lol
Druckbare Version
lol
voll auf den knöchel, man ist der dumm
Verdiente Rote
Niemals Rot. Gelb okay, aber niemals rote Karte für mich.
Jetzt wirds echt schwierig. Vor allem weil Lopez anscheinend locker weitermacht.
So oft ich diese Szene sehe, ich kann da keine Absicht erkennen. Er dreht sich ja sogar noch weg.
Keine Ahnung wie oft die Deutschen Sender oder wo du es guckst die Wiederholung gezeigt haben,aber man hat klar gesehen das es auch schlimmer ausgehen hätte können.
War so ein Foul das in die Richtung > Fuß wackelt dann lose in der Luft rum < geht
Absicht hin oder her - Das is Körperverletzung
Irgendwie habe ich das Gefühl Bayern ist in der Cl deutlich besser wenn sie früh zurückliegen.
Erst die versemmelten Chancen dann die Fahrlässigkeit von Ribery.
Das ist es auch, wenn zwei Spieler unglücklich aneinander prallen und einer davon einen Schädelbasisbruch erleidet. Zwar ist dieses Foul da noch weit von entfernt, aber das Teil ist für mich sogar noch deutlich unter dem von Wiese gegen Olic. Zwar hat Ribery getroffen, aber das sah für mich mehr nach überhastet und unglücklich aus. Ich werds mir aber nochmal anschauen.
Ich mein, genauso kann ein Spieler in den Torwart reinrauschen(Reinke damals in Stuttgart z.B.) und ihn schwer verletzen. Das war auch kein Rot und Reinke ist damals fast gestorben.
Schwer schwer mit der Karte.
Eigentlich eine klare Orangene Karte. Was bleibt ist, dass der Schiri trotzdem eine Pfeife ist und die Aktion von Ribery gelinde gesagt sehr unklug war.
bei nem pressschlag kann der fuß oder das bein genau so durch sein. rot ist wohl vertretbar, frage ist aber die länge der sperre. ich seh das nicht so dramatisch wie ne tätlichkeit oder oder ein einsteigen von hinten...
ich hoffe mal auf ein spiel sperre, kann aber nicht wirklich dran glauben...
also ne absicht kann man bei der szene imo nicht unterstellen. da passt die reaktion von ribery nicht dazu.
wirklich fingerspitzengefühl hat der ittaca bei seinen zweikampfentscheidungen eh nicht bewiesen.
Kann Eisbaer nur zustimmen, Rot war völlig überzogen. Und das sage ich, obwohl ich Ribery nicht ausstehen kann.
Sehr schade, dass es jetzt doch nichts mit dem vierten Champions-League-Platz in der übernächsten Saison wird. Es sei denn, Hamburg räumt in der Europa League alles ab... Aber das käme bei deren aktueller Form wohl mindestens einem Wunder gleich.
Er hat ein gutes Spiel gemacht und wollte es allen zeigen. Ein wenig Übereifer und der Schiri im Nacken führten zu der unglücklichen, aber nicht unberechtigten Roten.
Naja die rote Karte kann man schon geben. Allerdings hätte es auch ne gelbe getan, da ich dabei ausnahmsweise mal keine absicht sehen konnte. Das haben wir ja schon anders gesehen von Ribery...
Mit nem 0:0 wär Bayern dann wohl gut bedient.
wer so in den Gegner geht, ob Absicht oder nicht, und das noch zwei meter entfernt vom Schiri, der bekommt Rot... 10 cm höher und der trennt Lopez das Schienbein durch, also glück gehabt hier!... da gabs schon für weniger schlimme Sachen Rot
klare Sache, ich hab auch nicht gesehn, dass Ribéry sich übermäßig beschwert hat...
tja, da dacht ich zunächst, der gibt ja gut Gas und spielt scheinbar befreit auf, aber die kleine Nutte schwirrt ihm wohl doch etwas im Kopf rum
Haben die ihr ganzes Zielwasser gegen Hannover aufgebraucht?!
Ich als größter Bayern Fan bin auch der Meinung das war Rot und nichts anderes.
Einfach nur dumm so da hin zu gehen. Da steckt eine menge frust hinter.
So schnell kanns gehen.
So 10 gegen 10 schöne sachen das gibt noch mehr Platz für die Bayern
jedes mal wenn ich den müller spielen sehe, versemmelt der entweder haufenweise gute chancen oder kann keinen ball vernünftig annehmen... ich versteh net, wie der auf so viele scoerpunkte kommt
Es gibt Tage da macht er aber alles richtig. Heute ist nicht sein Tag
Lyon spielt doch ziemlich fair gegenüber dem Bayern. Da verlieren die Deutschen einen Spieler und Franzosen machen es gleich nach.
