Bei mir hats leider nicht ganz gewirkt, da ich es im Fenstermodus gucken musste (sonst ists zu sehr gestreckt), hihi. xD
Gut so, ich mag keine Horrorstreifen.
Ansonsten haben wir ja schon im MSN geschreibselt. o,o/
Druckbare Version
Bei mir hats leider nicht ganz gewirkt, da ich es im Fenstermodus gucken musste (sonst ists zu sehr gestreckt), hihi. xD
Gut so, ich mag keine Horrorstreifen.
Ansonsten haben wir ja schon im MSN geschreibselt. o,o/
Also ich faende ein paar Horrorelemente nicht schlecht.
Zu Mars: Ist es denn so schlimm, dass die Geschichte 0815
ist? Ich fand am Anfang auch, dass die Geschichte von dem
Film ,, und taeglich grüßt das Murmeltier" abgekupfert ist.
Trotzdem war die Geschichte, bis auf Kleinigkeiten besser,
als das meiste was hier präsentiert wird.
Aus diesem Grund hättest du den Sieg auch voll verdient.
Ja, ich sehe hier ständig von Neulingen und N00bs präsentierte Zeitschleifenabenteuer mit Alex. Richtig 0815, das stimmt. :)
[/Ironie]
Naja viel mehr Möglichkeiten, ne Zeitschleifenthematik treffender zu verarbeiten gibt es nun mal nicht.Zitat:
Ich fand am Anfang auch, dass die Geschichte von dem
Film ,, und taeglich grüßt das Murmeltier" abgekupfert ist.
MfG Sorata
Selbst wenns Ironie ist; Und ich weiß nicht, ob ich deine Ironie da richtig verstehe, also fühle dich jetzt mal bitte nicht angegriffen oder so: Eine Story kommt nicht nur in Makerspielen(filmen) vor, sondern auch in: Büchern, Comics(Mangas), Serien, Kinofilmen oder Spielen, wahrscheinlich auch noch in mehr Dingen als diesen, aber mehr fällt mir hier nicht ein.
Und wenn es um das Thema Zeitschleifen geht, so ist das Verrückt werden, weil man sie als Einziger Bewusst erlebt, ziemlich... Standard eben. Aber das war auch alles. Ich kenne zB nur sehr weniger Zeitschleifenthematische Filme, und in denen gings wenn dann um einen ganz normalen Alltag, der dem heutigen Zeitalter entspricht. In so einem Science-Fiction-Szenario ist es mir durchaus neu.
Und jetzt Schluss mit der Story=Standardfrage! Irgendwo hat alles einen "Standard", es gibt so wenig nie-dagewesenes. :C
Mir fällt gerade ein: Das hier ist ein wahrhaftiger SPIELFILM. Hahaha. Voll doofer Wortwitz. :-D
Ich habe Loop noch eine zweite Chance gegeben, da mich die (nur?) positiven Meinungen doch recht stutzig gemacht haben.
Ich bin nicht über die magische 12 Minuten-Grenze drüber gekommen. Ab da sollte man sich eigentlich schon dafür interessieren
oder gefesselt am Bildschirm kleben, was bei mir aber nicht der Fall. Klar, man sieht, du hast dir Mühe gegeben. Grafisch ist alles einwandfrei.
Aber in den restlichen Punkten kann ich mit den anderen Bewertern nicht übereinstimmen. Die Musik ist alles andere als passend gewählt, nur die
Anfangsmusik wusste zu überzeugen. Aber die Gitarrenmusik in der zweiten Szene ist widerum sehr unangebracht. Das geht dann so Szene für
Szene weiter. Nicht das die audiovisuelle Untermalung vollkommen daneben wäre, nein, aber so richtig stimmig zu den gezeigten Bildern ist sie
auch nicht. Und das ist meiner Meinung nach ein großer Nachteil für einen (Maker)Film. Zweiter Punkt wären die Dialoge. Auch hier herrscht wieder
ein wankendes Verhältnis. Auf der einen Seite, sind sie nicht schlecht, also vollkommen lesbar. Aber auf der anderen Seite sind sie nicht wirklich "griffig".
Es ist vielmehr ein Geschwafel drumherum, als etwa eine Botschaft, gezielt auf den Punkt gebracht. Stimmige Dialoge zu schreiben, ist nicht einfach,
das weiß ich selber. Aber wenn du dir schon die Bürde eines Makerfilmes auflädst, dann solltest du gerade da etwas mehr Sorgfalt reinlegen.
