Keine Sorge, Dolmial wird ja an Tag 6 wieder leben^^
Oh, und Sylverrunner und Y? Hm ... Mal schauen :D
Also Xia?
Druckbare Version
Keine Sorge, Dolmial wird ja an Tag 6 wieder leben^^
Oh, und Sylverrunner und Y? Hm ... Mal schauen :D
Also Xia?
So.. ich lag nicht ganz richtig.
David_Nassau = Mr. X war zum Glück richtig.
Xia = Allison sehr wahrscheinlich auch (nicht das nur ich darauf gekommen wär..)
Debbie war Bürgerin
und Sylverrunner war Andrew (hab ihn gescannt)
Ich bin eben fälschlicherweise davon ausgegangen das einer von ihnen Y sein muss - allerdings hieß es zuvor ja von Asmodina das Y nicht auffindbar ist. Hmf..
WEG MIT ALLISON, SCANNT DIE MISS KAIZER SIND WIR ALLE TOT!
PS: Was wirkt denn zuerst? Astarahs Kill oder Allisons Scann? Wobei die Chance ja gering ist das sie Miss Kaizer scannt.
Es wirkt theoretisch beides, aber Xia darf ja, wenn sie´s ist, eh nicht offen sagen wer Miss Kaizer ist ;)
Dolmial + Mivey sind nun Bürger.
Und ... nicht nur die guten haben ihre Probleme mit Natsushi - Ihr auch. Natsuhi und Astarah sterben GEMEINSAM. Also mit Pech ... Ist der nächste Nachtkill euer letzter.
Hell...
what!?
Aber wenigstens ist Allison weg...~
Und wieso verreck ich mit dem Schrabnell!? xD
Blutpakt sei dank ^^
Nur noch drei offizielle Schergen, von denen einer morgen stirbt. (Pat)
Das macht mir Angst. xD
Habe ich es richtig verstanden, dass Vladi Natsuhi ist?
Ich glaube nämlich nicht, dass er lange überleben wird.
Dafür ist das Timing einfach zu ...äh getimed
Wenn man sich auf Pat stürzt. Die Meute weiß doch wer Pat ist. Daher wäre es doch sinnvoller erstmal Astarah und Natsuhi zu finden. Denn damit würde man gleich mehrere Rollen umbringen.
Wobei ihr ja aufpassen solltet. Murkst ihr Natsuhi ab ... Dann gibts nicht mehr "Christi Himmelfahrt" sondern "Astarahs Höllenfahrt". Wenn ihr Natsuhi also findet: Hütet sie wie euren Augapfel.
...seit nur froh dass Mistress Kill raus ist. Stellt euch mal vor die hätte so vergiftet dass am letzten Tag eben das Giftopfer stirbt, der hätte zB Miss Kaizer gevotet und Natsuhi schon VOR ihm ... Dann wären alle mausetot. "Die Leicheninsel" sozusagen.
Dann mal los mit der Suche.
Daen? Bist du Natsuhi?
Mal schauen ob die Schergen es noch schaffen können, der geist des alten James drückt euch die Daumen. ^^
@Tiny: Doppelt hält besser, wa?
Glt es eigentlich auch für uns, dass wir "nur" die noch nicht gestorbenen umbringen müssen um zu gewinnen?