-> Fairplay :A ^^
Die Bayern wirken auf mich ein wenig müde.
Sie geben alles vorwerfen kann ich ihnen nichts.
Robben und immer wieder Robben
Ich glaube das Spiel wird entweder 0:0 ausgehen oder eine der beiden Mannschaften holt höchstens ein 1:0 ...
WOOOOHOHOOO!
Rettet die Robben! :=)
Irgendwie auffällig, dass die Bayern Gegner in der 2. HZ immer das Fußballspielen einstellen.
Verdienter Sieg Bayern in allen belagen klar besser. Perfekte Ausgangslage die Finaltür ist weit offen.
Bis zum 1:0 sehr packend gewesen. Danach sehr gute Kontrolle der Bayern. Hat Spaß gemacht.
Lyon war kämpferisch katastrophal. Die van Gaal-sche Ballhaltentaktik sollte doch inzwischen bekannt sein - da kann man nicht erwarten, dass der Angriff gleich vorbei ist und man dann den Ball hat. Bayern spielt so lange den Ball hin und her, bis sich mal ein Angriff lohnt oder einer der technisch schwächeren Spieler den Ball so annimmt, dass er ihn nur noch nach vorne spielen kann. :rolleyes: Wenn man hintenliegt, kann man da doch nicht einfach nur zuschauen! Aber mir solls Recht sein, 1:0 ist ein brauchbares Ergebnis, Robben ist ja im Rückspiel dabei und damit sollte man das Ding 2:3 verlieren und dank Auswärtstoren ins Finale einziehen. :D
Ribery bekommt, wenn ich mich richtig erinnere, automatisch nur ein Spiel Sperre, weil UEFA-Regelung für CL-Spiele, außer in wirklich schlimmen Fällen. Und das kann ich diesmal nicht erkennen. ;)
http://img51.imageshack.us/img51/209/889c0b081e.jpg
Finale Oh Oh
Finale Oh Oh
:hehe:
Glückwunsch Mr. Rosetti zur Gurke of the Day.
Immerhin hat er seinen Fehler zugegeben...
Echt ey, wenn man schon Rosetti heißt...die rote Karte war für'n Arsch. Was soll der Franck denn machen? War einfach überhastet und fertig, Gelb und Verwarnung hätte sowas von gereicht. :rolleyes:
Aber schön, dass auf Robben Verlass ist. Verweigerter Handschlag hin oder her. Ich find' es schön, dass jemand so gut Fußball spielt und sich dazu noch mit dem Verein identifiziert. :A
Naja, extrem verdientes 1:0. Hätte auch gut und gerne 3:0 für Bayern ausgehen können.
1:0 schön und gut, immer besser als kein Sieg...
aber ich würde den Ball flach halten... alle Leistung, die Bayern in der CL diesen Jahr vollbracht hat: ein Spiel in Lyon ist kein Selbstläufer
So, nur noch 0,37 Punkte Rückstand auf Italien. Hamburg kann dann heute mit einem Sieg auf 0,037 Punkte verkürzen, wodurch wir nur noch einen Punkt mehr als Inter holen müssten. Da wir dann noch mindestens ein Spiel mehr haben als Inter, sollte das eigentlich machbar sein, vorausgesetzt Hamburg gewinnt heute. Sollten Bayern und Hamburg mit jeweils 2 Siegen ins Finale einziehen, müsste Rang 3 sogar sicher sein, selbst wenn Inter die CL gewinnt. Oder hab ich mich verrechnet?
Atletico Madrid führt 1:0
Soviel dazu, dass die Auswärtstorregelung eingeführt wurde, um zu verhindern, dass der Gegner sich hinten reinstellt.:rolleyes:
Ziemlich grottiges Spiel. HSV hats aber auch nicht leicht mit so Graupen wie Troche und Pit.
nicht schön anzuschauen der kick, hoffe es wird in der 2.HZ besser
So wie der HSV sich in der zweiten Hälfte anstellt, können sie das Spiel auch noch verlieren. Ganz grausige Vorstellung aber von beiden Teams. *brr*
Da ist mir das Bremer Spektakel irgendwie lieber. Zwar ist man da immer herzgefährdet, aber es ist einfach unterhaltsamer. ._.
Tja, aber genau wegen dem Spektakel schaut Bremen heute nur zu.
Etwas weniger Zirkus, v.a. in der Defensive wäre da manchmal nicht schlecht.
Sicher. Dennoch ist es mir lieber als solches Gegurke, gerade wenn ich neutraler Zuschauer bin.
