Oh Gott, haben die Schauspieler nicht auch in irgendeinem Interview gesagt, wie schrecklich es war, ständig nur auf dem Bluescreen zu drehen? :D
Druckbare Version
Oh Gott, haben die Schauspieler nicht auch in irgendeinem Interview gesagt, wie schrecklich es war, ständig nur auf dem Bluescreen zu drehen? :D
Mein Gott ._. Seit ~3einhalb Stunden auf, 5 seiten, und ich komm ers am 19. dazu.
Wieso weiß ich nix davon dass Herr Vader gestern 22 geworden ist <_<
Schon fertig? :o
mann ich wollte pennen was mach ich hier noch, außer einen absacker zu mir zu nehmen und im hintergrund pearl jam zu hören? :confused:
Immer mehr Pearl Jam hören. Immmmeeeer meeeeehr. So wie ich auch grad!
Immer noch offen?
Was hat Darth Vader an seinem Sternzerstörer hinten für einen Aufkleber?
"Sith Happens".
was sagt obi-wan zu luke beim essen?
"use the fork, luke!"
"Have you hugged a wookie today?"
"My Mom (and/or Dad) fought at the Battle of (Yavin/Hoth/Endor) and all I got was this lousy t-shirt"
"I'm with stupid" (With arrow pointing to Jabba)
"My astromech went to the Death Star and all I got were the lousy Technical Schematics"
"Emperor's slugs need love too"
1. Never trust men in dark helmets.
2. It really isn't necessary to be fluent in over 6 million forms of communication.
3. When all else fails....jump!
4. Sometimes, you've just gotta do something that seems totally suicidal.
5. If you are a young hero, nothing can kill you.
6. Always check the background of people you want to get intimately involved with, they may be your relatives.
7. You may have family members in surprisingly high positions.
8. Before you kill someone make sure they aren't your father.
9. Watch out for Corellian freighters diving out of the sun.
10. Know the difference between power socket and a computer terminal.
11. THIS one goes there, and THAT one goes there!
12. No matter how tasty that hunk of meat looks on that pole on that forest moon, don't grab it; it's probably a trap. (Or: when you see a piece of dead meat impaled on a stake in the woods, LEAVE IT!!!!!!!!!)
13. Cute, cuddly, widdle teddy bears usually will eat you alive unless you can prove you're a god.
14. No disintegrations.
15. If you're running from the law, hide in a building and lock the door. They may decide to move on to the next one. Otherwise, hope they don't have blasters.
16. If it's, like, -50 degrees out, and the doors are going to close, come in out of the cold. The meteor will still be there tomorrow.
17. Take a good look around for bad guys before looking into your binoculars.
18. Fire on a rebel base *before* they blow up your space station.
19. Don't assume a senior citizen is weak and frail; they may zap you with lightning bolts.
20. Never, never, never underestimate the power of the Dark Side
21. You will find many of the truths we cling to depend greatly on our own point of view
22. No matter how deeply one falls into darkness, there is always hope for redemption
23. Just when you think there is no more hope, alas, there is one more.
24. Never judge a "piece of junk" spaceship from the outside. More often than not, "she's got it where it counts."
25. Your eyes deceive you, don't trust them.
26. The Bad Guys can't hit the broad side of a barn.
27. But, "Only Imperial Storm Troopers are so precise"
28. Beware of judging someone else's beliefs as just a "hokey religion." You just may end up eating those words.
29. Never buy anything from a short, hooded, smelly guy.
30. It's never my fault.
31. Never judge anything by its size.
32. There are those who are less forgiving than Darth Vader.
33. Always let a Wookie win.
34. Never cast your lightsaber away, you just might need it
35. It not a good idea to follow up on a vision while meditating
36. Nothing is ever to small to get away from you (R2 in ANH)
37. Whining about something never helps (Toshi Station in ANH)
38. Taking your droids to a bar will only arouse suspicion (ANH)
39. Don't leave your food out for others to eat (ROTJ)
40. Don't attempt to handcuff someone larger than you (Chewie in ANH)
41. It is not always necessary to ignore the annoying (3PO in ESB)
42. Always pay off your debts in a hurry
43. If your in it just for the money, you might blow your chances with the princess
44. It is pointless to argue with family members (Owen in ANH)
45. In negotiations, a thermal detonator can come in handy
46. Be cautious of "friends" offering refreshments
47. If some yells out "It's a trap!" then believe them
48. DON'T go in any CAVES!
49. Watch your hands when swordfighting.
50. Short green guys with big ears can be more than they seem.
51. Wading around in a pool of garbage is infinitely more preferable to getting killed.
52. Electricity really *hurts*.
53. The most important part of your spaceship is the hyperdrive.
54. Maybe we SHOULD listen to the protocol droid just this once...
55. Pay your debts on time, you can't always kill the bill collector.
56. Walk in single file to hide your numbers.
57. When buying used appliances make sure they've been totally mind wiped... er... reconditioned.
58. When wearing stormtrooper armor, remember to make sure the door's completely open before going through it.
59. Trust yourself.
60. Never tell someone the odds!
61. Never allow yourself to become as clumsy as you are stupid.
62. Always accept apologies.
63. When offered promotion under duress, it might be wise to make like a tree and get outta there!
64. Never trust a spokesman for an alcoholic malt beverage. (Or: Don't trust people who appear in Colt .45 commercials. Or: NEVER accept an invitation to have a drink or eat with MR. Colt 45 himself--it may just be a setup.)
65. Hokey religions just might be a good substitute for a blaster at your side
66. Never let your friend know if you're having problems with your droid.
67. Never assume that carbonating someone is "all too easy".
68. Never tell strange creatures in a bar that you'll be careful.
69. Just when you think you're ready, you hit your head.
70. When you protest about the terms of an agreement, the terms might be altered further.
71. You never know what a day is gonna bring....
72. After spending several months in deep-frost, your vision will be blurry
73. When in doubt, follow the garbage
74. Size matters not (now there's one you can use in real life!)
75. "Try not. Do or do not. There is no try."
76. "Mind what you have learned, save you it can."
77. Even if it's a great shot, don't get cocky.
MAAAAAN morgen Schule. ;_;
Morgn'
Ich bin müde, ich brauch Kaffee.
5 Seiten bloß? ö.ö
Und keine 100 Beiträge... .____.
Ich bin auch hundemüde. So lange schon nicht mehr ausgeschlafen.
Schlaaaaaafen! :(
Moinsk; brauch kein Kaff mehr.
Erst nächste Woche mussich wieder ran <_z
Merendit soll seinen Hentaiordner auspacken. Dann boomt der Thread wieder. :A
Hups, ihr Spammer! Wollte den Thread um 24uhr schließen, musste aber ganz dringend weg und naja, jetzt bin ich wach. :p
Egal lasse den Thread offen bis er irgendwann absackt oder die 300 erreicht, also viel Spaß beim total sinnlosen äh sinnvollen "posten". :D
achja, hier ich:
Was ist das denn bitte fuer ein total krankes Bild? Oo Klasse Karnevalskostüm oder wie Oo
Haha, eine Mini-Amidala! :D
Ja, aber ich finde es beängstigend... Oo aber gut, es gibt so ziemlich jeden Schmarrn... obwohl, ein Wookie Kostüm faend ich glaub ich cool x)
cränke scheiße. ey ich bin grad richtig aggro, wer noch?
Wieso aggro? Wegen dem MMXSDS Motto? ^^
JA! FUCK JA! FUCKING FUCK ich bin richtig angepisst! zur beruhigung hab ich trotzdem noch last kiss von pearl jam eingesungen, damit ich zumindest was produktives gemacht habe heute. ist alles im mmxsds-thread.
MANN EY AGGRO!
Hab ich gesehen, aber mein PC hat sich leider entschlossen, dass er angeblich kein Soundgeraet mehr hat, Windows Sounds spielt er aber noch ab... xD Ich HASSE diese Kiste, aber gerade tut er mal halbwegs was ich will ^^
dann dreh mal am rad, am rad drehen hat mir zumindest in sofern geholfen, dass ich danach pearl jam geil singen konnte iwie :D oder einfach stumpf den pc aus dem fenster schmeißen :D scherz. ich werde nach dieser mottoshow wahrscheinlich auch gebannt, hab in einer runde mehr fluchwörter untergebracht als auf einem us-gangstarap-album :D
Haha, ja, verstaendlich waer's allemal =P
Naja, wenn ich den jetzt ausm Fenster werf hab ich da auch nix von, ausser dass ich von niemandem mehr was höre und das will ich ja auch nicht. Aber ein bisschen mehr oder weniger Müll würde hier nicht mehr auffallen... obwohl... weniger schon, aber positiv X_x
ja das stimmt, das natürlich relativ doof, sonst bin ich ja auch zum beispiel nich darüber aufm laufenden was du im extrem hohen norden so alles treibst :Dohne spaß, wo wir grad bei müll sind: in einer stunde muss ich zurück zu meinem stützpunkt und hier siehts mal so richtig scheiße aus :D aber so RICHTIG!