Ich meine, sonst wäre es ja unfair.^^"
Ähm, ich weiß nicht, ich weiß nur, dass ich grade erwacht bin :D
Asmo, lass mich bloß keine Sonderrolle spielen, sonst ernte ich nur Missgunst ;)
Lass mich einfach irgendwo reinstürzen, was Doofes sagen oder meinetwegen das Boot fahren, dass die Überlebenden von der Insel wegbringen soll und ich beschreibe, wie Vladi gegen den Sturm ankämpft ;)
Aber zu besonders oder so sollte es auf keinen Fall sein, bitte :)
Sagen wirs so: Vladi ist unsterblich. :D
Alter, ich habe nicht den Hauch einer Ahnung was ich tun soll, warum ich unsterblich bin und welche Rolle ich habe... du musst mir schon ein bisschen mehr geben ;)
Warum? Sagen wirs so mal: Asmodina = SL = Im Spiel gleichsetzbar mit Gott ^^
Und Rolle? Na DAS ist doch klar: Bürger. Oder wäre dir ein Extraröllchen ala "Biertrinker" lieber? :D
Storymäßig denke ich mir da was feines aus. ;)
Wieso bin ich denn dann unsterblich, wenn ich Bürger bin? :(
Ich will doch gar keine sonderrechte ;)
Aber wir wollen Vladi - Du hast "leider" eine Kultrolle erschaffen :)
Die anderen Chars sind eigentlich alle genauso bunt :(
Naja betrachten wir Vladi solange du nicht mehr weioßt Umineko-Lile als Meta-Eben-Char ;)
Wenn man sich auf Pat stürzt. Die Meute weiß doch wer Pat ist. Daher wäre es doch sinnvoller erstmal Astarah und Natsuhi zu finden. Denn damit würde man gleich mehrere Rollen umbringen.
<----- Hey, da es allen verboten wurde sich zu erinnern das Pat böse ist - weil sie das nur durch einen Fehler des Spielleiters wissen - fände ich es reichlich unfair wenn sie oder Natushi sich an Tag 7 sofort "zufällig" auf Pat stürzen und hoffe der SL sieht das ebenso.
Falls er es zulässt mag ich bitte als Bürger wieder ausgespuckt werden, denn jeder andere Wiederbelebte bekam ja Immunität in Form des Bürger-Statusses. Als Belohnung von Astarah für Pats Scannerdienste.
(Jetzt wo ich fertig mit den Forderungen bin):
Natushi kann eigentlich nur jemand sein der noch nicht wiederbelebt wurde.
Da kommen nur Stummboy (Peter), Ty Ni, Miss Kaizer und ich in Frage. (Sylverrunner soll ja an Gift sterben)
Ich war allerdings auch schon tot und wäre tot geblieben - außerdem wird Asmodina Y kaum 2 Tage Immunität schenken. Und Miss Kaizer würde ich mal ausschließen, weil es so unsinnig wäre das Astarah mit sich selbst einen Pakt schließt.
Mein Vorschlag wäre das ich Peter scanne - morgen bekommen wir ja den Hinweis wie wir gewinnen können ohne das Astarah stirbt.
Wenn Peter es nicht ist ist es wohl Ty Ni.. so mich keiner skillt scanne ich dann Ty Ni. Und wenn Y mich killt macht sich Ty Ni verdächtig ^^'.
Ich denke aber es ist eher Peter, denn Ty Ni kannte meine Rolle. Und ich wohl eine ziemliche Gefahr weil ich mittlerweile als einziger noch Rollen herausfinden kann.
@ Asmodina
1. Was wäre denn passiert wenn man versucht hätte Natushi in der Vergangenheit zu töten?
2. Wenn jemand Miss Kaizer killt - wandert Astarah dann in einen der Schergen? Bzw. dann ist das Spiel ja vorbei.. sterben dann Ty Ni und ich?
3. Stirbt Jefferson, wie es in seiner Rolle stteht, mit dem letzten Kyrien, Sylverrunner?
Ich? Nee. Dann wüsste ich ja 1.wer Astarah und hätte 2. eine Doppelbesetzung. Wär ja doof. o,o
Ganz ehrlich, seit klar ist, das Vladimir eine Art unsterblicher Bürger ist, tippe ich eher auf Stummboy oder Sylverrunner
Sylverrunners Tod wurde diese Nacht das dritte Mal aufgeschoben.
Das ist doch arg eigenartig.
Asmodina meinte Doppelrollen wären ok und selbst Miss Kaizer könnte es sein, was ich aber total unsinnig fände.