Quatsch. Es müssen einfach vorne NOCH mehr Tore geschossen werden. :D ;)
Und mit 0:0 hat das Spiel das Ergebnis bekommen, dass es verdient hat. Aber wenn Petric im Rückspiel von Anfang an spielt, dann können sie vielleicht noch was reißen. Hoffentlich mit einem schöneren Spiel ...
Die wichtigste Nachricht heute ist das der HSV keine Auswärtsgegentor bekommen hat. Der Rest war sehr mau.
Zum Glück habe ich meinen Abend mit was Produktivem
verbracht. Aber der HSV quält sich eh nur nich durch die Saison.
wie schrecklich... naja, es war immerhin besser, als gegen Gladbach oder Mainz... wenigstens haben sie sich gestern die ein oder andere Chance erspielt... aber wie kann man nur so abschlusschwach sein? Pitroipa dribbelt sich durch 5 Gegner und dann... ach ich will es gar nicht schreiben, es is zu traurig... sie wollen ja, sie kämpfen ja, aber sie können nicht... Troche und Guererro schießen so oft aus der zweiten Reihe und der Ball geht nichtmal aufs Tor... Aogo flankt sich einen ab auf der linken Seite und drinnen steht einfach keiner... von Ecken möcht ich gar nicht anfangen...
okay, es war ein schwieriger Gegner, Fulham hat sich einfach nur hinten reingestellt, aber bitte: da muss mehr kommen... das sind gestandene Profis, die doch ins Finale wollen... sie hätten die Fans versöhnen können... aber so... :(
wenn im Rückspiel kein frühes Tor für Hamburg fällt, seh ich schwarz... ein Lichtblick dass Elia und Jansen dann vllt wieder dabei sind und Petric wieder von Anfang an spielen kann
Also eine Glanzleistung war das Spiel Gestern vom HSV definitiv nicht - vor allem nicht gegen eine Mannschaft, der man ja "anreisebedingte Probleme" angedichtet hat... da kann man nur hoffen, dass Hamburg nächste Woche in paar Gänge drauflegt und nicht wieder so ein Spiel abliefert...
Aber wo ich grade bei Hamburg bin:
St. Pauli führt mit 4:0 gegen Koblenz und Lautern liegt mit 0:1 gegen Rostock zurück. Der sichere Aufstieg ist das für Pauli zwar noch nicht (Augsburg muss ja auch noch spielen), aber die Chance, als Tabellenerster aufzusteigen besteht damit ja (noch, die Spiele laufen ja noch ein wenig).
Für Pauli wird's mich definitiv freuen, wenn sie endlich mal wieder erstklassig spielen können :)
Lautern und Pauli hoch, Hannover und Berlin runter. Hach, das wäre zu schön....
Hannoi soll mal schön oben bleiben. Das sind 6 sichere Punkte jede Saison, genau wie bei Freiburg. :D
Wird spannend. Bayern könnte heute schon die Meisterschaft so gut wie sicher machen, wenn Hertha sich noch einmal aufbäumt. Wobei es mir nicht unbedingt gefällt, dass Werder nächste Woche womöglich die Meisterschaft entscheidet.
Wenigstens bin ich live dabei, auch wenns nur dienstlich ist.^^
Ich hoffe, die Meisterschaft wird erst so spät wie möglich klargemacht.
Schon 2:0 für Frankfurt, mit Schürrle in der Startelf wär das nicht passiert. Aber der kommt sicher noch als Edeljoker und macht einen Hattrick :D
http://www.npshare.de/files/1ccd811e/OffeneTabelle.png
Noch ist alles möglich. oÔ
Jetzt aber nicht mehr. :D
Schalke-Fan sein muss anstrengend sein. Und hey - habe ich da heute den alten Klose aufblitzen sehen oder was das eine Fata Morgana? :eek:
*Würg*
Da kann man ja nur auf die Bremer nächste Woche hoffen. GE als Meister wäre ja echt kaum zu ertragen. :\
Dafür haben die Dortmunder ihre Europacup-Teilnahme ja jetzt auch so gut wie sicher. 1 Punkt fehlt ihnen noch, aber der sollte gegen Wolfsburg oder Freiburg ja zu holen sein. Alternativ dazu darf der HSV nur einmal nicht gewinnen, dann ist die Sache auch durch. :D
x_x
Hmpf, auf dem Papier hat Werder keine Chance mehr auf Platz 3, da wir gegen Schalke und Hamburg spielen, während Bayer nur gegen Hertha und Gladbach ran muss. Selbst wenn wir alles gewinnen, wird Bayer die 2 Tore Vorsprung aufholen. -.-
Meisterschaft siehts ähnlich übel aus.