uuuuh ich habe gerade kekse unter nem stapel cd's gefunden *_* kein plan wie lang die da schon rumlagen :D
Also an meinem ersten Tag hier bin ich fast in ne Mausefalle getreten, also sei ruhig xD Und so schlimm wie hier kann's bei dir nicht sein. Ich bekomm Heulanfaelle wenn ich das hier seh, wollte gestern ein bisschen raeumen weil ich's echt nicht aushalte, kommt er rein und sagt nur "No, just leave it to me, it's OK"... O___O Es ist eben NICHT ok... ganz und garnicht ok... Oo
okay diese kekse sind DEFINITIV älter, ich glaub die liegen hier schon wat länger rum :D trotzdem lecker diese schokobrownies. *mampf*
oh snap, ne mausefalle? xD das ist hart, also bevor ich heulkrämpfe kriege wegen unordnung, da muss das schon "fruchtzwergebecher werden in drei metern höhe gestapelt"-level sein, oder staubschichten so dick wie die erdkruste. wenn ich mir dieses level vorstelle und dann nichtmal aufräumen dürfte weil "it's ok"... dann... holy shit du tust mir leid :D kannste nicht einfach auf eigene faust den staubsauger schwingen? Oô
Fuck Yeah, ich hab meinen Plattenspieler aufgebaut. Jetzt kann ich die Backspacer Platte abspielen, die ich zum Geburtstag bekommen habe und mich zudem selbst rickrollen, denn eine Rick Astley Platte hab ich auch bekommen. RICKROLLEN! MIT SCHALLPLATTE!
Ne wie gesagt, ich darf hier nicht putzen. Und ich bin normalerweise auch nicht die mit dem super sauberkeitsfimmel, aber das hier ist echt die Hölle. Aber ich bin ja dann morgen schon wieder weg, wenn das mal kein Rekord ist.. Freitag angekommen, Dienstag wieder weg... xD
ja sehr gut :D kürzester au pair aller zeiten :D aber ich glaub, wenn du weiter dort leben würdest, würdest du eventuell so richtig durchzwiebeln. würd ich nämlich auch in so nem messihaushalt (laut deinen beschreibungen, vielleicht übertreibst du ja... :D) wo ich nichtmal putzen dürfte. hoffentlich läufts bei deinen nächsten gastgebern (? wie nennt man das dann eigentlich im au pair-dienst? ersatzeltern? :D tauscheltern?) besser. ich drück alle däumchen :D
ooohoohohohoh ich habe grade julia - technology wiedergefunden *_* hab ich schon seit tausend jahren nicht mehr gehört! *-*
Joah, hostparents nennt man das. Und Messihaushalt trifft es ganz gut.
JULIA haben sich getrennt, das weisst du aber, oder? ^^
Und... in 24 Stunden sitz ich im Bus *___*
Und ich hab Fotos gemacht, damit mir keiner sagen kann ich haett mir das nur eingebildet xD Den anderen Au Pairs sind auf jeden Fall die Kinnladen runtergefallen =P
hahaha hab grad statt hostparents "hotpants" gelesen und ist mir spontan das wasser was ich grad getrunken hatte aus der nase gekommen vor lachen :D aber zumindest bin ich jetzt schlauer was das angeht, also wortmäßig :D
ja... ja ich wage mich zu erinnern, dass du mir das auf der nato gesagt hattest (oder? Oô) auf jeden fall weiß ich, dass die sich aufgelöst haben.
na dann zeig mal her :D ich glaub dir zwar, kanns mir aber nicht wirklich vorstellen dass es SO fucking schlimm da aussieht :D
ach so: auch ein tolles lied *_*
haha okay, wäre cool :D im gegenzug erstmal: ein foto mit daumen. frag mich nicht wie dieser balken da in die mitte kommt, vorm upload war alles gut Oo und der cardreader wird schon rauskommen, wenn du es ihm befehlst :D
*mit raumschiff rumdüs*
Irgendwie ist der Smiley toll.
btw.. Kann irgendwer mal bitte auf ne deutsche (Früchte-) Yoghurtverpackung schauen, wie viel an Früchten da drin ist und mir den Prozentsatz sagen? ^^
Ist das ne Spam Party hier?
Ist das nicht offensichtlich?
Nö.
Ich bin faul.
Was immer noch party?o_0
Und das ohne byder geil.
TSCHIU TSCHIU! TSCHIU TSCHIU!!
*STAMPF*
*STAMPF*
*STAMPF*
...
...
