste dance-moves wo es gibt :A
und wo ich grade dabei bin:
http://www.youtube.com/watch?v=jvjDr8KKtsE
i got a present for you - actually, it's not a present: it's my penis.
Huiiii...! Wieder da um euch auf die Nerven zu gehen x3 (und an die neue Tastatur hier muss ich mich noch gewoehnen oO )
... worum geht's? ^^'
Momentan geht es um Vampire, Avatare und dank Steel auch um die Wunder des Penis.
Selbst im Podcast den ich grad höre wird Twilight erwähnt, wth?
Ich stell mir gerade vor, wie Karl mit seiner Avatararmee einen Thread nach dem anderen stürmt und das ist nicht lustig. Klingt mir nämlich nach einer Avatarzombiearmee und wir wissen, wohin das führt. :D
Am Ende liegt alles in Schutt und Asche und wer ist Schuld? Karl!!! (aber ich wusste, dass es passiert, eines Tages musste es einfach soweit kommen)
Was Twilight angeht: Der Film wird mehr von Mädchen und Frauen gesehen und eine Frau hat die Bücher geschrieben...klingt nach Verschwörung! :D
Avatare.....und um ganz besonders die, die einen Loser-Avatar tragen. XD
Ach, Steel...denk doch nicht gleich immer an sowas....:D
Bei Arche hätte mich das jetzt nicht gewundert, aber.....
Das erinnert mich an was. Ich muss noch die Beschwerde-PN an Arche schreiben! >:( Er hat mich zum Narren gehalten!
Hm, was hat Arche denn angestellt, was eine PN statt einem Strafverfahren nach sich zieht? o_O
wieso? arche ist nicht der einzige versaute typ hier - wir sind alle übelst versaut. sei doch ehrlich, du bist sowas oder sowas nicht abgeneigt. wenn du ständig solche bilder vor deinem geistigen auge hast, dann... dann... naja: denkst du doch auch: "emc²=vagina" :A
und ich hab sowas so oder so ständig vorm geistigen weil ich sie alle flachgelegt habe.
oft.
und sie haben sich nicht beschwert.
nachdem ich sie flachge...
http://www.youtube.com/watch?v=4pXfHLUlZf4
ooooooohhh.... :D
Wahrscheinlich würde es um ein ziviles Verfahren gehen, und bei der PN handelt es sich um eine Abmahnung. Vielleicht hat Kael ja eine Schwester... http://www.multimediaxis.de/images/s...1/nixweiss.gifZitat:
Zitat von drunken_monkey
Man muss differenzieren, was noch natürlicher Trieb, und was eine Zwangsstörung ist.Zitat:
Zitat von steel
Jetzt muss ich jeden Tag um viertel vor 6 aufstehen. Scheiße. :|
Wieso das denn?
Da Gott sei Dank die Baustelle endlich beseitigt ist, komme ich jetzt wieder regelmäßig so um 1 herum nach Hause. Und nachmittags dafür erst um 17 Uhr. -.-
Nun ja, noch 'ne halbe Stunde etwa, dann Feierabend. Bis spalter, Hasen!
Neue Schule. :<Zitat:
Wieso das denn?
naja - woran sieht man das denn? Oô nicht dass ich wie josh hartnett in 40 days 40 nights eine steckdose bumsen möchte oder so.
ja leute, es ist FREITAG! 3, 2, 1 - GUTE LAAAAAAAAUUUUNEEEE!!! :D
http://www.youtube.com/watch?v=tUkJ_74xtF4
drüber, drunter, DUUUUURCH :A
"Lieber einen Moment feige, als sein Leben lang tot"
http://npshare.de/files/3f49ed95/qwertz.png
Ich liebe den Film. Danke, Steel. :D
Das Leben ist geil!
Gestern eine Wohnung besichtigt, heute bei der Wohnungsgenossenschaft angerufen und siehe da: ich kriege die Wohnung! :D
Ich spring' grad vor Freude im Quadrat, das ist echt der Hammer ^_^
Jetzt kann das Wochenende kommen :A
..quote of the monthZitat:
a highly intelligent, educated, [more degrees than a rectal thermometer]
Ein intellektueller Vergleich mit einem Rektalthermometer ist zumindest… mal was anderes. XD
@ Kael: Du hast meine Frage nicht beantwortet: Was hat Arche denn getan? :O
jaaa, speckis weisheiten sind derbe :A kein problem, ich liebe ihn ja auch - also den film :D mein lieblingszitat ist und bleibt aber:
Henchman: Wir schmeißen seine Leiche in einen See.
Koordinator: Aber er war ein angesehener Wissenschaftler...
Henchman: Dem See ist das doch egal.
classic :D
@kael: haha okay bei mir nicht :D ich könnte es ändern, wenn ich wollte. will ich aber nicht. muss ja nich überall mit meiner omnipotenz protzen :D:A
Oops. Sorry. :(
Weranders wollte mal wissen, was ihr da (ja, ihr mit den grünen Sternen, ihr, welche sich Webmaster nennen!) eigentlich genau im Forum macht und wie hoch sie gestellt sind. Also wandte er sich zuerst an mich, dann an Arche. Und der sagte, Webmaster seien höher gestellt als Admins! Bis vor kurzem zog er das dann zurück, und meinte, die Admins sind doch die höchste Instanz hier im Forum. Er hat mich und den anderen zum Narren gehalten! Deswegen eine (ironische) Beschwerde.
Was Webmaster machen und wie hoch gestellt sie wirklich sind, weiß ich bis heute nicht.
@steel: Das Zitat ist echt spitze. xD
Die Webmaster sind die zweithöchste Instanz im Forum, sind also so gesehen eine Stufe unter dem Admins. Die Webmaster sind logischerweise die "Besitzer" einer Website hier im Verbund (manchmal haben die Seiten mehrere Webmaster, aber nur einer davon ist wirklich direkt für die Seite verantwortlich) und sollen dafür sorgen, dass die Websites auch laufen (neuer Content, News, etc.). Sie kümmern sich auch um Anfragen von oder an Firmen, wer die zugehörigen Netzwerkforen moderiert etc.
Klingt interessant, welcher ist das denn jetzt? Oder eh einer, den ich schon auf der Liste habe? :D
Wäre es da nicht naheliegender gewesen, direkt einen Webmaster oder Admin zu fragen? XD Arche ist sowohl für seine Boshaftigkeit wie für seine Inkompetenz wohl bekannt (er war zum Beispiel boshafterweise zu inkompetent, zum Wördern CT zu kommen :O), ihn zu fragen kann ja nur schief gehen. ;P Und wir beißen auch nicht (außer Mog, wenn er Angst hat und in die Ecke gedrängt wird). ^^"
Aber ich bin froh, dass du das fragst, und alle deine Fragen werden beantwortet werden, mit diesem Video! *zieht Leinwand herunter und geht zu Projektor*
Publikum: Hä, was, woher kommt plötzlich die Leinwand her? Und warum trägst du nichts außer einem Rock aus Bananenschalen?
Auch diese Fragen wird das Video beantworten, Geduld! Fragen an mich bitte erst nach dem Film, wenn ich bereits, während ihr mit dem Film abgelenkt wart, eure Geldbörsen geklaut und mich aus dem Staub gemacht habe. Film ab!
Die Sendung mit der Laus
Heute: Auf du und du mit der Forenhierarchie.
Am Anfang schuf Gott Himmel und Erde. Und alle sagten: "Boah, voll cool, super gemacht, Gott!"
Aber die Admins waren nicht besonders beeindruckt: "Pah, die ist doch voll mickrig, und Norwegen sieht aus wie ein Penis. Wir erschaffen etwas noch viel Tolleres!" Und so erschufen die Admins am siebten Tag, während Gott ein Mittagsschläfchen hielt und gerade nicht hin sah: Das Forum! Und die Admins sahen, dass es nicht allzu schlecht war, obwohl sie es einfach mal hingepfuscht hatten und ein betrunkener Wiener den Server verwaltete.
Und so wurde das Forum erschaffen, und die Admins machten Sich zu seinem Herrn – und den betrunkenen Wiener zu Ihrem Herrn, da sich sonst niemand mit Linux auskannte. Und die Menschen legten die Knochenkeulen beiseite und strömten in Massen ins Forum, wo Speis, Trank und Spam im Überfluss herrschten.
Doch manche neideten den Admins ihre Macht, und wollten auch über dem normalen, spammenden Pöbel stehen. Und so schleimten sie sich bei den Admins ein und wollten zu Ihrem Ruhm und Ihrer Bequemlichkeit in Ihrem Namen für Recht und Ordnung im Forum sorgen. Und die Admins dachten sich: "Ha, weniger Arbeit für uns, super!" und so wurden die Moderatoren erschaffen. Und die Admins sahen, dass das eine echt Spitzensache war, weil sie jetzt nichts mehr zu tun hatten, als in Ihrem aus Werbeeinnahmen gekauften Stranddomizil auf Hawaii Mojitos zu schlürfen, und gelegentlich Ihrem Herrn Brand- und Bieropfer darzubringen, auf dass er den Server fixe.
Doch weiterhin gab es einige, die höher stehen wollten als selbst die Moderatoren und Supermoderatoren. Und so gingen sie zu den Admins und sagten: "Hey, ich habe da eine supercoole Seite erstellt, wollt ihr die nicht hosten? Ihr dürft auch Werbung drauf schalten."
Und die Admins dachten: "Mehr Werbung => mehr Geld => mehr Mojitos!" Und so wurden die Webmaster geschaffen, die in ihren Unterforen admingleich selbst über die Mods noch herrschten und alles machen durften, solange sie keinen Admin beim Mojitoschlürfen störten.