Wie man heute gesehen hat, ist Gladbach nicht unbedingt Kanonenfutter, nur weil es für die um nichts mehr geht. Klar waren sie gegen Bayern noch mal extra motiviert, aber die werden sich nicht kampflos ergeben. Obwohl die Spiele gegen Hamburg und besonders Schalke natürlich schwerer sind - aber auf dem Papier chancenlos würde ich nicht sagen. Vor allem da Schalke in der Endphase der Saison ja sowieso traditionell die Nerven flattern und Hamburg jenseits von Gut und Böse spielt ;)
Ich hoffe, die Meisterschaft wird am Ende nicht anhand der Tordifferenz entschieden. Aber ich denke, Hertha wird am letzten Spieltag mit einem
Kantersieg gegen Bayern die Meisterschaft entscheiden. :D
-.-
Mir macht da auch eher Hertha Sorgen. Beispiel:
Schalke - Werder 1:2
Werder - Hamburg 3:2
Bayer - Hertha 3:0
Gladbach - Bayer 1:2
+4 für Bayer und +2 für Werder. Ok, das würde aufgrund der geschossen Tore noch für Werder reichen, aber nur ein Tor mehr für Bayer und die sind bei der Tordifferenz vorne. Das macht mir Sorgen.
Bayern wäre bei den Ergebnissen aber Meister. :D
Natürlich hab ich noch Hoffnung, dass wir Hamburg mit ner Klatsche nach hause schicken, aber gegen uns werden die niemals so spielen wie zuletzt. Die könnten sich in Hamburg nicht mehr blicken lassen.
Hamburg :hehe:
Nach den letzten Bundesliga-Spielen inklusive dem heute und auch dieser Grotten-Partie im Halbfinale gegen Fulham frage ich mich langsam, ob der HSV überhaupt noch anders spielen KANN. Wobei es im schlimmsten Fall natürlich schon nach diesem Spiel zur erwarteten Trainerentlassung kommt - dann sind die Karten wohl wieder neu gemischt ...
Edit: Inzwischen sogar 5:1 - verdammt, das riecht dann inzwischen schon stark nach Klatsche und arbeitslosem Bruno ...
Jup, Labbadia dürfte wohl weg sein. Jetzt auch noch Rot für Arslan; beim HSV passt heute wirklich alles wunderbar zusammen. ^^
Der HSV hat einfach keine Puste mehr. Da hat jemand eindeutig falsch trainiert.
So wie letztes Jahr in Leverkusen? Ich glaube eher, es liegt an Labbadias Persönlichkeit. Schon nach kürzester Zeit, das heißt, weniger als einer Saison, scheint das Verhältnis zwischen ihm und seiner Mannschaft (irreparabel?) gestört zu sein. Dazu kommt dann noch eine gewisse "Versager"-Mentalität des jeweiligen Teams (sowohl Leverkusen als auch der HSV haben ja schon eine richtige Tradition darin), und schon läuft gar nichts mehr zusammen.
Im Gegensatz zu vorherigen (bzw. späteren) Einbrüchen in Leverkusen und Hamburg ist es unter Labbadia nicht nur bloßes Nervenflattern in entscheidenden Momenten oder Pech/kleinere Fehler (wie dieses Jahr bei Vizekusen), sondern die Mannschaft spielt einfach richtig schlecht.
Durch die Niederlage des HSV wird Dortmund auf jeden Fall mindestens Sechster und spielt in nächste Saison international. :D
Jaaaaaaaaa, endlich wieder international. Und die Gerüchteküche über Neuzugänge ist ja gerade auch wieder ausgebrochen. Als ziemlich sicher gilt es ja, dass Robert Lewandowski zur neuen Saison kommt. Spieler und Verein sind sich ja schon ziemlich einig darüber, nur Lech Posen ziert sich wohl noch ein bisschen. Und dann gibt es angeblich noch einen Rückkehrer (laut ZDF-Videotext): Gerüchteweise ist zu hören, dass der BVB mit Thomas Rosicky in Verhandlungen ist.
Schön, dass der BVB wieder im internationalen Geschäft vertreten ist. Die Champions-League-Quali sollen sie aber bitte (noch) Bremen oder Leverkusen überlassen. ;)
Werder wäre wohl sicher dabei und auch konkurrenzfähig, Leverkusen hat zumindest das Potenzial; aber Dortmund braucht noch ein oder zwei Saisons und ein wenig internationale Wettkampfhärte, um für die ganz großen Aufgaben bereit zu sein.
Spieltag 32: 1 mit Sternchen
Kann mir n Bremer Insider vielleicht was über Tobias Kempe sagen? Ich hab da sowas gehört...