Naja, Asmodina meinte ja Sylverrunner soll im Laufe des Tages sterben. Also es war dieses mal angekündigt das er nicht nachts am Gift stirbt. Und da Sylverrunner ja den Löffel abgeben wird kann er schlecht Natushi sein, denn dann stünde ja schon fest das das Spiel an diesem Tag endet und die Guten gewinnen.
Also bleibt wohl nur Stummboy. Den werde ich in der nächsten Nacht scannen. Wenn er es nicht ist weiss ich auch nicht weiter XD.
Falls Sylverrunner nicht am Gift stirbt scann ich auch gern ihn. Aber sein Char forschte ja in Richtung der Idendität des Paktpartners und im Diskussionsforum meinte er auch er hätte er vermutet.. er wird doch nicht selbst in der Diskussion lügen? :o
Ist Vladi Scherge?
Kann er voten?
Klar, rein theoretisch könnte sie die Rolle haben. Sie ist ja erst seit Luises Tod Astarah. Sozusagen Astarah 2
Aber ich glaube das auch nicht.
Es wäre ein zu großes Paradoxon. ^^"
Wobei... das könnte natürlich erklären, warum die beiden zusammen sterben würde xxxD
Was die erstaunten Fragen etc im Diskussionsthread angeht.... ich selbst habe da auch schon einige dumme Fragen gestellt, deren Antwort ich als Scherge wissen würde. *räusper* Als Tarnung sozusagen.
*Asche übers Haupt kippt*
Ihr wisst aber schon, dass Astarah + Natsuhi zusammen sterben? ;)
(Sehen wir von den Ausnahmen ab die ich noch nicht nenne)
Die verbindet doch der Blutpakt, nicht der gemeinsame Körper.
Meinst du wir müssen Astarah aus Miss Kaizer rausexorzieren?
Ich vermute ja Astarah und Natushi dürfen sich nicht gegenseitig töten sondern der Mob muss einen von beiden lynchen, damit nicht beide sterben.
Was heißt das wir 3 noch ~4 andere brauchen die Stummboy voten (nachdem ich ihn gescannt habe, falls er Natushi ist). Mit Dolmial, Mivey und BIT wären wir schon 6.
Y kennt ja nur noch die Rollen von 3 Leuten nicht:
Sylverruner, Ty Ni und Miss Kaizer.
Falls er nicht diese Nacht unschuldige Bürger killt um nicht Gefahr zu laufen Astarah zu erwischen stirbt höchstwahrscheinlich eh ein Scherge.
Astarahs Wirt wird Astarahs verschwinden nicht überleben. So wie bei daenerys.
Aber Astarah überlebt es indem sie den Körper wechselt?
[Ty Ni, töten wir Miss Kaizer per Voting. Dann wird einer von uns Astarah und der andere überlebt immerhin. Außerdem gewinnen wir dann.
Das meine ich übrigens nicht erst Miss Kaizer, also nicht mich töten XD]
ASTARAH (!) stirbt. Spricht Wirt + Astarah selbst. Für immer.
So ist eben der Blutpakt.
Irgendwie komme ich nur schwer rein ;)
Eigentlich hatte ich gedacht, dass ich dir zur Hand gehen soll, als du mich im Finale dabeihaben wolltest, nicht, dass du mich so antriebslos da rein wirst ;)
Gib es zu Daen, du bist Mr. Z :P.
Du sollst schon als normale Rolle dabei sein. Vielleicht trinkt Natsuhi ja dummerweise Vladis Rum aus und Vladi sieht Rot ... :D
Oh, der erste hats auf Miss Kaizer abgesehen. Das wird spanned.
Miss Kaizer kann doch gar nicht sterben...
Von 12 Personen müssten sie 7 voten.
Maximal 5 Personen dürften sie dann nicht voten. Nehmen wir sie selbst, Ty Ni, mich, Dolmial und Mivey sind es schon 5. Daen wird es wegen OG-Wissen auch nicht tun, Layana ist inaktiv.
