Seite 1 von 13 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 258

Thema: Beratungen usw

  1. #1

    Beratungen usw

    As said bin ich ab Donnerstag zwecks Geburtstagsfeier nicht mehr daheim und ich hab keine Ahnung ob ich bei den Leuten wo ich dann bin Internet habe. Soweit zu Info. kA ob wir den Tag irgendwie laenger machen koennen oder halt verkürzen, sonst muss ich Mittwoch Abend schon meinen Vote abgeben wen wir killen wollen. Lasst's euch durch den Kopf gehen, ich wollt es nur gesagt haben

    Desweiteren brauchen wir eh nen Blabla zum Spiel Thread =P Dazu kann dieser hier nun dienen \o/

  2. #2
    Ein Verlängern wäre jetzt nicht DAS Problem

  3. #3
    Aber waer dann halt schon um einiges laenger. Also bis Montag oder so. Da ich erst Montag Abend gegen 21 Uhr wieder daheim bin...

  4. #4
    Achso ... Naja, es gibt ja auch noch die Nachtphase. Ggf. dehne ich beide etwas aus

  5. #5
    Dann hat Astarah bis zum Ende der Nachtphase Zeit ihr Votum abzugeben. Aber ich denke, dass das nicht unbedingt nötig ist. Astarah, frag, doch einfach Lagomorph, wer der Professor ist und kille per PM - die hält sich bis zum Ende der Nachtphase - diesen, #Vote Sylverruner im Zweifelsfall. Oder hat jemand schon einen Verdacht, wer Mr. X sein könnte?

    Geändert von Dolmial (22.11.2009 um 23:01 Uhr) Grund: Vollständigkeit

  6. #6
    Huhu.

    Also noch einmal hier:

    Karl ist der Professor.

    100% Garantie - feinste Analysemagie durch Patricia.
    Da er Morde vereiteln kann ist er eines der größten Hindernisse auf dem Weg zum Sieg der Bösen.

    Lg,

    Lagomorph, Schergen-Azubi

  7. #7

    Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Dann sollten wir uns wirklich auf Karl festlegen. So aktiv ist er nämlich auch nicht mehr und danach wird es für uns ein ganzes Stück einfacher. Als zweites sollten wir dann Mr. X ausfindig machen, wobei ich stark vermute, dass es sich dabei entweder um Xia oder alpha und beta handelt. Die Tendenz geht aber eher in Richtung Xia.

  8. #8
    OK, dann brauchen wir an sich den Tag / die Nacht ja doch nicht zu verlaengern... ich schick dann Mittwoch Abend meine PN ab und ihr schaukelt das dann schon... Montag Abend bin ich dann wieder da, aber halt zwischen Donnerstag und Montag nicht aktiv. Da Misstress Kill ja auch nicht mehr da ist brauch ich mich da auch nicht drum zu sorgen... ^^ fein fein

    Irgendwer, der strikt dagegen ist, Karl zu meucheln? ^^

  9. #9

  10. #10
    Nope.

  11. #11

    Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Ich spreche das Thema zwar nur ungern an, aber zwei von uns haben schon einen Vote bekommen (ich und Lagomorph), vielleicht sollten wir uns mal zusammensetzen und eine Strategie erarbeiten, wie wir auch im Tagesverlauf Leute aus dem Spiel nehmen können und uns gleichzeitig schützen können.

    Hat irgendwer eine Idee, wen man mit welcher Begründung rauskegeln könnte?

  12. #12
    Naja, das Problem ist das sich jemand der "den Pöbel" gegen jemanden lenkt sich verdächtig macht wenn dann ein Guter starb.
    Deshalb wäre es wirklich die beste Taktik wenn wir Bösen uns aus den Tagesvotes einfach heraushalten oder auch für Leute stimmen die schon mehrere Votes von Nicht-Bösen haben. Denn damit machen wir die Nichtschurken zu Verdächtigen.

    Ich nehme unsere Votes auch weniger ernst. Das gegen dich finde ich dämlich weil jeder weiss das du Bürger bist und Karl hat mich ja nur gevotet weil ich ihn zum spielen bringen wollte um vom Professor geschützt zu werden. Außerdem ist Karl ja eh bald tot ^^'.

    Die einzige Person bei der es Sinn gemacht hätte war Layana. Sie hatte ja gegen Debbie gestimmt nachdem diese einen Schergen enttarnt hatte. Doch mittlerweile wissen ja auch alle das Lilly nicht mehr böse ist.

