Ich find's traurig, jedes Wochenende betrunken sein zu müssen, um seinen Leben einen Inhalt zu geben. :(
Edit:
nosig-Tag pls
Druckbare Version
Ich find's traurig, jedes Wochenende betrunken sein zu müssen, um seinen Leben einen Inhalt zu geben. :(
Edit:
nosig-Tag pls
Das macht das ganze eher noch trauriger.
Die Pollen dieses Jahr machen mich übrigens fertig. Gerade 1 1/2 Stunden mit Fahrrad unterwegs gewesen und ich fühl mich als hätte ich nun sämtliches Pollengedöhns in meiner Nase angesammelt, was da unterwegs rumflog. Das Wetter ist aber trotzdem schön gewesen heute. :A
Ich dachte er ist unter VD Mercury.
Mir gehts gut :)
zu Hülf!
Da ist er ja! :D
Wo ist eigentlich Göfla? :0
Ist Byder nicht gebannt?
Was ich mich immer mal gefragt habe: gibt es draussen in den Weiten des Universums wirklich noch andere Völker und was würde passieren, wäre das Experiment mit dem schwarzen Loch schief gelaufen und überhaupt was passiert nach dem Tode? All das sind Fragen die mich brennend interessieren.
2500, um genau zu sein.
Nach der Winternato 08/09.
Außerdem spamme ich nicht. Alle meine Beiträge, seit meiner Registration, sind gehaltvoll, konstruktiv und so wertvoll, dass man sie für die Nachwelt archivieren sollte.
Gerne. :A
Done. Das Angebot gilt übrigens für jeden, der seinen Counter korrigiert haben will. :A
Und wo ist jetzt die Sonderrang Einstlelung? :D
Ah okay. Danke. :0
@ranmaru gilt das angebot auch für sumpfcounter? ;)
dann wäre ich auch sofort einverstanden.
Das Angebot heißt: ich gucke nach, wie viele Beiträge ihr wirklich habt (steht im ACP) und passe den angezeigten Counter daran an. Wenn es mehr sind, werden es mehr. Wenn es weniger sind, werden es weniger. Ich stelle den Counter so, daß er exakt der Anzahl von Beiträgen entspricht, die von euch in diesem Forum zu finden sind. Einschließlich Sumpf, Mülleimer, Interner Foren, etc. Abzüglich gewonnener Posts oder solcher, die aus anderen Foren mitgebracht wurden.
Bei Dir wären das hinterher … *guck* … 10009 Posts.
Knapp 11100 Posts sinnvollen Gehaltes sind schon......heftig.:p
Möge man deine 11099 Beiträge für die Nachwelt aufgrund ihres sinnvollen Gehaltes archivieren. :D
@Ranmaru: Nur mal so am Rande: Wird dann eigentlich der Posts/day-Counter auch raufgesetzt, wenn man die Posts bekommt?
EDIT: Hups. Habe mir eben meine Frage selbst beantwortet. Byder 4,?? --> 5,71 --> scheint so. :D
Seltsam, bei mir stimmen die Zahlen der Beiträge, die ich per Suche finde und die Zahl in meinem Profil überein, dabei bin ich mir sicher, dass ich auch einige (wenige) Beiträge im Sumpf hatte, als dort die Beiträge noch nicht gezählt wurden. Wurde das irgendwann korrigiert?
Also Deine echten Posts sind 7096, das sind schon ein paar mehr, als Du auf dem Counter hast. Vielleicht hast Du in internen Foren welche geschrieben, die Du nicht mehr findest, und das entspricht zufälligerweise genau der Zahl, die auch im Sumpf liegen. :D
Alle offenen Foren: 6864
Intern Level II: 74
Insgesamt: 6938
+ 1 aus diesem Thread, der noch nicht für die Suche indexiert wurde (+ 2 mit diesem Beitrag)
= 6940
Im GF-Internen dürfte ich auch noch ein paar haben, aber ziemlich sicher nicht 157... Würde mich natürlich nicht beschweren, wenn du mir die restlichen Beiträge noch gutschreibst ;).
wenn es möglich wäre, würde ich auch gerne meine realen postes haben.
dankeschön. ich hätte nicht vermutet, dass ich bereits so viele im sumpf ect. habe.
