Gibt bestimmt genug...Stiffler zum Beispiel XD"
@Byder: nein, Gilf - Grandma i'd like to fuck
In dem Fall gehört das "ma" gleich zum G dazu und fertig.
@Aventor: Sehr gut gemacht...wenn man Halsweh hat gibts striktes Alkoholverbot d:
Druckbare Version
Für die D&D-Freaks gehört auch das schamvolle Gnilf dazu.
1 komplett sinnfreier Satz
11 Comments darauf
1 Arche glücklich
Ergibt 1111 was wiederum bedeutet !!11elf
Schöner Abend, weiter mit sinnfreien Arche Comments:
Ich fühle mich dreckig, vllt sollte ich mal wieder Szeneputzen
o_o ... http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_010.gif ... :B
Ich hoffe jetzt wirst du gaaaanz traurig! :o
Die Zeit vergeht relativ schnell, wenn man sich mit einem neuen Betriebssystem ausseinandersetzt. Ich habe eigentlich nur ein Problem, die Schriftgröße/Zoom ist zu gering, da der Fernseher/Auflösung zu groß ist. Wie kann ich bei Opera den Zoom standartmäßig höher stellen, dann müsste ich nicht bei jeder neuen Seite dreimal + drücken.
Nein ^^"
Die Meinung einer uncoolen Göre juckt mich überhaupt nicht :p
Sachen die mich tierisch nerven: bis mitten in die Nacht Übungsaufgaben machen und nicht wirklich voran kommen... Ich glaub der Mist ist einfach nur zu leicht für mich :D
Nabend Leute, ich bin doch wieder da, ihr habt mir zu sehr gefehlt. War eingeschnappt und brauchte erstmal eine Nacht um mich abzureagieren. Ich werde den "Mist" jetzt lassen, Versprochen. Schliesslich habe ich echt kein Bock auf Streitereien und möchte einfach nur User sein.
Zum Thema: Das Schnabeltier hat echt ein groteskes aussehen. Trotzdem finde ich es süss. Hat das nicht auch so eine Art "Biberschwanz" und baut sich damit Schutzräume für die Jungen? Jedenfalls interessant was sich die Natur so alles einfallen lässt. Der Käfer aber sich ekelerregend aus. Find ich jetzt alles andere als süss.:)
Arche. Erst warten bis die User verwirrt sind und danach mit einem Baseballschläger niederschlagen hm? (Auf seinen Avatar bezogen).
^w^
Ach was, Arche würde uns doch nie mit dem Baseballschläger niederschlagen..vielmehr würde er versuchen uns unter den Tisch zu saufen, denn davon hat er selbst danach auch was.
Solang ich hier nichts mehr von einem Opera, Zoom etc lese bin ich zufrieden :p
und btw..Zeugnisse sucken, dass genau der unwahrscheinlichste Fall eintritt, darauf war ich nicht vorbereitet. Da war ich diesmal zu wenig Light Yagami ^^
Ess mehr Potato Chips. :DZitat:
Zitat von David_Nassau
Da gestern nach dem Fussballspiel nichtsmehr im Fernsehen lief, legte ich meine Special Extended Edition von Herr der Ringe ein, hatte das alles irgendwie vermisst.
Dann, kurz vor Ende im Wald der Elben sieht man wie Frodo die Treppe zu Galadriel geht und die Kamerma macht eine Nahaufnahme seiner Füße.
Da kam bei mir irgendwie die Fragen auf:
ob sich metrosexuelle Hobbits die Füsse rasieren xD
Wenn Gandalf sich von den Adlern retten lässt und die Hobbits später am Schicksalsberg ebenfalls von ihnen gerettet wurden, warum sie dann Frodo nicht bereits jetzt auf einen Adler setzen, welcher ihn direkt zum Schicksalsberg fliegt damit sie sich den ganzen Stress nicht antun müssen :D
@Arche
Zu der Zeit gab es noch keine so großen Logikanforderungen wie heute. Und zu metrosexuellen Hobbits kann ich nichts sagen. (Krebsmenschen, Krebsmenschen) Und Elben sind eh voll feminim, bei denen sage ich auch nichts. Was ist mit Zwergen?
Im Reich der Zwerge ist es erotisch, nicht nirgendwo zu rasieren und den Bu** eeeh Bart einfach wachsen zu lassen :D
Elben sind die (Zitat Southpark) Popofreunde :D
Hoffentlich hats wenigstens geschmeckt ;)Zitat:
Ich habe eben gerade meine mündliche Französisch-Klausur hinter mich gebracht.
Solang es am Ende lief, hast du es sicherlich gut gemacht :D
Der Anfang war bisschen doof. Ich beschreib das mal ein bisschen: Wir sollten zu viert diskutieren (nachdem uns Merkel und Sarkozy nach Paris eingeladen haben) , ob man in Frankreich das Wählen ab 16 einführen sollten oder nicht. Ich war ein Schüler aus Straßburg, und habe gesagt, ich bin aus Paris.....>_<
Ich bekam eine Rolle für das Wählen ab 16. Was hätte ich da sagen können? http://www.multimediaxis.de/images/s.../1/gruebel.gif
Da muss ich mir dann ständig die Hände waschen -.-
Aber das komische an der Sache ist ja folgendes: L isst ununterbrochen Süßigkeiten, Mello Schokolade und Near spielt fast ausschließlich.
Ich hab mir irgendwie angewöhnt, dass ich ständig Kaugummi kaue. Kauf mir immer ganze Vorräte damit die mir ja nicht ausgehen. Das Kauen beruhigt mich irgendwie und dadurch kann ich viel konzentrierter ans Geschehen herangehen. Auf die Idee hat mich natürlich erst Death Note gebracht xD
@Gala: 5€ fürs Bier testen bekommen? Wie geil ist das denn..war es auch gut?
...und wow, wen sieht man denn da...den Herrn Kael. Guten Tag ^^
Naja z.B. das du fürs Wählen bist? :D
Hauptsache ist aber, dass dus hinter dir hast, mir persönlich gehen mündliche Prüfungen ziemlich auf die Nerven und blöderweise ist bei einem mir verhassten Modul (das da heißt: Automaten und Berechenbarkeit) nur mündlicher Ablauf möglich. Da darf man dann sämtliche Beweise aus dem FF kennen und diese entsprechend erklären.
Auch gut. Den nächsten See nehmen und reinspringen. Ich gehe fast jeden Abend hier zum See und kühle mich ab. Ist praktisch wenn der "direkt vor der Haustüre" liegt.
@Jack
Ich wünsche dir viel Glück. Ich kann mir vorstellen, dass es eine Menge Arbeit ist.
Hui, wenn ich ehrlich bin habe ich bei diesen Temperaturen keine Lust auf Kampfsport und morgen muss ich wieder so früh aufstehen. Langsam wird es Zeit für Ferien. Zum Glück sind die bald in NRW.
Nee... Gott ist ein Sadist und da sich viele über solche Temperaturen freuen, würde er damit nur einen Teil der Menschheit bestrafen und den Rest davon sogar belohnen. Wobei... wenn er jemanden belohnt, dann ist er doch kein Sadist mehr. Aber wenn er kein Sadist mehr ist, dann würde er keinen mehr bestrafen, weshalb er dann auch nicht die Hitze erfunden hätte... Verzwickte Situation :D
Wenn Gott aber Sadist und eine Frau wäre, ... :D
Absolutes Dito. Es ist absolut schwer, dem Weg des Karate zu folgen, wenn man sich in seinem Anzug totschwitzt und sich lieber im Wasser wünscht.
Und dann noch 5:45 wieder aufstehen. Daran gewöhnt man sich ja, aber z. B. heute sah der Unterricht so aus:
1. Block: Volver geguckt. Was für ein langweiliger und schlechter Film.
2. Block: Tabelle ausgefüllt/ gespielt
3. Block: Internet \o\
Ich glaube du schaust in die falsche Richtung. Da hatte wohl eher der Teufel seine Finger im Spiel.
@R.F.
Hoffe ich doch mal. Sonst gibs ja kein Studium was mich interessiert und bei Ausbildungen wurde ich bisher nur abgewiesen.
@Auge des Sterns
Nunja, sicher weniger Arbeit als die Hausarbeit die ich dafür erstellen musste. Weiß nur, dass ich diese verteidigen muss und denen auch vermitteln soll was ich mir vom Studium erwarte und wie ich mich einbringen will, wobei ich momentan auf letzteres keine wirklich gute Antwort parat habe.
Hauptsache, das Pisswetter verschwindet genau so schnell wieder von hier, wie es gekommen ist.