    Zusammenfassung:
    Wir sollten nur gegen Leute stimmen wenn schon 2, 3 Stimmen gegen sie vorliegen. Denn damit wirken wir als haben wir uns von dem der sich geirrt hat - und wohl selbst Scherge ist *g* - überzeugen lassen.
    Wer den Mord an einem Nichtbösen lostritt (außer bei Lichtdrache) ist doch sonst zu verdächtig Scherge zu sein.

  13. #13
    Ich bin auch schon die ganze Zeit über am Überlegen.
    Aber da ich nicht die geborene Taktikerin bin ( und der einzige, den ich mit triftigem Grund wählen würde ein Scherge ist ) weiß ich selber nicht so ganz, was ich jetzt machen soll.
    Ich könnte höchstens alpha und beta rauswählen, weil sein/ihr (?) Chara imo ein wenig creepy ist und Rushi außerdem kaum bis gar nicht agiert.

  14. #14
    Wollte heute auch schon voten, vor allem weil es morgen spät werden könnte, habe aber noch keine Ahnung. Das mit den Votes wird doch total überschätzt. Ich hatte in den letzten Tagen auch schon je einen und nix hat's genützt. Wir könnten natürlich - sind wir denn fünf? - alles auf eine Karte setzten und einen hinauskegeln. Am folgenden Tag wüssten sie zwar, wer alles Scherge ist, aber da sie nur tagsüber voten können, so könnten wir mit Schwund noch gewinnen.
    Zumindest Mr. X muss 'raus. Dafür könnte man schon 'mal etwas riskieren.
    Zweifel bleiben dennoch bei denen. Das müssen wir ausnutzen.
    Warum sagt uns Astarah nicht, wen wir voten sollen?

    Hinauskegeln von Sylverrunner: Er hat sich immer in sein Zimmer eingeschlossen und durch die Wände hat man dämonische Schreie gehört. (Vielleicht hat er nur zu laut Judas Priest gehört, aber das wäre mir auch schon fast 'mal passiert.)

    Ey, Mivey hat für Sylverruner gevotet! Wir brauchen nur noch drei!

    Geändert von Dolmial (24.11.2009 um 23:06 Uhr) Grund: Treffen in der grossen Halle

  15. #15
    Zitat Zitat von Dolmial Beitrag anzeigen
    Warum sagt uns Astarah nicht, wen wir voten sollen?
    Ganz einfach, weil Astarah selbst keinen Plan hat. Und ich nunmal nicht einfach drauf los stürme. Und ich spiele ja nicht allein, oder?

    Aber ich geb Ty Ni recht, der einzige, den ich tatsächlich voten würde, ist Scherge. Whey.

    Tja, kA. Aber wenn wir alle auf einen gehen ist es mir persoenlich zu riskant.

    EDIT: Btw ist es denke ich unsinnig Sylverrunner zu voten, weil er vergiftet wurde (zumindest war das die Anweisung oO ) wenn er nicht gerade geschützt wurde...

    Geändert von Miss Kaizer (25.11.2009 um 11:34 Uhr)

  16. #16
    Ich hab auch mal gevotet. alpha und beta tat es ja auch, außerdem vermutet man ja andere Gründe wenn Juliette Dolmial unterstützt.


    Fehlt noch eine Stimme - außer die Kyriens erklären Stimmen für ungültig.

    Geändert von Lagomorph (25.11.2009 um 11:46 Uhr)

  17. #17
    @Miss Kaizer:

    Deine Dienerin hat ihn auch vergiftet.

  18. #18
    Um so besser, dann wirkt es unsinnig, wenn die Schergen ihn voten würden.
    (Und ich weiß nicht, wen ich sonst voten soll ^^" Ich kann schließlich nicht meine Schwester und Kirill kann nicht Rebecca voten. Außerdem kegelt die sich gerade selbst raus. Nächste Spielnacht stirbt sie automatisch.)

  19. #19
    So, die Nacht endet Freitag, du kannst bei Bedarf aber schon einen "Vorvote" machen, auch für die Tagphase, denn wie man ja nun weiß: der Tag kann durchaus früher enden...

  20. #20
    Was? Karl war ein Scherge?
    Ich bin verwirrt.
    EDIT: Ach DER Karl. Ok. Das ist aber auch wirklich verwirrend xD

    Geändert von Ty Ni (25.11.2009 um 17:14 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •