Rätselraten here we go!
Gibts 10 Extra Punkte für den, der Flares Gedanke errät?:)
Druckbare Version
Jetzt reißt euch mal zusammen http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_044.gif
Es ist nicht RE 4, Zelder oder Yu-Gi-Oh... es ist south Park xD
Aber jetzt spaß bei Seite, das Schlüsselwort " Gigant " macht mir echt zu schaffen xD
Wer tatsächlich die Idee umsetzt, die ich hatte, der gewinnt, von mir persönlich grün und blau geprügelt zu werden. Mit einem noch lebenden Karpfen.
Jetzt mal (wieder) im Ernst - das ist der "Ten Words Contest", nicht der "Wer findet raus, was die Jury will Contest". Denkt euch was Eigenes aus. Echt jetzt XD
Nein, damit hättest du ja einen mehr oder weniger großen Vorteil, weil du schon was vorgearbeitet hast.
Bisheriger Status:
3 Midis komponiert, die ich eh nicht benutzen werde.
Story Idee 0.2
Einen Titel
Einen Zeitplan
Mal sehen, wie es was wird.
Ich werd in nem Monat 5 Tage lang Mittags rum 2-3 Stunden makern, da ich sonst nichts anderes in der Zeit zu tun hätte und bis dahin werd ich mich mit Ressourcen, Maps und Technikzeug zubomben, so dass das Makern in dieser "Intensivzeit" reiner Kindergarten wird.
Hab grad starkes Mitteilungsbedürfniss, da ich denke, aus dem Spiel wird was. Fist fucking Place!
Status:
- Intro Komplett
-1/3 der für das Spiel nötigen Maps gemapt.
-Charsets für die wichtigsten Charaktäre gepixelt
@ Byder, Jerome und alle anderen, die es noch vorhaben:
Weniger Statusberichte posten, mehr arbeiten. Srsly.
@ Engel der Furcht: Das gilt auch für dich, junger Mann.
Guckt euch meinen Status an:
Intro+Tutorium fertig (7 Maps)
AKS zu 75% fertig,es fehlt nurnoch die Menükompatibilität(für Ausrüsten,Magie,Items etc.)
Musikquelle ausgewählt
1 Refmap Edit gemacht.
@Engel der Furcht
Du hast während eines Tutoriums noch Zeit ein Intro zu machen? Respekt.
(ich nehme an du meinst Tutorial)
Mich wundert ein wenig eure Arbeitgeschwindigkeit. Dafür gibt es nur zwei Optionen: Ihr seid zu schnell oder ich bin zulangsambedacht.
Bin noch dabei vier der zehn Worte eine wichtige Bedeutung zuzusprechen und aus ihnen den Plot zu schmieden (wobei sich ein paar Worte wie von selbst einfügen). Bisher gefällt er mir sehr gut. Ich muss mir noch noch überlegen wen man darin spielen soll. Dann kann ich langsam mit ersten Storytellings und Szenerieskizzen anfangen. Darauf freue ich mich schon.
Hoffentlich schaffe ich das. Hab schon beim Hohe See Contest gejault, dass ich abgesprungen bin.
[Tm]
Stell dir vor:
2 Wörter habe ich scon eingebaut und das 3. wird heute nachmittag eingebaut.:D
btw. komm ich mir selber ziemlich lahma*schig vor...
Status:
Die ganze Musik geklaut...ähhhm..."gemacht"
Grafiken gekl... gemacht
Titelbildschirm gemacht
tolliges Intro gemacht, Storyline gemacht,
Jedes Wort außer Gigant und Parasit in der Story untergebracht (wer kommt auch auf so einen scheiss >.<)
und heute und morgen mach ich das spärrliche Menü
bis dann^^
Eigentlich war mein Post nur dazu gedacht, auf einer lockeren Art zu vermitteln, das ich denke, auch mal was veröffentlichen zu können, was nicht bei 3 raus aus dem Haus oder ran an den Herd muss, um dabei noch gleich die Gelegenheit zu nutzen, mich selber und euch ein bisschen anzustacheln, und nicht dafür, dass jetzt hier jeder eine Statusangabe postet.
Es war abzusehen, aber warum ignoriert ihr Flareshard, wenn sie schon sagt, dass wir unseren Projektstatus nicht hier rumposten müssen?
Also mein Spiel ist schon komplett fertig, ich wollts nur noch nicht abgegeben :O
(gut, muss erstmal Pingelman von meiner Idee überzeugen :A)
Statusberichte tun doch niemanden weh, dauern knappe 2 Minuten zum verfassen, informieren einen darüber, was die Konkurrenz gerade so macht und motivieren einen im Bestfall selber auch mal was zu machen.
=> Alle Macht den Statusberichten \o/
Edit:
@FlareShard:
Da ich keinerlei Einblick in das Wesen eines Jurymitglieds hab, hab ichs von der Seite auch
noch nicht betrachtet ;)
Lediglich als eventueller Mitteilnehmer fand ichs interresant.
Sicher, aber ich finde, dass es zum eigentlichen Contest nicht wirklich etwas beiträgt. Supertolldufte, dass so viele schon so weit sind, aber zum Beispiel uns als Jury ist das so ziemlich schnuppe, und beeindruckt sind wir von Projekten, die nach einer Woche schon fertig sind, erst recht nicht, im Gegenteil, wir geben euch die zwei Monate nicht grundlos. Macht bitte was draus, und wenn es nur heißt, nochmal Bugs auszubessern, Schreibfehler zu korrigieren oder Grafiken aufzupolieren.
Mich regt das langsam nur noch auf.
Story: 95%, steht also schon.
Maps: 11, wobei das ja reichlich wenig über die Spielzeit aussagt.
Intro: 20%. Das suckt so derbe, dass ich wohl noch mal dran rumschrauben muss.
Umgesetzte Wörter: 1
Sonstiges: 0% , praktisch garnichts, da man, außer 'ner Menge laufen, noch nicht viel tun kann.
Ich hoffe das dass ein paar Leuten, die glauben sie hätten bis jetzt noch nichts geschafft einen kleinen Motivationsschub geben wird. :p
Mich würde das nur aufregen, wenn sich am Ende nach dem Statusbericht dann doch nichts blicken lässt.Zitat:
Zitat von FlareShard
Sorry, der Post kam ziemlich zeitgleich. Und ich brauchte auch mal ein bischen Abwechslung. '-'Zitat:
Danke Decus, dass auch du einfach Flare ignorierst.
Danke Decus, dass auch du einfach Flare ignorierst.
Hört auf Statusberichte zu posten, sonst machen wir den Thread einfach zu bis der Termin abgelaufen ist. Ihr könnt uns gern nach einem Monat mal berichten was ihr bisher so vollbracht habt, aber momentan ist es dafür wirklich zu früh.
Danke!
@Xargoth
http://www.multimediaxis.de/images/s...sspartakb7.gif >_< >_< http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_055.gif
Tja, wer jetzt noch was will darf gern per PN nachfragen -_-
Story: 50%
Maps: 6
Umgesetzte Wörter: 2
Gameplayelemente: 3/over 9000
Und ja, ich denke draus wird was : D
(endlich mal wieder)
Sollten wir nicht lieber einen Spamm Contest machen, langsam wird es ja Kritisch http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/szuck.gif
@ Flare & Jack: Ich glaub den Leuten hier fehlt einfach die WG. Ist doch kein Grund, das so verbissen zu sehen, das man sich über solche Kleinigkeiten wie Statusberichte aufregt...:rolleyes: oder lasst eben zu, dass ein Extrathread dafür geöffnet wird, da müsst ihr dann nicht gezwungenerweise reingucken.
Mit freundlichen Grüßen
#Ben#
Ich hätte noch zwei Fragen:
Darf das Spiel verschlüsselt werden?
Dürfen kommerzielle Mp3s verwendet werden?
@Ben: Klar, weil es nach drei verdammten Tagen ja schon so sinnvoll ist. Bei einem Contest, der zwei Monate dauert.
@Yukari: Nein und nein. Vertraust du der Jury etwa so wenig, dass du uns kein unverschlüsseltes Projekt geben kannst? Versetz dich mal in unsere Lage: Wenn du uns ein verschlüsseltes Projekt gibst, es einen Bug gibt und wir deswegen das Spiel nicht fortsetzen können, weil wir nicht ins Projekt selbst gehen und den Fehler überspringen können, müssen wir es entweder schlechter bewerten oder ganz disqualifizieren. Nach dem Contest kannst dus von mir aus verschlüsselt veröffentlichen, aber denk doch auch mal an uns. Wir werden sicherlich nicht so dumm und gemein sein, dein unverschlüsseltes Spiel freizustellen.
Zum zweiten Punkt: Wir handeln die Contestspiele wie die monatlichen Testspiele, was das angeht. Deswegen sind kommerzielle MP3s tabu.
Aber was soll man sonst posten? Etwa wieder so schlaue Fragen wie:
Darf ich während des Contest-Makerns ein Erdnussbutterbrot essen?
oder
Werde ich disqualifiziert, wenn Vollmond ist?
Aber ist schon richtig, für Statusberichte ist es wirklich arg früh. Ich habe noch nicht einmal den Maker geöffnet. Ehrlich gesagt sehe ich eine Trash-Flut anrollen. Und dabei schließe ich die Personen einfach mal aus, die binnen 24 Stunden eine komplette Vampires Dawn-Trilogie makern können
:rolleyes:
Der Contest hat gerade mal vor 4 Tagen begonnen.
Also laaaangsaaaaam.
Doch ein Gutes haben die [weit fortgeschrittenen] Statusberichte:
Sie verschaffen mir ein sicheres Gefühl, in den Top 3 zu landen XD
Ernsthaft. Hoffentlich kommen am Ende nicht nur Spiele heraus, die lediglich ein Wort nach dem anderen abklappern, damit es halt mal erwähnt wurde. Bitte bitte keine Trashspiele. Nicht mal Funspiele. Ach, sendet nichts ein. Dann habe ich gleich gewonnen ó_o
[Tm]
Okay aber viele Spiele hier haben doch kommerzielle Musik. Ich will ja nicht die neuste chartmusik nehmen sondern ein stück aus einem ps2spiel und ein ending aus einem anime würde genau in mein spiel passen (so jetzt von meiner bisherigen planung her)
...ich meinte lediglich das ihr euch deswegen nicht aufregen braucht. Ist doch nichts weiter als Peanuts und dieser berühmte "E-P". Das mit dem Thread war mehr ein Scherz-.-
http://www.multimediaxis.de/images/s.../1/gruebel.gifZitat:
Doch ein Gutes haben die [weit fortgeschrittenen] Statusberichte:
Sie verschaffen mir ein sicheres Gefühl, in den Top 3 zu landen XD
Dann können wir ja die Top 3 Teilen, ich gebe mich mit dem 1 Platz zufrieden xD
Ich Hoffe mal es werden mehr wie nur 3 Leute diesen Wettbewerb etwas ernst nehme.
Grundsätzlich ein persönliches Feedback zum Contest:
Ich denke, dass er soweit ganz gut ist und würde auch gerne mitmachen. Allerdings finde ich die Frist viel zu knapp, sodass ich es gar nicht erst versuchen werde. Hab ich leider nicht genug Freizeit über, um in der kurzen Frist schnell was hinzimmern zu können. ;)
In meinen schon veröffentlichten Spielen befindet sich aber auch Musik aus Animes. Vielleicht sind gesungene Lieder noch ein Sonderfall, aber allgemein schätze ich das Risiko nicht größer als bei Spielmusik ein.
Ich hab' bereits non-vokale Anime-Musik in meinem Spiel - muss ich die jetzt austauschen?
Solange nicht dein ganzes Spiel damit vollgestopft ist sehe ich da eigentlich kein sonderliches Problem bei. Gibt ja auch genug Spiele auf der Hauptseite mit solcher Musik.
Es sollten nur wirklich nicht grad die aktuellsten Charts drin sein.
So, in Lettland angekommen, kann ich mich voll und ganz der Story widmen, da ich meinen Lappi zuhause gelassen habe. Das ist eigentlich sogar praktisch. Und Gluecklicherweise gibt es hier auch einen frei verfuegbaren PC mit Internet, da konnte ich praktischerweise eure Statusberichte ausspionieren. ;)
Ich verstehe warum du dich etwas aufregst, Flare, aber lass uns doch den Spass. Am Besten ihr legt eine Regel fest, dass man maximal jede oder alle zwei Wochen einen Statusbericht posten darf. Ich waere gar nicht so uninterressiert, was die Konkurrenz jetzt gerade macht.
Statusbericht
Story: Mein grober Plot steht, und auch schon ein paar Dialoge, aber ein paar Feinheiten wollen noch ausgearbeitet werden. :)
Maps: Kaum eine Hand voll und mir graut es schon jetzt vor dem Mappen des Restes :(
Technik: Ist vom Konzept fertig, Details muessen nur noch eingefuegt werden. Ich weiss, dass es nicht um die Technik geht, aber die Story plotte ich ja jetzt aus (Mist, ich finde die grinsenden Haeckchen nicht...)
Musik: Ich habe schon einen super geheimen, super faehigen User, der mir ein paar super epische Stuecke machen wird. Wenn das liest, bitte nur per PN melden, sonst waere er ja nicht mehr supergeheim ;)
Umgesetzte Wörter: Neun habe ich in meine Planung verfrachtet, dass letzte yieh ich mit ach und krach durch. Ich hoffe, dass es dann gilt, so wie ich es vorhabe. Dazu werde ich wohl mal eine readme-Datei anlegen. Lest ihr die nach oder vor dem Spielen?, wegen Spoilern und dergleichen.
~Karl
*hüstel* Ähm, ich werde nicht mehr mitmachen
Habe leider zu viel mit anderem Kram zu tun
Neben Schule schreibe ich sowieso schon 3 Geschichten, da habe ich keine zeit mehr auch noch eine für den Contest auszudenken
Ich denke die Readme Datei werden wir nur nach dem Spielen hinzuziehen, falls wir ein Wort nicht im Spiel selber finden.
Vor dem Spielen wäre ein wenig dämlich.
Btw. haben uns FlyingSheep und SDS einen zusätzlichen Preis organisiert:
Einen Sonderrang für voraussichtlich einen Monat. :)
Jep, das hört sich bisweilen richtig interessant an. Ich werd' mich auf alle Fälle mal dran versuchen. Happy creating~
Dabei. So komm ich mal dazu, meine im Dezember gepixelten Ressourcen zu verwenden.
Eine Frage: Ist mit "Rausch" wirklich der Alkoholrausch gemeint? XD
Gibt doch auch noch den Kampfrausch, und der is deutlich leichter umzusetzen ;-)
Sind jetzt Betatester erlaubt, wenn man ja nix vorstellen darf? :)
Und wie siehts mit Credits im Spiel aus und kennen die Jurymitglieder die Namen der Ersteller des Spiels schon vorm Testen? :o
Hm...gute Frage xD
An sich wäre es ja egal ob der Name des Erstellers drin vorkommt oder nicht, da wir die Spiele sowieso alle neutral bewerten müssen. Ist zwar meistens so, dass die erstmal entfernt werden, aber ich erachte das jetzt nicht als nötig.
Mal sehen was die andern sagen.
Das klappt sowieso meist nicht so wie es soll, mit dem Namen nicht im Spiel nennen. Irgendwo schreibt eh irgendwer seinen Namen rein. Es ist eigentlich völlig egal ob ihr den Namen da rein schreibt oder nicht, wie ~Jack~ schon sagte, werden die Spiele eh neutral behandelt.
Manooo ich würd ja richtig gern mitmachen, aber 2 Monate ist echt ein knapper Zeitraum. Zumal ich bis Ende Februar eine Facharbeit abgeben muss für die ich noch nen Manga zeichne. Wenn ich jetzt sage ich mache mit, wird das ein harter Februar werden xD
Ich versuchs mal. Wenn ich seh ich packs nich, dann halt nich.
Ist jedenfalls eine schöne Contestidee :) Hoffe, das wird beibehalten. Nächstes Mal wäre ich dann auf jeden Fall dabei.
Ja, ich habe auch den ganzen Februar über Prüfungen (wirklich ein gut gewählter Contestzeitpunkt), aber auf einen Versuch kommt es halt an.
[EDIT] Wirklich ein gut gewählter Zeitpunkt um zu versuchen bei einem Contest mitzumachen.
Was weiss ich denn wann ihr Prüfungen habt ?
Irgendwer wird bei jedem x-beliebigen Zeitraum immer was haben, weshalb er nicht teilnehmen kann. Dafür kann ich doch nix... o_O
Und für den Fall, dass scheinbar zuviele abspringen müssten können wir immer noch den Zeitraum verlängern. Aber das werden wir natürlich erst entscheiden wenn es soweit ist.
Ich fänd's nicht so pralle den Abgabeschluss nach hinten zu verschieben, egal unter welchen Umständen. Die Erfahrungen haben wahrscheinlich sowieso gezeigt, dass das nichts bringt und wenn man sich gewissenhaft auf zwei Monate Entwicklungszeit einstellt und plötzlich noch mehr Zeit eingeräumt bekommt, dann ist all die schöne Planung für die Katz gewesen. Gerade zeitliche Beschränkungen sind bei Contests das Schöne, auch weil man sich damit für alle Unzulänglichkeiten rechtfertigen kann :D.
Wenn hinterher nichts fertig ist, lag's nur an meiner schlechten Planung.