Nur meine Meinung ;)
Ansichtssache. Wenn ich die Musik unpassend fände hätte ich sie nicht gewählt. Falls andere nicht meiner Ansicht sind kann ich schlecht was dran ändern.Zitat:
Die Musik ist alles andere als passend gewählt, nur die Anfangsmusik wusste zu überzeugen. Aber die Gitarrenmusik in der zweiten Szene ist widerum sehr unangebracht.
Ich komme hier schon viel mehr auf den Punkt als z.B. bei VC3. Sehe nicht wo da groß drumherum geredet werden würde und dementsprechend würde ich auch nichts mehr an den Dialogen ändern. Für mich stimmen sie so einfach.Zitat:
Es ist vielmehr ein Geschwafel drumherum, als etwa eine Botschaft, gezielt auf den Punkt gebracht.
Ich habs mir auch angeguckt :D
Um die laufende Diskussion aufzugreifen, ich persönlich fand eigentlich die Musik sehr passend gewählt. Da kann man zwar nicht viel drauf geben, da ich total unmusikalisch bin und für sowas kein Feeling habe, aber beim Durchspielen dachte ich an keiner Stelle, sie wäre upassend xD
Aber denke, dass ist einfach Geschmackssache ^^ Das empfindet jeder anders :D
Zum Film allgemein, ich finde die Idee und die Umsetzung eigentlich sehr gelungen und überzeugend dargestellt. Ich habs mir sogar zwei mal angeguckt, auch wenn es nur ein Kurzfilm ist halte ich es für wirklich genial :)
Lediglich in einer Szene hat mich etwas gestört:
Ansonsten: Hut ab, gute Arbeit :D
Mir hat das Spiel/der Film sehr gut gefallen. In letzter Zeit hat mich kaum noch irgendwas aus der Maker-Szene interessiert, aber Loop ist wirklich genial.
Die Thematik war genau mein Ding! Ich liebe Sci-Fi-Storys und alles was mit dem Thema Zeit in Verbindung steht.
Die ganze Atmosphäre ist dir wirklich äußerst gut gelungen. Besonders die Musik hat mir zugesagt.
Das Ende der Geschichte war wirklich überraschend, traurig und hat einen zum Nachdenken angeregt. Ich bin wirklich begeistert!
also der film war ja mal wieder eine echt klasse leistung von dir jack
alle achtung
das mit dem vergifteten essen hab ich auch nicht gemerkt
aber den sinn verstehe ich noch nicht ganz
wieso sollten sie im schlaf sterben wenn sie durch die zeitumkehr dann ja doch wieder leben er unternimmt vor dem nächsten loop doch nichts
nach allem was du hier im threat noch in bezug auf die parteien des schachspiels gesagt hast bin ich um so mehr gespannt wie es in vc3 weitergeht
(natürlich werde ich dann auch alle fehler die ich finde dir miteilen so wie bisher auch und das die qualität am anfang nicht so gut ist würde ich jetzt nicht sagen man hat halt am anfang nicht so viele möglichkeiten was solls
so können sich wenigstens rpgneulinge langsam drangewöhnen ohne durch allzu große auswahl verwirrt zu werden
es hat also auch was positives)
dass es ausgerechnet diese person ist also da war ich überrascht
als das mit dem simulator war dachte ich jetzt weiß ich wies weitergeht
aber irren ist menschlich
@affenprinz und alle die zeitreisen und spiele mit der zeit mögen
wenn ihr es noch nicht getan habt oder tut dann befolgt jacks rat und spielt
VC3
es lohnt sich weiß ich aus eigener erfahrung
nicht wahr jack;)
VC3?
Vampires Cronicles oder was?
Das Spiel kenne ich nur vom Namen her von einer anderen Webseite.
Muss mir unbedingt mal den 1. und 2. ziehen :]
Ja genau, Vampire Chronicles.
Aber VC1 und VC2 kann ich persönlich nicht empfehlen...
VC3 dagegen ist richtig richtig geil, und diese Spin Offs (Grim Memoria, Das Attentat von Asilon) sind auch ganz nett.
Der 1.Teil ist ein schlechtes Noobgame welches ich absolut niemandem empfehlen würde. VC2 ist zwar wesentlich besser, aber auch nicht wirklich gut, wenngleich es durchaus manchen gefallen hat.
Für VC3 braucht man aber keine umfangreichen Vorkenntnisse und die die nützlich wären kann man aus der beiliegenden Zusammenfassung (aber besser die Finger von der im Spiel integrierten lassen xD) oder dem Charguide entnehmen.
VC1 finde ich allein wegen des trashfaktors spielenswert. Oder man schaut sich dein LP an.
VC2 indess fand ich nur durchschnittlich, deshalb hab ich irgendwann die Lust verloren.
VC3 ist genial, ich sollte bloß mal weiterspielen, hab mich in irgendnem Wald verlaufen... Und die Vorkenntnisse finde ich schon notwendig, us beiden Quellen.
Habs mir jetzt auch mal angesehn, und verneige mich vor dienem Talent http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/sm_12.gif
Auch wenn ich wahrscheinlich nichts wirklich begriffen habe und auch VC3 nie wirklich weit gespelt habe, war das schon ein wirklich lohnenswertes "Spiel".
Aber ich hasse Zeitparadoxa! Da schwirrt mein Kopf immer so ;)!
Habe mir den Film angesehen. Die ganze Thematik hat mich an eines der Episoden in der Twilight Zone erinnert.
Ein bischen verwundert hat mich warum jeder an einer Waffe rankommen konnte, oder der Teamleiter das Experiment so eilig durchführen wollte, wenn er doch mit Hilfe der Zeitverschiebung aller Zeit der Welt hatte. :)
Aber von der Umsetzung her ist die Dramatik wirklich gelungen.
Und ein besonderes Lob für das Benutzen von Albion Charsets. :D
netwarrior
Es war nunmal beschlossene Sache das Experiment an diesem Tag durchzuführen und so wie er das sah war alles in Ordnung, von daher gab es für ihn keinen Grund es noch länger hinauszuschieben.
Das hätte keinen Unterschied gemacht. Professor Fedor vertraut Elena viel zu sehr als das er Jadaans Beschuldigungen Glauben schenken würde, zumal alle Daten die im Labor ankamen den Eindruck erweckten das alles in Ordnung wäre.
Wirklich interessant, so einen RPG-Maker Film habe ich schon länger nicht mehr gesehen :)
Das postapokalyptische Grundszenario gab es ja schon öfter, aber kombiniert mit dieser Zeitschleife ergab sich eine etwas andere Geschichte, als man es sich aus diesem Genre gewöhnt ist. Mir gefielen besonders die dramatischen und auch teils sehr philosophischen Themen. Auch als der Hauptcharakter mit seiner allmählich eintretenden Gleichgültigkeit konfrontiert wird. Zusammen mit diesen verschwommenen Schriften erinnerte mich das manchmal an die "Psycho"-Szenen aus Neon Genesis Evangelion (wenn du den Anime kennst), was meiner Meinung nach auch sehr zum Setting passte.
Was ich auch noch loben will sind die grafischen Effekte, welche zum Beispiel beim Neubeginn der Schleife zu sehen sind und der Loop-Schriftzug.
Zusammenfassend kann ich sagen, dass mir Loop gut gefallen hat und ich mir ernsthaft auch überlege einen Rpg-Maker Film zu beginnen :D
das mit mehr makerfilmen unterstütze ich
nur immer her damit:)
Daraus könnte man einen Contest machen. Und Loop ist
ein Paradebeispiel für einen gelungenen Makerfilm.
Edit: Hab jeden Entpackungsfehler ausgelöscht und freue mich mehr in VC3 zu erfahren. BTW wer hat eigentlich die Zukunft verändert. Der Teufel hatte so was erwähnt. Und eine weitere Frage: Welche Relevanz hat Grim Memoria für VC3, wenn überhaupt?
Ich wurde gut unterhalten, hast toll gemacht! :)
http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/sm_12.gif Wahnsinn! Genialer Maker-Film!
Leider kenn ich Vampire Chronicles (noch?) nicht. Dadurch habe ich iwie das Gefühl, dass mir Hintergrundwissen fehlt..
Ansonsten eine klasse Story. Zeitschleifen-Storys find ich eh cool. :D
Meine allererste Frage wäre jetzt diese gewesen:
Da du sie aber ja schon beantwortet hast, vergiss sie wieder. Allerdings muss ich sagen, dass mich die Szene ganz schön geschockt hat. xD
Was die Rechtschreibung etc. angeht:
Vllt solltest du vor'm Veröffentlichen von Spielen/Filmen jemanden mit guten Deutschkenntnissen drübergucken lassen. Auch, wenn es dir nichts ausmacht, anderen (vor allem mir ^^'') fällt das sehr unschön auf. Ein oder zwei Message Boxes musste ich echt 3-4 Mal lesen, um den Sinn zu verstehen, da jegliche Kommas fehlten. :S
Das stört einfach bei einem so fantastischen Werk. :)
Naja, das war's erstmal. Dann werd ich mir jetzt mal deine anderen Werke anschauen. =)
Naja ob die Rechtschreib- und Grammatikfehler soo schlimm sind. Es gibt durchaus schlimmere Beispiele. Und wer die LPs von ~Jack~ und Supermike kennt, der weis was ich meine.
Das ist nicht viel an Wissen was fehlt. Hauptsächlich halt etwas über den Planeten und die Rasse der Seraphim, aber selbst ohne lässt es sich mithilfe des FAQs eigentlich gut verstehen.
Ich schreib selber ständig an den Nachrichten rum, von daher verstehe ich nicht wo das so schlimm sein sollte als das man den Sinn nicht verstehen würde http://www.multimediaxis.de/images/s.../1/gruebel.gif
Mir fällt jetzt erst eine Frage auf:
Warum versucht er nicht irgendwie die Pläne an die anderen Kuppeln zu übermitteln, damit die es nochmals probieren können?
Ihn hat die gesamte Situation schon viel zu sehr mitgenommen als das er noch an sowas gedacht hätte. Und viele der Kuppeln hätten auch nicht die nötigen Materialen um die Maschine nachzubauen. Außerdem hat Gabriel Zugriff auf viele Systeme der Kuppel und hätte solch eine Übertragung durchaus verhindern können.
Meine Meinung zu Loop (Spoiler zur Geschichte folgen!):
Durchaus ein dramaturgisch, inszenierungstechnisch, grafisch, musikalisch, atmosphärisch gelungenes Projekt, muss ich sagen. Vielen Dank dafür. :)
Die Geschichte ist toll.
Nur irgendwie bin ich jetzt etwas anderes.
Ich fühl mich als hätte sich was gewaltig geändert!
Diese Geschichte ist 1000 mal besser als 70% aller Filme dieser great fucking World!
Nice ;)!
Als so episch würde ich sie zwar nicht bezeichnen, aber danke^^
@Julez
Wie du dem andern Thread entnehmen kannst habe ich keine Ahnung wann mit einer VV zu rechnen ist.
Insofern könnte ich wesentlich mehr von Mappern, Zeichnern und dergleichen profitieren als von Betatestern.
Irgendwie funktionieren die beide Links nicht bei mir, würde ihn auch gerne sehen, gibt es da noch nen Alternativ Link?
mfg
Ja, in meiner Signatur.
Ah ich dank dir, sry hatte es nicht gesehen.^^
Auch wenn ich vermutlich für einige 'ne alte Kamelle hochhole, aber ich habe ihn mir ja auf Empfehlung von GSandSDS mal angesehen und ich bin... begeistert... Anfangs dacht ich mir nunja RPG Maker Film, scheint gut inszeniert und gute Unterhaltung zu sein, aber nein... auch wenn das Thema Zeitschleife/Timeloop aus diversen Filmen, Serien und auch einem Anime kannte (wird unten im Spoiler verpackt), ist es einfach wahrhaftes Hollywood Kino! =)
Atmosphärisch hat es einen richtig reingezogen - was meineserachtens nur Quintessence toppen konnte. Also Jack, ein ganz dickes Lob von mir =)
Gibt es eigentlich noch andere RPG-Maker Filme? Für sowas wäre eine Liste doch eine tolle Sache - vielleicht in die DB Sektion, wenn sich ein paar finden lassen - ich fande ja auch Minky&Tapsy Weihnachtsfilm sehr gut inszeniert... und es lassen sich doch sicher auch paar englische finden.