Interessant... http://www.multimediaxis.de/images/s.../1/gruebel.gif
@Alex: Kannst du mir meinen Counter bitte auch richtig setzen? Ich dachte irgendwie, du hättest das damals bei Tim schon gemacht, aber anscheinend ist dem nicht so. Danke ^.^
Krieg ich meinen Counter auch richtig gesetzt, du großer lieber Admin? ^w^
(Auch wenn ich nach wie vor nicht weiß, wo diese ganzen Beiträge alle stecken...)
Karl fragt sich ob er auch Postings abgezogen bekommen kann xD
@Ranmaru kannst du meinen postcounter angleichen?
Laut meinen beiträgen habe ich 632 und auf meinen postcounter sind 629.
@Ran
Äh ja, bei mir sind wohl auch einige Posts (~30) auf der Strecke geblieben. Könntest du da auch mal drüber gucken?
Ich habe bestimmt auch noch irgendwo Posts rumliegen. Mindestens im Mülleimer :A
Verdreh mal hier nicht die Tatsachen! >:3 Ich habe dich gefragt und nicht mich.Zitat:
Karl fragt sich ob er auch Postings abgezogen bekommen kann xD
edit: yay, danke ranmaru :)
Hab ich auch irgendwo Postings rumliegen? xD
http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_016.gifZitat:
Zitat von Karl
Du hast sogar Postings zu viel.
Nö ;)
Wie? Hier kann man sich gratis Posts abholen?
apropos, wegen so einer bekackten Carmen Sandiego Aktion hab ich mir den großen Zeh aufgschnitten...nur weil mich hier einer auf Carmen Sandiego gebracht hat :(
Ich hätte bei Berücksichtigung aller Posts ganze 58 mehr. Yay :rolleyes: .
gleiches für mich, bitte.
14.903
Wenn du schonmal dabei bist, Ran - Kannst mich ja auch mal countermaintenancen, wenn du magst. ;) Sind 5.937 laut Suche bei mir.
Ich hab laut Suche 2146 Beiträge, aber da würde ich nicht zum 2000. geknippst werden. :O
+1
Ich versteh nicht, warum Mülleimerposts auch im Counter auftauchen sollen, denn schliesslich sind sie quasi gelöscht bzw. der Öffentlichkeit nicht mehr zugänglich oder auch einfach nicht mehr an ihrem Ursprungsort (um sie so mal von internen Posts abzugrenzen.)
Hab ich auch nen zu tiefen Counter? Ich bin doch so anständig, ich hab bestimmt nichts im Mülleimer... :o
edit: Meine Suche ergibt 6 Posts zu viel... http://www.multimediaxis.de/images/s.../1/gruebel.gif
http://www.multimediaxis.de/images/s.../1/gruebel.gif Wo sind denn die abgeblieben?
Nunja, kannste gerne hinzufügen... :D
Heute noch so ein herrliches Wetter und schon ist es wieder am regnen und die Nachrichten meinen das dieses sch.... Wetter erstmal bleiben wird. Naja, trotzdem hat das Grillen Spass gemacht. Da frage ich mich wirklich ob nicht doch einige Bauernregeln stimmen.
Counter maintenance pls!
Kann man das nicht automatisieren?
Aha, das heißt alle haben falssche Postingzahlen?
Done.
Die meisten, ja. Das hängt einfach damit zusammen, daß eine Weile die Posts im Sumpf nicht gezählt wurden, und einige Leute der Meinung waren, man müsse aus Spaß an der Freude am Counter rumspielen.
Ich biete nur an, die Fehler der Vergangenheit wieder richtig zu stellen.
Sie sind aber nicht gelöscht. Und darum geht es. Der Counter listet alle Posts auf, die über die Suche zu finden sind, und dazu gehören auch die im Mülleimer. Will man das verhindern, gibt es ja immer noch die Möglichkeit, die Posts unsichtbar zu stellen. Dann verschwinden sie sowohl vom Counter als auch aus der Suche, und alles ist gut.
Der Mülleimer war nie als eine Alternative zum Löschen (bzw. Unsichtbar stellen) gedacht, sondern als eine Art Archiv für Threads, die entweder woanders stören oder eben nicht mehr beachtet werden sollen, aber dennoch, aus welchem Grund auch immer, nicht gelöscht werden sollten.
Bei mir stimmts, aber irgendwie hab ich bei 911 keinen Policcall bekommen.