Sonst werden das recht feuchtnasse Ferien werden xD
@Jack
Aber da viele die Hitze wollen, würde der Teufel denen was gutes tun. Aber ein guter Teufel ...?! :O
Es ist halt nicht möglich es allen recht/unrecht zu machen. Wenn der Herbst kommt, werde ich mir die Haare länger wachsen lassen und mir endlich mal etwas stylisches verpassen. Dann ist die Hitze weg. Ich bin dann mal zum Kampfsport und schwitze mich tot. :(
Sport ist Mord - Sport ist Mist
Was die Menschheit an Sport findet, wird niemals aufgelöst werden.
Es sei denn, du magst Sport und machst Sport, dann ist es das Höchste :)
Außer, man wird von verdammten Rückenschmerzen in die Knie gezwungen, weil man krumm gelegen hat T-T
Frag mal den armen Teufel mit dem Bandscheibenvorfall, der heute grade deswegen wieder laufen muss und zur Gymnastik geht :D
Da fällt mir ein, dass ich seit Studienbeginn so gut wie nie mehr Sport gemacht habe... so eine Schande...
@~Jack~:
Du schaffst das!!! Vertrau auf das Herz der Karten und du kannst nicht verlieren! :D
Wie gesagt, viel Glück!!!
Ich habe den besten Beweis gefunden, dass Gott nicht für die Hitze verantwortlich ist: "Gott ist tot!" (Nietzsche, wen interessierts schon, dass wir an seinem Tod Schuld sind :D). Außerdem war Nitzsche cool, laut dem können wir alles machen, was wir wollen!!!(also auf zu nächsten Bank, oder Post, oder was auch immer viel Geld bunkert :D)
Hmm...
Mir egal, ob die Wahrscheinlichkeit von von 0,0002 auf 0,0005 erhöht wird.
Nachher muss ich eh Krafttraining machen. Wird unschön. :D
Pussies.
Die Flasche nicht zu leeren wäre auch eine Sünde gewesen :o
@ "Sport bei dem Wetter ist Pfui"-Sager:
Ich war mit meiner Freundin am Wochenende beim Mittelalterlichen Phantasie Spectaculum in Bahrenfeld und habe da sportliche Höchstleistungen in der sengenden Sonne erbracht - vom Schieben/Ziehen der Sänfte samt Marktvogt über den gesamten Marktplatz, bis hin zu Schwertkampftraining in der prallen Sonne. Ein Hoch auf meine Gewandung, dass ich mir "nur" das Gesicht und den Nacken verbrezelt habe o.o
Nach dem Sport gibt's doch nichts besseres, als eine geile Dusche :A
http://www.youtube.com/watch?v=fKXk1VhAuvE
Sport ist toll, wenn man es richtig macht. Jeder der Sport nicht mag, macht es falsch. :P
Es gibt bloß leider Leute die für Sport nicht geschaffen sind.
Ich bin vom Kampfsport zurück und gerade richtig. Wenn ich bei diesen Temperaturen noch etwas mehr Elan haben würde, wäre ich nicht so erschlagen.
Wobei meiner Meinung nach 2 Stunden Sportunterricht, so wie es bei uns der Fall war definitiv nicht ausreichen. Da muss man dann schon nebenbei Sport betreiben, meiner Meinung nach, oder wie seht ihr das? Ok, gibt ja auch Schulen die das anders handhaben aber wenn man 2 Stunden die Woche zur Verfügung hat, dann ist das mit Umziehen schon wenig.
Weicheier. Sport und Bewegung setzt Glücksgefühle frei!
Ergo: Sportler sind Glücklicher. :)
Man darf auch gar nicht sagen, dass eas einem zu warm ist. Wenns im Sommer kühler ist, regnets meistens. Oder es ist schon spät. Und Idealwetter hat man demnach nur im Frühling, weil der Herbst so verregnet und Nass und der Winter so kalt ist. Jaja, der Schweinehund, der Innere.
Sonne und frische Luft macht auch glücklich. Und so vieles anderes auch. Man braucht gar keinen Zucker, um Glück zu empfinden. <3
Oh ich hatte sowohl Sonne als auch saubere Luft laaaange nicht mehr. :)Zitat:
Sonne und frische Luft macht auch glücklich.
In Deutschland war ich eigentlich ziemlich froh, dass wir kaum Sportunterricht hatten, da es in keiner einzigen Sporthalle vorgesehen war, die Duschen zu benutzen. Grundschulsporthalle hatte nichtmal Duschen, OS-Sporthalle hatte Duschen, aber durften angeblich aus Sauberkeitsgründen nicht benutzt werden und auf dem Gymnasium gab's auch keine richtigen Duschen in der Halle, sondern eher sowas wie verlängerte Wasserhähne über Waschbecken. Ganz toll sowas.