Würden solche Serien wie Twilight Zone oder Outer Limits noch produziert, wäre das wirklich ein Kandidat für eine Episode so einer Serie. Hätte man echt einschicken können, und dann mal sehen, ob sie es verfilmen.
Das Thema wird aber leider zu selten behandelt, vor allem in Spielen. Ein RPG-Maker Spiel über Zeitschleifen wäre sicher mal richtig interessant, aber die ganzen Möglichkeiten die man einbauen müsste, damit man als Spieler auch wirklich das Gefühl hat man könnte das Spiel auf unzählige verschiedene Weisen spielen schrecken bei sowas eigentlich ab. Deswegen habe ich auch nur einen Film aus Loop gemacht.
Aber hey, vielleicht macht ja irgendjemand mal einen Zeitschleifen-Contest :)
Schön zu hören. Danke^^Zitat:
Zitat von Handschuh
Gibt sicher einige, aber die meisten gehen eher in Richtung Comedy. Ist auch nicht gerade leicht einen Film zu machen. Man muss sich zwar nicht um Gameplay kümmern, aber trotzdem muss man die Zuschauer ja irgendwie in den Bann ziehen.Zitat:
Zitat von Handschuh
Bei englischen würde mir jetzt z.B. das einfallen. War glaube ich ganz interessant. Gab auch irgendein interessantes zu Final Fantasy VI, aber mir will der Name nicht einfallen.
Könnte man aber sicher mal alles zusammentragen.
http://cherrytree.at/misc/smilies/014pleased.gifZitat:
Zitat von GSandSDS
Habe mir gerade eben Loop angesehen.
Habe ich das richtig gelesen Jack? Du willst Gamedesign machen?
SECONDED ! ! !
Oh, schade. Dann mach weiter und zeig denen das man nicht unbedingt ein Studium braucht.
Oder probier es nochmal und guck dir Bewerbungen anderer an. o.o"
Ich dachte, Gamedesign hätte nur was mit den Grafiken zu tun?
Ich bin schlecht in Vorstellungsgesprächen. Das Projekt was ich dafür erstellen musste hat denen ja scheinbar zugesagt, sonst wäre ich nicht eingeladen worden, aber das Gespräch selbst lief dann nicht wirklich gut.
Und ich habe auch nicht wirklich Lust nochmal ein paar Monate an einem Projekt zu sitzen um nochmal eingeladen zu werden in der Hoffnung es vielleicht besser zu machen.
Hab jetzt eh ein anderes Studium...auch wenn ich das wohl nach dem Sommersemester wechseln werde da es nicht wirklich das wahre ist.
Desillusionierend find ich das nun nicht, nur sind Spiele heutzutage teure Projekte und afaik is es noch immer Gang und Gebe einen Bossdesigner zu haben, somit ist "ich werde Spieldesigner wie Miyamoto"gleichzusetzen mit dem Wunsch in einer recht hohen Stellung zu arbeiten und diese Stellen kriegt man nicht "einfach so". Gamedesign-"Lehranstalten" lehren daher Animation, Grafik, Programmieren, Management etc. Einzelwerkzeuge, über die man in die Branche kommen kann um sich zu den Gestaltungsjobs zu mogeln ;-)
Ist als Systematisierung der Quereinsteigens zu sehen, schaut ruhig rum, es gibt feine Websites zu Spieldesign und Tipp wie man ins Business kommt. Ne Bewerbung als "Chefdesigner für Mass Effect 3" ist aus dem Stehgreif kein funktionierender Weg. Den Miyamoto-Posten gibts auch nicht als Lehranstalten-Absolvent, von daher nicht der Tod aller Kindheitsträume da nicht genommen zu werden.
Also Loop ist mal genial, ich kann hier keinen kritik punkt wirklich bringen weil es mir von vorne bis hinten sehr sehr gut gefallen hat!
Zu deinen Bewerbungen als Spiel Designer will ich dir mal alles gute und glück wünschen hoffe aber dennoch das du noch Zeit findest VC3 zu ende zu makern.
Ich mag deinen Stil Jack, weiter so!
Genial gemacht ~Jack~ obwohl ich eigentlich nur Parodien von dir gewöhnt bin ist dies wohl eines der Besten "Maker-Viedeos" die ich jeh zu Gesicht bekommen hab.
Ausserdem habe ich gewisse änlichkeiten zwischen deinem Film und dem Roman 2033 festgestellt was mich zu der Frage bringt ob es auch einer deiner Ideenquellen gewesen ist?