*STAAAAAMPPFFF*
TSCHIU TSCHIU!
ja die klingen wirklich so ._.
Der hat doch bestimmt nur Panty-Shots oder Loli >:[.
Wir wollen Titten! Große Titten an Frauen die im Schlammbecken miteinander ringen http://www.multimediaxis.de/images/s.../hell_yeah.gif.
Immer noch Spamparty.Zitat:
Zitat von Lichtdrache
Aber mit Lichtdrache, wie blöd.
:rolleyes:
Soll heißen, musst du deine Privatfehde mit Byder in fast jedem Post erwähnen? Ich fühl mich davon ziemlich genervt.
http://npshare.de/files/61426899/ohwhere.jpg
Keine Forenparty ohne Paint.
http://img291.imageshack.us/img291/8...darthvader.jpg
wirtschaftskrise, möge die alternative macht, mit euch sein
Ihr seid reichlich spät gegenüber der diesjährigen Star-Wars-Ausstrahlung auf Pro7.
:o
Juhu, Party!
Aber irgendwie recht lahm. Was ist los?
Naja.. veranstalte ich halt meine eigene Party :D
Ja ich musste ers mal ein bild malen, ney? :o
http://www.npshare.de/files/ba164c0a...tbilder%21.JPG
http://www.youtube.com/watch?v=ZvN1C_F0sZc
Das bringt mal stimmung ins forum!!1
Es hätte alles viel früher enden können!
http://www.youtube.com/watch?v=Mgl_DU7inEk
http://www.youtube.com/watch?v=dgxB8W5KKWQ
Nerv nöööüch 8::D
http://www.youtube.com/watch?v=Zm9l9f7cNFk
Fuckin' awesome Song.
ich liebe dich so sehr :D true homo :D und ich liebe diesen song seit neuestem aufs krasseste :D danke!
ich sitze grad in einem schutzbau und poste bei euch rein obwohl ich arbeiten sollte :D
http://npshare.de/files/2a3ea39f/image_sb_1.jpg
for those about to rock, i salute you!
und wenn schon partymucke, dann...
http://www.youtube.com/watch?v=T-BFU0Cp3WU
BALLERMANNZEIT!!!
ich bin betrunken ;_;
Boah ey. Immer wenn ich weg bin. Das macht Aiu sicher mit Absicht. :o
Ich hätte die 6666 schaffen können. ;_;
Naja, Nacht.
Aber mit mir wirst du es nicht aufnehmen können :p
Ich nehm irgendeine Korvette aus meinem Fuhrpark und dann kann die Raumschlacht beginnen :D
Ich weiß nur noch nich, ob ich den Hyperion Angreifer, den Vali oder den Vidar nehmen soll. Geschweige denn, ob ich alle meine Zerstörer, Fregatten und Träger abkommandiern sollte http://www.multimediaxis.de/images/s.../1/gruebel.gif.
X³ ftw http://www.multimediaxis.de/images/s.../hell_yeah.gif
http://www.npshare.de/files/6b388d2f...screen_001.jpg
Eingeschlafene Füsse?
Nurnoch 2 1/2 Stunden dann geht's zur Busstation... dann muss ich rausfinden von welcher Spor der Bus faehrt, um 14:20 faehrt der dann los und dann geht's nach Føøøøørde =)
immernoch offen? keine große beteiligung. ./
schade. aber vielleicht trotzdem ein rekord für die forenparty mit der geringsten beteiligung. <.<'
Ich kann Star Wars mal überhaupt nicht ab. :o
Wie werde ich ein QFRAT-Jedi?
Junger Padawan, beachte folgendes:
1. Du musst mindestens 3 Mal in diesem Thread gepostet haben, sonst wirst du als unwürdig angesehen.
2. Du musst mindestens 2 User in einem Post gepowned haben, ohne dich dabei zu sehr der dunklen Seite hinzugeben.
3. Du musst einen Reim erfinden, indem die Namen von 4 Stafflern eingebunden sind.
Mögedas Karmadie Macht mit dir sein!
*piep*
Meister, ihr habt 4. vergessen...
4. Putz den Droiden - und sei vorsichtig dabei!
*piep*
Da werde ich doch lieber Schmuggler und donnere mit dem Millenium Falcon durch die Gegend. :bogart:
Will jemand etwas von A nach B befördert haben? Vielleicht nehme ich auch den Umweg über C.
Heute mal wieder meine Star Wars Actionfiguren aus der Episode 2 gefunden. :A:A
Leider finde ich meinen in der OVP eingeschweißten Jar Jar Binks nicht mehr wieder. ;(