Wird mitgemacht. Ne' Idee hab ich auch schon.
Frohes schaffen, Konkurrenz! :p
hmmm bei mir wirds langsam echt eng, erst 10 Minuten Intro fertig, und der Februar naht^^
Siehts bei euch genauso schleichend aus? oder bin ich da außenstehend?
Ich hab erst drei Charsets gepixelt, wenn es dich beruhigt. ;)
Bist viel weiter als ich...ich hab vor erstmal den ganzen Technickzeug zu machen. :)
Ich habe die Story fertig.... auf Papier... Irgendwie fehlt mir gerade Motivation... :/
Dazu ein bisschen Quatsch im Maker
Hab schon eine ganze Map fertig :D
Komplettes Intro fertig. :D
Keine Details über das Spiel während der Contest läuft, Engel der Furcht. Ich würde also den zweiten Spoiler wieder entfernen. ;)
Und ich hatte schon die Sorge, ich käme als Einzigste net ausm Arsch ;-)
Gut, Intro ist fertig, genauso wie drei kurze Areale.
Geschichte ist jetzt fast fest, aber mit "Unvorhersehbar" kann ich trotzdem nix anfangen.
"Unvorhersehbar" ist doch gerade einfach. :
Was ich aber relativ nervig finde, ist "Parasit". Ich glaube das muss irgendwo reingequetscht werden :p Aber ich habe gerade so derbe das Gefühl, dass mein Beitrag nichts wird. Und nicht nur, weil ich gerade mit grummelnden Magen im Bett liegen muss.
Naja gut, also mir sind einpaar Sachen eingefallen aber am Ende sind sie dann doch nur zu flüchtig und man kriegt 10 Punkte Abzug^^
Geht easy...immerhin kann ein Parasit auch in die Zweideutigkeit gehen...das sich was wie ein Parasit verbreitet. ;)
So jetzt ist es offiziel:
Ich steig aus...werde das Spiel außerhalb vom Contest weiterführen, sonst wird das zu unglaubwürdig...habe sowieso auch bei einer eigenen Story schon Probleme mit der richtigen Inszinierung.
Wünsche allen noch viel Glück. :A
LG
~Arnold
Schließ mich dem an. Den halben Februar werde ich mit Lernen für meine Prüfung verbringen. Außerdem komm ich so mit meinem gepixel mal garnicht ausm' Knick.
Da lass ich mir eher Zeit und release das Spiel im Laufe des Jahres, da mir das Konzept meiner Idee schon an sich gefällt und ich es nicht verwerfen mag.
Ich frag mich, wann der erste Emomoralist kommt mit "Dann hättet ihr nicht teilnehmen brauchen ;__;!!".
Bestimmt gleich.
Dann hättet ihr nicht teilnehmen brauchen ;__;!!
Aber echt, springt uns doch nicht gleich alle ab. Wenn wirklich so viele in der Zeit nichts fertigkriegen wären wir ja schon gezwungen die Zeit zu verlängern, damit wenigstens ein paar Projekte ankommen @__@
Uhh...
und das sehe ich erst jetzt.
Na ob ich nun jemals was zu stande bringen kann.^^
ich meine die 10Wörter haben sofort Bilder in meinem Kopf freigesetzt.
Ich habe da echt ne tolle Idee, aber glaube kaum das ich das Zeitlich schaffe.
Naja mal sehen, wenn ich eine Map pro Tag komplett fertig kriege, sollte das ja gehen XD
Aber man, ich sehe das erst jetzt, fast 20Tage später -.-
@Jack: Beim letzten Ten Words Contest hatte ich noch groß nach Verlängerung geschrien (oder war das der RTP Contest?). Jedenfalls wurde trotzdem nichts aus meinem Beitrag, weil ich von Anfang an die Zeit nicht im Blick hatte. Wenn man sie aber wie ich dies Mal im Blick hat, ist eine Verlängerung eher ärgerlich.
Zwei Leute die abspringen, ist nicht die Welt ;).
Klar sind 2 die abspringen eigentlich nicht so schlimm, bloß wenn ich schon lese wie "weit" manche hier sind...-_-...
Und eine Verlängerung kann durchaus nützlich sein wenn man dann endlich Prioritäten setzt. Wirklich, wir wollen doch weder grafische noch technische Meisterwerke. Nehmt lieber schon existierende Materialien und baut vielleicht hier und da was eigenes ein, hauptsache ihr bekommt das Spiel fertig und die Story ist gut.
wie wärs mit motivation statt verlängerung?
ich habe gerade irgendwie keine. da fehlt etwas, dass mich antreibt
Vllt hilft ja die Tatsache, das Pingelman und ich ein Projekt machen werden undZitat:
Zitat von Karl
dann mit euren den Boden aufwischen :O
Story steht und kein einziges der Wörter ist ein Problem :A
Pingelman hat mitm Mappen angefangen und haut voll rein :A
Grafische Ressourcen sind auch zu 30% fertig :A
Musik finden wir noch was tolles :A
=> Ihr könnt einpacken :A
(gesetzt wir werden fertig :D)
(Ich lass mich gern vom Gegenteil überzeugen ;) )
Mwuahaha, ich hab mir Nesis ins Boot geholt >3
Zusammen mit seinem Talent für Dialoge und Linienzieherei in Artworks und meiner Chipsetzusammenpappfähigkeit, Storyschnipselkrimskrams und sonstige Grafischen Schnickschnackzeugssachen machen wir euch Messer! >3
Wir werden auch sicher fertig - das Projekt ist von der Umsetzung des Storystrangs so gut wie halbfertig x3
Ich werd höchstwahrscheinlich nicht abspringen, da ich viel zu krasse Ideen und Möglichkeiten habe. Wahrscheinlich wird das Spiel aber auch bloß das Prequel zu nem Nachfolger und auch nicht so lang. Bisher weiß ich auch schon, wie ich 8/10 Wörter einbringen werde.:D
Mir gehts ähnlich wie Karl, ich bräuchte Motivation... :(
Story steht ja schon lange, aber momentan kommt auch noch arbeitsstress dazu. Momentan bin ich krank geschrieben, da sollte ich eigentlich mal zeit finden...
Angenommen, ich halte in der Readme fest, dass das Spiel sein volles Spaßpotenzial nur entfalten kann, wenn sich der Spieler betrinkt. Dann müsste mir jedes nüchterne Jurymitglied automatisch einen Aufschlag von 50 Punkten zusprechen, nech?
Da hat mich jetzt Arnolds Nachtrag an Jack drauf gebracht.
Äh...nö, dann würde ich sagen:
Besorg mir den Alkohol damit ich mich betrinken kann um es vollends zu genießen, ansonsten find dich mit einer schlechteren Bewertung ab :D
Die nächsten Wochen sind vollgeplant bis oben hin.
Am 6.2 wartet die Geburtstagsfeier eines Freundes (Hallo Helge!) und wenn ich am 7.2 noch nicht wieder nüchtern genug bin für Fouriertransformationen werd ich was mit dem RTP basteln. Spontanität macht kreativ.
Dann springe ich mal offiziell wieder herein. Aus geheimen Gründen habe ich nämlich den Februar doch wieder Zeit, was bedeutet ich kann mich dem Projekt widmen. Oh ich freue mich schon. Das wird awsome. Ich habe mich ja schon in meine eigenen Konzeptzeichnungen verliebt!
---> Das schreibe ich nur um euch anzuspornen ò_o
Und Fuxfell, wir werden sehen wer hier wen wischt >.</
Ohja!!!11
---> Das schreibe ich nur um euch anzuspornenund zu demotivierenò_o
Ne. Viel Erfolg euch allen ^_^
Wer mich kennt weiß, dass ich bescheuert bin.
[Tm]
Meine Story ist ziemlich an den Haaren herbeigezogen. :/
Und an Motivation mangelts mir auch.
Motivation:
Ich hatte letztes Mal nen ziemlichen Motivationsmangel, da ich die ganze Zeit daran dachte, dass die Spiele der anderen mindestens 500 x geiler sind als das eigene. Aber am Ende wird jeder feststellen, dass es kein direkt bestes Spiel gibt und dass jedes Spiel, in das jeder Mühe und Zeit investiert wurde, mit den anderen genauso schritt halten kann.
Ich selber hab unter der Woche nie wirklich Lust, mich für nen längeren Zeitraum mit Makerzeug zu beschäftigen und am Wochenende meist besseres zu tun. Aber trotzdem würd ich gerne beweisen, dass es machbar ist, innerhalb von 2 Monaten aus 10 vorgegebenen Worten ein Spiel zu makern.
Also keiner erwartet den Oberkracher, dafür ists zu anspruchsvoll. Aber wenn man hin und wieder ein bisschen was macht, kann immernoch was brauchbares bei rauskommen. :)