Aber nicht das du aufgrund dieser Erkenntnis die notwendige Stimmanzahl korrigierst!
Zu Vladi: Er ist (k)ein Scherge, darf (aber durchaus) voten. Oder will er (kein)Scherge sein? ^^
Und 7 Stimmen ist zwar recht hoch, aaaaber wir wollen ja nicht dass jemand schon an Tag 6 den Überkill landet und das Spiel endet ;)
Außer natürlich ich verrate auch :DZitat:
Nehmen wir sie selbst, Ty Ni, mich, Dolmial und Mivey sind es schon 5. Daen wird es wegen OG-Wissen auch nicht tun, Layana ist inaktiv.
Mach doch Mivey. Ich hab BIT in der Aufzählung oben vergessen.
Wegen Vladi: klar kann er voten. Aber er kennt die die Idendität aller außer Natushis durch das Schergenforum.
Ne, wenn ich nicht gelyncht werden kann, dann will ich ich auch nicht voten und Schergen dürfen ;(
Come to the dark site, we have cookies :)
[Edit] Ich tausche meine Scan-Fähigkeiten + heutige Unsterblichkeit + Votefähigkeit gern gegen deine Unverwundbarkeit.
Was meinst du?
Naja wo wäre der SINN dich lynchen zu können?
Weiß doch eh jeder dass du nur Bürger sein kannst ;)
Daen, nun spiel' doch nicht die beleidigte Leberwurst. Das können die echten Russen besser.
Vielleicht sollte man Cookies wieder zulassen, da die dunkle Seite die einzig wahre ist. Vielleicht sollte man aber die Kreise dann weiss ziehen.
Hat einer Lust auf eine Beschwörung? So richtig mit Kreis und Drudenfuss? Da lässt sich noch 'was machen'.
He, Asmo, meine Wiederauferstehung wird Dir gefallen, wenn Du den schwarzen, weissen Engel zum Berg Popel bringst. (Vielleicht sollte man den auf den Vullkan setzen und in Mt. Seleya umtaufen ...
O Herrin, was sollen wir voten?
Ja, wa svoten wir O_o
Ich denke wie Sylverrunner das es Stummboy ist aber das Astarah nur nicht stirbt wenn der Mob Natushi lyncht ist nur eine Theorie. Wir bekommen ja erst morgen Hinweise.
Ohne Schergen-Beteiligung stirbt eh keiner.
Bedingung I zum Solosterben:
Natsuhi alleine: An Ungraden Spieltagen
Astarah alleine: An graden Tagen
Lasst uns reinhauen! Morgen ist schließlich Tag 7 :p
Und BIT - Wie ists so im Himmel? Der Hölle? Ja wo landest du als Ex-Scherge eigentlich? :D
Wen soll ich in der Nacht ins Jenseits befoerdern? Iwen der schonmal tot war nehm ich an... ^^
Mehr bleiben eigentlich gar nicht übrig, oder?
Dann müssen wir aufpassen, dass wir ihn morgen erwischen.
Sonst müssten wir zwei Tage warten. Und das würden wir wahrscheinlich nicht überleben o,o
@Sarah: Such dir irgend einen Nicht-Ex-Schergen außer Alex aus. ^^
Hey - ich bin deine letzte offizielle Anhängerin o__O"
http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/sm_12.gif Auf das wir den nächsten Tag überlegen und diese fiese Natsuhi zur strecke bingen, Herrin
EDIT: Es sollte "überleben" heißen.... Seht, ein freudscher Verschreiber, Herrin :)
Zuerst brauchen wir aber Sicherheit, dass Stummboy auch wirklich Natushi ist. Aber das Problem sollte sich dank Lagomorph ja lösen lassen. :D
Ich habe keine Lust noch einmal ins Gras zu beissen. Mit Liferipper oder dem, den ich vergessen habe, dürfte der morgige Tag gelaufen sein.
Ich denke schon.
Auch wenns natürlich klasse wär, wenn wir den einfach beseitigen könnten.
Soll heissen, dass die 'bösen' jetzt die nötigen Stimmzahlen hinbekommen um Natsuhi an einem ungeraden Tag, also morgen, zu töten.
Doch. Um zu gewinnen muss Astarah eigentlich auch die gestorbenen Schergen um die Ecke bringen. Wenn's so ist, wird's haarig.
Hast Du ein Glück, dass Du schon tot bist, BIT.
Naja, die Frage ist WIE ihr Natsuhi dann unbeschadet killt? Die Sache ist ja eigentlich ganz einfach :)
Problem gelöst.
Und er ist es, wie auch mittlerweile alle annehmen.
Folglich dürfte es leicht sein die Stimmen zusammenzubekommen.
Es hat das letzte mal (letztendlich) auch jeder Nicht(ex)scherge gegen Stummboy gestimmt.
Mensch, vor 2 Nächten hatte ich ihn ja schon gescannt aber man konnte Natushi ja noch nicht finden.
Und Liferipper killen... er ist der einzige Nichtexscherge (außer Stummboy) der noch lebt.
Das sich Astarah folglich ihn vorknöpft dürfte niemanden überraschen.
Da er sich aussuchen kann ob er tag oder nachts killt wird er Pat vermutlich mit in den Tod reißen :(.
Natsuhi alleine: An Ungraden Spieltagen: Kill durch Voting mit mindestens 2 Schergenstimmen
Astarah alleine: An graden Tagen: Kill durch Voting, Natsuhis Stimme muss dabei sein
Oder
Tag 8 (Zusätzlich möglich!) Ungrade Anzahl an Vote - Man würde nicht gelyncht + 2 Schergenstimmen/Natsuhi
Tag 9 Grade Anzahl
usw.
...Stummboy/Natsuhi bekam das per PM
Ihr könnt also durchaus ALLE an Tag 7 alleine sterben. Einfach die Bedinungen für garde/ungrade Tage beachten.
Äh? Tag 7 ist ungerade, also kann Natushi alleine sterben.
Wir verlieren nur alle wenn Miss Kaizer sterben würde aber Stummboy wird sich erst an Tag 8 auf Ty Ni oder Miss Kaizer stürzen weil er sich sonst auch selbst umbringt. Es wäre natürlich möglich das er davon ausgeht den Löffel abzugeben und noch schnell einen der beiden tötet um wenigstens nicht allein zu verlieren.
Deine neue, zusätzliche Ausnahme steht doch erst bei Tag 8.
Wobei ich es nicht sonderlich spaßfördernd finde wenn Stummboy und mind. 1 Scherge 1 Minute vor Spieltagende dazu gezwungen werden noch dazusitzen um schnell zu (un)voten um die Stimmanzahl abzuändern und dann muss man mit dem Datum des Posts argumentieren und der mit dem schnelleren DSL gewinnt.
Die Idee der Zusatzklausel ist nett aber es sorgt eben nur für das beschriebene Phänomen.
Hi, ne das "zusätzliche" gilt immer. Ich habs nur 8, 9 ... genannt ums durchzuzählen. Grade / Ungrade. Mehr ist nicht zu beachten :)
...aber ihr glaubt doch nicht dass ich schon 100% ALLER Bedingungen genannt habe? *pfeif*
Naja.
Also mir ist es zu blöd derjenige zu sein der vor Ablauf des Tages dasitzt und den Thread alle paar Sekunden aktualisiert um dafür zu sorgen das Stummboy nicht durch eine gerade Anzahl an Stimmen überlebt.