Hier in Schweden ist das Gott sei dank anders. Sport macht einfach mehr Spass wenn man hinterher nicht vollgeschwitzt im Klassenzimmer hocken muss und die Aromen der Sporthalle hinter sich lassen kann.
Mal ganz davon abgesehen, dass wir im Sommer auf den Sportplatz gegangen sind oder Wald(orientierungs)läufe gemacht haben, anstatt in der Halle zu hocken.
Schulsport... WIR hatten gar nicht erst Zeit zum Duschen.
Und es gab keine Einzelkabinen und dann hab ich mit dieser *****-Klasse mich doch nich in die Dusche gestellt...:rolleyes:
Wobei, auf der anderen Schule hatte ich auch Sport, und nicht "richtig" geduscht. Hab Katzenwäsche gemacht, wie die Anderen auch, eben aus Zeitgründen. Waschlappen, Seife,, unter die Arme und das Gesicht. ^^;
Ich hab dafür jetzt mehr Ärger wegen Urlaubnehmen, weil die wieder zu blöd waren und den Zettel verschlampt haben... -_-" Gut dass es bald vorbei ist.
@Leon
Passendes Bild!
*seufz* Mein Internet ist wieder mal so lahm, weil der USB-Netzwerkanschluss (WLAN) am Computer einer anderen Person mein WLAN stört. Ich würde mir zu gerne Karls Empfehlung ansehen. Ich verdamme diese langen Tage.
Es ist ein teuflischer USB-Stick, der ein eigenes Signal aussendet, damit er sich mit einem WLAN-Netzwerk verbindet. Und wenn er aus ist funzt alles wieder.
Aliens, die Japan erobern? oO
Was tut ihr euch da bloß für Schrott an xD
Danke, Icetongue. :) Kann's so nur zurückgeben. Schade irgendwie, dass der Thread geschlossen wurde. Man hätte nur den Threadtitel und den Eingangspost editieren müssen. Die Nachfolgeposts waren allesamt brauchbar und hätten insgesamt einen tollen Thread ergeben.
---
Toller Tag irgendwie. Wieder gutes Wetter, gute Laune... ja.
Hab mich gerade mit halbwegs leerem Magen auf die Waage gestellt. Gestern Nacht um die selbe Zeit waren es 85 Kilo. Eben waren es 83.9 kg. :D \o/
Hätten alle Beiträge so ausgesehen wie meiner, dann hätte ich wohl nie wieder in diesen Thread reingeschaut. Nette Worte und so in allen Ehren, aber 300 Posts voller "OMG, du bist toll!" und "Nein, du bist viel toller, ich habe dich ja sowas von gern!!! <3" hätten auch keinen sinnigen Thread ergeben.
Ich dachte mir nur, wenn ich schon jemanden ins Gesicht spucken muss, dann lieber den QFRAT Stammpostern. :A
Und heilige Scheisse, DeviantArt totally blew my mind!
Ein bisschen Bewegung tut jedem gut. Tennis, Fußball, egal was. Und ich bin gestern 7 km nach Hause gelaufen.^^
Boah. :eek:
Im Moment hocken wir hier zu 20gst in einem Comp-Raum und warten auf eine Befragung. So eine, was einem am Schuljahr gefallen hat und was nicht. Ist jedes Jahr immer wieder lustig.
Ich habe mir heute frei genommen, gleich geht's zum Friseur und neue Klamotten kaufen.
Und verdammt! Es ist jetzt schon extrem warm, wie soll das dann erst Samstag in einer Horde von Menschen werden? Am besten nehm ich mir ne Badewanne mit um das von mir kommende Wasser sinnvoll zu nutzen. :D
http://npshare.de/files/402a0014/werbungfails.jpg
Ahja.
Die blödeste Frage die mir heute gestellt wurde:
Was würden sie für 12-13 jährige indische Mädchen für ein Spiel entwickeln o___o
Das Bewerbungsgespräch hatte aber mal wieder das typische Phänomen, dass mir natürlich nachdem ich gegangen bin auf fast alle Fragen bessere Antworten eingefallen sind -_-
Würde mich irgendwie wundern wenn ich den Studienplatz bekomme...
Die haben mich weder nach meiner Hausarbeit gefragt, noch was ich vom Studium erwarte, dabei hatte ich mich extra auf sowas vorbereitet.