Hier mal eine kleine Beschreibung des Buches aus dem Amazon Geschäftsviertel:
Kleine Anmekung am Rande:Zitat:
Es ist das Jahr 2033. Nach einem verheerenden Krieg liegen weite Teile der Welt in Schutt und Asche. Moskau ist eine Geisterstadt, bevölkert von Mutanten und Ungeheuern. Die wenigen verbliebenen Menschen haben sich in das weit verzweigte U-Bahn-Netz der Hauptstadt zurückgezogen und dort die skurrilsten Gesellschaftsformen entwickelt. Sie leben unter ständiger Bedrohung der monströsen Wesen, die versuchen, von oben in die Metro einzudringen ... Dies ist die Geschichte des jungen Artjom, der sich auf eine abenteuerliche Reise durch das U-Bahn-Netz macht, auf der Suche nach einem geheimnisvollen Objekt, das die Menschheit vor der endgültigen Vernichtung bewahren soll.
Zu schade eig. das hier im Atelier noch keine "Videothek" besteht.
Lg
Multi-Master1988
Nein, Metro 2033 ist zwar eins meiner Lieblingsbücher aber es diente nicht als Inspiration. Für die Vision der Zukunft selbst diente eher der Anime Ergo Proxy und sonst habe ich mich einfach an Stories über Zeitreisen orientiert.
Hat mir sehr gut gefallen :) Mal was anderes, einfach zuschauen und alles auf sich wirken lassen. Die Story finde ich ganz gut und stimmig. Für meinen Geschmack einen Tacken zuviel Technik-Geschwafel aber da stehen Frauen ja sowieso nie drauf XD Fands auch sehr gut umgesetzt, interessante Kulissenwahl.
Teilweise waren es mir fast zuviele verschiedene Charaktere, z.B. die ganzen Forscher und deren Namen. Hab die selten auseinanderhalten können. Naja, hätte ich wohl aufmerksamer sein müssen >.>; Die Idee der wiederkehrenden Titeleinblendungen von "Loop" waren auch ein schönes Detail ^^
Dein "Loop" war wirklich sehr unterhaltsam. Daumen hoch :3
Ich habe mir "Loop" auch eben angesehen und muss sagen: Sehr stimmig.
Die Musik und die Charaktere waren glaubhaft und es hat mir richtig spaß gemacht, mir "Loop" anzuschauen. :A
(Trotzdem habe ich noch das eine oder andere nachgelesen 8) )
Auch ich muss sagen ich bin einfach nur begeistert von deinem Werk Jack. Die Atmosphäre ist dir wirklich sehr gut gelungen und ich hätte nicht erwartet dass man so gut einen Film mit dem Maker umsezten kann. Ich war wirklich keine einzige Sekunde lang gelangweilt sondern wollte unbendingt wissen wies aus geht. Wobei ich dann sagen muss, dass mir das Ende dann doch nicht so gut gefallen hat, zumindest wenn Loop nur ein eigenständiger Film wäre, aber da du es ja noch mit VC3 in Verbindung gebracht hast kann ich natürlich nachvollziehen warum du dieses Ende gewählt hast.
Also nochmal ein großes Lob von mir, wirklich ein toller Film und ich muss sagen du hast mich mit Loop wirklich sehr inspiriert :)
Hallo
Ich hab mir Loop von ungefähr einer Woche angeschaut und war begeistert ;)!
Es war mal was ganz Neues einen selbstlaufenden(was ich bezeichne) RPG-Film zu sehen was für mich ja auch ziemlich neu war und ist weil man noch nie so ein Projekt bisher gesehen hat!
Fazit: Es war eine super Leistung von Jack und man konnte zusätzlich etwas mehr über die Vergangenheit einer wichtigen Person von VC3 erfahren :D
MfG Eremis
Hallo :)
Wollte nur bescheid sagen, das bei der Version ständig Fehler kommen.
Zu Anfang fehlen 2 Dateien (System2c und Vehicle), diese kann man sich ja noch aus anderen Games kopieren, aber gegen Ende des Videos (E.M.P Anschlag) stürzt das Spiel einfach ab :(
Aaaach das wäre vieel zu umständlich gewesen :D :P
Na klar, hab dir mal eben die Save Datei als rar hinterlegt :)
---
Okay, hab, während ich diesen Post schreibe es grade nochmal ausprobiert. Wenn die Stelle kommt zeigt er mir jetzt doch ne Fehlermeldung an Paralyzed1 wird gesucht, also sollte ich wohl tatsächlich das RTP vielleicht einfach nochmal neu installieren ^^
Glaube das wirds bestimmt dann tun :D
Manchmal kommt man auf die simpelsten Gedanken nicht, es hat tatsächlich am RTP gelegen :)
Yay, jetzt komme ich endlich wieder in den Genuss von Loop! :D
Das ist ein Meilenstein für mich! Ich liebe das Setting der Zeitschleife und LOOP ist für mich einfach die interessanteste Geschichte, die es gibt in der Thematik. Lese den Manga "All you need is Kill" zur Zeit, der fängt das auch super auf.
Ich glaube Loop würde sich sehr gut als Real- oder Animationsfilm machen ;)
Wirklich, ein Riesengroßes Lob nochmal an dieser Stelle.
Na das möchte ich doch stark hoffen, das du dich nicht zur Ruhe gesetzt hast :D
Nah, hat ja auch viel (ich will meinen am meisten) mit Motivation zu tun...
Danke jedenfalls :)
Darauf basiert auch der Film Edge of Tomorrow. Hab ich letztens erst gesehen und kann ihn Fans solcher Stories auf jeden Fall empfehlen.
Nur kann ich weder animieren noch hab ich irgendwelche Connections zur Filmbranche :D
Allerdings habe ich vor die Story in naher Zukunft nochmal in schriftlicher Form zu erzählen. Wird vermutlich eine Novella, außer das wird wesentlich länger als erwartet. Momentan muss ich allerdings noch ein paar Kapitel von A Decaying World editieren, welches eine Adaption von Vampire Chronicles 1 ist (allerdings erzählt es momentan nur einen Teil der Story, aber 140k Wörter sowie ein Cliffhanger reichen erstmal :D)
Ja stimmt, hab ich auch gehört und der Manga ist EXTREM gut!
Den Film möchte ich auch unbedingt noch gucken, aber keine Zeit immer arbeiten :D
Finde ich voll spannend das Thema Zeitschleifen.
Nicht? Ich dachte du kennst Hayao Miyazaki und Steven Spielberg persönlich
und hättest da schon was in die Wege geleitet xD
Moah Loop als Animationsfilm von Studio Ghibli,
ich glaube damit würde ein kleiner Traum wahr werden ^^"
Wow, also wenn du diese Geschichte in ein Buch fesseln würdest,
wäre ich absolut gewillt das zu kaufen!!!
Und wenn nicht, würde ich mir die Geschichte selbst zu einem Buch binden hähä =)
Sehr gut, darauf freue ich mich jetzt schon!
Ich muss ehrlich sein, deine anderen Werke muss ich noch nachholen...sind irgendwie an mir vorbeigerauscht ^^
Vampire Chronicles werde ich bei Zeiten definitiv mal spielen :D
Klingt schon ziemlich Gewaltig, oh ja xD
Ich hoffe du hast auch "Und Täglich Grüßt" das Murmeltier gesehen. Wer Zeitschleifen mag kommt an dem eigentlich nicht vorbei :D
Mit einem richtigen Buch werde ich vermutlich nicht dienen können, jedenfalls nicht in nächster Zeit, außer der Käufer würde alle Kosten decken :D eBooks müssen momentan ausreichen. Für ein Buch müsste ich das auch anders formatieren.
Wenn du ein schlechtes, ein mangelhaftes und ein unfertiges Werk spielen willst xD
Ich hätte das zwar gerne als Spiel abgeschlossen, aber allein hätte das noch Ewigkeiten gedauert. Und ein Remake hätte natürlich noch länger gebraucht.
Von daher muss es in schriftlicher Form erstmal reichen. Auch wenn es noch einige Zeit dauern wird bis ich wieder zur VC3 Story komme. Die von VC2 fliegt allerdings komplett raus. Von daher werde ich vielleicht nächstes Jahr mit der von VC3 anfangen können. Hab ja so 4-5 Monate für die Rohfassung gebraucht. Aber die Revisionen dauern ne Weile, zumal ich zwischendurch auch Kurzgeschichten geschrieben habe.