Ich mag dein Spiel Asmodina aber ich finde nicht das diese Regel zum Spaß beiträgt.
hmm ich kann sie Zusätze auch gerne rausnehmen. Wäre ja nicht das Problem
Es ist nur das Worst-Case-Szenario. Man könnte ja einfach Natushi und Astarah ein früheres Limits für das Abstimmen setzen und das Ganze somit umgehen. Und zusätzlich das unvoten verbieten oder so.
Wie gesagt, an sich finde ich es ja gut das es noch einen solchen Haken gibt.
Also die Zusatzregel ist erstmal aufgehoben, Stummboy weiß bescheid.
Mir ists nur wichtig dass es eben nicht zu einfach ist eine Seite gewinnen zu lassen. Soll ja doch noch spannend bleiben
Irgendwie fände ich es gut, wenn man im RP-Thread Stummboy einen Strick drehen könnte. Die letzten Begründungen waren nicht so vom feinsten.
DAS müsst ihr ja machen ;)
Interessant, offenbar glaubt er, ich sei Astarah und Stummboy mein letzter verbleibender Scherge. :DZitat:
Zitat von Liferipper/Alex
Demnach müsste er Miss Kaizer ja für Natsuhi halten...
Irgendwie will ich überleben. Und natürlich erben. Ich kann Stummboy ja wieder voten. Wenn ich eh' in den Tod gehe, was mich wie gesagt nicht schreckt, dann wenigstens so langsam wie möglich. Das Spiel ist doch sowieso zu Ende, wenn Natsuhi stirbt. Asmo hat irgendwann 'mal gesagt, man soll sie wie den Augapfel hüten. (?) Und wer weiss, was der Spielleiter vorhat. Bevor die näheren Bedingungen bei Natsuhis Tod nicht 'raus sind, bleibt's eben so. Erst 'mal den Hinweis der Geister abwarten.
Haben wir die Bedingungen denn nicht schon?
Astarah überlebt Natushi's Tod an ungeraden Tagen tagsüber -> Tod durch Voting tagsüber
Allerdings spricht ja nichts dagegen die Chancen zu verringern das Peter einen mit in den Tod reißt (wobei es ja eh egal ist, das Spiel ist dann zu Ende und man kann davon ausgehen das Astarah ihre Schergen dann zurückholt). Deswegen muss ich jetzt auch irgendwen voten um dann umzuvoten.. öh.. ich nehm mal Ty Ni um Liferippers wilde Theorie zu unterstützen. XD
Es wäre allerdings gar nicht so blöd von Peter Leute zu töten die nicht ihn voten - immerhin macht er damit die Leute welche zu Unrecht vom Getöteten beschuldigt worden sind verdächtig.
Wenn Layana und Mivey inaktiv bleiben geht das Spiel übrigens noch länger weiter. Außer Vladi votet doch mit. Liferipper votete schon und Peter votet sich nicht selbst. Denn sonst sind wir nur 4: Dolmial, Miss Kaizer, Ty Ni, meinereiner.
Das ist jetzt irgendwie auch nicht Sinn der Sache. :(
Ich würds ja mit Stummboy versuchen.
Bei den unaktiven hier stirbt das Spiel noch an Altersschwäche. Fehlt bloss noch, dass Stummboy am entscheidenden Tag das Voten vergisst. Doch das glaube ich nicht. Genausowenig wie das mit Astarahs Expresszug. Gewonnen ist, wenn Stummboy tot ist. Hm. Nur mangelts an Stimmen.
Ty Ni, Spionin des bösen Ostens, warum versuchst Du nicht Vladis Stimme zu ergattern? Weil er hier mitliest.
Stummboy nimmt übrigens noch zwei mit in den Tod, bevor wir wieder die Chance kriegen. Astarah auch noch zwei nachts über und es sind nur noch fünfe über.
Ich werde mir meinen Vote bis morgen aufheben. Erst muss eben noch ein anderer Stummboy voten.
Eine andere Frage ist viel interessanter, wen wird er umbringen?