So, Amanda,
Hä, wer zum Teufel ist Amanda?
ich hoffe dir ist jetzt alles klar. Zum Abschluss mache bitte noch die Augen zu, stecke dir die Finger (oder Bananen) in die Ohren und zähle laut bis zehn.
Fin
@ Knuckles: Oh, ähm, hm, naja… teilrichtig. <__< Ich finde mein Kurzfilm ist trotzdem besser. :O
@drunken monkey:
Ich bin ja dafür, den Film in die Netiquette aufzunehmen, gleich als Einführung für die Neuen. Das dürfte schonmal zu Beginn einige Fragen klären. :D
Wuhu, es regnet in letzter Zeit überall und die Menschen beschweren sich auch schon wie verrückt übers Wetter. Witzig, wenn man bedenkt, dass sie sich vor kurzem erst noch ständig über die Hitze beschwert hatten. Mir ist das egal, soll es bis 2012 regnen, danach gibts eh nen Servercrash, der die Welt vernichtet :D
Es gibt auch Leute, die es interessiert und wenn man ersteinmal einen groben Abriss hat, muss man weniger fragen, bzw. kann dann die Fragen gezielt stellen, ohne sich vorher durchs halbe Forum durchfragen zu müssen. Das ist bestimmt auch nützlich, wenn man sich gezielt einschleimen will (Wobei ich davon keine Ahnung habe und warum auch? Ich habs nicht nötig, mich wo einzuschleimen :D)
@Trigaram:
Das freut mich für dich :A
Jaja irgendwann wird jeder mal von der ••••, genannt "Glück", heimgesucht.
Geeeeez....WG-Suche ist ja soooo anstrengend. Entweder man bekommt nicht einmal 'ne Rückmeldung oder man vereinbart einen Termin, wird aber kurz vorher angerufen und mit dem Satz: "Tut uns leid, wir haben schon den/die passende gefunden" getröstet.
Naja ^^ jetzt habe ich ja endlich mal 3Antworten und einen "möglichen" Termin bekommen. Mal sehen, wenn ich sie heute abend anrufe ob ich alle drei Termine auf den nächsten Samstag legen kann. :D wäre cool. Zum glück habe ich schon nen Fahrer für den Tag klargemacht. Das einzige wofür der Freund meiner mom gut ist :D Hoffentlich wendet sich jetzt endlich mal alles zum guten bei mir :P
OK, ich bin dann mal auf Urlaub, die nächste Woche werdet ihr irgendwie ohne meine Weisheit und Erfahrung überstehen müssen. :p
http://www.youtube.com/watch?v=TrWu13Uh2Yw
:eek:
Das Ding kommt auf den MP3-Player. Der beste Song 2010.
Ich habe ein Paket Ananas-, Bananen-, Cocosnusssaft bei mir rumliegen. Trinke ich das jetzt oder nicht?
Now that's comedy!Zitat:
A US appeals court has ruled a couple who gave their children Nazi-inspired names should not regain custody, citing the risk of serious injury to them.
Adolf Hitler Campbell, 4, and his sisters, JoyceLynn Aryan Nation, 3, and Honszlynn Hinler Jeannie, 2, were taken from their New Jersey home in 2009.
http://www.bbc.co.uk/news/world-us-canada-10891733
Und noch ein Video für die Skandinavier unter uns. Ich persönlich habe mich schlapp gelacht. Schweden verstehen kein Norwegisch.
@Reding
Dann wünsche ich dir viel Glück bei der Suche. Bei uns war es damals nämlich genau umgekehrt. Da sind uns die Kandidaten für das Zimmer immer kurz vor Ende abgesprungen und wir waren schon kurz davor, unseren Mitanteil ganz gewaltig steigen zu sehen.
Wow, ihr habt da in Deutschland wirkich einige verdammt trinkfeste Leute..
am letzten Abend, also gestern, war es klar ein Fehler, ein Wettsaufen ala Österreich gegen Deutschland zu machen :O
Jedenfalls...i am back from Ibiza! War relativ amüsant, kann ich jeden nur ans Herz legen. Nur das Feiern gehen kostet mächtig viel Geld, die billigste Eintrittskarte in einen Club kostete im Vorverkauf 35€, die teuerste sogar 60€.
Die Getränkepreise im Club selbst sind dann auch nicht ohne...10€ für ein Bier. War das erste mal seit langem, dass ich komplett nüchtern feiern ging ohne was zu trinken. Also lieber im Hotel ansaufen Leute :D
record end
Hallo Qfrat!
Ich sollte hier auch mal wieder häufiger posten. :A Im Moment genieß ich noch einen Monat lang "Urlaub/Ferien", bis ich dann mit Zivildienst anfange. Mal sehen wie das wird.
Fox hat einen ziemlich schwarzen Humor. Was haben die sich eigentlich mit Fringe gedacht?