Was denn Ty Ni? Da wir nicht mehr sofort lynchen, egal wieviele Stimmen zusammenkommen schadet dir meine Stimme nicht.
Ich finds nur blöd das wir eine Stimme aus dem Kreise der wenig Aktiven (Layana, Mivey) oder des Enthaltenden (Vladi) benötigen um gewinnen zu können.
Stummboy bringt vermutlich jemanden um der gegen ihn votet, weil er nur durch Tagesvotes sterben kann. Er kann auch nur durch Tagesvotes die seine Seite unterstützrn gewinnen, also wär er blöd z.B. Liferipper zu killen.
Die Alternative wäre das er mich killt. Weil sich vermutlich keiner dran hält vergessen zu haben wer Pat ist.
Ich kann nur hoffen das die Unklarheit ob Pat noch scannen kann und böse ist - Asmo rief mich (glaub ich) nicht mehr zum melden auf - dafür sorgt das man denkt sie ist harmlos.
Hat Stummboy überhaupt eine Seite? ;)
Zu der anderen Sache: Kanonenfutter spielen ist halt ein harter Job. :o
Aber als loyaler Minion bin ich natürlich bereit, ihn zu erfüllen um das Leben meiner Herrin zu schützen http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/sm_12.gif
Ich bagger' jetzt erst mal Layana an. Mal sehen ob der böse Spion diese unaktive Giftmischerin zum Voten bringt.
Im Übrigen für Miss Kaizer:
#Vote Liferipper
*nimmt Ty Ni in die Arme*
Juliette würde Kirill nie verdächtigen. Nach Dolmial ist sie immerhin der nächste potentielle Partner für Juliette (Natushi und Vladi sind keine Alternativen, Alex wirkt auch so arrogant).
Naja, ich hab gesehen sie hat inzwischen ja auch wieder gepostet. Daher nehme ich das mit dem inaktiv zurück.
Und ich hoffe Juliettes Eifersucht+Neugier macht den Stimmfang nicht zu nichte.
Ich hoffe Miss Kaizer votet heute noch ^^'.
Und ja, da Stummboy Verbündete zum siegen braucht:
# vote Liferipper
Auch wenn er vermutlich Jefferson ist XD.
Ich schließe mich an.
#vote Liferipper.
Das nimmt noch mehr den Verdacht von meiner Herrin
und außerdem ist der Kerl zu clever (ausgenommen die Aktion von heute xD)
@Langomorph
Hält Juliette Kirill denn für einen Mann oder für lesbisch? xD
Liferipper war die Köchin Laura. Und wurde als Alex/Bürger wiedererweckt. Hmpf. Layana müsste doch eigentlich wissen, wer Astarah ist. Wenn sie nicht auf mein Dauer-Zwinkern reagiert, muss ich sie wohl noch in den Arm nehmen, um einen Vote gegen Stummboy aus ihr 'rauszukitzeln.
Ja war er Dolmial aber die Rolle Jefferson wurde ja neu vergeben unter den Bürgern. Und ich denke die Chance ist hoch das er es ist.
So, Mivey hat auf meine Bitte hin Stummboy gevotet.
Ich vote dann gegen Abend um - falls Miss Kaizer aber heute nicht votet verlieren wir wohl noch ein paar Spieler weil wir dann an den 5 Stimmen scheitern, falls Vladi und/oder Layana uns nicht aushelfen sollten.
Astarahs Stimme muss aber doch dabei sein, damit nicht beide sterben, wenn mich nicht alles täuscht.
Ja und Ja. Ohne Miss Kaizer sind wir etwas im Hintertreffen. Vielleicht sollte man aufhören, wenn es am schönsten ist. Ich kann mir ein Geplänkel mit nur ein paar Leutchen nicht vorstellen. Falls Layana noch votet, habe ich ihr hoffentlich genug Hinweise gegeben, damit ich meinen Stummboy-Vote nicht hinein editieren muss.
Schade um Liferipper.